Der BJ Stift - Line Reducer Pen - ist stark reduziert und kostet aktuell 40,00 Euro.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Der Preis für den Line-Reducer-Pen war noch nie so günstig, oder? Ich hoffe, ich kann mir die Parfüms verkneifen, allerdings gibt es da diesen verführerischen Skinliker-Gutschein, so dass ich vermutlich doch zu neugierig sein werde. Die Düfte klingen ja alle ganz gut und ich hab schon einige von Beate, die ich wirklich mag...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Schade das mit dem Newsletter keine Parfumpröbchen mit kamen. Dann wüsste man wenigstens was man bestellt.
Viele Grüße
Nancy B
Ich hab mal beinachgefragt. Leider haben die BJ-Düfte KEINEN Tester. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die in der Produktion sooooooooo teuer sind. Schade.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Sternschnuppe
Als ich gestern die Parfums in Beates Shop bestellt habe, sagte man mir, dass Testphiolen dabei wären. Ich werde es wissen, wenn die Parfums nächste Woche eintreffen.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
kränkelt Beate auch![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Danke marty, dann wünschen wir ihr auch mal gute Besserung, dass sie schnell wieder gesund werden, die Familie Johnen
Freut mich, dass Testphiolen dabei sind, ist ja doch viel besser, man kann die eigentliche Packung verschlossen lassen und zum Testen reichen die meist aus.
Gute Nacht, schlaft alle gut.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich war gestern Abend zu müde. Sind die neuen Parfüms nicht vorgestellt worden? Es gibt gar keine Produktvideos auf der Homepage![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Die neuen Parfums reizen mich überhaupt nichtweil mir die bisher getesteten Düfte nicht gefallen haben. Die Hy-Creme hat zwar gute Bewertungen, aber ich glaub, die kann man sich auch verkneifen.
Wenn jemand Interesse an der hy-Maske aus dem Doppelpack hat - ich stelle eine Tube( 100 ml) in Seski, wenn die Lieferung bei mir ankommt.
Thema Parfum-Tester: lt. Packshot in der Sednung ist wohl ein Tester dabei. Tja, das zum Thema Info beim Kundenservice......
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Hoffe es sind Tester dabei da ich alle haben muss.![]()
![]()
Nicht ärgern nur wundern.
Die Hyaluron Intelligence Creme ist meine Lieblingscreme von BJ, die finde ich echt sehr gut und das Angebot ist super. Nur die Augencreme davon ging gar nicht, die wirkte austrocknend auf meine Augenpartie.
Da ich aber immer noch am Aufbrauchen bin und künftig zwischen Liz Earle und JW abwechseln will, wird das aktuell nichts mehr mit BJ und mir.
Hallo zusammen,
benutzt hier jemand die Time Code Maske und kann positives darüber berichten, evtl. auch im Vergleich zu den anderen Masken.
Liebe Grüße funny meg
hallo
ich hab heute noch ein Wild Desire bei mir gefunden und mich damit beduftet.
meine güte der ist bestimmt schon 6 jahre alt -riecht aber immer noch so wie damals--.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
war schon schwer verführt bei der blöden hy creme.....hatte die ja mal, aber noch die alte, die nicht intelligente*ggg* und die brachte nur was wenn ich sie seeeeehr großzügig aufgetragen habe, und da wäre ein 50ml tiegel schnell leer....rätsle ob ich mir nich doch mal das derum nehmen soll...da hatte ich ja auch das nicht intelligente serum*ggg* anderseits ist noch genug vitamin c serum da....
dagegen die hy intelligence maske, neigt sich zum ende, und 2 tuben, da kann man auch öfters...das geniale ist echt die mattierung die die maske ebenfalls verursacht. deswegen beste maske ever!!! den hy reiniger würd ich gern testen obwohl mich allein die hohe flasche schon nervt, im schrank geht sich die siche rnicht aus, am wannenrand wird die gern mal umfallen, wer macht denn sowas???
wieder keine herrendüfte....
das neue strixx körperlift-zeugse, ist das eher ein öl oder ein serum? 100ml für den körper wäre wenn nicht öl schon arg wenig...
viele haben kann, kaum was muss, kommt ja alles wieder, mensch bin ich vernünftig....hab ja noch paar tage um nachzugeben...
Kannst Du die Pflegewirkung mit der P24 vergleichen?? Ich dachte, die Hy-Creme ist eine eher leichte Pflege, die nicht sooo doll ist...
Hattest Du etwa auch das Set mit den weissen TübchenIch hab bei dem alten Hy-Serum 0 bemerkt und irgendwann mal hat Beate erzählt, dass der Hy-Anteil UNTER 1% in dem Serum ist. Danach war das für mich erledigt. Die Hy-Creme habe ich aufgrund des gefloppten Serums nie getestet. Hab ja die P24 und seit kurzem die TG von Tone Controle, eigentlich bräucht ich nix
Die Hy-Maske habe ich in letzter Zeit gar nicht so oft verwendet, aber ich finde sie nach wie vorHab aber noch eine Tube von dem Set zum Schnäppchenpreis.
Was denn für ne neue Körperpflege von Strixx?? Bin mit der BL nach wie vor super zufrieden und hab die grossen Flaschen immer ausreichend gebunkert
Sweetheart, meinst Du das hier http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u34374295.html Wenn Du das für den Körper benutzt, ist das bestimmt in Null Komma nix leer. Inseidem das wär ein sehr ergiebiges Öl. Die INCIS hören sich gut an, aber sobald Du damit aufhörst, wars das bestimmt auch mit der Wirkung (wenn überhaupt was ersichtlich)
Hallo ihr Lieben
der JdW durfte heut ins Körbchen, weil ich Hyaluronsäure-Konzentrateund 150 ml für den Preis, vk-frei und dann noch einen € 5,-- GS eingelöst, da gabs einfach kein Gegenargument mehr
Kenn das von Beate zwar noch nicht, aber die Bewertungen waren durchwegs![]()
genau das bi lift meine ich...und wie bei allem, kurz stoppen und wirkung adee!!!
hatte die hy creme plus serum sogar schon im glastiegel mit golddeckel und serum im typischen 50ml fläschchen, aaaaber es war noch die normale, bevor die serie zur intelligenten serie umgebaut wurde...
die hycreme ist vieeel leichter als p24...im winter kaum vorstellbar, max als creme unter der creme, nur wieviele schichten wollen wir denn aufspachteln? schade dass die c3 ampullen nimmer im angebot sind...als die vergünstigt waren gabs sonst nix was ich wollte...
Drum war ich auch etwas verwundert, dass Beate im Winter eine Hy-Woche macht... Gut, die P24 ist ja seit der Überarbeitung auchVielleicht sollte man das mal testen, aber ob das Serum sein muss?
Muss sagen, dass ich von Körperpflege, die ich um ein bestimmtes Ergebnis halten zu können, ständig nehmen muss, nicht viel halte. Mir wär das auf Dauer zu blöd
bi lift ist evtl ein öl nur wollte sie es nicht bi oil nennen*gggggg*
ja, wunderte mich auch, hy woche im winter...mmhm...
siehst, ich denke eher an hy serum unter der p 24 als noch eine creme zu haben...
finde aber bei der strixx body ist das ergebnis auch schnell weg wen man absetzt....
Oh weh, oh weh.. ich höre nur Mark Buxton und bin schon extremst angefixt![]()
Morgen Abend soll er ja bei der Präsentation mit dabei sein, ich warte die Show erst mal ab, bevor ich mich entscheide, welchen Duft ich bestelle.
Hier mal einige Informationen zu Mark: http://www.markbuxton.com/
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mich reizen die Parfums auch nicht, ich brauche nicht so viele gleichzeitig.
Bei Düften bin ich nicht so verführbar.
Ich finde das Angebot auch super.
Die HI AC fand ich gar nicht austrocknend bei mir, im Gegenteil.
Deshalb hatte ich sie ja nun auch nachbestellt und freue mich schon, sie wieder nehmen zu können. Aber als nächstes kommt erst mal die C 3 dran.
Das ist aber gut.
Die HI Creme hatte ich ja im Sommer, da habe ich sie mit jemandem geteilt. Und ich fand sie gut, deshalb jetzt auch bestellt.
Das Serum reizt mich total.
Ich habe auch noch das Vitamin C-Serum in Gebrauch, gerade erst angefangen. Aber das ist ja 12 Monate haltbar, ich hoffe gleiches vom HI Serum.
Die Maske habe ich noch einmal im Bunker. Und da sie ja zauberhaft ergiebig ist (es ist, als ob immer jemand nachfüllt), besteht hier kein Bedarf.
Hast du richtig gemacht.![]()
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich finde den Duft Viktoria sehr gut, ist ja auch von Marc Baxton.
Leider kann ich mir morgen die Vorstellung der Düfte nichr ansehen, werde es später aber nach holen.
Wie gesagt mich reizt Thrill.
Von der Kosmetik her mache ich keine Experimente mehr, bleibe bei RM und Dermixx.
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen,
Düfte hab ich nun wirklich genug, auch wenn Victoria mich schon länger reizt, aber ich kann morgen ganz entspannt gucken, denn da ist der Bunker dank FH nun endgültig übervoll
Kosmetik hab ich von BJ letztens TC gehabt und die war für meine Haut wirklich
Wechsel immer wieder mal und jetzt ist Dermixx dran - auch total
Hab grad so ein Sammelsurium an Kosmetik, das ich derzeit nutze, dass mir der JdW grad noch richtig reinpasst um die Verwirrung zu perfektionierenVon allem ein bisschen
![]()
Da mich der neue Duft von JW verlassen wird, bin ich bereit für Neues.![]()
Geändert von Mimilinchen (16.12.2012 um 20:55 Uhr)
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Da hätte man im Hause Johnen aber wirklich mal aufpassen können, dass sie es uns mit den Abkürzungen so ziemlich schwer machen.Aber da die Bewertungen so gut sein sollen, tippe ich stark auf Tone Control. Timecode war ja für viele doch eher ein Flop.
Dieses Bi-Lift Zeug fixt mich ja schon ziemlich an. Ich gebe die Hoffnung nie auf, irgendwann DAS Mittel gegen Dehnungsstreifen zu finden. Wurde das schon präsentiert? Ich kam bis jetzt noch nicht dazu mir eine Sendung anzusehen.
Nachdem ich mir heute Abend die Aufzeichnung mit Mark Baxton und den neuen Düften angesehen habe, werde ich mir über die IPad-App (heute versandkostenfrei) den mir am meisten ansprechenden Duft bestellen, schade das keiner weiter reduziert wurde.![]()