Prentiss, ja ich seh schon, ist wohl heute nicht mein Tag!
Prentiss, ja ich seh schon, ist wohl heute nicht mein Tag!
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
@ Popinki + Elficat, gute Idee! Werd ich in Zukunft auch machen. Hab mir aber nun vorgenommen frühstens im Oktober wieder Pflege zu bestellen. Bis dahin wird aufgebraucht.
Hab einen HI Augen Roller aus dem Keller geholt. Der 3stufige war mal in einer hohen dünnen Flasche. Nicht sehr praktisch. Die neue Flasche (ich bin sicher, dass es die 3stufige ist) ist nun kleiner, dicker und eckiger. Handlicher. Aber...warum nur muss immer alles verändert werden? Inhalt + Verpackung. Das kostet doch nur! Der 4stufige HI Augenroller sieht nun wieder wie die ganz alte 3stufige Verpackung aus.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
wie weiland Paulchen, der Panther
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
[QUOTE=Sweetheart;11074899]ach wenn timecode kommt kann beatchen wieder an der großen uhr schrauben*kicher*
KUCKUCK
wie weiland Paulchen, der Panther
den Puder in light habe ich gerade bekommen, sieht auf dem Handrücken schon mal gut aus, aber der ist schon stark parfümiert oder?
na morgen mal mit einen schönen, dicken, weichen Pinsel testen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo
ich melde mich mal wieder im Beatchen-Fred
ich bin am Verzweifeln. Weiß nicht, ob einige mitbekommen habe, dass ich nun auch noch auf Sheabutter reagiere.
Also Latex, Shea und Aloe Vera und die beiden letzten werden fast nur in Cremes verwendet. Das heißt, das Angebot wird für mich immer geringer und ich denke, ich muss den Weg Naturkosmetik zu nutzen, doch mal verlassen.
Kennt jemand von euch diese Serie hier? http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP..****ory&Bargain=
ich habe mir das Set mal bestellt und auch Beate eine Mail über ihre Hp geschrieben, mein Problem geschildert.
Das mit der Reaktion auf Shea habe ich ja schon ewig, nur war mir nie nie nie bewusst, das das von Shea kommen könnte
Scheint jedoch so zu sein, wenn man über google auf Seiten gelangt wo dann geschrieben wird, dass wer eine Latexallergie hat, auch auf Sheabutter verzichten sollte.
JW hat ja auch in vielen ihrer Produkte Shea oder Aloe vera drinnen.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Orchidee,
durch dich bin ich auch darauf gekommen, warum meine Tochter häufig so schlechte Haut bekommt.
Sie hat auch eine Latexallergie, verträgt keine Kiwis und Shea auch nicht. Ich habe ihr jetzt das Waschgel von Beate gegeben und die Haut ist schon viel besser geworden. Jetzt suchen wir auch noch eine Creme, aber die werden wir auch noch finden.
Lieben Gruß
Küsti
Ui Orchidee du Arme. C3 find ich ja toll. Aber zu den Inhaltsstoffen kann ich dir nichts sagen. Leider soll die Linie auslaufen (wurde bereits vor Jahren gesagt) oder es soll nur noch Basis Produkte davon geben. Genaues weiss man nicht. Ich hab noch einiges an C3 in meinem Bunker. Aber bestellen tu ich mir gar nichts mehr. Die Sachen sind so alt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch neues produziert wurde.
Sabah al full!
uih, das freut mich, dass ich anderen da vielleicht einen kleinen Wink gegeben habe.
Obwohl es ja echt blöde ist, gell.
Was ist denn das für ein Waschgel.
Pia, ja, das ist echt nicht mehr einfach, da eine geeignete Pflege zu finden
Ist die Serie schon so alt? Ich hab ja keine Ahnung, weil ich wegen der vielen Serien einfach keinen Durchblick mehr habe. Die Ampullen hab ich mir auch mal bestellt.
Denke, die Incis sind nicht so arg schlimm, die Ampullen haben bei codecheck gut abgeschnitten. Vielleicht meldet die Beate sich ja noch auf meine Mail.
Ich habe mir vorhin extra auf eine Seite lavolta shea und auf die andere Seite die life long beauty von JW aufgetragen.
Am Anfang geht es, aber danach liegt alles so pappig auf der Haut, die Haut saugt nix auf und trotzdem spannt und juckt sie
Ich kann es irgendwie noch nicht glauben, dass da nun Shea auch dazu gehört.
Was hab ich schon Seren von la volta ausprobiert, keine vertragen, jetzt ist mir doch einiges klar.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo an ALLE
ich wollte mal eine kurze Rückmeldung zu Tone Control geben. Die Empfehlung kam von Vicci99. Danke nochmals..
Ich habe ja etwas gesucht, daß mich tagsüber nicht so glänzen lässt. Was eine samtige, feinporige, mattierte Haut macht. Ich mag sehr PGS..Serum/Creme/Ampullen...ausgesprochen klasse. Auch HI finde ich sehr gut. Alles davon. Aber mir glänzt das eben ALLES etwa zu arg über den Tag gesehen. Ja, was soll ich sagen..Tone Control isses!
Habe die Creme jetzt seit zwei Tagen in Gebrauch. Nehme darunter HI oder PGS Serum. Die Creme ist wie ein Weichzeichner. Unglaublich. Kenne so einen Effekt eher nur von einem Make Up Primer! Direkt und sofort nach dem auftragen zeigt sich ein ganz ebenmäßiges und gleichmäßiges Hautbild. Samtig und mattiert. WOW. Na, dass gefällt mir aber sehr sehr gut...smile* Mit PGS Serum noch ne Kleeene Spur samtiger/zarter als mit dem HI Serum. Und die Augencreme dazu...Traum..auch hier genau der gleiche Effekt..samtig und schnell eingezogen..ebenmäßige Haut..Augenschatten und Äderchen verblassen augenblicklich..kein Fettrand und Film...nur eine wirklich wunderschöne Augenpartie.
Ich kann mir allerdings vorstellen, dass bei sehr trockner Haut diese Pflege nicht wirklich ausreichend ist. Auch mit reichhaltigerem Serum drunter. Ich kann mir aber wiederum sehr gut vorstellen, dass man die TC Tagescreme eben wirklich als Primer ganz zum Schluss über die gewohnte Pflege gibt. Um eben diesen mattierten, samtigen Weichzeichner Effekt zu bekommen und Hautglanz über den Tag in Schach zu halten. Falls das mal jemand antesten mag..
Heute Nacht teste ich mal die passende Nachtpflege dazu. Das Serum hat mich nicht soooo angemacht und wurde deshalb nicht bestellt. Aber die TC Lotion..die würde ich auch noch sehr gerne mal antesten. Soll ja wohl auch diesen beeindruckenden Weichzeichner Effekt haben. Drei Ampullen waren ja auch noch dabei......da freu ich mich auch schon arg drauf..!
Ähm, also diese VK freien Vormittage sind mein absolutes Verderben !!!! Hilfe..... Werden die eigentlich nie angekündigt? War Zufall..teurer Zufall..das ich das heute und gestern Vormittag gesehen habe.
Mir ist es heute vormittag gelungen, den Puder in light zu bestellen. War ja alles vk-frei.
Ich hoffe inständig, dass ich meine Bestellung auch bekomme, denn direkt danach war er wieder ausverkauft.
Und man hat ja schon so oft hier gelesen, dass Internetbestellungen im Nachhinein nicht beliefert werden können.
Am 7. März wird es übrigens wirklich ein AdT von TimeCo2de geben.
Ich hoffe, das Serum und/oder die Ampullen gibt es dann auch reduziert. Und die Ampullen überhaupt mal wieder.
Sag ich doch auch die ganze Zeit.
Bin wirklich sehr zufrieden mit der ToCo-TC. Jetzt ist sie gerade leer geworden und ich habe auf die Ultimate Fusion für den Tag gewechselt, aber eine ToCo-TC ist bereits wieder da. Und in Kürze starte ich mit der ToCo-NC.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss , ich gehe einfach mal davon aus, dass Du übermorgen schon Deinen neuen Puder bekommen wirst ; denn dieses Glück hatte ich auch mal bei einem Artikel. Ich mag den Puder immer noch sehr , man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel davon nimmt, weil die Haut sonst älter aussieht als vorher; das ist mir am Wochenende passiert, als ich ihn pur aufgetragen habe
Liebe Grüße von Moni
moni
Danke für den Tipp, aber man sagt ja eh immer: weniger ist mehr. Man hört nur nicht immer drauf.
Ich drück mir mal einfach auch selbst die Daumen.
Dankeschön, Melina.
Die vk-freien Vormittage sind für alle Bestellungen von 8 bis 12 auf der Internetseite. Wenn du dich (in dieser Zeit) auf die Seite begibst, siehst du direkt, dass alle Artikel vk-frei sind.
Gilt wohl noch bis Ende der Woche.
Melina, ich habe gerade auf der HSE-Seite gestöbert und da leuchtet einem wirklich - sogar jetzt am Abend - im Zeittakt dieses Banner entgegen: Happy-Hour bis 12.00 Uhr
Liebe Grüße von Moni
Moni
ja da werd ich morgen mal stöbern in der Frühstückspause
Für alle, die auch gerne das Puder bestellen möchten: Es ist momentan wieder bestellbar!! :)
also ich kann mich leider den Lobeshymnen auf den Puder nicht anschließen für mich riecht er unangenehm und heute früh mit Pinsel aufgetragen fand ich keine Haut etwas kalkig,kein Glow wie mit anderen Pudern, die ich hier habe, jetzt nach 3 Stunden fühlt sich meine Haut auch nicht anders an als mit normalem Puder, hatte mir da irgendwie mehr erwartet
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo zusammen,
hier noch die letzten fehlenden Eindrücke der Tone Control..
Nachdem ich ja schon mega begeistert war von der Tagespflege konnte ich das auftragen der Nachtpflege ja kaum noch abwarten! Und ich sag Euch..auch diese ist wunderbar. Leicht und fluffig..mich hat es irgendwie an das Strixx Fresh Serum erinnert..(warum auch immer) auch wieder ganz toller leichter Duft und toll aufzutragen. Auch danach schaut die Haut direkt klasse und sehr sehr fein aus. aber eben nicht ganz so weichgezeichnet wie die TC..dafür wie gesagt etwas reichhaltiger. Angenehm durchgefeuchtet.
NUR..ich hatte mir ja auch die Lotion aus der Reihe bestellt. heute mal ausprobiert. Die iss ja wie Wasser.....und hat auch entgegengesetzt der Aussage der BJ Dame am Telefon eben nicht genau auch diesen Weichzeichner Effekt wie die TC aus der Linie. Da war ich jetzt doch bissel enttäuscht... Werde sie aber mehrmals austesten und wenn ich sie nicht wirklich mag geht sie zurück. Ein Umtausch/Rückerstattung bei BJ direkt iss doch sicher auch nicht das Problem..oder wie sind EURE Erfahrungen so..? TC und NC wirklich ganz ganz klasse..und die AC beeindruckt schon auch schwer..aber die Lotion...na mal sehen halt...lol*
Heute Abend werde ich dann allerdings die TC Ampullen mal ausprobieren..und da bin ich schon auch sehr sehr gespannt...
@Prentiss
konntest Du doch nicht abwarten beim Puder . Mal sehen, ob Du ihn noch vor mir hast. Ich warte noch auf meine Bestellung vom 15.. Oder hast Du bei Beate im Shop bestellt?
@gonzo
jetzt bin ich ja noch mehr auf den Puder gespannt. Die Eindrücke sind ja sehr verschieden
@Beautyguy
Ich mag von ToneControl auch die NC lieber . Nur mit dem Duft der Linie hab ich Probleme
Hallo BeautyGuy,
Umtausch bei B. Johnen direkt ist sehr entspannt. Du musst nur telefonisch oder per mail einen Rücksendeschein anfordern.
Es freut mich, dass Du mit ToneControl so gute Erfahrungen machst. Bei mir geht TC leider gar nicht, und zwar wegen des Geruchs (finde, die Produkte riechen nach Gülle ). Aber das ist nur meine ganz persönliche und sehr empfindliche Nase. Time Co2de liegt noch bei mir im Bunker, weil ich momentan noch die Multiactiv in Arbeit habe. Bin mal sehr gespannt auf die überarbeitete Formulierung. Wäre nett, wenn Du berichten könntest, ob die Ampullen von TC sehr ölig sind.
Nutze den Tag; das Leben ist kurz.
LG von Marlieb
Marlieb die neuen Time Code Ampullen sind gar nicht ölig, die alten waren es.
LG von Marlieb
Marlieb kannst Du nicht die Schriftgröße größer einstellen, Die kliene Schrift ist so anstrengend zu lesen und ich will mich hier doch erholen.
Nicht ärgern nur wundern.
Kleine Schrift ist das jetzt ein Witz, bei mir erscheint die riesengroß.
Ich habe heute zum ersten Mal die Lippomax Creme verwendet und ich muß sagen ,vorerst bin ich mal begeistert.Schön fluffig und nicht zu reichhaltig,genau was brauche,sie zieht auch super ein
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Bei mir erscheint Marlieb's Schrift auch grösser als die anderen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bei mir erscheint die Schrift auch grösser.
@ Marlieb, ich habe nur die TC Handcreme. Der Duft geht überhaupt nicht. Ich werde die mir nie mehr nachkaufen. TC interessiert mich sowieso nicht (hab - seit ich BJ verwende - eine so schön ruhige ausgeglichene Haut, dass ich kein TC brauche) und wenn alle Produkte so wie die Handcreme riechen könnte ich mir das sowieso nie und nimmer ins Gesicht schmieren.
Sabah al full!
ich konnte mich mit dem Puder leider nicht wirklich anfreunden schade, hätte den wirklich gerne gehabt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Audrey
Nö, hab beim bestellt, weil es ja vk-frei war.
Ich bekomme ihn auf jeden Fall, weil er theoretisch schon da ist, praktisch aber bei der Post liegt. Werde ihn Montag abholen. Es eilt ja nicht.
Violablue hat das bestimmt ironisch gemeint.
Ich bin auch sehr zufrieden mit der Lipomaxx Creme. Heute oder spätestens morgen werde ich den Tiegel leeren.
Danach verwende ich am Abend dann die schon geöffnete Hyaluron Creme und dazu kommt dann die Tone Control Abendcreme.
Tagsüber ist es bei mir zur Zeit Ultimate Fusion, aber ich muss sagen, ich mag die Tone Control Tagescreme doch mehr.
Der Duft ist schon recht eigenwillig , aber er verfliegt doch auch recht schnell. Ich mag die wirklich sehr. Sie mattiert umheimlich gut. Und pflegt trotzdem.
Hallo Violablue,
das ist merkwürdig, da ich schlecht sehe - trotz Brille - stelle ich immer die Schriftgröße 3 ein. Bei Elficat erscheint die Schrift anscheinend noch größer.
Keine Ahnung, was ich da machen kann, um Dir das Lesen zu erleichtern. Möchte Dich doch nicht stressen.
Hallo Pia,
ja, der Geruch ist schon heftig! Da ich auch bei dem TC-Serum gegen Pigmentflecken nach ca. 6 Monaten keinerlei Erfolge sehen konnte, erspare ich mir ein weiteres Schmieren damit. Leider riechen die Tages- und Nachtcreme noch stärker. Habe alles verschenkt an eine Freundin, die den Geruch angenehm findet (?).
LG von Marlieb
Marlieb. Bei Pigmentflecken empfehle ich immer Advanced Nigt Repair Serum vom Estee Lauder.
Sabah al full!
Nachdem wir alle die vergrösserte Schrift von Marlieb sehen, gehe ich davon aus, dass der Hinweis zur Schriftvergrösserung ironisch gemeint war
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Beate kann uns ja die Ampullen und das Serum als AdT zusammenpacken
Toll, dass Du mit Tone Control so zufrieden bist oft muss man ja einige Linien testen bis man die "richtige" Linie gefunden hat.
Das Tone Control Serum und die Lotion haben mich nicht gereizt aber die Activating Ampullen sind wirklich gut und sparsam im Verbrauch. Mich erinnern die Ampullen von der Wirkung her an wirksame Fruchtsäureseren, nur dass die Ampullen die Haut nicht austrocknen. Ich benutze die Ampullen immer zwischendurch mal, allerdings find ich den Normalpreis dafür zu teuer. Ich hab deshalb auch bei dem Angebot für das Doppelpack zugeschlagen
Das ist quasi pures Silikon mit Wirkstoffen. Also nichts für deine Haut dann. Das Positive ist, du sparst seehr giel Geld.
mein Puder in hell ist heute angekommen und darf bleiben
Genau die richtige Farbe für meinen hellen Teint. Und er mattiert sehr schòn und die Haut fühlt sich richtig samtig an
Ich bin begeistert!
Ich hatte ja gezögert, zu bestellen, weil er mal eingebucht war, dann wieder nicht. Und ich hatte befürchtet, eine Retouure zu bekommen. Aber alles ok
Das wäre mein Traum!
Da jedoch sicherlich die Planungen für das TimeCo2de-AdT längst abgeschlossen sind, kommt unser wertvoller Hinweis bestimmt zu spät.
Aber die beiden im Set für einen Super-Spar-Preis - ich wäre sofort dabei.
Da freu ich mich aber. Zum einen für dich und für mich auch schon mal.
Gut, dass er dir gefällt.