Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 139 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Moewchen67
    Besucher

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Hallo!

Habe mir heute auch das AdT. gegönnt, fand die Strixx Ampullen super und waren aus dem Kalender noch mit die Besten und Wirksamsten!

Liebe Grüße
    Möwchen

Forengöttin Avatar von Lucie

so unterschiedlich ist das

ich kam gerade mit der alten Decolletée-Creme besser klar
    aber wie immer muss das jeder für sich testen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

die Strixx- Ampullen sind auch klasse, ich hab noch ein Duo im Bunker und werde mir das ADT diesmal verkneifen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Also die alte Strixx fürs Decolleté ist nicht gut. Hoffe, dass die neue um Längen besser ist. Sonst bleib ich bei der HI. Die ist grandios.
    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    so unterschiedlich ist das

ich kam gerade mit der alten Decolletée-Creme besser klar
    aber wie immer muss das jeder für sich testen
    Ich konnte bei der alten Strixx H/DC keine bahnbrechenden Veränderungen feststellen.
    Ich habe noch einen Tiegel im Bunker, der muss jetzt mal ran. Vielleicht wird es dann die Strixx ng, aber das weiß ich noch nicht.

Generell hat sich an meinem Hals was getan. Das ist positiv.

Jetzt habe ich aber verschiedene Sachen benutzt, so dass ich gar nicht weiß, wer der positive Übeltäter ist.
    War es Isomers? War es Flora Mare? Waren es die Seren, die ich darunter gegeben habe? Waren es die Masken?

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    die Strixx- Ampullen sind auch klasse, ich hab noch ein Duo im Bunker und werde mir das ADT diesmal verkneifen
    Ich hatte die noch nie, finde das Angebot gut, verkneife sie mir aber auch. Ich habe noch.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Prentiss die Strixx Decolletecreme wirkt schon glättend, aber ich find sie nicht besser als das JW Bodyliftgel fürs Decollete oder die Isomers Decolletecreme. Ich benutze deshalb schon länger morgens Judiths Gel und abends die Creme von Wei East. Ich bin mir sicher, dass man mit einem guten Serum und einer Feuchtigkeitscreme auch gute Ergebnisse erzielt

Moewchen67
    Besucher

Hallo,

ich fand die Strixx- Decolette -Creme damals auch sehr gut, ich mochte den Baby-Powder Duft so gerne! Allerdings kenne ich die "Neue" nicht! Fand aber auch JW Decolette Creme aus der Bodylift Linie auch nicht schlechter, wie Vici schon geschrieben hat. Aber auch die Decolette Creme von Vitasens aus der Balance-Linie ist sehr gut, sehr gut auch vom Preis, aber wie gesagt sie duftet etwas krautig, vom Duft her sind BJ und dann JW doch schöner!

Liebe Grüße
    Möwchen

Inventar Avatar von Pia68

Die JW Decolleté Creme? Die AntiOx? Grauenhaft! Ich hatte Schrumpelhaut ohne Ende!
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Nachteule Avatar von Orchidee

ich seh mir auch die Beate Sendungen an und Dr. Hartig.

Musste grad schmunzeln, also soweit man informiert ist, kooperieren die beiden doch zusammen, werden Sets zusammen gestellt und dann weiß der gute Doc noch nicht mal, dass die Ampullen auch für Männer geeignet sind und dass das AdT für ein Jahr reicht??

Ich kämpfe im Moment grad mit mir.

Hab die Präsentationen des AdT gesehen und wollte schon bestellen.

Was soll ich machen, könnt ihr mich überzeugen????

In meinem Hirn findet nämlich grad ein Kampf statt, der sich folgendermaßen äußert. :engelundteufel:

Die eine Seite sagt, bestell es, die andere sagt, nein, lass es sein. Spar das Geld. Lass dich nicht veräppeln von den ganzen Kosmetiksachen, die es mittlerweile gibt. durch die Fülle an Cremes verliert man ja den Überblick mit geht es leider so

Was nutzt es, so wie die eine Anruferin heute morgen, die mit 60 auf Anfang 40 geschätzt wird?? Sie habe so eine tolle Haut durch BJ Produkte.

Was nutzt es, wenn andere mich jünger schätzen??? Eigentlich nichts, ich kenne mein wahres Alter und warum sollte man nicht dazu stehen??? Vieles liegt auch an den Genen.

Boah neee, ich bin echt so innerlich zerwühlt, weil die Moderatoren das so toll machen, so toll präsentieren und verkaufen, dass man echt denkt, mann MUSS es bestellen.

Und gerade seh ich die Katja, die gesagt hat dass sie 43 Jahre ist, die hätte ich 50 geschätzt, die ganze Zeit schon dachte ich die sei 50, weil sie für mich so ausschaut und was sagt mir das:

Ich werde nicht bestellen, danke Katja, du hast mich jetzt dazu bewogen Geld zu sparen.

Sie nutzt ja nun mal auch die tollen Produkte und trotzdem hab ich sie 7 Jahre älter geschätzt.

Ich wollte schon googeln wie alt sie ist, aber jetzt hat sie es selbst gesagt.

Ihr braucht mich also nicht mehr zu überreden.

Also wie ist man echt, dass man so mit sich hadert nur wegen den Homeshopping-Sendern:

Soll ich oder soll ich nicht bestellen.

Ich bewunder alle die, die sich einfach die Mittelchen bestellen und testen.

Ich kann es einfach nicht.

für meine Worte
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Nachtrag

ich bräuchte ja nix zu guggen, gell, aber ich hör den Moderatoren doch auch wieder gerne zu und bisher, toi toi toi ist der Bestellfinger doch sehr ruhig
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

schaut jemand gerade die Sendung??

was trägt Beate denn da für ein Kleid, das gefällt mir ja überhaupt nicht, schaut aus, als hätte sie Haare auf der Brust

Ich mag und kenne Beate schon seit HOT Zeiten, aber ich glaube dieses Outfit passt nicht so.
    Es ist doch eigentlich noch kein Fasching

oder ist sowas jetzt Mode??
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Nancy B

Ich habe jetzt schon einige Sachen probiert und komme immer wieder auf Beates Produkte zurück. Ihre Ampullen ich und sie machen einfach die Haut viel schöner.

Ihr Outfit ist nicht so meins. Aber das muss es ja auch nicht.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von Pia68

Orchidee, ich habe leider 4 Jahre bei BJ nur zugeschaut und nicht bestellt. Ich dachte, ich bin nicht das Zielpublikum mit empfindlicher Haut. Habe eher fettige unreine Haut. Hab dann doch mal bestellt. So schöne Haut hatte ich wohl noch nie die letzten 30 Jahre: hab praktisch keine Pickel mehr und die Haut sieht ruhig und ausgeglichen aus. Hat mir sogar meine Kosmetikerin bestätigt. Die Falten werden nicht weniger, aber das ist auch nicht mein Ziel.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Moewchen67
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen

ich seh mir auch die Beate Sendungen an und Dr. Hartig.

Musste grad schmunzeln, also soweit man informiert ist, kooperieren die beiden doch zusammen, werden Sets zusammen gestellt und dann weiß der gute Doc noch nicht mal, dass die Ampullen auch für Männer geeignet sind und dass das AdT für ein Jahr reicht??

Ich kämpfe im Moment grad mit mir.

Hab die Präsentationen des AdT gesehen und wollte schon bestellen.

Was soll ich machen, könnt ihr mich überzeugen????

In meinem Hirn findet nämlich grad ein Kampf statt, der sich folgendermaßen äußert. :engelundteufel:

Die eine Seite sagt, bestell es, die andere sagt, nein, lass es sein. Spar das Geld. Lass dich nicht veräppeln von den ganzen Kosmetiksachen, die es mittlerweile gibt. durch die Fülle an Cremes verliert man ja den Überblick mit geht es leider so

Was nutzt es, so wie die eine Anruferin heute morgen, die mit 60 auf Anfang 40 geschätzt wird?? Sie habe so eine tolle Haut durch BJ Produkte.

Was nutzt es, wenn andere mich jünger schätzen??? Eigentlich nichts, ich kenne mein wahres Alter und warum sollte man nicht dazu stehen??? Vieles liegt auch an den Genen.

Boah neee, ich bin echt so innerlich zerwühlt, weil die Moderatoren das so toll machen, so toll präsentieren und verkaufen, dass man echt denkt, mann MUSS es bestellen.

Und gerade seh ich die Katja, die gesagt hat dass sie 43 Jahre ist, die hätte ich 50 geschätzt, die ganze Zeit schon dachte ich die sei 50, weil sie für mich so ausschaut und was sagt mir das:

Ich werde nicht bestellen, danke Katja, du hast mich jetzt dazu bewogen Geld zu sparen.

Sie nutzt ja nun mal auch die tollen Produkte und trotzdem hab ich sie 7 Jahre älter geschätzt.

Ich wollte schon googeln wie alt sie ist, aber jetzt hat sie es selbst gesagt.

Ihr braucht mich also nicht mehr zu überreden.

Also wie ist man echt, dass man so mit sich hadert nur wegen den Homeshopping-Sendern:

Soll ich oder soll ich nicht bestellen.

Ich bewunder alle die, die sich einfach die Mittelchen bestellen und testen.

Ich kann es einfach nicht.

für meine Worte

Hallo Orchidee,

du brauchst dich doch nicht für deine Worte zu entschuldigen!

Ich mußte schon über deinen Beitrag schmunzel, oftmals ergeht es mir ähnlich wie dir, wenn man diesen "vollmundigen Versprechen" lauscht. Ich habe mir beide Sendung übrigens angeschaut, danach reichte es mir aber auch, und eigentlich könnte ich alles so irgendwie gebrauchen und alles ist toll und ich hätte hunderte von Euros los werden können.

Das Beste war die Präsentation des neuen Bi-Lift, "ist teurer und kostbarer als Gold und Platin", na wers glaubt!

Nun will ich aber nicht hetzen, sie hat wirklich sehr gute Produkte, aber die Präsentation wirkt so vielversprechend, dass es wirklich schon unglaubwürdig wirkt. Mein Mann hat sich nur noch mit den Händen an den Kopf gefaßt und gesagt "oh mein Gott"! Und "untersteh dich was zu bestellen"! "Ja, und wie fandest du denn die Ampullen aus dem Kalender?, fragte ich ihn, " ja, die waren gut, und jetzt sag nicht die waren von ihr?, "Ja, doch sie waren von ihr", "die musst du aber unbedingt nochmal bestellen!" "Hab ich schon"! Urgs!

Mit ihren Cremes stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß, da vertrage ich nicht alles, aber die Ampullen und auch ihre Düfte finde ich wirklich sensationell.

Nun niemand will hier irgend jemanden überreden zu bestellen, ich kann aber nur schreiben, dass ich sie wirklich gut finde!

Nun, das Kleid fand ich doch sehr ansprechend und schick an ihr!

Liebe Grüße
    Möwchen

PS: Es ist aber auch bei den Ampullen geblieben, alles Andere konnte ich mir dann noch so gerade verkneifen!

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt schon einige Sachen probiert und komme immer wieder auf Beates Produkte zurück. Ihre Ampullen ich und sie machen einfach die Haut viel schöner.

Ihr Outfit ist nicht so meins. Aber das muss es ja auch nicht.
    ich fand es gehörte auf jeden Fall Mut dazu, sowas zu tragen.

Sagt mal, Beate hatte doch auch mal Mode, war das kein Erfolg?

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich habe leider 4 Jahre bei BJ nur zugeschaut und nicht bestellt. Ich dachte, ich bin nicht das Zielpublikum mit empfindlicher Haut. Habe eher fettige unreine Haut. Hab dann doch mal bestellt. So schöne Haut hatte ich wohl noch nie die letzten 30 Jahre: hab praktisch keine Pickel mehr und die Haut sieht ruhig und ausgeglichen aus. Hat mir sogar meine Kosmetikerin bestätigt. Die Falten werden nicht weniger, aber das ist auch nicht mein Ziel.
    Pia, das ist doch wirklich toll. Und jetzt über leg ich doch wieder, ob ich die Ampullen nicht mal testen sollte sind ja vk frei, ich glaube ich mach es doch

Zitat Zitat von Moewchen67 Beitrag anzeigen
    Hallo Orchidee,

du brauchst dich doch nicht für deine Worte zu entschuldigen!

Ich mußte schon über deinen Beitrag schmunzel, oftmals ergeht es mir ähnlich wie dir, wenn man diesen "vollmundigen Versprechen" lauscht. Ich habe mir beide Sendung übrigens angeschaut, danach reichte es mir aber auch, und eigentlich könnte ich alles so irgendwie gebrauchen und alles ist toll und ich hätte hunderte von Euros los werden können.

Das Beste war die Präsentation des neuen Bi-Lift, "ist teurer und kostbarer als Gold und Platin", na wers glaubt!

Nun will ich aber nicht hetzen, sie hat wirklich sehr gute Produkte, aber die Präsentation wirkt so vielversprechend, dass es wirklich schon unglaubwürdig wirkt. Mein Mann hat sich nur noch mit den Händen an den Kopf gefaßt und gesagt "oh mein Gott"! Und "untersteh dich was zu bestellen"! "Ja, und wie fandest du denn die Ampullen aus dem Kalender?, fragte ich ihn, " ja, die waren gut, und jetzt sag nicht die waren von ihr?, "Ja, doch sie waren von ihr", "die musst du aber unbedingt nochmal bestellen!" "Hab ich schon"! Urgs!

Mit ihren Cremes stehe ich ein wenig auf Kriegsfuß, da vertrage ich nicht alles, aber die Ampullen und auch ihre Düfte finde ich wirklich sensationell.

Nun niemand will hier irgend jemanden überreden zu bestellen, ich kann aber nur schreiben, dass ich sie wirklich gut finde!

Nun, das Kleid fand ich doch sehr ansprechend und schick an ihr!

Liebe Grüße
    Möwchen

PS: Es ist aber auch bei den Ampullen geblieben, alles Andere konnte ich mir dann noch so gerade verkneifen!

Danke Moewchen

du meinst auch, dass die Ampullen toll sind, und sogar dein Mann, musste schmunzeln, als ich es las

kann ja eigentlich nix verkehrt machen, entweder vertrag ich sie oder nicht und wenn nicht, dann muss ich sie halt wieder zurück senden.

So, ihr seid mal wieder Schuld daran
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

so schnell geht das schon erledigt, meine allerersten Ampullen in meinem Leben
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hallo Orchidee ich hoffe Du hast damit auch so guten Erfolg und verträgst es gut.
    Viele Grüße
    Nancy B

Danke Nancy

kennst du sie denn selbst, diese Ampullen?

Ich hab mir halt durch den Kopf gehen lassen, dass ich ja noch nie so was probiert habe und wenn das ein Jahresvorrat ist, ist der Preis ja wirklich klasse.

Und ich mag Beatchen, wie schon erwähnt, seit der ersten Stunde damals bei HOT als sie noch Moderatorin bei Bärbel Drexel war, wenn die auf Sendung war.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Die Strixx-Ampullen kenne ich nicht. Aber ich habe die Hyalluron-und die C3 Ampullen und sie sind richtig Klasse.
    Deshalb werde ich die Strixx Ampullen auch mal testen.

Ich kenne Beate auch noch von HOT als Moderatorin.
    Viele Grüße
    Nancy B

Danke Nancy

ich muss jetzt off, wünsche dir einen schönen Abend und allen anderen BJ-Fans natürlich auch.

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Danke Nancy

ich muss jetzt off, wünsche dir einen schönen Abend und allen anderen BJ-Fans natürlich auch.

Ich wünsche Dir auch schönen Abend. Muss dann noch zum Elternabend.
    Viele Grüße
    Nancy B

Moewchen67
    Besucher

Gut gemacht Orchidee!

Ich habe eine sehr empfindliche Haut und mein Mann ist auch sehr anspruchsvoll und meckert gerne, aber wie gesagt, da gab es nichts zu meckern!

Und ein wirkliches Risiko gehste hier ja auch nicht ein, vielleicht hast du ja auch direkt die "Düftchen" mitbestellt, dann sparen wir auch "nervigen" Versandkosten!

Ein schönen Abend noch!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na super, jetzt gibts das doppelpack c3 ampullen im angebot, dann noch die strixx ampullen.....wo ich doch gerade 2x das set skingeneer ampullen und creme geordert hab....*auf dem bestellfingersitze* will ja keinen eeeewig-vorrat....lol...aber wozu noch seren kaufen wenn die ampullen so günstig sind....

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na super, jetzt gibts das doppelpack c3 ampullen im angebot, dann noch die strixx ampullen.....wo ich doch gerade 2x das set skingeneer ampullen und creme geordert hab....*auf dem bestellfingersitze* will ja keinen eeeewig-vorrat....lol...aber wozu noch seren kaufen wenn die ampullen so günstig sind....

So schnell werden die zu dem Preis nimmer kommen. Ich bin von den C3 Ampullen wieder geheilt - hab GsD alle aufgebraucht. Mir sind die definitiv zu reichhaltig. Wenn ich die abends nehm, glänze ich am nächsten Tag regelmässig. Geht gar net

Meine Laune...
    Flirty

deine erfahrung zu den c3 ampullen hat mir ja seiten vorher schon seeeehr geholfen...abgeholfen*gg* weil wir haben sehr ähnliche vorstellungen und meinung...und im grunde weiß ich mittlerweile nimmer was c3 tut was ich erwarten würde...poren verkleinern keinesfalls.

also skingeneer hat mich echt überrascht, hab der serie nie eine chance gegeben....und ja ich bin ein lulu, hab jetzt noch die strixx ampullen bestellt, bin gespannt...und das doppelpack hyaluronmaske von skinlike, die darf nie ausgehen....

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

zum glück hab ich noch eine Packung Strixx Ampullen, so dass ich heute nicht mal geguckt hab und auch nicht in Versuchung bin, etwas zu bestellen. Aber generell ich schon die Ampullen von BJ, übrigens besonders die C3 Ampullen. Und natürlich die von Ultimate Fusion.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

naja, spätestens, wenn mein Mann dann morgens meint, wieso ich mich noch nicht auf den Weg zur Schule gemacht habe werd ich sehen, ob sie wirken oder nicht.

Weil, so richtige Falten hab ich eigentlich gar nicht.

Ich lass mich überraschen.

@ Moewchen, nein, hab nur die Ampullen bestellt, wegen den Düften, da möchte ich erst mal die reduzierten Preise sehen. Ehe ich bestelle.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Hab noch eine Frage, ehe ich ins Bettchen gehe.

Wenn man die Ampulle aufgetragen hat, trägt man danach seine Tages bzw. Nachtcreme auf oder braucht man in den 2 Wochen dann sonst nix?

Gute Nacht wünsche ich euch allen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

deine erfahrung zu den c3 ampullen hat mir ja seiten vorher schon seeeehr geholfen...abgeholfen*gg* weil wir haben sehr ähnliche vorstellungen und meinung...und im grunde weiß ich mittlerweile nimmer was c3 tut was ich erwarten würde...poren verkleinern keinesfalls.

also skingeneer hat mich echt überrascht, hab der serie nie eine chance gegeben....und ja ich bin ein lulu, hab jetzt noch die strixx ampullen bestellt, bin gespannt...und das doppelpack hyaluronmaske von skinlike, die darf nie ausgehen....
    Abgeholfen is gut dafür hast jetzt aber ganz schön übertrieben mit Deiner mega Bestellung! Ich bin gespannt wie die Strixx Ampullen sind. Ich habe noch 4 mit der alten Zusammensetzung, die ich nie mehr verwendet habe. Die Strixx-Serie glättet ganz enorm, aber ausser der BL benutze ich nichts mehr.

Was bewirkt denn die Skingeneer -sichtbar- bei Dir??

Forengöttin

Wenn man die Ampulle aufgetragen hat, trägt man danach seine Tages bzw. Nachtcreme auf oder braucht man in den 2 Wochen dann sonst nix?

Im Normalfall trägt man nach einer Ampulle noch eine TC oder NC auf, aber manchen Beauties reicht eine Ampulle "solo" aus (Mir jetzt nicht, aber ich habe auch trockene Haut) Probiere es einfach mal aus! Falsch machen kannst du nichts. Ich habe noch die alten Strixx Ampullen hier und bin immer wieder erstaunt, wie viel Inhalt in so ein kleines Glasteil passt (dito die C3 Ampullen, da war ja auch eeeeeeeeeeewig viel drin!).

Danke Popinki,

dann werde ich zuerst mal nix danach auftragen, dann seh ich auch am besten, wie meine Haut darauf reagiert.

Bin jetzt schon gespannt, ob danach auch diese blöde Rötung auftritt. Die ich bei manchen Cremes habe. Deshalb diese dann auch nicht mehr weiter verwende. Sofern die Rötung nicht nach einigen Minuten verschwindet.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Orchidee,
    also mir reichen immer die Ampullen, ansonsten wird es mir zu reichhaltig. Das mußt du selbst ausprobieren.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Danke Kruemelchen, werde ich auch so machen
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

ich nehme die Strixx immer morgens ( m.M. nach sieht man den Effekt dann besser )
    und danach ein wenig getönte TG

bei der C3 reicht nur die Ampulle....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Moewchen67
    Besucher

Also mir reichen die Ampullen auch solo! Ich teile mir die Ampullen auch auf. Die eine Hälfte nehme ich abends, die andere Hälfte morgens und dann auch nur noch ein wenig getönte Tagescreme, das reicht!

Gruß
    Möwchen

Smaragdeidechse
    Besucher

Ich trage grundsätzlich ein wenig Creme (tagsüber oder nachts) nach der Ampullenanwendung auf, damit die Wirkstoffe der Ampulle mit der Creme in die Haut einziehen können. Diesen Tip habe ich von einer Fachfrau bekommen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen

Ich trage grundsätzlich ein wenig Creme (tagsüber oder nachts) nach der Ampullenanwendung auf, damit die Wirkstoffe der Ampulle mit der Creme in die Haut einziehen können. Diesen Tip habe ich von einer Fachfrau bekommen.

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
    Ich trage auch immer Creme hinterher noch auf.
    Viele Grüße
    Nancy B

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Abgeholfen is gut dafür hast jetzt aber ganz schön übertrieben mit Deiner mega Bestellung! Ich bin gespannt wie die Strixx Ampullen sind. Ich habe noch 4 mit der alten Zusammensetzung, die ich nie mehr verwendet habe. Die Strixx-Serie glättet ganz enorm, aber ausser der BL benutze ich nichts mehr.

Was bewirkt denn die Skingeneer -sichtbar- bei Dir??
    ja, ampullinös und mit creme bin ich echt versorgt...wende es jetzt aber regelmäßiger, fast täglich an, meine haut ist tippitoppi...der 30er kommt dieses jahr, bis dahin muss ich noch frisch bleiben*ggg*

skingeneer bei mir....dieses *wie ein seidenstrumpf* stimmt...kommt mir vor als ob es leicht abschwellend und straffend wirkt....uuund meine poren sind sehr gut...bei c3 bekam ich ja riesige poren und fettglanz.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Prentiss die Strixx Decolletecreme wirkt schon glättend, aber ich find sie nicht besser als das JW Bodyliftgel fürs Decollete oder die Isomers Decolletecreme. Ich benutze deshalb schon länger morgens Judiths Gel und abends die Creme von Wei East. Ich bin mir sicher, dass man mit einem guten Serum und einer Feuchtigkeitscreme auch gute Ergebnisse erzielt

Hallo,

ich fand die Strixx- Decolette -Creme damals auch sehr gut, ich mochte den Baby-Powder Duft so gerne! Allerdings kenne ich die "Neue" nicht! Fand aber auch JW Decolette Creme aus der Bodylift Linie auch nicht schlechter, wie Vici schon geschrieben hat. Aber auch die Decolette Creme von Vitasens aus der Balance-Linie ist sehr gut, sehr gut auch vom Preis, aber wie gesagt sie duftet etwas krautig, vom Duft her sind BJ und dann JW doch schöner!
    Ja welche nehme ich denn als nächstes?

so schnell geht das schon erledigt, meine allerersten Ampullen in meinem Leben
    Ich drücke dir die , dass sie dir gefallen.

Da ich noch genügend Ampullen und Seren habe, habe ich diesmal nicht zugeschlagen.
    Das Angebot aber war super.

na super, jetzt gibts das doppelpack c3 ampullen im angebot, dann noch die strixx ampullen.....wo ich doch gerade 2x das set skingeneer ampullen und creme geordert hab....*auf dem bestellfingersitze*
    Jetzt hast du wieder nicht die C 3 bestellt...

Wehe, du meckerst später.

So schnell werden die zu dem Preis nimmer kommen. Ich bin von den C3 Ampullen wieder geheilt - hab GsD alle aufgebraucht. Mir sind die definitiv zu reichhaltig. Wenn ich die abends nehm, glänze ich am nächsten Tag regelmässig. Geht gar net
    Huch, mir tun die wirklich gut. Im Winter sowieso. Hautretter sozusagen. Aber ich nehme die auch in wärmeren Jahreszeiten.

Aber wenn man die Auswahl hat...

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    zum glück hab ich noch eine Packung Strixx Ampullen, so dass ich heute nicht mal geguckt hab und auch nicht in Versuchung bin, etwas zu bestellen. Aber generell ich schon die Ampullen von BJ, übrigens besonders die C3 Ampullen. Und natürlich die von Ultimate Fusion.
    Die UF-Ampullen kenne ich ja noch nicht.
    Hatte gestern übrigens mal wieder sehr mutig das UF-Serum und die UF-Creme am Abend aufgetragen - heute morgen sah ich toll aus.
    Auf Dauer aber gehen beide nicht zusammen bei mir, da muss dann eine reichhaltigere Creme hinterher.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Also mir reichen die Ampullen auch solo! Ich teile mir die Ampullen auch auf. Die eine Hälfte nehme ich abends, die andere Hälfte morgens und dann auch nur noch ein wenig getönte Tagescreme, das reicht!

Gruß
    Möwchen

ich dachte, da seien welche für den Tag und welche für die Nacht

Hab sie heute bekommen, aber noch nicht geöffnet

werd ich dann nachher mal machen, damit ich heute Abend gleich beginnen kann.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen

Ja welche nehme ich denn als nächstes?

Ich drücke dir die , dass sie dir gefallen.

Da ich noch genügend Ampullen und Seren habe, habe ich diesmal nicht zugeschlagen.
    Das Angebot aber war super.

Jetzt hast du wieder nicht die C 3 bestellt...

Wehe, du meckerst später.

Huch, mir tun die wirklich gut. Im Winter sowieso. Hautretter sozusagen. Aber ich nehme die auch in wärmeren Jahreszeiten.

Aber wenn man die Auswahl hat...

Die UF-Ampullen kenne ich ja noch nicht.
    Hatte gestern übrigens mal wieder sehr mutig das UF-Serum und die UF-Creme am Abend aufgetragen - heute morgen sah ich toll aus.
    Auf Dauer aber gehen beide nicht zusammen bei mir, da muss dann eine reichhaltigere Creme hinterher.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien