Es gab auch von BJ einen Black Velvet. Der mußte bei Riccis Rückkehr in Pur Velvet umbenannt werden.
hab ja das c3 ampullen duo verpasst.....wollte noch auf irgendwas warten was ich dazubestellen kann, aber kam nix was sein muss...bin momentan recht hse uninspiriert....geld gespart...aber die muss ich auch irgendwann testen...
die hüllaroohn sachen jucken mich weniger, außer die hyaluron intelligence face mask, weil die anderen sachen wirken bei mir wohl nicht....die maske, die ist aber top!!!
und bei den detox ampullen mag ich die tagesampullen nicht die nur kleben, dafür hab ich mit den öligen nachtampullen fabelhafte erfolge...
Ich kenne aus der Detox-Serie ja nur die DNA-Ampullen, die sind zusammen mit der MA .
Ich hatte die Hüllaroohn-Creme dieses Jahr schon mal und sie hat meine Haut schön prall gemacht.
Das Konzentrat stelle ich mir gut dazu vor.
Und abends darf es bei mir etwas reichhaltiger sein, dafür habe ich ja nun die UF für den Tag, die entfettend wirkt.
Dafür brauche ich keinerlei Masken mehr, bin ja noch zur Genüge Beate-versorgt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich glaube, ich werde mal den Thrill testen.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Jetzt mein zweiter Eindruck zur Ultimate Fusion.
Anfangs war ich ja etwas entsetzt, weil meine Haut knittrig aussah und trocken.
Ich habe die UF-Creme jetzt immer für den Tag angewendet und am Abend meine MA, wahlweise mit dem UF-Serum oder einem anderen.
Und es sieht viel besser aus.
Keine Trockenheitsfältchen mehr (die ich vorher auch gar nicht an mir kannte) und die Haut schaut schon klarer aus.
Ich bin sicher, dass sich das Durchhalten hier lohnt.
Bei dem Hyaluron Konzentral und der HI Creme bin icht stark gefährdet. Das HI AC Doppelpack müsste auch bald kommen. Das hatte ich erst bestellt.
Viele Grüße
Nancy B
Hallo allerseits, woher wisst ihr schon was über die neuen Düfte? Auf der HP von Beate kann ich nichts finden.
Bin doch schon so neugierig.
---------------
Ergänzung: Ich hab den Beitrag gefunden, mal 2 Seiten zurückgelesen.
Den Newsletter bekomme ich zwar, aber er ist bei mir immer komplett leer, leider nicht lesbar.
Geändert von Sela (13.12.2012 um 12:33 Uhr)
Liebe Grüße
Sela
Das Einzige, was ich aus meinen jetzigen Bestellungen noch nicht kenne, ist das Hyaluron-Konzentrat.
Ich hatte es schon länger auf meiner Wunschliste und bei dem Angebot jetzt muss das mit.
Sie sind in diesem Set mit drin. Da kannst du mal nachlesen.
Aber es gibt sie eigentlich einzeln.
Also als Ampullenkur einzeln. Nur momentan gerade nicht.
Ich habe gerade meinen Skinliker Gutschein bekommen. Da werde ich mir wohl doch was sichern.
Viele Grüße
Nancy B
ich hab meinen auch bekommen.....
gerade rechtzeitig zum Wochenende
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Gutschein?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
die Düfte sind beim Hasen auch schon drin, aber noch nicht zum reduzierten Preis.
Da ich einen als Weihnachtsgeschenk bekomme werde ich mir zwei zur Auswahl bestellen, weiß nur noch nicht welche??
Hat jemand eine Idee was das sein könnte, is noch keine Beschreibung?? Ich als Strixx-fan bin schon wieder extremst angefixt.......
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=34374295
Ich hab meine Bestellung (HI Face Cream Doppel und Hyaluron Konzentrat Duo) soeben aufgegeben, war ohne Versandkosten und ich konnte noch einen 5-Euro-Gutschein einlösen.
Bei Beate direkt habe ich dieses Jahr gar nichts bestellt, ich mach das eigentlich immer beim , daher bekomme ich da auch keinen Skinliker-Scheck.
Geändert von Prentiss (14.12.2012 um 19:32 Uhr)
Habe mir mal die TC AC bestellt, wenn die so gut gegen Augenschatten helfen soll, dann muss ich sie probieren.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
@marty - ich finde die Düfte nicht beim Hasen - wie hast du das gemacht?!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hier rebecca
http://www.hse24.de/Thema/Shops/KOS/KOS19.html
Wie weit sollten die Düfte reduziert werden?
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Danke!!!!!!!
Hätte gern 4 Proben um mich zu entscheiden.
Nicht ärgern nur wundern.
Nun sind die Düfte reduziert. Testen werde ich Thrill. Hoffentlich ist es keine Cool Water Kopie.
rebecca welcher der Düfte gefällt uns denn? Schade das es nicht ein Set gibt mit allen Düften in 30 ml, bin total überfordert weil ich jetzt nicht weiß welchen ich bestellen soll......wir haben Probleme.......
Meine Bestellung von gestern ist schon unterwegs.