Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
meine düfte - perfektion im wandel: haariges...
everything will be okay in the end.
if it's not okay,
it's not the end
Habe heute den Flyer bekommen, nichts für mich dabei. Time Code und Cell Ident
Die TC Reingung war nicht schlecht.
Nicht ärgern nur wundern.
Für mich war der Flyer heute glücklicherweise auch uninteressant. Hatte mal die TimeCode Ampullen, die waren mir viel zu reichhaltig. TC spricht mich nicht an. Kaufe ich nicht.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich habe auch den Flyer bekommen und brauche diesmal zum Glück nichts.
Viele Grüße
Nancy B
erste strixx ampulle geleert...freitag abend, samstag morgen und samstag abend...wow....wer braucht schon eine nasolabialfalte ;)
gelartig, zieht sofort weg, klebt nicht, echt toll!!!
Bitte, bitte die Abkürzung TC nicht mehr verwenden, kann ja Time Code oder Tone Controle heissen. Da bin ich auch schon reingefallen und dachte: wow, es gibt also doch Leute die Time Code mögen, dabei war die Rede von Tone Controle...
Ich habe von Time Code die Creme mit dem grossen Serum dazu im Auge. Hoffe auf einen guten Preis.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Meine Ultimate Reste stehen im EB..
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Bei mir trocknet die Haut von fast allen BJ Produkten aus, leider auch vom Doc P. Im Moment, nehm grad Reste von Isomers und dann mal schau
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
da aber diesmal auch das doppelpack der je 100ml hyaluronmaske mitgewandert ist, kann ich jetzt regelmäßiger was tun....sitze eh gerade da mit nasenstrip auf dem zinken und rest des gesichts mit der weißen maske beschmiert, wunderschön ;)
dann müsst ich praktisch jeden Tag die Ampullen zur Straffung der Hängebäckchen und Milderung der Furchen benutzen Das geht auf Dauer ganz schön ins Geld...
Die Hy-Maske hab ich schon länger nimmer benutzt, aber bei der Kälte könnte man die eigentlich so richtig fett um die Augen über Nacht auftragen Wenn ich nicht noch eine Tube aus einem Set hätte, hätte ich bei dem Angebot auch zugeschlagen.
Beate soll am Wochenende mal wieder die P24 mitbringen!!!
Ich brauche die P24 zwar nicht (hab noch im Bunker) aber es fällt schon auf, wie wenig die zum Zug kommt. Die Detox BL gibts ja auch seit ewigen Zeiten nur noch in Verbindung mit der Handcreme. Und die Skingeneer AC gibts seit ewigen Zeiten nicht mehr. War meine Lieblings-Sommer-Augen-Creme. Komisch das ganze.
Sabah al full!
naja, entweder die ampullen jeden tag für immmmmer bis der tod eintritt, oder für bestimmte anlässe oder zeiten wo man gestresster ist und man es einem ansieht...zu dem angebotspreis der war wäre es eine gute alternative zu einem serum....
jaja die p24....bin ja jetzt mit 2 tiegeln skingeneer und einem tiegel multiaction recht gut versorgt...und 50ml der p24 sind auch noch da, aber versteh euch gut...man will keine rieeesenvorräte bunkern und dann kommts so selten....brauche sicher bald auch wieder detox cleansinggel, das ist auch selten...will ja net 3 flaschen kaufen fürs ganze jahr damit ich eine vorratskammer füllen kann...
ich hab grad mal überschlagen wie viiiele Jahre Dir Dein Cremevorrat hält. Ich würde die Strixx-Ampullen nur dann verwenden, wenn man gut aussehen will und was mit einer glättenden Wirkung braucht, gell Was hat denn das Set mit den Ampullen gekostet?? Kostet aktuell 50.-
Wenn die P24 in Kürze nicht präsentiert wird, muss ich mal bei Beate anfragen.
*lach* na du wirst schauen wenn der erste skingeneer tiegel noch vor sommer leer ist ;))) skingeneer mit ampullen kostete 27,99, und die strix ampullen im doppelpack glaube 29,99
Wollte mich auch mal wieder melden.
Hab mir nun doch Thrill bestellt und seit gestern zuhause. Zu den neuen Düften von Beate gibt es ja extrem geteilte Meinungen, aber ich finde ihn klasse. Allerdings ist er Meinung nach ein absoluter Frühlings-/Sommerduft. Geht für mich so in die Richtung CK oder Pour Elle von Annayake und die mag ich auch sehr gerne. Also bisher hatte ich schon einige Beate Johnen-Düfte und da war eigentlich keiner dabei, den ich nicht mochte. Wenn's mein Geldbeutel erlaubt, werde ich mir evtl. auch noch Provocation bestellen.
Übrigens benutze ich Tone Control noch immer und bin weiterhin total begeistert. Das ist bei mir wirklich ne absolute Ausnahme, da der anfänglichen Begeisterung nach einigen Tagen/Wochen meistens die Ernüchterung folgt. Aber bei Tone Control ist dies bisher noch nicht eingetreten. Habs auch schon mit anderen Cremes, Seren etc. kombiniert, funktioniert auch prima. Für mich ist nur wichtig, dass ich mir abends die Ampullen plus Nachtcreme gebe, dann kann ich mir sonst vermutlich alles draufschmieren - auch das auf was ich sonst Pickelalarm bekommen habe.
Ich kann nur hoffen, dass Beate diese Linie noch lange im Sortiment hat. Und vlt. gibt es ja auch bald mal ne Maske oder Körpercreme.
So und jetzt muss ich wieder arbeiten, wünsche euch noch einen schönen Tag
dann guck mal ab 17.2., da ist Time Code ADT, ich glaub die Ampullen
Geändert von Lucie (13.02.2013 um 17:03 Uhr)
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Ja, leider ist Time Code AdT, dabei ist doch die TONE CONTROL Serie so super...
ups Serien-Mischung ( habs gleich korrigiert )
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich glaub, ich bin die einzige, die sich auf das tico (time code im unterschied zu toco=tone control?) adt freut. ich liebe diese ampullen und werde mit allerhöchster wahrscheinlichkeit zuschlagen
ps: die abkürzungen tico und toco hätten auch den vorteil, dass man nach ihnen suchen kann. bei den zweistelligen abkürzungen geht das ja leider nicht. das hat mich schon oft behindert.
if it's not okay,
it's not the end
stimmt andrea....aber wenigstens schnappen wir dir das DT nicht weg, kannst gleich mehrere bestellen, hihi
aber wenns bei dir passt ists ja gut!!!!
Danke trotzdem für die Info Lucie - ist aber auch ein Durcheinander Time Code - Tone Control
Wenn ich da mal schnell lese, verwechsel ich das auch ständig.
Time Code habe ich tatsächlich noch nie ausprobiert - auch ein seltener Fall - ich glaub, die ist mir zu reichhaltig, oder?
Ich bleibe erstmal bei meinem Liebling Tone Control und brauche dazu alles andere gebunkerte auf.
Danach sehe ich weiter bzw. wird erst wieder was neues bestellt/probiert - das hab ich mir zumindest so vorgenommen.
Mal schauen, wie lange ich das durchhalte
Na wenigstens war ich bei Judith standhaft - Erdbeere gefällt mir nicht, Gesichtspflege vertrage ich nicht und Körperpflege habe für die nächsten 3 Jahre auf Vorrat.
Wünsche Euch noch nen schönen Tag
@Andrea, ich habe mich auf das Set tico Creme 50ml und Serum 60ml gefreut. War im BJ Flyer als günstiges Angebot drin. Aber im BJ Shop gibts das Set gar nicht. Und bei HSE ist es weder reduziert noch für die Sendungen vorgemerkt. Ach was ist die Produktebeschaffung für ein Aufwand!
Sabah al full!
@Hiver, die tico ist überhaupt nicht reichhaltig. Wäre mir jetzt zu wenig. Ich brauche die Frühling/Herbst und an kühlen Sommertagen.
Sabah al full!
if it's not okay,
it's not the end
Pia68 das ist aber schlecht .... für meinen Geldbeutel und für meine Standfestigkeit
Lieben Dank für die Info, ich dachte echt, dass tico so ne ganz üppige ist.
Aber so könnte man sie ja vielleicht eventuell möglicherweise mal ausprobieren.
Nur die Ampullen von TiCo, die sind mega-ölig. Der Rest macht (bei mir jedenfalls) total ausgetrocknete, alte Haut. Also Time Shift, aber in die falsche Richtung....
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich mag kein Öl + keine Ampullen, aber die TiCo Ampullen empfand ich ganz angenehmen. Nach den anderen Berichten hier habe ich den Eindruck, ich hab wohl ne andere Charge erwischt...
Sabah al full!
Für mich waren die tico ampullen deutlich zu reichhaltig. ich mag eher die etwas wässrigeren.