finde ich auch, die beiden Täschchen stehen auch bei mir im Bücherregal hier die eigentliche Vorderseite
Anhang 40977
Die Taschen wurden von einer lieben BJ aus unseren Reihen gefertigt, extra für mich :stolzbin:
finde ich auch, die beiden Täschchen stehen auch bei mir im Bücherregal hier die eigentliche Vorderseite
Anhang 40977
Die Taschen wurden von einer lieben BJ aus unseren Reihen gefertigt, extra für mich :stolzbin:
Mädels, jetzt warten wir gespannt auf is Duftnachricht
Ich bin mir sicher, alle Chypre-Liebhaberinnen werden begeistert sein Ich liebe Geißblatt damit sind so viele Erinnerungen verknüpft und Bilder
So, ab nun: La Dolce Vita Ich werde natürlich mitlesen und ab und an schreiben...
Sobald ich Poésie schnuppern kann, werde ich schreiben
Schönen Urlaub, liebe Aimée erhol dich gut!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Genau den hatte ich auch im Auge.
War schon drauf u. dran ihn zu bestellen aber dann am Wochenende für Frederics Sachen,- und für den Buddha noch mal extra Versandkosten zahlen hat mir nicht behagt und so wollte ich noch warten und alles zusammen bestellen.
Tja.....und heute gab mir meine Tochter ein Paket mit den Worten "Hier, für dich. Zum Nichtgeburtstag. Ich denke es wird dir gefallen"
Und was war in dem Paket....eine Buddha Figur mit Glas für eine Kerze.
Was hab ich mich gefreut.
Wenn das mal nicht Gedankenübertragung war
Ja ausgerechnet N° 3 und ja, sie waren in einem Schrank in einem kühlen Raum gelagert, waren sogar noch in der Umverpackung, außer dem Flacon, den ich immer benutzte.
Mademoiselle, Rose, Eau Fraîche und Impressions de Sport sind zum Glück noch ok, sogar die Abfüllungen. Ich weiß auch nicht weshalb ausgerechnet N°3 verdorben ist.
Ich freue mich schon so auf den neuen Duft. Der wird mich hoffentlich über den Verlust hinwegtrösten.
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Die Körperbutter und das neue Herrenparfüm ist eingestellt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
hallihallo galeks,
wie super- da hat deine tochter ja das absolute händchen gehabt! ich bin gespannt ob die buddhakerze das hält was sie verspricht, ich fand sie sehr ansprechend im tv!
was meint ihr denn, wann ist der richtige Zeitpunkt zum bestellen. sofort wenn die Sachen eingestellt sind oder abwarten bis zur präsentation- meint ihr da gibt es noch eine zusatzüberraschung oder stehen die preise jetzt eigentlich schon und bleiben?
habe gestern bei YR-Geschäft geissblatt gerochen- das erinnert mich an einen duft von früher... aber war schon sehr, sehr süss- empfindet ihr geissblatt auch so oder ist das eher die spezielle Mischung dort?
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Die erste Post ist durch - nix dabei
hallo hexlein,
was erlaubt sich die post?????? drücke die Daumen, dass im zweiten durchlauf das ersehnte dabei ist!
Grüßle Flörchen
Mannomannomann, das ist ja spannender als ein Krimi
Darkhexlein, Du kannst das bestimmt gut. Es gibt eine reichliche Auswahl von FH, mit denen Du vergleichen kannst. Parfumeriedüfte braucht es da nicht. Mich würde sehr interessieren, wie stark die pudrige Iris bei Poésie herauszuriechen ist. Bei No.5 von FH ist z.B. eine starke Irisnote enthalten. Wenn Du da mal einen Vergleich ziehen würdest, wäre ich sehr dankbar.
Edit: (Wenn die Probe bei Dir ist.)
Ich bin ja froh, dass ihr vorab berichten dürft, sowas ist nicht selbstverständlich.
Weiteres Edit: Ich denke da nur an den letzten Chanel Duft "Coco Noir", was würde da ein Fön von gemacht, keine Zeitschrift durfte über den Duft selbst berichten, bevor er nicht im Handel war
Nur zur Info es gibt wieder eine Gutschein im Wert von 5Euro .
Mindestbestellwert ist 25 Euro und gültig bis 14.07.2013
Code: Hartig713
Den werde ich für das neue Parfum aufheben))
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Wenn ich die Bestellnummer 348 589 eingebe heißt es "Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar"
@Xandi: Würdest du mögliche GS bitte im entsprechenden Thread und nicht hier posten
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Pailycat - Wo soll ich ihn den posten???
Galeks - Diesen GS kannst du für alle Produkte von HSE24 verwenden. (War bis jetzt immer so).
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich jedenfalls finde es toll, das Gutscheine hier gepostet werden da ich in keine anderen Threads reinschaue.
Xandi35 hat ihn doch in Verbindung mit einer Frederic Bestellung gepostet.
Warum darf man das nicht!?
Weil hier der öffentliche Bereich ist und jeder von "Draußen" mitlesen kann. Im privaten Bereich können nur Mitglieder, die bestimmte Vorassetzungen (bestimmte Anzahl Beiträge, eine gewisse Zeit der Mitgliedschaft usw.) erfüllen, die Beiträge lesen. Aboniere dir doch den Gutschein-Thread, dann bist du immer bestens informiert.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Geändert von pailycat (04.07.2013 um 11:26 Uhr)
Ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe den Duft "Mademoiselle" immer sehr geliebt, wisst ihr, ob der vielleicht mal wieder aufgelegt wird.
Liebe Grüße von alpenveilchen
so sehr auf "Poesie"....Endlich habe will!
Hallo Alpenveilchen
Ich denke schon daß MADEMOISELLE kommen wird.So habe ich FH in einer seiner Beautytime Sendungen verstanden.Jeder seiner Düfte wird nochmal aufgelegt.Und dann nie wieder!
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Ich kann den GS Thread leider nicht abonieren.Kein Zugang
Schade,finde es aber auch nicht so schlimm wenn jemand sowas postet.Das ist einfach Unwissenheit.Der kann das schon verkraften,mit GS bestellt man doch eher
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Ich vermisse Soleil. Das ist noch ein Duft, der auf meiner Wunschliste steht.
Aber auf den neuen Duft freue ich mich auch sehr.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich freue mich auch schon sehr auf den neuen Duft. Nur schade, das er so spät eingestellt wird.
Ich werde meinen GS auf für den Frederic Duft "verbraten".
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Danke Lulli
Habe mir schon die Körperbutter bestellt und den Hartig GS verbraten, da die Gefahr besteht, dass mir wieder das Modeteil von RICCI nicht paßt. Der Preis der KB wird ja noch günstiger aber das ist ja beim Hasen kein Problem.
Nicht ärgern nur wundern.
h ihr lieben,
stimmt, da war ja was mit Reduzierungen der düfte... hm, ich habe ja paris vor 3 Wochen bestellt- meint ihr ich kann da noch wegen einer Reduzierung nachfragen- wo ich den doch schon3 Wochen habe und er sofort bezahlt wurde???
Grüßle Flörchen