Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 108 von 139 ErsteErste ... 8588898106107108109110118128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.281 bis 4.320
    Fortgeschritten

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Bzgl. Lippenfältchen, was Wunder wirken soll, ist das Isomers Stem Genesis Lippenserum, leider gänzlichen teuer, deswegen hab ich mir das bisher verkniffen und trage ungeliebte Augencrems auf

Das Hi-Set hab ich mal über Warteliste bestellt, mal gucken ob ich es bekomme
    naja, Wunder bewirkt auch dieses nicht

ich benutze es schon einige Wochen und ja, am Morgen sind die Plisseefältchen fast weg,
    aber im Laufe des Tages kommen sie wieder. Ich bin keine Raucherin, es langt schon die
    normale Mimik.

Bisher habe ich nichts gefunden, wovon ich überzeugt bin, nicht Dr. Fuchs, nicht Asam, nicht
    Beate Johnen, nicht E. Grant usw. und auch nichts aus der Parfumerie, leider, leider, aber ich
    suche weiter. Im Moment lacht mich die Perricone-Lippencreme an, die werde ich mir demnächst
    mal bestellen. Kennt die schon jemand?

Forengöttin Avatar von Melina

Die wirkliche Wunderwaffe wird das bestimmt auch nicht sein...im Moment sind dort Wartungsarbeiten und man kann nicht beim Doc nachsehen

Ich teste jetzt mal BJ

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na toll jetzt hab ich das blöde fresh up serum set auch noch geordert....
    jetzt muss dann aber mal Schluss sein Ich bin gespannt was Du dazu sagst. Das Serum kann man locker auch mal ohne Creme benutzen, weil es so eine milchige Konsistenz hat.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe soeben das Fresh up Serum kurz getestet der Duft ein

Die Konsistenz sehr leicht und man braucht ganz wenig auftragen,von der Wirkungsweise kann ich nicht viel sagen

zumindest passiert bei mir nach 1x auftragen nix !

Werde die Tage weiter testen ...
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen. Also, mir hat die Woche wirklich Spass gemacht und im Gegenteil zu Judith's Wochen (welche ich wirklich gerne sehe!) habe ich nicht das Gefühl "gut dass es jetzt doch ein Ende hat". Ist echt komisch, aber Beates Wochen sind irgendwie entspannter/entspannender. Nachdem ich mir fast die ganze Woche mantratechnisch vorgebetet habe..."...du brauchst den Joker nicht"... Hatte ich ihn dann gestern doch im Warenkorb. Leider kam direkt nach der Bestellung der Hinweis, dass der Joker ausverkauft ist und er wurde wieder storniert. Da mir ja nun ein versandkostenfreier Artikel fehlte, habe ich dann das heutige ADT bestellt und freue mich echt wie Bolle auf meine Lieferung (Sendung ist tatsächlich schon unterwegs!)
    Ein wenig ärgere ich mich, dass ich mir nicht noch eine Gesichtscreme bestellt habe, aber meine P24 ist noch mehr als gut gefüllt und so habe ich nur die Shots bestellt, um die Creme etwas aufzuputschen. Ich versuche doch gerade zu sparen... Ich hoffe mal, Beate läßt uns nicht zu lange auf die nächste Woche warten

Inventar Avatar von Nancy B

Stressless, wenn bei HSE was ausverkauft ist, lohnt sich immer in Beates Shop zu stöbern. Vieles gibt es dort noch für den gleichen Preis zu kaufen nur Teresa ist teurer.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

...habe natürlich heute auch noch das Fresh up Serum im Doppelpack bestellt...dabei hatte ich schon am Sonntag Joker und ADT bestellt und auch schon erhalten...puh das war eine teure BJ-Woche...Bin aber zufrieden und schalte bei JW besser nicht ein...denn ich wollte doch im Januar SPAREN...war wohl nix...also muss ich wohl im Februar SPAREN....am besten sperre ich den ...damit ich ja nicht rein zufällig auf den Sender zappe.

LG
    Annika

Stressless
    Besucher

Danke Nancy, da war ich gestern etwas "bockig". Ich hatte auf Beates Seite das CellIdent Creme-Set bestellt und bekam nach einem Tag dann die Info, dass es ausverkauft sei. Und irgendwie wollte ich dann nicht.... Eigentlich wollte ich gar nichts mehr holen, aber wie heißt es so schön: der Geist ist willig...

Zitat Zitat von Sassi 69 Beitrag anzeigen
    Ich habe soeben das Fresh up Serum kurz getestet der Duft ein

Die Konsistenz sehr leicht und man braucht ganz wenig auftragen,von der Wirkungsweise kann ich nicht viel sagen

zumindest passiert bei mir nach 1x auftragen nix !

Werde die Tage weiter testen ...
    echt?? Das Serum glättet nämlich recht gut.

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Danke Nancy, da war ich gestern etwas "bockig". Ich hatte auf Beates Seite das CellIdent Creme-Set bestellt und bekam nach einem Tag dann die Info, dass es ausverkauft sei. Und irgendwie wollte ich dann nicht.... Eigentlich wollte ich gar nichts mehr holen, aber wie heißt es so schön: der Geist ist willig...
    Hmm, wer weiß was da schief gelaufen ist. Die Sachen kommen ja fast alle wieder. Ich musst mir heute Teresa und das Strixx Serum sichern.
    JW darf ich gar nicht einschalten. Ich brauche wirklich nix.
    Viele Grüße
    Nancy B

Stressless
    Besucher

bei JW darf ich dieses Mal auch nicht einschalten..... Ich glaube ich werde zu den "gängigen" Sendezeiten sporteln oder Filme ansehen... irgendwas wo man nicht zappen kann
    Ich überlege die ganze Zeit, ob die getönte TC vielleicht auch mit dem Shot benutzt werden kann. Ein bischen Ebenmaß kann ja nicht schaden - ich hab manchmal doof gerötete Haut. Legt sich zwar meist recht schnell wieder, aber gerade morgens stört's mich halt doch.

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    echt?? Das Serum glättet nämlich recht gut.
    bei mir nicht bin auch etwas enttäuscht
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Meinst du diese?
    http://www.hse24.de/TV-Programm-vom-...auf-HSE24.html
    Mittwoch, den 22.01.14 um 11:00 Uhr
    genau genommen ab 40:15

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Habt ihr den Einspieler vom BJ Workshop gesehen? Beate hatte ne tolle Lederjacke in violett an! Richtig cool! Mir ist schon mehr aufgefallen, dass sie in den Einspielern schicker angezogen ist als im Studio.

Habe nun die alte HI Dekolleté über längere Zeit verwendet. Die ist wirklich super hautglättend. Nun habe ich die von C3 hervorgeholt. Das mit dem Pinsel geht mir zu langsam, mit den Fingern bin ich schneller. Aber der Duft! Und die Geschmeidkeit der Creme! Bin nun auf die Langzweitwirkung gespannt.

Ich habe mir das LM Set (50ml Creme + 30ml AC im Töpfchen) bestellt. Für CHF 55.95. Nun haben Sie die Creme einzeln für CHF 41.95 vorgestellt, welche mittlerweile ausverkauft ist. Und die AC gibt es nun in 15ml Pumpspender. Finde ich toll. Aber habt ihr den Preis gesehen? CHF 41.95 für 15ml!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Die Gute hat schon allein eine größere Anzahl an Kosmetikstunden pro Woche und hinzu kommen noch die restlichen!

BJ war an manchen Tagen z.T. nur zur Präsentation des JsdW auf Sendung.

Zitat Zitat von Stressless Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Also, mir hat die Woche wirklich Spass gemacht und im Gegenteil zu Judith's Wochen (welche ich wirklich gerne sehe!) habe ich nicht das Gefühl "gut dass es jetzt doch ein Ende hat". Ist echt komisch, aber Beates Wochen sind irgendwie entspannter/entspannender. Nachdem ich mir fast die ganze Woche mantratechnisch vorgebetet habe..."...du brauchst den Joker nicht"... Hatte ich ihn dann gestern doch im Warenkorb. Leider kam direkt nach der Bestellung der Hinweis, dass der Joker ausverkauft ist und er wurde wieder storniert. Da mir ja nun ein versandkostenfreier Artikel fehlte, habe ich dann das heutige ADT bestellt und freue mich echt wie Bolle auf meine Lieferung (Sendung ist tatsächlich schon unterwegs!)
    Ein wenig ärgere ich mich, dass ich mir nicht noch eine Gesichtscreme bestellt habe, aber meine P24 ist noch mehr als gut gefüllt und so habe ich nur die Shots bestellt, um die Creme etwas aufzuputschen. Ich versuche doch gerade zu sparen... Ich hoffe mal, Beate läßt uns nicht zu lange auf die nächste Woche warten
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Fortgeschritten Avatar von Romantic

Hallo liebe Beauty Junkies.

Jetzt ist die BJ Woche fast vorueber und ich habe es tatsächlich geschafft nichts zu bestellen, wobei es mir bei dem heutigen AdT sehr schwer gefallen ist. Das war schon ein Super-Angebot.

Schaue trotzdem gerne hier vorbei um zu sehen wie die tollen Cremes und Seren so sind und wie sie bei Euch so ankommen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

jetzt muss dann aber mal Schluss sein Ich bin gespannt was Du dazu sagst. Das Serum kann man locker auch mal ohne Creme benutzen, weil es so eine milchige Konsistenz hat.
    naja, hab ja auch vieles anderes mitbestellt....darimana, da ein ring, da ein anhänger usw...jetzt muss mal schluss sein ;)

war auch mein gedanke das serum mal als cremeersatz zu nutzen falls ich nach skingeneer keinen wirklichen ersatz finde.

Inventar Avatar von Pia68

Hab mich auch schon gewundert, dass Strixx so günstig ist. Hoffe nicht, dass die Linie überarbeitet wird oder rausfliegt. Ich möchte mal längere Zeit (2, 3 Winter hintereinander) von ein und der selben Creme brauchen. Und nicht andauernd neue Versionen testen. Ich bin ja bei BJ weil ich so eine empfindliche Haut habe. Und genau die möchte ja nicht immer testen müssen und die neusten Wirkstoffe ausprobieren.

Also unter dem Strich waren Joker und AdT in den grossen Grössen viel günstiger als wenn man das kleine Komplettset zum Joker Plus Preis gekauft hat.

Ich dachte Strixx Lipline sei neu. Nicht mal ich kann in diesem Sortiment den Überblick behalten. Ich wollte mir das als Ersatz für die Dr. Fuchs Lippenpflegen bestellen. Die übrigens bei mir eine aufpolsternde Wirkung haben, aber mir passen die Inhaltsstoffe nicht so. Na ja, vorläufig habe ich sowieso Bestellverbot.

@Sofia, ja genau diese. Im Workshop hat man sie nur oben gesehen, da gefällt sie mir. Aber jetzt habe ich gesehen, dass sie ein Schösschen hat. Da hätten wir dann wieder das weibliche. Das gefällt mir in Leder nicht. Leder muss für mich cool und sportlich geschnitten sein.

Strixx Fresh up Serum geht im Sommer gut als Pflege. Notfalls noch ein Gelserum drunter.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von onyx

Das waren richtig schöne Sendungen gestern mit Beate. Und die vielen Anruferinnen , selbst eine Neukundin hat angerufen und Beate sehr gelobt. Besonders begeistert waren viele von der Peel Off Maske und ihrer glättenden Wirkung. Echt schade, daß ich die nicht vertrage. Aber ich will nicht meckern, Lipomaxx ist da einfach super.
    Ihr meint/ befürchtet Strixx könnte nochmals überarbeitet werden ? Das ist nicht auszuschließen, würde mich aber wundern, denn die letzte Überarbeitung fand ich schon recht erfolgreich. Aus dem geeligen Anfangsserum ist ein toller Feuchtigkeitsspender geworden. Dagegen konnte ich eine Fältchenveränderung bei Strixx nicht feststellen, zumindest bei der Nasolabialfalte und kleinen Fältchen in den Mundwinkeln nicht, andere Fältchen habe ich nicht. Dafür ist es ein super Feuchtigkeitspender. Bei Fältchen sehe ich eher einen Effekt durch Lipomaxx.
    Was mir aufgefallen ist, Beate hat es jetzt mit der Regenerationwirkung in der Nacht . Grund dafür ist vermutlich die neue Linie.
    Und sie hat erklärt, wie Lippenfältchen entstehen, endlich bin ich auch nicht mehr im Tal der Ahnungslosen . Also mit Rauchen, oder viel Sprechen hat es nicht wirklich zu tun, also Mimikfältchen, wie ich immer dachte. Grund dafür ist vielmehr ein verstärkter Collagenabbau lt. Beate.

Audrey
    Besucher

@Onyx

ich fand die Sendungen auch sehr schön . Nicht stressig und sehr informativ. Sehr interessant war wirklich die sehr vielen Anruferinnen mit ihren Erfahrungen zu hören.

Wir scheinen ja ein ähnliches Häutchen zu haben. Ich kann die PeelOff-Maske auch nicht vertragen. Vorallem auch, weil sie solane drauf bleiben muss. Das mag meine Haut garnicht. Und beim StrixxSerum, das ich auch noch mitbestellt hatte , kann ich eine sofortige Faltenglättung auch nicht feststellen. Hab so eine nervige Falte am rechten Mundwinkel.

Lipomaxx hatte ich für eine Freundin mitbestellt und ich muss sagen, die AC glättet ja sofort bei mir!!

Du wolltest wegen des RougeBalance noch Rückmeldung haben: es hat den (für mich strengen) ToneControl-Duft. Mag ich ja micht so und es bitzelt ein wenig beim Auftragen. Beate meinte, 14 Tage müsse man dem Produkt geben, bis es Wirkung zeige. Werde dann berichten...

Die HI-Creme ist tatsächlich reichhaltiger als die alte Version. Aber ohne HI-Serum drunter bizzelt sie auch zuerst auf der Haut. Genauso die AC. Hat das noch jemand festgestellt? Nach ein, zwei Minuten ist es aber weg und die Haut fühlt sich prall u zart an

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

ich hatte eher den Verdacht, dass ToneControl rausfliegt oder überarbeitet wird. Strixx ist doch erst überarbeitet worden (um SynAke ergänzt). Oder ist das auch schon länger her?

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

@Audrey, ja ich glaube die Überarbeitung von Strixx ist schon länger her. Ich nehme die BJ Produkte bestimmt schon zwei Jahre und da gab es die neue Strixx schon. Ich kenne die alte Strixx-Linie gar nicht.

LG Annika

ToneControl ist dagegen noch nicht so alt. Da habe ich die Präsentation der neuen Linie mitbekommen...

Hallo, zusammen!

Neu ... erst ... bestimmt schon zwei Jahre ... etc.

Die Zeit vergeht ... für jeden halt anders!

Es sind noch nicht zwei Jahre. Ende März 2012 war die "große" Änderung. Warum "groß"? Weil ich definitiv weiss, dass die Ampullen später noch von den restlichen INCI her geändert wurden und ich sie erst im Juni 2013 gekauft habe, weil mir die Inhaltsstoffe nicht zugesagt hatten.

Leider werden hier im INCI-Fred die Inhaltsstoffe nicht (mehr) regelmäßig geschrieben, aber bei Codecheck gibt's noch eine/die Variante der Ampullen von August 2012.

Zurück zur Änderung im März 2012:

1. Regestril (mit "e" nicht "i") ohne Silikon

Hier die Aufschlüsselung fürs Regestril:
    Butylene Glycol (Lösungsmittel für Pflanzenextrakte, feuchtigkeitsbewahrende Wirkung) +
    Wasser +
    Cetyl Hydroxyethylcellulose (überwiegend pflanzlich, hochmolekulares Polysaccarid mit großem Wasserbindungsvermögen, als Quellmittel verwendet, emulsionsstabilisierend, filmbildend, viskositätsregelnd, wird von der Haut reizlos vertragen, hautstraffend) +
    Rutin (Zusatzstoff / pflanzl. Wirkstoff) +
    Palmitoyl Oligopeptide (hautpflegend, reinigend, Signalpeptid, begünstigt den Kollagenaufbau) +
    Palmitoyl-Tetrapeptide-7 +
    Phaseolus Lunatus (Grüne Bohne) Extract
    http://www.croda.com/Sederma/Formula...rmulations.pdf
    Es werden 2 % empfohlen.

2. Syn-ake wurde als Wirkstoff hinzugefügt.

Was die Überarbeitung betrifft ...
    Ich wüsste nicht, was BJ noch ändern sollte. Die Produkte sind offen 12 Monate haltbar.

Ich vermute eher, dass das Serum im Plastikspender gebracht wird, in der groß-und-viel-und-billiger Variante von 120 ml.

Hab mich auch schon gewundert, dass Strixx so günstig ist. Hoffe nicht, dass die Linie überarbeitet wird oder rausfliegt. Ich möchte mal längere Zeit (2, 3 Winter hintereinander) von ein und der selben Creme brauchen. Und nicht andauernd neue Versionen testen. Ich bin ja bei BJ weil ich so eine empfindliche Haut habe. Und genau die möchte ja nicht immer testen müssen und die neusten Wirkstoffe ausprobieren.

Ich dachte Strixx Lipline sei neu. Nicht mal ich kann in diesem Sortiment den Überblick behalten.

Strixx Fresh up Serum geht im Sommer gut als Pflege. Notfalls noch ein Gelserum drunter.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ihr meint/ befürchtet Strixx könnte nochmals überarbeitet werden ? Das ist nicht auszuschließen, würde mich aber wundern, denn die letzte Überarbeitung fand ich schon recht erfolgreich. Aus dem geeligen Anfangsserum ist ein toller Feuchtigkeitsspender geworden.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Strixx ist doch erst überarbeitet worden (um SynAke ergänzt). Oder ist das auch schon länger her?

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    ja ich glaube die Überarbeitung von Strixx ist schon länger her. Ich nehme die BJ Produkte bestimmt schon zwei Jahre und da gab es die neue Strixx schon. Ich kenne die alte Strixx-Linie gar nicht.

LG Annika

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, zusammen!

Neu ... erst ... bestimmt schon zwei Jahre ... etc.

Die Zeit vergeht ... für jeden halt anders!

Es sind noch nicht zwei Jahre. Ende März 2012 war die "große" Änderung. Warum "groß"? Weil ich definitiv weiss, dass die Ampullen später noch von den restlichen INCI her geändert wurden und ich sie erst im Juni 2013 gekauft habe, weil mir die Inhaltsstoffe nicht zugesagt hatten.

Leider werden hier im INCI-Fred die Inhaltsstoffe nicht (mehr) regelmäßig geschrieben, aber bei Codecheck gibt's noch eine/die Variante der Ampullen von August 2012.

Zurück zur Änderung im März 2012:

1. Regestril (mit "e" nicht "i") ohne Silikon

Hier die Aufschlüsselung fürs Regestril:
    Butylene Glycol (Lösungsmittel für Pflanzenextrakte, feuchtigkeitsbewahrende Wirkung) +
    Wasser +
    Cetyl Hydroxyethylcellulose (überwiegend pflanzlich, hochmolekulares Polysaccarid mit großem Wasserbindungsvermögen, als Quellmittel verwendet, emulsionsstabilisierend, filmbildend, viskositätsregelnd, wird von der Haut reizlos vertragen, hautstraffend) +
    Rutin (Zusatzstoff / pflanzl. Wirkstoff) +
    Palmitoyl Oligopeptide (hautpflegend, reinigend, Signalpeptid, begünstigt den Kollagenaufbau) +
    Palmitoyl-Tetrapeptide-7 +
    Phaseolus Lunatus (Grüne Bohne) Extract
    http://www.croda.com/Sederma/Formula...rmulations.pdf
    Es werden 2 % empfohlen.

2. Syn-ake wurde als Wirkstoff hinzugefügt.

Was die Überarbeitung betrifft ...
    Ich wüsste nicht, was BJ noch ändern sollte. Die Produkte sind offen 12 Monate haltbar.

Ich vermute eher, dass das Serum im Plastikspender gebracht wird, in der groß-und-viel-und-billiger Variante von 120 ml.
    Sofia , wahrscheinlich kommt es so....

Ich hätte gerne wieder das Strixx-Make-up.
    Liebe Grüße Lillebi

zusammen

DAS hatte nebst Silikon (für die alte Regestril-Variante) gleich nach dem Wasser, d.h. an zweiter Stelle, eine andere Silikonvariante, außerdem weiter hinten ein Silikonöl und würde demzufolge ganz und gar nicht ins "Reinheitsgebot" passen.

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Sofia , wahrscheinlich kommt es so....

Ich hätte gerne wieder das Strixx-Make-up.

Happy Avatar von Lillebi

Das weiß ich Sofia, aber es war so toll pudrig, irgendwie anders als alle anderen. Mochte das Make-up gerne.

Warten wir also auf die Neuerungen, die da kommen.

Wenn ich nicht noch genug Seren hätte, wäre ich sicher schwach geworden in dieser Woche. Hatte den JdW schon bestellt, bin aber in letzter Konsequenz doch aufgewacht und habe storniert.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ein neues Make-Up soll ja bald kommen.
    Hoffe diesmal ist die Farbauswahl grösser, das Strixx war toll, nur die Farbe war mir viel zu rosig
    Vielleicht kommt was was sich jedem Hautton anpasst.
    Ich vermisse das Bella Strixx Parfum sehr, schade das es nicht mehr kommt. (Sollte jemand noch ein Fläschchen übrig haben bitte melden)

Die Anzahl (war die nicht bei JW? ) habe ich auch gehört und
    Auch wenn ich selber keinen Beitrag hierzu geleistet habe, freue ich mich für Beatchen.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    freut mich sehr maskbeke dass dir die maske gefällt!!!!
    gell man merkt wirklich was...und obwohl die maske selbst fest und eher trocken wirkt ist die aufgepolsterte wirkung nachher toll, und eben dass trockene stellen feucht und ölige stellen mattiert werden. du wirst sehen, du kommst mit den tuben lange hin! ich mach die auch oft nur partiell unter die augen, nasolabialfalte und stirn.

beate erzählte in der sendung dass vom HI angebot der woche schon rund 60.000 rausgegangen sind wenn ich mich nicht verhört habe....jo,selbst wenn sie nur 1 euro gewinn machen würde pro stück wäre das schon ein netter gewinn für eine woche....
    Ja, 60'000 habe ich eben auch gehört.

Ich warte auch schon ganz gespannt auf meine Lieferung. Vor Weihnachten gings jeweils nur ein paar Tage und jetzt im neuen Jahr warte ich fast 3 Wochen. Ich hoffe meine BJ Grossbestellung schaffts in 2 Wochen. Sonst weiss ich nicht was ich machen soll. Fahre ja in einer Woche in Urlaub.
    Das hab ich mich auch schon gefragt. Ich vermute, dass die Linie oder ein Teil überarbeitet wird, das Serum ist aber wirklich

Die 60.000 verkauften JdW sind wirklich beachtlich!!

Stressless
    Besucher

Hallo zusammen.
    Ich freu' mich schon sehr auf meine "Shots" und des Strixx-ADT. Schade nur, das ich das Hyaluron ADT "verpennt" habe. J E T Z T würde ich sofort zuschlagen - aber so ist's nunmal: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich freue mich für Beate auch über die erfolgreiche Woche. Auch ich habe diesmal nichts dazu beigetragen, aber das wird schon wieder.

Ich denke, es ist müßig, sich darüber Gedanken zu machen, welche Linie noch fliegen könnte. Irgendwann wird es wieder eine erwischen. Momentan glaube ich weder, dass es Strixx so schnell treffen wird noch Lipomaxx oder Tone Control.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich freue mich für Beate auch über die erfolgreiche Woche. Auch ich habe diesmal nichts dazu beigetragen, aber das wird schon wieder.
    Keine Sorge, ich hab das mit meinem 2. bestellten JdW wieder ausgeglichen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Keine Sorge, ich hab das mit meinem 2. bestellten JdW wieder ausgeglichen
    Gottseidank.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

Ich habe im Gesicht eine kleine Unterlagerung, welche mich jetzt bestimmt schon ein gutes Jahr "ärgert". Nicht entzündet oder so, einfach halt da. Geht und geht nicht weg. Hab gecremt ohne Ende und Heilerde war dort mein bester Freund. Nichts, kein "Zucken", rein so, als wolle das olle Ding mir die Zunge rausstrecken und laut "Bäääätsch" rufen. Ich habe auch brav einmal die Woche meine Peel-Off Maske gemacht (die ist echt toll) aber - NIX...
    Jetzt habe ich gestern aus lauter Frust einfach nochmal ein bischen von der Peel-Off-Maske auf die Stelle gegeben und - aus der Unterlagerung scheint ein Pickel zu werden... Man wäre das toll!!! Ist das erste Mal in meinem laaangen Leben, wo ich mich tatsächlich über die Entstehung eines Pickels freue.... Drückt mir mal die Daumen

Ich finde es übrigens total selbstlos, wie eifrig Beate die Woche von den BJ's unterstützt wurde

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Gottseidank.
    beim nächsten Mal ist bestimmt auch wieder was für Dich dabei

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Audrey ja sieht ganz so aus inklusive Fältchen im Mundwinkel. Bei mir sind sie durch das Seitenschlafen entstanden, seit ich zusätzlich das CK Schönheitskissen nehme, geht es wieder etwas besser. Bei mir brennen anfangs auch die Lipomaxx Ampullen etwas, ich vermute es ist der Alkohol, obwohl weit hinten, meine Haut kriegt aber alles mit und reagiert entsprechend . Es rötet sich aber nicht und vergeht auch nach 2 Minuten () . auf Rouge Balance bin ich dann mal gespannt.

Guten Morgen, zusammen!

Leider nein, nicht nur "Alkohol" ist Alkohol:
    2. Stelle
    7. Stelle
    etc.
    etc.

Audrey ja sieht ganz so aus inklusive Fältchen im Mundwinkel. Bei mir sind sie durch das Seitenschlafen entstanden, seit ich zusätzlich das CK Schönheitskissen nehme, geht es wieder etwas besser. Bei mir brennen anfangs auch die Lipomaxx Ampullen etwas, ich vermute es ist der Alkohol, obwohl weit hinten, meine Haut kriegt aber alles mit und reagiert entsprechend . Es rötet sich aber nicht und vergeht auch nach 2 Minuten () . auf Rouge Balance bin ich dann mal gespannt.

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, zusammen!

Leider nein, nicht nur "Alkohol" ist Alkohol:
    2. Stelle
    7. Stelle
    etc.
    etc.

In dem Fall sollte man, wenn schon, denn schon genauer korrigieren wollen . Propylene Glycol, an 2. Stelle bei den Ampullen gehört zu Alkanol und nicht Alkohol und diese beiden sind nicht bedeutungsgleich, denn bei Alkanol kann es sich darüber hinaus um einen gesättigten Kohlenwasserstoff handeln. Aber das alles gehört zur organischen Chemie, ist somit nicht meine Vorliebe, geschweige denn meine Stärke. Das alles habe ich eben kurz nachgelesen, ansonsten gehört das nicht zu meinem Wissen und Wollen . Es kann durchaus sein, daß es eine ähnliche Auswirkung wie reinen Alkohol hat, der bei den Ampullen an 15. Stelle ist, an 7. Stelle ist das Phenoxyethanol .

Na gut, in dem Fall korrigiert man, in diesem Falle ich, jetzt ganz genau für dich:
    du zählst eben nur die ... "weit hinten" 7. Stelle / Phenoxyethanol und die 16. Stelle / Alcohol.

Ich zähle für meine Haut o.g., d.h. inkl. Propanediol.

In dem Fall sollte man, wenn schon, denn schon genauer korrigieren wollen . Propylene Glycol, an 2. Stelle bei den Ampullen gehört zu Alkanol und nicht Alkohol und diese beiden sind nicht bedeutungsgleich, denn bei Alkanol kann es sich darüber hinaus um einen gesättigten Kohlenwasserstoff handeln. Aber das alles gehört zur organischen Chemie, ist somit nicht meine Vorliebe, geschweige denn meine Stärke. Das alles habe ich eben kurz nachgelesen, ansonsten gehört das nicht zu meinem Wissen und Wollen . Es kann durchaus sein, daß es eine ähnliche Auswirkung wie reinen Alkohol hat, der bei den Ampullen an 15. Stelle ist, an 7. Stelle ist das Phenoxyethanol .

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Meines Wissens nach ist es der Alcohol denat. vor dem immer alle Angst haben, weil er austrocknend wirkt. Tut er aber erst bei sehr hohen Konzentrationen von über 20 Prozent, wie man sie in manchen Gesichtswässern findet. In der Dosierung in der Ampulle ist da nichts zu befürchten.
    Für Propylene Glycol konnte ich bezüglich einer austrocknenden Wirkung nur ähnliches finden. Die ist erst ab etwa 20 Prozent Einsatzkonzentration zu befürchten. Da das Beates Chemiker sicher wissen, wird die Dosierung sicher deutlich darunter liegen.
    Über Phenoxyethanol konnte ich gar nichts entsprechendes finden. Würde mich interessieren, woher du das hast Sophia.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich stell mal die Incis des Long Time Lift Serums ein und würde mich über Kommentare dazu freue, da ich da nicht so fit drin bin

Long Time Lift Serum:

Aqua, dicaprylyl carbonate, isotearyl isosterate, rahnella/soy Protein ferment, glycerin, sodium polyacrylate, xanthan gum, butylene glycol, ethylhexylglycerin, phenoxy ethanol, lepidium sativum sprout extract, palmitol oligopeptide, ocean gold, lysine hydrochloride. Lecithin, polysorbate 20, glyceryl acrylate/acrylic acid polymer, tetrasodium glutamate diacetate, sodium lactate, trisodium edta, alcohol, sodium dehydroacetate, sodium hydroxide, potassium sorbate, parfum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

In diesem Falle ...

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Meines Wissens nach ist es der Alcohol denat. vor dem immer alle Angst haben, weil er austrocknend wirkt. Tut er aber erst bei sehr hohen Konzentrationen von über 20 Prozent, wie man sie in manchen Gesichtswässern findet. In der Dosierung in der Ampulle ist da nichts zu befürchten.
    Für Propylene Glycol konnte ich bezüglich einer austrocknenden Wirkung nur ähnliches finden. Die ist erst ab etwa 20 Prozent Einsatzkonzentration zu befürchten. Da das Beates Chemiker sicher wissen, wird die Dosierung sicher deutlich darunter liegen.
    Über Phenoxyethanol konnte ich gar nichts entsprechendes finden. Würde mich interessieren, woher du das hast So phfia.
    Jeder Alkohol trocknet aus, auch Bio-Feindestillat.