Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 138 von 139 ErsteErste ... 3888118128136137138139 LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.520
    Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Ich habe gerade noch einmal die Präsentation der Ampullen gesehen und es wurde mehrmals gesagt das nach einer Woche das Unterhautfettgewebe aufgebaut wird, dann mit der Creme weiter gemacht werden soll, aber nach zwei Monaten wieder eine Amullenkur von einer Woche fällig ist, da es sich wieder abbaut. Ich hatte eine Woche die Ampullen benutzt und bei mir wurde nichts aufgebaut, also treffen diese Versprechungen auf mich nicht zu. Schade, aber ich bin raus.
    Liebe Grüße

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Die Lippenstifte wurden noch gar nicht präsentiert . Ich denke auch, dass es da evtl. Lieferschwierigkeiten gibt, oder sie kommen erst beim nächsten Mal .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ach so, schade, hatte mich sehr auf die Lippenstifte gefreut, denn Creme und Ampullen benötige ich nicht.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Buci Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade noch einmal die Präsentation der Ampullen gesehen und es wurde mehrmals gesagt das nach einer Woche das Unterhautfettgewebe aufgebaut wird, dann mit der Creme weiter gemacht werden soll, aber nach zwei Monaten wieder eine Amullenkur von einer Woche fällig ist, da es sich wieder abbaut. Ich hatte eine Woche die Ampullen benutzt und bei mir wurde nichts aufgebaut, also treffen diese Versprechungen auf mich nicht zu. Schade, aber ich bin raus.
    ich hatte auch bei Einführung der Linie damals nur die Ampullen bestellt. Ich konnte auch keine Veränderung an der Haut feststellen. Wahrscheinlich ist mit meinem Unterhautfettgewebe alles in Ordnung und es gibt nichts aufzubauen .

Allein die AC aus der Linie gefällt mir. Direkt nach dem Auftragen wirken meine Augenfältchen aufgepolsteter. Aber verschwunden sind sie damit auch nicht .

Experte Avatar von bunzel

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Leider konnte ich gestern Abend die Sendung nicht sehen und heute Morgen sind die Lippenstifte weg. Da hatte Beate aber wenig. Ärgerlich.
    Wenn du oben links unter TV Programm auf http://www.hse24.de/TV-Programm-vom-...auf-HSE24.html gehst und dann bei 16 Uhr auf "Video ansehen" kommt die Sendung von 23 Uhr (wegen der unterschiedl. Zeiten nicht wundern, ist bei allen Sendungen verschoben, warum auch immer, ist schon länger so)
    ... bin jetzt in der Mittagspause, schaue es mir auch est später an ... lg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zuviel darfst du da auch nicht erwarten. Jede Haut ist anders, vielleicht hättest du auch zwei Wochen gebraucht. Dass sich die Haut plötzlich nach einer Woche wieder gespannter und aufgepolsterter anfühlt, daran glaube ich auch nicht. Mir reicht schon, wenn sie sich gut anfühlt und ich mir einbilde, es könnte besser sein Nein, im Ernst, ich hatte wirklich das Gefühl, dass die Haut besser geworden ist, fester (ähnlicher Effekt wie bei der Lift Contour von Dr. Fuchs, die du ja auch nimmst). Und ich bemerke lange nichts - wenn andere hier schon von verfeinerten Poren und toller Haut schwärmen, frage ich mich meistens immer noch, ob ich eine andere Kosmetik habe

Für viele mag die Empfehlung ja durchaus passend sein, aber es gibt immer einige, die entweder mehr oder weniger brauchen. Genauso wie die, die trotz angepriesener guter Hautverträglichkeit das Zeug doch nicht vertragen.

Meine Laune...
    Fine

Pegena da hast Du schon recht und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt . Leider fand ich die starke Beduftung auch so störend und das leichte brennen kommt noch dazu. Manno, ich überlege noch mal aber ich denke auch das man die passende Creme schon nehmen müsste und das will ich nicht Meine Haut reagiert leider auf alle Versprechungen nicht, die hat ihre eigene Meinung, da bin ich schon froh das ich wenigstens eine super NC habe, aber auch der sind Grenzen gesetzt. Ich glaube schon das meine ganzen negativen Erfahrungen mit Seren und Crems an meinem, schon immer, mangelnden Fettgewebe herkommen, denn wenn sie so dünn ist wo bitte soll da was wirken Jetzt ist sie, dank Dr.Fuchs, definitiv fester geworden und eigentlich könnte ich wirklich zufrieden sein, aber ich will noch mehr
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von bunzel Beitrag anzeigen
    Wenn du oben links unter TV Programm auf http://www.hse24.de/TV-Programm-vom-...auf-HSE24.html gehst und dann bei 16 Uhr auf "Video ansehen" kommt die Sendung von 23 Uhr (wegen der unterschiedl. Zeiten nicht wundern, ist bei allen Sendungen verschoben, warum auch immer, ist schon länger so)
    ... bin jetzt in der Mittagspause, schaue es mir auch est später an ... lg
    Danke bunzel, ich weiß, aber es ging mir ja nur um die Lippenstifte und die wurden ja eh nicht präsentiert.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Pegena da hast Du schon recht und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt . Leider fand ich die starke Beduftung auch so störend und das leichte brennen kommt noch dazu. Manno, ich überlege noch mal aber ich denke auch das man die passende Creme schon nehmen müsste und das will ich nicht Meine Haut reagiert leider auf alle Versprechungen nicht, die hat ihre eigene Meinung, da bin ich schon froh das ich wenigstens eine super NC habe, aber auch der sind Grenzen gesetzt. Ich glaube schon das meine ganzen negativen Erfahrungen mit Seren und Crems an meinem, schon immer, mangelnden Fettgewebe herkommen, denn wenn sie so dünn ist wo bitte soll da was wirken Jetzt ist sie, dank Dr.Fuchs, definitiv fester geworden und eigentlich könnte ich wirklich zufrieden sein, aber ich will noch mehr
    Ich glaube nicht, dass du zwingend die Creme dazu brauchst! Ich habe bisher zweimal eine 7-tägige Ampullenkur mit LipoMaxx gemacht (eine ganze Ampulle am Abend), danach die Contour Lift Nachtcreme. Beides zusammen wirkt - bei mir - sehr gut. Weil auch beides den gleichen Effekt hat - Haut wird fester und straffer. Ich habe mir zwar auch die Creme mitbestellt (mit den Masken-Sachets), aber das müsste schon ein arger Kracher sein, wenn ich das immer nachbestellen würde. Zumal ich grundsätzlich 24-h-Cremes nicht so gern kaufe, ich mag lieber eine spezielle Tages- und eine spezielle Nachtcreme. Eine 24-h-Creme wird bei mir immer nur als Tagescreme genutzt.

Aber wenn du nicht sicher bist, würde ich auch nicht kaufen. Dann lieber mal nur ein einzelnes Angebot wahrnehmen oder bei Ebay gucken. Wenn ich so skeptisch wäre wie du, würde ich mir auch kein Trio kaufen, das kann dann noch so günstig sein.

Meine Laune...
    Angelic

Ich überlege das Set mit der Hyaluronmaske und den Sachets mit der LipoMaxx Maske zu kaufen. Kennt die jemand ?

Nemesis Avatar von Nyna71

Ich habe mich gestern Abend noch dazu entschieden, die Ampullen zu testen. Habe mir also das AdT bestellt.
    Ich halte nicht viel von den Kundenbewertungen beim , darum fragte ich euch nach euren Erfahrungen. Und im Grunde ist ja auch jede Haut anders, also ist selbst testen immer noch das beste. Ich hoffe, dass meine Haut nicht brennt, denn das macht sie schnell. Dann würden die Ampullen nämlich sofort die Heimreise antreten. Versprochenes Ergebnis hin oder her.
    Nun bin ich gespannt auf die Ampullen und will sie testen.

Die Lippenstifte waren wohl entweder gar nicht oder nur kurz auf Sendung. Können doch nicht so fix ausverkauft sein?
    Ich tippe ja immer noch auf Lieferschwierigkeiten.
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Meine Laune...
    Angelic

Da hast Du sicher Recht mit den Lieferschwierigkeiten. Ich drücke die Daumen , dass Du die Ampullen verträgst.

Hallo, zusammen!

Wusste ich es doch ... Es kam mir schon komisch vor so wie ich die - ziemlich weiße Textur - der Ampullen kannte
    Beim direkten Vergleich der Bilder bei ist es auch offensichtlich.
    Ich habe selbstverständlich nach den INCI geschaut, aber der Hase hat die nicht korrigiert.
    Beim Trio sieht man die gelbliche Farbe.
    Die Rezeptur wurde geändert.

Wurde etwas dazu in den Sendungen gesagt? Ich habe keine gesehen.

Trio:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u64848267.html

Duo:
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u48910098.html

Alt:
    AQUA, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SORBITOL, WHEY PROTEIN, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, XANTHAN GUM, PARFUM, MACELIGNAN, ETHYLHEXYLGLYCERIN, OCEAN GOLD®, LYSINE HYDROCHLORIDE, LECITHIN, CITRIC ACID, ALCOHOL, BIOSACCHARIDE GUM-1, PROPANEDIOL, ORNITHINE, PHOSPHOLIPIDS, GLYCOLIPIDS, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TOCOPHEROL, SODIUM HYDROXIDE, LEVULINIC ACID, PANISIC ACID
    (NB: Ich setze keinen Link, denn diese von mir geschriebenen INCI sind korrekt, der hat Schreibfehler. Keine Ahnung warum die die INCI nicht einfach von der Verpackung einscannen. )

Neu:
    AQUA, PROPYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SORBITOL, ETHYLHEXYLGLYCERIN, WHEY PROTEIN, PANTHENOL, PHENOXYETHANOL, XANTHAN GUM, PARFUM, MACELIGNAN, OCEAN GOLD®, LYSINE HYDROCHLORIDE, LECITHIN, ALCOHOL, ACRYLATES/C10-30 ALKYL ACRYLATE CROSSPOLYMER, ORNITHINE, PHOSPHOLIPIDS, GLYCOLIPIDS, HELIANTHUS ANNUUS SEED OIL, TOCOPHEROL, SODIUM HYDROXIDE, LEVULINIC ACID, PANISIC ACID, PROPANEDIOL

PS: Die - neue - Verpackung stinkt, ich habe sie draußen ausdünsten lassen.
    Geändert von Sofia (08.05.2014 um 22:11 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich hatte auch bei Einführung der Linie damals nur die Ampullen bestellt. Ich konnte auch keine Veränderung an der Haut feststellen. Wahrscheinlich ist mit meinem Unterhautfettgewebe alles in Ordnung und es gibt nichts aufzubauen .
    Das wird es sein.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Die Lippenstifte wurden noch gar nicht präsentiert . Ich denke auch, dass es da evtl. Lieferschwierigkeiten gibt, oder sie kommen erst beim nächsten Mal .
    Ich tippe auf das nächste Mal.

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen

Die Lippenstifte waren wohl entweder gar nicht oder nur kurz auf Sendung. Können doch nicht so fix ausverkauft sein?
    Ich tippe ja immer noch auf Lieferschwierigkeiten.
    Glaube ich nicht mal. Meine Time Code-Ampullen gab es auch im Doppelpack - heute sind sie bei mir angekommen. Ich habe sie ja nur dank Vici gefunden und bis heute ist keine Produktbeschreibung auf der HSE-Seite hinterlegt, auf dem Wunschzetttel waren sie von Anfang an mit "Nur noch wenige verfügbar" gekennzeichnet.

Woher der kleine Bestand kam - keine Ahnung. Die Ampullen gab es ja ewig nicht, ich hatte schon darauf gewartet.

Aber viele scheinen es auch nicht zu sein.

Zitat Zitat von Nyna71 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern Abend noch dazu entschieden, die Ampullen zu testen. Habe mir also das AdT bestellt.
    Ich halte nicht viel von den Kundenbewertungen beim , darum fragte ich euch nach euren Erfahrungen. Und im Grunde ist ja auch jede Haut anders, also ist selbst testen immer noch das beste. Ich hoffe, dass meine Haut nicht brennt, denn das macht sie schnell.
    Ich habe die Lipomaxx-Ampullen in dem Set mit drin, das ich Ende letzten Jahres bestellt hatte.

Verbraucht habe ich erst drei und ich finde sie sehr dünnflüssig. Ob ich ein gerötetes Gesicht hatte, weiß ich leider nicht mehr.

Aber wie Sofia ja recherchiert hat - die Rezeptur hat sich geändert.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt seit 2 Tagen von Detox 24 Std P. und Vitamin C Konzentrat auf die neue TC + TC Ampullen gewechselt und enttäuscht. Mein Hautbild ist unruhig und trocken. Die Augencreme bringt bei mir auch nichts...die Haut sieht um die Augen trocken aus. Ich fand die alte TC Linie irgendwie pflegender.

LG Annika

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    ich habe jetzt seit 2 Tagen von Detox 24 Std P. und Vitamin C Konzentrat auf die neue TC + TC Ampullen gewechselt und enttäuscht. Mein Hautbild ist unruhig und trocken.
    Oh - von den TiCo-Ampullen enttäuscht? Die sind mein Heiliger Gral. Die Creme dazu kenne ich aber nicht.

Und wenn du mal die Ampullen allein nimmst und die bewährte Creme?

Meine Laune...
    Happy

Habe ich auch schon gedacht..glaube ich nehme die P24 weiter..mit der alten TC hatte ich gute Erfolge....deswegen bin so enttäuscht. Immer diese Verschlimmbesserungen.

LG Annika

Mich haben die öligen, alten Ampullen immer abgeschreckt und ich hatte die neuen ja in diesem Set mit drin, hätte die nicht mal unbedingt nur so bestellt. Ich war dann aber sehr angenehm überrascht.

Probier es doch mal so. Die Ampullen allein und die P24.

Meine Laune...
    Happy

@Prentiss, so werde ich es auch machen. Ich fand die öligen Ampullen auch nicht so toll, aber nach dem Auftragen Haut sah meine Haut morgens immer sehr erholt aus.

LG Annika

Forengöttin Avatar von onyx

Jetzt bin ich total froh, daß ich noch das große Set der alten Lipomaxx Ampullen da habe. Menno, daß die aber auch immer etwas ändern müssen. (Sofia, )
    Aber etwas hat mir schon vorher nicht behagt, wie "wenig" ist da eigentlich drin, daß solche Angebote zu solchen Preisen gemacht werden können ?!

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Da hast Du sicher Recht mit den Lieferschwierigkeiten. Ich drücke die Daumen , dass Du die Ampullen verträgst.
    Danke Alpenveilchen. Das hoffe ich auch. Meine Bestellung steht beim aber immer noch auf "in Bearbeitung":

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo Zusammen,

ich habe jetzt seit 2 Tagen von Detox 24 Std P. und Vitamin C Konzentrat auf die neue TC + TC Ampullen gewechselt und enttäuscht. Mein Hautbild ist unruhig und trocken. Die Augencreme bringt bei mir auch nichts...die Haut sieht um die Augen trocken aus. Ich fand die alte TC Linie irgendwie pflegender.

LG Annika
    Das ist ja nicht schön. Ich kenne die TC-Linie nicht, habe aber bei den Bewertungen beim schon öfter gelesen, dass es die Haut austrocknet. Ich würde es mal so versuchen, wie Prentiss vorschlägt. Die TC Ampullen mit der P24 zusammen nehmen. Vielleicht geht das besser. Viel Glück!
    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
    PeterUstinov

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich total froh, daß ich noch das große Set der alten Lipomaxx Ampullen da habe. Menno, daß die aber auch immer etwas ändern müssen. (Sofia, )
    Aber etwas hat mir schon vorher nicht behagt, wie "wenig" ist da eigentlich drin, daß solche Angebote zu solchen Preisen gemacht werden können ?!
    Ich schätze, die Änderungen mussten sein, nachdem es nur so mittelmäßige Bewertungen gibt. Den meisten waren die Ampullen zu klebrig und brannten im Gesicht. Beate und ihr Team hoffen sicher, dass die Änderungen nun Besserung bringen.
    PeterUstinov

Inventar Avatar von Pia68

Die LM Ampullen waren ja ganz neu und die Rezeptur schon wieder geändert?

Ich hab mich ja noch mit dem alten Time Code gut eingedeckt als es so günstig war. Ganz am Anfang war das Serum beige und nun bei den "neueren" Aktionsflaschen/Ausverkauf ist der Inhalt weiss?! Spielt jetzt zwar keine Rolle mehr, weil es die Sachen eh nicht mehr gibt. Aber ich glaube langsam, da wird schnell schnell was Neues auf den Markt gebracht und wir sind dann die Gratis-******Userinnen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

In der Regel sind von den ausgelobten Wirkstoffen entsprechend der Herstellerempfehlungen zwischen 1 und 3% enthalten. Da Beate ja immer großen Wert auf Verträglichkeit legt, sind abgesehen vom ausgelobten Wirkstoff sonst meist nur äußerst neutrale Inhaltsstoffe enthalten, die es in Massen gekauft sicher spottbillig gibt. Man sollte halt bedenken, dass die "Normalpreise", für die ja selten was angeboten wird, in der Regel absolute Fantasiepreise sind, wo mich Aufschläge von 1000% zum EK nicht wundern würden.

Und da bei AdTs ja große Mengen produziert werden, bekommen sie die Wirkstoffe sicher noch günstiger, verkaufen ja auch mehr und machen so am Ende immer noch ordentlich Gewinn. Vor allem, wenn die Kunden nach solchen Lockangeboten dann zu höheren Preisen nachbestellen. Abgesehen davon ist vom Wirkstoff Noline die empfohlene Einsatzkonzentration zwischen 0,1 und 0,25% und insofern dürften die Ampullen im EK extrem günstig sein, wenn Provital das Zeug nicht gerade sündhaft teuer an die Hersteller verkauft.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    uiuiui, so ein riesenset ampullen von lipomaxx, was ich noch nie getestet hab....nein...*mir auf die finger klopfe* ich habe noch genuuug!
    Während wir dank der Ampullen aufgepolsterte, straffe Haut haben werden, kannst Du Dich bald auf schrumpelige, schlaffe Haut gefasst machen Da hilft dann nur noch Ich mag ja überhaupt keine Glasampullen, aber ich habe festgestellt, dass ich nur 2 Straffungsseren habe, die ich nicht benutze Vielleicht schaff ichs ja hin und wieder mal eine Ampullenwoche einzulegen. Der Angebotspreis war wirklich auch wenn die Wirkstoffkonzentration bei Beate nicht besonders hoch ist.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht mal. Meine Time Code-Ampullen gab es auch im Doppelpack - heute sind sie bei mir angekommen. Ich habe sie ja nur dank Vici gefunden und bis heute ist keine Produktbeschreibung auf der HSE-Seite hinterlegt, auf dem Wunschzetttel waren sie von Anfang an mit "Nur noch wenige verfügbar" gekennzeichnet.

Woher der kleine Bestand kam - keine Ahnung. Die Ampullen gab es ja ewig nicht, ich hatte schon darauf gewartet.

Aber viele scheinen es auch nicht zu sein.
    Prentiss, ich brauche mit Dir die alten TC-Ampullen auf, wenns schon niemand sonst macht Ich bin echt mal gespannt, da ich das TC-Serum nicht besonders und vor allem austrockend finde. Es ist zwar schade, aber ich werds am Hals/Decollete vollends aufbrauchen

Ach und dann muss ich noch von Judiths Hy-Maske berichten Beates Hy-Maske ist wirklich aber die etwas festere Konsistenz, die ganz schön weisselt, hat mich immer gestört. Mir ist auch aufgefallen, dass die Haut nach mehreren Tagen als Nachtpflege trockener wird. Judiths Hy-Maske hat eine schöne cremige Konsistenz, die dünn aufgetragen gut einzieht und sofort eine weiche Haut macht. Die zugeführte Feuchtigkeit ist sofort spür- und sichtbar Ich hab ja erst kürzlich die letzte alte Hy-Maske aufgemacht, aber nachkaufen werde ich wohl nimmer inseidem die Konsistenz wird cremiger/besser

@Prentiss, so werde ich es auch machen. Ich fand die öligen Ampullen auch nicht so toll, aber nach dem Auftragen Haut sah meine Haut morgens immer sehr erholt aus.
    Ich drücke die , dass die Haut wieder besser ausschaut und bin auch zuversichtlich, dass es so sein wird.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ganz am Anfang war das Serum beige und nun bei den "neueren" Aktionsflaschen/Ausverkauf ist der Inhalt weiss?! Spielt jetzt zwar keine Rolle mehr, weil es die Sachen eh nicht mehr gibt.
    Bin gerade verwirrt. Meinst du mit Serum das Anti-Glycation-Serum? Das war doch ganz neu, da gab es doch keine alte Version, oder?

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Prentiss, ich brauche mit Dir die alten TC-Ampullen auf, wenns schon niemand sonst macht Ich bin echt mal gespannt, da ich das TC-Serum nicht besonders und vor allem austrockend finde. Es ist zwar schade, aber ich werds am Hals/Decollete vollends aufbrauchen
    Bei dir bin ich auch verwirrt. Meinst du mit den alten TC-Ampullen die öligen oder schon die Sauerstoff-Variante?
    Ich habe ja die neue Variante, also mit Sauerstoff, die nicht mehr ölig ist.

Und ich finde diese Ampullen echt gut, so dass ich sie mir jetzt zum Normalpreis nachgekauft habe. War ja froh, dass es sie endlich mal wieder gab.

Der noch normalere Preis ist ürigens für 7 x 2 ml 29,99.

Und das Time Code-Serum (also Anti Gyacation) mag ich total, finde es überhaupt nicht austrocknend. Das ist eines meiner Lieblingsseren zum Sqoomen.

Inventar Avatar von Nancy B

Ich benutze die ältere Version von TC ohne Sauerstoff und war ziemlich verunsichert weil hier viele damit unzufrieden waren und bin positiv davon überrascht wie schön meine Haut davon geworden ist. Der Duft stört mich jetzt auch nicht mehr so wie am Anfang.
    Die Lipomaxx Ampullen und die Maske habe ich mir auch bestellt.
    Viele Grüße
    Nancy B

Forengöttin Avatar von onyx

Sehen konnte ich keine der Sendungen, daher habe auch ich die Frage, hat Beate die veränderte Rezeptur der LipoMaxxampullen erwähnt?

Nyna, es kann natürlich sein, daß eine Veränderung auf Kundenwunsch- oder Resonanz wegen dem anfänglichen Brennen bei einigen vorgenommen wurde. Aber ich persönlich finde die neue Rezeptur schlechter und ich hoffe, das besonders günstige Angebot war nicht der Grund dafür. Soundwaver, bestimmt spielt das alles eine Rolle bei den Preisen.

Sehen konnte ich keine der Sendungen, daher habe auch ich die Frage, hat Beate die veränderte Rezeptur der LipoMaxxampullen erwähnt?

Nyna, es kann natürlich sein, daß eine Veränderung auf Kundenwunsch- oder Resonanz wegen dem anfänglichen Brennen bei einigen vorgenommen wurde. Aber ich persönlich finde die neue Rezeptur schlechter und ich hoffe, das besonders günstige Angebot war nicht der Grund dafür. Soundwaver, bestimmt spielt das alles eine Rolle bei den Preisen.
    Das hoffe ich auch!
    Inwiefern findest Du die neuen Ampullen schlechter? Meinst Du beim Auftragen, vom Ergebnis? Oder von den neuen Incis her abgeleitet?
    PeterUstinov

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich kann leider nicht beurteilen, welche Rezeptur besser ist. Vielleicht könnte mal einer der INCI-Experten kurz erläutern, worin die Verschlechterung besteht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Bei dir bin ich auch verwirrt. Meinst du mit den alten TC-Ampullen die öligen oder schon die Sauerstoff-Variante?
    Ich habe ja die neue Variante, also mit Sauerstoff, die nicht mehr ölig ist.

Und ich finde diese Ampullen echt gut, so dass ich sie mir jetzt zum Normalpreis nachgekauft habe. War ja froh, dass es sie endlich mal wieder gab.

Der noch normalere Preis ist ürigens für 7 x 2 ml 29,99.

Und das Time Code-Serum (also Anti Gyacation) mag ich total, finde es überhaupt nicht austrocknend. Das ist eines meiner Lieblingsseren zum Sqoomen.
    Ich meine den Restbestand der Sauerstoff-Ampullen. Den regulären Preis für 7 Ampullen würde ich niemals bezahlen wobei bestimmt der ein oder andere auch zum Normalpreis kauft

Ich habe nichts dergleichen gehört, habe aber auch nur ein bißchen was gesehen.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich meine den Restbestand der Sauerstoff-Ampullen. Den regulären Preis für 7 Ampullen würde ich niemals bezahlen wobei bestimmt der ein oder andere auch zum Normalpreis kauft
    Dieser eine oder andere hätte ich sein können. Da es die ja nun gar nicht mehr gab, hätte ich vielleicht auch bei 29,99 für 7 x 2 ml zugeschlagen.

So ist mir der Doppelpack natürlich viel lieber, obwohl es immer noch enorm teuer ist. Wenn es eine Reduzierung gibt, bestelle ich direkt wieder nach.

Ich habe mir gestern das Doppelpack mit der Tone Control-Handcreme bestellt. Werde ich zur Nacht mit Handschühchen nehmen, als Handmaske.

Mit Tone Control komme ich übrigens bestens klar. Von der Tagescreme war ich ja ohnehin sehr begeistert, derzeit wechsele ich abends immer die Hyaluron-Creme mit der Tone Control-Nachtcreme ab (also immer wochenweise). Meine Haut sieht sehr gut aus und für mich ist die Creme völlig ausreichend.

Am Wochenende werde ich dann endlich mal mein vierstufiges Hyaluron-Serum testen, das ist bisher auch noch nie geöffnet worden.

Meine Laune...
    Fine

Habe mir die LM Ampullen nun doch gegönnt und dazu ist noch das Doppel an Tone Control Ampullen gehüpft kann mir jemand etwas zu den TC Ampullen sagen? Ich habe etwas Sorge das sie für meine feine, dünne Haut vielleicht nicht geeignet sind. Ich möchte schon eine ebenmäßigere Haut haben, aber bei leichter Cuperrose möchte ich nicht noch dünnere Haut bekommen, falls sie nur die oberste Hautschicht abträgt habe das nicht so richtig verstanden wie diese Ampullen wirken. Kennt die jemand?
    Liebe Grüße

Kennt die jemand?
    Ich muss passen. Kenne nur die Cremes.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also leider passen die BJ Creme nicht wirklich für mich, als Tagescreme hat die P24 ja leider, wegen dem wuzzeln versagt und als Nachtcreme geht die auch nicht regelmäßig, da habe ich lauter kleine Pusteln bekommen, die blaue ONR war auch nichts
    also bleibe ich nur bei den Seren, die mag ich aber nach wie vor sehr gerne
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich muss jetzt sagen, bin mit der p24 immer mehr zufrieden....sicher nix für staubtrockene häutchen bzw müsste man da nachcremen...aber sonst tiptop. haus ist wieder in vieeeel besserem zustand als mit der multiactive

Inventar Avatar von Pia68

@Prentiss, ich benütze noch die Time Code Sachen ohne Sauerstoff.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Fine

Ich komme im Moment auch gut mit der P24 zurecht, nehme sie nur am Tag, vorher das Silk und ich bin sehr zufrieden. Bei mir wurstelt nichts. Am Anfang brauchte ich mehr und habe auch mal nachgecremt, aber jetzt kaum noch und brauche auch nicht mehr so dick auftragen. Hätte ich am Anfang nicht gedacht.
    Liebe Grüße