Das ist nun wirklich ein Geburtstagsgeschenk von :ich kann Rêve reduziert und ohne VK mir ins Haus holen Danke!
Das ist nun wirklich ein Geburtstagsgeschenk von :ich kann Rêve reduziert und ohne VK mir ins Haus holen Danke!
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Habe auch 2x bestellt. 200 ml Reve. Wie schön!!!!!!!!!
Ihr Lieben
Es gibt Neuigkeiten von Frédéric, ich zitiere aus der heutigen Mail an mich:
"Eine kurze Info für die BJ's: die Preise sind jetzt schon die Preise der Sendungen, die werden sich nicht mehr ändern.
Nur ist es jetzt günstiger, heute - und ich glaube - auch noch morgen, weil die Versandkosten frei sind!
'Rêve' ist wirklich ein Traumparfum und gehört auch zu meinen Favoriten!
Ich freue mich jetzt schon sehr auf die baldige Präsentation, am 18. 10. 2013 um 10°° und 14°° Uhr mit Arlett Mallon und um 18°° Uhr mit Clarissa Jungbluth."
Also Mädels, es lohnt sich heute oder morgen zu bestellen .
Ein schönes Wochenende
Geändert von darkhexlein (12.10.2013 um 12:58 Uhr)
Dann haben wir wiedermal alles richtig gemacht.
Nicht ärgern nur wundern.
Gleich bestellt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
der hat zu seinen Glanzzeiten zurückgefunden. Meine Düfte am Donnerstag bestellt und soeben sind sie bei mir eingezogen
Liebe Grüße Rossi2408
REVE heute morgen bestellt.
Aber nur einmal,nicht wie sonst doppelt.Kann ja nachbestellen wenns mir gut gefällt.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
@BabeRuth gerne doch
Bestellt!
Ich bin so gespannt, Reve kenne ich noch nicht.
Super,habe ihn gleich 2xbestellt ))))
ich danke euch für die Info, hab es jetzt auch noch bestellt, ich muss doch testen. vielleicht gefällt er mir ja. was ich hoffe und wünsche.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe gerade bestellt.
Viele Grüße
Nancy B
Ich habs mir auch bestellt, nachdem ich gelesen habe, daß es ähnlich wie "Anais Anais" riechen soll. Für Göga hab ich "Impressions de Sport" geordert. Ihm hatte wider Erwarten Vétiver sehr gut gefallen. Er ist sogar schon drauf angesprochen worden, daß er so gut duftet. Hoffe jetzt, daß ihm das Neue dann auch gefällt.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Hallo zusammen das ist ja eine Freude, dass wir den Duft nun sogar vk-frei bestellen dürfen. Ich lass mir 2 Fläschchen kommen.Hab noch einen Rest Deo und DG von Rêve- damit bin ich äußerst sparsam umgegangen.Nun kann ich wieder aus dem Vollen schöpfen
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
meine ersten Düfte von Frederic Reve (damals mit einem Fächer dazu) und Plaisir ( mit einem Schal) deshalb heute auch für mich ein muss, Reve zu bestellen.
Ich freu mich drauf!
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Gegen den allgemeinen Trend habe ich nichts bestellt, denn Rêve ist so gar nicht meins , ich setze daher diesmal eine Runde aus .
A clean house is the sign of a wasted life.
hallo,
also reve ist nicht für mich, wie Poesie auch nicht. aber ich überlege ob ich mon Amour oder ein zweites Frederic bestelle. Frederic und Nummer 2 ist schon bestellt.... aber die versandkostenfreie zeit lockt soooo sehr
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Lulli Sport ist ein sehr schön frischer, junger Duft. Seit längerem mein Liebling von den Herrendüften. Elegance habe ich auch noch, Vetiver war nichts für mich.
Bin am überlegen wegen Reve, Mon Amour habe ich auch nur einmal da und der ist soooooooo toll.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich freue mich wirklich sehr auf REVE.Ich denke daß dies einer meiner Lieblinge werden könnte.
@Lulli
Schön wieder mal von dir zu hören.
@Badi
Mon amour finde ich auch außergewöhnlich,hält sehr lange,sanft aber sehr präsent.
Wie meist abends dufte ich mich mit HIVER ein,unverzichtbar für mich geworden.Und-die Körperbutter wird kommen.
Ach richtig, die Körperbutter kommt auch noch
I don´t mind if it rains for a century.
Also habe ich es so richtig rausgelesen. Wenn mir Poesie gefällt, dann wäre Reve auch etwas für mich? Bin echt am überlegen, ob ich es wagen soll.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
hallo Krümelchen,
mal gespannt was die anderen sagen. für mich ist nur Poesie nicht der bringer und reve auch nicht
Grüßle Flörchen
flörchen, kennst du reve denn schon?
Ich hoffe, er geht nicht in Richtung Poesie, den mochte ich ja nicht.
Aber, ich hab ja nur die Möglichkeit ihn zu testen und zu schnuppern
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe auch bestellt,Reve ist einer meiner Lieblingsdüfte von FH.
Liebe Grüße von alpenveilchen
hallihallo Orchidee,
ich habe vor ein paar Wochen im seski verschiedene FH-düfte die die nette Beauty hatte bestellt- so ganz kleine Gläschen... da war auch reve dabei und mon Amour etc. ich habe reve die letzten tage ein paarmal aufgetragen du festgestellt, er ist mir zu - ach ich weiss nicht - blumig? keine Ahnung, ich vermute er erinnert mich an die düfte die meine mutter trägt, vielleicht it er deshalb nichts für mich? von Frederic bin ich begeistert- kenne ich auch als Pröbchen....
Grüßle Flörchen
@ Orchidee
Poesie und Reve duften ganz verschieden.
Reve ist kein eleganter Duft aber trotzdem feminin.
Er ist nicht schwer aber trotzdem präsent.
Es ist ein freundlicher Duft der die Stimmung hebt und gute Laune macht.
hallihallo,
es ist oft nicht die Ähnlichkeit mancher düfte die einen dazu bringt sie zu behalten oder nicht, sondern was sie in einem hervorrufen. ob man das gefühl hat, es ist eine hülle oder ein kleid das absolut das verkörpert was man fühlt oder ob man denkt, ganz nett aber passt nicht zu mir
Grüßle Flörchen
wollte das Poesie-Set bestellen, aber es ist leider ausverkauft (gestern).
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Poesie wird bestimmt wiederkommen,hse24-junkie
Ich hab Poesie gestern auch noch gesehen.
hab mir gestern Reve bestellt. Bin schon seeehr gespannt .
Zum Vergleich Poesie und Reve kann ich für mich nur feststellen das ich Poesie überhaupt nicht mag Reve dafür heiß und innig liebe. Die Düfte sind für mich grundverschieden.
Man kann das denke ich nicht so verallgemeinern und auch hier hilft nur zu testen. Jeder FH Duft ist so "unique" und steht für sich allein. Das muß man einfach erleben um zu wissen ob es zu einem paßt.
Ich bin auch jemand der mit den Profi-Duftbeschreibungen nichts anfangen kann. Da schnupper ich mich schon lieber live durch um mir ein Urteil zu bilden - meist weicht es stark von dem ab was ich mir bei den Beschreibungen vorgestellt habe.
P.S. Hab mich gerade ein Fläschen Reve bestellt. Die VK frei Aktion läuft noch
Hab mir heute noch die Poesie Körperbutter versandkostenfrei bestellt, ich bin schwer gespannt, kenne weder den Duft, noch die Butter!
Aber Ihr habt mich so schön angefixt und laut Hse sollen die Incis an sich schon toll sein.
Da zahl' ich für die Shea Körpercreme fast das Doppelte...
Danke Lienchen
Auch wenn REVE dominanter als Anais Anais sein wird denke ich daß es gut zu mir passt.Ich erwarte den Duft mit Ungeduld.
Und Danke an FH daß es ein Concentree ist.
Seejungfrau, ich freue mich auch schon. Anais mochte ich sehr gerne. Bin mal gespannt. Habe mit bei RM noch die Herzchen bestellt, weil sie so süß sind. Da hat man auch evtl. mal was zum verschenken.
Badi, wenn Sport schön frisch duftet, wird es mir bestimmt an meinem Schatz gefallen.
War gerade mal an Anais schnüffeln (hab noch ne fast leere Flasche). Das riecht ja richtig gut. Hatte den Duft schon ganz vergessen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB