Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 139 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

@Prentiss
    der Puder würdee mich schon interessieren
    Wann ist Beate denn wieder auf Sendung?
    So am 18./19. Januar.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Nachdem Pia so vom (alten) Hy-Serum geschwärmt hat, benutze ich seit 2 Tagen abends das neue Serum mit der neuen Creme und die Haut ist tatsächlich besser mit Feuchtigkeit versorgt als wenn ich das Ceramide- oder Strixx Serum verwende. Ich habe mir deshalb jetzt auch die Hy-Ampullen bestellt und müsste damit gut über den Winter kommen - inseidem ich vertrag die nicht.

Ich wünsche allen hier schöne Weihnachten

Audrey
    Besucher

Danke Prentiss. Das ist ja nicht mehr solange hin

@Vici
    die neue Hy-Creme schreib ich jetzt mal auf meinen Wunschzettel für nächstes Jahr. Es schwärmen ja schon einige davon.

Auch ich wünsche allen hier frohe und besinnliche Feiertage

Audrey, ich rechne ja damit, dass demnächst mal wieder was im Hy-Bereich kommt denn Anfang letzten Jahres gab es doch das Hy-Double Serum Das Serum ist immer noch fast voll

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Vici, das stimmt, ich habe ein Programmheftchen von HSE. Am 24.01. startet sie um 23.00 mit einem AdT, die Sendungen sind alle mit Hyaluron Effekt beschrieben.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Alpenveilchen, danke für die Info!! Ich bin gespannt was (neues) kommt...

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

das nächste TAG wird ein 2-tlg. Set aus der Hyaluron-Serie 1 x Face Cream 100 ml und 1 x eye Cream 30 ml (beides Sondergrößen)

LG
    Annika

Danke für die Info!! Ich habe auf ein Set mit Serum gehofft Creme habe ich noch und die AC war nicht reichhaltig genug

Allwissend Avatar von masebeke

[QUOTE=Pia68;11011648]

@ masebeke, ja C3 Nachtcreme ist ein Nachkauf. Die C3 ist einer meiner absoluten Lieblingsserien. Und da es die 24 Std. Creme einzeln nicht mehr gibt habe ich mir die Nachtcreme gekauft. Ich kann zwischen den zweien keinen Unterscheid feststellen. C3 ist reichhaltig (mit C3 Serum, C3 Mineral Perf. und C3 Creme komme ich auch durch den ärgsten Winter) und extrem beruhigend.

Danke Pia68, das hört sich ja sehr gut an, ich freu mich schon auf die Lieferung!
    Bei BJ direkt hab ich C3 nicht mehr gefunden, kann das sein?
    LG masebeke

Meine Laune...
    Happy

gerne....
    Es kommt auch noch ein Hyaluron Intelligence 2 in 1 Perfect Finish Powder als Premiere. Einführungspreis 24,99 In den Farben Light oder Medium Inhalt 20 g.

LG Annika

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Das Puder interessiert mich sehr, den werde ich auf alle Fälle testen, 20 gr ist auch eine schöne Menge, da kommt man lange mit hin.

Ach übrigens, nachträglich noch

FROHE WEIHNACHTEN!
    LG masebeke

Meine Laune...
    Happy

..wünsche Euch auch noch nachträglich frohe Weihnachten...

blättere gerade ein wenig zurs KUMA...Cell Ident ist zum Outlet dort abgebildet. Bestell-Nr. 331244 Cell Ident Set 2 tlg. jeweils 50 ml Tag- und 50 ml Nachtcreme für 29,00 Euro.

@marty...das Puder würde mich auch interessieren. Eigentlich benutze ich BM und bin auch sehr zufrieden...aber mit Hyaluron ist bestimmt feuchtigkeitsspendend..vielleicht trocknet meine Augenpartie dann nicht so aus. Habe meistens mittags kleine Trockenheitsfältchen um die Augen...

LG Annika

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Danke für die Info!! Ich habe auf ein Set mit Serum gehofft Creme habe ich noch und die AC war nicht reichhaltig genug
    Hallo Vici,

es gibt ja noch einen Joker. Vielleicht wird es das Serum!? Die Woche startet am 18./19. Januar mit AdT und Joker und am 25. gibts ein zweites AdT

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hallo Vici,

es gibt ja noch einen Joker. Vielleicht wird es das Serum!? Die Woche startet am 18./19. Januar mit AdT und Joker und am 25. gibts ein zweites AdT
    Ich bin mal gespannt was es gibt Eigentlich interessiert mich nur das Serum, da ich sonst wirklich nichts brauche

Inventar Avatar von Pia68

@masebeke, hier diese Produkte gibt es im Moment noch: http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOHNEN-C/

Mal hiess es die Linie C3 fällt aus dem Sortiment, nach einem Aufschrei der Kunden hiess es dann, es bleiben noch ein paar Grundprodukte. Genaues weiss niemand.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Mit der Kombi alte HI Ampullen und neue HI Creme bin ich nach einer Woche nicht so zufrieden. Die Stirnfalten sind deutlicher als jemals zu sehen. Die Ampullen kenne ich ja schon, ich führe das auf die neue HI Creme zurück. Mini Pickelchen zeigen sich auch ab und zu immer mal. Könnte aber auch daran liegen, weil ich nun seit einer Woche ausschliesslich diese Kombi verwende. Ich weiss ja, dass meine Haut sowas nicht mag. Die liebt die Abwechslung. Ich diese diese Kombi nun trotzdem noch eine Woche durch. Dann will ich auf C3 + HI im Wechsel verwenden.

Habt ihr auch so Probleme hier zu schreiben? Der Cursor macht was er will und oft ist das Schreibfeld grau statt weiss unterlegt. Da kann ich gar nix schreiben

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Wollte meine Schreibfehler korrigieren ging leider auch nicht mehr.
    Sabah al full!

da bin ich mal gespannt wie meine Haut auf die neuen Hy-Ampullen + neue Hy-Creme reagiert. Mit der Kombi neues Serum + neue Creme bin ich zufrieden zumindest noch.

Ich hoffe, ihr habt alle schöne Weihnachten gehabt.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Nachdem Pia so vom (alten) Hy-Serum geschwärmt hat, benutze ich seit 2 Tagen abends das neue Serum mit der neuen Creme und die Haut ist tatsächlich besser mit Feuchtigkeit versorgt
    Also ich mag die neue Hy-Creme schon mal. Das neue Serum ist bei mir noch zu, kommt aber bald ran, wenn das Double Serum leer ist.

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen

das nächste TAG wird ein 2-tlg. Set aus der Hyaluron-Serie 1 x Face Cream 100 ml und 1 x eye Cream 30 ml (beides Sondergrößen)
    Das brauche ich schon mal nicht.

Ich mag diese großen Größen nicht. Die Augencreme hab ich noch einmal in klein da und komme damit dann ewig hin, die Gesichtscreme habe ich gerade einmal geöffnet und noch einmal da.

Sollte es nicht noch ein umwerfendes zweites AdT oder einen tollen Joker geben, könnte ich mich diesmal entspannt zurücklehnen.

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Bei BJ direkt hab ich C3 nicht mehr gefunden, kann das sein?
    Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @masebeke, hier diese Produkte gibt es im Moment noch: http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOHNEN-C/

Mal hiess es die Linie C3 fällt aus dem Sortiment, nach einem Aufschrei der Kunden hiess es dann, es bleiben noch ein paar Grundprodukte. Genaues weiss niemand.
    Bei den Linien wird C 3 tatsächlich nicht mehr genannt, nur noch bei den Produkten.

Ich fürchte, die Linie muss nun doch weichen.

Audrey
    Besucher

@Prentiss
    mir wären kleinere Töpfchen auch lieber. Da ich z.Zt. noch mehrere Cremes offen habe, werde ich mit dem Test der neuen HyCreme noch warten und das AdT auch nicht bestellen. Aber evtl den Puder. Da schau ich mir die Präsi mal an.

@Pia
    ich wechsle auch in kürzeren Abständen die Cremes. Habe ähnliche Erfahrungen wie Du gemacht. Habe momentan gleich 4 Töpfe in Verwendung. Damit kommt meine Haut am besten zurecht. Vielleicht solltest Du die Kombi doch nicht weiter so verwenden?

Heute Mittag hatte ich auch das Problem mit den grauen Feldern. Konnte garnicht schreiben..

@ Audrey, habe das Gefühl, meine Haut wird immer trockener, ich werde wohl zwischendurch wieder die C3 verwenden. Und wenn die HI Ampullenkur durch ist dazu noch 3 verschiedene Seren (C3, CI Nacht und das alte HI) kombinieren.

Hab mir gestern eine C3 aus meinem Vorrat geholt. Da ist doch tatsächlich ein Kleber drauf "Beauty Start 2010". Und sowas wollen sie aus dem Sortiment nehmen? Für mich unverständlich.

Ausserdem habe ich den Selbstbräuner ausprobiert. Da muss ich etwas ausholen. Im Sommer verwende ich nach meinem wöchentlichen Ganzkörperpeeling die bräunungsverlängernde After Sun Pflege von Lancaster. Die riecht so eklig. Ich hab mal gefragt, ob da Selbstbräuner drin ist, dies wurde verneint. Nun riecht aber der Selbstbräuner von BJ genau so eklig. Nur noch stärker. Eine Bräunung vom HI Selbstbräuner konnte ich nicht wirklich feststellen (da hätte ich wohl eine Stelle zum Vergleich nicht eincremen dürfen). Für einen wirklichen Effekt müsste man den Selbstbräuner wohl 2 - 3 Tage hintereinander verwenden. Aber besser so, als wenn man nach 1x extrem braun ist. Die Pflegewirkung ist gut. Ich werde die Tube im nächsten Sommer sicher aufbrauchen und dann entscheiden, ob das ein Ersatz für Lancaster sein könnte. BJ wäre günstiger und auch pflegender als Lancaster. Aber der Geruch…

Und die Strixx Augenpflege verwende ich auch seit über einer Woche. Die Tagescreme ist eher nur ein Gel und nicht sehr reichhaltig. Weil ich im Moment nicht viel draussen bin reicht es. Die Nachtpflege ist ok. Was mich an dem Produkt aber am meisten stört ist die Verpackung. Die ist wirklich unhandlich. Werde ich deshalb nicht nachkaufen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Sorry, ich kann mein Tippfehler nicht korrigieren, das Schreibfeld ist wieder mal grau hinterlegt...
    Sabah al full!

Hab mir gestern eine C3 aus meinem Vorrat geholt. Da ist doch tatsächlich ein Kleber drauf "Beauty Start 2010". Und sowas wollen sie aus dem Sortiment nehmen? Für mich unverständlich.

Ich finde es auch schade, wenn es so ist.

Ich habe zwar momentan nicht so viel aus der C3-Linie gekauft und habe nur noch ein paar Restampullen, aber ich hätte durchaus mal wieder zugeschlagen. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten Cell Ident gekippt.

Ah, Wahnsinn! !!!
    Erst jetzt kann ich wieder schreiben, das nervt!!!!

Also ganz kurz. Meine sachen dürfen bleiben. C3 find ich richtig gut, hätte ich auch schon mal früher drauf kommen können. Wie ist denn die AC so?
    Im jänner schlag ich sicher zu. Mag beide sachen gerne leiden und das serum möchte ich auch. Mit dem double serum komm ich einfach nicht zurecht.

Das vitamin c ist sicher für den Sommer gut und das lifting silk gefällt mir jetzt unter meinen Cremes.

Bin gespannt, wielange ich noch schreiben kann...
    LG masebeke

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe heuer im Sommer den Selbstbräuner von BJ verwendet,allerdings nur an den Beinen da ich dort nicht braun werde und sonst schon ,ich kann da nur sehr wenig verwenden da sonst eine zu starke Bräune entsteht,bin aber eigentlich zufrieden damit.Der Geruch ist halt wie alle SB,außer der Self Tan von Judith,der hat nicht diesen ekligen Geruch aber mit dem Spray komme ich nicht so ganz klar,da er sich nicht so gleichmäßig aufsprühen läßt,vor allem wenn nur mehr ein Drittel in der Flasche ist.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

@masebeke, die C3 AC? Der Schön reichhaltig.

Hab heute auf meine trockene, irritierte Haut (mit 2 grossen Böllern!) - zum Glück habe ich morgen Abend nix los - die C3 Creme geschmiert. Nun sieht sie wenigstens nicht mehr so ausgedörrt aus.
    Sabah al full!

@masebeke, die C3 AC? Der Schön reichhaltig.

Hab heute auf meine trockene, irritierte Haut (mit 2 grossen Böllern!) - zum Glück habe ich morgen Abend nix los - die C3 Creme geschmiert. Nun sieht sie wenigstens nicht mehr so ausgedörrt aus.
    uii, ich kann ja sogar momentan zitieren

Ja? Ist die AC schön reichhaltig? Oh Mann, mein Bestellfinger juckt schon wieder gewaltig! Das Puder möchte ich auch ausprobieren, da meiner von Dior gerade alle ist und ich BM leider nicht so mag, der trocknet bei mir leider aus. Wie gesagt, meine Sachen sind alle schön, freue mich, daß ich bestellt habe.
    Was ich allerdings doof finde, wenn bei mir C3 wirklich superduper wäre und dann die Linie aus dem Programm fliegt. - Das wäre echt schade.

Hast Du auch so trockene Haut? Ich nehm´ja die NC gerade als 24h-Creme und sie könnte noch ein Tick "mehr" sein, ich weiß allerdings nicht, ob ich mehr Lipide oder noch mehr Feuchtigkeit brauche.

Ich drück´Dir die Daumen, daß sich Deine Haut wieder beruhigt!!!!
    LG masebeke

sooo, ich nochmal
    Was brauche ich denn UNBEDINGT so aus der C3 Linie? AC, TC, MP oder Ampullen oder heißt es eher und?...
    LG masebeke

@masebeke, ich habe eine fettige Mischhaut. Im Winter etwas trockener. Deshalb liebe ich im Winter die C3 Produkte: AC, 24 Std. Creme, NC, MP, Serum und Ampullen. Nur Serum und Creme reichen mir im Winter tagsüber nicht, da verwende ich zwischen Serum und Creme noch das MP.

Ich habe im Moment so trockene Haut, weil ich über eine Woche nur HI Ampullen und HI Creme verwendet habe. Mein Haut mag sowas nicht, die braucht Abwechslung.

Da ich nun endlich schreiben kann mach ich es bereits jetzt

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2014 voller guter Kosmetik und wunderschöner Haut!
    Sabah al full!

Audrey
    Besucher

@masebeke, ich habe eine fettige Mischhaut. Im Winter etwas trockener. Deshalb liebe ich im Winter die C3 Produkte: AC, 24 Std. Creme, NC, MP, Serum und Ampullen. Nur Serum und Creme reichen mir im Winter tagsüber nicht, da verwende ich zwischen Serum und Creme noch das MP.

Ich habe im Moment so trockene Haut, weil ich über eine Woche nur HI Ampullen und HI Creme verwendet habe. Mein Haut mag sowas nicht, die braucht Abwechslung.

Da ich nun endlich schreiben kann mach ich es bereits jetzt

Wünsche euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2014 voller guter Kosmetik und wunderschöner Haut!
    Hi Pia,
    das mit dem Schreiben hier im Forum ist dieser Tage auch bei mir Glücksache Wir sind aber nicht die Einzigen. Habs schon öfter in anderen Freds gelesen.

Von mir auch an alle hier schon mal einen guten Rutsch und alles Gute fürs nächste Jahr!!!!

Ich wünsche auch allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich wünsche Euch allen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2014!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

oh gott...ein weißes textfeld* wünsche einen guten rutsch euch allen*

Inventar Avatar von flörchen

hallo ihr lieben,

ich wünsche euch ein gutes neues jahr- vor allem Gesundheit !!!!
    sagt mal, ich nehme jetzt seit 2 tagen die detox-Ampullen und bekomme überall im gesicht so kleine rote pickelchen- ist das gewollt oder soll das so sein?????????????
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Einen guten Rutsch kann ich nicht mehr wünschen. Aber uns allen hier ein wundervolles Jahr 2014, vor allem ein gesundes und eines mit Super-Angeboten für uns.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    sagt mal, ich nehme jetzt seit 2 tagen die detox-Ampullen und bekomme überall im gesicht so kleine rote pickelchen- ist das gewollt oder soll das so sein?????????????
    Ist das gewollt oder soll das so sein?
    Tsts. Ich glaube, weder noch.

Ich bin immer nicht so der Freund von wegen: die Unreinheiten müssen erst mal raus, aber ich bin auch keine Haut-Fachfrau und auch ich reagiere mal mit Unreinheiten oder Glanzgesicht auf Produkte, was nicht immer heißt, dass diese auf Dauer ungeeignet sind. Manchmal ist es einfach die Umstellung, das Wetter, der Stress.
    Ich würde es weiter testen.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Einen guten Rutsch kann ich nicht mehr wünschen. Aber uns allen hier ein wundervolles Jahr 2014, vor allem ein gesundes und eines mit Super-Angeboten für uns.
    Knallerangebote das ganze Jahr bitte

Ich musste mich wirklich am letzten Tag des Jahres 2013 noch ärgern.

Ich habe mir die Ampullen Box bereits vor der Präs. bestellt. Nachträglich habe ich mir dann die Präs. angesehen und mich wirklich auf die Box gefreut, weil sie so toll aussah.

Nun wurde sie gestern Mittag geliefert. Ich wollte sie schon in den Keller wegräumen, als ich was klimpern hörte. Ich habe die Plastikhülle dann geöffnet um zu schauen ob Ampullen zerbrochen sind. Das war aber nur die Brechhilfe, die gegen die Ampullen schlug. Weil die Box nun schon offen war habe ich mir die Ampullen angesehen und festgestellt, dass die HI Nachtampullen doppelt drin sind und die Detox Nachtampullen fehlen! Hab ich mich aufgeregt! Habe dann gleich angerufen: nun heisst es für mich, die Ampullen zurück schicken und mir werden neue zum AdT Preis geliefert. Und dann muss ich natürlich kontrollieren um mir mein Porto auf dem Konto gutgeschrieben wird und ob die neue Lieferung ohne Versandspesen fakturiert wird. Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, mit dem Retournieren zu warten bis die neue Box da ist. Wer weiss was da für Ampullen drin sind.

Hier haben doch auch einige die Box bestellt. War bei euch der Inhalt korrekt?

Das ist aber auch ärgerlich Flörchen, ich kenn die Detox Ampullen noch gar nicht.
    Sabah al full!

Hier haben doch auch einige die Box bestellt. War bei euch der Inhalt korrekt?

Das ist ja sehr ärgerlich.

Bei mir war alles in Ordnung und ich habe jede einzelne Ampulle kontrolliert. Nur bei einer Strixx-Amulle ist vielleicht etwas wenig drin, ansonsten nach Schütteln überall der normale Füllstand. Nichts doppelt.

Ich habe zwar erst eine Detox-Nachtampulle benutzt (an zwei Abenden), aber die hat mir gut gefallen. Die Haut sah am nächsten Morgen sehr schön aus. Öl scheint gar nicht so verkehrt zu sein.
    Insofern würde ich da auch reklamieren, wenn die fehlen.

Forengöttin Avatar von Lucie

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr!!!!!!!! Ganz viele tolle BJ Angebote, die wir vertragen , zu super Preisen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Guten Morgen, zusammen
    und ein gutes neues Jahr!

Gekippt, gekickt. Egal. Ich habe Mitte des Jahres 2013 bereits erfahren, dass die Cell-Ident-Linie das Jahresende 2014 wohl nicht überleben wird.
    Ich finde es schade, denn für mich sind die Ampullen und die Seren - vor Allem, zum Unterschied von einigen BJ, ist es das Tagesserum - mit einer der besten Produkte von BJ. Nun, gut, ich stehe mit dieser ziemlich allein auf weiter Flur, was aber oft der Fall ist. Ist nicht wichtig, ich habe bereits genügend Vorrat.
    Die Glasampullen sind hierfür bestens geeignet und die Seren sind auch in Glasspendern.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch schade, wenn es so ist.

Ich habe zwar momentan nicht so viel aus der C3-Linie gekauft und habe nur noch ein paar Restampullen, aber ich hätte durchaus mal wieder zugeschlagen. Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten Cell Ident gekippt.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin

Dir und euch ebenfalls ein frohes und gesundes neues Jahr!

Echt, die Cell Ident fliegt schon wieder raus? Die gibt es doch noch gar nicht so lange. Ich habe zwar die Tagescreme nicht vertragen (durfte sie testen, Aktion von HSE), aber finde es trotzdem schade. Weiß man schon, was für eine Linie nachkommt?