Mein Strixx-Serum ging leider Retour,da ich null Effekt sah![]()
Mein Strixx-Serum ging leider Retour,da ich null Effekt sah![]()
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
auch wenn OT istmir ging es genauso.....ich nehme es jetzt als Dekolletee-Serum
ich hatte das auch seinerzeit in dem 3er Set und bei mir war alles ok. Das stoppige Gefühl hab ich als mattierend interpretiert........hat aber sonst keinen nachhaltigen Eindruck hinterlassen und ist kein Nachkaufprodukt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@gonzo: Ich hatte das Strixx Serum auch am Handrücken probiert und fand den Geruch tierisch aufdringlich. Im Gesicht habe ich das aber sonderbarer Weise gar nicht. Macht eine schön weiche Haut, der Rest muss sich halt noch zeigen. Auf jeden Fall bekomme ich bisher keine Pickel. Ein eindeutiges Plus. Gefällt mir jetzt, nach anfänglichem Grimassenschneiden wegen des Geruches echt super!
Hm also das Ceramide mag ich nicht mehr benutzen
Ok, dann gehe ich morgen ganz unvoreingenommen mit dem Fresh up ins Gesicht![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich mag auch kein "stumpfes" Gefühl im Gesicht. Ich drück dir mal die Daumen, dass dir das Strixx-Serum dann gefällt![]()
Ich benutze das Serum nur für Hals und Decollete, weil die Konsistenz einer leichten Creme ähnelt. Das Serum glättet, zieht aber nicht richtig ein. Ich glaub, ich hab deshalb das Serum früher auch nicht im Gesicht benutztMir sind klare, gelige Seren im Gesicht auch lieber.
Wer kann, der kann
das ist wenigstens noch sinnvoller als das Serum als Armpflege zu verwenden. Ich hab ja überlegt, ob ich das mal am Decollete teste, aber vom New Skin Serum hab ich damals Irritationen bekommen
Fürs Gesicht find ich das aber
OT Ende
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
uiii, das ist aber komisch, weil das Serum meine morgendliche V-Falte immer entfaltetDachte, dass das die gleiche Wirkung im Gesicht hat
![]()
denselben Effekt kann ich auch fesstellen! Gestern ist es mir aufgefallen. Insbesondere eine Verkleinerung der Poren, v.a. an der Nase. Bin froh, wieder Cremes von Beate zu vertragen. Für mich war die Überarbeitung also nur von Vorteil, mal keine Verschlimmbesserung für mich
. Bin seeehr zufrieden.
![]()
Hat von euch jemand Erfahrungen mit der Warteliste des? Sind da wirkliche Chancen vorhanden oder ist sie mehr Schein als Sein?
Ich hatte mal etwas auf Warteliste,weiß nur nicht mehr was es war,egal,jedenfalls habe ich es nach einiger Zeit erhalten
![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Danke Elficat.... Vielleicht hab ich ja Glück![]()
Vom Fresh up Serum bin ich sehr positiv überrascht, erstens verfliegt der süßliche Geruch wirklich schnell und zweitens hat das so eine schöne, nachhaltige Feuchtigkeit in meine Haut gebracht, bin ganz angetan und hoffe der Effekt bleibt so, dann wird das mein neuer Liebling, denn Creme habe ich derzeit keine, da mir alles irgendwie nicht reichhaltig genug war und meine Haut gespannt hat, aber mit Isomers Serum, BJ Lifting Silk + Fresh up, war meine Haut schön prall, weich und den ganzen Tag versorgt ohne Spannungsgefühl oder Fettglanz, also ich hatte da ein echtes AHA-Erlebnis mit![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
gonzo, was für eine Kombi! Aber wenns wirkt, ist alles erlaubt.
Bei mir ist nun nach 13 Tagen auch meine Grossbestellung eingetroffen. Und der Pumpspender beim HI Serum funktioniert.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Teresa ist bei mir eingetroffen, bin aber irgendwie etwas unschlüssig.... duftet nicht schlecht, aber sehr leicht, süsslich und blumig, erinnert mich total an den Duft: Molinard Miss Habanita.
Vielleicht ist es auch einfach zu kalt für das Parfum, denke im Frühling/Sommer entwickelt es sich nochmal anders.
in die Runde,
meine BJ-Bestellung ist nun komplett
Der JdW durfte sowieso bleiben, denn die HI-Serenich und die spenden wirklich immens viel Feuchtigkeit.
Der Puder ist der Knaller, der macht eine Haut wie Samt und Seide- da mir aber hell zu hell war und medium irgendwie auch nicht allein passte hab ich einfach beide hier und mische frisch fröhlich vor mich hin und schon passt der Ton
Heute kam noch das Strixx-Riesen-Serum-Paket und wurde gleich am Handrücken getestet. Erster Eindruck - eine total geschmeidige weiche Haut. Wenn das im Gesicht auch so ist, dann hat mich Beate diesmal mit allem gekriegt was ich bestellt hab.
Bettydas freut mich für Dich! ICh finde auch Beate hat die besten Seren, das neue HI habe ich auch getestet und finde es
ist aber in den Bunker gewandert da ich noch das VorgängerHI aufbrauchen muss :grins:
beim HI serum sehe ich guten sofort effekt, dagegen beim fresh up serum von strixx merk ich nix....muss noch weiter versuchen...
Im Februar ist Beate wohl gar nicht auf Sendung. Auch mal gut, kann ich in Ruhe schmieren und aufbrauchen.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Huhu an alle!!!
Rückmeldung zu Theresa : Nach anfänglicher Skepsis ob er lange genug hält.......ich finde den Duft so wunderbar und er war abends noch wahrnehmbar, zwar nur ein Hauch, aber gerade das passte so gut zum Duft.
er ist der passende Duft, wenn man ganz unaufdringlich und leicht beduftet sein möchte. er riecht frisch und duftig wie ein Schleier!Er hat sehr sehr viel mit Fraicheur von Frédéric Haldimann gemeinsam!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Huhu,
also ich finde, man merkt beim Strixx-Serum schon etwas. Zumindest bei den Stirnfalten habe ich das Gefühl, dass es tatsächlich etwas "zieht" und weniger "furchig" aussieht. Sonst im Gesicht kann ich da jetzt auch nix sehen, aber da hab ich auch nicht wirklich Falten.... fühlt sich halt allgemein gut an. Samtig und soft...![]()
naja, so neben den äuglein, mimikfältchen*pfeif* obwohl anscheinend bringt das bei mir echt kaum was, wogegen aufpolsterung durch hyaluron mehr bringt....aber hatte ja auch mit den skingeneer ampullen mehr erfolg als mit den strixx ampullen.
aber ich geb dem fresh up serum noch ne chance, diesmal teste ich es echt eine woche. da ich grippig bin muss ich zugeben kann ich schon so einige kleine pumpstöße im gesicht nutzen bis die haut gesättigt ist...
So schnell würde ich auch nicht beim Strixx Serum aufgeben, wie Vici schon schreibt ein super Feuchtigkeitsspender. Na und bei Fältchen und Co. muß man einfach etwas Geduld haben. Tiefe Falten sind ein ganz anderes Kapitel, auch da wird es meßbare, aber vlt. nicht unbedingt sehr sichtbare Erfolge haben. Soforteffekte sind zwar sehr schön, aber das sind auch nur vorübergehende Effekte, bei Strixx wird doch ganz anders angesetzt.
Sind das schon bestehende Faltenoder welche wenn Du lachst? Ich glaub, dass man bei Mimikfalten mit Kosmetik wenig machen kann, da das Gesicht ja ständig in Bewegung ist. Und wie Onyx schon schreibt, wird man bei bestimmten Falten evtl. keine sichtbaren Erfolge sehen. Ich würde das Strixx Serum behalten, weil das wirklich gut glättet (ich nehms z.Z. jeden Morgen zur Entknitterung meiner V-Falte) Für die Augen würde ich eher zu BE und ganz dick Creme greifen. Ich mach noch zusätzlich das Lifting Serum von Dr.Fuchs drauf und werde den Winter wohl wieder ohne bestehende Krähenfüsse überstehen
Ansonsten wäre zu überlegen, ob Du im Winter botoxt, damit die Haut während der kalten Jahreszeit weniger strapaziert wird. Oder Du lachst halt nimmer
![]()
nene, um gottes willen, sind mimikfältchen! fresh up serum macht dafür eine totaaaaaaaaaal weiche haut....
werde das lachen aufgeben, ist billiger*ggggg*
.
Blinzeln in die Sonne geht dann aber auch nicht mehr, also mal die Blues Brothers gucken. Oder für jüngere dann eben Man in black![]()
![]()
Komisch, aber so unterschiedlich sind wohl die Nasen.
Ich finde er hat überhaupt nichts mit Fraiche zu tun, der ist frisch und zitronig.
Teresa ist eindeutig süss für mich und garnicht frisch.
Ich mag den Duft leider nicht, FH Fraich mag ich dagegen sehr gerne.
Schön das die Duftphiole dranhängt, so kann ich ihn verschlossen zurückgeben.
Die Strixx Lippencreme finde ich in den ersten Anwendungen sehr schön. Frisch und später leicht straffend.
ich habe heute meine beute von unlängst im "tiefspeicher" verstaut. leider ist die schublade nun schon voll, so dass die hy-creme samt augencreme in der lade bei den haarbürsten warten muss.
es ist wirklich *hüstel* interessant, was sich da alles so findet. u.a. meine geliebten timecode-ampullen. ein bissl was an ultimate fusion, creme und serum. und natürlich eine große bottle strixx-serum. das ist GENIAL im sommer. macht die wunderbarst feuchte haut ever. ever. ever. eine große flasche reinigung und eine abziehmaske. sehr gern mag ich aber auch die softening lotion von sensesation. die kommt jeden tag als erstes aufs gesicht. ich liebe den duft.
ich brauch definitiv im heurigen jahr nix mehr zu kaufenhoffentlich halt ich mich dran....
achja, und ich wollte euch erzählen, dass ich nach dem lesen hier zum schluss gekommen bin, die bright-eyes-ampullen doch nochmal zu versuchen. und: danke fürs anfixen! hat sich ausgezahlt. ich habe den eindruck, dass meine augenpartie richtig entspannt und "leuchtend" ist ich werde mit einer ampulle wahrscheinlich einen guten monat auskommen.
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Melina, ich meinte ja auch Fraicheur und nicht Fraiche!!!!
mit Fraiche hat Teresa überhaupt nichts gemeinsam, mit Fraicheur dagegen sehr viel!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich bin immer noch hin und weg von dem Fresh up, meine Haut ist den ganzen Tag gut versorgt, spannt nicht, ölt kaum nach, hat tollen Glow, für mich immer noch so ein AHA-Effekt, bin total happy mit dem Zeug![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja also für mich auch ein absoluter Nachkaufkandidat, zur Faltenbekämpfung kann ich da nichts sagen, denn da ist zum Glück noch nicht so viel, aber alles diese kleinen Trockenheitsfältchen sind wirklich wie weggebügelt und wie gesagt für mich noch wichtiger, ist das die Feuchtigkeit in der Haut bleibt und nicht spannt, ist leider bei den meisten Sache bei mir so, das nach ein paar Stunden der schöne Effekt weg ist und die Haut trocken wird und dann spannt, aber bei dem Fresh up ist das nicht so, bin so happy, denn das konnte bisher nicht mal Creme für trockene Haut leisten![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser