für deinen Beitrag. Ich bin Mascaratechnisch zwar immer noch bei artdeco und hg, aber im Zweifelsfall hab ich auch immer mal gernbe zu Maxfactor gegriffen.
Ich bin immer ganz erfreeut, wenn ich deine netten Kritiken zu den Fragrances lese. Ich bin mit Sin und Lulu tatsächlich sehr zufrieden. Ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie lange sie bei mir halten. Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden.![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Hallo ihr Lieben,
das freut mich sehr, dass euch meine Beiträge gefallen! Vielen Dank fürs Löbchen, an alle!
Im Moment bin ich sehr auf Sin, bei diesem hatte ich anfangs tatsächlich etwas Zweifel, die schlechten Kritiken haben mich auch erstmal sehr kritisch sein lassen. Es ist tatsächlich so, je länger ich sie trage umso mehr gefallen sie mir. Gestern Abend als ich so an meinem Handgelenk geschnuppert habe, habe ich zum ersten Mal eine neue Facette in der Basis entdeckt, bei Sin, und die roch so wunderbar nach köstlichen gebrannten Mandel und die hält auch noch lange an. Ich steh jetzt auch nicht mit der Stopuhr da und messe die Zeit, es ist eher ein Gefühl und immer ca. Angaben!
Zu Max Factor, ich finde nicht nur die Mascaras gut, ich habe mir letztens den Liquid Effekt Pencil gekauft, der ist auch super, den müsst ihr mal testen!
Liebe Grüße und noch viel Spaß mit den schönen Fragrances!
Möwchen
PS: Lady hast du Thrill? Der müsste eigentlich voll in dein Beutechema passen!![]()
Möwchen nein (noch) nicht, muss noch etwas warten. Im Moment haben wir so viele andere Ausgaben, grad gestern gabs einen neuen Buggy. Sowas ist im Moment notwendiger und ich habe ja noch genug zum Sprühen![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
ich hab sin und thrill behalten und bin auch sehr froh mit.
provokation ist zurückgegangen.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Schade das die Ultimate Fusion nicht reduziert ist.Die habe ich leider zu Weihnachten verpasst,bzw.nicht gekauft das ich eigentlich dachte der Wink mit dem Zaunpfahl hat gereicht.Ich hab sie leider doch nicht bekommen ...
Kann jemand sonst ein Serum von Dr Fuchs empfehlen ? Ich habe trockene Haut und möchte etwas wirksames für die Augenpartie.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Also noch bin ich 39 werde im Mai 40 Jahre -schniefnaja eigentlich schätzt man mich jünger .Meine Oma hatte mit über 80 kaum Falten und meine Mutter arbeitet seit 30 Jahren in der Dauernachtschicht mit nur 5 Stunden Schlaf pro Nacht und sieht mit 63 noch top aus.Ich möchte nur die Krähenfüsschen vertreiben bzw vorbeugen.Ich würde mir auch das Serum bestellen ,hatte Daylight D und möchte jetzt etwas reichhaltgeres und bin mir unschlüssig.
Ich kann das Time Therapy Serum empfehlenHab ich eigentlich nur für den Augenbereich gekauft, aber aufgrund der Kälte benutz ich das z.Z. auch im ganzen Gesicht
Danke ,für denTip !!!!![]()
bin gespannt, skingeneer ampullen und creme sind angekommen(wo auch immer, postmensch hat wieder keinen gelben zettel hinterlassen), skingeneer hatte ich noch nie...
Oder aber wenn irgendjemand Megaböller im Gesicht hat. Ich sags ja ungern, aber das hatte die Skingeneer-Creme bei mir angerichtet.
so, keine verjüngten oder pickeligen nachbarn, paket entdeckt und schon getestet...also das set mit doppelt soviel ampullen empfehle ich, sind auch 3ml drin auch hse angibt 2ml, aber sind dieselben großen ampullen bei beiden sets mit einem preisunterschied von 3 euronen ;)
schraubverschluss bei den ampullen genial....schätze 3 anwendungen pro ampulle sind drin...gelartig wie ein serum, nicht ölig, nicht klebrig, creme darüber, sieht recht gut aus und fühlt sich gut an....nicht zu fettig und nicht zu trocken, gutes mittelding...mal sehen die nächsten tage...
vom duft vieeeel schwächer als skinlike oder c3, falls es jemand interessiert...
Kann es sein, dass die Perfection24 ausgelaufen ist? Irgendwie ist die nicht mehr erhältlich. Das ist eine der wenigen BJ Cremes, die ich noch nicht kenne und schon immer mal probieren wollte![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Nee, direkt bei BJ gibts die auch nicht mehr. Aber vielleicht ist da wirklich gerade nur ein Lieferengpass.
also ich glaube nicht, dass die so sang- und klanglos ausläuft
ist immerhin ihr erstes Teil gewesen
Am besten mal direkt bei BJ fragen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
neee, p24 ist das flaggschiff, die wird nur vergriffen sein, wie so oft...war ja auch eeewig nimmer im doppelpack zu haben
Find ich auch toll, Creme ausverkauft und wenn vorrätig - zu einem uninteressanten PreisMeine ist bald leer und wenn jetzt nicht bald ein Angebot kommt, brauch ich halt die Tone Control TG auf - pfff!
Gibts Ergebnisse zu Deinen neuen Ampullen in Form von Pickeln, Rötungen ect.Ich hab die letzte C3 Ampulle in Gebrauch, die mir für 4 Anwendungen reicht, aber schon jetzt nach der 3.Anwendung merk ich, dass mir die Ampulle in der T-Zone zu reichhaltig ist. Kaufe ich nimmer nach
![]()
die skingeneer ampullen sind ja eher serumsartig von der konsistenz, sprich da brauch ich schon die hälte bzw 1/3 pro anwendung...bei den öligen ampullen wie timecode oder skinlike(die nacht ampulle)kam ichauch 4mal aus....aber ist ok...
alles gut vertragen, keine pickel, keine rötungen, nicht öliger als sonst, augenpartie sieht gut aus, denke aber da geht noch was.....muss noch weiter testen...nehme am ebend eben ampulle und creme und morgends nur die creme....meine p24 neigt sich auch dem ende, aber jetzt wird mal skingeneer benutzt und zur not rastet noch ein skinlike MA tiegel im kühli....
also ist die c3 auch als ampulle zu reichhaltig?creme wurde mir ja auch zu reichhaltig, verstopft mir dann die poren mit der zeit...
die besten *am morgen danach*effekte hatte ich echt mit den skinlike ampullen, aber nur mit den öligen nacht ampullen, die klebrigen für den tag brachten mir null.....
Ich vertrage sowohl die Ampullen als auch die Creme sehr gut. Und die Haut sieht gut aus.
Mir ist schon vor ein paar Wochen aufgefallen, dass das Angebot auch auf Beates Seite generell sehr aufgeräumt daher kommt. In so ziemlich allen Linien.
Man findet ganz viele Produkte derzeit nicht.
Vielleicht hat das was mit der neuen Kosmetikverordnung zu tun. Dass die Sachen alle neu verpackt und anders ausgewiesen werden müssen?![]()
Ich bin ja mal gespannt, ob Du die Skingeneer auf Dauer verträgst. Am Anfang war bei mir noch alles in Ordnung, aber irgendwann wurde die Haut immer empfindlicher/gereizter. Konnte GsD noch retounieren.
Die C3 fand ich lange Zeit toll, aber ich hatte den Eindruck, dass sie grosse Poren macht, weil sie auf Dauer zu reichhaltig ist (scheint bei Dir ja ähnlich zu sein). Den Rest des letzten Topfes habe ich dann nur noch für die Augen verwendet.
Ich hab schon überlegt, ob die P24 wieder überarbeitet wird, was mir wirklich stinken würde, denn dann weiss ich wieder nicht, ob ich die Creme vertrage. Mit dem fettigen Vorgänger bin ich auch nicht zurecht gekommenDie ganzen Überarbeitungen im HS nerven ganz gewaltig - speziell bei der Gesichtspflege
Mach dem Sweety keine Angst.
Ich nehme die Skingeneer jetzt schon über vier Wochen am Stück (immer zur Nacht) und kann nichts Negatives berichten.
Ich glaube sogar , dass sie eine richtig gutes Tagescreme für mich sein könnte.
Sie mattiert schön und wenn ich sie mal tagsüber testweise auftrage, glänze ich nicht so arg.
Mit der UF bin ich mittlerweile für den Tag auch sehr zufrieden, ich muss nur noch zwei Mal den Nasenbereich nachpudern und das war´s.
Ich würde nicht davon ausgehen, dass die Cremes überarbeitet werden, Vici.
Möglicherweise muss erst mal alles frisch produziert werden. Oder aber auch -wie ich schon rätselte - die Deklaration wird sich ändern (müssen).
Es sind wirklich so einige Artikel im Moment gar nicht zu haben. Wahrscheinlich wird dann wieder eine große Menge produziert und dann wieder eingestellt.
ich hatte die Skingeneer seinerzeit bestens vertragen, ist aber schon einige Zeit her. Jetzt hab ich ja das sensationell günstige Set im wsv bestellt und werde es demnächst entern. Freu mich schon drauf!!!
Prentiss, jetzt machst Du mir aber AngstIch möchte auf gar keinen Fall eine veränderte P24. Da hätte ich mir direkt nochmal eine auf Vorrat gekauft.
Ich glaub, die Skingeneer ist ganz gut was Straffung anbelangt, aber es ist auch eine Serie mit der einige Probleme hatten. Wenn Du gut damit zurecht kommst und entsprechende Ergebnisse erzielst, ist das auf jeden Fall suuuper!
Ich habe von Beate den Newsletter bekommen. Es sind einige Strixx Produkte gesenkt.
2x14x 2ml Ampullen 29,99€
DayLiftFace und Night Lift Face je 50ml 37,99€
Cleansing Lotion Duo 24,99€
Double Eye Lift Day&Night 2x2x10ml
Lifting Body Cream 400 ml 29,99€
bi-Lift Oil 100ml 24,99€
Büsten und Dekollete Cream 100ml 24,99€
Cellulite Care 150ml 19,99€
HI Ampullen 21,24€
Senseation Hydeo Lifting Da und Night 29,99
Softening Lotion 2x125ml 24,99
Contouring Body Cream 300ml 24,99
Deep effects Cream 50 ml 39,98
Deep Eff. Amp 4x8ml 32,99
Deep Elixier 33,99
Viele Grüße
Nancy B
@prentiss
ich vertrage skingeneer echt gut!!!! bin erstaunt, und meine haut ist wieder aufgefrischt...habe mir ein zweites set mit creme und ampullen bestellt...finde die creme auch toll, und die ampullen mit schraubverschluss, genial zum wieerverschließen...ne, mag die serie echt...geruch is net de rhammer, aber eh dezent...
Hallo Zusammen,
ich kenne die Strixx-Linie nicht. Wie ist sie denn? Welche Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht? Ich habe bisher nur Time Code von BJ benutzt und war sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Annika
Annika
wie Beate immer so schön sagt
Falten, Falten, Falten
dagegen hilft Strixx
ich mag die Serie. Für mich ist sie auch jetzt im Winter reichhaltig und gerade die Augencreme ist![]()
so glatt wie ein Kinderpopo sieht mein Gesicht nun nicht aus, aber ich meine schon rein präventiv hat sie
ihre Wirkung. Die Decolletée-Creme ist mein Favorit.......die ist der![]()
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@annika, die BL von Strixx finde ich für den Winter einfach genial. Sehr reichhaltig. Die Tages- und Nachtcreme find ich auch gut. Leider habe ich noch sehr viele andere Seren angebraucht, deshalb durfte ich noch nicht hinter das Serum. Hab das nur auf dem Handrücken ausprobiert und es hat mir sehr gut gefallen. Gögä verwendet es bereits und ist zufrieden. Seine Haut sieht gut aus. Bezüglich Faltenverringerung konnte ich bis jetzt - die TC + NC haben wir seit einem Monat in Verwendung - keine Verbesserung feststellen. Hab ich auch nicht erwartet. Hauptsache keine Pickel und sonstigen Unverträglichkeiten.
@Lucie, die Dekolletécreme wartet im Keller und die AC hab ich mir bestellt. Ich freu mich auf die Sachen.
Von CI habe ich die BodyCreme in Gebrauch. Etwas weniger reichhaltig als die Strixx, aber für mich immer noch genügend pflegend. Der Geruch ist etwas klinisch. Aber einmal aufgetragen riech ich gar nix mehr.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Also die alte Strixx fürs Decolleté ist nicht gut. Hoffe, dass die neue um Längen besser ist. Sonst bleib ich bei der HI. Die ist grandios.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)