Slodka, falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir auch einen schönen Urlaub![]()
Slodka, falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich dir auch einen schönen Urlaub![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
danke Orchidee.
habe heute schon zum 4 mal den koffer von meiner kleinen und den von mir umgepackt. und was ist -meiner wiegt mehr als 20 kg. so ein mist -also darf ich nochmal dran.
ich hoffe ich habe keine psychos im flieger -kann ja schlecht aussteigen wenn mir einer komisch vorkommt![]()
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ja,natürlich Orchidee
War wirklich verstrahlt.Eigentlich sollte ich das wissen
Aber Poesie hat meinen Geist vernebelt![]()
Die kleine Seejungfraugrüßt alle Beautys
Geändert von aimée (06.07.2013 um 10:29 Uhr)
Geändert von aimée (06.07.2013 um 10:30 Uhr)
wer andrer Leute Besen frisst
Aimée
![]()
Wenn ich an deine Duftvorlieben denke, würde ich fast meinen eigenen Besen verspeisen, so sicher wäre ich, dass Poésie dir gefallen wird. Aber nur fast, man weiß ja nie.
Ich bin gespannt auf deinen Eindruck.![]()
An Eté erinnere ich mich nicht mehr. No 4 braucht einen weiteren Anlauf bei mir. Aber der fruchtige Auftakt war da auch da, richtig?
ihr bösen weiber IHR
macht uns weiter so schön heiß...
Geändert von aimée (06.07.2013 um 10:27 Uhr)
Geändert von aimée (06.07.2013 um 10:27 Uhr)
Geändert von aimée (06.07.2013 um 10:31 Uhr)
dampfen ist noch dezent gesagt!
mano ich muß den fleger verschieben-wehe meiner mama bestellt zu spät und es ist schon weg...
da gibt es ärger .
am sonntag24 uhr klingelt es bei ihr das tel-sturm-und gnade ihr gott wenn sie schon schläft![]()
@Slodka, wenn schon um 23 Uhram Sonntag
.
@Aimée, das mach mal schön selbst, wenn du ihm deinen persönlichen Eindruck schilderst, du Muse, du
. Vielleicht kannst du noch ein Concentrée heraus kitzeln?
stimmt
ich sage jetzt gute nacht
träumt alle was schönes!!!!!
Gute Nacht @Slodka![]()
Ich bin auch mal in Richtungunterwegs. Angenehme Nachtruhe
.
Oh mein Gott,ich dachte mich trifft der Schlagich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe jetzt als Erstes beim
nachgesehen ob der neue Duft schon eingebucht ist,und was sehe ich,alles bereits ausverkauft.Dann erst habe ich hier nachgelesen und![]()
für die Beschreibung, das dürfte genau mein Beuteschema sein und bin jetzt wieder beruhigt,da ja das AdT der Duft und das Deo ist und somit erst eingebucht wird.Ich kann es fast nicht mehr erwarten und bin schon soooo neugierig
D
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Darkhexlein für deine Duftbeschreibung.
Paily für die Nachricht im Spoiler.
Ich war auch den ganzen Nachmittag unterwegs und abends auch. Als ich vorhin beimunter FH geschaut habe, war ich ganz schockiert. Habe dann erst mal alles hier durchgelesen, und dank Paily bin ich wieder beruhigt.
![]()
Humor ist die Fähigkeit, im Leben mit Gegenwind zu segeln. (Günter Pfitzmann)
Das Set ist eingebucht, allerdings noch ohne Reduzierung.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
so, meine Bestellung ist raus - wahrscheinlich wie bei vielen hier:
2 x AdT set
1 x Körperbutter Duo
1 x Sport
jetzt heißt esbis ich auch endlich
![]()
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten MOrgen
@ Schnuppe du hast schon bestellt obwohl noch kein AdT Preis da steht?
Was glaubt ihr, ab wann man das Set zum AdT-Preis bestellen kann? Wir Schweizer können nämlich nicht im Nachhinein die Differenz gutschreiben lassen. Habe es mal probiert, aber das geht für uns leider nicht. Ich hoffe, dass ich zumindest am Sonntag-Morgen bestellen kann - ab Mittag werden wir dann im Ausland sein.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
mir wär das einfach zu riskant, ich meine, wenn man das mal machen muss, weil´s halt ein paar Tage später günstiger ist, o.k. aber in so einem Fall, wo ich ja weiß, dass es günstiger wird, da würde ich halt lieber wartenbzw. wär mir zu risikoreich.
![]()
Habs auf der anderen Seite auch noch nie probiert, was günstiger berechnen zu lassen, war auch noch nie Bedarf.
und wenn das bei euch so gar nicht geht, Mona Lisa, dann ist das ja doch irgendwie auch gemein![]()
Mir ist das auch zu riskant. Einmal habe ich mir die Differenz gut scheiben lassen und da musste ich am Telefon lange diskutieren und mit einer Rücksendung und Neubestellung drohen. Dazu habe ich keine Lust nochmal drauf.
Wahrscheinlich bestellen genug Leute im Vorfeld zu dem normalen Preis, sonst würden sie das Angebot gleich gesenkt rein stellen.
Viele Grüße
Nancy B
Ich warte auch bis zur Reduzierung![]()
Ja ich auch, zumal ich weiß, dass es reduziert wird. Und ob ich nun heute, oder morgen bestelle, macht für mich keinen Unterschied. Zu Montag würde ich das Paket eh nicht bekommen.
Ich bin nur mal gespannt, ob Gio ihren Duft schon bekommt, oder ob sie warten mit dem Verschicken.
Ich hab schon mal die Körperbutter vorab bestellt und sie wurde auch gleich ausgeliefert. Allerdings als Warensendung und die dauert ja länger, schön doof, doch vielleicht kommt sie morgen.![]()
Liebe Grüße
Sela
Nee, ich bin diesmal geduldig, was mich selbst wundert.
Bei der Rose habe ich sofort bestellt, die war allerdings auch gleich reduziert eingestellt worden. Manno, da hatte ich echt angst, ich würde sie nicht bekommen, sie wäre gleich weg.
Ich warte auch noch, evtl kann noch vkf. bestellen.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen ich habe Dir gestern PN geschickt.
Viele Grüße
Nancy B
Mein Paket ist "in der Verpackung" (dolles deutsch....) und soll heute noch rausgehen.
Das wird knapp![]()
Herzlich Eure Gioconda
hallo gioconda,
dann drücke ich dir ganz fest die Daumen!!!!! soll der hase mal besonders schnell hoppeln!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Geändert von aimée (06.07.2013 um 10:28 Uhr)
@ Aimée du Glückpilz
Ich hatte doch heute tatsächlich auch wieder mal ein Dufterlebnis. Irgendwie fast nicht zu glauben, weil ich so was ja noch nie in meinem Leben erleben durfte, erst seit Frederiks Düften. Irgendwie weiß ich dann nie, was ich sagen soll und dann kommt meist auch noch was peinliches bei raus
Ich hatte Paris aufgetragen.
Fuhr Einkaufen, u.a. in den Getränkemarkt. Stand dort an der Kasse, da meinte der Kassierer: hm, sie riechen aber gut. Ich dann zu ihm: ja??? ich rieche das gar nichtEr dann: ja warum machen sie es denn dann, für ihren Mann? Ich antwortete dann:
nö, der ist nicht zu Hause. Er daraufhin: o.k. dann haben sie es für mich gemacht.![]()
![]()
Ich glaube, ich wurde leicht rot.
![]()