Wäre ja schön, wenn Reve noch während des Geburtstags eingebucht würde , aber ich fürchte, da wird nix draus.....
Wäre ja schön, wenn Reve noch während des Geburtstags eingebucht würde , aber ich fürchte, da wird nix draus.....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Stimmt,VF
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Schönen Urlaub kruemelchen
Hab noch nen GS den ich für die Zeit nach VF einsetzen kann.
Ich bin da gerade auf Urlaub habe aber bereits jemanden organisiert der für mich den Duft bestellt,ich glaube auch nicht,daß der noch bis nächsten Freitag eingestellt wird,wäre natürlich toll.Schade,daß ich Frederic nicht sehen kann,aber ich versuche seine Sendungen aufzunehmen,aber mein Videorecorder spinnt ab und zu und nimmt nicht auf was ich ihm einprogrammiere.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
hallihallo,
habe heute beim hundebürsten jw angeschaut - sie sagte zu ihrem duft tralala cardamom das ihre duftlinie die beste, edelste und hochklassigste Linie bei hse bei den düften sei und blababla.... , und das wo frau tirili früher Herrn haldimann in den höchsten tönen lobte etc... ich finde das einfach charakterlos. klar möchte sie ihre düfte verkaufen, aber das kann man ja wohl auch ohne andere die man zwar nicht namentlich nennt aber jeder weiss wer gemeint ist, so abzuklassifizieren.... das hat mich total geärgert! aber über frau tralala schüttle ich eh oft den kopf, ich mag dieses gekünstelte divengehabe aber auf mutter teresa-gemache einfach nicht....
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Guten Morgen
Genau diese Aussagen,dieses bissige ist mir gestern wieder aufgefallen.
Der beste,einzige,kostbarste usw.Duft bei HSE.
Nach dem Motto“Ich dulde keine anderen Götter neben mir“.
Dieses Verhalten ist sehr respektlos F.Haldimann u.auch M.Buxton gegenüber.
"die beste"
Bei dieser Behauptung hätten andere Firmen dieser Dame(in Ausrufezeichen) ganz schnell ihren Anwalt auf den Hals gehetzt.
Ich mag J.W. nicht und das war schon immer so.
Auf mich wirkt ihre Art u. Weise sehr gekünstelt und daher, unehrlich.
Eigentlich genau das Gegenteil von Herrn Haldimann. Bei ihm habe ich immer das Gefühl das, was er sagt u. tut kommt spontan und ehrlich aus ihm raus.
Ich schau sie mir manchmal an, besonders, wenn sie mit Christian zusammen ist (den ich aber btw total amüsant finde).
Ich muss dann immer an Herrn Kalkofe denken, wie er die Verarsche bei der Einführung eines EdP bringt. Ich hau mich jedes mal wech.
Wobei das Originalgespann Williams/Materne nicht an Kalkofe rankommt.
http://www.youtube.com/watch?v=qU3Ty4-cUuA
Ich hab vor kurzem (eher durch Zufall) so eine Verarsche von Kalkofe gesehen,wurde im Rahmen einer alten Talkshow eingeblendet. In dieser Show war J.W. zu Gast.Ich hab sooo gelacht,sorry.Echt und authentisch ist was anderes.Aber ich schau sie auch manchmal,bestellen tu ich nichts.Aber zum Lachen ist es allemal.FÜR MICH!!
Nun, ich mag Judith und sehe mir auch ihre Sendungen an,sind für mich immer sehr amüsant,besonders mit Christian.Diese Seitenhiebe setzt doch fast jeder, denn für jeden sind doch SEINE Produkte die Besten .
Frederic, ist immer sehr zurückhaltend und das macht ihn auch so sympathisch.
Natürlich will JEDER seine Produkte verkaufen, sie macht es halt auf ihre Weise, genauso wie auch eine Ricarda (ist MIR wieder zu schrill ) oder Beate Johnen.Jeder hat halt seinen Stil und der gefällt, oder eben nicht.Im Endeffekt ist mir die Qualität der Ware wichtig die ich kaufe.
Genau so gerne sehe ich auch Frederic der das genaue Gegenteil von Judith ist.Immer sehr dezent und ich höre ihm immer begeistert bei seinen Beschreibungen zu und liebe auch seine Parfums.Es können doch alle nebeneinander bestehen und jeder von uns hat seine Vorlieben.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
herrlich!
Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft"Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!
hallo ihr lieben,
hm, meint ihr echt, dass die düfte nicht noch während der geburtstagszeit eingestellt werden? habe da so mit gerechnet! und so eine lange Zeitspanne zwischen ende Geburtstag und der Sendung von FH ist ja nicht... Poesie war das letztemal doch auch tage vorher eingestellt obwohl es ein ganz neuer duft war....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hallo ihr lieben,
hm, meint ihr echt, dass die düfte nicht noch während der geburtstagszeit eingestellt werden? habe da so mit gerechnet! und so eine lange Zeitspanne zwischen ende Geburtstag und der Sendung von FH ist ja nicht... Poesie war das letztemal doch auch tage vorher eingestellt obwohl es ein ganz neuer duft war....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
hi sorry das der beitrag zweimal kam, bei mir ging aufeinmal auf der seite gar nichts mehr und ich drückte dann zweimal auf senden - allerdings blieb alles stehen und ich musste nochmal starten- also entschuldigt !
Grüßle Flörchen
Guten Morgen,
denke schon das der Duft ein paar Tage vorher eingestellt wird, allerdings noch nicht zum Angebotspreis......
Freu mich sehr auf das Concentree
hi sorry das der beitrag zweimal kam, bei mir ging aufeinmal auf der seite gar nichts mehr und ich drückte dann zweimal auf senden - allerdings blieb alles stehen und ich musste nochmal starten- also entschuldigt !
Grüßle Flörchen
für alle, die darauf warten - Vétiver ist wieder verfügbar
Liebe Grüße Rossi2408
danke rossi!!! bereits geordert, lach- und nummer 2 ist auch eingebucht!
Grüßle Flörchen
flörchen, hatte ja hauptsächlich bei Vétiver an Dich gedacht, bist mir in Erinnerung geblieben. Nun kannst Du bei Göga aber sowas von punkten
Liebe Grüße Rossi2408
hallo rossi,
bist ein schatz! ja, ich hoffe ich habe gute karten, lach! allerdings - wenn es nach ihm ginge dann würden wir 20 flakons bestellen nach dem Motto lieber frieren wir im winter und kaufen statt öl vetiver
Grüßle Flörchen
und ? warst Du geizig oder spendabel? wieviel sind es nun geworden?
Ich habe nur je einmal zugeschlagen, ist aber auch für Sohnemann und da brauche ich nicht zu punkten - Mama ist ja sowieso die Beste
Liebe Grüße Rossi2408
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
ich kenne da auch einige Herren, die Vétiver heiß und innig lieben , danke für die Info Rossi , hab auch wieder zugeschlagen hab so langsam alle Geschenke für Weihnachten zu sammen
Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji
hallihallo,
oh ja Orchidee, göga liebt diesen duft und er ist da sehr eigen sonst. er mag auch sports von haldimann ganz nett nach dem Sport, aber der ist ihm zu leicht. ansonsten verwendet er wonderwood und der ist im dreistelligen Bereich- ächz
vetiver hat es ihm jetzt aber genauso angetan und das finde cih sehr , sehr gut,lach. ich habe 2 bestellt - ja, ich gebe zu ich habe gespart aber wollte mir auch einen bestellen.
ausserdem hatte ich ja vor 3 Wochen schon einmal vetiver bestellt als er ein paar stunden eingestellt war. insgesamt hat er jetzt also 4 stück!
Grüßle Flörchen
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hallo Orchidee,
wir benützen eigentlich jeden Tag einen Duft,ausser wenn ich Migräne habe oder so, dann will ich nichts..... Dementsprechend sind die Flakons doch nicht soooo langlebig
Grüßle Flörchen
ich dachte ja vor nun fast einem Jahr, als ich FH Düfte kennen lernte, ich würde nun auch ein Parfum-Junkie werden und jeden Tag nach einem Flacon greifen. Anfangs war es auch so, aber ich kann es nicht, jeden Tag beduftet zu sein. Es tut mir irgendwie dann doch nicht gut. Naja, auch nicht so schlimm, so hab ich halt lange an meinen Schätzen.
Guten Morgen die ersten Preise sind gepurzelt !
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Obwohl ich Düfte sehr schätze, benutze ich auch nicht täglich Duft. Und ich bin inzwischen ein Fan von einer ganz dezenten Parfumierung. Manche hier benutzen Duft sogar für die Nacht, das würde ich nie tun, das wäre für mich praktisch eine Reizüberflutung. Ich finde das ist okay, jeder nach seiner Fasson.
Durch einen Zufall habe ich Vetiver kennengelernt, ich mag den für mich sehr gerne. Nun habe ich einen großen Flakon, der wird vermutlich ewig reichen. Manchmal halten meine Vorräte länger als meine Duftvorlieben.
Ich liebe Düfte und verwende sie so wie es mir gerade gefällt. Es gibt natürlich Tage wo ich keinen Duft trage,aber Nachts trage ich auch keinen Duft!
@onys ""Manche hier benutzen Duft sogar für die Nacht""
Viele,wie ich z.B., benutzen Frederics Düfte als Einschlafduft aber nicht indem sie sich damit beduften sondern indem sie sich die Düfte aufs Kopfkissen sprühen.
Wenn mans genau nimmt ist es Aromatherapie
Dadurch, dass Frederic`s Parfüms aus natürlichen Auszügen bestehen, man quasi an Kräuter,-Blütenölen riecht , tun sie mir gut. Sie beruhigen mich und laßen mich himmlisch einschlafen
Allerdings funktioniert das bei mir nicht mit allen Düften, Hiver z.B. ist mir zu gewürzlastig u. mächtig, der hat auf mich keinen beruhigenden Einfluß sondern eher das Gegenteil...er aktiviert und macht mich eher munter.
der hat uns erhört und spendiert auch uns die VK - Reve ist eingebucht !!!
Ich und Bestellung ist erledigt
Liebe Grüße Rossi2408
Jipeee und zum Glück im normalen Flakon
Danke Rossi, ich hab auch gerade bestellt
Wunderbar habe gleich bestellt. Meldet Euch bitte wenn der Preis für Reve noch runter geht.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich glaube nicht, dass der Preis nochmal runter geht.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Moin,
habe auch soeben REVE bestellt...also im Schreiben steht der Preis auch mit 32,99 EUR...wird sich wohl nix mehr ändern..
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Jepp, die 32,99 EUR sind schon der reduzierte Preis, ich glaube auch nicht, daß Reve bei der Präsentation dann nochmal günstiger wird.