Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 139 ErsteErste ... 8182627282930384878128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Also ich kenne die Timecode Ampullen auch als sehr ölig. Mein Problam damit war aber vor allem, dass die in die Augen gekrochen sind und furchtbar gebrannt haben.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

timecode fand ich anfangs recht gut, war dann am ende aber froh als es endlich leer war...die öligen ampullen krochen sehr ins die augen, normal nehm ich ampullen mehrere stunden vor dem schlaf damit sie einziehen und nicht alles nur am kopfpolster landet, aber das ging da kaum da die augen brannten und ich dann nur verschwommen sah und tv oder lesen kaum ging...

die augencreme war recht gut....aber die tolle wirkung fehlte absolut.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe nun geraume Zeit die Tone Control AC getestet. Sie ist sehr angenehm und macht ein schönes Hautgefühl, aber meine Augenschatten sind nicht weniger geworden - leider!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Pia68

So meine Bestellung ist nun raus:

TiCo Creme + Serum (ich liebe beides)
    TiCo Maske (kenn ich noch nicht)
    C3 Creme + Decolleté (Creme liebe ich / Decolleté kenn ich nocht nicht)
    CI Nachtserum (siehe Bericht unten)
    C3 Mineralperformance (einfach genial)

Gibt übrigens nicht nur TiCo in den Sendungen. Die Shots gibt es wieder und einiges von CI.

Habe - seit das CI Tagesserum alle ist - eine Traumhaut. Gleichmässig in der Farbe, feinporig. Mein Programm: morgens das Strixx Serum, C3 Mineralperformance, Strixx TC - abends das CI Nachtserum und die Strixx Nachtcreme.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    normal nehm ich ampullen mehrere stunden vor dem schlaf damit sie einziehen und nicht alles nur am kopfpolster landet
    Das mache ich auch so.

Zwischen Creme und Bett ... ääähhh ... Kopfpolster liegt auch eine lange Pause. Mein Kissen muss nicht weiter gepflegt werden.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen

Gibt übrigens nicht nur TiCo in den Sendungen. Die Shots gibt es wieder und einiges von CI.
    Stimmt, aber ich halte mich diesmal komplett zurück.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Bin auf der Suche nach einer neuen Gesichtsreinigung und habe viel positives von dem Detox Reiniger gele
    Ist der empfehlenswert oder welche Reinigung könnt ihr empfehlen?

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lenore81 Beitrag anzeigen
    Bin auf der Suche nach einer neuen Gesichtsreinigung und habe viel positives von dem Detox Reiniger gele
    Leonore,
    für mich gibt es seit einem Jahr keine bessere Reinigung als das Detox-Gel von Beate. (Zwischendurch verwende ich allerdings als 4 wöchige Kur die Night Wonder Reinigung von EG). Aber das Detox Gel begleitet mich das ganze Jahr. Es ist mild, reinigt verblüffend gründlich, hinterläßt aber kein Spannungsgefühl und keine Rötungen. Und es riecht sehr, sehr angenehm.
    Ich steh total darauf und möchte es nicht mehr missen.
    Liebe Grüße von

Inventar Avatar von Nancy B

Ich nehme die Detox Reinigung regelmäßig und finde sie sehr gut. Zwischenzeitlich hatte ich von Isomers das Reinigungsgel. Das hat mir nicht gefallen und machte meine Haut sehr empfindlich.
    Viele Grüße
    Nancy B

Experte Avatar von funny meg
    Meine Laune...
    Devilish

Hallo zusammen,

benutzt hier jemand die Strixx Effects new generation Cleansing Lotion und kann sie empfehlen?
    Liebe Grüße funny meg

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Reinigungsgel ist super aber hatte auch schon die Milch von TC. Beides ergiebig und reinigt gut, allerdings benutze ich wenig Augenschminke und kann so nix dazu sagen.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Devilish

Danke, zwischen den beiden schwanke ich gerade Strixx oder Timecode. Die hier heißgeliebte Detox-Reinigung habe ich leider überhaupt nicht vertragen.
    Liebe Grüße funny meg

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich auch das Detox Cleansing Gel. Ähnlich gut finde ich überhaupt nur das Reinigungsgel von Doc Perricone. Sonst gibts für mich überhaupt nichts vergleichbares.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

benutzt hier jemand die Strixx Effects new generation Cleansing Lotion und kann sie empfehlen?
    Ich benütze sie im Moment. Zum Reinigen wäre sie gut - milder als die Detox. Detox ist halt mehr Seife und Strixx eine Reinigungsmilch. Aber bei mir hinterlässt die Strixx leider einen schmierigen Film auf den Augen. Mühsam, weil ich Kontaklinsenträgerin bin. Werde die deshalb nicht mehr nachkaufen.
    Sabah al full!

Karibu Avatar von xompel

das detox gel ist wirklich toll, habe da nur gut erfahrungen mit gemacht und es ist sehr ergiebig....
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Und noch eine Stimme für das Detox Reinigungsgel.

Habe es in den Riesenflaschen. Die erste ist noch nicht mal zur Hälfte leer. Also wirklich extrem ergiebig.

Meine Laune...
    Devilish

Ich benütze sie im Moment. Zum Reinigen wäre sie gut - milder als die Detox. Detox ist halt mehr Seife und Strixx eine Reinigungsmilch. Aber bei mir hinterlässt die Strixx leider einen schmierigen Film auf den Augen. Mühsam, weil ich Kontaklinsenträgerin bin. Werde die deshalb nicht mehr nachkaufen.
    Das mit dem Film auf den Augen habe ich schon befürchtet, dann lass ich es wohl doch sein. Am liebsten wäre mir die C³ Reinigung ohne die Peelingkörnchen.
    Liebe Grüße funny meg

Zitat Zitat von funny meg Beitrag anzeigen
    Am liebsten wäre mir die C³ Reinigung ohne die Peelingkörnchen.
    Die habe ich ja auch, aber ich meine, die läuft aus.

Ich nehme die immer mal so zwischendurch, finde sie aber sehr sanft trotz der Körnchen.

Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die habe ich ja auch, aber ich meine, die läuft aus.

Ich nehme die immer mal so zwischendurch, finde sie aber sehr sanft trotz der Körnchen.
    Stimmt, sanft ist sie, deshalb finde ich sie ja auch gut. Aber da ich sie auch für die Augen benutzen möchte, machen sich die Körnchen nicht so gut.
    Liebe Grüße funny meg

Meine Laune...
    Daring

Danke für eure Meinung!
    Habe gerade 2 x hintereinander die Reinigung von isomers benutzt, dir ich auch git finde, allerdings peele ich mein Gesicht auch öfter in der Woche und da die isomers auch körnchen enthält halte ich jetzt Ausschau nach einem gel.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Katze AW: Für alle Beate Johnen Fans

Hallo

also zur Zeit verwende ich auch den Riesentopf Detox Reinigungsgel,ich finde auch, daß es das Gesicht gut reinigt und ein wirklich gutes Hautgefühl hinterläßt.Für die Reinigung des Augen Make up finde ich des Gel allerdings überhaupt nicht geeignet, so wie Beate das immer in Ihren Sendungen sagt.Eine wasserfeste Mascara konnte ich damit noch nie lösen. .
    Die Tico Creme, Augencreme und Ampullen hatte ich bestellt als diese Serie, ich glaube vor zwei Jahren neu herausgekommen ist, leider kein Aha Erlebnis, mit 15 Jahre zurückdrehen ,aber es war für mich eine leichte Sommercreme, die Augencreme auch gut aber kein Nachkaufprodukt.Die Ampullen allerdings das Gegenteil,da reichte 1 Ampulle für drei Tage, viel zu ölig.
    Was aber wirklich ein Produkt ist, sind die Bright Eye Ampullen,habe die immer wieder nachbestellt.
    Weiß vielleicht jemand ob die ganz aus dem Sortiment sind, da es die schon längere Zeit nicht mehr gibt, nur in ein od.zwei Sets.Noch habe ich 4 Ampullen im Bunker, das reicht noch einige Zeit aber dann. Hoffentlich werden die wieder aufgelegt.

LG
    Elficat
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Was aber wirklich ein Produkt ist, sind die Bright Eye Ampullen,habe die immer wieder nachbestellt.
    Weiß vielleicht jemand ob die ganz aus dem Sortiment sind, da es die schon längere Zeit nicht mehr gibt, nur in ein od.zwei Sets.Noch habe ich 4 Ampullen im Bunker, das reicht noch einige Zeit aber dann. Hoffentlich werden die wieder aufgelegt.
    Elficat

Da haben wir was gemeinsam. Ich die Bright Eyes Ampullen.

Habe zum Glück noch eine ganze Packung im Bunker und ich finde, die sind auch sehr sparsam in der Anwendung.

Aber die dürfen mir auch nie wieder ausgehen. Und wie du beäuge ich auch schon eine ganze Zeit, dass sie nicht im Sortiment sind. Nur in einem Set und da sind eben nur zwei von den Ampullen dabei.

Ich denke mir, dass die Produkte von Beate immer so nach und nach produziert und dann die Bestände wieder aufgefüllt werden.
    Deshalb sind manchen Produkte möglicherweise eine Zeitlang nicht zu haben.

Ist aber nur eine Vermutung. Man könnte auch mal bei Beates Team anfragen, ob die Ampullen wiederkommen.

Inventar Handel & Gewerbe

Ich schliesse mich den positiven Stimmen fuer das Detox Reinigungsgel an, wechsle ich mit der Doc P. Reinigung ab.
    Cremes waren leider alle austrocknend für meine Haut, ausser Skingeneer, aber Reinigung ist
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Lucie

und hier noch eine Stimme für das Reinigungsgel
    hab gerade eine große Flasche in Verwendung und noch eine im Bunker

für die Reise fülle ich mir immer was in eine alte 50ml Serumflasche ab
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Elficat

Da haben wir was gemeinsam. Ich die Bright Eyes Ampullen.

Habe zum Glück noch eine ganze Packung im Bunker und ich finde, die sind auch sehr sparsam in der Anwendung.

Aber die dürfen mir auch nie wieder ausgehen. Und wie du beäuge ich auch schon eine ganze Zeit, dass sie nicht im Sortiment sind. Nur in einem Set und da sind eben nur zwei von den Ampullen dabei.

Ich denke mir, dass die Produkte von Beate immer so nach und nach produziert und dann die Bestände wieder aufgefüllt werden.
    Deshalb sind manchen Produkte möglicherweise eine Zeitlang nicht zu haben.

Ist aber nur eine Vermutung. Man könnte auch mal bei Beates Team anfragen, ob die Ampullen wiederkommen.
    Prentiss
    ja die sind sehr sparsam, ich komme ca 7 Wochen mit einer Ampulle aus.Es gab auch einmal ein tolles Body Oil in der Glasflasche 200ml mit Orangen oder Vanilleduft,habe mich Ende 2011 damit eingedeckt,aber leider ist jetzt die letzte fast leer.Die gibt es leider auch nicht mehr.Vielleicht frage ich mal wirklich bei BJ direkt nach ob diese Produkte wieder aufgelegt werden.

LG
    Elficat
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

oh ja das orangenöl...die vanillevariante bekam ich beim ausverkauf leider nimmer....hab noch eine flasche voll mit dem orangenöl, ist echt spitze...aber ging wohl nicht gut genug.

oh ja das orangenöl...die vanillevariante bekam ich beim ausverkauf leider nimmer....hab noch eine flasche voll mit dem orangenöl, ist echt spitze...aber ging wohl nicht gut genug.
    Sweetheart

noch ein Fan von diesem ÖL es,ich kann mich noch erinnern daß einige das Öl schrecklich fanden ,lt. Bewertungen damals.Du hast wahrscheinlich recht, daß zu wenig Absatz war und es daher nicht mehr aufgelegt wurde .
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

hab ja damals mit einer lieben beauty hier das körperöl anscheinend angeregt zu produzieren, wir haben beatchen mails mit wünschen und ideen für das öl geschickt und es wurde wirklich umgesetzt ;)
    es hätte nur eine pumpe drauf sein müssen zur entnahme.

ich erinnere mich nur an beschwerden wegen der flasche, aber nicht wirklich an schlechte bewertungen vom öl selbst.

Inventar Avatar von Sela

hab ja damals mit einer lieben beauty hier das körperöl anscheinend angeregt zu produzieren, wir haben beatchen mails mit wünschen und ideen für das öl geschickt und es wurde wirklich umgesetzt ;)
    es hätte nur eine pumpe drauf sein müssen zur entnahme.

ich erinnere mich nur an beschwerden wegen der flasche, aber nicht wirklich an schlechte bewertungen vom öl selbst.
    Ich finde die Handhabung des Körperöls schwierig. Kaum geschüttelt, damit sich die Komponenten verbinden, etwas auf die Handfläche gegeben und schon wieder teilen sich die Komponenten. Mit dem Öl selbst bin ich sehr zufrieden, auch der Geruch ist angenehm.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Flirty

äh was????das öl hatte keine 2 komponenten! damusste man nix schütteln....du meinst schon diese milchglasflaschen mit schraubverschluss mit öl mit orangen oder vanillearoma?

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Guten Morgen an alle,
    ich habe nachdem die Daylight D . aufgebraucht ist, habe ich jetzt erstmal das Ultimate Fusion Serum bestellt.Eigentlich bin ich ganz froh das ich nicht gleich die Creme dazu genommen hab.Meine Haut saugt das Serum auch sofort weg,aber für trockene Haut ist es nicht ganz so toll.Ich hab jetzt das Gefühl das man Trockenheitsfältchen bekommt.Zur Reinigung hatte ich sonst das sehr ergiebige Gel von Judith aus der Hyalu Cell Serie.

Von Beate schwankte ich bei der Bestellung zwischen Detox und dem blauen Hyaluron Intelligence Wasser.Ich glaube nach eurem Bewertungen hätte ich doch Detox nehmen sollen.Das andere reinigt gut, aber ich habe plötzlich Pickel.Ganz Merkwürdig,keine kleinen Pickelchen sondern sofort Rötungen und über Nacht werden es zwei Böllerchen mit heller Flüssigkeit.Ob die Haut überpflegt ist ?

Meine Laune...
    Bashful

Kaiserinelisabeth, nimmst du gerade nur das Ultimate Fusion Elixier? Welche Creme verwendest du denn dazu? Ich hab eher fettige Haut, für mich ist das ERlixier perfekt, aber ich nehme trotzdem noch Creme hinterher.
    Fiese Böllerchen klingen ja nicht so schön... und das zusammen mit Trockenheitsfältchen... Du Arme!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Hallo Salbeikönigin,
    ich nehm nur das UF Elixier und hatte am Wochende die DD creme darüber aufgebraucht.Wenn du bei Mischhaut auch noch ne Creme brauchst muss bei mir erst recht noch Pflege dazu.Aber man ist unschlüssig auf die Pickelchen noch zu cremen und auf Verdacht einen ganzen Tiegel von der UF wollte ich mir noch nicht bestellen.Ich hatte die Pickelchen mit La Roche Posay Efflar Duo behandelt.Ich hab das Gefühl das es von der blauen Reinigung kommt.Schade

Dann noch eine Frage,kennt jemand das Lifting to go aus der Time Code Linie ?Ich habe das mal günstig und neu bei Ebay ersteigert.Die Aufmachung mit dem Schwämmchen und der Spiegeldose ist ganz nett.Aber nach einmaliger Benutzung ist das Zeug ganz fest und wie eingetrocknet in Dose !!!

Inventar Avatar von Sela

äh was????das öl hatte keine 2 komponenten! damusste man nix schütteln....du meinst schon diese milchglasflaschen mit schraubverschluss mit öl mit orangen oder vanillearoma?
    Oh, sorry, ich meine das Strixx Bi-Lift Öl.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Bashful

Kaiserinelisabeth,

Ja, das Elixier alleine reicht mir nicht. Die DD hab ich noch nicht probiert, die schlummert noch in meinem Bunker. Wenn ich Pickelchen von irgend ner Kosmetik kriege, dann nehme ich danach immer eine Creme, die ich schon kenne und besonders gut vertrage. Dann heilt die Haut bei mir auf jeden Fall besser ab. Früher hab ich dann immer nichts mehr genommen für eine Weile, aber das war dann auf jeden Fall langwieriger.
    Die blaue Reinigung kenne ich nicht, weil ich ja auf das Detox Cleansing Gel schwöre. Aber jetzt glaube ich auch, dass ich die blaue Reinigung überhaupt niemals ausprobieren werde.
    Das Lifting to go kenne ich nicht, aber es hatte glaube ich echt schlechte Bewertungen. Dann wurde es überarbeitet, aber verwschwand trotzdem schnell wieder. Oder gibts das noch? Die Grundidee vom Produkt finde ich gut, aber ausprobiert hab ichs nicht.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Oh, sorry, ich meine das Strixx Bi-Lift Öl.
    achso...was, das muss man schütteln, das hat 2 komponenten??? is ja ein schaaaaaas, äh blöd.

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Hallo zusammen

hmmmm, das Orangenöl ist toll - da hab ich noch ne halbe Flasche zuhause. Ich misch das auch öfter in der Hand mit Bodylotion - geht prima. Leider hatte ich damals das Vanille verpasst.
    Schade, dass Beate das wohl nicht mehr bringt.

Also von der DD hab ich auch am Kinn totale Böller gekriegt; am Anfang fand ich sie ganz gut, aber nach ner guten Woche gings los. Aber nachdem ich dann gleich mit Tone Control losgelegt habe, hab ich das prima in Griff gekriegt. Ich habe von DD nur noch das Serum - die Creme und Augencreme (da hielt bei mir kein Augenmakeup) habe ich meiner Mutter vererbt. Sie ist da immer ein dankbarer Abnehmer, der auch so gut wie alles verträgt - praktisch.

Bin gespannt, ob Beate demnächst wieder den großen Eimer Detox Cleansing Gel bringt - hab "nur" noch ne halbe Flasche und krieg langsam Panik.

Meine Laune...
    Daring

Ich warte auch schon auf den Eimer Detox CG
    Wann kann man denn erfahren wann BJ wieder On Air ist und was sie mitbringt

Ihr macht mir Angst: Pickel von DD und UF Elexir. Ich will - wenn ich mit der Strixx durch bin - tagsüber DD Serum und Creme und abends UF Elexir (ich dachte das sei ein Serum) und C3 NC verwenden.
    Sabah al full!

@lenore, Woche für Woche das Programm von HSE durchsehen oder unter beatejohnen.com den Newsletter bestellen.
    Sabah al full!

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Ihr macht mir Angst: Pickel von DD und UF Elexir. Ich will - wenn ich mit der Strixx durch bin - tagsüber DD Serum und Creme und abends UF Elexir (ich dachte das sei ein Serum) und C3 NC verwenden.

Wollte dir keine Angst machen - muss ja nicht sein, dass du auch Pickel kriegst.
    Ich bin am Kinn generell sehr empfindlich und merke dort am ehesten wenn ich ne Creme nicht vertrage.
    Ganz schlimm bei JW und Asam - und halt auch bei DD. Aber Beate hat ja gottseidank noch genügend andere Linien, die ich mir ins Gesicht geben kann.
    Und zur Not gibt es ja auch noch Vitasens, La Volta, Ricci - gefällt mir auch einiges gut.
    Aber Beate ist und bleibt mein Liebling.