Ich habe gerade noch einmal die Präsentation der Ampullen gesehen und es wurde mehrmals gesagt das nach einer Woche das Unterhautfettgewebe aufgebaut wird, dann mit der Creme weiter gemacht werden soll, aber nach zwei Monaten wieder eine Amullenkur von einer Woche fällig ist, da es sich wieder abbaut. Ich hatte eine Woche die Ampullen benutzt und bei mir wurde nichts aufgebaut, also treffen diese Versprechungen auf mich nicht zu. Schade, aber ich bin raus.

. Ich denke auch, dass es da evtl. Lieferschwierigkeiten gibt, oder sie kommen erst beim nächsten Mal
.

Liebe Grüße von alpenveilchen

aber ich denke auch das man die passende Creme schon nehmen müsste und das will ich nicht
Jetzt ist sie, dank Dr.Fuchs, definitiv fester geworden und eigentlich könnte ich wirklich zufrieden sein, aber ich will noch mehr 
, darum fragte ich euch nach euren Erfahrungen. Und im Grunde ist ja auch jede Haut anders, also ist selbst testen immer noch das beste. 

so wie ich die - ziemlich weiße Textur - der Ampullen kannte

)

Ich mag ja überhaupt keine Glasampullen, aber ich habe festgestellt, dass ich nur 2 Straffungsseren habe, die ich nicht benutze
Vielleicht schaff ichs ja hin und wieder mal eine Ampullenwoche einzulegen. Der Angebotspreis war wirklich
auch wenn die Wirkstoffkonzentration bei Beate nicht besonders hoch ist.
inseidem die Konsistenz wird cremiger/besser

kann mir jemand etwas zu den TC Ampullen sagen? Ich habe etwas Sorge das sie für meine feine, dünne Haut vielleicht nicht geeignet sind. Ich möchte schon eine ebenmäßigere Haut haben, aber bei leichter Cuperrose möchte ich nicht noch dünnere Haut bekommen, falls sie nur die oberste Hautschicht abträgt