flörchen, ich denke auch, dass die Reduzierung noch klappt. HSE ist da immer sehr kulant.
flörchen, ich denke auch, dass die Reduzierung noch klappt. HSE ist da immer sehr kulant.
Liebe Grüße von alpenveilchen
hi ihr lieben,
meint ihr,ich kann das auch per mail machen? ich bin sicher am Telefon ist mir das so peinlich, das ich mich total verhasple ja, wer mich kennt würde jetzt schallend lachen, denn ich bin immer sehr direkt, aber wenn es um mich selbst und Geld geht.... da fällt mir das sehr schwer
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
ich würde es am tel.machen
hab ich auch schon gemacht war mir ein wenig peinlich aber es ging um mein geld.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
........
Geändert von lulli (04.07.2013 um 14:49 Uhr)
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
hallo lulli,
ähem.... ich schreibe also dass ich am xx.xx.2013 den Artikel zu xx euro erworben habe, dieser aber nun reduziert ist und dann??? wie begründe ich denn das ich auch weniger zahlen möchte?
Grüßle Flörchen
Habe den Text entfernt, denn ich möchte keinen Ärger haben.
Sorry!
@ Onyx, bitte entferne dein Zitat auch aus dem Beitrag 3852 .
Geändert von lulli (04.07.2013 um 12:38 Uhr)
Danke Lulli- ich versuche es gleich morgen!!!!
Grüßle Flörchen
Die Körperbutter kann man schon bestellen!
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Das Concetree und das Spray von"Poesie" ist einzeln eingestellt.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Inventar
Xandi, es gibt ein Set aus Deo und Concentrée für 29,xx als AdT. Also nicht einzeln bestellen.
Der Flacon von "Poesie" sieht soooooo schön aus
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Onyx - Danke ,da freue ich mich schon drauf und werde noch abwarten!))
Guten Morgen
Die Farbe des Flakons gefällt mir sehr gut Ich mag die beerigen Töne.
Mit dem Bestellen warte ich auch bis zur Einstellung der Sets wie Onyx schon geschrieben hat.
hallo,
ja o.k.- habe verstanden, das nächstemal werde ich lulli eine PN schicken, aber ich weiss gar nicht weshalb ihr da so päpstlich seid? ist das denn so furchtbar, wenn mir jemand da einen tipp gibt? vielleicht ist ja jemand bald von euch in der gleichen Situation und weiss dann gleich wie man das machen kann, weil er den rat von lulli, Alpenveilchen und slodka gelesen hat?
also, wenn ich jemand auf die zehchen getreten bin, entschuldige ich mich in aller form (trotzdem danke lulli!) und wunder mich aber trotzdem ein wenig
Grüßle Flörchen
Flörchen - Ich habe es auch nicht verstanden ,war doch nur eine Info ) Die sie nicht haben wollen sollen halt wegschaun. Ist ja auch kein Geheimnis!
Keine Post, keine Duftprobe, kein Nix - die erste Post ist durch .
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Es tut mir ja mehr leid für euch , ihr wartet ja auch alle auf eine Rückmeldung zum ersten Eindruck. @Paily
hallo hexlein,
du schreibst "erste post ist durch" - bekommst du zweimal am tag post? dann könnte es ja noch sein, dass.....
Grüßle Flörchen
Die Post, mit der auch die Briefpost und kleinere Sendungen kommen, ist durch. Für mich war nichts dabei. Mehr kann ich nicht sagen.
Im Moment sind viele Aushilfen unterwegs, weil ja Urlaubszeit ist. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Die Spannung steigt.
Nicht ärgern nur wundern.
Copyright? Die Miniaturbilder sind von HSE ...
http://www.hse24.de/Kosmetik/FH-Poes...u48910076.html
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Orchidee .
hallo hexlein,
ach so, - ich dachte ihr bekommt zweimal am tag post... da kann ich dann nur auf morgen die Daumen drücken!
Grüßle Flörchen
Da zitiere ich mal: Der Krug geht solange zum Brunnen, bis er bricht.
Ich schätze mal, dass es nicht so häufig vorkommt, dass Kunden nach einer Gutschrift der Differenz fragen, und da ist der wirklich sehr großzügig. Wenn es aber über das Internet verbreitet wird und dann Massenansturm erfolgt, könnte sich das sehr schnell ändern. Bei den Gutscheinen war es auch so, jetzt werden sie nur sehr vereinzelt und oftmals personengebunden bereitgestellt.
Liebe Grüße
Sela
Mädels
UP DATE keine Duftprobe von Monsieur nur Seifenblasen so dürfen wir dann auf die Duftbeschreibungen von allen BJ warten,
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich sag es ja, ein Krimi ist nix dagegen
Sofia und Sela ihr habt mich verstanden
flörchen Du verstehst mich so gut wie nie
hallo Onyx
sollte es bei uns wie mit den zwei Königskindern sein
da müssen wir was ändern
Grüßle Flörchen
Um Ärger zu vermeiden, habe ich meinen Beitrag mit dem Tip für Flörchen entfernt. @ Onyx, entfernst du dein Zitat dann auch bitte, denn sonst macht es ja keinen Sinn.
Aktualisierung - Frédéric hat sich extra bei der Post erkundigt ():
Meine Sendung ist heute in Deutschland eingetroffen, sollte also morgen bei mir sein. Aimées wurde heute beim Zollamt "entlassen". Die Schweiz macht es also besonders spannend .