Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 125 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800
    Allwissend Avatar von galeks

AW: Frédéric Haldimann Fans

Das ist das 1. mal das ich höre das ein Duft von Frederic ,der gut gelagert ist ,verdorben ist.
    Im Gegenteil, einige Userinnen schrieben,dass sie Düfte schon 7 oder 8 Jahre besitzen und sie sind noch gut.
    Im Gegenteil , es hieß sie wären von der langen Lagerzeit noch besser.

Mir selbst ist damals das Madame verdorben
    Aber das war ich selbst schuld. Wollte den schönen Ballon Flakon doch immer im Auge haben und hab ihn auf die Ablage gestellt aber leider nicht bedacht, dass dort, zu gewissen Stunden, die Sonne drauf scheint

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich hab noch etlche der klinen 50 und 30 ml Flaschen UND die Körperbutter von einigen Düften in Gebrauch und es ist alles noch 100 % i.O.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Ich kann auch bestätigen - Die FH-Düfte, kühl und dunkel gelagert, sind bei mir noch schöner, irgendwie "satter" geworden. Ich habe noch KB von Mademoiselle und Haute Couture - die beiden sind immer noch voll i.O.

Lg, Robby

Smaragdeidechse
    Besucher

Mir ist es auch wie galeks passiert, dass ich den Kugel-Flakon Madame draussen stehen ließ, weil es zu schade war, ihn ins Dunkel zu stellen. Das Concentrée hatte sich leider auch zum Schlechten verändert. Seitdem steht mein derzeitiger Sprühflakon Madame im Dunkeln, und das schon recht lange. Der Duft ist intensiver geworden mit der Zeit.

BJ-Einsteiger

Super, endlich wieder ein neuer Duft von M. Haldiman. Bin erst ein Fan geworden, nachdem er zu Hse zurück gekommen ist. Die Düfte sind wunderschön und exklusiv. Nichts, was man in der Parfumerie kauft, kann da mithalten. Liebe vor allemThe blanc, mon amour und d'hiver. Habe alle mehrfach gebunkert, man weiß ja nie. Leider scheint es beim neuen Duft nur eine Kombi mit Deo zu geben und ich vertrage keinerlei Sprühdeos. Werde dennoch kaufen. Die Entwicklung, die seine Düfte machen innerhalb von mehreren Stunden ist atemberaubend schön. Jeder einzelne Duft eine kleine Kostbarkeit.
    Was die Haltbarkeit angeht, werden alle Düfte inder Verpackung, dunkel und bei gleichmäßiger Temperatur aufbewahrt. Dann halten sie Jahrzehnte.
    Habe ein Parfum von Emilio Pucci, dass fast 40 Jahre alt ist. Da es in einem schwarzen Flakon ist, ist es schön wie am ersten Tag. Ich benutze es nicht, sondern schnuppere nur hin und wieder darin und lasse mich in fremde Welten entführen. Es ist nur etwas reifer, satter, schwerer geworden, so wie erstklassiger Cognac oder Armagnac. Hmmmmmmm

P.s. nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag an M.Haldiman

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

Mir ist von Frederics Düften noch gar nichts gekippt und da sind Flaschen bei die gut und gern weit über 5 Jahre alt sind.
    Süßmatz das tut mir leid für dich

Inventar Avatar von flörchen

Hallo IHr LIeben,

hat jetzt eine von Euch schon Poesie-probegeschnuppert???
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Leider

Wäre auch auf ein 1. Statement gespannt.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

- da hilft wohl nur

Zum Concentrée von Madame: Ich habe den Inhalt meines Flakons in eine der früheren "normalen" Flasche umgefüllt, die ganz alten ließen sich öffnen. Bisher ist alles in Ordnung.
    Geändert von darkhexlein (02.07.2013 um 12:31 Uhr)

Forengöttin Avatar von onyx

"Einige Damen" , vllt. welche aus seinem direkten Umfeld (Gattin, beste Freundin, Sekretärin oder so) ,find es schon schade, dass keine seiner Duftfreundinnen es war. Oder sie ist verschwiegen wie ein Grab und outet sich erst zu den Sendungen. Ich finde es aber schon schade, schließlich macht Ihr Euch sehr viel Mühe hier im Forum und hättet es verdient gehabt, Galeks und Darkhexlein, vorab testen zu dürfen.

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

ich freue mich auch auf die Sendung und den neuen Duft. Die Beschreibung klingt schon mal toll
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich denke dieser duft ist auch auf wunsch und idee von Aimee entstanden

es könnte doch sein... sie dürfte schon dran riechen und sagt uns auch nichts
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Ich wollte es nicht so direkt schreiben, aber ich vermute das aus den gleichen Gründen auch. Und bestimmt wurde sie zur Verschwiegenheit bis zu den Sendungen verpflichtet.

hallihallo,
    ja und ich denke es könnte auch sicherlich marketingstrategie vom hasen und cura sein. denn etwas, auf das man lange wartet, spekuliert, das einen beschäftigt und unerreichbar ist wird sicherlich schneller und mehr gekauft (da dann ja endlich, endlich erreichbar) als Produkte wo vorher vielleicht geschrieben wird "geht in die Richtung von x oder y".... dann hat man erstens schon mal eine grobe Vorstellung, wenn einem dann x oder y total zuwider ist überlegt man es sich schon eher ob man dann gleich mehreres bestellt etc.....
    Grüßle Flörchen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Sind die Kristallkugeln heute im Angebot???? Auf den Seiten vom steht bis heute noch gar nichts geschrieben.

Den Mini-Wissensvorsprung haben wir hier dank Herrn Haldimann und so netter Beauties wie darkhexlein, die selbstlos Infos online stellen (Finde ich sehr nett). Anders als bei JW etc. gibt es hier überhaupt keine Marketingstrategie die Käuferinnen vorher wuschig zu machen.

Herr Haldimann hat ausschließlich über diesen Kanal seine "Duftfreundinnen" informiert, dass es einen neuen Duft von ihm geben wird. Im Kundenmagazin - das ja leider nur wenige Zufallskundinnen erhalten - hat Onyx dann die Ankündigung mit Photo, Preisen und Bestellnummern gefunden und hier gepostet. Der normalen Wald- und Wiesen- Hasenkundin gegenüber haben wir also einen ganz kleinen Wissensvorsprung. Mehr nicht. Hier darüber zu spekulieren, ob vielleicht schon mal jemand den Duft in den Händen oder in der Nase hatte finde ich belustigend.

Bis eben waren die Produkte nicht beim eingebucht. Ich rechne Ende der Woche damit, dass die Produkte dann "sichtbar" sein werden. Ich werde das entweder über die Hasenseite oder hier über das Forum erfahren, wenn jemand die Produkte zum ersten Mal als bestellbar sichtet. Die paar Tage Spannung werdet ihr wohl noch aushalten.

Sowohl die Duftpyramide als auch die Beschreibung des Duftes sprechen mich außerordentlich an - mein erster Duft war ebenfalls ein Chypre und enthielt Chèvrefeuille. Leider könnte ich ihn nur noch als limitierte Privatkundinnen-Version direkt im Stammhaus in Paris im Original Lalique-Flakon für viele hundert Euro erstehen. Da schlage ich doch lieber bei Herrn Haldimann zu.
    Herzlich Eure Gioconda

hallihallo,
    nun ich denke, jedem seine Meinung. das der hase bei irgendeinem Produkt - egal wie es heissen mag oder von wem es verkauft wird - keine marketingstrategie verfolgt halte ich für Wunschdenken- aber das muss auch jede selbst wissen, in diesem fall habe ich Kristallkugeln, lach - denn anders funktioniert homeshopping nicht -wie auch andere Werbekampagnen für den einzelhandel.
    ich möchte aber hinzufügen, das ich überhaupt niemand angreifen wollte- oder meines wissen angegriffen habe.
    Grüßle Flörchen

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,
    ja und ich denke es könnte auch sicherlich marketingstrategie vom hasen und cura sein. denn etwas, auf das man lange wartet, spekuliert, das einen beschäftigt und unerreichbar ist wird sicherlich schneller und mehr gekauft (da dann ja endlich, endlich erreichbar) als Produkte wo vorher vielleicht geschrieben wird "geht in die Richtung von x oder y".... dann hat man erstens schon mal eine grobe Vorstellung, wenn einem dann x oder y total zuwider ist überlegt man es sich schon eher ob man dann gleich mehreres bestellt etc.....
    Geschenkt. Mir ging es eher um die Mutmaßungen darüber, wer denn angeblich schon an dem tollen Produkt gerochen haben solle. Hier so was ohne jeden Anlaß hochzustilisieren finde ich vollkommen unnötig.

Davon, dass ein Fernsehwarenhaus oder ein Lohnfertiger keine Marketingstrategie fahren würden, habe ich nix geschrieben. Allein, das "lange auf etwas warten" etc. ist schlichtweg falsch, weil es von Seiten von doch bis auf die Abbildung im aktuellen Kundenmagazin überhaupt keine Vorankündigungen gibt. Im Julimagazin für ein Angebot am 08. Juli. Das finde ich sehr zeitnah und nicht etwa lange eine Vorfreude aufbauend. Rechne mit dem Einstellen im Internet allerspätestens zum 05.07.2013.

So ansonsten ziehe ich mich mal abwartend mit Rosinante zurück

P.S. Der (für mich entscheidende) Unterschied zwischen Homeshopping Ikonen, Homeshopping Verkäufern und Herrn Haldimann ist, dass er tatsächlich der Urheber und Parfumeur ist, der seine eigenen Produkte kreiert. Aber das nur am Rande.
    Geändert von Gioconda (02.07.2013 um 19:19 Uhr) Grund: Zusatz
    Herzlich Eure Gioconda

Wenn ich hier mal was poste oder auch veröffentliche ist das für mich keine Mühe.
    Das mache ich von mir herraus -das möchte ich mal betonen- und weil ich Frederic und seine Düfte gerne mag.

Und ich fühl mich auch nicht als etwas besonderes denn ich weiß das Frederic jede, wirklich jede Mail eines lieben Fans beantwortet und ihm gerne schreibt.
    Also, traut Euch ruhig.

Frederic hat eigentlich bei allen neuen Düften, ganz persönlich, einigen Damen eine Vorab Schnupperversion zukommen lassen und wir haben uns immer über deren Statement gefreut.
    Und nicht nur zum probeschnuppern.Ist auch vorgekommen,dass eine liebe Userin mal einfach ein Päckchen von Frederic bekommen hatte, einfach so, weil es ihr zur Zeit finanziell ganz mies ging und sie traurig war sich Frederic`s Parfüm nicht kaufen zu können oder eine Userin überrascht war über ein Päckchen für ihre Nachbarin von Frederic weil sie hier schrieb,diese Nachbarin wäre allein mit 3 Kindern,der Mann hatte sie verlassen und wäre z.Z.so arm dran dass sie ihr öfters Lebensmittel schenkt und das diese Nachbarin sich kein so schönes Parfüm leisten könnte.
    Frederic hatte dies hier gelesen und einfach reagiert.

Soll mir doch einer mal zeigen wo es heutzutage noch soviel Menschlichkeit gibt.

Ausserdem, das Argument : Verkaufsstrategie, neugierig machen und mehr verkaufen halte ich doch von seehr weit hergeholt denn neugieriger wie jetzt kann ich nicht mehr werden

gelöscht

Eté you make my Day! ....und auf "Poesie"!

Sehr altruistisch von Dir Galeks. Ich könnte nicht so großzügig sein .
    Ja, und ob es nun genehm ist, oder nicht, momentan sieht es so aus, dass sich die Mehrheit schon dafür interessiert, wer die duftvorabkennenden Damen sind . Und selbst wenn es auch nur eine kleine Minderheit ist, auch die darf neugierig sein. Und das wünscht sich sicher am meisten Monsieur.

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier mal was poste oder auch veröffentliche ist das für mich keine Mühe.
    Das mache ich von mir herraus -das möchte ich mal betonen- und weil ich Frederic und seine Düfte gerne mag.

Und ich fühl mich auch nicht als etwas besonderes denn ich weiß das Frederic jede, wirklich jede Mail eines lieben Fans beantwortet und ihm gerne schreibt.
    Also, traut Euch ruhig.

Frederic hat eigentlich bei allen neuen Düften, ganz persönlich, einigen Damen eine Vorab Schnupperversion zukommen lassen und wir haben uns immer über deren Statement gefreut.
    Und nicht nur zum probeschnuppern.Ist auch vorgekommen,dass eine liebe Userin mal einfach ein Päckchen von Frederic bekommen hatte, einfach so, weil es ihr zur Zeit finanziell ganz mies ging und sie traurig war sich Frederic`s Parfüm nicht kaufen zu können oder eine Userin überrascht war über ein Päckchen für ihre Nachbarin von Frederic weil sie hier schrieb,diese Nachbarin wäre allein mit 3 Kindern,der Mann hatte sie verlassen und wäre z.Z.so arm dran dass sie ihr öfters Lebensmittel schenkt und das diese Nachbarin sich kein so schönes Parfüm leisten könnte.
    Frederic hatte dies hier gelesen und einfach reagiert.

Soll mir doch einer mal zeigen wo es heutzutage noch soviel Menschlichkeit gibt.

Ausserdem, das Argument : Verkaufsstrategie, neugierig machen und mehr verkaufen halte ich doch von seehr weit hergeholt denn neugieriger wie jetzt kann ich nicht mehr werden

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sehr altruistisch von Dir Galeks. Ich könnte nicht so großzügig sein .
    Ja, und ob es nun genehm ist, oder nicht, momentan sieht es so aus, dass sich die Mehrheit schon dafür interessiert, wer die duftvorabkennenden Damen sind . Und selbst wenn es auch nur eine kleine Minderheit ist, auch die darf neugierig sein. Und das wünscht sich sicher am meisten Monsieur.

Nicht nur "eine kleine Mehrheit".
    Ich denke, alle seine Fans sind neugierig auf Frederic`s neuesten Duft.
    Das sind wir doch schon, seid wir wissen das es einen geben wird und jetzt sind es ja nur noch wenige Tage.

Aber man sollte nicht hinter allem! ein berechnendes Kalkül sehen.

Also, wenn ich Frederic wäre würde ich vielleicht der Ideengeberin für das Geißblatt eine Vorab Schnupperprobe zukommen lassen und das war doch Aimee..oder
    Geändert von galeks (02.07.2013 um 21:14 Uhr)

Tja, es gäbe tatsächlich Duftfreundinnen, die den Duft schon Probe schnuppern dürften, wäre nicht die Post so langsam.
    In diesem Jahr wird diese Ehre Aimée und mir zuteil . Natürlich berichte ich euch nach Erhalt sofort, selbstverständlich mit dem Segen von Frédéric.

Ich schließe mich Galeks allerdings an, ich weiß auch von einigen BJs, die unerwartete Duftsendungen erhielten, wenn es ihnen besonders schlecht ging und/oder bei unvorhergesehenen Ausgaben, die ihnen nicht erlaubten, einen Duft zu erwerben. Das ist sicher keine Marketingstrategie, sondern in der heutigen Zeit eher eine Ausnahme, zumal die betreffenden Damen es nur sehr selten hier bekannt gaben und sich darüber still freuten.

Frédéric ist ein sehr "altmodischer" (glücklicherweise) Gentleman, dem Höflichkeit, gutes Benehmen, das persönliche Beantworten privater Post und und und ein Bedürfnis sind, daher betrachte ich mich nicht (mal abgesehen von der Tatsache, dass ich dieses Mal Probe schnuppern darf) als besonders behandelt oder ähnliches. Das "Privileg", Dinge im Vorfeld zu erfahren, gebe ich in Absprache mit FH gern an euch weiter, aber auch da bin ich nicht die Einzige.
    Ich freue mich über Neuigkeiten, bin ja bekennender Fan seiner Düfte und eben auch seiner persönlichen Art (so weit sie mir über meinen Kontakt zu ihm bekannt ist), und bin ebenso erfreut darüber, dass FH über die Resonanzen hier im Thread so viel Rückmeldung für seine Kreationen bekommt.

Also nochmals: hier wurde nichts künstlich hochgeschaukelt im Sinne von neugierig machen oder gesteigerte Bedürfnisse schüren. Dinge, die ich berichten darf, poste ich. Neuigkeiten, die in der Schwebe/Planung sind, bleiben noch zurück.
    Was nützt es uns, wenn sie nicht eintreffen und wir uns zu früh gefreut haben?

Und jetzt wäre es wunderbar, wenn die gute Post einen Gang zulegen könnte - ich bin nicht gerade die Geduldigste .

Edit: zu deinem letzten Beitrag (besonders zum letzten Satz), @Galeks.

Darkhexlein, auf Dich ist Verlaß !! Toll, nun hoffe ich wie Du, dass die Post in die Hufe kommt.
    Und ansonsten unsere Vermutung bzgl. aimée war ein Volltreffer .

Aimée selbst wusste davon aber nichts (ebenso wenig wie ich selbst), und soweit ich weiß, ist sie gerade unterwegs, so dass ihre Post von einer Freundin angenommen wird.
    Daher müsst ihr wohl leider auf meine laienhaften Versuche der Beschreibung zurück greifen und auf die Vergleiche mit anderen bekannten Düften verzichten. Ich werde aber mein Bestes geben .

Nachtrag: Ich finde es , dass Aimée als Muse für das Geißblatt auch Probe schnuppern darf.
    Geändert von darkhexlein (02.07.2013 um 21:42 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich denke dieser duft ist auch auf wunsch und idee von Aimee entstanden

es könnte doch sein... sie dürfte schon dran riechen und sagt uns auch nichts
    Slodderle isch 'abe keine Kostprobe erhalten du glaubst wohl nicht, dass ich meine Finger hätte bezähmen können wo isch doch so unglaublich hibbelig bin.

Sonntags hatte ich meinen Bunkerschrank aussortiert, damit neue Bunkerfläche geschaffen einige Düfte wurden heute verschenkt. Düfte, die ich seit Monaten nicht mehr gesprüht hatte...

Leider musste ich auch feststellen, dass mein FH-Duft-Vorrat unglaublich geschrumpft ist meine Lieblingsdüfte hatten mich über die ziemlich kraftraubenden Wochen gerettet... Leider ist Madame Concentrée nicht mehr erhältlich No. Fünf hatte ich zum Glück mehrere gebunkert, die Parfums sind einfach so ideal für Reisen.

An dieser Stelle mal wieder einen ganzen Container voller Komplimente an Monsieur Haldimann der wurde letzte Woche angeliefert ging per Ship ab Die Düfte hätte ich für teures Geld verkaufen können Alle wollten sie Madame und No 5 haben, plus Rêve

Aber meine Duftproben sind noch nicht angekommen wehe, die wurden geklaut

Meine Laune...
    Cheerful

Aimee schatzi -wehe die duftproben kommen nicht die tage an...

Gesperrt

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Aimée selbst wusste davon aber nichts (ebenso wenig wie ich selbst), und soweit ich weiß, ist sie gerade unterwegs, so dass ihre Post von einer Freundin angenommen wird.
    Daher müsst ihr wohl leider auf meine laienhaften Versuche der Beschreibung zurück greifen und auf die mangelnden Vergleiche mit anderen bekannten Düften verzichten. Ich werde aber mein Bestes geben .

Nachtrag: Ich finde es , dass Aimée als Muse für das Geißblatt auch Probe schnuppern darf.
    meine Lieblings du rettest meine Reputation hatte grade eben ein Telefon bekommen... Frau hätte hier im Forum gelesen, dass ich schon schnüffeln konnte

Hier reingestürzte noch nix in Sicht wehe, meine Duftprobe wurde geklaut

Uff, das Päckschen wird dann hurtig wieder auf Reisen geschickt... Isch bin schon und gucke schon alle paar Stunden auf die öde Seite Hexi für tolle Nachrichten aber jetzt muss ich noch länger warten

Gesperrt

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    Aimee schatzi -wehe die duftproben kommen nicht die tage an...

Uiiii dann fliege ich per Privatflugzeug zurück Wir müssen wohl auf Hexis Nachrichten warten... bin schon ganz hibbelig...

Meine Laune...
    Cheerful

morgen übermorgen ist es da...
    ach ich freue mich für euch.

Gesperrt

Anhang 40972

Dieses herzige Dankeschön erhielt ich vor Monaten von einer ganz lieben BJ

Die FH-Düfte ermöglichen so herzliche Freundschaften, wie sie sonst nie zustande gekommen wären.

Und einige Düfte hätte ich niemals schnüffeln können. an alle, die mir so liebe Duftgeschenke machten

Meine Laune...
    Cheerful

ich hoffe ihr zwei werdet noch berichten bevor der duft zu bestellen ist-wie schon gesagt ich fliege am so.und werde diesmal ganz blind bestellen auch die körperbutter.. egal hauptsache der duft ist da wenn ich wieder da bin und ich kann sofort riechen .

ich hofffe auch das der hase schon samstag es online hat.

hallo slodka,

geht es in Urlaub bei dir? dann hättest du ja doppelte Freude -erst die Erholung und dann ist es vielleicht nicht gar so tragisch wenn die Urlaubstage beendet sind, weil dich zu hause ja dann eine Überraschung erwartet
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zum Glück habe ich noch zweieinhalb Flaschen Hiver mein liebster Abendduft.Ich glaube der ist ausverkauft.
    Ihr glücklichen VORAB Tester ,ich beneide euch ein kleines bischen. lasst uns teilhaben...sobald POESIE bei euch ist.
    Ich warte ziemlich entspannt,ist ja nicht mehr lange.Werde Sonntag schon bestellen,die Frage ist nur “wie oft“???Ich denke zweimal wird vorerst reichen.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Anhang 40972

Dieses herzige Dankeschön erhielt ich vor Monaten von einer ganz lieben BJ

Die FH-Düfte ermöglichen so herzliche Freundschaften, wie sie sonst nie zustande gekommen wären.

Und einige Düfte hätte ich niemals schnüffeln können. an alle, die mir so liebe Duftgeschenke machten
    Hallo aimée schön dich zu lesen.

Sag mal, was ist denn das für eine geile Eulentasche

Ich freu mich schon sehr auf Montag. Bin soooooo neugierig
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

hallo Orchidee,

stimmt, ich glaube du sammelst ja eulen, wie meine Freundin
    Grüßle Flörchen

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Tolle Eulentasche
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo Orchidee,

stimmt, ich glaube du sammelst ja eulen, wie meine Freundin

heute kam wieder eine zu mir geflattert, die Eulenkerze von elambia naja, wie meinte mein Mann gestern zu mir, kein Wunder, dass du Eulen gerne magst, bist ja selbst eine
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

hi Orchidee,

wie süss - dein mann ist ja einer ich habe gestern bei flambiance einen beleuchteten buddhakopf gesehen, der würde schon sehr gut in meine grosse Bücherwand passen.... vielleicht springt er ja mit ins Körbchen die nächsten tage
    Grüßle Flörchen