Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 22 von 139 ErsteErste ... 2122021222324324272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 880
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    @Mona Lisa, hast du deine Düfte schon bekommen???
    Hallo Rebecca

Nun ja, vorab mal - Provocation gefällt mich GAR nicht. Lulu ist mir zuerst ein bisschen zu fruchtig/beerig, entwickelt sich dann aber ganz gut auf meiner Haut. Bei "Sin" weiss ich grad nicht ob ich ihn mag oder nicht . Die Kopfnote ist auf meiner Haut irgendwie zu herb, aber dann wird er schöner. Und an mir riecht er gar nicht nach "Angel" . Meinen Jungs gefällt Sin sehr gut . Ich werde einfach die Tage noch ein wenig weitertesten .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Rebecca

Nun ja, vorab mal - Provocation gefällt mich GAR nicht. Lulu ist mir zuerst ein bisschen zu fruchtig/beerig, entwickelt sich dann aber ganz gut auf meiner Haut. Bei "Sin" weiss ich grad nicht ob ich ihn mag oder nicht . Die Kopfnote ist auf meiner Haut irgendwie zu herb, aber dann wird er schöner. Und an mir riecht er gar nicht nach "Angel" . Meinen Jungs gefällt Sin sehr gut . Ich werde einfach die Tage noch ein wenig weitertesten .

Da bin ich ja gespannt, ob du sie behältst. Lulu und Sin haben ja meine Gunst gefunden (die anderen beiden allerdings nicht), und Moewchen hat auch vorhin gepostet, dass ihr die Düfte zusagen.
    Insgesamt ist BJ ja hier nicht gut angekommen, aber anscheinend ist mein Parfümgeschmack eh nicht massenkompatibel, denn ich finde nur wenige Düfte von FH für mich gut (und das darf man hier im Forum glaub ich nicht so an die große Glocke hängen), aber die Geschmäcker sind halt verschieden...

Ich würde es BJ schon gönnen, wenn sie mit ihrer Parfümserie nicht vollends floppt. Auf der HaseHomepage sind ja viele sehr angetan.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Hallo Rebecca

Mona Lisa,

bin mir nicht sicher, aber hast du nicht auch Laternes Perfect Moments? Der riecht ja stark nach Beeren. Kann man die vergleichen? Sind sie ähnlich? Welcher ist besser? Vielleicht können ja auch andere Beauties, die beide Düfte kennen, dazu Stellung nehmen?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Mona Lisa,

bin mir nicht sicher, aber hast du nicht auch Laternes Perfect Moments? Der riecht ja stark nach Beeren. Kann man die vergleichen? Sind sie ähnlich? Welcher ist besser? Vielleicht können ja auch andere Beauties, die beide Düfte kennen, dazu Stellung nehmen?
    Nein, die beiden kann man nicht vergleichen. Maternes Duft ist viel spritziger und eher für den Sommer. Lulu hat mehr warme Komponenten. Aber ich finde, er hält leider gar nicht lange. Sin kann ich an meinem rechten Arm immer noch riechen, Lulu hat sich schon verabschiedet. So wie es aussieht werde ich wohl alle Düfte wieder zurückschicken. Ich bekomme die Tage (von einer lieben BJ ) eine Flasche von "Wild Desire" - der allererste Duft von BJ und meiner Meinung nach der Beste, den es je von ihr gab. Ich werde mich an dem erfreuen und die Neuheiten dafür zurückschicken.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Nein, die beiden kann man nicht vergleichen. Maternes Duft ist viel spritziger und eher für den Sommer. Lulu hat mehr warme Komponenten. Aber ich finde, er hält leider gar nicht lange. Sin kann ich an meinem rechten Arm immer noch riechen, Lulu hat sich schon verabschiedet. So wie es aussieht werde ich wohl alle Düfte wieder zurückschicken. Ich bekomme die Tage (von einer lieben BJ ) eine Flasche von "Wild Desire" - der allererste Duft von BJ und meiner Meinung nach der Beste, den es je von ihr gab. Ich werde mich an dem erfreuen und die Neuheiten dafür zurückschicken.
    Danke, Mona Lisa,

dann brauche ich den BJ Duft definitiv nicht. Sin hatte ich da, aber ich finde, der hat so gar nichts Besonderes... ist nicht Fisch und nicht Fleisch - falls man das in diesem Zusammenhang sagen kann
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Lulu riecht bei mir fruchtig und frisch und strahlt jede Menge Lebendigkeit aus. Dabei ist Lulu sehr warm und irgendwie wirklich lecker, eben sehr fruchtig.
    Wenn ich recht erinnere, dann hat Beate von einer zerbrechlichen Kindfrau, die sehr auf ihren Vorteil bedacht ist, gesprochen, als sie Lulu vorgestellt hat. Ich bin literarisch nicht so bewandert, kenne jene "Lulu" Namensgeberin nicht und konnte mich mit dem Erzählten von Beate absolut nicht identifizieren und bin auch nicht scharf darauf, eben jene Persönlichkeitsaspekte zu repräsentieren. Aber der Duft ist schön und frisch, weich und fruchtig und das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Wenn ich das lese, bekomme ich richtig Lust auf Lulu. Könnte mir auch gefallen.

Da ich aber nicht mehr als drei Parfums gleichzeitig nutze, bestelle ich erst mal nicht.

Ich würde es BJ schon gönnen, wenn sie mit ihrer Parfümserie nicht vollends floppt. Auf der HaseHomepage sind ja viele sehr angetan.
    Ich auch.
    Geändert von Prentiss (04.01.2013 um 15:42 Uhr)
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Sin riecht jetzt nach Stunden immer noch und diese Basisnote ist wirklich superlecker . Werde den wohl doch behalten...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Sin ist wirklich toll, werde mir den vielleicht im Februar noch holen. Im Moment gibts einfach zu viel auf dem Markt, FH kommt auch demnächst wieder und bei den Asam gibts den Jahresduft 2013, Mona Lisa hast Du die Duft-Beschreibung im Asam-Thread dazu schon gelesen, glaube der könnte uns gefallen.........

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hallo Rebecca

Ich finde einfach, dass die Düfte nichts BESONDERES sind, die kann man meiner Meinung nach günstiger im Drogeriemarkt bekommen. Für den Preis möchte ich schon Qualität erwarten und das bedeutet, dass sie auch etwas halten und nicht gleich verduften... Bin nur froh, dass an allen Düften Tester waren...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Sin riecht jetzt nach Stunden immer noch und diese Basisnote ist wirklich superlecker . Werde den wohl doch behalten...
    Sin war bei mir ein billiger Angel-Abklatsch, ich wundere mich immer wieder, wie unterschiedlich Düfte empfunden werden und das finde ich auch so toll.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von onyx

Ich finde einfach, dass die Düfte nichts BESONDERES sind, die kann man meiner Meinung nach günstiger im Drogeriemarkt bekommen. Für den Preis möchte ich schon Qualität erwarten und das bedeutet, dass sie auch etwas halten und nicht gleich verduften... Bin nur froh, dass an allen Düften Tester waren...
    Ja, genauso ist es. Zumindest bei Thrill, mehr kenne ich nicht und brauche ich auch nicht mehr kennen zu lernen. Für mich hat BJ einfach die Messlatte zu hoch gelegt. Sie hat keinerlei Mut bewiesen, etwas neues oder aussergewöhnliches zu präsentieren. Da hat sie sich nun schon einen Parfumeur geangelt und traut sich einfach nix. Das kann ich zuhauf in der Parfumerie finden.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ja, genauso ist es. Zumindest bei Thrill, mehr kenne ich nicht und brauche ich auch nicht mehr kennen zu lernen. Für mich hat BJ einfach die Messlatte zu hoch gelegt. Sie hat keinerlei Mut bewiesen, etwas neues oder aussergewöhnliches zu präsentieren. Da hat sie sich nun schon einen Parfumeur geangelt und traut sich einfach nix. Das kann ich zuhauf in der Parfumerie finden.
    Sin war bei mir ein billiger Angel-Abklatsch, ich wundere mich immer wieder, wie unterschiedlich Düfte empfunden werden und das finde ich auch so toll.

Seh ich ganz genau so

Da lob ich mir JW wenn da auch nicht immer Düfte dabei sind die mir gefallen(ist ja auch normal) aber...Sie hat den Mut was NEUES zu bringen Und selten ist ein Duft dabei den man(Ich zumindest) an jeder Ecke schnuppern kann.
    Beate ist für Sie null Konkurrenz
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe mir ja eine Skingeneer-Ampullenkur aufgehoben für die Zeit, wenn ich die Skingeneer-Creme nehme. Also für jetzt.

Am Freitag/Samstag habe ich diese Kombi geschmiert und darf sagen: die Haut schaut aus.

Heute mal wieder das Vitamin C-Serum, das ich richtig gut finde und ausgesprochen gern nehme.

Ab morgen werde ich mal eine Woche lang nur das Retinol-Serum von Dr. Fuchs unter die Skingeneer-Creme geben, bisher hatte ich es im Zwei-Tage-Rhythmus eingesetzt.

Macht mir alles Spaß und die Haut dankt es mir.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Bashful

Prentiss,

nette Experimentchen, soll man das Retinol Serum von Frau Fuchs nur alle zwei Tage nehmen?
    Ich warte schon seit einiger Zeit auf ein Skingeneer Angebot, aber die gute Beate kommt ja bald, vielleicht tut sie mir ja den Gefallen und bringt passende Angebote für mich mit. Ich tendiere derzeit auch zum Kombinieren von BJ und Dr. Fuchs, erscheinen mir vermutlich ähnlich bodenständig mit ihrer Kosmetik. Ich nehme z.Z.Tone Control und das scheint für meine Haut wie gemacht...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also wenn schon parfum ohne es zu kennen bestellen, dann schmeißt euch mal auf die seite von myparfume, woman seinen duft selbst zusammenstellen kann, vk frei, man kann retour schicken bei nicht gefallen....habs endlich gewagt, mein duft kam und bin hin und weg!!!!

Inventar Avatar von Nancy B

Prentiss,

nette Experimentchen, soll man das Retinol Serum von Frau Fuchs nur alle zwei Tage nehmen?
    Ich warte schon seit einiger Zeit auf ein Skingeneer Angebot, aber die gute Beate kommt ja bald, vielleicht tut sie mir ja den Gefallen und bringt passende Angebote für mich mit. Ich tendiere derzeit auch zum Kombinieren von BJ und Dr. Fuchs, erscheinen mir vermutlich ähnlich bodenständig mit ihrer Kosmetik. Ich nehme z.Z.Tone Control und das scheint für meine Haut wie gemacht...

Hallo Salbei , es gibt ein Angebot beim Hasen für 27,99€
    Skingeneer 24h Cream, 50 ml
    Skingeneer Ampullenkur, 14x 2 ml
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Bashful

Ach, das hatte ich gar nicht gesehen. Danke, Nancy
    Das wird bei meiner nächsten Bestellung mitbestellt. (Ich wollte ja eigentlich gar nichts mehr bestellen... )

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also wenn schon parfum ohne es zu kennen bestellen, dann schmeißt euch mal auf die seite von myparfume, woman seinen duft selbst zusammenstellen kann, vk frei, man kann retour schicken bei nicht gefallen....habs endlich gewagt, mein duft kam und bin hin und weg!!!!
    OT: war schon mehrmals auf der Seite, habe aber mich nie getraut zu bestellen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Hallo Salbei , es gibt ein Angebot beim Hasen für 27,99€
    Skingeneer 24h Cream, 50 ml
    Skingeneer Ampullenkur, 14x 2 ml
    Jetzt hab ich doch nicht lange gefackelt und gleich bestellt, es gibt ja wirklich ein paar ganz tolle Angebote gerade...

Moewchen67
    Besucher

Ja, ich kenne die Seite auch, mir persönlich war die Auswahl an Ingredenzien zu wenig und habs dann gelassen! Erzähl doch mal, welche Zusammenstellung hast du benutzt und wonach duftet es?

Meine Bestellung steht immer noch auf 20%, ich hoffe es passiert heute noch was! Ich freue mich sehr auf Lulu und Thrill!

Salbeikönigin, sehr schöne Beschreibung von Lulu!

Ich warte dann mit der nächsten Bestellung bis Ende des Monate, dann kommt eine neue Linie, ich denke, ihr habt es auch schon gelesen, Bi-Lift, soll gegen Dehnungsstreifen, Unebenheiten und gegen unregelmäßige Hauttönungen helfen! Ich finde das wirklich gut, dass sie so auf Kundenwünsche eingeht, allerdings ist sie mit knapp 25 Euro für 100 ml doch etwas hochpreisig, für den Körper ist das ja nicht viel!

Hoffe dann auch auf weitere Angebote! Habe im Moment noch die Tone Control in gebraucht und bin nach wie vor zufrieden, überlege, da die Ampullen so sensationell waren, ob ich nicht mal was aus der C3 Linie, oder aus der Timecode-Linie bestelle, die Angebote werden es dann entscheiden! Mal sehen!

Liebe Grüße
    Möwchen

Moewchen67
    Besucher

Ja, ich war auch erst verhalten, diese Düfte muss man erleben, dann merkt man doch, dass sie anders sind! Ich habe oft auch das Gefühl, wenn ich etwas zuuuu Außergewöhnliches trage, dann fühle ich auch manchmal verkleidet, das kann ich nicht immer leiden! So ist es leider auch häufig bei den JW Düften, die wirklich schön sind, das will ich nicht sagen, es ist eben doch oftmals tagesform abhängig, was ich mag und was nicht. Die bin ich auch oft sehr satt und leid!

Mark Buxton verwendet die klassischen Blumen, wie Rose, Jasmin, Orangenblüte, Pfingstrose sehr häufig, wie viele andere Hersteller auch, aber es sind auch die Blumen, die sehr aussagekräftig sind und gut die facetten der Weiblichkeit wiederspiegeln! Hier fühle ich mich zuhause, da bin ich wieder ich!

Vielleicht bin ich doch zu sehr "mainstream", aber wer bestimmt das? Komischerweise, und da hätte ich drauf wetten mögen, sind es auch die Gleichen dehnen viele FH-Düfte nicht gefallen.

In Madam Wadenbeißer fühle ich mich absolut bestätigt, sie hat damals schon Paris mit 4711 verglichen, findet ihn omihaft, altbacken, seifig, da seine Düfte den diesen sehr ähneln, jedenfalls vom Charakter her, kann ich nicht anders als sie mögen! Ist so! Ich mag das, was sie nicht mag und umgekehrt, es ist OK, absolut!

Und dann sollte man auch festhalten, dass Frau Johnen als Letzte dran war. Ihre Konkurrenz hat schon vor ihr Einiges verkauft und angepriesen, da hatte sie schon einen schweren Stand, und auch weil viele sich schon mit den Düften der Konkurrenz eingedeckt haben.

Zum Thema mutig, möchte ich mich nicht äußern, oder vielleicht doch. Ich finde es eigentlich immer mutig neue Düfte auf den Markt zu bringen, die es so oder so ähnlich eventuell bereits schon gibt! Aber gar unmutig finde ich, Düfte immer wieder neu aufzulegen, die es schon vor Jahren einmal gab, gut für die Anhängerinnen der Düfte, aber wirklich nicht mutig, oder vielleicht doch, denn es besteht immer die Gefahr, wegen der "Sättigung darauf sitzen zu bleiben, wie dem auch sei, soll mir egal sein! Nun wird es von FH ja auch nochmal "einen Neuen" geben, wie lange müssen wir noch darauf warten! Verdammt, es dauert noch ein halbes Jahr!

Ich lese auch immer die Bewertungen und die Bewertungen der Charakterdüfte war bei HSE jedenfalls durchweg positiv, dass die Düfte, oder der Ein oder Andere, nicht jeder Dame gefällt ist auch klar!

Ich wünsche ihr jedenfalls weiterhin viel Erfolg damit, es gibt eigentlich von ihr keinen Duft der mir nicht gefällt, ich denke, sie hat den gleichen Duftgeschmack wie ich, Desire habe ich übrigens auch, den habe ich gestern Abend nochmal aufgesprüht, den werde ich auch niemals satt.

Vielleicht kreiert Mark einmal einen Duft der in die Pure Velvet Richtung geht, das würde mich sehr freuen, denn Pure Velvet scheint ja leider und trotz der Beliebtheit Geschichte zu sein! Schade!

Liebe Grüße
    Möwchen

Meine Laune...
    Flirty

OT:

habe männlich, charismatisch, mediterran, und dann, vanille, tonka bohne, andalusische orange, tabak, lavendel, französische mandel, genommen.

und es riecht wirklich gut, nach süßlich mediterraner sommernacht, kein leichter duft, ein abendduft, genau wie ich es wollte....und der duft hällt vieeeel besser als die homeshoppingdüfte, denn was bringen 100ml wenn man dauernd nachsprühen muss.

Moewchen67
    Besucher

OT:

habe männlich, charismatisch, mediterran, und dann, vanille, tonka bohne, andalusische orange, tabak, lavendel, französische mandel, genommen.

und es riecht wirklich gut, nach süßlich mediterraner sommernacht, kein leichter duft, ein abendduft, genau wie ich es wollte....und der duft hällt vieeeel besser als die homeshoppingdüfte, denn was bringen 100ml wenn man dauernd nachsprühen muss.
    Oh, das hört sich ja wirklich gut an, vielleicht ist weniger dann doch mehr! Eine gute Idee, vielleicht teste ich das auch mal, jetzt nicht unbedingt für mich, ich bin bis zum Lebensende versorgt, eigentlich! Aber für meinen Mann, so ein Geschenk finde ich sehr persönlich!

Was die Haltbarkeit anbetrifft, vor Weihnachten habe ich einige Düfte aus Parfümerie getestet, insbesondere Männerdüfte, weil ich das "Besondere" gesucht habe und ganz ehrlich, da waren Sachen dabei, die Man(n) aufsprühte und die nicht mal bis zur Haustüre hielten, am meisten enttäuscht hat mich Encounter von CK, den hatte ich ausgewählt wegen des versprochenen Ouds in der Basis, was ich aber nicht finden konnte! Und das zu dem Preis, da war ich schon enttäuscht, konnte ihn aber umtauschen!

Die Homeshoppingdüfte halten alle sehr unterschiedlich, aber vier Stunden ist schon ein MUSS, sonst schicke ich sie auch zurück, dann sind sie das angeblich "kleine Geld" auch nicht wert!

Hast du schon den Elegance von Frederic Haldimann getestet? Wenn nicht, tu das bitte, der hält wirklich bombastisch und könnte in dein Beutechema passen!

Liebe Grüße Möwchen

Meine Laune...
    Flirty

elegance hab ich.....fand ihn anfangs schön fruchtig, aber er beißt doch etwas, irgendwas ist zu scharf drin....er ist ok, hab mir aber mehr versprochen....aber gut ist er, aber mein selbst kreierter ist witzigerweise besser..****nder

Moewchen67
    Besucher

Das freut mich für dich, hast du eben gut zusammen gestellt!

Elegance rieche ich unheimlich gerne an meinen Mann, aber die Hautchemie macht einem da manchmal einen Strich durch die Rechnung, aber egal, da hast du wirklich was "Einzigartiges" und er ist dann doch genau auf dich zugeschnitten!

Meine Laune...
    Flirty

elegance verändert sich mit der haut zu wenig finde ich...hätte auf mehr individualität bei der entwicklung auf der haut gerechnet...

Moewchen67
    Besucher

Ich weiß jetzt nicht genau was du damit meinst!?

Es gibt Düfte die riechen auf dem "Streifen" ganz toll, aber auf meiner Haut entwickeln sie sich stichelig, das kann schon mal passieren!

Lassen wir das lieber, ich denke, das ist vielleicht doch zuviel OT!

Ich warte gerade auf Thrill und Lulu, wenn ich ganz ehrlich sein soll, hoffe ich, dass sie mir nicht gefallen!

Mein Gefühl sagt mir aber was anderes. Wahrscheinlich ist der Außenseiter mal wieder der Kracher, mal sehen!

Liebe Grüße Möwchen und bis gleich, hoffe ich!

Heute habe ich nochmal Thrill versucht. Geht garnicht, Rebecca heute kann ich das mit der Migräneattacke gut nachvollziehen. Bin kurz davor. Totaler Fehlkauf.

Moewchen67
    Besucher

Schade Onyx, aber hast wenigstens Geld gespart! Leider sieht das bei mir nicht so aus!

Ok, erstes Fazit; Thrill ist der Kracher! Der von mir zunächst Ausgeschlossene ist dann doch der Beste, der, der aus allen Vieren doch hervorsticht! Gut, mit dem androgynen Typ kann ich mich nun nicht identifizieren, er duftet im ersten Moment wie ein Zitronensorbet leicht säuerlich, die Johannisbeeren nimmt man nur leich wahr, wie fast unreife, saure Beeren, aber wirklich nicht uninteressant. Die anderen Dreien gehen dann eher in die süßlichere Richtung, er ist auch nicht so facettenreich wie die Anderen, er verändert sich kaum. Nun weiß ich nicht wie eine Seerose duftet, es ist ja auch ein künstlich nachgebauter Duft, den es so nur von ihm geben soll. Ich muss sagen, sowas habe ich so noch nicht wahrgenommen. Ich finde den ganz, ganz toll!

Lulu, ist dagegen eher süßlich, er duftet sehr nach Himbeere, die sich dann in eine seichte Kaugumminote verwandelt, ja kindlich, niedlich, süß, aber auf eine sehr angenehme Art, er ist auch kein Raumfüller, eher zurückhaltend, ich hoffe nicht zu zurückhaltend, zur Haltbarkeit kann ich erst später eine Aussage machen!

Also, alle Vier muss man nicht haben, aber Thrill sollte man auf jeden Fall behalten und vielleicht einen von den Dreien dazu, entweder der mit der Clemtine, Provocation, oder Lulu die Fruchtige oder Sin, die Sinnliche, alle sind schön, aber doch irgenwie ähnlich, aber dann doch anders!

Testphiolen waren leider auch nicht dabei, scheinen Retouren zu sein, die Düfte waren jedenfalls noch eingeschweißt!

Liebe Grüße
    Möwchen

Anscheinend legt BJ die Gold Linie wieder auf. Unter der Bestellnr. 343967 gibt es ganz neu ein Augenpflegeduo "Pure Gold".

Meine Laune...
    Bashful

onyx, Hab ich auch gerade entdeckt. Oder das sind noch die allerletzten Bestände. Ich ärger mich ein bißchen, weil ich schon gestern ne Bestellung aufgegeben habe und nicht heute nochmal Porto zahlen will, denn dieses Duo hätte ich schon gerne bestellt. Ich vertrage diese AC wirklich super, ganz im Gegensatz zu den meisten anderne von Beate. Auf der anderen Seite vermute ich allerdings, dass diese "Reste" auch nicht unbedingt die frischesten sind, die möchte ich nicht explizit bunkern.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Salbeikönigin,

meint ihr das sind Bestände, die jetzt an die Frau gebracht werden sollen
    Wenn dem so ist, dann stornier ich meine Bestellung für die AC, denn sowas brauch ich nicht, dass ich die für den bin und dafür auch noch gutes Geld bezahle
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Bashful

Ja Betty, ich gehe davon aus, dass das alte Reste sind. Hätte ich gestern aber trotzdem mitbestellt, nur als Einzelbestellung nööö.

Neu auflegen wird Beate die Goldlinie garantiert nicht.

Meine Laune...
    Angelic

mich spricht das mit der Minderung der Augenringe total an
    Ich überleg noch, denn AC, die das können sind selten und die ich immer - der Preis wäre super , denn bei der ToneControl, die das auch kann, kostet ein Tiegelchen mit 15 ml schon an die € 25,--
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Bashful

zu den Augenringen kann ich nichts haben, habe eigentlich keine Augenringe. Bei mir brennt nur nach ner Weile bei fast allen ACs von BJ die Haut um die Augen, bei der Gold AC hatte ich das aber nie.

Meine Laune...
    Angelic

für deine Antwort Salbeikönigin,
    ich bestell sie einfach mal und normalerweise sollte ja ein MHD drauf angegeben sein, ist mir das zu knapp bemessen geht sie eben wieder retour
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

supreme
    Besucher

Anscheinend legt BJ die Gold Linie wieder auf. Unter der Bestellnr. 343967 gibt es ganz neu ein Augenpflegeduo "Pure Gold".
    die ist im sale einsortiert
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...oryID=17298213

salbeikönigin und supreme, gut dass ihr so aufpasst. Ich bin glatt darauf reingefallen, dass es bei Kosmetik unter Neuheiten gelistet war. Die Sachen dürften dann locker 2 Jahre alt sein, wenn nicht sogar mehr und das dann als Neuheit zu preisen .

Meine Laune...
    Bashful

salbeikönigin und supreme, gut dass ihr so aufpasst. Ich bin glatt darauf reingefallen, dass es bei Kosmetik unter Neuheiten gelistet war. Die Sachen dürften dann locker 2 Jahre alt sein, wenn nicht sogar mehr und das dann als Neuheit zu preisen .
    Ja, das stimmt. Alte Cremes als Neuheit anzupreisen ist extrem unschön

Forengöttin Avatar von Lucie

Laut Logik vom ist die Neuheit bestimmt so zu verstehen, dass es das Duo noch nie gab und somit "Neu" ist
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie