Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 139 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    Stressless
    Besucher

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Man, ist der schnell. Freitag Abend (oder war's nicht sogar Samstag) bestellt und heute schon abgeholt. SO schnell ging's noch nie.... Hut ab!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mich ärgert wieder mal ein wenig, dass auf Beates FB-Seite die Fragen allesamt unbeantwortet bleiben.

Bin zwar selbst nicht dabei, aber ich finde, das macht keinen guten Eindruck.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Stressless
    Besucher

Stimmt Prentis, ist mir auch schon aufgefallen. Ich finde, wenn man schon auf Facebook vertreten ist, sollte man auch relativ zeitnah sich um seine Kunden kümmern. Das läuft nicht ganz so "professionell"

Hat eigentlich jemand von euch die Strixx Tages- und Nachtcreme? Momentan kann man sich für das Set noch auf die Warteliste setzen lassen und vielleicht würde sich das ja lohnen. Meine P24 ist ja auch irgendwann leer und zwar ganz nett, aber halt nicht der "Oberknaller"...

Stressless
    Besucher

Und schon wieder ich.... Ich habe gerade das Strixx ADT getestet. Tolles Hautgefühl, aber auch recht stark parfümiert. Für abends schöner Wohlfühlduft - morgens mal sehen. Ich kenne ja bisher nur die P24, TimeCode und das Platin-Gold-Silber-Serum. Die finde ich "dufttechnisch" milder.

Allwissend Avatar von Mika40

Hi Prentiss,

wirklich sorry
    in der letzten Zeit kam ich wegen meiner Arbeit zu gar nichts mehr. Ich habe mir doch über ebay den Sqoom gekauft (auf ProIdee gibt es schon lange eine neueste Version, wo man nur ein, zwei Knöpfe drücken muss). Ich habe bis jetzt den Sqoom noch nicht ausprobiert, weil mich der irgendwie abgetörnt hat. Der Sqoom war zwar originalverpackt, die Seren allesamt Haltbarkeitsdatum August 2012, zurück geben wollte ich ihn auch nicht. So liegt er nun irgendwo in einer Schublade, ich könnt mich selbst dafür ; so bin ich , warte nun auf einen Kick, der mich das Ding anwenden lässt.

Für den Sqoom habe ich faulste Socke schon Seren parat: Johnen Lipomaxx, Johnen PureGold, Johnen CellIent, LaVolta Weintraube - Öl soll ja gar nicht gehen? Elektroschockgefahr hab ich gehört?!

Ansonsten fahre ich sehr gut mit der Pflege wie gehabt:

Fuchs Seren - sehr gut - Backen mit 49 aufgepolstert
    Johnen Time Code und Lipomaxx - ergänzend
    zur Zeit dazu Williams Life Long Beauty - sehr gut
    zur Zeit oben drauf die Wei mit ihren Kastanien - wirklich top, spitze!

Homeshopping-Kosmetik ist also wirklich sehr gut, ich bleib dabei!

Viele viele Grüße und Prentiss sorry, die Arbeit nimmt zur Zeit soviel von meinem Leben ein,
    das sollte es eigentlich nicht sein !!!!!

Mika

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

so, gerade die haut mittels ultraschallvernebler befeuchtet und mit papiertuch die mitesser bisschen ausgereinigt...und jetzt zum ersten mal das gesichtswasser von beate genutzt...es schäumt ganz leicht, bin gespannt nach ner woche ob die haut *sauberer* geworden ist...achja, die flasche ist aus plastik, dachte immer die ist aus glas und dachte*uff wenn die runterfällt* aber ne, kunststoff! nur blöd hoch, muss schauen wo ich die reinbekomme....
    das gesichtswasser war als ich es das letzte mal bestellen wollte ausverkauft, habe dann schon mit dem von dr fuchs geliebäugelt, erschien mir aber gar poplig von den inhaltsstoffen, alternativ wäre phytomineral von der judith gewesen, bin aber froh jetzt doch das von beate erwischt zu haben.

das adw, hyaluron serum das erste mal genutzt...brennt nicht, klebt nicht, gutes hausgefühl, glänze jetzt halt obwohl die haut samitg weich und nicht klebrig ist wie eine speckschwarte...werde noch vor dem schlafen eincremen...mal sehen! will das serum nur paarmal antesten ob ich es eh vertrage, dann kommt es in den bunker, ist ja eh ein hygienischer pumpspender da gilt das *schon geöffnet* für mich nicht.

Allwissend Avatar von Mika40

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    so, gerade die haut mittels ultraschallvernebler befeuchtet und mit papiertuch die mitesser bisschen ausgereinigt...und jetzt zum ersten mal das gesichtswasser von beate genutzt...es schäumt ganz leicht, bin gespannt nach ner woche ob die haut *sauberer* geworden ist...achja, die flasche ist aus plastik, dachte immer die ist aus glas und dachte*uff wenn die runterfällt* aber ne, kunststoff! nur blöd hoch, muss schauen wo ich die reinbekomme....
    das gesichtswasser war als ich es das letzte mal bestellen wollte ausverkauft, habe dann schon mit dem von dr fuchs geliebäugelt, erschien mir aber gar poplig von den inhaltsstoffen, alternativ wäre phytomineral von der judith gewesen, bin aber froh jetzt doch das von beate erwischt zu haben.

das adw, hyaluron serum das erste mal genutzt...brennt nicht, klebt nicht, gutes hausgefühl, glänze jetzt halt obwohl die haut samitg weich und nicht klebrig ist wie eine speckschwarte...werde noch vor dem schlafen eincremen...mal sehen! will das serum nur paarmal antesten ob ich es eh vertrage, dann kommt es in den bunker, ist ja eh ein hygienischer pumpspender da gilt das *schon geöffnet* für mich nicht.
    Hi,

habe auch das Serum bestellt, bin gespannt, ...........

Mika

ist ja eh ein hygienischer pumpspender da gilt das *schon geöffnet* für mich nicht.
    Auch nicht schlecht.

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Hi Prentiss,

wirklich sorry
    in der letzten Zeit kam ich wegen meiner Arbeit zu gar nichts mehr.
    Kein Thema, ich freu mich, dass du heute schreibst.

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir doch über ebay den Sqoom gekauft (auf ProIdee gibt es schon lange eine neueste Version, wo man nur ein, zwei Knöpfe drücken muss). Ich habe bis jetzt den Sqoom noch nicht ausprobiert, weil mich der irgendwie abgetörnt hat. Der Sqoom war zwar originalverpackt, die Seren allesamt Haltbarkeitsdatum August 2012, zurück geben wollte ich ihn auch nicht. So liegt er nun irgendwo in einer Schublade, ich könnt mich selbst dafür ; so bin ich , warte nun auf einen Kick, der mich das Ding anwenden lässt.
    Oh je, mit den Seren hattest du also Pech. Die sind ja schweineteuer, wenn man die Original-Seren nimmt.

Aber du hast ihn, den Sqoom.

Und den darfst du auf keinen Fall in der Schublade versauern lasen.

Du hast doch einen prima Vorrat an Seren. Schleuse sie ein. Du wirst sehen, es macht Spaß und man sieht auch ein Ergebnis.

Öl darfst du nicht mit Strom einschleusen, das stimmt. Ich überlege aber, ob ich es mal nur mit Ultraschall probiere. Kann man ja so einstellen. Das sollte eigentlich schmerzfrei funktionieren.

Inventar Avatar von Pia68

@ Stressless, die Strixx Cremes find ich toll. Reichhaltig - für den Winter mit dem Freshup Serum gut geeignet - und schöner Duft.

Die extrem hohen und dünnen Flaschen ärgern mich auch. Schlecht unterzubringen und kippen schnell um.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Huhu an alle!
    Ich habe am Wochenende auch bei Beate zugeschlagen!
    Heute kamen meine Sachen. Ich hatte auch das Parfum Theresa bestellt. Hatte Beate da nicht eine Duftphiole gezeigt, die dabei sein sollte? Ich habe sie vergeblich gesucht! Dann habe ich die Packung aufgemacht, um zu sehen ob sie vielleicht in dem schwarzen Umkarton ist. Doch hier auch nicht. Also habe ich die große Flasche gesprüht! Selbst schuld, wenn ich die angebrochene Flasche wieder zurückschicken muss!!!
    Aber...der Duft gefällt mir und jetzt nach 15 min weiß ich, an wen er mich erinnert!!!
    Er könnte ein Duftzwilling von Fraicheur von Frederic Haldimann sein!!!! Den Duft liebe ich ja!!!

Ich hoffe nur, Theresa hält auch ein bisschen länger als eine Stunde! Der Duft kommt mir ein bisschen zu zart daher! Trotdem schön!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von cindymaus Beitrag anzeigen
    Huhu an alle!
    Ich habe am Wochenende auch bei Beate zugeschlagen!
    Heute kamen meine Sachen. Ich hatte auch das Parfum Theresa bestellt. Hatte Beate da nicht eine Duftphiole gezeigt, die dabei sein sollte? Ich habe sie vergeblich gesucht! Dann habe ich die Packung aufgemacht, um zu sehen ob sie vielleicht in dem schwarzen Umkarton ist. Doch hier auch nicht. Also habe ich die große Flasche gesprüht! Selbst schuld, wenn ich die angebrochene Flasche wieder zurückschicken muss!!!
    Aber...der Duft gefällt mir und jetzt nach 15 min weiß ich, an wen er mich erinnert!!!
    Er könnte ein Duftzwilling von Fraicheur von Frederic Haldimann sein!!!! Den Duft liebe ich ja!!!

Ich hoffe nur, Theresa hält auch ein bisschen länger als eine Stunde! Der Duft kommt mir ein bisschen zu zart daher! Trotdem schön!
    Hallo Cindymaus, Ich habe gerade mein Päckchen mit Teresa bekommen und bei mir ist eine Duftphiole dabei. Sie war mit einem großen Kleber oben befestigt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Doubtful

Danke für die Antwort, Nancy!

Aber auf der schwarzen Umverpackung war nichts angeklebt. Es flog auch nichts im Gesamtverpackungskarton umher.
    Naja. Ich denke ich werde den Duft sowieso behalten. Aber wie kommt es, dass sie auf einige Packungen aufgeklebt ist und auf manchen nicht?
    Schade wäre es nun wirklich gewesen, wenn ich den Duft bei Nichtgefallen in der von mir angebrochenen Flasche hätte zurückschicken müssen und der ganze Flakon wäre im Müll gelandet!
    Sorgsames Verpacken ist anders!

Ich würde gerne versuchen einen Kommentar abzugeben und dir zu helfen, Gonzo
    Was möchtest du denn genau wissen?

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich stell mal die Incis des Long Time Lift Serums ein und würde mich über Kommentare dazu freuen, da ich da nicht so fit drin bin

Long Time Lift Serum:

Aqua, dicaprylyl carbonate, isotearyl isosterate, rahnella/soy Protein ferment, glycerin, sodium polyacrylate, xanthan gum, butylene glycol, ethylhexylglycerin, phenoxy ethanol, lepidium sativum sprout extract, palmitol oligopeptide, ocean gold, lysine hydrochloride. Lecithin, polysorbate 20, glyceryl acrylate/acrylic acid polymer, tetrasodium glutamate diacetate, sodium lactate, trisodium edta, alcohol, sodium dehydroacetate, sodium hydroxide, potassium sorbate, parfum
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

@cindymaus, bei mir im 7x7 Ampullenangebot fehlte eine Kur dafür war eine andere doppelt. Mich würde auch interessieren, wer so falsch verpackt.
    Sabah al full!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ich würde gerne versuchen einen Kommentar abzugeben und dir zu helfen, Gonzo
    Was möchtest du denn genau wissen?
    Ich versuche ja so weit es geht keine Mineralöle, Silikone und Formaldehydabspalter zu verwenden, soweit ich das mit meinem Miniwissen sehe, sind zumindest keine Silikonöle drin
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Meine Laune...
    Doubtful

Pia: Letztes Jahr war bei einem Set mit drei Seren (Vitamin C und andere...weiß nicht mehr...steht noch im Bunker) ein Serum auch doppelt, dafür fehlte ein anderes!

Ich denke mal, dass vielleicht die Phiole beim Packen "abhanden" gekommen ist.... ich denk ja jetzt nicht an was Böses!!!!!
    Aber die anderen Sachen (doppelt).....das verstehe ich nicht, wie sowas passieren kann, vielleicht werden die Sachen im Akkord verpackt und in dem Moment war jemand total überfordert?

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Pia: Letztes Jahr war bei einem Set mit drei Seren (Vitamin C und andere...weiß nicht mehr...steht noch im Bunker) ein Serum auch doppelt, dafür fehlte ein anderes!

Ich denke mal, dass vielleicht die Phiole beim Packen "abhanden" gekommen ist.... ich denk ja jetzt nicht an was Böses!!!!!
    Aber die anderen Sachen (doppelt).....das verstehe ich nicht, wie sowas passieren kann, vielleicht werden die Sachen im Akkord verpackt und in dem Moment war jemand total überfordert?
    ich habe die bewertungen von dem duft ,mir beim hasen durchgelesen. und da schrieben einige dass keine probe dabei war. es könnten doch retouren sein deshalg ohne phiole
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Stressless
    Besucher

Pia. Ich habe mich mal für das Strixx Set auf die Warteliste setzen lassen. Mal sehen ob's klappt. Wenn nicht, muss ich halt bei Gelegenheit was anderes planen... Ich habe jetzt 2x das Strixx-Seren-ADT getestet und finde es wirklich gut. Der Duft ist auch gar nicht so stark. Roch komischer Weise gestern Nachmittag auf meiner Hand gaaanz anders

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich bin gespannt was Du berichtest und ob damit Deine Falten verschwinden Ich hab mir das Tonic verkniffen, weil das selbst zum Angebotspreis immer noch teurer als mein 400 ml Tonic von Lancaster ist. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das soooo toll ist...

Das PM Tonic fand ich von der Beduftung usw. her richtig toll, bis ich dann irgendwann mal nach einer Nachbestellung nur noch Irritationen davon hatte Von Judith vertrage ich eh ganz wenig

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich bin ja eigentlich kein tonic user....mal sehen obs was bringt. das PM von judith wäre interessant gewesen, aber eben wegen ihrer starken beduftung kanns schon mal schwer verträglich sein....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Beduftung vom PM Tonic ist echt ok, vor allem wenn man den Duft mag Aber viele Sachen sind definitiv zu stark parfümiert Letzte Woche hab ich das Collagen Rescue Serum aus der Beauty Institute Serie getestet die Beduftung ist stark, lang anhaltend und erinnert an einen Duft für ältere Damen. Ich nehme das jetzt als Armserum und kann mir weitere Käufe dieser Art echt verkneifen

Meine Laune...
    Doubtful

Danke slodka, das klingt logisch!!!! Aber wenn der Hase neu verschickt, muss er dann doch wieder eine Phiole dranmachen, das wäre lukrativer, da ich ja so nicht testen kann. Ich musste gleich die ganze Packung aufmachen.

Experte Avatar von bunzel

Danke slodka, das klingt logisch!!!! Aber wenn der Hase neu verschickt, muss er dann doch wieder eine Phiole dranmachen, das wäre lukrativer, da ich ja so nicht testen kann. Ich musste gleich die ganze Packung aufmachen.
    ... oder wie wärs ... nur die Pröbchen für nen Euro anzubieten ... dann würde so manches Hin-und Hergeschicke wegfallen ... so freut sich DHL ...

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich habe die bewertungen von dem duft ,mir beim hasen durchgelesen. und da schrieben einige dass keine probe dabei war. es könnten doch retouren sein deshalg ohne phiole
    bei mir waren auch keine Phiolen mehr dabei. Ich nehme an, die sind bei den Vorbestellern zuhause geblieben und werden nicht nachgelegt. Es bleibt dann eben nicht anderes übrig, als den großen Flakon zu testen. Das habe ich dann auch getan. Mir gefallen die Düfte inzwischen richtig gut.

Meine Laune...
    Happy

ich habe am Wochenende das Ceramid Plump & Protection Serum aus dem 3er Set angefangen, aber das ist leider das erste Produkt von BJ das ich unangenehm finde, es weißelt beim auftragen, sieht nicht so gut ein und hinterläßt so ein komisches, stoppiges Hautgefühl wie sind denn da Eure Erfahrungen dazu?
    gestern ist das Fresh Up Duo gekommen und ich hab nur einen Tropfen auf dem Handrücken getestet, leider riecht das Serum so bissl süßlich, ist nicht so meines, aber mal gucken, wie es sich morgens im Gesicht macht
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

@cindymaus, das 3-er Serenset auch falsch verpackt!? Einfach nur mühsam so was.

@gonzo, das 3-er Serenset steht bei mir noch ungeöffnet im Bunker Hab mich eigentlich so darauf gefreut. Aber jetzt nach deinem Bericht...
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Happy

Pia, das Vit.C und das Marine Collagen sind toll, da kannst du Dich auch drauf freuen und vielleicht kommst Deine Haut besser mit dem Ceramide zurecht, bisher hatte ich dieses seltsame Hautgefühl auch noch bei keinem anderen Produkt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar

ich hatte diese dreier Serenset auch zuhause! Habe alle weggeschmissen!((

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Wieso denn das?

Forengöttin

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die Beduftung vom PM Tonic ist echt ok, vor allem wenn man den Duft mag Aber viele Sachen sind definitiv zu stark parfümiert Letzte Woche hab ich das Collagen Rescue Serum aus der Beauty Institute Serie getestet die Beduftung ist stark, lang anhaltend und erinnert an einen Duft für ältere Damen. Ich nehme das jetzt als Armserum und kann mir weitere Käufe dieser Art echt verkneifen
    Als Armserum? DAS nenne ich mal Dekadentius!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Das Serum riecht aber wirklich sehr extrem, finde es riecht wie PdL Vibrant Patchouly.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Xandi35 Beitrag anzeigen
    ich hatte diese dreier Serenset auch zuhause! Habe alle weggeschmissen!((
    aber warum denn?
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Wieso denn das?
    Würde mich auch interessieren Xandi.

@gonzo, Vitamin C getrau ich mich nicht so, vertrag ich normalerweise nicht. Mal schauen, wenn ich gute Laune hab und ev. Pickel mich nicht so stören, werde ich es versuchen.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Happy

bei Vit.C muß ich auch vorsichtig sein. da reagiert meine Haut sehr empfindlich drauf, ich nehme das nur hin und wieder, da geht das ganz gut
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Auch ne gute Idee gonzo. Vor allem am Anfang, also erst die Haut mal an den neuen Wirkstoff gewöhnen lassen.

Könnte ich auch mit der neuen P24 versuchen. Ärgert mich ja schon, dass ich die nicht mehr vertrage. (Q10 + Vitamin C mag meine Haut einfach nicht.)
    Sabah al full!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich nehme jetzt seit gut einer Woche die HI Sachen und meine Haut sieht toll aus . Den Duft und die Konsistenz dieser Linie mag ich ja sowieso super gerne, aber jetzt hat sich auch mein Hautbild total ausgeglichen und die Poren sind tatsächlich viel feiner . Da sag ich nur .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Freut mich für dich Mona Lisa! Nimmst du Ampullen, Serum + Creme?
    Sabah al full!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Freut mich für dich Mona Lisa! Nimmst du Ampullen, Serum + Creme?
    Nein, keine Ampullen. Bloss die GC, AC und das Serum. (Hatte das Set mit 50 ml Creme , 15 ml AC und 50 ml Serum direkt bei Beate bestellt) - dies aber bereits letztes Jahr. Dieses Set hatte ich nun vor gut einer Woche aus dem Keller geholt. Da es mir gleich zu Beginn so gut gefiel, habe ich es bei der letzten BJ-Jokerwoche gleich nochmals bestellt. War ja der JdW Plus, soviel ich weiss.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja, war Joker plus. Ein schön verpacktes Set.

Ich bin auf das neue Serum (hab ich in 120ml bestellt) gespannt. Finde ja das 3stufige so toll. Einen Topf 4stufige Creme habe ich jetzt durch und vertrag sie sehr gut. Nun gehts an die letzte 3stufige Creme.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    ich habe am Wochenende das Ceramid Plump & Protection Serum aus dem 3er Set angefangen, aber das ist leider das erste Produkt von BJ das ich unangenehm finde, es weißelt beim auftragen, sieht nicht so gut ein und hinterläßt so ein komisches, stoppiges Hautgefühl wie sind denn da Eure Erfahrungen dazu?
    Ich fand das Plump & Protection okay, mehr aber nicht. Einzeln würde ich es nicht nachbestellen Ich mag aber diese milchigen Seren weniger als klare.