Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 139 ErsteErste ... 3686116126134135136137138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    Nemesis Avatar von Nyna71

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich möchte nun zur Erheiterung hier im Forum beitragen.

Ich habe mir vorgenommen, beim nächsten AdT Anfang Mai nichts zu bestellen.

Ein ganz klein wenig muss ich schon selbst lachen.
    Prentiss, das nehme ich mir schon gar nicht vor. Klappt eh nicht.
    Ich bin nämlich so gespannt auf ihre dekorative Kosmetik, die sie im Mai mitbringen will.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Dabei habe ich nur wenig gesehen. Das war schneller gesprochen, als darüber nachgedacht. Denn sonst hätte sie das so nie gesagt .
    Die LLB KB war die reichhaltigste Körperpflege, die ich je hatte. Der Duft war mir aber zuviel , darum nicht mehr. Parabene wären mir doch egal. Es ist nur wegen dem Duft. Und Beates Silhouette KL liebe ich, da passt alles.

PdL schätze ich auch. Aktuell Lotus Garden.
    Ich schwärme vom Hypnotic Tuberose:

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Ich verwende momentan morgens das Vitamin C Serum, die LipoMaxx Creme und habe heute die LipoMaxx AC geöffnet,finde beide Cremen für die jetztige Jahreszeit ,im Winter wäre sie mir zu wenig.Am Abend verwende ich Produkte von JW.Ich muß übrigens nicht" brechen" wenn ich mir die beiden ansehe sondern für mich ist das einfach Unterhaltung und ich finde sie auch nicht überheblich ,wem es nicht gefällt der braucht doch nicht zusehen.Beate hat ja auch Präsentationen wo Beispiele wie für kleine Kinder gezeigt werden.Wenn mir das nicht gefällt schalte ich einfach um und gut ist es.Die Produkte finde ich von beiden gut und kaufe sowieso nur das was mich interessiert und womit ich zufrieden bin.
    Ich finde Judith gemeinsam mit Christian Materne sensationell. Amüsiere mich immer köstlich. Allerdings mag ich, wie gesagt, ihre manchmal überhebliche Art nicht. Ich bin sicher, sie ist eigentlich gar nicht so, aber es kommt leider oft so rüber.

Beates anschauliche Modelle finde ich gar nicht kindisch oder unmöglich. Ich mag die! So kann man sich doch alles viel besser vorstellen. Und wenn ab und zu etwas dabei schief geht, finde ich das nicht peinlich sondern recht amüsant.

Und generell bin ich ganz Deiner Meinung. Wer das alles nicht ansehen mag, kann umschalten.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

beates laientheater hat echt immer unterhaltungswert....aber glaube an die nummer mi dem weißen handschuh und dem safe kommt nix ran!!!! ok als judith und die materne rudolph gesungen haben, lol...

ich komme auch seehr gut mit der p24 klar muss ich sagen...und panik vor der tiegelgrößer hab ich nimmer, man benutzt mehr als von der alten und mehr als von zB skingeneer

Inventar Avatar von Pia68

Ja, an Weihnachten war das, Judith mit dem aufblasbaren Rentier, das war genial! Mir gefallen Judith's Präs besser, weil sie mehr auf die Inhaltsstoffe eingeht. Bei ONR wurde bis jetzt nicht einmal gesagt, was den im Serum für ein Öl drin ist. Find ich ganz schwach und immer im Inet schauen mag ich auch nicht. Für das guck ich mir doch die Sendungen an! Oder wie der Inhaltsstoff heisst, der die Preise gewonnen hat wurde auch nicht gesagt, aber dafür die Preise gezeigt...tz, tz, tz
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

die finde auch dass beates produktbeschreibungen seeeeeeeeeeeeehr oberflächlich geworden sind....aber gut, vielleicht gabs viele anfragen oder beschwerden dass es einfacher erklärt werden soll und die leute das soo genau nicht wissen wollen....

was mich stört und immer stören wird ist dass beate die linien nicht genau zuordnen kann oder will...eben eine linie für fettige, eine für trockene, eine für mischhaut, eine für straffung, eine für 50+ usw...
    aber dadurch wüde man die käuferkreis ja verschmälern, also lieber ganz viele linien und alllle sind miteinander kombinierbar (wieso auch nicht, man kann alles und jedes kobinieren, was soll schon passieren, als ob darauf geachtet werden würde in der herstellung) und am besten nimmt man alle linien um alle probleme abzudecken...

aber machen doch eh alle homeshopping-pflege-tanten so...

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    die finde auch dass beates produktbeschreibungen seeeeeeeeeeeeehr oberflächlich geworden sind....aber gut, vielleicht gabs viele anfragen oder beschwerden dass es einfacher erklärt werden soll und die leute das soo genau nicht wissen wollen....

was mich stört und immer stören wird ist dass beate die linien nicht genau zuordnen kann oder will...eben eine linie für fettige, eine für trockene, eine für mischhaut, eine für straffung, eine für 50+ usw...
    aber dadurch wüde man die käuferkreis ja verschmälern, also lieber ganz viele linien und alllle sind miteinander kombinierbar
    (wieso auch nicht, man kann alles und jedes kobinieren, was soll schon passieren, als ob darauf geachtet werden würde in der herstellung) und am besten nimmt man alle linien um alle probleme abzudecken...

Das ist genau der Grund, weshalb mich das meiste bei Beate nicht anspricht. Weil irgendwie alles für alle und so gar nichts definiert ist. So weiss ich ja gar nicht, ob ich das wirklich brauche und bestelle nicht. Da lob ich mir doch die einfach gestrickte Produktepalette von Liz Earle .
    Am ehesten kriegt sie mich mit den Basics - sprich Detox Linie . Bin übrigens auch sehr zufrieden mit der P24.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ja, an Weihnachten war das, Judith mit dem aufblasbaren Rentier, das war genial! Mir gefallen Judith's Präs besser, weil sie mehr auf die Inhaltsstoffe eingeht. Bei ONR wurde bis jetzt nicht einmal gesagt, was den im Serum für ein Öl drin ist. Find ich ganz schwach und immer im Inet schauen mag ich auch nicht. Für das guck ich mir doch die Sendungen an! Oder wie der Inhaltsstoff heisst, der die Preise gewonnen hat wurde auch nicht gesagt, aber dafür die Preise gezeigt...tz, tz, tz
    Ja, das geht mir genauso. Nur bei Strixx lässt Beate sich näher aus, was da besonderes drinne ist. Bei den anderen Serien ist das große Raten angesagt. Verstehe ich nicht so ganz. Genau das ist doch wichtig.

aber dadurch wüde man die käuferkreis ja verschmälern, also lieber ganz viele linien und alllle sind miteinander kombinierbar (wieso auch nicht, man kann alles und jedes kobinieren, was soll schon passieren, als ob darauf geachtet werden würde in der herstellung) und am besten nimmt man alle linien um alle probleme abzudecken...

Beate richtet sich eher nach Hautzuständen, wie zum Beispiel Pigmentierung, Rötungen = Tone Control ; Falten, ganz furchtbare Falten = Strixx; trockene Haut = HI, Creme Brulée im Gesicht = Time2Code; Pommes, Rotwein und Zigaretten detoxen= Detox Linie. Habe ich was vergessen bestimmt. Da muß man dann selbst schauen, was passt. Für die junge Haut ist das alles nichts, die braucht nur Pflege, Feuchtigkeit und Sonnenschutz. Und bei anderen eben bedarfsgerecht. So altersabhängig ist das nicht, eher Gene und Lebenswandel.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ja, das geht mir genauso. Nur bei Strixx lässt Beate sich näher aus, was da besonderes drinne ist. Bei den anderen Serien ist das große Raten angesagt. Verstehe ich nicht so ganz. Genau das ist doch wichtig.

Beate richtet sich eher nach Hautzuständen, wie zum Beispiel Pigmentierung, Rötungen = Tone Control ; Falten, ganz furchtbare Falten = Strixx; trockene Haut = HI, Creme Brulée im Gesicht = Time2Code; Pommes, Rotwein und Zigaretten detoxen= Detox Linie. Habe ich was vergessen bestimmt. Da muß man dann selbst schauen, was passt. Für die junge Haut ist das alles nichts, die braucht nur Pflege, Feuchtigkeit und Sonnenschutz. Und bei anderen eben bedarfsgerecht. So altersabhängig ist das nicht, eher Gene und Lebenswandel.
    Crème brulée, Pommes, Rotwein, Zigartten.......mag ich alles (d.h. Zigaretten seit fast 6 Jahren nun nicht mehr)...muss ich jetzt
    alle Linien haben ?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Fortgeschritten

Ich habe meinen pubertierenden Kindern (14 und 16) die P24 gegeben. Darunter geben sie das Antiox Serum von JW. Bei meinem 14jährigen Sohn hat diese Kombi super geholfen. Meine 16jährige Tochter hat Akne-Haut mit Narben. Auch bei ihr ist das Hautbild viel besser geworden. Also nur als Tipp so nebenbei. Meine Haut (39 Jahre) ist auch total zufrieden.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich möchte nun zur Erheiterung hier im Forum beitragen.

Ich habe mir vorgenommen, beim nächsten AdT Anfang Mai nichts zu bestellen.

Ein ganz klein wenig muss ich schon selbst lachen.
    ok

Die gibts bestimmt zum Sparpreis, aber Du bestellt ja nix http://www.hse24.de/Kosmetik/BJ-TC2-...u54379637.html
    Geändert von Vici99 (29.04.2014 um 08:21 Uhr)

Ganz genau, wenn Beate die Linien entsprechend zuordnen würde, würde der Umsatz zurückgehen. Also ist alles für nahezu jedes Alter und jeden Hauttyp und selbstverständlich mit allen Linien kombinierbar. Eine unkomplizierte Anwendung ist vielen wichtig, ausserdem werden sich die wenigsten für INCIS interessieren (war bei mir früher auch so Also weshalb gross erklären wie konzentriert was in den Cremes ect. steckt?? Judith macht das wesentlich besser, find ich zumindest interessanter als bei Beate

Stimmt, jetzt wo Du es sagst... Da gebe ich Dir Recht.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Crème brulée, Pommes, Rotwein, Zigartten.......mag ich alles (d.h. Zigaretten seit fast 6 Jahren nun nicht mehr)...muss ich jetzt
    alle Linien haben
    ?
    JA!!!

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ok

Die gibts bestimmt zum Sparpreis, aber Du bestellt ja nix http://www.hse24.de/Kosmetik/BJ-TC2-...u54379637.html
    Gibt es die als nächstes AdT? Dann bin ich zum Glück nicht bestellgefährdet. Puh!
    Ampullen nehme ich, seit ich die Isomers Seren verwende, gar nicht mehr. Die sind schon wie Ampullen.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Noch ein Nachtrag zum ONR. Ich merke seit dem 3./4. Morgen auch eine leichte Trockenheit im Gesicht. Aber wirklich nur leicht und sie lässt sich gut mit dem morgendlichen Serum / Creme beheben. Ich habe mir vorgenommen, das Serum monatlich für jeweils 1 Woche zu nehmen und die Creme durchweg. Mal sehen, wie es dann ist.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Gibt es die als nächstes AdT? Dann bin ich zum Glück nicht bestellgefährdet. Puh!
    Ampullen nehme ich, seit ich die Isomers Seren verwende, gar nicht mehr. Die sind schon wie Ampullen.
    Ich weiss nicht, aber vielleicht 2 zum Preis für 1 ??

Also für oder gegen was die Linien sind sagt sie jeweils recht genau. onyx du hast das gut beschrieben. Als der Schürmann zur P4 sagte, von 16-??? ist sie im gleich ins Wort gefallen und meinte: ab 30. Ausser die Haut sei extrem empfindlich und verträgt nix, dann könne man schon eher damit beginnen. Aber ihre Kosemtik betreffe ganz klar den Anti Aging Bereich.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

für 16jährige ist die p24 evtl zu schwer....da würde zB das vitamin c serum ideale pflege sein da es schützt, nicht fettet und meiner meinung nach die hautunreinheiten bisschen bekämpft.

ncht allewerden mit 16 pro aktiv soluion verwenden, hihi

Praktische leere Cremetiegel wasche ich immer aus und bewahre diese auf. Nun wollte ich die P24 umfüllen und da ist mir ein Strixx Döschen (die vollen 50ml aus der ersten Generation) in die Hände gefallen. Wie süss! Soooo klein, handlich und praktisch. Im Gegenzug dazu sind die neuen Cremetiegel einfach unverschämt gross. Unsere arme Umwelt! Liebe Beate Johnen und HSE kann man die Cremetiegel nicht wieder kleiner machen?
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Flirty

mich haben diese acrylbomber-tiegel damals bei ricci schon soooooooooooo aufgeregt, und jetzt hat beate auh welce...zzzzzz....manche tiegel wirken ja sehr porzellanartig, zB skingeneer

bin auch absolut für simple cremetiegel....die guten, einfachen, hebe ich mir auch immer auf zum umfüllen...kommen aber keine neuen dazu weil die eben jetzt alle so groß und toof sind...
    die pumpspender sind ja auch so monströs....die serumspender von skinlike zB im glas sind sehr vernünftige alternativen...

Allwissend Avatar von masebeke

ich geselle mich auch mal wieder zu Euch!

Mit der P24 habe ich eine ganz tolle Creme für mich gefunden, und seit ein paar Tagen auch die perfekte Anwendungsmethode.
    Meine Haut fühlt sich weich an, Poren werden kleiner und sie spannt nur minimalst und das auch erst gegen Nachmittag.

Bei der neuen ONR Linie weiß ich noch nicht genau, wie ich mein Gefühl zuordnen soll, das Serum tut mir momentan nicht so gut und die Creme ist o.k. Vllt. finde ich da auch noch eine Möglichkeit, damit ich diese Linie mehr mag.

Ich freue mich sehr, daß es vielen hier von Euch mit der P24 ganz gut geht, schööön!

Im Mai, weiß da schon jemand was kommt? Bräuchte wieder ein bißchen HI Nachschub, irgendwie vercremen sich bei mir die Riesentiegel ganz schön schnell. Nicht nur HI, sondern auch die P24. Auch auf die dekorativen Sachen bin ich gespannt!
    LG masebeke

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

masebeke, ich glaube hier gelesen zu haben, dass im Mai was aus der LipoMaxx Linie kommt. Ich freue mich auf die Lippenstifte. Benötige nämlich Neue und die neuen Lippenstifte von Judith gefallen mir nicht. Ich benutze jetzt seit 3 Wochen die 24 h Creme , wechsele mit Vitamin C und Detox Liftserum drunter, am Abend dann die ONR , meine Hautrötungen sind viel besser geworden. Bin sehr zufrieden.

Werde jetzt mal eine Dr.Fuchs Pause einlegen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    masebeke, ich glaube hier gelesen zu haben, dass im Mai was aus der LipoMaxx Linie kommt. Ich freue mich auf die Lippenstifte. Benötige nämlich Neue und die neuen Lippenstifte von Judith gefallen mir nicht. Ich benutze jetzt seit 3 Wochen die 24 h Creme , wechsele mit Vitamin C und Detox Liftserum drunter, am Abend dann die ONR , meine Hautrötungen sind viel besser geworden. Bin sehr zufrieden.

Werde jetzt mal eine Dr.Fuchs Pause einlegen.
    Ah Dankeschön!
    LipoMaxx interessiert mich ja zum Glück überhaupt nicht.

Dann bin ich zumindest für diese Woche nicht gefährdet...
    LG masebeke

Forengöttin Avatar von onyx

Beate kommt demnächst mit Lipomaxx, was ich in meiner Aufzählung total vergessen habe . Lipomaxx= der Aufpolsterer der Haut schlechthin. Ein Serum scheint nicht dabei zu sein, da würde ich zugreifen, den Rest habe ich da. Bei Lippenstiften hängt es von den Farben ab. Standart habe ich so genug und kriege den auch überall. Aber eine edle Verpackung, eine sensationelle Farbe, da gibt es dann doch Begehrlichkeiten.

Mona Lisa , alleine die Kombi ist doch klasse .

Pia das mache ich genauso, besonders der Skingeneer Tiegel hat es mir angetan. Ich habe neben ihm den HI Tiegel stehen, da sieht man auch den krassen und ökologisch nicht vertretbaren Unterschied, wobei der Skingeneer Tiegel vermutlich wegen seiner Farbe auch durchfällt. Aber da ich ihn behalte bis er zerbricht, fristet er ein langes Dasein, während der leere Kunststofftiegel der HI gleich wegfliegt.

Oh Mann!
    Habe doch gestern wieder die ONR ausprobiert (Serum mit Creme) und bin heute morgen mit einem DICKEN pickeligen Etwas genau auf meine Kinnlinie aufgewacht!

Das hat richtig wehgetan - ob das jetzt von dem Öl kommt? Normalerweise habe ich keine Pickel-Probleme....
    Fände ich richtig schade, mir gefällt der Gedanke so gut - richtig schön und reichhaltig pflegen - aber ob das noch was wird mit ONR und mir?
    LG masebeke

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Das Öl-Serum hat mir auch einen dicken Böller direkt über der Augenbraue beschert. Ich verwende das Öl-Serum nur noch auf Wangen, Hals, Decollete und Busen.

Das ONR Serum hört sich ja gar nicht gut an bezüglich Pickel. Da getrau ich mich fast nicht auszuprobieren, wo ich doch eh schon seit Jahrzehnten mit Pickeln/Akne kämpfe.
    Sabah al full!

Ich habe auch kleine Pickelchen im Kinnbereich und vermute die ONR Linie dahinter. Bei den Bewertungen beim klagen ja einige über Pickel. Jetzt lasse ich die Linie mal weg und creme auch abends die P24. Mal sehen, ob es dann besser wird.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Das Öl-Serum hat mir auch einen dicken Böller direkt über der Augenbraue beschert. Ich verwende das Öl-Serum nur noch auf Wangen, Hals, Decollete und Busen.

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch kleine Pickelchen im Kinnbereich und vermute die ONR Linie dahinter. Bei den Bewertungen beim klagen ja einige über Pickel. Jetzt lasse ich die Linie mal weg und creme auch abends die P24. Mal sehen, ob es dann besser wird.
    Ihr auch? Das liest sich aber nicht gut!
    Hoffentlich habt Ihr schnell wieder eine schöne Haut! Die P24 mag ich ja, seit ich die richtige Kombi für mich gefunden habe sehr sehr gerne!

Das ONR Serum hört sich ja gar nicht gut an bezüglich Pickel. Da getrau ich mich fast nicht auszuprobieren, wo ich doch eh schon seit Jahrzehnten mit Pickeln/Akne kämpfe.
    Da kann ich Dich verstehen, gerade wenn Du sowieso mit einer schwierigen Haut zu tun hast. Aber vllt. hast Du ja Glück und bei Dir wirkt ONR phantastisch!
    LG masebeke

@masebeke, muss mich zum Glück vorläufig nicht entscheiden: kann bis mindestens Ende Jahr von meinem Bunker leben. Bevor ich bestellen würde, würde ich sowieso nochmals einen Versuch mit der neuen P24 machen.
    Sabah al full!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich hatte in den letzten Wochen auch ziemliche Probleme mit Hautunreinheiten...habe eine Mischhaut...nehme jetzt seit drei Wochen die 24 Std Perfection in Verbindung mit dem Vitamin C Konzentrat und dem neuen Collagenserum und meine Haut sieht wirklich toll aus. Meine Hautunreinheiten sind verschwunden und meine Haut ist ganz feinporig geworden.

LG Annika

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich nehme zeit zwei wochen die ONR linie -und diesmal habe ich nichts mit pickel zu tun-was wirklich selten ist -wenn ich eine andere linie ausprobiere.
    ganz im gegenteil ich habe eine richtig schöne haut bekommen (habe auch mischhaut)
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Queen of the Night mag ich auch, warte schon lange auf eine Reduzierung.
    Hoffentlich kommt da mal was. Ich hatte zwar überlegt, auf die neuen Abfüllungen zu warten, von wegen frisch. Aber besser wird der Preis nicht werden, wo doch die Rohstoffe so unheimlich teuer geworden sind.

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Ah Dankeschön!
    LipoMaxx interessiert mich ja zum Glück überhaupt nicht.

Dann bin ich zumindest für diese Woche nicht gefährdet...
    Das hatte ich mir auch gedacht.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ok

Das ist eine Ausnahme! Auf die warte ich doch schon ewig!

Vici, ich könnte dich knutschen.

Ich gebe immer schön Time Code ein und finde die darunter natürlich nicht, weil die Produktbeschreibung noch nicht eingestellt ist.
    Sind schon so gut wie bestellt, aber ich warte noch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

So mein ONR tritt am Freitag die Heimreise an.

Ich finde das so schade, es hat sich wirklich perfekt für meine Haut gelesen - aber meine Haut hat entschieden, daß sie ONR nicht mag.

Bleibe ich halt bei Detox und HI!

Allen anderen hier, die momentan Freude mit BJ haben - ich mich mit Euch!
    und denjenigen, denen es so geht wie mir - Kopf hoch!
    LG masebeke

Auch mein ONR tritt morgen die Heinreise an. Leider, leider hat die Linie meine Haut sehr ausgetrocknet.
    Nach 4 Nächten war sie schuppig, rot, spannte und tat stellenweise weh.
    Seit 2 Tagen nehme ich das Lifting Silk mit der P24 morgens und abends und meine Haut erholt sich zusehends.
    Heute kam mein Strixx Fresh up Serum, das werde ich morgen dazu kombinieren und hoffe, dass meine Haut die Kombi mag und sich weiter so gut erholt.
    PeterUstinov

Och menno, das finde ich ja schade, dass ihr die ONR nicht so gut vertragt.

Ich teste erst im Herbst, bin dennoch guter Dinge, weil so richtig schlimme Auswirkungen hatte bisher noch keine Creme von BJ bei mir.
    Gibt immer eine, die ich mehr mag - momentan die Hyaluron Creme.

Aber dass ich komplett mt schuppigen Stellen reagiere, das kenne ich nicht.

Hab nur manchmal die eine oder andere Stelle ich Gesicht, das führe ich dann aber eher auf Stress und nicht auf eine bestimmte Kosmetik zurück.

Ob wohl die Time Code-Ampullen noch reduziert werden?

Meine Laune...
    Angelic

Wie schade, ich komme auch so gut mit ONR zurecht. Ich weiß ja nicht, ob hier der richtige Platz ist, aber ich habe einen GS erhalten, der bis morgen gilt 5 € SORRY_5. Als Entschuldigung für das Chaos heute Morgen.

Hab ihn auch erhalten und will ihn morgen einlösen. Noch schöner wäre es, wenn der Preis für die Ampullen noch fällt, aber darauf möchte ich mich lieber nicht verlassen.

Meine Laune...
    Angelic

Vielleicht passiert noch was bis morgen. Ich warte auch noch ab.

Ich hab mir nun die TimeCo2de-Ampullen bestellt mit dem Gutschein. Ich glaube nicht, dass der Preis in den nächsten Tagen noch fällt, da ja Lipomaxx im Angebot ist.

Und wenn er später noch mal fällt, kann ich mir noch welche nachbestellen.

Meine Laune...
    Angelic

Sollten die Ampullen in den nächsten 4 Wochen reduziert werden, kannst Du doch auch bei HSE anrufen. Die reduzieren dir das dann .

Sollten die Ampullen in den nächsten 4 Wochen reduziert werden, kannst Du doch auch bei HSE anrufen. Die reduzieren dir das dann .

Audrey
    Besucher

Mein ONR-Set tritt jetzt doch noch die Heimreise an. Zwar hat meine Haut das Serum und die Creme vertragen ( aber auch nuran Hals und Seitenpartien im Gesicht). Aber letztendlich war die Beduftung wieder ausschlaggebend bei mir. Ich musste es deshalb nach einigen Tagen der Verwendung an die Seite stellen. Und da steht das Set jetzt noch. Habe es eben hervorgeholt und festgestellt, dass ich es nicht verwenden kann. Leider.

Das einzige, was bei mir von BJ momentan geht, sind das TiCoSerum und das HI-Serum. Aber ich werde erstmal nicht nachordern. Habe mir ein paar Isomers Sächelchen bestellt und werde die jetzt testen . Die duften GsD nach nix. Gejt also doch ohne Beduftung

Da LipoMaxx auch für mich zu stark beduftet ist, bin ich beim nächsten AdT überhaupt nicht gefährdet.