Dann macht euch auf multifacette Dufterlebnisse gefasst !
Ich hab fest vor, mir alle mindestens einmal zu gönnen. Bisher hab ich alle behalten, weil die alle so toll sind!!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich auch, vivian. Die, die ich besonders liebgewonnen habe, gönne ich mir zweimal.
ich freue mich auch auf alle Düfte die noch kommen) Ich muss auch sagen ich habe schon einige verschenkt und sie kommen immer sehr gut an. Deswegen bestelle ich mir gerne mehr ,weil brauchen kann man sie immer.))
Ich fand die Sendung mit Clarissa wirklich schön. Ihre herzliche und begeisterte Art machen so viel wett. Außerdem wollen wir die Informationen ja von Herrn Haldimann. Manchmal ist es viel angenehmer, wenn ein Gesprächspartner nicht ganz so brillant ist. Da kann dann der Gastgeber viel klarer aufspielen.
Freue mich auch auf die Sendung heute Nachmittag - werde sie im Büro sehen. Auf die Sendung mit Frau Ardiel freue ich mich auch. Sie ist eine sehr sanfte und zurückgenommene Moderatorin. Das gefällt mir sehr. Allein - ich denke das ADT wird bis 20:00 vielleicht schon weg sein. Mal sehen, ob die Sendung überhaupt stattfinden kann. Freue mich sehr über die Heimkehr von Herrn Haldimann. Neben Poésie Nachschub ist noch Impression de Sport mit ins Körbchen gehüpft.
Herzlich Eure Gioconda
Anhang 41115
Meine Körperbutter ist heute angekommen und der Duft gefällt mir sehr sehr gut.
Liebe Grüße
Sela
Habe zweimal Poesie und einmal Körperbutter bestellt.
Die Mittagsstunde konnte ich leider nur nebenbei verfolgen.
Die Moderatorin ist nicht unbedingt mein Favorit,aber geht gerade noch.Astrid könnte ich mir gut dafür vorstellen.Sieht man nur noch selten.
Ich hoffe daß der Duft superschnell kommt.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Sela danke für das einstellen der Inhaltsstoffe. Wie ich gesehen habe sind auch keine Parabene im der Butter) Oh wie toll)
Soeben kam die VB für Poesie. Vielleicht darf ich ihn morgen schon in den Händen halten
Allen Duftfreundinnen einen schönen Tag
Orchidee, einfach so
Gio toller Anruf von Dir. Habe sofort gewußt, dass Du es bist .
Clarissa finde ich nervig, total überdreht und viel zu viel Gequatsche, ich hätte lieber Monsieur gehört, aber das kriegt sie wohl nicht in ihr kleines hübsches Köpfchen. Auch war es sehr unschön, dass sie die wunderbare Duftrezension von Darkhexlein gleich nach dem Vorlesen abgewürgt hat, um eine Anruferin entgegen zu nehmen. Ich sah deutlich die Miene von Monsieur, er hätte gerne etwas zu dieser wunderbaren Beschreibung gesagt. Auch mußte Monsieur einmal recht deutlich die Duftpyramide hochziehen, sie wollte sie gerade voreilig verschwinden lassen. Weiter packt sie es fast nie den Flakon zu der Pyramide in die Kamera zu halten. Ach, was lobe ich mir da die Birgit Andiel
Edit: Impressions de Sport habe ich auch noch bestellt Neuland und für mich
Geändert von onyx (08.07.2013 um 16:23 Uhr)
So jetzt mache ich mich auf den Weg nachhause das ich wenigstens die 16Uhr Sendung sehen kann) Wünsche euch allen noch einen schönen Nachmittag)
Gerade habe ich gesehen, die 16.00 Uhr Stunde macht auch Clarissa
hallo Onyx,
oh- wie schade..... ... naja, wenigstens FH himself ist da....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Warum war ich so lange nicht hier egal, ich grüße euch herzlich
Die Körperbutter von FH ist einfach nur wunderbar. Ich habe so lange gewartet und nun habe ich eine andere, die meine Haut trocken werden lässt, trotz sommerlicher Temperaturen. Ein Pott steht noch im Schrank. Und DEO gibt es wieder die besten Deo´s die ich je hatte.
Wenn es ein Set bestehend aus KB und Deo gäbe würde ich sofort ordern. Oh man, immer diese Verführungen. Werde mir das Video der Präsi ansehen.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
@ Babe-Ruth,
....wie ich mich erinnere legt,legte Frederic alle Düfte nochmal auf,ausser " Haute Couture",
ich freu mich auch auf Californie und Impression d`Amour, die kenne ich auch noch nicht,
hab mir noch I.de Sport bestellt, der ist mir auch neu, toll wenn auch Frau ihn geniessen kann,
bis 16 Uhr !
chamade
freu mich auch muss nachher mal zählen wie viele ich habe, müssten ja dann 10 sein
gefällt mir
Ich auch nur einmal, alleine auch wegen des Geldes, außerdem bin ich ja eh ein Duftneuling in Sachen Parfum, ehe doch sparsam mit den Düften um und bin somit über Jahre versorgt.
danke für´s bin irgendwie so müde heute, könnte im Stehen schlafen.
Meine VB ist auch gekommen
ich hab mir die Sendung aufgenommen, aber der DVD wollte mal wieder nicht gut, dass man sie online noch anschauen kann.
dann bist du auch noch eine die Clarissa nicht grad so dolle findet.
Ich bin von den Moderatoren von HSE mittlerweile eher enttäuscht, sie entwickeln sich in eine Richtung die mir persönlich so gar nicht gefällt Ausnahmen gibt es natürlich, denen ich mein Vertrauen noch schenke, aber das sind sehr wenige geworden.
habs heute morgen schon gesehen.
Bina.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
wieso sagt Clarissa immer das letzte AdT sei 3 Jahre her gewesen? Ich bin ja Neuling, aber wenn ich jetzt so überlege hatten ihr mal erwähnt, dass Frédéric 2 Jahre weg war dann würde das ja passen, weil er letzten Herbst wieder zurück kam.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich schaue gerade die erste Stunde heute (live), Frédéric sieht super jung und frisch aus.
Interessant ist die Beschreibung von Geißblatt. Noch blüht er leider nicht in der Natur.
@Vivian - gute Besserung nach der OP .
Ich bin richtig glücklich. Habe gespart und mir Poesie gegönnt. Und auch die Körperbutter.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich habe Geißblatt am Haus. Ich liebe ihn.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Frédéric sieht phantastisch aus. Und wie immer eine tolle charismatische Ausstrahlung.
Da kommt soviel Lebensfreude rüber. Toll.
Danke Clarissa für die Grüße und danke dafür, dass sie sorgen möchte, dass Frédéric noch länger bei HSE bleiben wird
Sie hat ja doch auch ihre guten Seiten Die Moderatoren stehen halt auch unter dem Druck verkaufen zu müssen, da sagt man sicherlich auch mal Dinge, die man nicht so meint und man muss bedenken, dass auch alles live ist
Wie schon erwähnt, Frédéric mag sie ja gerne und dann passt das schon.
.....Clarissa macht das schon gut,ich seh sie gern,
ausserdem will sie mithelfen,dass Frederic länger bleibt....
chamade
Nr. 2 gab es auch. Das ist so ein wunderbarer Duft. Aber frau kann nicht alles haben.
Ich hatte anfangs auch Schwierigkeiten mit Clarissa. Inzwischen mag sie recht gern. Sie ist eben lebhaft und jung und spritzig. Frédéric und sie ergänzen sich recht gut. Man spürt eine Harmonie zwischen beiden.
Nicht ärgern nur wundern.
Meine Eltern haben einen Strauch im Garten, den ich seit meiner Kindheit nur als "Rüschblömche" (rheinisch für Riechblümchen) kenne und liebe
Dieser Duft ist für mich eine ganz starke Kindheitserinnerung, aber der Strauch ist mir sonst nie wieder begegnet. (hab auch selber leider keinen Garten)
War am WE zum 90. meiner Mutter wieder mal zu Hause und besagter Strauch steht schon in voller Blüte. Ich frage ganz interessiert, wie das gute Stück den "richtig" heißen würde und Muttern meint doch: Jelängerjelieber. Ich dachte mich tritt ein Pferd "oder vielleicht auch Geißblatt ?" "Ja, ich glaube, der richtige Name ist Geißblatt."
(überlege jetzt sehr, ob ich nicht doch noch éin drittes AdT ordern soll/muss)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Wie sagt Clarissa gerade:Poesie die einzige Körperbutter im Moment, hoffe es werden wieder mehr. Und nicht vergessen es gab auch Duschgele.
Nicht ärgern nur wundern.
So, jetzt habe ich mir die KB ein 2. Mal bestellt und " Frédéric" . Ich habe mich sehr gefreut, als Monsieur Haldimann eben erzählte, dass " Madame " dieses zu Weihnachten wieder aufgelegt wird. Den möchte ich sehr gerne.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Darkhexlein, bei mir blüht das Geissblatt schon bestimmt zwei Wochen , ich hab auch das immergrüne
Geissblatt,ist aber im Duft nicht so stark wie das Andere,das die Blätter im Winter abwirft,
Geissblatt (Je länger,je lieber..) duftet am stärksten morgens und abends....und Frederic hat recht,
manchmal süss,dann wieder frisch und leicht nach Honig (" Honeysuckle" auf englisch)...
ich liebe diese Pflanze, im Herbst trägt sie Beeren für die Vögel,
ich freu mich sehr auf den neuen Duft, und hoffe sehr, dass es nicht der Letzte ist....
chamade
hab mal eine Frage zu Geißblatt, ich würde mir die Pflanze gerne bestellen, bräuchte eure Hilfe, ich setz mal einen Link, welche Sorte ist das denn, die Frederic meint?
http://www.kraeuter-und-duftpflanzen...zen/Geissblatt
Dann hab ich auch eine Tuberose-Pflanze, bin so was von happy
Ich hatte mir im Frühjahr bei baldur bestellt, waren 3 Knollen. Bisher hatte ich ganz selten Glück, was Knollen von baldur anbelangt.
Nach Wochen hatte ich dann, weil nix wuchs einfach die Erde durchwühlt und gesehen, dass 2 davon "gefault waren. Eine noch nicht. Diese beginnt nun zu wachsen, ich hab mich so gefreut, als das erste Grün heraus lugte. Einfach nur schön.
Oh, ich komme bestimmt in die "Dufthölle" nun habe ich mir doch noch mal Frederic No.2 , nachbestellt!
Am Anfang war er gar nicht so mein Duft, doch nun liebe ich ihn, nehme ihn auch gern als Einschlafduft!
Und wenn er nun gar nicht mehr nachkommen soll!!!!! Meine Mädchen denken später bestimmt, wenn sie mal meine Vorräte finden, von jedem neu aufgelegten Duft habe ich Zwei, einen im Gebrauch, je nach Lust und Laune und einen im kühlen Keller gelagert, gut geduftet hat sie immer!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Orchidee, er meint bestimmt das Garten-Geissblatt, das wächst bei mir, er sagte ja
diese Pflanze gibt es in Mitteleuropa,
das Japanische Geissblatt überleg ich mir zu bestellen, wenn es sogar zweimal blüht,
im Baumarkt bekommst Du das Geissblatt auch, bestimmt günstiger und grösser,
also ich hab meine vom O.i, bin sehr zufrieden,
chamade
Danke Chamade, bist ein Schatz, das hat mir schon sehr geholfen.
Dann werde ich auf jeden Fall Garten-Geissblatt und auch den Japanischen bestellen, obwohl die anderen auch schön ausschauen, mal sehen was die VK kosten, vielleicht bestell ich dann noch einen 3. wir haben ja ein elendig großes Gelände und da ist noch viel Platz, hach und wenn ich mir dann vorstelle, die Düfte zu riechen , hat was
Ich komme ja oft nicht weg, wenn es meinem Lischen nicht so gut geht und da bin ich schon froh, dass ich die Möglichkeit habe zu bestellen.