Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 139 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Inventar Avatar von flörchen

AW: Für alle Beate Johnen Fans

hallo salbeikönigin,

also ich bin sehr empfindlich und bei den augen extrem, aber die AC vo Lipomaxx ging problemlos. ich fand dieknsistenz von beiden super, aber bei mir gab es dann nach einiger zeit knitterfältchen ohne ende- also so überhaupt keine Wirkung, dass ich noch die hälfte zu hause habe und jetzt einfach so vercreme....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Inventar Avatar von Pia68

@annika, ich schliesse mich Vici in allem an, mir war die Pflege jedoch für den Sommer genug.

Zur DD, die habe ich vor einem Jahr verwendet und war sehr zufrieden mit der Wirkung (strahlende schöne Haut) aber der Duft war schon stark. Nun verwende ich die seit einem Monat wieder. Ich empfinde den Duft als weniger stark, aber die Wirkung der Creme ist für mich gleich null. Die Haut ist ausgetrocknet und unruhig. Habe in der Nacht vom alten HI Serum und Creme verwendet. Nun habe ich umgestellt und brauche die C3 Creme und Serum nachts. Nun sieht die Haut viel besser aus.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

@flörchen, danke flörchen, das klingt dann nicht so, als sollte ich die lipomaxx ac anbrechen. die lipomaxx gesichtscreme vercremt sich bei mir relativ schnell, aber ich sie wirklich sehr. das ergebnis kann sich echt sehen lassen und dieser milde zarte duft macht süchtig!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    @flörchen, danke flörchen, das klingt dann nicht so, als sollte ich die lipomaxx ac anbrechen. die lipomaxx gesichtscreme vercremt sich bei mir relativ schnell, aber ich sie wirklich sehr. das ergebnis kann sich echt sehen lassen und dieser milde zarte duft macht süchtig!!!
    die AC von LipoMaxx ist die einzige, die ich von Beate gerne verwende; alle anderen sind mir zuwenig reichhaltig. Sie polstert auch meine Fältchen unterm Auge sehr schön auf. Über eine Langzeitwirkung kann ich allerdings noch wenig sagen, dazu verwende ich sie noch nicht lange genug.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten. Überlege, ob ich mir das Cellulite Gel bestelle oder doch lieber die Detox Körpercreme...sie hat ja 5 Sterne und soll ja direkt einziehen und keinen Film hinterlassen. Ich brauche schon etwas Pflegendes. Es soll aber nicht aufliegen, sondern einziehen. Befürchte, dass das Gel für meine trockene Haut zu wenig ist. Obwohl ich eine Straffung an den Beine toll fände.

LG Annika

Meine Laune...
    Happy

@Pia, die DD konnte ich auch nicht verwenden. Ich konnte diesen Duft nicht ertragen. Ich empfand die Beduftung der Creme schon ziemlich extrem. Habe das Set deswegen auch zurückgeschickt. Die Wirkung der Creme fand ich gut. Für mich roch die Creme irgendwie nach Cocos...

Xaari
    Besucher

Meine TiCo2-Bestellung war ein Glücksgriff; ich mag den Duft von Serum und Creme, von der Creme braucht man auch nur ganz wenig, die hält sicher lange. Meine Haut sieht super-gepflegt aus, glowt und ist absolut gleichmäßig.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Meine fast volle (alte) Tube wird noch ewig halten
    das geht mir ebenso.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Habt ihr parallel dazu auch die Augencreme benutzt? In den Kommentaren gibt es so viele, die über Brennen bei der AC klagen. Gibt es hier ähnliche Erfahrungen? Meine Augen brennen ja leider häufig bei den verschiedensten ACs und ich bin mir nicht sicher, ob ich die AC überhaupt öffnen sollte oder doch lieber im Internethafen verschachern siollte...
    Ich mag die Lipomaxx-Gesichtscreme auch sehr. Die Augencreme habe ich noch immer in Benutzung, da es ja 30 ml sind. Und ich kann sie nur zur Nacht verwenden, weil sie mir in die Augen kriecht.
    Die Wirkung finde ich allerdings okay. Ich mag das Aufpolsternde.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo salbeikönigin,

also ich bin sehr empfindlich und bei den augen extrem, aber die AC vo Lipomaxx ging problemlos. ich fand dieknsistenz von beiden super, aber bei mir gab es dann nach einiger zeit knitterfältchen ohne ende- also so überhaupt keine Wirkung, dass ich noch die hälfte zu hause habe und jetzt einfach so vercreme....
    Huch, Knitterfältchen habe ich nach der Lipomaxx nicht zu bieten. Dafür aber das Kriechen, das du wieder nicht hast.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    die AC von LipoMaxx ist die einzige, die ich von Beate gerne verwende; alle anderen sind mir zuwenig reichhaltig. Sie polstert auch meine Fältchen unterm Auge sehr schön auf.
    Ich mag ja die Hy-AC sehr, kenne da aber die neue Version noch nicht. Aber schön, dass bei die die Lipomaxx-AC auch aufpolstert.

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Meine TiCo2-Bestellung war ein Glücksgriff; ich mag den Duft von Serum und Creme, von der Creme braucht man auch nur ganz wenig, die hält sicher lange. Meine Haut sieht super-gepflegt aus, glowt und ist absolut gleichmäßig.
    Ich kann auch keinen schlechten Duft beim Serum feststellen. Und ja, die Haut sieht ebenmäßig und klar aus.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Experte Avatar von bunzel

... die ersten BJ Artikel haben Geburtstagspreise

ist irgendwie zu früh für mich heute, ich kann keinen Unterschied sehen:
    beide haben mal 34,99 gekostet
    326532 jetzt 19,99 und
    353666 jetzt 26,99 versandkostenfrei
    Aber ist das nicht das selbe Detox Cellulite Gel ??

Inventar Avatar von Pia68

Samstag 5. April 23 Uhr startet die BJ Geburtstagswoche.

Ich werde nichts bestellen, bin noch sehr gut bevorratet. Habe über 2 Monate nichts mehr bei HSE bestellt. Da bin ich schon mächtig stolz auf mich. Montag habe ich mir dann einen Shopper Trolley bestellt. Zählt eigentlich nicht, meine Einkaufstasche ist kaputt und musste ersetzt werden. Und das ist ja keine Kosmetik
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Hallo Pia,
    hast Du es auch im April Programm entdeckt das AdT wird ja auch schon vorgestellt, nur der Preis fehlt noch , 358860 , ist auch noch nicht online. Das Design gefällt mir schon mal, blaue Tiegel hab ich noch nicht

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Spann uns doch nicht so auf die Folter. Was genau wird denn das AdT?

358860 Skinlike OverNight Pflege Set, 2-tlg.
    Gewinnen Sie Nacht für Nacht die Vitalität und das jugendliche Strahlen Ihrer Haut zurück.
    Besteht aus: 1x Repair Cream 50 ml, 1x Repair Elixir 50 ml.
    Preis ??
    Aus der neuen Serie ist noch eine Repair Eye Cream abgebildet, 15ml kosten 27,99, Nr. 359485.

Zur Serie:
    Keine UV-Strahlen, viel Zeit: In der Nacht kann sich unsere Haut besonders gut regenerieren. Hier setzt OverNight Repair an, die neue Linie von Beate Johnen SKINLIKE Kosmetik. Die Pflegeserie stimuliert die natürlichen Wachstumsfaktoren der Haut, verbessert die Unversehrtheit der Epidermis und kann so die Alterungsprozesse umkehren. Dank eines mehrfach ausgezeichneten Inhaltsstoffes werden Fältchen und feine Linien gemildert, die Haut erhält Spannkraft und Geschmeidigkeit zurück. Nutzen auch Sie die Ruhe der Nacht für einen strahlend schönen Teint am Tag!

Allwissend Avatar von masebeke

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    358860 Skinlike OverNight Pflege Set, 2-tlg.
    Gewinnen Sie Nacht für Nacht die Vitalität und das jugendliche Strahlen Ihrer Haut zurück.
    Besteht aus: 1x Repair Cream 50 ml, 1x Repair Elixir 50 ml.
    Preis ??
    Aus der neuen Serie ist noch eine Repair Eye Cream abgebildet, 15ml kosten 27,99, Nr. 359485.

Zur Serie:
    Keine UV-Strahlen, viel Zeit: In der Nacht kann sich unsere Haut besonders gut regenerieren. Hier setzt OverNight Repair an, die neue Linie von Beate Johnen SKINLIKE Kosmetik. Die Pflegeserie stimuliert die natürlichen Wachstumsfaktoren der Haut, verbessert die Unversehrtheit der Epidermis und kann so die Alterungsprozesse umkehren. Dank eines mehrfach ausgezeichneten Inhaltsstoffes werden Fältchen und feine Linien gemildert, die Haut erhält Spannkraft und Geschmeidigkeit zurück. Nutzen auch Sie die Ruhe der Nacht für einen strahlend schönen Teint am Tag!
    Oh Mann, das liest sich wie für mich gemacht!

Danke bunzel!
    LG masebeke

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Vielen Dank bunzel. Das klingt wirklich spannend. Ich bin schon gespannt auf die Präsentationen und die Inhaltsstoffe.

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das liest sich wie für mich gemacht!

Danke bunzel!
    Nicht nur für Dich
    Wenngleich ich finde, dass Sie sich mit "Alterungsprozesse umkehren" doch sehr weit aus dem Fenster hängt.
    Abers sie sagt damit ja auch nicht, wie schnell dies geschehen soll ... 5 Jahre cremen und 1 Woche jünger *lol*

Audrey
    Besucher

ich warte auf ein schönes Angebot des Hy-Serums . An einer Nachtlinie bin ich wirklich nicht interessiert .

Forenkönigin Avatar von Pegena

Vor allen Dingen: bringt nicht "jeder" mittlerweile Nachtlinien? Ich habe das Gefühl, alle überschlagen sich derzeit mit Nachtpflege-Produkten, würde mich auch nicht wundern, wenn da noch ein Serum in Öl für die Nacht käme.

Hatte sie nicht mal erwähnt, an einer neuen Linie nur für den Tag zu arbeiten? Für die Nacht bin ich allerbestens versorgt, aber für den Tag habe ich noch nicht wirklich das Richtige gefunden, zumindest begeistert mich keine Creme wirklich nachhaltig.

Also auch keine Gefahr für mich. Bei einem schönen Ampullen-Angebot würde ich nicht nein sagen.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Bei guten Inhaltsstoffen wäre ich schon an der Nachtlinie interessiert, mein Nachtcreme mit Retinol geht bald zu neige und da bräuchte ich dann eh was neues
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Neuheiten, die so neu sind, dass sie nicht mal eine Beschreibung haben.
    Das OverNightRepair ONR (wieder eine neue Abkürzung) ist als Cream auch schon dabei.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Die Marc Buxton Düfte sind im Angebot.Provocation hatte ich schon,aber ging zurück.War zu nichtssagend.Jetzt würde mich SIN reizen.Oder die anderen.Kann mir jemand was zu den Düften sagen?Top oder flop?
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

@ Kleine Seejungfrau
    Sin hatte ich und der hat mir am besten gefallen, geht sehr in Richtung Lancome La vie est Belle.
    Thrill fand ich auch schön, sehr frisch und zitrisch, eher für den Sommer.
    Lulu hat mir nicht gefallen, langweilig.
    Teresa ist top, ein sehr schöner blumig-frischer Duft.

Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

das Serum der neuen Overnight Repair-Linie ist ein Serum in Öl..es ist im KUMA abgebildet...steht groß drauf. Da musste ich sofort an die liebe Judith denken. AdT wird das 2 tlg. Set 50 ml Repair Cream und 1 x Repair Elixir 50 ml Bestell-Nr. 358860 Preis ?. Schätze so wie immer um die 40 Euro...

LG Annika

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Vielen Dank bunzel. Das klingt wirklich spannend. Ich bin schon gespannt auf die Präsentationen und die Inhaltsstoffe.
    Wenn man beim das Wort "overnight" eingibt, erscheint die neue Creme. Erst mal ohne weitere Infos, aber auf Inhaltsstoffe kann man schon gehen und die öffnen sich.

Wenn die wirklich zur neuen Creme gehören, dann sind drei Parabene dabei.

Für mich kein Drama, ich verteufele diese nicht.

Ansonsten bin ich kein Incis-Leser, das heißt, ich kann die nicht bewerten.

An einer Nachtlinie bin ich wirklich nicht interessiert .
    Ich bin noch total unsicher.

Heute früh, als ich das KuMa las, dachte ich spontan: nein, die neue Linie brauchst du nicht.

Inzwischen überlege ich doch. Vielleicht kann Beate mich überzeugen.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    würde mich auch nicht wundern, wenn da noch ein Serum in Öl für die Nacht käme.
    Dein Wunsch wurde schon erfüllt.

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hatte sie nicht mal erwähnt, an einer neuen Linie nur für den Tag zu arbeiten?
    Das habe ich nicht gehört bei Beate. Aber da ich nicht ständig an ihren Lippen hängen, heißt das nichts.

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen

das Serum der neuen Overnight Repair-Linie ist ein Serum in Öl..es ist im KUMA abgebildet...steht groß drauf.
    Kann man ein Serum in Öl einsqoomen?

Öl allein geht nicht, das gibt Nadelstiche. Öl wird nicht geleitet. Aber Serum in Öl?

Ich hänge auch nicht an ihren Lippen Ich habe es hier gelesen, dass sie das gesagt haben soll - ob hier oder in einem anderen HSE-Thread, weiß ich aber nicht mehr.

Und nein - mein Wunsch war das Serum in Öl auch nicht Im Gegenteil. Es war nur so voraussehbar.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich bin noch total unsicher.

Heute früh, als ich das KuMa las, dachte ich spontan: nein, die neue Linie brauchst du nicht.

Inzwischen überlege ich doch. Vielleicht kann Beate mich überzeugen.
    Das kann man nie wissen aaaaber ich hab beschlossen nix zu bestellen Nachdem ich kürzlich etwas ausgemistet habe, habe ich mir die für mich wichtigsten Sachen zusammengestellt und ich wüsste jetzt wie die neue Linie irgendwas toppen soll. Kosmetik wirkt eh nur begrenzt und ich will einfach keine 100.000 Sachen mehr ansammeln

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich werde mir eventuell den Cellulite Fighter bestellen,nicht daß die Creme wahnsinnig viel bewirkt ,sie ist aber für mich im Sommer eine wunderbare Abwechslung zu Judith´s Body Lift Gel und der leichte Pfefferminzduft ist wirklich angenehm und sie zieht schnell ein und man hat ein supergepflegtes Gefühl auf der Haut vielleicht auch noch das Vitamin C Serum wenn es die 100ml zu einem guten Preis gibt,da habe ich gerade die letzte Flasche aufgemacht.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Riley
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir heute die Augenampullen bestellt, ich kenne sie noch nicht.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

und die skinlike p24 wird anscheinend in tages- und nachtcreme aufgeteilt....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    und die skinlike p24 wird anscheinend in tages- und nachtcreme aufgeteilt....
    Wenn man den 1 Tiegel morgens und den anderen abends nimmt Ich dachte zuerst auch, dass etwas geändert wurde, aber bei beiden steht day&night.

Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen,
    von der P24 habe ich noch vom letzten Angebot einen riesigen Tiegel...die gab es doch schon einmal als Doppelset. Finde sie persönlich nicht so toll...da hat Beate bessere Linien...z. B. TC oder Strixx. Warum kostet der Cellulite Fighter jetzt wieder 26,99 Euro...hat jemand zufällig beim angerufen? Der Preis 19,×× € galt doch nicht nur für diesen einen Tag...stand zumindest so im Internet...meine bis zum 05.04. War der Preis gültig. Parallel dazu war ja der CF für den höheren Preis eingebucht...ist doch das gleiche Produkt...dann will ich es auch zu dem günstigeren Preis haben...

LG Annika

Audrey
    Besucher

ich wollte mir ja das HI-Serum nachbestellen, aber das Set mit dem neuen DetoxCollagenSerum könnte auch interessant werden. Bin gespannt, was noch so kommt. Bei mir wirds auf jeden Fall ein neues Serum werden. Ich hätte noch gern ein zweites zu meinem TiCoSerum. Im Bunker ist jetzt keins mehr und das Helixserum von JW schicke ich zurück. Das ist nichts fUr meine Haut. Und Beatchens Seren finde ich die letzte Zeit sowieso wieder besser für meine Haut.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Deep Effect aus der Ultimate Fusion? Obwohl ich gerade das DNA Serum von Judith nehme habe ich Lust auf ein weiteres.
    Ansonsten interessieren mich auch der Cellulite Fighter und die Magic Masken. Mal sehen was noch so kommt

Forengöttin Avatar von Bina50

ich habe mir die Bright Eyes Ampullen gesichert. Bin sehr gespannt auf die Wirkung.
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Kann jemand zur Daylight Dynamic-Serie etwas sagen? Momentan gibt's da ja ein Set für einen ganz guten Preis. Die Bewertungen: 89 x 5 Sterne, 60 x 1 Stern. Außerdem scheint die Serie schon älter zu sein, will natürlich auch "frische" Ware, die nicht schon 2 Jahre bei HSE rumsteht. Trotzdem finde ich das Konzept ganz interessant, und ich suche noch eine wirklich gute Tagespflege. Mich nervt, dass so viele jetzt nur noch 24-h-Cremes anbieten oder - momentan wohl total in - nur Nachtserien. Daher wäre ich dankbar für einen Erfahrungsbericht.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wenn man den 1 Tiegel morgens und den anderen abends nimmt Ich dachte zuerst auch, dass etwas geändert wurde, aber bei beiden steht day&night.
    War auch mein Eindruck. Ist wahrscheinlich so gewollt, dass wir das alle denken.

ich wollte mir ja das HI-Serum nachbestellen, aber das Set mit dem neuen DetoxCollagenSerum könnte auch interessant werden. Bin gespannt, was noch so kommt.

Danke für den Hinweis. Erst gestern habe ich mir alle Detox-Produkte angesehen und da war noch nichts Neues dabei.

Und was sehen meine Äuglein jetzt?

Hatte bei Beate mal angeregt, das Collagen-Serum auch mal einzeln anzubieten. Jetzt ist es ja ohnehin eine neue Version geworden. Aber ich freue mich total.

Ich tendiere nun zum Set mit dem Lifting Silk zusammen, beides 100 ml. Da ist selbst der derzeitige Preis von 60 Euro genial.

Von der neuen Linie bestelle ich mir vielleicht nur noch die Creme, ist zwar einzeln gesehen dann sehr teuer (weil ich ja für wahrscheinlich 5 Euro mehr das Serum in Öl dazu bekommen könnte), aber ich weiß noch nicht.
    Oder ich lasse die Overnight-Linie erst mal ganz links liegen. Habe ja gerade erst meine Hy-Creme nachgekauft, von der ich extrem begeistert bin.

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    @ Kleine Seejungfrau
    Sin hatte ich und der hat mir am besten gefallen, geht sehr in Richtung Lancome La vie est Belle.
    Thrill fand ich auch schön, sehr frisch und zitrisch, eher für den Sommer.
    Lulu hat mir nicht gefallen, langweilig.
    Teresa ist top, ein sehr schöner blumig-frischer Duft.
    Danke Marty
    La vie....gefällt mir gut.Hoffe auf einen GS dann bestelle ich
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Hat von euch jemand Erfahrung mit dem Deep Effect aus der Ultimate Fusion? Obwohl ich gerade das DNA Serum von Judith nehme habe ich Lust auf ein weiteres.
    Ansonsten interessieren mich auch der Cellulite Fighter und die Magic Masken. Mal sehen was noch so kommt
    Bei mir ist Deep Effect das nonplusultra!!! Macht mir wundervoll klare feinporige Haut, insgesamt hab ich ne Mischhaut. Und jetzt hoffe ich auf gute Ultimate Fusion Angebote. Das Deep Effect werde ich wohl 2x nachbestellen, obwohl ich mir da eigentlich einen besseren Preis gewünscht hätte.
    Bei meinem Sohn wirkt es übrigens gut gegen Pckel, deswegen denke ich, mich einer trockenen Haut sind andere Seren und Konzentrate vermutlich effektvoller, aber bei mir ist dieses einer meiner Lieblinge.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Audrey
    Besucher

@Prentiss
    hatte garnicht gesehen, dass das zweite Serum das Lifing Silk ist . Dann werde ich mir das Set auf jeden Fall bestellen . Das LiftingSilk ist eine tolle Sommerpflege . Und schön straffend. Schon lange her, dass ich es hatte. Sehr schòn....