Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 139 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    Inventar Avatar von Sela

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo Onyx,

danke für die Erklärung- da weder breuniger noch beck hier in erreichbarer nähe ist werde ich mich mit denjenigen freuen die probechnuppern können und ggf. einen duft für sich entdecken aber neugierig bin ich schon- von wegen speziell und besonders -)
    Bei Beate Johnen gibt es von Mark Buxton die Düfte Teresa, Sinn, Thrill, Provocation, Lulu und Victoria.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von flörchen

hallo sela, oh, ok! hatte noch nie einen johnenduft - sind das auch so aussergewöhnliche düfte wie es wohl bei den MB-düften die unter seinem namen erscheinen ist?( oh Gott, Gott der Grammatik steh mir bei )
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Dass das Strixx-Serum so gut die Haut durchfeuchtet, ist mir noch gar nicht aufgefallen Aber ich benutz das Serum auch mehr für Hals/Decollete, weil es so gut die Schlaf-Knautschfalten glättet. Die Beduftung find ich wie die restliche Strixx-Linie

Skin Expert Avatar von BeautyGuy
    Meine Laune...
    Amused

Da
    schliesse ich mich gerne an was das liebe Strixx-Serum angeht..empfinde es genauso..es DURCHFEUCHTET die Haut. Der Ausdruck trifft es sehr genau. . Finde es ist aber auch eher wie eine Art Lotion anstatt wie ein Serum. Zum Schichten bei trockner Haut aber sicher ideal. Kann es mir auch sehr..sehr gut als After Sun vorstellen. Durch diese tiefe Durchleuchtung eben..

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ist wirklich eher eine Lotion und der Verbrauch ist bei mir auch größer als bei normalen Seren, aber die Wirkung bei meiner, empfindlichen, feuchtigkeitsarmen Haut ist wirklich phänomenal und ich brauche, wie Sweetheart keine weitere Creme mehr, ich benutze zwar noch Sonnenschutz und/oder flüssig Fondi, aber an sich ist meine Haut damit top versorgt und das eben den ganzen Tag, das erstaunt mich tägl. wieder aufs neue, bin wirklich total von dem Fresh up angetan
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo sela, oh, ok! hatte noch nie einen johnenduft - sind das auch so aussergewöhnliche düfte wie es wohl bei den MB-düften die unter seinem namen erscheinen ist?( oh Gott, Gott der Grammatik steh mir bei )
    ich habe
    teresa
    sinn(ist pudrig und warm=)
    thrill(frisch ,frech und etwas zitronig)
    victoria
    die sind alle sehr unterschiedlich -und ich mag sie alle je nach laune. bei mir halten sie auch sehr lange.
    lese dir bie beschreibung und bewertungen beim hasen durch-damit bekommt man schon viel eindruck.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sweetheart, komm Du erstmal in mein Alter, ich sachs Dir , da lachste nicht mehr.
    jaja mach dem sweetie nur angst!!!!

vicimit ihren knutschfalten äh knautschfalten ;))) ne der duft ist eh ok, aber im gesicht könnte es dezenter sein, bei der bodylotion störts mich weniger, aber verfliegt wenigstens flott.
    ne, also sollte jemand von euch schuppige haut haben, da ist das freshup serum, das echt eher wie eine milch ode rlotion ist sehr gut...aber stimmt, der verbrauch ist stärker als bei den üblichen seren.

Forengöttin Avatar von onyx

Den Lobesgesang auf das Strixx-Serum habe ich schon letztes Jahr vollbracht. Das war meine völlig ausreichende Pflege bei Wärme/ Hitze im letzten Sommer. Für Feuchtigkeit ist es wirklich ein Knaller, während die Faltenreduzierung nicht so klappte, trotz 2 spezieller Wirkstoffe dagegen darin (oh, wasn deutsch ). Da kann ich nur LipoMaxx empfehlen und die Wirkung hält sogar an.

flörchen, vlt. kommt ja einmal die Gelegenheit und Du bist in der Nähe eines dieser Luxustempel. Ich habe die Düfte auch nur virtuell umschleichen können und dann todesmutig den, der mich am meisten lockte zu bestellen (sternschnuppe, der neueste ).
    Die MB Düfte bei Beate habe ich bis auf Sin, an den kam ich nicht mehr heran. Die sind auch sehr besonders, aber wesentlich "gefälliger" . Und ich muß einräumen, ich habe sie zu Anfang total verkannt und runtergeredet. Allerdings nur "Thrill", weitere kannte ich da noch nicht. Inzwischen würde ich auch den Duft Viktoria unbesehen ordern. Von der Optik sah er sehr nach Chloé aus, aber das wird er nicht sein. Nicht nachdem ich nun Mark Buxton dufttechnisch besser kennengelernt habe. Übrigens Beate sagt über ihn, er würde die Parfumszene aufmischen mit seinen Duftideen, besser kann man das eigentlich nicht umschreiben.

Das Haus - und Hofmagazin ist da und ich vermute mal, es interessiert Euch schon was Beate uns mitbringt im März. Also AdT wird ein Set aus 14x2 ml TimeCO2de Ampullen plus Creme (75ml) (wie bereits bekannt), das Serum Time Co2de (60ml) gibt es zum Treuepreis gültig bis zum 31.07. für 38,24€. Den Reiniger TiCo für 19,99 € und TiCo Body Sculpt für 24,99 €.
    Der Duft Provocation ist bis zum 21.04. für 24,99 € zu haben.
    Ich habe jetzt nicht verfolgt, was beim Hasen die aktuellen Preise sind.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Ich hab mal eine Frage zur Reinigung, ich brauche bald was neues, da die alten Bestände von Ricarda's MAC bald verbraucht sind, die neue Rezeptur mag ich nicht, daher such ich was neues zur Reiningung Abends, das auch BB Cream, Kajals und Wimperntusche abbekommt, gibt es da was schönes von Beate?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Ich muss leider immer direkt testen, ob ich ein Produkt vertrage.
    Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

verstehe, aber Du kannst halt dann nimmer retounieren, falls Dir der Puder nicht zusagt.
    Ich teste so gut wie nie sofort. Ich vertraue einfach und ganz ehrlich: in die Drogerie oder zur Parfümerie würde ich auch nichts zurückbringen.

Für mich gilt: gekauft ist gekauft.

Das Haus - und Hofmagazin ist da und ich vermute mal, es interessiert Euch schon was Beate uns mitbringt im März. Also AdT wird ein Set aus 14x2 ml TimeCO2de Ampullen plus Creme (75ml) (wie bereits bekannt), das Serum Time Co2de (60ml) gibt es zum Treuepreis gültig bis zum 31.07. für 38,24€. Den Reiniger TiCo für 19,99 € und TiCo Body Sculpt für 24,99 €.
    Der Duft Provocation ist bis zum 21.04. für 24,99 € zu haben.
    Ich habe jetzt nicht verfolgt, was beim Hasen die aktuellen Preise sind.
    Das Serum habe ich soeben bestellt. Nicht, dass es bei dem Preis nachher weg ist.
    Durch den Schlankstütz-Gutschein habe ich die Versandkosten so gut wie gespart und dann kann es mir egal sein, wenn ich nächste Woche noch etwas bestelle.

Ich freue mich über den Preis.

Was mich ein wenig besorgt ist die Tatsache, dass es die Ampullen bisher nicht einzeln gibt.
    Das AdT-Set will ich nicht.

Ist aber halb so wild. Kommen die Ampullen nicht, dann eben später. Durch das Serum brauche ich sie nicht sofort.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Nancy B

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zur Reinigung, ich brauche bald was neues, da die alten Bestände von Ricarda's MAC bald verbraucht sind, die neue Rezeptur mag ich nicht, daher such ich was neues zur Reiningung Abends, das auch BB Cream, Kajals und Wimperntusche abbekommt, gibt es da was schönes von Beate?
    Ich kann Dir Detox Cleansing Gel empfehlen, allerdings weiß ich nicht ob es das diesmal einzeln gibt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Kann mir bitte einer von Euch sagen ob der Duft von Time Co2de anders als beim Vorgänger ist?
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen

Kann mir bitte einer von Euch sagen ob der Duft von Time Co2de anders als beim Vorgänger ist?
    Ich kenne den Vorgänger leider nicht.

Was ist DAS für ein Produkt aus der Time-Code-Linie? Du müsstest das schon genau benennen, wenn du eine Antwort auf deine Frage erwartest.

Ich kann dir SO nicht antworten, weil ich nicht alle Produkte aus der Linie kenne.

Ich habe gerade das Time Code in Gebrauch. Der Geruch ist ja grauenhaft. Riecht die neue Version auch so?
    Ich kann Dir Detox Cleansing Gel empfehlen, allerdings weiß ich nicht ob es das diesmal einzeln gibt.

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Sofia, ich habe die Time Code Creme in Gebrauch. Roch nicht die gesamte Time Code Linie gleich?
    Dachte ich zumindest und wollte nur wissen ob Time Co2de genauso riecht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Ich kann sozusagen aus der aktuellen Praxis sprechen, denn ich verwende i.M. die "alte" Time Code Augencreme und zwar die 15 ml im ganzen Gesicht.

Da du den Duft wissen willst, habe ich gerochen und gerochen, wusste aber nicht, an was für ein Produkt sie mich erinnert.

Deshalb habe ich im INCI-Fred (ich wusste, dass ich die INCI aufgedröselt hatte) nachgeschaut. Sie riecht nach der LaVolta mit Tigergrass (keine Ahnung ob's die noch gibt), die ich mal hatte.

Ampullen habe ich auch noch, allerdings mische ich die in eine von mir hergestellten Masken-Basis ein.
    Öl ist für mich nichts, weder im Gesicht noch als Essen (ich brauche keinen Salat mit Öl etc. und ich ignoriere auch die Omega-Theorien). Das weiss ich jetzt nach gefühlten 1000 Testversuchen.

Die Ampullen haben das Parfum weiter vorne und ich vermute, dass das den Duft ausmacht, der allerdings nicht so stark ist wie bei anderen BJ-Linien.

Was bei deiner Creme den schlechten Geruch verursacht, kann ich dir anhand der INCI nicht genau sagen, vielleicht das Sonnenblumenöl oder Chlorella?

Ranzig riecht sie nicht oder?

PS: Meine Produkte sind definitiv älter als zwei Jahre, eben weil ich diese Ampullen nicht mochte, aber das Ende ist in Sicht.

Sofia, ich habe die Time Code Creme in Gebrauch. Roch nicht die gesamte Time Code Linie gleich?
    Dachte ich zumindest und wollte nur wissen ob Time Co2de genauso riecht.
    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Beate Johnen - Time Code Linie

Time Boost Ampullen

Ethylhexyl Stearate (verbessert Verteilbarkeit von Emulsionen, dünnflüssige ölige Substanz aus Ethylhexylalkohol und Stearinsäure aus Pflanzenöl, dringt gut in die Haut ein, weichmachend, schwer abbaubar), Palmitoyl Glycine (Glycin, Lipoaminosäure, Anti-Aging-Auslobung, aktiviert die Mikrozirkulation für rosige Frische und Vitalität der Haut), Tocopheryl Acetate (Wirkstoff, hautschützend, auch bei NK), Parfum, Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblumenöl, hoher Anteil von ungesättigten Fettsäuren, macht Haut weich und geschmeidig), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl aus der süßen Mandel, wirkt hautglättend), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojobaöl, hat die Fähigkeit sich innerhalb der Hornhaut auszubreiten, sie weich zu machen und die Elastizität zu erhöhen), Arachis Hypogaea Oil (Erdnussöl, oxidationsbeständig), Tocopherol (Wirkstoff, Vit. E, Antioxidans, auch bei NK), Retinyl Palmitate (Wirkstoff, Vitamin A Palmitat, in öllöslicher Form, regenerierend, verbessert die natürliche Hautfunktion, wirkt der Hautalterung entgegen, heilungsfördernd) Caprylic/Capric Triglyceride (Lipid mit konserv. Eigenschaften, gut verträglich, verbessert die Resorption von Wirkstoffen, auch bei NK), Ascorbyl Palmitate (Vitamin C Palmitat, fettlöslich, verhindert das Ranzigwerden der Öle, auch bei NK), Ascorbic Acid (Oxidationsschutzmittel, hautschützend, auch bei NK), Citric Acid (Zitronensäure, PH-Wert-Regulator, Antioxidans, Feuchthaltefaktor, Konservierungsmittel, auch bei NK), Alcohol.

PS1: für Sternschnuppe und für alle Interessierten
    PS2: ohne Anspruch auf Vollständigkeit
    PS3: ohne Gewähr
    Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Beate Johnen - Time Code Linie
    Eye Time Boost

Aqua, Cetearyl Alcohol (Fettalkohol, Bestandteil natürlicher Pflanzenwachse, Emulgator, Lipid, auch bei NK), Glycerin (Wirkstoff, hautglättend, feuchtigkeitsbewahrend, auch bei NK), Ricinus Communis Seed Oil (Rizinusöl, rückfettend), Dicaprylyl Carbonate (Fettkörper, hergestellt auf pfanzli. Basis, pflegend, hinterlässt keinen Fettglanz), Ruscus Aculeatus Root Extract (Mäusedorn-Extrakt, verbessert Gewebestruktur durch Drainage der wasserhaltigen Zellen), Centella Asiatica Leaf Extract (Tigergrasextrakt, Regenerierung des Kollagens, der elastischen Fasern der Haut, Verbesserung der Konturen, Straffung und Festigung), Calendula Officinaus Flower Extract (Ringelblumen-Extrakt, unterstützt die Zellbildung, entzündungshemmend, beruhigend), Hydrolized Yeast Protein (aufgespaltenes Hefeprotein, hautpflegend), Squalane (Lipid, rückfettend, auch bei NK), Palmitoyl Glycine (Lipoaminosäure, ?? soll altersbedingte Entzündungsprozesse in der Haut blocken), Panthenol (Wirkstoff, naturidentisch, feuchtigkeitsbewahrend, heilungsfördernd, auch bei NK), Propylene Glycol (Lösungsmittel/für Kräuterextrakte), Feuchthaltemittelh), Sodium Stearoyl Glutamate (Emulgator aus pflanzli. Stearinsäure und Milchsäure, Lipid), PPG-3 Benzyl Ether Myristate (Emulgator, weichmachend, hautpflegend), Xanthan Gum (Wirkstoff, hautstraffend, Verdicker, auch bei NK), Alcohol, Phenoxyethanol (Konservierungsmittel), Benzoic Acid (Benzoesäure, Konservierungsmittel, auch bei NK), Aesculus Hippocastanum Seed Extract, (Rosskastanienextrakt, kräftigend, adstringierend), Hordeum Vulgare Extract (Extrakt aus den grünen Teilen der Gerste, geschmeidig machend, hautpflegend), Ammonium Glycyrrhizate (Wirkstoff, feuchtigkeitsbewahrend, auch bei NK, Gelbildner), Sodium Hyaluronate (Natriumsalz der Hyaluronsäure, Wirkstoff, hautstraffend, feuchtigkeitsbewahrend, auch bei NK), Glycosphingolipids (Lipid, Hautkonditionierungsmittel), Oceangold (Wirkstoff, stimuliert die Aktivität des Bindegewebes und des Hautstoffwechsels), Tocopherol (Vitamin E, Wirkstoff, Antioxidans, auch bei NK), Lecithin (Wirkstoff, natürlicher Emulgator, feuchtigkeitsbewahrend, hautglättend, auch bei NK), Caprylic/Capric Triglyceride (Lipid, konservierend, rückfettend auch bei NK), Lysine Hydrochloride (Wirkstoff, hautpflegend, Antioxidans), Ethylhexylglycerin (Glycerinverbindung, feuchtigkeitsbewahrend, breites antimikrobielles Spektrum), Tetradibutyl Pentaerithrityl Hydroxyhydrocinnamate (Antioxidans), Ascorbyl Palmitate (Vitamin C Palmitat, fettlöslich, Antioxidans, auch bei NK), Ascorbic Acid (Oxidationsschutz, auch bei NK), Lactic Acid (Wirkstoff, feuchtigkeitsbewahrend, hautstraffend, PH-Wert-Regulator), Citric Acid (Zitronensäure, PH-Wert-Regulator, Antioxidans, auch bei NK), Sorbic Acid (Konservierungsmittel, auch bei NK), Dehydroacetic Acid (antimikrobiell, konservierend) , Polyaminopropyl Biguanide (Konservierungsmittel), Parfum.

Day and Night Time Boost
    Aqua, Glycerin (Wirkstoff, Feuchthaltemittel, hautglättend, auch bei NK), Cetearyl Alcohol (Emulgator, Lipid, auch bei NK), Dicaprylyl Carbonate (Feuchtkörper, hergestellt auf pflanzlicher Basis, hinterlässt keinen Fettglanz, hautpflegend), Ethylhexyl Stearate (weichmachend, dringt gut in die Haut ein, verbessert die Verteilbarkeit von Emulsionen, ist eine dünnflüssige ölige Substanz aus Ethylhexylalkohol und Stearinsäure aus Pflanzenöl, schwer abbaubar), Helianthus Annuus Seed Oil (Sonnenblumenöl, hoher Anteil an ungesättigten Fettsäuren, macht Haut weich und geschmeidig), Squalane (Lipid, rückfettend, auch bei NK), Palmitoyl Glycine (Lipoaminosäure, ?? soll altersbedingte Entzündungsprozesse in der Haut blocken), Tocopheryl Acetate (Wirkstoff, hautschützend, auch bei NK), Sodium Stearoyl Glutamate (Emulgator, Lipid), PPG-3 Benzyl Ether Myristate (Emulgator, weichmachend, hautpflegend), Xanthan Gum (Wirkstoff, hautstraffend, Verdicker, auch bei NK), Alcohol , Phenoxyethanol (Konservierungsmittel), Benzoic Acid (Benzoesäure, Konservierungsmittel, auch bei NK), Parfum, Pyrus Malus Fruit Extract (Apfel), Chlorella Vulgaris/Lupinus Albus Protein Ferment (Wirkstoff, hochaktive Biofermente aus der Grünalge Chlorella Vulgaris und Proteine aus der weißen Lupine, festigt das Gewebe, stärkt die Hautzellen), Hordeum Vulgare Extract (Extrakt aus den grünen Teilen der Gerste, geschmeidig machend, hautpflegend), Sodium Hyaluronate (Wirkstoff, hautstraffend, feuchtigkeitsbewahrend, auch bei NK), Glycosphingolipids (Lipid, Hautkonditionierungsmittel, Oceangold (Wirkstoff, stimuliert die Aktivität des Bindegewebes und des Hautstoffwechsels), Tocopherol (Vit. E, Wirkstoff, Antioxidans, auch bei NK), Caprylic/Capric Triglyceride (Lipid, rückfettend, konservierend, auch bei NK), Tetradibutyl Pentaerithrityl Hydroxyhydrocinnamate (Antioxidans), Lecithin (Wirkstoff, natürli. Emulgator, hautglättend, feuchtigkeitsbewahrend, auch bei NK), Pectin (Wirkstoff, heilungsfördernd, auch bei NK), Lysine Hydrochloride (Wirkstoff, hautschützend), Ascorbyl Palmitate (Oxidationsschutz, auch bei NK), Ascorbic Acid (Konservierungsmittel auch bei NK), Lactic Acid (Wirkstoff, hautstraffend, feuchtigkeitsbewahrend, PH-Wert-Regulator), Ethylhexylglycerin (Glycerinverbindung, feuchtigkeitsbewahrend, breites antimikrobielles Spektrum), Sorbic Acid (Konservierungsmittel, auch bei NK), Dehydroacetic Acid (Konservierungsmittel, antimikrobiell), Polyaminopropyl Biguande (Konservierungsmittel).

Und wie gehabt ...
    PS1: für Sternschnuppe und für alle Interessierten
    PS2: ohne Anspruch auf Vollständigkeit
    PS3: ohne Gewähr
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Ranzig riecht sie nicht. Aber für mich ist der Duft beim Auftragen unerträglich.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Kann mir jemand was zu PROVOCATION sagen,hab ich gestern bestellt.24,99 endlich mal ne satte Reduzierung.Die M.Buxton Düfte reizen mich schon lange.Wie ist der Duft?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand was zu PROVOCATION sagen,hab ich gestern bestellt.24,99 endlich mal ne satte Reduzierung.Die M.Buxton Düfte reizen mich schon lange.Wie ist der Duft?
    würde mich auch interessieren. Im KuMa ist er mit "fruchtig-kühn" beschrieben. Ist es ein fruchtiger Duft?

Audrey
    Besucher

@gonzo
    ich verwende das CleansingGel. Damit bekomme ich auch das Augenmakeup ab. Und ss brennt nicht in den Augen

@Nancy
    für mich riecht die neue TiCoLinie genau sie die alte. Aber den Duft zu beschreiben, finde ich sehr schwierig.Es gibt nichts, womit ich ihn vergleichen könnte. Solange die Creme nicht muffig riecht, ist sicher alles ok.

@Sofia
    die neuen TiCoAmpullen sind nicht mehr ölig.

Das TiCoSerum hat ja einen TopPreis! Aber er gilt ja noch bis 31.7.. Ich werde dieses Mal standhaft bleiben und erst bestellen, wenn mein DetoxLongTimeLift leer ist. Was aber nicht mehr solange dauern kann . Schätze mal beim Genurtstag im April...

Audrey.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Extra für Dich (Euch, auch für Audrey) habe ich gerade gesprüht , um besser etwas dazu schreiben zu können.
    Also er ist fruchtig, blumig. Ganz deutlich geprägt von der Orangenblüte, untermalt von süßer Clementine und süßem roten Apfel. Jasmin, Pfingstrose kann man auch gut wahrnehmen. Grapefruit und Ingwer rieche ich auch. Mit Sicherheit kein Fehlgriff, er wird gefallen. Wobei ich finde, provocation, naja passt nicht so ganz, oder doch ?. Beate lies nach ihrer Aussage ein paar Nieten aus der Jacke nehmen, ich nehme an die nietenreiche Variante von MB hatte deutlich mehr Provocation.
    Bei MB sollen auch die Farben dem Duft Ausdruck geben. Anhand der Farbe soll man die Stimmung des Duftes erkennen und danach auswählen können. Die Verpackung hat rote Schrift, der Duft selbst tiefes Apricot. Thrill z.B. ist grün im Duft usw..

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Das Serum habe ich soeben bestellt. Nicht, dass es bei dem Preis nachher weg ist.
    Durch den Schlankstütz-Gutschein habe ich die Versandkosten so gut wie gespart und dann kann es mir egal sein, wenn ich nächste Woche noch etwas bestelle.

Ich freue mich über den Preis.

Was mich ein wenig besorgt ist die Tatsache, dass es die Ampullen bisher nicht einzeln gibt.
    Das AdT-Set will ich nicht.

Ist aber halb so wild. Kommen die Ampullen nicht, dann eben später. Durch das Serum brauche ich sie nicht sofort.
    Das AdT bestelle ich wg. der Creme auch nicht Was findest Du denn besser? Das Serum oder die Ampullen??

Das weiss ich, nur ich kaufe nicht die neue Formulierung, solange ich noch die "alten" Produkte habe.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @gonzo
    ich verwende das CleansingGel. Damit bekomme ich auch das Augenmakeup ab. Und ss brennt nicht in den Augen

@Nancy
    für mich riecht die neue TiCoLinie genau sie die alte. Aber den Duft zu beschreiben, finde ich sehr schwierig.Es gibt nichts, womit ich ihn vergleichen könnte. Solange die Creme nicht muffig riecht, ist sicher alles ok.

@Sofia
    die neuen TiCoAmpullen sind nicht mehr ölig.

Das TiCoSerum hat ja einen TopPreis! Aber er gilt ja noch bis 31.7.. Ich werde dieses Mal standhaft bleiben und erst bestellen, wenn mein DetoxLongTimeLift leer ist. Was aber nicht mehr solange dauern kann . Schätze mal beim Genurtstag im April...

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Danke onyx du hast das schön beschrieben.
    Ich bin wirklich gespannt.Die Duftbeschreibung bei Neueinführung machte mich neugierig.Ich erwarte eigentlich ne richtige Bombe, ne Waffe kein Kinderspielzeug.Der Preis lässt hoffen daß die anderen drei irgendwann nachziehen.
    Von Beate kenne ich nur Bella Strixx.Und das ist total sinnevernebelnd.Eine klare Ansage,nicht ein bischen sondern volles Programm.
    Die rote Schrift von Provocation lässt hoffen....
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von Pia68

Pünktlich auf den Frühlingsbeginn habe ich meine Pflege angepasst: Morgens Detox Ampulle, DD Essenz und DD Creme. Abends Detox Ampulle, Serum (C3, CI Night oder HI) und Creme (HI oder C3).

Was ich nicht kannte waren die Detox Ampullen. Die mag ich aber gar nicht. Die Day ist sehr dickflüssig und kommt nur durch starkes Schütteln raus. Ausserdem habe ich das Gefühl, die löst sich von der Hand ins Gesicht auf. Bzw. ich wollte nur eine halbe Ampulle nehmen, aber das ist zuwenig. Ich habe jetzt eine staubtrockene Haut. Die Nachtampullen kriechen ganz schrecklich. Hatte gestern 2 Std. einen Film auf den Augen und sah fast nix. Musste dauernd blinzeln und die Augen tränten. Das halte ich nicht 14 Tage aus. Ich werde die also auch nicht mehr halbieren und eine ganze pro Abend nehmen und das ganz grosse Gesicht mitpflegen.

Bestellen werd ich nichts. Der Puder ist ausverkauft und ich habe mich mit den alten TiCo Sachen (Creme + Serum), als es sie zu tollen Preisen gab, gut eingedeckt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich muß eine Lanze für Lipomaxx brechen,die verwende ich jetzt seit 10 Tagen und meine Haut fühlt sich super an.Manchen ist sie ja zu dünnflüssig,für mich aber einfach ideal für diese Jahreszeit, auch im Sommer sicher super geeignet.Ich verwende ja unter einer Creme immer ein od.sogar 2 Seren,momentan das Hyaluron und von Judith das Rosenserum und darüber die Creme,einfach .
    Bezüglich TiCo kenne ich auch nur die alte Version der Creme,die hatte MM einen ganz metallischen Geruch und deshalb habe ich sie nicht mehr bestellt,der gefiel mir gar nicht. obwohl die Creme an sich nicht schlecht war.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Pia, die Detox Ampullen kaufe ich auch nie mehr wieder. Tagsüber benutze ich eh keine Ampullen/Seren und die Nachtampullen waren furchtbar ölig und sind nicht eingezogen. Ich glaub, ich hab den Rest der Packung zur Nacht-Handpflege umfunktioniert.

Ich bin immer noch sehr mit der Hy-Serie zufrieden und werde mir nur das Time Code Serum zulegen, wenn Prentiss bestätigen kann, dass man damit die Uhr 10 Jahre zurückdrehen kann

Habe heute den Flyer von Beate bekommen und es scheint so zu sein: keine einzelnen TimeCo2de-Ampullen.

Nun gut, die wird es später wieder geben.

Das AdT bestelle ich wg. der Creme auch nicht Was findest Du denn besser? Das Serum oder die Ampullen??
    Ich kenne ja nur die Ampullen bisher, vermute und hoffe aber, dass das Serum einen ähnlich durchschlagenden Erfolg bei mir haben wird.

Die Kritiken sind ja ausnahmsweise sehr gut, und das hat mich bestärkt, das Serum zu bestellen.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich muß eine Lanze für Lipomaxx brechen,die verwende ich jetzt seit 10 Tagen und meine Haut fühlt sich super an.Manchen ist sie ja zu dünnflüssig,für mich aber einfach ideal für diese Jahreszeit, auch im Sommer sicher super geeignet.
    Ich habe sie ja gerade geleert und würde sie wieder kaufen.

Ich bin immer noch sehr mit der Hy-Serie zufrieden und werde mir nur das Time Code Serum zulegen, wenn Prentiss bestätigen kann, dass man damit die Uhr 10 Jahre zurückdrehen kann
    Mit der Hy-Creme bin ich nicht nur zufrieden, ich bin hyper zufrieden. Die Haut sieht wirklich feinporiger aus und sie reizt die Haut null, im Gegeteil, ich bemerke einen sehr pflegenden Effekt.

Zu TiCo: Ich glaube nicht an zehn Jahre, aber an ein entspannteres Gesicht auf jeden Fall. Aber siehe oben: das Serum kenne ich noch nicht.

Audrey
    Besucher

Danke Onyx !!!
    Ich binimmer ganz begeistert von Deinen Duftbeschreibungen!! Ich vertrage ja leider sehr wenige Düfte, aber vllt werd ich diesen doch mal testen.
    Oder Thrill? Er ist dann wohl frischer? ... Ich bin noch unschlüssig. Ich hab z.b. JW-Düfte nicht vertragen und daher schon lange keinen Duft mehr bestellt.

Heute kam der Newsletter von BJ. Das AdT mit Creme und Ampullen wird 39,98€ kosten.

von Lipomaxx liebe ich die AC !!! Und dir HI-Creme ist die beste Creme, die ich seit langem hatte. Die Haut wird tatsächlich feinporiger und ebenmäßiger

Vor Urzeiten hatte ich die Detox Ampullen, bei den Nachtampullen mochte ich die ölige Textur nicht, an die Tagesampullen erinnere ich micht sogar nicht mehr.
    Ich werde das ganze Set TiCo bestellen und erwarte mindestens 20 Jahre, allerdings weiß ich noch nicht, wann ich testen werde. Ich benutze gerade das Ceramide Plump zusammen mit der vorletzten P 24, eigentlich nicht zu toppen, warum wollte ich nochmal TiCo bestellen ?! Achso, ja der 2fache Preisgewinner, mitreden und so. Und LipoMaxx hat mich auch voll überzeugt. Darum nun auch TiCo.

Danke Audrey, jetzt bin ich doch etwas verlegen . Thrill finde ich am besten, er ist fruchtig und blumig frisch. So richtig dynamisch, aus dem Flugzeug springe ich zwar nicht (so wie auf der Bildercollage von Beate zu diesem Duft), aber er ist schon ein Duft für aktive Menschen.
    Den NL habe ich noch nicht, aber die Ampullen einzeln hätte ich schon noch vermutet. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, irgendwie soll an den Tagen immer so rund 70,- bis 79,- € pro Einkauf zusammen kommen, also immer ein AdT aus Creme und Ampullen und dann noch separat ein Angebot mit Serum. Eigentlich eine geschickte Strategie. Auf die Ampullen würde man doch eher verzichten als auf ein Serum. Aber ich nehme sowieso gerne alles zusammen. Die Maske übrigens auch noch. Stand davon ein Angebot im NL ?

Aber ich nehme sowieso gerne alles zusammen. Die Maske übrigens auch noch. Stand davon ein Angebot im NL ?
    onyx

Die Maske habe ich nicht entdeckt.

Nur den Eye Time Boost, Body Sculpt und den Cleansing Foam.

Das mit den Ampullen wundert mich ein wenig, da ja extra TimeCo2de-Tag ist. Vielleicht haben sie nicht genug.

Audrey
    Besucher

Hi Onyx,
    nein von der Maske stand nichts im Newsletter. Nur AC, Reinigungsschaum und KC. Aber es wird sie sicher geben.

Dann ist Thrill wohl eher was für mich nach Deiner Beschreibung . Ich finde Du beschreibst das so toll. Ich kann mir da ein gutes Bild von machen. Hab ich in anderen Threads auch schon gelesen. Ich denke in der Geburtstagswoche gibts sicher auch alle Parfums

@Prentiss
    warst schneller

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich kenne ja nur die Ampullen bisher, vermute und hoffe aber, dass das Serum einen ähnlich durchschlagenden Erfolg bei mir haben wird.

Die Kritiken sind ja ausnahmsweise sehr gut, und das hat mich bestärkt, das Serum zu bestellen.

Mit der Hy-Creme bin ich nicht nur zufrieden, ich bin hyper zufrieden. Die Haut sieht wirklich feinporiger aus und sie reizt die Haut null, im Gegeteil, ich bemerke einen sehr pflegenden Effekt.

Zu TiCo: Ich glaube nicht an zehn Jahre, aber an ein entspannteres Gesicht auf jeden Fall. Aber siehe oben: das Serum kenne ich noch nicht.
    die Hy-Serie toppt wirklich alles was ich seit längerer Zeit getestet habe. Ich weiss nicht was Beate da alles reingekippt hat aber wie Du auch schon festgestellt hast, ist die Haut feinporig/rein. Das Time Control Serum wird aber auf jeden Fall getestet, da ich mit Seren eh immer abwechsel. Was mir noch einfällt, das Time Control Augenserum find ich auch aber das gibts ja schon eine ganze Zeitlang nimmer

In den Sets ist meistens was drin, was ich nicht brauche und dann rentiert sich oft das Set nimmer. Ich hab da schon auch den Eindruck, dass man das Set und weitere Einzelprodukte bestellen soll, damit was zusammenkommt. Aber das sehe ich wirklich nicht ein

Inventar Avatar von Pia68

Pia, die Detox Ampullen kaufe ich auch nie mehr wieder. Tagsüber benutze ich eh keine Ampullen/Seren und die Nachtampullen waren furchtbar ölig und sind nicht eingezogen. Ich glaub, ich hab den Rest der Packung zur Nacht-Handpflege umfunktioniert.
    Auch ne gute Idee, ich werde mich durchqälen, weil die Haut so schön feinporig wird.

In den Sets ist meistens was drin, was ich nicht brauche und dann rentiert sich oft das Set nimmer. Ich hab da schon auch den Eindruck, dass man das Set und weitere Einzelprodukte bestellen soll, damit was zusammenkommt. Aber das sehe ich wirklich nicht ein
    Dein Eindruck täuscht dich nicht, das ist ganz klar Strategie. Darum auch immer so komische Setzusammenstellungen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Prentiss und Audrey Dankeschön. Dann eben nicht, wird auch so gehen.

Vici genau etwas für die Augen gab es auch von TiCo. Auch schon in der überarbeiteten Version, mir fehlt da gerade der Überblick ?

Ich habe einen Shot von einer anderen Firma entdeckt, und zwar von LCN Skin Expert Serie, mit niedermolekularer Hyaluronsäure für 79,- € . Der Shot selbst sieht kleiner aus als von Beate, eine Mengenangabe fand ich nicht. Gab es irgendwo eine Diskussion, daß HS schlecht ist ?!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Auch ne gute Idee, ich werde mich durchqälen, weil die Haut so schön feinporig wird.

Dein Eindruck täuscht dich nicht, das ist ganz klar Strategie. Darum auch immer so komische Setzusammenstellungen.
    HSE möchte eben auch ordentlich Umsatz machen Wenn Du so gute Ergebnisse mit den Ampullen hast, würde ich die Packung auf jeden Fall aufbrauchen. Ich hab damals nichts bemerkt und eher den Eindruck gehabt, dass mir die fettigen Nachtampullen zu reichhaltig sind.

Vici genau etwas für die Augen gab es auch von TiCo. Auch schon in der überarbeiteten Version, mir fehlt da gerade der Überblick ?

Ich habe einen Shot von einer anderen Firma entdeckt, und zwar von LCN Skin Expert Serie, mit niedermolekularer Hyaluronsäure für 79,- € . Der Shot selbst sieht kleiner aus als von Beate, eine Mengenangabe fand ich nicht. Gab es irgendwo eine Diskussion, daß HS schlecht ist ?!
    Ich glaub, es ging darum, dass teure HS-Kosmetik auch nicht besser als günstigere Drogeriemarkt-Kosmetik ist Die Setpreise für die Shots sind wirklich ok. Ich überlege schon seit gestern, ob ich das Firming Set bestelle.

Ich bin gespannt, ob Beate das Time Control Augenserum mitbringt. Das gabs ja mal recht günstig u.a. in einem Set mit der Augencreme

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Das TiCo-Set mit Augen-Serum und AC war toll. Hat zumindest bei mir Sofort-Effekt gezeigt (straffer und kleine Fältchen weg). Kommt aber leider alles wieder, wenn man die Produkte nicht mehr benutzt.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Aber das ist doch klar, sobald man Kosmetik oder NEs absetzt, geht alles wieder in den ursprünglichen Zustand zurück.