Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 139 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Inventar Avatar von flörchen

AW: Für alle Beate Johnen Fans

hallo vici,

hm, bei den NE`s finde ich das nicht ganz so logisch. nach den Einlassungen der NE´-Verkäufer haben wir ja alle ein ganz grosses Defizit an diesem und jenem. wenn ich jetzt das eine oder andere NE nehme um das Defizit aufzufüllen dann habe ich doch eine ganz andere ausgangslage- weshalb sollte das dann wieder zurückspringen? wäre doch unlogisch wenn man dem gedankenmodell folgt..... wobei ich überzeugt bin, das wir eine der best-versorgtesten Kulturen sind und das verarme der Nährstoffe in den böden wurde ja mehr als einmal wissenschaftlich widerlegt. manchmal frage ich mich (aber ich habe auch mance NE`s zu hause, lach) wie konnte meine grossmutter über 90 werden ohne spirulina, astaxanthin, gerstengras und co
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Die Lipomaxx hat (individuelles Einzelergebnis.....) schon längerfristige Wirkung, auch nach Absetzen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Wenn Lipomaxx tatsächlich bewirkt, was behauptet wird, leuchtet mir das sogar ein. Hyaluronsäure in der Haut wird schnell wieder abgebaut, Fettzellen vermutlich nicht so schnell. Insofern könnte da ein längerfristiger Effekt zustande kommen, den man mit einer Kur ab und zu erhalten kann.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    die Hy-Serie toppt wirklich alles was ich seit längerer Zeit getestet habe. Ich weiss nicht was Beate da alles reingekippt hat aber wie Du auch schon festgestellt hast, ist die Haut feinporig/rein. Das Time Control Serum wird aber auf jeden Fall getestet, da ich mit Seren eh immer abwechsel. Was mir noch einfällt, das Time Control Augenserum find ich auch aber das gibts ja schon eine ganze Zeitlang nimmer

In den Sets ist meistens was drin, was ich nicht brauche und dann rentiert sich oft das Set nimmer. Ich hab da schon auch den Eindruck, dass man das Set und weitere Einzelprodukte bestellen soll, damit was zusammenkommt. Aber das sehe ich wirklich nicht ein
    Das AdT wäre für mich vollkommener Unsinn.

Die Creme, die ich nicht will, hat 75 ml.
    Bei den Ampullen sind es aber nur 7 x 2 ml. Da hätte ich auf jeden Fall die große Größe gebraucht.

Daher: ungenügend, brauche ich nicht, kaufe ich nicht.

Edit: Muss mich korrigieren. Bei HSE steht nun doch was von 14 x 2 ml. Aber die Creme stört in dem Set.

Das Serum kommt mir sehr entgegen, wollte ich ja auch testen, dann ist es damit erst mal gut.

Ich bin sicher, dass Beate die Ampullen bald wieder einzeln anbietet. Und bestimmt auch irgendwann zu einem Angebotspreis.

Und noch einmal zur Hy-Creme: ich bin wirklich begeistert. Da bringt sie - so steht es im NL - einen 100 ml-Topf mit zum Angebotspreis. Kaufe ich aber auch nicht.

Ich glaub, es ging darum, dass teure HS-Kosmetik auch nicht besser als günstigere Drogeriemarkt-Kosmetik ist
    Doch, ist sie. Ohne in die Diskussion einzusteigen: ich sehe und fühle deutliche Unterschiede, allerdings auch zu einer sehr teuren Marke aus der Parfümerie, die ich ebenso vorher benutzt habe.

Ja, ich bin bei meiner HS-Kosmetik angekommen und außerordentlich zufrieden und mir wäre es nicht egal, wenn man mir was anderes in den Tiegel füllt.
    Geändert von Prentiss (02.03.2014 um 18:30 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Ja, ich bin bei meiner HS-Kosmetik angekommen und außerordentlich zufrieden und mir wäre es nicht egal, wenn man mir was anderes in den Tiegel füllt.
    ja ja ist schon gut
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von onyx

Lipomaxx hält tatsächlich an. Darum war ich überrascht, daß TiCo letztes Jahr schon wieder gewonnen hat. Wenn das noch besser ist . Und wer einmal Beate lieben gelernt hat, dem kommt nix anderes mehr in den Tiegel

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Und wer einmal Beate lieben gelernt hat, dem kommt nix anderes mehr in den Tiegel
    Ich darf... ich muss das bestätigen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Das Serum kommt mir sehr entgegen, wollte ich ja auch testen, dann ist es damit erst mal gut.

Ich bin sicher, dass Beate die Ampullen bald wieder einzeln anbietet. Und bestimmt auch irgendwann zu einem Angebotspreis.

Und noch einmal zur Hy-Creme: ich bin wirklich begeistert. Da bringt sie - so steht es im NL - einen 100 ml-Topf mit zum Angebotspreis. Kaufe ich aber auch nicht.

Doch, ist sie. Ohne in die Diskussion einzusteigen: ich sehe und fühle deutliche Unterschiede, allerdings auch zu einer sehr teuren Marke aus der Parfümerie, die ich ebenso vorher benutzt habe.

genau so sehe ich das auch! Ich war gestern kurz im dm und hab mich an einem Aufsteller für Lacke und Handpflege einer bekannten Drogeriemarkt-Marke umgesehen und die Handcremes mit OPC usw. getestet. Alle haben ein wachsiges unangenehmes Hautgefühl hinterlassen und von der billig riechenden Beduftung fange ich gar nicht erst an. Aber jedem das Seine...

der 100 ml Hy-Tiegel ist echt der Oberknaller, wobei ich schon überlege. Hab ja meinen letzten kleinen Tiegel angebrochen und verbrauch so einiges Ich mag keine Ampullen und deshalb ist mir das TC Serum auch lieber. Glaub, dass da kein (grosser) Unterschied zu den Ampullen ist

Flörchen, jeder NE-Mangel hat ja seinen Grund und solange der nicht bekannt und behoben ist, wird man evtl. mit NEs nachhelfen müssen. Jedenfalls gibts einige NEs bei denen man einen Unterschied bemerkt. Ich persönlich finds etwas schwierig ältere Generationen mit jüngeren zu vergleichen, da sich da zwischenzeitlich einiges (Umwelt, Nahrung ect,) verändert hat

Inventar Avatar von Pia68

Ich für mich muss sagen: ich hatte - seit ich ca. 10 bin - nie eine schönere Haut als jetzt; seit ich BJ benütze. Am Freitag war ich bei meiner langjährigen Kosmetikerin. Die hatte eigentlich immer etwas auszusetzen; zu recht. Seit ich BJ benütze, muss sogar sie mir bestätigen, dass ich eine schöne Haut habe.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Tiegelchen

Beim sind ja jetzt schon Beate-Produkte zum Angebotspreis. Gibts die wohl auch wenn Beate kommt oder kommen noch Angebote hinzu? Denn falls das so sein sollte lass ich noch etwas Platz auf einem Wunschzettel/Einkaufsliste

Audrey
    Besucher

ich auch wieder

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich für mich muss sagen: ich hatte - seit ich ca. 10 bin - nie eine schönere Haut als jetzt; seit ich BJ benütze. Am Freitag war ich bei meiner langjährigen Kosmetikerin. Die hatte eigentlich immer etwas auszusetzen; zu recht. Seit ich BJ benütze, muss sogar sie mir bestätigen, dass ich eine schöne Haut habe.
    wow !!!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na die hi-creme it 100ml hat ja wenige und böse bewertungen...

die typischen drogerieprodukte sind einfac seeeehr wässrig....handcremes immer ganz besonders pappig...finde da immer noch neutrogena am besten, muss man selten benutzen, was manche dauernd hände eincreme....würde mich stören wenn dann alles fettig ist.

meine haut ist auch seit BJ so problemlos wie nie zuvor...so gt wie nie schüppchen, keine wunden stellen, nichts spannt, und wenn ich fotos vergleiche die 10 jahre alt sind, habe alles ziemlich gut im griff...und wenn ich mal schludere merke ich sehr wohl dass die frische nachlässt ;)

Wenn Du Fotos vergleichst auf denen Du 10 warst, oder wie Ich kann das nur bestätigen dass meine Haut mit Beates Pflege in der Regel gut aussieht was ich von den Parfümerie-Marken nicht immer behaupten kann. na ja, die 3 Bewertungen bei der grossen Hy-Creme wg.Parabene usw. würden mich jetzt nicht von einem Kauf abhalten. ich würde mir nur eher die 2x 50 ml kaufen.

ne, also Neutrogena Handcreme geht ja mal gar nicht Die zieht nicht richtig ein und die Beduftung gefällt mir auch net. Hin und wieder teste ich ja mal was, aber dann weiss ich ganz schnell wieder warum ich zuvor in der Parfümerie gekauft habe

Mäusefänger Avatar von Elficat

Wenn Du Fotos vergleichst auf denen Du 10 warst, oder wie Ich kann das nur bestätigen dass meine Haut mit Beates Pflege in der Regel gut aussieht was ich von den Parfümerie-Marken nicht immer behaupten kann. na ja, die 3 Bewertungen bei der grossen Hy-Creme wg.Parabene usw. würden mich jetzt nicht von einem Kauf abhalten. ich würde mir nur eher die 2x 50 ml kaufen.

ne, also Neutrogena Handcreme geht ja mal gar nicht Die zieht nicht richtig ein und die Beduftung gefällt mir auch net. Hin und wieder teste ich ja mal was, aber dann weiss ich ganz schnell wieder warum ich zuvor in der Parfümerie gekauft habe

LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Flirty

klar, vergleiche immer mit den kindergartenbildern ;) ne, aber mit 20 war ich klarerweise straffer als mit 30, die jugend im gesicht, ach....aber schulfreunde sind hauttechnisch viel älter geworden als ich, wurde auch schon oft lautstark bemerkt ;)

also mit pflege kann man schon bisschen bremsen...

bewertungen bei hse sind für mich so gut wie nie ausschlaggebend...die die dort bewerten sind meist nicht so "profis" wie hier wo man viel mehr mit den infos anfangen kann.

ich creme handflächen nie ein...nägel und handrücken, und da ist die unparfumierte neutrogena echt gut....von balea gabs ne handlotionim spender cocosöl und ananasextrakt, bald ists leer, das war spitze!!! und roch genial...aber wie gesagt, handflächen creme ich nie ein, das muss ich dann wieder abwaschen weil der fettfilm mich stört.

Mit 30 dürfte aber eigentlich noch alles ok sein, inseidem man geht regelmässig ins Solarium und Schlimmer als Falten usw. find ich einen harten Gesichtsausdruck, das macht nämlich so richtig alt und verbiestert...

HSE lässt sich ja ziemlich Zeit mit dem Auffüllen der Angebote

Meine Laune...
    Flirty

naja, finde auch mit 30 haben einige schon teilweise ganz schöne augenfalten, nasolabialfalte stark ausgeprägt...bin ja jemnd der vieeel lächelt und lacht, und wenn einmal nicht heißts gleich*du schaust so böse* lol

hse muss noch die angetatschten cremes frisch versiegeln ;) scherzal

Audrey
    Besucher

ist jetzt unter 359738 eingebucht . Aber der Preis gilt noch bis 21.4.. Das ist sicher das Ende der Geburtstagswoche (?). Das Set werd ich mir dann mit dem TimecodeSerum bestellen. Falls bis dahin noch was da ist

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ist jetzt unter 359738 eingebucht . Aber der Preis gilt noch bis 21.4.. Das ist sicher das Ende der Geburtstagswoche (?). Das Set werd ich mir dann mit dem TimecodeSerum bestellen. Falls bis dahin noch was da ist
    Falls Prentiss nicht wieder vorher zuschlägt Ob das Set preislich so bleibt Ich warte auf jeden Fall bis Freitag ab

Audrey
    Besucher

das AdT ist jetzt bestellbar, sogar vkf . Ich habe jetzt meine restlichen Ampullen und meine Restcreme erstmal in Gebrauch genommen, bin also da nicht gefährdet

Allerdings ist die UF-Creme mit 4 Ampullen heute Trend des Tages. Aber die Creme möchte ich nicht, nur die Ampullen

Bei dem AdT bin ich auch überhaupt nicht gefährdet Ich hab mir das TC Serum und die LipoMaxx Maske bestellt und bin gespannt wie die beiden Sachen sind (die LipoMaxx Cremes waren nämlich nix für mich). Mehr wird nicht bestellt, da ich nichts brauche.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich verwende Lipomaxx zur Zeit und bin begeistert so unterschiedlich sind die Häutchen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Smaragdeidechse
    Besucher

Die Kombination Lipomaxx und HI ist bei mir zur Zeit unschlagbar. Genau wie Onyx warte ich auf ein Serum von Lipomaxx.
    Geändert von Smaragdeidechse (06.03.2014 um 13:59 Uhr)

Die Detox Ampullen werde ich nicht nachkaufen: Von der Nachtampulle nervt das „InsAugekriechen“. Bei den Tagesampullen kommt die Flüssigkeit nur mit starkem Schütteln raus (=>Verletzungsgefahr!). Und dann die Wirkung: nach 5 Tagen bin ich gar nicht zufrieden. Erst hatte ich eine sehr feinporige Haut und jetzt zeigen sich immer wieder Pickel. Im ganzen Gesicht! Ja, ja, ich weiss, von wegen Ausreinigen und so. Aber ich glaub nicht, das Pickel monatelang unter der Haut schlummern und kaum braucht man was zum Entgiften kommen sie raus. Ich, meine Haut und meine Augen mögen die Ampullen einfach nicht.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

tagesampullen mag ich auch nicht, weil ich mir in der früh keine ampulle ins gesicht geben will...lieber abends..und die abendampulle ist ölig, kriecht, sprich da sieht man dann verschwommen...aaaber ölige ampullen machen suuuperweiche haut, das muss man ja lassen.

noch haut mich auch kein angebot von den socken...werde mir maaaaximal die HI creme mal nehmen...mal sehen.

Vor allem morgens habe ich immer den Eindruck, dass meine Haut sehr trocken ist. Das Problem habe ich aber auch mit der Körperhaut: wenn ich ein Körperöl benütze wird meine Haut ganz trocken.
    Sabah al full!

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Die Kombination Lipomaxx und HI ist bei mir zur Zeit unschlagbar. Genau wie Onyx warte ich auf ein Serum von Lipomaxx.
    da reihe ich mich auch mitein . allerdings die Kombi LipomaxxAC und HI-24hCreme

Die Detox Ampullen werde ich nicht nachkaufen: Von der Nachtampulle nervt das „InsAugekriechen“. Bei den Tagesampullen kommt die Flüssigkeit nur mit starkem Schütteln raus (=>Verletzungsgefahr!). Und dann die Wirkung: nach 5 Tagen bin ich gar nicht zufrieden. Erst hatte ich eine sehr feinporige Haut und jetzt zeigen sich immer wieder Pickel. Im ganzen Gesicht! Ja, ja, ich weiss, von wegen Ausreinigen und so. Aber ich glaub nicht, das Pickel monatelang unter der Haut schlummern und kaum braucht man was zum Entgiften kommen sie raus. Ich, meine Haut und meine Augen mögen die Ampullen einfach nicht.
    ich mag auch die öligen Ampullen nicht . Die Tagesampulllen mag ich dagegen sehr.

Bei TiCo wurden die öligen ja schon durch andere ersetzt. Daher denke ich, dass es vielen so geht. Warum hätte Beate sonst umstellen sollen. Vllt wird auch bei den DetoxAmpulen umgestellt.

Meine Laune...
    Flirty

die tico ampullen krochen aber auch wirklich böse ins auge!!! war da immer halb blind...und gerade die öligen ampullen nutze ich gerne mehrere stunden vor dem schlafen gehen, aber nein, dann kann man ja nimmer lesen, tv sehen usw...

Forengöttin Avatar von onyx

Wenn ich Glück habe, kann ich morgen ein paar Sendungen mit Beate sehen. Ihr Glücksrad möchte ich mir nicht entgehen lassen. Wird eigentlich nur getoppt von der Zelle, aus der sie Zigaretten und Co. herausholt. Waren eigentlich Pommes auch dabei ?
    Ansonsten gestern bestellt, heute schon unterwegs. Getestet wird aber später, ich mag mit meiner aktuellen Kombi Ceramide Plump und P24 noch nicht aufhören, ist einfach super.

Pia, an die Geschichte mit der Selbstausreinigung der Haut glaube ich auch nicht . Die Haut muß gut aussehen, von Anfang an und es auch bleiben nach 2 und 4 Wochen, später sowieso auch noch. Detox muß nach innen funktionieren, meiner Meinung nach.

Das glaube ich auch nicht Das ist ja immer wieder mal so, dass man die ersten Tage mit etwas total zufrieden ist und dann gibts Pickel, Rötungen usw. Für mich ist das eine Unverträglichkeit und kein Entgiften oder Umstellen usw. der Haut

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    tagesampullen mag ich auch nicht, weil ich mir in der früh keine ampulle ins gesicht geben will...lieber abends..und die abendampulle ist ölig, kriecht, sprich da sieht man dann verschwommen...aaaber ölige ampullen machen suuuperweiche haut, das muss man ja lassen.

noch haut mich auch kein angebot von den socken...werde mir maaaaximal die HI creme mal nehmen...mal sehen.
    Die Hy gibts bestimmt nochmal in der wärmeren Jahreszeit zum Angebotspreis. Ich hab die Creme auch nicht bestellt, da ich meinen Tiegel erst angefangen habe und ich nur noch wenige Sachen bunker. Das Time Code Serum würde ich mir allerdings echt nicht entgehen lassen!!! Du willst doch auch weiterhin besser als Deine Freunde aussehen, also

Ölige Ampullen kaufe ich keine mehr Nach ein paar Tagen ist das auch meiner Haut zuviel und der ölige Schleier vorm Gesicht is auch nicht sooo doll...

hallihallo,

ja und das öl kriecht auch weitere strecken, lach. verwende sie jetzt gerade nur für den hals- diesen weg schafft auch das stärkste öl nicht
    kinder, ich mach ja jetzt diese ampullenkur seit 2 Wochen -aber ich bekomme sooo viele knitterfältchen dazu, bin ganz verzweifelt. besonders um den mund herum und um die augen toppe ich das alter in meinem ausweis leider um längen.... man kann direkt zusehen! was mach ich bloss? nehme dann natürlich noch die pflege (für augen und haut) zusätzlich... aber statt besser wird's schlimmer und das wo jetzt die sonne scheint und auch ja jedes Fältchen dreidimensional ausleuchtet!
    Grüßle Flörchen

Wenn Du nicht mehr retounieren kannst, würde ich die Ampullen am Hals/Decollete aufbrauchen oder Du testest mal, ob der Knittereffekt mit einer anderen Creme darüber weg geht

Inventar Avatar von praslin

hab mir mal TC serum bestellt und bin sehr gespannt

hatte vor jahren mal TC, das ging garnicht bei mir, hatte mindestens so
    viele knitterfältchen dazku bekommen wie flörchen

aber flörchen, ich seh bei dir keine fältchen siehst toll aus

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

ja und das öl kriecht auch weitere strecken, lach. verwende sie jetzt gerade nur für den hals- diesen weg schafft auch das stärkste öl nicht
    kinder, ich mach ja jetzt diese ampullenkur seit 2 Wochen -aber ich bekomme sooo viele knitterfältchen dazu, bin ganz verzweifelt. besonders um den mund herum und um die augen toppe ich das alter in meinem ausweis leider um längen.... man kann direkt zusehen! was mach ich bloss? nehme dann natürlich noch die pflege (für augen und haut) zusätzlich... aber statt besser wird's schlimmer und das wo jetzt die sonne scheint und auch ja jedes Fältchen dreidimensional ausleuchtet!
    Flörchen

Ich trage nach allen Ampullen abends immer noch eine Creme auf, damit die Ampullenpflege richtig in die Haut einziehen kann.

danke praslin,

es ist einfach ein super-belichtetes Foto!!!! Ich bin ja nun nicht mehr taufrisch aber habe meist jünger ausgesehen als ich bin. Aber ohne Witz, seit ich die Pflege umgestellt habe ändert sich das rapid! Klar habe ich keine jugendlich pralle Haut mehr, aber dieses Knitterzeug macht einen sooooo alt, das ist unglaublich und auch erschreckend!!!!!
    Grüßle Flörchen

Inventar Avatar von praslin

nach 2 wochen anwendung kann man (so denke ich) schon erkennen, ob es der
    haut gut tut
    flörchen, ich würde sofort damit aufhören, ist wohl nichts für dein häutchen

Audrey
    Besucher

Das Anti-Glycation-Serum hab ich jetzt doch schon bestellt . Erst vor einigen Wochen habe ich einen Bericht über die Verzuckerung der Haut im Fernsehen gesehen. Das scheint tatsächlich ein großes Problem zu sein. Und eh das Serum weg ist, hab ich doch lieber mal geordert

Xaari
    Besucher

Ich hab mir die Creme und das Serum bestellt, ich bin gespannt.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Das Anti-Glycation-Serum hab ich jetzt doch schon bestellt . Erst vor einigen Wochen habe ich einen Bericht über die Verzuckerung der Haut im Fernsehen gesehen. Das scheint tatsächlich ein großes Problem zu sein. Und eh das Serum weg ist, hab ich doch lieber mal geordert
    Welches Serum ist denn das?? Dass Zucker der Haut schadet und den Alterungsprozess beschleunigt, ist ja seit ein paar Jahren bekannt. Ich kann mich deshalb aber trotzdem nicht zurückhalten

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich habe mir doch das Duo Time Code GC und das Time Code Anti-Glycation-Serum bestellt. Augencreme dazu habe ich noch vom letzten Angebot. Die Lipomaxx GC neigt sich dem Ende zu und das HI Double Serum ist aufgebraucht. Also wird es wieder Zeit für Time Code. Die Linie benutze ich dann im Wechsel mit der HI-GC und dem HI-Serum.
    Wenn es von Lipomaxx ein Serum gibt, bin ich auch wieder dabei.