Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 105 von 125 ErsteErste ... 5558595103104105106107115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.161 bis 4.200
    Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

AW: Frédéric Haldimann Fans

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    also wenn Frédéric wirklich 25 Duftkreationen hat, dann kenne ich noch lange nicht alle. Ich hab bisher die, die seit letztem Jahr wieder kamen.
    Ja, er sagte, 10 wären jetzt bereits wiederaufgelegt worden (11 mit Poesie, der ja neu ist) und 15 kämen noch bis 2015
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Smaragdeidechse
    Besucher

Dann macht euch auf multifacette Dufterlebnisse gefasst !

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Ich hab fest vor, mir alle mindestens einmal zu gönnen. Bisher hab ich alle behalten, weil die alle so toll sind!!
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich auch, vivian. Die, die ich besonders liebgewonnen habe, gönne ich mir zweimal.

Inventar

ich freue mich auch auf alle Düfte die noch kommen) Ich muss auch sagen ich habe schon einige verschenkt und sie kommen immer sehr gut an. Deswegen bestelle ich mir gerne mehr ,weil brauchen kann man sie immer.))

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ich fand die Sendung mit Clarissa wirklich schön. Ihre herzliche und begeisterte Art machen so viel wett. Außerdem wollen wir die Informationen ja von Herrn Haldimann. Manchmal ist es viel angenehmer, wenn ein Gesprächspartner nicht ganz so brillant ist. Da kann dann der Gastgeber viel klarer aufspielen.

Freue mich auch auf die Sendung heute Nachmittag - werde sie im Büro sehen. Auf die Sendung mit Frau Ardiel freue ich mich auch. Sie ist eine sehr sanfte und zurückgenommene Moderatorin. Das gefällt mir sehr. Allein - ich denke das ADT wird bis 20:00 vielleicht schon weg sein. Mal sehen, ob die Sendung überhaupt stattfinden kann. Freue mich sehr über die Heimkehr von Herrn Haldimann. Neben Poésie Nachschub ist noch Impression de Sport mit ins Körbchen gehüpft.
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Avatar von Sela

Anhang 41115

Meine Körperbutter ist heute angekommen und der Duft gefällt mir sehr sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Habe zweimal Poesie und einmal Körperbutter bestellt.
    Die Mittagsstunde konnte ich leider nur nebenbei verfolgen.
    Die Moderatorin ist nicht unbedingt mein Favorit,aber geht gerade noch.Astrid könnte ich mir gut dafür vorstellen.Sieht man nur noch selten.
    Ich hoffe daß der Duft superschnell kommt.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar

Sela danke für das einstellen der Inhaltsstoffe. Wie ich gesehen habe sind auch keine Parabene im der Butter) Oh wie toll)

Forengöttin Avatar von Joker

Soeben kam die VB für Poesie. Vielleicht darf ich ihn morgen schon in den Händen halten

Allen Duftfreundinnen einen schönen Tag

Orchidee, einfach so

Forengöttin Avatar von onyx

Gio toller Anruf von Dir. Habe sofort gewußt, dass Du es bist .

Clarissa finde ich nervig, total überdreht und viel zu viel Gequatsche, ich hätte lieber Monsieur gehört, aber das kriegt sie wohl nicht in ihr kleines hübsches Köpfchen. Auch war es sehr unschön, dass sie die wunderbare Duftrezension von Darkhexlein gleich nach dem Vorlesen abgewürgt hat, um eine Anruferin entgegen zu nehmen. Ich sah deutlich die Miene von Monsieur, er hätte gerne etwas zu dieser wunderbaren Beschreibung gesagt. Auch mußte Monsieur einmal recht deutlich die Duftpyramide hochziehen, sie wollte sie gerade voreilig verschwinden lassen. Weiter packt sie es fast nie den Flakon zu der Pyramide in die Kamera zu halten. Ach, was lobe ich mir da die Birgit Andiel

Edit: Impressions de Sport habe ich auch noch bestellt Neuland und für mich
    Geändert von onyx (08.07.2013 um 16:23 Uhr)

Inventar

So jetzt mache ich mich auf den Weg nachhause das ich wenigstens die 16Uhr Sendung sehen kann) Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag)

Forengöttin Avatar von onyx

Gerade habe ich gesehen, die 16.00 Uhr Stunde macht auch Clarissa

Inventar Avatar von flörchen

hallo Onyx,

oh- wie schade..... ... naja, wenigstens FH himself ist da....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von Bina50

Warum war ich so lange nicht hier egal, ich grüße euch herzlich

Die Körperbutter von FH ist einfach nur wunderbar. Ich habe so lange gewartet und nun habe ich eine andere, die meine Haut trocken werden lässt, trotz sommerlicher Temperaturen. Ein Pott steht noch im Schrank. Und DEO gibt es wieder die besten Deo´s die ich je hatte.
    Wenn es ein Set bestehend aus KB und Deo gäbe würde ich sofort ordern. Oh man, immer diese Verführungen. Werde mir das Video der Präsi ansehen.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Gesperrt

@ Babe-Ruth,

....wie ich mich erinnere legt,legte Frederic alle Düfte nochmal auf,ausser " Haute Couture",

ich freu mich auch auf Californie und Impression d`Amour, die kenne ich auch noch nicht,
    hab mir noch I.de Sport bestellt, der ist mir auch neu, toll wenn auch Frau ihn geniessen kann,

bis 16 Uhr !

chamade

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ja, er sagte, 10 wären jetzt bereits wiederaufgelegt worden (11 mit Poesie, der ja neu ist) und 15 kämen noch bis 2015
    freu mich auch muss nachher mal zählen wie viele ich habe, müssten ja dann 10 sein

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Dann macht euch auf multifacette Dufterlebnisse gefasst !
    gefällt mir

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Ich hab fest vor, mir alle mindestens einmal zu gönnen. Bisher hab ich alle behalten, weil die alle so toll sind!!
    Ich auch nur einmal, alleine auch wegen des Geldes, außerdem bin ich ja eh ein Duftneuling in Sachen Parfum, ehe doch sparsam mit den Düften um und bin somit über Jahre versorgt.

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen
    Soeben kam die VB für Poesie. Vielleicht darf ich ihn morgen schon in den Händen halten

Allen Duftfreundinnen einen schönen Tag

Orchidee, einfach so
    danke für´s bin irgendwie so müde heute, könnte im Stehen schlafen.
    Meine VB ist auch gekommen

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Clarissa finde ich nervig, total überdreht und viel zu viel Gequatsche, ich hätte lieber Monsieur gehört, aber das kriegt sie wohl nicht in ihr kleines hübsches Köpfchen. Auch war es sehr unschön, dass sie die wunderbare Duftrezension von Darkhexlein gleich nach dem Vorlesen abgewürgt hat, um eine Anruferin entgegen zu nehmen. Ich sah deutlich die Miene von Monsieur, er hätte gerne etwas zu dieser wunderbaren Beschreibung gesagt. Auch mußte Monsieur einmal recht deutlich die Duftpyramide hochziehen, sie wollte sie gerade voreilig verschwinden lassen. Weiter packt sie es fast nie den Flakon zu der Pyramide in die Kamera zu halten. Ach, was lobe ich mir da die Birgit Andiel

ich hab mir die Sendung aufgenommen, aber der DVD wollte mal wieder nicht gut, dass man sie online noch anschauen kann.
    dann bist du auch noch eine die Clarissa nicht grad so dolle findet.
    Ich bin von den Moderatoren von HSE mittlerweile eher enttäuscht, sie entwickeln sich in eine Richtung die mir persönlich so gar nicht gefällt Ausnahmen gibt es natürlich, denen ich mein Vertrauen noch schenke, aber das sind sehr wenige geworden.

Gerade habe ich gesehen, die 16.00 Uhr Stunde macht auch Clarissa
    habs heute morgen schon gesehen.

Zitat Zitat von Bina50 Beitrag anzeigen
    Warum war ich so lange nicht hier egal, ich grüße euch herzlich

Die Körperbutter von FH ist einfach nur wunderbar. Ich habe so lange gewartet und nun habe ich eine andere, die meine Haut trocken werden lässt, trotz sommerlicher Temperaturen. Ein Pott steht noch im Schrank. Und DEO gibt es wieder die besten Deo´s die ich je hatte.
    Wenn es ein Set bestehend aus KB und Deo gäbe würde ich sofort ordern. Oh man, immer diese Verführungen. Werde mir das Video der Präsi ansehen.
    Bina.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

wieso sagt Clarissa immer das letzte AdT sei 3 Jahre her gewesen? Ich bin ja Neuling, aber wenn ich jetzt so überlege hatten ihr mal erwähnt, dass Frédéric 2 Jahre weg war dann würde das ja passen, weil er letzten Herbst wieder zurück kam.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich schaue gerade die erste Stunde heute (live), Frédéric sieht super jung und frisch aus.
    Interessant ist die Beschreibung von Geißblatt. Noch blüht er leider nicht in der Natur.

@Vivian - gute Besserung nach der OP .

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich bin richtig glücklich. Habe gespart und mir Poesie gegönnt. Und auch die Körperbutter.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Ich habe Geißblatt am Haus. Ich liebe ihn.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich bin richtig glücklich. Habe gespart und mir Poesie gegönnt. Und auch die Körperbutter.
    Wie schön Es hat wirklich was Gutes, dass Herr Haldimann so selten kommt. Werde über den Sommer jeden Monat ein wenig Geld beiseite legen und dann im Oktober wieder richtig zuschlagen.
    Herzlich Eure Gioconda

Frédéric sieht phantastisch aus. Und wie immer eine tolle charismatische Ausstrahlung.
    Da kommt soviel Lebensfreude rüber. Toll.

Danke Clarissa für die Grüße und danke dafür, dass sie sorgen möchte, dass Frédéric noch länger bei HSE bleiben wird

Sie hat ja doch auch ihre guten Seiten Die Moderatoren stehen halt auch unter dem Druck verkaufen zu müssen, da sagt man sicherlich auch mal Dinge, die man nicht so meint und man muss bedenken, dass auch alles live ist

Wie schon erwähnt, Frédéric mag sie ja gerne und dann passt das schon.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

[QUOTE=Mimilinchen;10789717]
    Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Und wieviel Sets hast du bestellt? [/QUOTE

1 x Körperbutter, 2x AdT und 1x. Sport
    Als richtige BJ konnte ich nicht wiederstehen und es nochmals 1x Körperbutter reingehüpft.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Gesperrt

.....Clarissa macht das schon gut,ich seh sie gern,

ausserdem will sie mithelfen,dass Frederic länger bleibt....

chamade

Nr. 2 gab es auch. Das ist so ein wunderbarer Duft. Aber frau kann nicht alles haben.

Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten mit Clarissa. Inzwischen mag sie recht gern. Sie ist eben lebhaft und jung und spritzig. Frédéric und sie ergänzen sich recht gut. Man spürt eine Harmonie zwischen beiden.

Forengöttin Avatar von Violablue

Da muss ich Dir recht geben, das hat Frederics Parfüm nicht nötig. Eine Duftpyramide mitten in der Erklärung an der 2. Reihe wegzuräumen bei einer Premiere ist dreist. Aber zur Entschuldigung ich möchte nicht hören, was sie aufs Ohr gequatscht bekommt.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Da muss ich Dir recht geben, das hat Frederics Parfüm nicht nötig. Eine Duftpyramide mitten in der Erklärung an der 2. Reihe wegzuräumen bei einer Premiere ist dreist. Aber zur Entschuldigung ich möchte nicht hören, was sie aufs Ohr gequatscht bekommt.
    genau, das denke ich ja auch
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Meine Eltern haben einen Strauch im Garten, den ich seit meiner Kindheit nur als "Rüschblömche" (rheinisch für Riechblümchen) kenne und liebe
    Dieser Duft ist für mich eine ganz starke Kindheitserinnerung, aber der Strauch ist mir sonst nie wieder begegnet. (hab auch selber leider keinen Garten)
    War am WE zum 90. meiner Mutter wieder mal zu Hause und besagter Strauch steht schon in voller Blüte. Ich frage ganz interessiert, wie das gute Stück den "richtig" heißen würde und Muttern meint doch: Jelängerjelieber. Ich dachte mich tritt ein Pferd "oder vielleicht auch Geißblatt ?" "Ja, ich glaube, der richtige Name ist Geißblatt."

(überlege jetzt sehr, ob ich nicht doch noch éin drittes AdT ordern soll/muss)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich habe Geißblatt am Haus. Ich liebe ihn.
    Hätte ich mal nachgeschaut, dass es auch als "Je länger, je lieber" heißt wie Frederic heute erklärt hat, hätte ich mir unter Geißblatt auch den Duft vorstellen können.

Das ist die bei uns gängige Bezeichnung.

Wie sagt Clarissa gerade:Poesie die einzige Körperbutter im Moment, hoffe es werden wieder mehr. Und nicht vergessen es gab auch Duschgele.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

So, jetzt habe ich mir die KB ein 2. Mal bestellt und " Frédéric" . Ich habe mich sehr gefreut, als Monsieur Haldimann eben erzählte, dass " Madame " dieses zu Weihnachten wieder aufgelegt wird. Den möchte ich sehr gerne.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Gesperrt

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich schaue gerade die erste Stunde heute (live), Frédéric sieht super jung und frisch aus.
    Interessant ist die Beschreibung von Geißblatt. Noch blüht er leider nicht in der Natur.

Darkhexlein, bei mir blüht das Geissblatt schon bestimmt zwei Wochen , ich hab auch das immergrüne
    Geissblatt,ist aber im Duft nicht so stark wie das Andere,das die Blätter im Winter abwirft,

Geissblatt (Je länger,je lieber..) duftet am stärksten morgens und abends....und Frederic hat recht,
    manchmal süss,dann wieder frisch und leicht nach Honig (" Honeysuckle" auf englisch)...
    ich liebe diese Pflanze, im Herbst trägt sie Beeren für die Vögel,

ich freu mich sehr auf den neuen Duft, und hoffe sehr, dass es nicht der Letzte ist....

chamade

gelöscht

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

Ja, Frederic sieht richtig erholt aus!
    Also mein Geißblatt blüht schon seit ein paar Wochen und erfreut mich mit seinem herrlichen Duft!

hab mal eine Frage zu Geißblatt, ich würde mir die Pflanze gerne bestellen, bräuchte eure Hilfe, ich setz mal einen Link, welche Sorte ist das denn, die Frederic meint?

http://www.kraeuter-und-duftpflanzen...zen/Geissblatt

Dann hab ich auch eine Tuberose-Pflanze, bin so was von happy

Ich hatte mir im Frühjahr bei baldur bestellt, waren 3 Knollen. Bisher hatte ich ganz selten Glück, was Knollen von baldur anbelangt.
    Nach Wochen hatte ich dann, weil nix wuchs einfach die Erde durchwühlt und gesehen, dass 2 davon "gefault waren. Eine noch nicht. Diese beginnt nun zu wachsen, ich hab mich so gefreut, als das erste Grün heraus lugte. Einfach nur schön.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

gelöscht

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    hab mal eine Frage zu Geißblatt, ich würde mir die Pflanze gerne bestellen, bräuchte eure Hilfe, ich setz mal einen Link, welche Sorte ist das denn, die Frederic meint?

http://www.kraeuter-und-duftpflanzen...zen/Geissblatt

Dann hab ich auch eine Tuberose-Pflanze, bin so was von happy

Ich hatte mir im Frühjahr bei baldur bestellt, waren 3 Knollen. Bisher hatte ich ganz selten Glück, was Knollen von baldur anbelangt.
    Nach Wochen hatte ich dann, weil nix wuchs einfach die Erde durchwühlt und gesehen, dass 2 davon "gefault waren. Eine noch nicht. Diese beginnt nun zu wachsen, ich hab mich so gefreut, als das erste Grün heraus lugte. Einfach nur schön.
    Orchidee.

mein Geißblatt wuchert und gedeiht seit fast zwanzig Jahren an meiner Westwand. Es erfreut mich und die Bienchen und Hummeln jedes Jahr mit einer üppig duftenden Blütenpracht. Mein Geißblatt blüht strahlend rot und riecht leicht nach Honig.

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Oh, ich komme bestimmt in die "Dufthölle" nun habe ich mir doch noch mal Frederic No.2 , nachbestellt!
    Am Anfang war er gar nicht so mein Duft, doch nun liebe ich ihn, nehme ihn auch gern als Einschlafduft!
    Und wenn er nun gar nicht mehr nachkommen soll!!!!! Meine Mädchen denken später bestimmt, wenn sie mal meine Vorräte finden, von jedem neu aufgelegten Duft habe ich Zwei, einen im Gebrauch, je nach Lust und Laune und einen im kühlen Keller gelagert, gut geduftet hat sie immer!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Gesperrt

Orchidee, er meint bestimmt das Garten-Geissblatt, das wächst bei mir, er sagte ja
    diese Pflanze gibt es in Mitteleuropa,
    das Japanische Geissblatt überleg ich mir zu bestellen, wenn es sogar zweimal blüht,
    im Baumarkt bekommst Du das Geissblatt auch, bestimmt günstiger und grösser,
    also ich hab meine vom O.i, bin sehr zufrieden,

chamade

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    Orchidee, er meint bestimmt das Garten-Geissblatt, das wächst bei mir, er sagte ja
    diese Pflanze gibt es in Mitteleuropa,
    das Japanische Geissblatt überleg ich mir zu bestellen, wenn es sogar zweimal blüht,
    im Baumarkt bekommst Du das Geissblatt auch, bestimmt günstiger und grösser,
    also ich hab meine vom O.i, bin sehr zufrieden,

chamade
    Danke Chamade, bist ein Schatz, das hat mir schon sehr geholfen.
    Dann werde ich auf jeden Fall Garten-Geissblatt und auch den Japanischen bestellen, obwohl die anderen auch schön ausschauen, mal sehen was die VK kosten, vielleicht bestell ich dann noch einen 3. wir haben ja ein elendig großes Gelände und da ist noch viel Platz, hach und wenn ich mir dann vorstelle, die Düfte zu riechen , hat was

Ich komme ja oft nicht weg, wenn es meinem Lischen nicht so gut geht und da bin ich schon froh, dass ich die Möglichkeit habe zu bestellen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien