Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 84 von 125 ErsteErste ... 346474828384858694104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.360
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Frédéric Haldimann Fans

Wer schaut denn auch die Sendung um 23 Uhr??? also, ich werde sie mir anschauen und wenn ich einschlafen sollte....ich nehm sie gleichzeitig auf !!!,

Übrigens bin ich heute in No. 4 gehüllt, wie so oft vom Wetter abhängig!!!!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Forengöttin Avatar von onyx

Geändert von onyx (14.05.2013 um 06:32 Uhr)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Also ich war schon froh, alleine zu sein. Ich denke jemand, der keinen Parfum-Tick hat, wäre etwas irritiert gewesen, wenn er mich beobachtet hätte.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Allwissend Avatar von galeks

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Wer schaut denn auch die Sendung um 23 Uhr??? also, ich werde sie mir anschauen und wenn ich einschlafen sollte....ich nehm sie gleichzeitig auf !!!,

Übrigens bin ich heute in No. 4 gehüllt, wie so oft vom Wetter abhängig!!!!
    Ich werde punkt 11:00 den ausmachen und dann Klappe, Frederic die zweite, schauen

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Ich werde punkt 11:00 den ausmachen und dann Klappe, Frederic die zweite, schauen
    Dito, aber 23.00 Uhr

Gesperrt

.....mal sehn ob ich die 23 Uhr Sendung schaffe,

chamade

Meine Laune...
    Doubtful

Supi Galeks , dann schauen wir gemeinsam!!!

Meine Laune...
    Doubtful

durchhalten, Mädels!!!

Gesperrt

...... ich stell schon mal den Wecker....

chamade

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Abend,

ich werde auch gleich schauen. Hab die 21.00 Uhr Stunde leider nicht sehen können, das mit der Aufnahme hat auch nicht geklappt
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Violablue

Hallo Orchidee habs auch verpasst, aber jetzt bleibe ich auf, getreu dem Motto "ich bin morgens immer müde.. aber abends bin ich wach"

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Doubtful

Uah, die Nacht wird kurz!!! um 5.30 Uhr klingelt schon wieder der Wecker!!!

Ich folge Dir um 6 und bin dann bis 18 Uhr im Büro. Da kann man sich nur mit Doping (Parfüm) wachhalten, es steht eine Batterie auf meinem Schreibtisch. Zum Glück am Nachmittag Außentermine, hoffe es regnet nicht.

Onyx Frederic liest Dein Zitat vor "Parfümerien waren früher Tempel des Luxus.... Hast Du schon mal so eine Parfümerie besucht?

Allwissend Avatar von Kruemel41
    Meine Laune...
    In Love

@Rosenresli:

Du wurdest auch zitiert
    *Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

ich habe die erste Sendung leider auch verpasst, dafür aber die zweite gesehen, sehr schön. Viel Zeit, kein Gehetze, schöne Geschichten

Gute Nacht in die Runde

Meine Laune...
    In Love

Wunderschöne Sendungen von Frederic.Seine Erzählungen gingen mir heute richtig unter die Haut---mit wieviel Liebe und Begeisterung er dabei ist.Echt wahnsinn!!!

Ich liebe seine Düfte wie verrückt.Besonders No.2,Mon Amour,Frederic,Hiver und Madmoiselle.

Ich kann von seinen Sendungen gar nicht genug bekommen
    Man kann wunderbar entspannen und träumen...

Vielen lieben Dank Frederic für Ihre tollen Düfte die ich so gerne trage

Meine Laune...
    In Love

Ich habe beide Sendungen geschaut

Allwissend Avatar von Hasenmaus
    Meine Laune...
    Relaxed

Konnte nur die zweite Stunde schauen und gehe jetzt ganz entspannt schlummern. Welch' wunderschöne Geschichten und Beschreibungen der einzelnen Blüten.
    Verweile noch, du bist so schön.
    Liebe Grüße von Hasenmaus.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe auch beide Sendungen angesehen und könnte stundenlang zuhören wenn Frederic die Düfte beschreibt,wie nett,daß er einige Zeilen aus den Beschreibungen von Onyx,Betty und Rosenresli vorgelesen hat.
    Vielen Dank Frederic für die immer schönen Sendungen,ich habe mir jetzt zum Ausklang und als Begleiter in die Nacht La Vie d'une Rose aufgelegt,ich diesen Duft
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Onyx Frederic liest Dein Zitat vor "Parfümerien waren früher Tempel des Luxus.... Hast Du schon mal so eine Parfümerie besucht?
    Viola ich verstehe Deine Frage nicht . Meinst Du eine Manufaktur in Grasse? Ja, habe ich ich, die meinte ich aber nicht mit meinem Post. Ich konnte leider die 23.00 Uhr Stunde nicht sehen, wir hatten Stromausfall .

Gerade habe ich entdeckt, dass es heute Wiederholungen der gestrigen Beautytime auf Extra gibt, vllt. habe ich ja Glück und die 23.00 Uhr Stunde ist dabei.

Edit:
    Volltreffer ich konnte gerade die Wiederholung sehen, FH war sage und schreibe 44 Minuten auf Sendung . Viola, jetzt verstehe ich auch Deine Frage , ich war ab Mitte der 70er Jahre als sehr junge Schülerin dabei. In meiner Heimatstadt ist eine große edle Parfumerie in Familienbesitz, die war meine erste Anlaufstelle. Später kam in HH die H........ Hof Parfumerie, na und z.B. in Lugano ganz kleine aber feine Parfumerien dazu. Die gab es auch in Tübingen und auch in Nienburg. Die Flakons und Verpackungen von damals bekommst Du heute nicht mehr. Dafür ist alles im Verhältnis viel teurer geworden. Übrigens Rene Koch war in den 70ern oft in meiner ersten Anlaufstelle als Chef Visagist für Germaine Monteil da und schminkte Damen (damals nur ältere) für abendliche Veranstaltungen.
    Ansonsten ich habe mich riesig gefreut .
    Geändert von onyx (14.05.2013 um 08:07 Uhr) Grund: ergänzt

Gesperrt

.....die 23 Uhr Sendung war sehr schön und Birgit Andiel hat gut moderiert ,
    hoffentlich gibt es jetzt mehr Sendungen,

chamade (...trage heute "Frederic"...)

Forengöttin Avatar von silbermarie

und guten Morgen!
    Für mich persönlich sind Herr Haldimann und seine Düfte im Moment der einzige Grund um noch zu schauen.Seine Präsentationen gehen weit über eine banale,oberflächliche Verkaufsshow hinaus.Sie vermitteln tatsächlich Informationen,sind zugleich poetisch und gut für's Herz
    Meine Schwiegermama hat sich sehr über den Rosenduft gefreut er sei so natürlich,frisch und kein bißchen schwer.Ich gab ihr noch den Tipp,ihn bei Bedarf mit ihrem geliebten Hiver zu layern.Wird sie sicherlich tun,von dem kann sie kaum die Finger lassen .
    Auch wenn ich hier nicht täglich schreibe,die Düfte von FH begleiten mich immer,wirklich immer.Ich lebe mit ihnen
    Euch einen schönen Tag Marie
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Ja, das wollte ich auch schreiben, Birgit gefällt mir ausserordentlich gut. Sie weiß wovon sie spricht und ist sehr bei der Sache, während Clarissa unorientiert und hilflos wirkt sowie Arlett einfach nur runterbetet wie auswendig gelernt.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Die beiden Sendungen gestern waren sehr informativ und haben mir sehr gut gefallen.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen

ich konnte auch die 23.00 Uhr Stunde sehen.

Die Birgit ist sehr charmant und passt wunderbar zu Frederik um die Düfte zu präsentieren.

Ich fand es wunderschön, konnte so gut entspannen und habe wunderbar geschlafen. Einfach ein

Danke lieber Frederik. Ich meld mich die Tage noch bei Ihnen.

Tausend Grüße und eine tiefe Verbeugung.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Allwissend Avatar von galeks

Die 11:00 Sendung war wieder sehr schön und man hat doch wieder was dazu glernt.

onyx ,freu mich für Dich , dass Frederic Deinen Post so hervor gehoben hat .
    Wie war nochmal einer seiner Kommentare dazu " Wegen das, kreiere ich . Es ist Emotion pur "

ich finde, DAS merkt man ihm eben auch an .

Verschiedene Ingredienzien "zusammenrühren" oder rühren lassen, kann doch fast jeder nach einer gewissen Einführung; daraus aber einen runden Duft zu kreieren, der Emotionen weckt und - wie hier schon mal so schön gesagt wurde - die Trägerin/den Träger begleitet und ihr/ihm nicht vorauseilt, das ist besonders.

Mein Rosenduft den ich vor dem zu Bett gehen aufgesprüht habe war heute morgen immer noch leicht vorhanden .Birgit hat mir auch ganz gut gefallen,nur wäre es einfach schöner wenn Frederic noch mehr zu Wort kommen könnte.Da ich die Düfte ja erst seit der Neuauflage kenne und früher keine Shows gesehen habe,könnte ich ihm wirklich stundenlang zuhören wenn er die Düfte beschreibt und was er damit verbindet,auch seine Erzählungen von früher sind immer so nostalgisch
    LG Elficat

@Elficat das kann man auch, wenn man schon einige Sendungen gesehen hat. Immer ein schöner Exkurs in die Duftwelt .

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    und guten Morgen!
    Für mich persönlich sind Herr Haldimann und seine Düfte im Moment der einzige Grund um noch zu schauen.Seine Präsentationen gehen weit über eine banale,oberflächliche Verkaufsshow hinaus.Sie vermitteln tatsächlich Informationen,sind zugleich poetisch und gut für's Herz
    Meine Schwiegermama hat sich sehr über den Rosenduft gefreut er sei so natürlich,frisch und kein bißchen schwer.Ich gab ihr noch den Tipp,ihn bei Bedarf mit ihrem geliebten Hiver zu layern.Wird sie sicherlich tun,von dem kann sie kaum die Finger lassen .
    Auch wenn ich hier nicht täglich schreibe,die Düfte von FH begleiten mich immer,wirklich immer.Ich lebe mit ihnen
    Euch einen schönen Tag Marie

Das geht mir auch so. Ich guck sonst auch gar kein HSE oder QVC mehr.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Inventar Avatar von Sela

Ich hab den Sender auch nicht auf dem TV, deshalb musste ich am PC schauen, was natürlich nicht sehr komfortabel ist.
    Leider befürchte ich, dass die Sendung auf HSE Extra dem allgemeinen Verkauf nicht allzu sehr förderlich ist, so schön und angenehm die Sendung mit Frederic dort für uns ist.
    Liebe Grüße
    Sela

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

HSE Extra gibt es ja schon sehr lange und den dritten Hase Sender auch. QVC hat auch 3 Sender. Bei den Zusatzsendern werden Sendungen ja ständig wiederholt. Ich denke, dass es da auch darum geht, im Gespräch zu bleiben. Möglichst weit zu streuen und bekannt zu machen.
    Der Hauptverkaufssender wird HSE24 bleiben. Und auch QVC wird seinen Umsatz über den Hauptsender machen.

Aber das ist ja auch gleich. Wir können uns über die entspannten Sendungen freuen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Ach ich glaube daß gar nicht sooo wenige den Zweitsender schauen,wir erhalten den über Kabelnetz und da muß HSE ja auch dafür bezahlen,so glaube ich doch daß sich das rechnet.
    LG Elficat

Hätte ich mehr Zeit, ich würde Judith, Katja und Co. viel mehr schauen. Ich liebe Kosmetiksendungen und schöne Cremetiegel. Zum Glück gibt es auch Fans für die Schmuck-, Mode-, Koch- und Haushaltssendungen (beim blauen Wunder schaue ich auch ab und an, ich liebe, wie sie alles so schön blitzeblank kriegen und arbeite selbst damit), weil sonst könnte HSE dicht machen und die schönen Düfte gäbe es nicht . Ich kann jetzt nicht verstehen, wo das Problem ist. Niemand ist verpflichtet die Sender einzuschalten und zu gucken. Es gibt also Ausnahmeschauer, die dank kauf- und sehwilliger Gerneschauer mitprofitieren.

Forengöttin Avatar von silbermarie

Guten Morgen onyx
    Wie Du schon geschrieben hast,niemand ist verpflichtet HS zu schauen.Ich persönlich mag nicht mehr - vielleicht übersättigt,Bedarf gedeckt oder hat sich die Art der Präsentation verändert? - doch das ist nur meine Einstellung dazu.Ich finde es interessant,dass es anderen genauso geht.Dann fühl ich mich nicht so allein
    Gerneschauer sollen Gerneschauer bleiben,sich dabei entspannen und wohlfühlen
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen onyx
    Wie Du schon geschrieben hast,niemand ist verpflichtet HS zu schauen.Ich persönlich mag nicht mehr - vielleicht übersättigt,Bedarf gedeckt oder hat sich die Art der Präsentation verändert? - doch das ist nur meine Einstellung dazu.Ich finde es interessant,dass es anderen genauso geht.Dann fühl ich mich nicht so allein
    Gerneschauer sollen Gerneschauer bleiben,sich dabei entspannen und wohlfühlen
    Es ging mir darum, dass vielleicht zu WENIGE die Sender schauen können, obwohl sie gerne wollen. Wenn mich etwas aus den HSE24 Extra-Sendungen interessiert, kann ich dann leider nicht entspannt auf der Couch vor dem Fernseher sitzen, sondern bin an den PC und Schreibtisch "verbannt".
    Montag Frederic und gestern Basteln mit Babara Grey einige Stunden, das artet dann in Anstrengung aus, aber ich möchte nicht drauf verzichten.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich finde Extra gar nicht so schlecht - voraussgesetzt man kann den Sender empfangen - die sind in der Regel viel entspannter und die Produkte werden besser und ausführlicher gezeigt und meist kein dauerndes "Sie müssen jetzt in die Leitungen, Achtung, Achtung gleich ausverkauft etc."-Geschreie.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Es geht mir nicht darum, ob nun HSE Extra oder Trend programmiert ist und geschaut werden kann. Es geht doch darum, dass ein Homeshopping - Sender insgesamt verkaufen muß, um existieren zu können. Und es ist so gesehen für mich nicht verständlich, vom Homeshopping insgesamt nichts zu halten, aber FH haben zu wollen. Das eine geht ohne das andere nicht. Das heißt nicht, ich muß für den rollenden Rubel sorgen, aber ich bin mir bewußt, indem andere es tun, kann ich den kleinen Luxus genießen, einen Parfumeur bei der Präsentation seiner Kreationen zu sehen und zu hören und/ oder auch nur von ihm zu kaufen. Womit ich am Homeshopping auch teilnehme, direkt oder indirekt. Natürlich habe ich schon verstanden, dass FH das ganz Besondere ist, welche einige überhaupt noch zum Gucken bringt.

Ich kann die aktuelle Diskussion Homeshopping "ja oder nein" für MICH nur so beantworten. Live oder als komplette Aufzeichnung schaue ich aktuell nur FH (wenn ich daran denke und/oder Zeit/Lust habe auch Waltraut und Dagmar alias "Statler und Waldorf der Diamantszene" - Letzteres zu Erheiterung und/oder Kaufanregung, wenn das gnädig ist).
    Andere Produkte schaue ich mir meist nur kurz als Produktpräsentation an, oft ohne Ton wegen der allgemeinen Marktschreierei, wenn sie mich interessieren und/oder ich sie kaufen will und vorher via Bildschirm über Gefallen/Sinn oder Unsinn/usw. informiert werden möchte.
    Gekauft wird nur übers Internet, daher MUSS ich keine Präsentation live schauen und nutznieße trotzdem die Angebote des HS.
    Natürlich beeinflusst die momentane Verkaufstaktik mein Kaufverhalten insofern, dass ich mir keine ganzen Live-Sendungen mehr anschaue und mir dadurch z. B. auch besondere Schnäppchen/Sonderangebote/NEs entgehen. Nachkaufprodukte muss ich eh nicht gründlich präsentiert bekommen, ich kenne sie ja schon.
    Persönlich denke ich, dass viele potentielle Käufer wieder mehr "schauen" würden, wenn das, mMn, teilweise Käufer-für-dumm-Verkaufen und Ohren betäubende Anpreisen wieder auf ein erträgliches Maß fallen würde.

FH ist eben die (für mich) berühmte Ausnahme, weil die Präsentationen ANDERS sind.

Das Thema unbequemes Schauen (z. B: HSE EXTRA) stellt sich für mich als glückliche Laptop-Besitzerin nicht, ich verstehe aber schon das Problem der Nicht-Besitzer.