Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 125 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Frédéric Haldimann Fans

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Aber nun zu den wichtigen Dingen:

Es gibt News von FH .

"HSE24 hat mich, vor ein paar Tagen, überrascht!
    Es wurde bei der Cura nachgefragt, ob ich bereit wäre, einen Versuch auf HSE24 Extra zu machen.
    Der Kanal hat zwar nur wenige Zuschauer, aber als "Premiere" kann und will ich es gern versuchen.

Es werden Präsentationen in zwei Beauty-Time-Stunden stattfinden und zwar am Montag, den 13. Mai um 21:00 und 23:00 Uhr, jeweils für 30 Minuten in der ersten halbe Stunde.

Sieben Düfte werden präsentiert, alle EdP 100 ml, gemeinsam mit der Moderatorin Birgit Andiel:

"Plaisir de Frédéric" für 32,99 €
    "La Vie d'une Rose" für 32,99 €
    "Mon Amour" für 32,99 €
    "Impressions de Paris" für 34,99 €
    "Frédéric" für 32,99 €
    "Frédéric N°2" für 32,99 € und
    "Vétiver de Frédéric" für 29,99 €"

Ich freue mich auf die Gelegenheit, FH wieder live zu sehen und den Geschichten rund um die Duftkreationen zu lauschen.
    Hab die email heute auf meinem Handy in der Arbeit zweimal lesen müssen. Sehr schön. Abends habe ich Zeit.

Nicht ärgern nur wundern.

gelöscht

Hallo ,

heute habe ich zu Eté gegriffen......

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich muß gestehen, dass ich den Rosenduft schweren Herzen zurückschicke. Es ist ein schöner, warmer Duft. Aber irgendwie werden Rosendüfte und ich keine Freunde. Sie passen einfach nicht zu mir. Und ich habe ettliche Parfüm´s, die ich zu Hause habe, die besser zu meinem Typ her passen. Da würde FH wirklich viel zu kurz kommen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Tünnen King Avatar von badblockierer

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Badi, der Markt wird doch mit Düften überschüttet, vieles verschwindet wieder, bevor es überhaupt wahrgenommen wird. Das Ganze ist zu Konsumartikeln geworden, manche sagen Parfum gehört wie Zähneputzen zu ihrem Leben. Vllt. hat es bei mir damit zu tun, dass ich älter bin, da waren Parfumerien noch Tempel des Luxus und Düfte waren aufwendig verpackt in edlen Flakons und wirkliche Besonderheiten. Von einer großen Parfumeriekette war da noch nicht die Rede. Für mich war es immer ein Erlebnis und ich war überglücklich mir ab und an etwas leisten zu können. Heute stehen ich vor schnelllebigen Düften, gefühlte 20 fache Varianten eines Ursprungsduftes, viele werfen jedes Jahr was neues auf dem Markt (z.B.Marc Jacobs) Hauptsache verkaufen. Die Passion der Parfumeure wie z.B. Guerlain (auch leider an einen großen Konzern verkauft, was man sofort an der Marketing Strategie sehen kann) ist nicht mehr fühlbar. Die Welt der Düfte hat sich einfach verändert. So gesehen hast Du keine Hornhaut um die Seele, sondern bist ein Kind dieser Zeit. Es gibt noch die kleinen feinen Parfumerien, da findet man noch Erlesenes, aber sie sind ganz rar. Jetzt kann ich ungewollt einen Bogen schlagen und die Begeisterung für FH erklären. Er erklärt diese schöne alte Welt und ist ein Teil dieser. Wobei die aktuellen Sendeformate nur noch ein kleines Umreißen sind.
    Ich danke Dir für diesen Beitrag Onyx, ich denke ich kann jetzt eher verstehen was ihr meint und nachvollziehen was ihr vermisst bzw. die Düfte euch geben
    I don´t mind if it rains for a century.

Gesperrt

Das ist toll, dass Frederic am Montag kommt, da bin ich gespannt,

übrigens, wen es interessiert:

heute 18h20min. : WDR Servicezeit "Das Phänomen Teleshopping"

chamade

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen

übrigens, wen es interessiert:

heute 18h20min. : WDR Servicezeit "Das Phänomen Teleshopping"

chamade

Woher hast du diese Info?

Auf der HP bzw. im Videotext sind für heute ganz andere Themen angegeben.
    Liebe Grüße von Rose

Gesperrt

@ Rosenstolz,

....steht bei mir in der "TV 14".....aber Fehlalarm, sorry !

chamade

Allwissend Avatar von galeks

Schöne neue Info:
    Frederic schreibt, wenn alles gut läuft bekommt er ein ADT und damit 3 Stunden Sendezeit.

Mensch Kinder, was für eine Freude , dass erinnert doch stark an alte Zeiten

gelöscht

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Schöne neue Info:
    Frederic schreibt, wenn alles gut läuft bekommt er ein ADT und damit 3 Stunden Sendezeit.

Das wäre so was von dolle!

Lavendelblüte
    Besucher

Ich werde zwar nichts bestellen, aber schauen. Muss erstmal herausfinden, wo dieser Kanal ist!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Schöne neue Info:

Galeks für die Info,da wäre dann einmal keine Hektik sonder super entspanntes fernsehen mit Frederic
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von onyx

Schöne neue Info:

Meine Güte, was für tolle Neuigkeiten, so langsam glaube ich, da geht noch was .

sagt mal, ihr seid ja wohl fast alle mit dem Meister verlinkt.

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich werde zwar nichts bestellen, aber schauen. Muss erstmal herausfinden, wo dieser Kanal ist!
    Die Sendungen mit ADT`s werden immer auf dem normalen HSE24 Kanal ausgestrahlt.

Wie ich erfahren habe wird es den neuen Duft als Set mit einem 100ml Deo Parfume geben uuund......die Körperbutter wird es im 2er Pack extra geben - allerdings mit nur der Hälfte der Auflage wie das EDC-Deo Set
    Frederic hat sich extra dafür eingesetzt dass es zu dem neuen Duft noch einmal eine KB gibt .
    Leider wird es wohl bei nur dieser einen KB bleiben........eine kleine Hoffnung besteht Cura zu überzeugen ,sollte diese KB extrem begehrt bei den Kunden sein.

Übrigens , was ich mal betreff des Posts von onyx sagen wollte :
    Frederic hat schon immer den Kontakt mit seinen Duftfreundinnen gesucht.
    Jeder der ihm schreibt bekommt stets eine liebe Antwort.
    Das ist wirklich sehr aussergewöhnlich und zeigt, wie wichtig ihm seine Fans sind.

Und jetzt freu ich mich auf heute Abend

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Tolle Neuigkeiten, @galeks , da heißt es dann wohl die KB-Speicher auffüllen.
    Über das Deo freue ich mich auch, im Sommer sind FHs Deos immer schön, wenn es für einen Duft zu heiß ist. Intensiv genug beduftet sind sie ja. Und da das neue Düftchen ein Concentrée sein wird, passt es um so besser, eine "mildere" Form des Duftes zusätzlich sein Eigen nennen zu können (zumindest für mich).

zu deiner Aussage, dass Frédéric sehr umfangreich und freundlich auf jegliche Post an ihn reagiert.

Bis heute Abend :

Inventar

Deo wird es auch geben ? Super,werde ich auch probieren)

Forengöttin Avatar von ripley1966

Juhuuu, KB auch ohne Duft bestellbar, das freut mich sehr und ich werde besstellen
    Den Duft werde ich sicherlich auch testen, da ich ja bekennender Chypre Fan bin, aber leider ist es bei mir und FH ja so, dass die Düfte nicht so halten aber abwarten und erst mal freuen
    Si tacuisses, Philosophus mansisses

Liebe Grüße ripley1966

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Hm,stimmt es das Madmoiselle 100ml früher 89 Euro gekostet hat?
    Jedenfalls schreibt es jemand bei Ebay...
    Hallo Krümel,

Die Mademoiselle wurde sogar anfangs für sagenhafte 119,- Euro angeboten, der AdT Preis lag allerdings deutlich drunter!

Liebe Grüße
    Möwchen

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Krümel,

Die Mademoiselle wurde sogar anfangs für sagenhafte 119,- Euro angeboten, der AdT Preis lag allerdings deutlich drunter!

Liebe Grüße
    Möwchen

Hallo Möwchen

Das ist ja der Hammer.Ich dachte sie schreibt es nur so...

Ich freu mich dolle wenn Madmoiselle wieder kommt.Ein super Hammer Duft

Schön dich hier wieder zu lesen
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Die Körperbutter war immer sehr schön. Ein sinnliches Eincremevergnügen am Morgen. Und eine tolle Pflege für den ganzen Tag.

Und ich kann nur bestätigen, dass Frédéric Mails genau so herzlich beantwortet, wie wir ihn aus dem Fernsehen kennen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich habe gerade auch Frederic auf seine Mail an mich geantwortet und ihm alles Gute für heute Abend gewünscht!!

Ich freu mich so, dass er wieder zu sehen ist!!!

Huhu Meggy, wie geht es dir? Dein smiley sieht ja nicht so glücklich aus!!! Drück dich mal ganz dolle!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Kruemel41 Beitrag anzeigen
    Hallo Möwchen

Das ist ja der Hammer.Ich dachte sie schreibt es nur so...

Ich freu mich dolle wenn Madmoiselle wieder kommt.Ein super Hammer Duft

Schön dich hier wieder zu lesen
    Danke schön!

Ich bezweifel allerdings, ob sie den Duft zu dem Preis gekauft hat. Ist typisch Homeshopping. Mittlerweile wissen doch alle, dass man nur zum AdT-Preis kaufen sollte! Wie ich gelesen habe, wird er auch bald wieder aufgelegt, ich denke solange können wir noch warten, oder?!

Mademoiselle war im Nachhinein auch einer meiner Lieblingsdüfte von FH! das kann ich bestätigen!

Liebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

Mich erschlägt vieles mittlerweile auch, es wird einfach zu viel, was einem da angeboten wird, eigentlich braucht man zum Leben ja nicht wirklich viel. Ein Dach über dem Kopf, was zu essen und zu trinken, Kleidung, die Natur um sich rum mit all ihrer Schönheit, liebe Menschen und schöne Düfte mit denen man sich umgeben kann. Mehr braucht man doch eigentlich wirklich nicht.
    Hallo Orchidee,

das hast du schön auf den Punkt gebracht!

Vor allem sind mir liebe Menschen sehr wichtig!

Habe ich doch gestern erst von meinen Jungs einen Gutschein für die Parfümerie zum Muttertag geschenkt bekommen! Und ich war eben da und ich habe einmal nichts gekauft. Es sind wieder soviele neue Düfte auf dem Markt, aber im Moment spricht mich so gar nichts an, duften alle so oder so ähnlich, jedenfalls überkommt mich dieses Gefühl und diese Schwemme erschlägt mich auch, ja es ist einfach zuviel!

Liebe Grüße
    Möwchen

PS: @ Onxy, ja Marc Jacobs bringt immer wieder neue Düfte, den "Dot" habe ich auch bereits getestet, ist aber wie Viele und ähnlen alle etwas. Herr Haldimann hat weitaus mehr Düfte herausgebracht, aber davon ähnelt keiner dem Anderen!

Moewchen67
    Besucher

Ach so, bevor ichs vergessen! Viel Spaß bei den Sendungen heute Abend!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

- heute abend???????????? Hab ich was verpaßt oder überlesen? bitte dringend um Aufklärung.

Hat sich erledigt, war ja dick und fett zu lesen, aber ich hab einfach das Datum nicht realisiert. Jau, dann bin ich mal gespannt, was heute abend so auf uns zukommt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Lavendelblüte
    Besucher

Freu mich schon auf heute Abend. Wird zwar eine elende Hetzerei (Yoga von 19.00 bis 20.00 Uhr plus Heimfahrt), aber wird schon. Endlich wieder ein Deo. Darauf freu mich mehr, als auf die KB.

Viel Spaß bei der Sendung Frederic!!!! Wir sind alle bei Ihnen!!!!

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

das hast du schön auf den Punkt gebracht!

Vor allem sind mir liebe Menschen sehr wichtig!

Habe ich doch gestern erst von meinen Jungs einen Gutschein für die Parfümerie zum Muttertag geschenkt bekommen! Und ich war eben da und ich habe einmal nichts gekauft. Es sind wieder soviele neue Düfte auf dem Markt, aber im Moment spricht mich so gar nichts an, duften alle so oder so ähnlich, jedenfalls überkommt mich dieses Gefühl und diese Schwemme erschlägt mich auch, ja es ist einfach zuviel!

Liebe Grüße
    Möwchen

PS: @ Onxy, ja Marc Jacobs bringt immer wieder neue Düfte, den "Dot" habe ich auch bereits getestet, ist aber wie Viele und ähnlen alle etwas. Herr Haldimann hat weitaus mehr Düfte herausgebracht, aber davon ähnelt keiner dem Anderen!
    Möwchen,

hm, ich weiß auch nicht es ist halt einfach zu viel.

Ich hab für mich nun auch entschieden, nur noch die Sendungen von Frederik anzuschauen, sofern ich Zeit dazu habe.
    Die anderen Homeshoppersendungen rauben mir einfach zu viel Zeit und Kraft, ganz komisch.

Frederik hingegen schenkt mir Kraft und Freude.

Das ist für mich ein sehr gutes Gefühl, dem Kaufrausch ein wenig entgegen zu steuern.

Leider kann man die Sendungen auf Extra nicht vorprammieren um aufzunehmen hoffe, die Aufnahme klappt wenn die Sendung läuft, ich kann es nämlich nicht direkt anschauen

Ich wünsche allen einen schönen Abend mit Frederik

wo du grad wegen Geschenk Muttertag was geschrieben hast

schau mal, das hier hat mir meine Tochter gestern geschenkt, fand ich total süß

Dachte erst es sei ein normales Duschzeugs, bis ich dann mein Bild und den lieben Text darauf gesehen habe
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Meine Laune...
    Doubtful

Das ist ja eine goldige Idee!!!!!
    Das Besondere macht es eben aus!!!! Nicht der Preis!!!

Ich habe mir zum Muttertag eine Orchidee gekauft, sie war runtergesetzt, weil sie nicht mehr so schön aussah und da hat mein Helfersyndrom mal wieder zugeschlagen. Jetzt hab ich ein "Kind", das ich aufpäppeln kann!!!

Forengöttin Avatar von onyx

Möwchen, die Düfte sind prinzipiell keine schlechten Düfte, doch da sprechen mich nur noch sowas wie die Escales und der Lutens an. Ich suche dann lieber nach alten Schätzchen. Vieles bringe ich mir aus Frankreich mit, das steht dann meistens in den unteren Regalen. Aber auch da wird es schwerer.

So, heute abend ist der Meister on air, ich gucke!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ohhh ,Deo und Körperbutter extra,wenn das nicht ein Grund zur Freude ist ich kann es kaum erwarten bis der neue Duft auf Sendung geht,apropos Sendung ,werde jetzt gleich mal zum starten und gemütlich Frederic ansehen.
    Viel Spass
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Doubtful

es geht loooooooos!!!!

in statu quo Avatar von pailycat

Live im Computer
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Lavendelblüte
    Besucher

bereit

Gesperrt

....ich schau auch am Laptop,

die Sendung ist ruhig und sehr entspannt, gefällt mir sehr gut,

hoffentlich kommt Frederic jetzt öfters,

chamade

Meine Laune...
    Doubtful

vorbei, aaaaaber.....war das eine schöne Sendung, so schön ruhig und Frédéric konnte so viel erzählen, keine Hektik, schwelgen in Geschichten rund ums Parfüm...hach! aber trotzdem vermisse ich immer noch die klassische Musik im Hintergrund!!!
    Frédéric war sehr entspannt und teilweise witzig!

Danke für die schöne Sendung und die gelungene Premiere, lieber Frédéric!!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Bitte nicht lachen: (Ich kenne ja die "alten" Sendungen mit FH nicht und bin erst sehr spät auf die Düfte gestoßen. )
    Ich habe also sämtliche Düfte aufgebaut und hab parallel zu den Ausführungen mitgeschnuppert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Lavendelblüte
    Besucher

Als Frederic vorgestellt wurde, habe ich auch gesprüht.
    Eine feine Sendung. Gehe jetzt ins Bettchen. Morgen ruft wieder die Pflicht...........

Gesperrt

@ Cindymaus,

.....und Kaffee und Kuchen....

chamade

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich habe also sämtliche Düfte aufgebaut und hab parallel zu den Ausführungen mitgeschnuppert.
    Wie cool
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Meine Laune...
    Doubtful

Schnuppe, warum lachen, ich hab das auch oft gemacht!!! Das Gefühl, Frederics Beschreibungen auch gleichzeitig riechen zu können ist doch genial!!! heute hat sogar mein Göga mitgeschaut!!! und als Plaisir kam, wollte er sofort dran riechen. Plaisir gehört ja nicht so zu meinen Favouriten, hab davon nur die 100 ml Flasche von damals mit dem Runden Verschluss, aber mein Mann mag diesen Duft sehr!! also bekam er eben davon einen Spritzer aufgesprüht und er rief ständig, hach, toll!
    Mein Schatz hat sich heute richtig für die Pflanzen aus den Duftpyramiden interessiert, schließlich ist er Botaniker!!!