Kann das sein, dass Poésie schon ausverkauft ist? Wollte grade bestellen. Oder ist das nur blockiert, damit noch genügend für die Präsentation da ist?
Kann das sein, dass Poésie schon ausverkauft ist? Wollte grade bestellen. Oder ist das nur blockiert, damit noch genügend für die Präsentation da ist?
Mit den besten Grüßen
Merryl
Momentan kann man es nicht mal bestellen... mit "ausverkauft" markiert
Sorry... doppelt... glaubst du echt, dass das schon weg ist???
Mit den besten Grüßen
Merryl
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Deo ohne Alusalze wäre ja schonmal nicht schlecht. Leider sind die dann ja meist nicht so wirksam.
Deshalb meine Frage. Aber dann vertraue ich mal auf euch -damit liegt man meist richtig-.
Bestellt hätte ich sowieso. Wenn mir das Deo nicht gefällt, geht es halt in Seski.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Danke Hexlein. Ich mag die Madame und auch Frederic. Wollte Poesie schon "vorbestellen", aber es ist noch nix reingestellt vom Set und die anderen Poesie-Sachen sind schon ausverkauft!!!!????
Ich fahre doch übermorgen in den Urlaub.......... Ich werde morgen mit der Nachbarin beklüngeln, dass sie für mich bestellt und das Päckchen entgegen nimmt und auch kühl lagert.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Uupswar ich doch zu gierig ... Habe mehrfachst geordert um am Montag möglicherweise schon riechen und dann meine Bunkerbestellung anpassen zu können.
Die Duftpyramiede, die programmatische Beschreibung von Herrn Haldimann, die sehr individuelle Beschreibung von darkhexlein und meine große Liebe zu Frédéric (das scwarze) und zu Madame, meine grosse Begeisterung für Chypre und Chevrefeuille-Düften - ich fress darkhexleins Besen, wenn das nicht MEIN Duft wird.
Schönen Abend noch
Herzlich Eure Gioconda
wenn morgen was von Bankraub im fernsehen kommt, wissen wir allerdings auch wen wir dann im verdacht habendiejenige, die 500 Packungen Poesie und Co. heute geordert hat!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
شكرا لك
Bulgarisch = Благодаря
Dänisch = Tak
Englisch = Thanks
Finnish = Kiitos
Französisch = Merci
Griechisch = Σε ευχαριστώ
Hindi = धन्यवाद
Italienisch = Grazie
Kroatisch = Hvala
Polnisch = Dziękuję
Russisch = Спасибо
Norwegisch = Takk
an![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Muss man Panik bekommen????
Ich hoffe daß genügend Bestände vorhanden sind.
Wenn ich Poesie Sonntag nicht mehr bekomme werde ich stinkesauer![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
ich schiebe jetzt schon panik weil ich schon am sonntag früh fliege.
Guten Abend,
ich geh es ganz easy an, werde erst Montagmorgen bestellen. Kann mir nicht vorstellen, dass sie dann schon nix mehr haben werden.![]()
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Der Bunkerwahnsinn hat begonnen![]()
.
Slodka - so viel Mühe
![]()
ich werde nicht bunkern...
möchte jeweils einmal von
sport
körperbutter
und adt 1mal
Das ist ja auch schon eine Menge, @Slodka. Dich meinte ich ja auch gar nicht
.
ich hab die hoffnung dass wenn der duft doch nach meinem geschmack ist -ich den doch noch irgendwann nachbestellen kann.
die anderen düfte sind auch immer wieder noch zu haben-deshalb streße ich mich nicht mit bunkern.
![]()
ich habe bisher jeden Duft nur einmal von Frederic, es sind Besonderheiten für mich und das werden sie somit auch bleiben. Wenn mal einer alle ist habe ich bei der Fülle, die ich seit dem Wiederkommen schon habe und es werden ja sicherlich noch mehr Einzelexemplare, sicherlich nicht traurig sein.
@ slodka
Guten Flug
Das ADT für Montag wird doch eigentlich schon Samstag um Mitternacht eingestellt???Oder bin ich jetzt völlig verstrahlt?
Der Wahnsinn wird sich noch steigern,Hexe
Werde mich jetzt mit Hiver einstrahlen u.genießen.....Das ist weg![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys