Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 129 von 139 ErsteErste ... 2979109119127128129130131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.121 bis 5.160
    Nemesis Avatar von Nyna71

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Meine Bestellung steht immer noch auf "in Bearbeitung".
    Ich habe am Sonntag in aller Frühe den Joker und das AdT bestellt und es tut sich nix.
    Dabei bin ich doch schon so gespannt auf BJs Produkte.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenkönigin Avatar von Pegena

Hier gab's gerade einen Datenbankfehler, ich schreib das jetzt zum zweiten Mal ... Heute kamen meine Seren in den tollen Flakons, sehen wirklich toll aus, werden aber erst später getestet.

Aber: ich habe zum ersten Mal überhaupt einen mir gänzlich unbekannten Duft bestellt. Konnte ich mir vorher gar nicht vorstellen und wird sicher nicht mehr oft vorkommen. Ich muss dran riechen, bevor ich kaufe. Und ich retourniere nicht gern, schon gar nicht Sachen, die man dann sofort in die Tonne werfen muss, insofern kann ich gar nicht verstehen, warum HSE da überhaupt einen "Schnitt" macht, denn die Retouren sind da sicher wahnsinnig hoch. Ach ja, der Duft: mir gefällt "Teresa" gut - ich dachte, ich riskiere es mal, nachdem ich nur positives gelesen habe. Ich bin positiv überrascht, wenn der Duft auch nicht sehr lange hält.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Also iiiich habe gleich zugegeben, dass ich bestellen werde
    Freu mich aber auch echt auf die neue Linie. Hoffentlich wird die Reinigung noch eingebucht. Kann mir echt nicht vorstellen, daß die ausverkauft ist. Wann denn?
    @masebeke, mich wundert auch das der ONR-Cleanser noch nicht eingebucht ist. Habe gerade auch noch mal im BJ-Shop geschaut, dort ist er auch nicht erhältlich, komisch. Im Flyer war er abgebildet und dazu gibt es ja auch eine BJ Bestellnummer. Sonst bestelle doch einfach bei BJ telefonisch. Vielleicht ist er trotzdem erhältlich. Die Bestellnummern hatte ich ja weiter oben gepostet.

LG Annika

Allwissend Avatar von masebeke

Ich kann noch immer nur vom Handy aus schreiben. Das vermisst mir das Forums wirklich...

Aber ich habe heute meinen Joker erhalten. Ob er anders ist, weiß ich nicht, ist mein erster p24 Tiegel.

Sorry für so kurz angebunden. ..
    Geändert von masebeke (11.04.2014 um 18:07 Uhr)
    LG masebeke

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe am Sonntag den JdW und das AdT Collagen und Silk Serum 100ml bestellt und schon am Dienstag erhalten. Ich muß gestehen, ich bin angenehm überrascht. Das Collagenserum nehme ich abends unter meine Contour NC von Dr.Fuchs und das Silk zusammen mit der P24 am Tag, super angenehm. Habe diesen Kauf nicht bereut und Beate hat mich nach langer Zeit am HakenDieses Serum in ÖL klingt auch gut, wenn ich nur nicht schon soviel hätte
    Liebe Grüße

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Hier gab's gerade einen Datenbankfehler, ich schreib das jetzt zum zweiten Mal ... Heute kamen meine Seren in den tollen Flakons, sehen wirklich toll aus, werden aber erst später getestet.

Aber: ich habe zum ersten Mal überhaupt einen mir gänzlich unbekannten Duft bestellt. Konnte ich mir vorher gar nicht vorstellen und wird sicher nicht mehr oft vorkommen. Ich muss dran riechen, bevor ich kaufe. Und ich retourniere nicht gern, schon gar nicht Sachen, die man dann sofort in die Tonne werfen muss, insofern kann ich gar nicht verstehen, warum HSE da überhaupt einen "Schnitt" macht, denn die Retouren sind da sicher wahnsinnig hoch. Ach ja, der Duft: mir gefällt "Teresa" gut - ich dachte, ich riskiere es mal, nachdem ich nur positives gelesen habe. Ich bin positiv überrascht, wenn der Duft auch nicht sehr lange hält.
    Theresa ist wirklich ein ganz schöner Duft - und einer, den man nicht an jeder Ecke findet
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Audrey
    Besucher

@Vici
    hab gestern schon das AdT bestellt. plus den Cellulitefighter. Den nehm ich im Sommer gerne als normale Bodylotion
    Päckchen ging heute mittag auch schon raus

@Onyx
    für mich geht Öl im Gesicht auch nicht. Ich möchte aber gerne mit dem Serum Hals u Kinnpartie pflegen im Wechsel mit dem TiCodeserum morgens. Meine neue Baustelle . Hab mit TiCo schon Fortschritte gemacht und das solls jetzt noch toppen Bin gespannt. Auch auf den Duft.

@Sofia
    danke für die Info. Hatte auch irgendwie an Stammzellen gedacht Wahrscheinlich weil sie jetzt überall auftauchen

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Das dachte ich mir schon Ich möchte erst die Konsistenz von dem Serum sehen, weil ich nix öliges möchte Auf jeden Fall könnte es sein, dass ich auch das Nachtset bestelle
    Ich habe es jetzt eben bestellt und freue mich auf jeden Fall auf die Creme.

Das Serum-in-Öl werde ich mir heute Abend wohlwollend anschauen und was ich zur Not damit mache, schreibe ich weiter unten.

Das Serum kommt aber erst Ende des Jahres ran. Für die Zeit davor bin ich bestens versorgt.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Prentiss nach den Inci sind allerhand Öle im Serum gleich vorne mit dabei. Pures Gift für meine ansonsten ausgeglichene Haut. Zum Glück gibt es die Maske, weil sonst ginge ich leer aus .
    Hab mir die Incis jetzt auch mal angeschaut. Hast Recht, viele viele Öle. Ob die Konsistenz nun zwingend ölig ist, wird sich zeigen.

Grundsätzlich vertrage ich Öl aber im Gesicht, und es gibt viele Abende, da sqoome ich nicht, da kann ich auch etwas Öliges auftragen.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Was ich immer wieder lese und nicht verstehe, wieso könnt Ihr mit einem Serum sqoomen ? Bei mir zieht das sofort ein und der Age Coup kann nicht arbeiten, ich zerre dann nur auf der Haut rum. Hätte ich die P 24 nicht, ich könnte ihn nicht benutzen. Zuviel Serum kann man auch nicht benutzen, läuft doch nur runter. Hilf mir mal aus dem Tal der Ahnungslosen.
    Also ich mache das in mehreren Schritten.

Ich nutze immer zwei Programme nacheinander. Beim Sqoom geht ein Programm vier Minuten und ich trage das Serum direkt auf den Schallkopf auf und fange mit der linken Gesichtshälfte an, gehe dann rüber zur Kinnpartie und mache dann die rechte Gesichtshälfte. Jeweils mit einem neuen Schwall Serum.
    Dadurch ist das Serum immer frisch auf der Haut. Würde ich nach den vier Minuten wieder links sqoomen wollen, wäre das Serum auch gut eingezogen, man muss also nachlegen.
    Und genau das mache ich dann mit dem nächsten Programm. Also wird das Serum wieder neu aufgetragen, dann nur ein bestimmtes Areal bearbeitet und dann geht es weiter zum nächsten.

Die Augen mache ich meist extra mit den Bright Eyes und einem speziellen Wrinkle Care-Programm.

Ich hoffe, die Beschreibung war verständlich.

Sollte das Serum bei dir auf der Stelle eintrocknen, hast du sehr trockene Haut.

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich echt beömmeln: Zuerst heißt es:"Nö, ich bestelle nichts, habe noch genug/brauche nichts/ich will nichts etc." Und nun? ZACK! Umgefallen und bestellt. (ich jetzt nicht, weil ich wirklich nichts brauche) Bin sehr gespannt, was ihr so über die neue Nachtlinie erzählen werdet.
    Tjaja. So ist das.

Die Creme wollte ich ja, wollte aber auch widerstehen, weil Angebote bekanntlich immer wiederkommen. Der Preis aber ist zu gut. Man bekommt eines umsonst und dann noch keine Versandkosten.
    Ich ergebe mich.

Im heutigen Mail-Newsletter von Beate ist das AdT übrigens vergriffen. Komisch. Hat der den Gesamtbestand gekriegt?

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Meine Bestellung steht immer noch auf "in Bearbeitung".
    Ich habe am Sonntag in aller Frühe den Joker und das AdT bestellt und es tut sich nix.
    Dabei bin ich doch schon so gespannt auf BJs Produkte.

Ich musste auch eine Woche warten. Freitag vor einer Woche bestellt und gestern erst bekommen.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    für mich geht Öl im Gesicht auch nicht. Ich möchte aber gerne mit dem Serum Hals u Kinnpartie pflegen im Wechsel mit dem TiCodeserum morgens. Meine neue Baustelle
    Zur Not, wenn ich es im Gesicht nicht brauchen kann (was ich nicht glaube), kann ich das AdT-Serum auch sehr gut als Halsserum verwenden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich bin ja jetzt länger von Dr.Fuchs begeistert, aber ich wollte mal was Neues. Also habe ich mir am Montag den JdW und ein Serenduo Lifting silk/Vitamin C bestellt, dazu Bright Eyes. Gestern habe ich das erste Mal gecremt, gefällt mir alles gut. Da ich gerne ein Oil Serum haben möchte und Judiths PM Serum meiner Haut nicht gut getan hat, habe ich gestern das AdT bestellt. Ist schon versandt und müsste morgen kommen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

die Detox BL von BJ wurde heute geliefert, als Goodie gab es 3 ageControl Tag Ampullen, da hab ich mich wirklich sehr drüber gefreut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Handel & Gewerbe

Ich werde erstmal nur das Neue Collagenserum nehmen und das Nachtserum fuer Herbst lassen, hab ja auch noch von LE das Nachtoel und das riecht super lecker und tut der Haut gut
    Werde mal 14 Tage nur Beates Produkte nehmen ausser Cleanser und dann mal schaun, ob noch was geht
    Wenn die Detox nichts ist , dann nehm ich tagsueber die Superskin von LE , die vertrag ich gut, allerdings seh ich keine deutlichen Verbesserungen in der Haut was Faeltchen oder Pigmentflecken angeht..da koennte sich nich was verbessern
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Habe mich wachgehalten um die neue Wunderwaffe zu sehen
    Klingt ganz gut, nach den tanzenden Schwaemmen allerdings vergeht es einem schon wieder, wer hat denn nur immer diese kindischen Ideen aus ihrem Team??
    Na ich vertraue jetzt mal auf den Gleichklang der Zellen und creme ab morgen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich habe gerade die Wiederholung des AdTs gesehen und kanns kaum glauben was die neue Serie alles bewirken soll. Aber ich werd natürlich auch bestellen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Klingt ganz gut, nach den tanzenden Schwaemmen allerdings vergeht es einem schon wieder, wer hat denn nur immer diese kindischen Ideen aus ihrem Team??
    Na ich vertraue jetzt mal auf den Gleichklang der Zellen und creme ab morgen
    was hält BJ eigentlich von Ihren Kunden
    Aber mit der Augencreme hat sie mich dann doch gekriegt. Und nur so eine kleine Augencreme bekommt doch Angst, allein unterwegs...
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Audrey
    Besucher

@Vici
    willkommen im Club

@dryskin
    bei den tanzenden Schwämmchen musste ich schmunzeln. Aber sowas bleibt halt im Gedächtnis haften. Keine schlechte Werbestratgie

@Prentiss
    ich bewundere Deine Konsequenz mit der Du erst aufbrauchst und neue Produkte erst mal wegstellst!
    Abgesehen davon, dass ich testen muss, ob ich es vertrage, würde mich die Neugier dazu bringen, es zu öffnen und zu probieren

@Vici
    willkommen im Club

@Prentiss
    ich bewundere Deine Konsequenz mit der Du erst aufbrauchst und neue Produkte erst mal wegstellst!
    Abgesehen davon, dass ich testen muss, ob ich es vertrage, würde mich die Neugier dazu bringen, es zu öffnen und zu probieren
    danke ich bin echt gespannt was für Erfahrungen wir mit der neuen Serie machen. Die Maske scheint wie die von LipoMaxx eine aufpolsternde Wirkung zu haben. Ich weiss auch immer nicht wie Prentiss das schafft die ganzen Neuheiten bis 2020 zurückzustellen Ich teste schon alleine deshalb um mir Fehlkäufe zu ersparen

Allwissend Avatar von masebeke

Guten morgen
    Hab gestern abend auch noch bestellt
    Aber "nur" das Adt
    Bin gestern eingeschlafen, was ist denn mit der Reinigung? Gibt es die jetzt?
    LG masebeke

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Ich musste auch eine Woche warten. Freitag vor einer Woche bestellt und gestern erst bekommen.
    Danke Prentiss, das muntert mich etwas auf. Heute kommt die Post ja nochmal lang, vielleicht ist mein Päckchen dabei.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Ich werde erstmal nur das Neue Collagenserum nehmen und das Nachtserum fuer Herbst lassen, hab ja auch noch von LE das Nachtoel und das riecht super lecker und tut der Haut gut
    Genau dasselbe habe ich mir auch gedacht.
    Die neue Linie hört sich für mich nach dem perfekten Herbst/Winter Produkt an. Da ist meine Haut immer gestresst und sehr trocken. Somit habe ich also noch Zeit mit der Bestellung. Und ich kann eure Bewertungen abwarten.
    Bis dahin teste ich die P24, das neue Collagenserum und das Lifting Silk.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Guten morgen
    Hab gestern abend auch noch bestellt
    Aber "nur" das Adt
    Bin gestern eingeschlafen, was ist denn mit der Reinigung? Gibt es die jetzt?
    War die vorher noch nicht bestellbar? Jetzt steht die neue Reinigung beim auf Ausverkauft.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

schaue mir grade BJ an -was mir extrem aufgefallen ist eben bei den beweglichen bildern ist

vorher sind die sehr mit kontrast einstellung an der kamera ,bearbeitet worden (sehe augenbrauen)
    nachher ist viel weichzeichner drin wodurch auch die falten viel feiner und alles viel bessere aussieht.

wollte erst das TA bestellen aber als ich es sah --nee ich warte doch erst auf eure berichte.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Mit der neuen Serie gehen bestimmt keine Falten weg aber wenn man damit die Faltenbildung herauszögen kann, ist das für mich völlig ok. Ich habe mir auch noch die Maske gesichert

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    die Detox BL von BJ wurde heute geliefert, als Goodie gab es 3 ageControl Tag Ampullen, da hab ich mich wirklich sehr drüber gefreut
    hast du direkt bei BJ bestellt? Und holst du dir auch das heutige AdT?
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von talina

Ich habe jetzt die Detox 24h Creme 3 Tage getestet u. komme leider gar nicht mit der Creme klar.
    Am Kinn habe ich 3 Pickel bekommen u. hatte nach dem auftragen ein komisches "wachsiges" Gefühl auf der Haut.

Forengöttin Avatar von Violablue

Gibt es eigentlich die Multiaktiv Detox Creme noch?

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    hast du direkt bei BJ bestellt? Und holst du dir auch das heutige AdT?
    ja, denn die BL war bei HSE schon ausverkauft aber bei BJ direkt noch gelistet, da die dort auch VK-frei war habe ich es dort bestellt und nochmal ja, das Nacht AdT und die Detox Reinigung habe ich geordert (obwohl ich ja die DOC Reinigung von RM so toll finde, aber frau ist ja immer auf der Suche nach dem ultimativen Neuen)

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von talina Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt die Detox 24h Creme 3 Tage getestet u. komme leider gar nicht mit der Creme klar.
    Am Kinn habe ich 3 Pickel bekommen u. hatte nach dem auftragen ein komisches "wachsiges" Gefühl auf der Haut.
    äh das macht mir ja jetzt Sorge, ich kann sowas auch nicht haben, weißelt die auch beim Auftragen? dann brauch ich die gar nicht erst zu öffen, hattest du die aus der Gold LE ist die anders als die Weiße Edition, die ist auf dem Weg zu mir?
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Fortgeschritten Avatar von Widderchen

So, mich hat Beate mit dem heutigen ADT auch gekriegt....bin schon sehr gespannt auf die Nachtpflege...
    Liebe Grüße vom Widderchen

Because you have to make this life liveable!!! (Depeche Mode)

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

das mit dem ONR-Cleanser ist echt merkwürdig. Der ist bestimmt nicht rechtzeitig geliefert worden. Heute morgen habe ich ihn noch nicht im :hse1:online-Shop gesehen und jetzt ist er sofort ausverkauft...schon merkwürdig...und präsentiert worden ist er heute morgen um 8.00 Uhr auch nicht...da wurde noch gesagt, dass es ein ONR-Serum, eine Augencreme und eine Creme gibt..vom Cleanser war gar keine Rede, da hatte ich mich schon ein wenig gewundert, weil ich ja den Flyer von BJ habe und dort war er ja schon gelistet mit Bestellnummer

Liebe Grüße
    Annika

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

Meins ist Heute schon gekommen

Das Ölserum kurz getestet es zieht wirklich gut weg,aber man muss *wenig* nehmen !

Zusammen mit der NC teste ich Heute Abend
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

Inventar Avatar von talina

Ich hatte die Gold LE. Ob die anders als die Weiße ich kann ich nicht sagen
    Ich kann das schlecht beschreiben, es hat sich mein Gesicht schon beim auftragen der Creme so stumpf angefühlt.
    Geweißelt hat sie etwas, kann aber auch sein das es am Serum lag das ich darunter hatte.

Inventar Avatar von Tiegelchen

Hallo zusammen,
    nachdem ich zu Beginn der Beatewoche schon die P24 (im Set), die Bodylotion, den cellulight Fighter und die Peelof-Masken bestellt habe, habe ich mir gerade das Overnight Set, nochmal den Cellulight Fighter, die Dynamic Daylight Handcreme und das Ultimate Fusion Serum bestellt

Bis zur nächsten Beatewoche muss jetzt aber gaaanz viel Zeit vergehen, so langsam artet das wirklich aus....

Ich werde erstmal nur das Neue Collagenserum nehmen und das Nachtserum fuer Herbst lassen
    Ich werde die neue Nachtserie auch ab Herbst nehmen.

Das Serum hat mich wirklich neugierig gemacht und ich finde, es sieht gut aus. Werde es also dann zusammen mit der Creme einsetzen und freue mich nun auch richtig darauf.

Ich finde, das ist doch immer nur ein kurzes Intermezzo.

Irgendwie muss man das Ganze doch darstellen.

Dieses Zellen-Brimborium als solches spricht mich gar nicht an. Dennoch halte ich die neue Linie für interessant.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Und nur so eine kleine Augencreme bekommt doch Angst, allein unterwegs...

@Prentiss
    Da bin ich wirklich konsequent.

Ich habe einen feinen, aber überschaubaren Bunker und plane alles ganz genau, wann ich was einsetzen werde.

So komme ich niemals in die Verlegenheit, dass alles zugleich offen ist und das Jahr ist um und überall noch die Hälfte drin.

Ist ja nicht so, dass ich eines nach dem anderen aufbrauche. Ich habe immer mehrere Sachen im Einsatz. Aber nicht alles sofort.

Die neue Serie wartet bis Herbst.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich weiss auch immer nicht wie Prentiss das schafft die ganzen Neuheiten bis 2020 zurückzustellen Ich teste schon alleine deshalb um mir Fehlkäufe zu ersparen
    Ich würde nichts zurückschicken. Daher ist es für mich egal, wann ich teste. Vertragen habe ich von Beate bisher alles, und da vertraue ich auch einfach.

Klar, das Serum macht mich neugierig. Sieht übrigens gar nicht so ölig aus. Ich bin aber ein Mensch der Vorfreude.

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    schaue mir grade BJ an -was mir extrem aufgefallen ist eben bei den beweglichen bildern ist

vorher sind die sehr mit kontrast einstellung an der kamera ,bearbeitet worden (sehe augenbrauen)
    nachher ist viel weichzeichner drin wodurch auch die falten viel feiner und alles viel bessere aussieht.
    Ich hab mal direkt darauf geachtet - kann das aber so nicht bestätigen. Ich habe keinen "gemachten" Unterschied gesehen.

Davon abgesehen ist niemand im Fernsehen so, wie er wirklich ist, die sind ja alle weichgezeichnet. Wenn man das weiß, geht es einem gleich viel besser.

Ich hab eh nicht so überzogene Erwartungen, was die Wirksamkeit angeht.

Echte Falten bekämpft man mit Unterspritzungen oder Liftings, aber nicht mit Seren und Cremes. Mit denen kannst du nur vorbeugen. Und irgendwann holt die Zeit dich ein.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich die Multiaktiv Detox Creme noch?
    Gute Frage.

Offiziell wurde sie nicht eingestellt. Momentan aber ist sie nicht zu haben. Ich hoffe, sie wird nachproduziert, obwohl ich die dieses Jahr nicht kaufen werde.

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen

Bis zur nächsten Beatewoche muss jetzt aber gaaanz viel Zeit vergehen, so langsam artet das wirklich aus....
    Für mich auch. Beziehungsweise, ich werde dann nur zuscjauen.

Mein AdT ist heute versandt worden, aber als heißgeliebte Warensendung.

Oh je, das hört sich gar nicht gut an. Ähnliche Erfahrungen habe ich vor 2 Jahren gemacht, als ich BJ Kosmetik das erste Mal testete. Doch ich schrieb es jetzt dem Umstand zu, dass meine Haut damals noch nicht im Gleichgewicht war und ich viel durcheinander getestet habe. Darum wollte ich der Creme diesmal noch eine zweite Chance geben. Hoffentlich ereilt mich nicht wieder dasselbe Schicksal.
    PeterUstinov

Forengöttin

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

das mit dem ONR-Cleanser ist echt merkwürdig. Der ist bestimmt nicht rechtzeitig geliefert worden. Heute morgen habe ich ihn noch nicht im :hse1:online-Shop gesehen und jetzt ist er sofort ausverkauft...schon merkwürdig...und präsentiert worden ist er heute morgen um 8.00 Uhr auch nicht...da wurde noch gesagt, dass es ein ONR-Serum, eine Augencreme und eine Creme gibt..vom Cleanser war gar keine Rede, da hatte ich mich schon ein wenig gewundert, weil ich ja den Flyer von BJ habe und dort war er ja schon gelistet mit Bestellnummer

Liebe Grüße
    Annika
    Der Cleanser war gestern auch schon eingebucht und stand auf "ausverkauft". Ich glaub, den konnte man bei HSE sowieso nicht bestellen, oder?

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe das AdT eben erhalten und werde heute Abend loslegen.

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Ich habe das AdT eben erhalten und werde heute Abend loslegen.
    Bin gespannt auf deinen Bericht. Erzähl uns dann doch mal, wie das Serum sich auftragen lässt. Es sieht ja auf Beates Hand fest-gelig aus. Mich würde interessieren, ob du die Öle merkst.

Audrey
    Besucher

mein AdT ist auch angekommen. Der erste Eindruck ist super . Habe auf dem Handrücken getestet und direkt zuviel vom Serum rausgedrückt. Mit einem Pumpstoss konnte ich noch den Unterarm mit eincremen. Das Gel verwandelt sich dann tatsächlich in Öl. Man spürt es auch deutlich. Mit der Creme drüber ergibt das dann ein tolles Hautgefühl

Und ein ganz feiner Duft. Da bin ich ja sehr empfindlich, aber er ist sehr zart und angenehm.

Gerade wird LongTimeLift im Duo für einen Superpreis angeboten. Hatte ich bishe übersehen. Ob ich das auch noch brauche ?

so habe grade das Collagenserum gesqoomt, geht gut, riecht ähnlich wie die Reinigung, Creme drüber gegeben,zieht sfort ein..hoffe es gibt keine Pickel
    NC und Serum riechen leicht pudrig, Serum schmilzt auf der Haut, muss man bestimmt wenig von nehmen..konnte natürlich doch nicht widerstehen, hab mal LE an die Seite gestellt und mache komplette Beate Woche
    eine 24ST Creme und Maske hab ich in eb..gestellt damit der Bunker sich nicht füllt

BJ-Einsteiger

Genauso ging es mir letztes Jahr mit der Detox 24 auch, werde sie deshalb nicht wieder bestellen . Ich schwöre auf die Creme aus der C3-Linie und TimeCode geht auch gut. Von dem neuen Gedöns habe ich nur die Augencreme und die Maske bestellt. Habe sonst noch reichlich Vorrat. Ab Juli soll es wieder den Duft "Victoria" geben. Mein absolutes Highlight, freu ich mich schon drauf

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bin gespannt auf deinen Bericht. Erzähl uns dann doch mal, wie das Serum sich auftragen lässt. Es sieht ja auf Beates Hand fest-gelig aus. Mich würde interessieren, ob du die Öle merkst.

Habe es bis jetzt auch nur auf dem Handrücken getestet, ich merke die Öle, es zieht aber gut ein, ist wirklich gelig. Zum Duft kann ich mich den anderen Beauties anschließen, schön fein und pudrig. Die AC hat mich auch gereizt, hatte mal die INCIS gegoogelt. Da ich heute morgen gearbeitet habe, habe ich es verpasst und bei HSE ist sie ja schon ausverkauft. Aber in Beates Shop gibt es sie noch und dann habe ich sie dort bestellt.
    Ich finde das Serum angenehmer, als das von Judith aus der PM Linie. Das habe ich nicht vertragen, es lag auf der Haut und glänzte einfach nur.

mein AdT ist auch angekommen. Der erste Eindruck ist super . Habe auf dem Handrücken getestet und direkt zuviel vom Serum rausgedrückt. Mit einem Pumpstoss konnte ich noch den Unterarm mit eincremen. Das Gel verwandelt sich dann tatsächlich in Öl. Man spürt es auch deutlich. Mit der Creme drüber ergibt das dann ein tolles Hautgefühl

Und ein ganz feiner Duft. Da bin ich ja sehr empfindlich, aber er ist sehr zart und angenehm.
    Ich bin wirklich gespannt wie die neue Serie so ist. Ich hoffe halt nur, dass das Serum keine Pickel macht weil ich bei Ölen vorsichtig sein muss. Wenn das AdT kommt, werde ich natürlich auch gleich testen so gespannt wie ich bin...