Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 106 von 139 ErsteErste ... 6568696104105106107108116126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.201 bis 4.240
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Für alle Beate Johnen Fans

und nicht zu vergessen - im Shop gibt's ja auch Prozente.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zur gleichen Zeit oder später? Ich habe mir damals bei der Ultimate Fusion Aktion etwas im Shop bestellt, weil es bei HSE gerade zu "Ausverkauft" gewechselt war. Wie gesagt, fast 10 Tage null Reaktion und erst auf zweimalige Anfrage die Antwort, dass es ausverkauft sei. Für mich eine Erfahrung, dort nicht mehr zu bestellen (nicht, weil es ausverkauft war, sondern weil keine Info kam).

Dass etwas bei HSE gerade nicht angeboten wird, aber bei BJ im Shop vorrätig ist, mag ja sein und für alle, die nicht auf die nächste Aktion bei HSE warten wollen, gut.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    bin echt gespannt welche serien jetzt rausfliegen....jetzt kann sie ja jeden tag eine ganze serie zeigen und große vorräte verkaufen....ob lipomax bleibt?schwer zu glauben...
    100 pro ! Das ist neben HI seit langem das Beste, was ich kennengelernt habe. Und ich halte mich da nicht für eine Ausnahme.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Sassi, ich hab auch noch alte HI Seren im Bunker, die ich zuerst aufbrauchen werde. Will aber den Joker auf jeden Fall testen ob er funktioniert. Machst du das auch?
    Warum hast Du Bedenken, daß der Spender nicht funktioniert ? Es gab doch nur beim Doppelserum-Spender Probleme.

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich hab schon mehrfach Artikel, die beim ausverkauft waren, bei BJ im Shop noch bekommen, darunter auch AdTs oder Joker.
    Ich kaufe fast alles im BJ Shop und habe bisher alles bekommen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von Pia68

Ich hatte auch schon von Ricci einen Pumpspender, der nicht funktioniert hat. Und eben das Double Serum. Und die Ampullen Kur wurde mir ja auch falsch konfektioniert geliefert. Ich zieh solche Sachen magisch an.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

kurze Rückmeldung vom Clearing Liquid .

Ich vertrage es gut es macht quietsche sauber sogar mein Mitesser am Augenlid ist weg

konnte da nicht drücken und bis Gestern war er noch da .

Die Haut fühlt sich sehr gepflegt gleichzeitig gestrafft an.

Darf bleiben
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Pia dann würde ich den Spender auf alle Fälle testen bevor er in den Bunker kommt
    Will mich mal schnell zum neuen Puder äußern:
    Farbe medium ist perfekt, passt sich toll dem Hautton an, er zaubert ein tolles Finish nach der getönten Tagescreme, fühlt sich sehr seidig an und spendet Feuchtigkeit, (habe Mischhaut mit fettiger T-Zone)es spannt nichts auf den Wangen, habe ihn mit einem großen Pinsel aufgetragen, da ist nichst staubig, legt sich nicht in die Poren. Benutze seit Jahren Bare Minerals und bin sehr zufrieden, Beates Puder kann da locker mithalten.

Achso zu Lipomaxx, finden ich und meine Mutter SUPER! Denke das bleibt im Sortiment, die Ampullen sind ne Wucht und die Creme/AC finde ich neben Tone Control einfach

Smaragdeidechse
    Besucher

allen, die hier ihre Eindrücke vom neuen Puder gepostet haben. Das hört sich sehr gut an.

@Sassi, ebenfalls danke für deine Rückmeldung vom Clearing Liquid.

Dann weiss ich, welche Produkte demnächst auf jeden Fall noch zu mir kommen müssen!

Sassi, ein Mitesser am Augenlid ist weg Göga hat dort auch einen. Muss ihm gleich sagen das er dort mit dem CL arbeiten soll.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Bashful

Ja,Pia ich nehme ja sonst nix so nah ans Auge ,gut die P24 noch aber davon das es weg ist glaube ich nicht
    Genieße ihn!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Der Puder ist der Ich konnte es mir ja nur schwer vorstellen, dass der sooo besonders sein soll, aber es ist tatsächlich so Der Puder ist total weich gepresst, was man eigentlich nur von den teuren Marken kennt. Und dann ist das wirklich ein richtiger Weichzeichner, der Poren total verfeinert. Ich könnte mir vorstellen, dass der Puder auch bei Falten einiges bewirkt. Ich finde übrigens nicht, dass der deckt aber das will ich auch gar nicht. Hat noch jemand den Puder getestet??
    Hallo Vici,

gut zu wissen. Ich brauche nämlich ein Puder, das abdeckt. Habe allerdings alle Präsis verpasst. Erst gestern konnte ich eine Sendung schauen, die ich mir aufgenommen hatte. Und prompt hat Beate mich für die Shots begeistern können. Der Shot "glow" soll ja bei Couperose und Rötungen gut sein. Beate hat geradezu geschwärmt davon, da musste ich bestellen .

Die HI-Cremes (das AdT) habe ich auch verpasst. Aber vielleicht wird ja das Set mit 50 ml Creme, 15 ml AC und 50 ml Serum noch JdWPlus. Bei Beate im Shop ist es jedenfalls schon reduziert. Da ihr alle so von Creme schwärmt und sie ja nun auch reichhaltiger sein soll, muss ich sie auf jeden Fall haben.

Das Long-Time_lift-Serum habe ich auch noch bestellt. Das kenne ich noch garnicht. Habe hier aber auch noch nichts darüber gelesen

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand gehört, was das nächste AdT wird? Hab zwar recht viel geschaut heute, aber dazu konnte ich nichts raushören.
    Da am Samstag Strixx-Tag ist, denke ich es wird das Fresh up Serum Big Size Set (356546). Laut Flyer von Beate kostet es 39,99€ und bei HSE noch 59,99 €

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Zur gleichen Zeit oder später? Ich habe mir damals bei der Ultimate Fusion Aktion etwas im Shop bestellt, weil es bei HSE gerade zu "Ausverkauft" gewechselt war. Wie gesagt, fast 10 Tage null Reaktion und erst auf zweimalige Anfrage die Antwort, dass es ausverkauft sei. Für mich eine Erfahrung, dort nicht mehr zu bestellen (nicht, weil es ausverkauft war, sondern weil keine Info kam).

Dass etwas bei HSE gerade nicht angeboten wird, aber bei BJ im Shop vorrätig ist, mag ja sein und für alle, die nicht auf die nächste Aktion bei HSE warten wollen, gut.
    Ich habe - allerdings bei telefonischem Kontakt - mit dem BJ-Shop nur gute Erfahrungen gemacht. Die sind wahrscheinlich personell auch nicht so üppig bestückt. Da wird dann wohl auch mal ne E-Mail nicht korrekt bearbeitet. Ich hab auf eine Anfrage auch schon mal gar keine Antwort erhalten. Deshalb ziehe ich telefonischen Kontakt vor.

Frau Hader ist am Telefon immer sehr freundlich und ich habe auch nachträglich schon ausverkaufte Angebote noch zum AdT-Preis bekommen
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Stressless
    Besucher

Audrey. Ich hatte meinen Flyer schon entsorgt... Ist die Strixx Linie gut? Bin noch auf der Suche nach etwas Abwechselung zur P24. Ist die Strixx sehr reichhaltig? Die CellIdent reizt mich übrigens auch...

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ach... gibt es die Cellident noch? Die fand ich eher entbehrlich, ehrlich gesagt... null Effekt bei mir.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Audrey. Ich hatte meinen Flyer schon entsorgt... Ist die Strixx Linie gut? Bin noch auf der Suche nach etwas Abwechselung zur P24. Ist die Strixx sehr reichhaltig? Die CellIdent reizt mich übrigens auch...
    Strixx kenne ich leider nicht. Die Serie ist speziell gegen Falten.

Die CellIdent glaube ich, läuft aus. Sind m.E. noch Restbestände. Ich fand sie recht stark parfümiert.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habe gestern aben die AC gold getestet..meine begeisterung hält sich in grenzen-hab noch keine ahnung was an der toller und besser sein soll als bei den anderen...ganz im gegenteil heute morgen dachte ich erst meine augen sehen schlimmer aus als sonst.
    gut ich hab die möglichkeit und zeit sie noch zu testen(jetzt hab ich nochmal drauf geschmiert) aber die tube ich so winzig dass ich angst hab dass ich bei retoure streß bekomme.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Stressless
    Besucher

Danke für eure Infos. Wenn die CellIdent eh ausläuft, lass ich da mal die Finger von. Nachher gefällt sie mir noch, und ich bekomme nichts mehr nach. Tone Control fand ich übrigens auch wirklich gut, ist mir aber im Moment definitiv zu wenig.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

heute abend habe ich das neue serum von JDW getestet.vorher laß ich schon die ersten bewertungen bei hse. deshalb beschloß ich es doch lieber sofort zu testen. ich muß sagen -es verträgt sich meiner meineung nach mit anderen cremes -natürlich hab ich erst es etws einziehen lassen -was ruck zug ging und dadrauf die JW rosencreme -gar kein problem.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    kurze Rückmeldung vom Clearing Liquid .

Ich vertrage es gut es macht quietsche sauber sogar mein Mitesser am Augenlid ist weg

konnte da nicht drücken und bis Gestern war er noch da .

Die Haut fühlt sich sehr gepflegt gleichzeitig gestrafft an.

Darf bleiben
    Das freut mich sehr für Dich! So sind die Geschmäcker unterschiedlich...

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich habe gestern aben die AC gold getestet..meine begeisterung hält sich in grenzen-hab noch keine ahnung was an der toller und besser sein soll als bei den anderen...ganz im gegenteil heute morgen dachte ich erst meine augen sehen schlimmer aus als sonst.
    gut ich hab die möglichkeit und zeit sie noch zu testen(jetzt hab ich nochmal drauf geschmiert) aber die tube ich so winzig dass ich angst hab dass ich bei retoure streß bekomme.
    Wenn ich das lesen, bin ich direkt froh, nicht bestellt zu haben. Aber vllt. wird es bei Dir ja noch!!!

heute abend habe ich das neue serum von JDW getestet.vorher laß ich schon die ersten bewertungen bei hse. deshalb beschloß ich es doch lieber sofort zu testen. ich muß sagen -es verträgt sich meiner meineung nach mit anderen cremes -natürlich hab ich erst es etws einziehen lassen -was ruck zug ging und dadrauf die JW rosencreme -gar kein problem.
    Also, wenn es dasselbe Serum ist wie voriges Jahr ist es tip-top und ich freue mich sehr darauf!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ah nochwas, mag mir jemand erklären wie Beates Shop funktioniert - so %-mäßig? Gerne auch per PN - DANKE
    LG masebeke

@Stressless, die Strixx Cremes sind reichhaltig und angenehm zart duftend (Babypowderduft sagen sie immer). Zusammen mit dem Fresh up Serum eine tolle Winterpflege. Auch die BL ist reichhaltig und gut duftend. Was mir aus der Linie nicht zusagt sind die AC's. Mühsame Handhabung und zu leicht. Wäre eher für den Sommer geeignet. Die Maske finde ich auch gut. Ist eher ein Gel, also auch mehr für den Sommer. Ach ja und die Reinigung. Die mag ich im Winter gerne.

Jetzt wo ich das schreibe stelle ich fest: aus ein und der selben Linie sind einige Produkte leicht und andere reichhaltig. Komisch.

Oh, bin grad etwas erstaunt über die Joker Bewertungen.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich habe gestern mein letztes Lifting Silk aufgemacht und durfte dann heute eines nachbestellen, ich liebe das ja, ich habe mir das Long Time Serum + peel off Maske dazubestellt, da vkf, gibt es dazu schon Berichte?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Das AdT vom 25.01.: Strixx Fresh up Serum (1x100ml, 1x50ml) für 39.98 Euro + Versankostenfrei. Kann ich unbedingt empfehlen.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Hat jemand den Joker schon zu Hause und getestet?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Das AdT vom 25.01.: Strixx Fresh up Serum (1x100ml, 1x50ml) für 39.98 Euro + Versankostenfrei. Kann ich unbedingt empfehlen.
    ja das hat mich auch immer interessiert...hab das ja im strixxpaket das adt war mal gtestet aber zu kurz.... wer braucht schon creme wenns seren und ampullen so günstig gibt ;)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Auf der HP vom finde ich persönlich den Puder relativ neutral weder rosa noch gelb.
    Während der Präsentation, als Beate Puder auf das Taschentuch kippte fand ich es ziemlich rosa. Mal sehen, wie er ihn natura aussieht.

Ich befürchte ja, das liegt daran, daß ich in Österreich zuhause bin. Aber mal schauen...
    Ich habe heute den Puder erhalten,liegt anscheinend nicht am Wohnort Österreich ,ich werde ihn allerdings erst morgen testen da ich heute bereits geschminkt bin.Die Farbe light scheint für mich zu passen,werde dann morgen berichten.Das einzige das mir aufgefallen ist,er ist nicht duftfrei,mal sehen ob das für die Nase zuviel wird.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Bashful

Dies wollte ich jetzt nicht hören

Berichte mal wie ist es?
    Genieße ihn!

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den Puder erhalten,liegt anscheinend nicht am Wohnort Österreich ,ich werde ihn allerdings erst morgen testen da ich heute bereits geschminkt bin.Die Farbe light scheint für mich zu passen,werde dann morgen berichten.Das einzige das mir aufgefallen ist,er ist nicht duftfrei,mal sehen ob das für die Nase zuviel wird.
    Hhhmm, dann weiß ich auch nicht - vllt. habe ich einfach zu spät bestellt. Hauptsache ich bekomme den Puder überhaupt noch!
    Das mit dem duften ist mir aufgefallen als, glaube ich Beate und Beate eine Sendung hatten, da hat die Moderatoren-Beate vom Duft des Puders geschwärmt. Also richtig darauf aufmerksam gemacht, daß er gut riecht. Da dachte ich mir, naja ich weiß ja nicht...
    War aber schon zu spät, hatte schon bestellt.

Berichte doch bitte, wenn Du ihn ausprobierst! Habe ja auch light bestellt.

Zitat Zitat von Riley Beitrag anzeigen
    Hat jemand den Joker schon zu Hause und getestet?
    JOKER ist Serum, ja?
    Kommt man ja mit lauter Adt´s und Joker durcheinander!

Habe gerade mein Päckchen bekommen und ich freu´ich soooo! HI ist wirklich eine ganz ganz tolle Linie für mich!
    Vor lauter Neugierde habe ich gleich mal Serum auf die Stirn gepackt und sie wirkt jetzt schon viel glatter. Hab´da so ein paar feine Querlinien, die mich stören. Ich kann momentan auch noch keinen Unterschied zum letzten Serum feststellen - also mir gefällt´s.

@Sweetheart
    die Masken sind auch da, bin schon echt gespannt - heute abend wird ausprobiert!
    LG masebeke

Smaragdeidechse
    Besucher

Danke für die Info, Pia.

Das Strixx Fresh up-Serum hatte ich mal, als es neu vorgestellt wurde. Ich habe es über Nacht benutzt und fand, dass meine Haut am nächsten Morgen wirklich erfrischt aussah.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

bin gespannt masbeke wie du die maske findest!!!
    zu dick auftragen nicht nötig, eine stunde vor dem schlafen gehen und dann drauf lassen.

Ich geb´Bescheid!
    LG masebeke

Das Strixx Serum ist weiss, und auch etwas reichhaltiger als ein Gelserum. Deshalb ideal für den Winter mit der Strixx TC. Und im Sommer geht es an warmen Tagen auch mal solo. Oder in Verbindung mit ein Gelserum (HI oder VitaminC).
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Bashful

Pia, wie ist die Pflegewirkung ?
    Genieße ihn!

Mir gefällt das Strixx Serum, Wunder darf man allerdings nicht erwarten.
    Schade das das AdT noch nicht bei BJ gelistet ist.
    Viele Grüße
    Nancy B

@Sassi, gut soweit ich mich erinnern kann. Ist schon ein Jahr her seit ich es regelmässig verwendet habe. So gut, dass ich einige Flaschen im Keller gebunkert habe. Und bei Göga habe ich den Eindruck, dass es wirklich gegen die Falten hilft.
    Sabah al full!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das Strixx Serenset landet auf jeden Fall in meinem Warenkorb Das Serum hat eine fluidähnliche Konsistenz und glättet. Ich finds jetzt nicht besonders sparsam, aber ich verwende das z.Z. regelmässig als morgendliche Hals-/Decolletepflege
    Den JdW hab ich gleich nochmal bestellt, weil ich so einen Verschleiss habe Die Haut ist mit dem Serum wirklich gut durchfeuchtet und gepflegt. Ich benutz im Gesicht bis auf Ausnahmen nur Feuchtigkeitsseren und bin damit bisher wirklich gut gefahren

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Danke euch, den Joker habe ich also dann auch bestellt.

Ich las die Bewertungen beim auch.

Lesen könnte man/frau auch einfach ganz lassen.

Die Bewertungen des 50-ml-Konzentrats gelten auch für den JdW.
    Was manche da verzapfen ...

Die Hyaluron-Linie hatte schon immer (und hat auch z.Zt. noch) Parabene.
    Die zwei Parabene am Ende sind immer noch besser als die zwei Alkohole gleich hinter dem Wasser.

PEGs sind im Konzentrat nicht.

Silikon als solches ist auch nicht enthalten.
    Eine Variante des Hyalurons (bei der 4-stufigen Variante der Linie) ist - so wie es sich liest - silikonbasiert.
    (Ich vermute es ist "ummantelt", um die Verzögerung zu gewährleisten.
    Ich spare mir die Zeit und suche auch nicht Genaueres dazu im Netz, denn die Hyaluron-Serie interessiert mich nicht. )

heute abend habe ich das neue serum von JDW getestet. vorher laß ich schon die ersten bewertungen bei hse. deshalb beschloß ich es doch lieber sofort zu testen. ich muß sagen -es verträgt sich meiner meineung nach mit anderen cremes -natürlich hab ich erst es etws einziehen lassen -was ruck zug ging und dadrauf die JW rosencreme -gar kein problem.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Bashful

Pia und Vici dies klingt gut-ich überlege noch
    Und wie ist es vom Duft her?
    Genieße ihn!

Audrey
    Besucher

ich lese die Bewertungen garnicht mehr. Bilde mir lieber meine eigene Meinung. Hab das Serum eben bekommen und gleich getestet und der erste Eindruck ist toll. Gefällt mir wesentlich besser als das frühere.

Das HI-Cremeset in den kleineren Grössen ist jetzt reduzoert und vkf. Das hab ich mir jetzt noch bestellt plus das Duo ToneControl RougeBalance.

Weiß jemand von Euch wann Beate nach dieser Woche wieder kommt?
    Viele Grüße
    Nancy B