Bisher hatte ich ja nur die BE und die HY- und die LipoMaxx-Ampullen im Gebrauch. Aber im Bunker dieses dreiteilige Serenset und die P24-Creme. Heute habe ich mal eines der Seren und die P24 aufgetragen. Fühlt sich erst mal gut an, ich finde jedoch diesen Duft, der bei beiden meiner Meinung gleich ist, sehr gewöhnungsbedürftig. Die Creme wird mir auf Dauer für die Nacht nicht reichhaltig genug sein, denke ich - ich bin da von Dr. Fuchs sehr verwöhnt
Morgen werde ich mal das Vitamin-C-Serum testen. Aber die P24 hat ja 150 ml - irgendwie hatte ich das nicht realisiert, als ich das damals im Doppelpack bestellt habe. Wahnsinn, wer soll das denn alles vercremen? Die habe ich ja mindestens neun Monate auf, selbst wenn ich nur einmal täglich (tagsüber) creme. Und da ich gerne mal wechsle, wird es wohl eher ein Jahr sein.
Der Joker geht deshalb an mir vorbei, aber vielleicht lasse ich mich noch von den Seren überzeugen.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ist natürlich Geschmackssache

Die Serenverpackung in Gold finde ich auch schöner. Die Cremedosen aber nicht, da gefallen mir die normalen (habe gerade meine erste aufgemacht) besser.