Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 29 von 139 ErsteErste ... 9192728293031394979129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.121 bis 1.160
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Ich reagier doch auch so schnell mit Pickeln. Letztens beim CI Tagesserum. Deshalb geniesse ich jetzt - wo das endlich alle ist - meine Traumhaut. Ich hab mir vorgenommen nur noch die Cremes von BJ zu bestellen, welche ich kenne und meine Haut mag. Und nichts mehr neues auszuprobieren. Hab ja mit P24, C3, Strixx, TiCo und Skingeneer genug Auswahl.

Ich lasse keine andere HSE Marke als BJ an meine Haut. Ausser die JW Peel Off Maske.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Also Cell Ident vertrage ich eigentlich gut, dann noch C3, Detox, Hyaluron, die Goldlinie war auch schön und natürlich mein Liebling Tone Control.
    Von Ultimate Fusion habe ich mir aktuell die Ampullen und von Time Code die Maske bestellt, aber noch nicht getestet.

Aus diesen Linien gibt es einige Sache, die ich unbedingt im Bunker brauche:
    Detox Reinigungsgel, Bright Eyes Ampullen, Tone Control Ampullen + Nachtcreme, C3 Mineralperformance, Hyaluronmaske, CI Night Repair, Cellulite Fighter
    (ich stell grad fest, dass ich echt nen Knall hab, was Kosmetik angeht - wenn ich dran denke, dass die meisten meiner Bekannten vlt. grad mal ne billige Tagescreme haben - mir völlig unbegreiflich, wie man so überleben kann )

Strixx hatte ich mal getestet wie es rauskam, aber nicht vertragen - außerdem mochte ich den Duft nicht. Skingeneer u. Supreme waren für meine Haut jetzt auch nicht der Bringer.
    Und DD war echt der Supergau.

Auf die TiCo Maske bin ich auch gespannt.

Wenn wir nicht Kosmetikverrückt wären, wären wir nicht hier...Aber bei einer Kollegin sah ich mal auch nur 3 Tiegel stehen. Ich nehm an Reinigung, Gesichtswasser und 24Std. Creme. Die sehe ich im April nach Jahren mal wieder. Mal schauen, wie sie sich gehalten hat. Also meine Kosmetikerin sagt immer, dass man meiner Haut ansieht, dass ich sie gut pflege. Sowas geht natürlich runter wie Öl.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Auf die TiCo Maske bin ich auch gespannt.

Wenn wir nicht Kosmetikverrückt wären, wären wir nicht hier...Aber bei einer Kollegin sah ich mal auch nur 3 Tiegel stehen. Ich nehm an Reinigung, Gesichtswasser und 24Std. Creme. Die sehe ich im April nach Jahren mal wieder. Mal schauen, wie sie sich gehalten hat. Also meine Kosmetikerin sagt immer, dass man meiner Haut ansieht, dass ich sie gut pflege. Sowas geht natürlich runter wie Öl.
    Finde auch, dass man das sieht - außerdem macht es mir Spaß, mich zu pflegen.
    Nach nem stressigen Tag im Büro, wenn mir alles auf den Senkel geht, ne Stunde im Bad mit allem drum und dran und schon hab ich bessere Laune
    Mein Mann sagt immer, ach biste wieder am schmieren - ein Wunder das da noch was drauf passt.

Einen schönen Abend noch allen
    Geändert von Hiver (19.02.2013 um 18:13 Uhr)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

hmmmm, das Orangenöl ist toll - da hab ich noch ne halbe Flasche zuhause. Ich misch das auch öfter in der Hand mit Bodylotion - geht prima. Leider hatte ich damals das Vanille verpasst.
    Schade, dass Beate das wohl nicht mehr bringt.

Also von der DD hab ich auch am Kinn totale Böller gekriegt; am Anfang fand ich sie ganz gut, aber nach ner guten Woche gings los. Aber nachdem ich dann gleich mit Tone Control losgelegt habe, hab ich das prima in Griff gekriegt. Ich habe von DD nur noch das Serum - die Creme und Augencreme (da hielt bei mir kein Augenmakeup) habe ich meiner Mutter vererbt. Sie ist da immer ein dankbarer Abnehmer, der auch so gut wie alles verträgt - praktisch.

Bin gespannt, ob Beate demnächst wieder den großen Eimer Detox Cleansing Gel bringt - hab "nur" noch ne halbe Flasche und krieg langsam Panik.
    ich hatte auch das vanille öl verpasst, wollte es als es vergünstigt war noch auf vorrat nehmen aber da wars schon ausverkauft...1flasche orangenöl ist noch da...vorteil:es zieht wirklich gut ein, und die haut hat wunderschönen, aber nicht schmierigen ölschimmer...die reinen trockenöle bringen ja nix weil sie den hautweichmachfilm nicht hinterlassen.

und ich bekomm auch panik, mein riesenfass an detox cleanser ist auch halvoll, weniger sogar....echt toll wenn man soolange so ne pulle hat und nicht nachdenken braucht....

Karibu Avatar von xompel

falsch gepostet......
    Geändert von xompel (20.02.2013 um 19:31 Uhr)
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Forengöttin

Bin gespannt, ob Beate demnächst wieder den großen Eimer Detox Cleansing Gel bringt - hab "nur" noch ne halbe Flasche und krieg langsam Panik.
    Das große Waschgel kommt bestimmt zum BJ Geburtstag wieder.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Also bei dem großen Detox Gel bin ich auch sehr zuversichtlich. Das kommt ja wirklich regelmäßig zum Angebotspreis. Ich hab aber noch einen ganz hübschen Vorrat.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Inventar Avatar von Nancy B

Wann ist der BJ Geburtstag?
    Viele Grüße
    Nancy B

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Also bei dem großen Detox Gel bin ich auch sehr zuversichtlich. Das kommt ja wirklich regelmäßig zum Angebotspreis. Ich hab aber noch einen ganz hübschen Vorrat.
    Kann mir einer sagen was der Angebotspreis (pie mal Daumen) für das große Detox Gel immer ist?

supreme
    Besucher

kann ich euch mal zu den Masken fragen ? Cell Ident oder Time Code: welche ist reichhaltiger? Bei Time Code fiel mir auf, dass sie beim Model gleich weg war, also ist die eher leicht?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

das große detoxgel, glaub 23,99 oder so

supreme
    Besucher

sweetheart hab auch so eins zu dem preis gekauft

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    das große detoxgel, glaub 23,99 oder so
    Hast du richtig in Erinnerung Sweetheart
    hab grade in meinen mail-Bestellungseingängen nachgesehen: ich hatte im Oktober bestellt 400 ml zu 23,79 EUR
    Ist ein super Preis gewesen, find ich. Schauen wir mal, ob das nochmals so kommt - schön wäre es.

Fortgeschritten Avatar von Lenore81
    Meine Laune...
    Daring

Hast du richtig in Erinnerung Sweetheart
    hab grade in meinen mail-Bestellungseingängen nachgesehen: ich hatte im Oktober bestellt 400 ml zu 23,79 EUR
    Ist ein super Preis gewesen, find ich. Schauen wir mal, ob das nochmals so kommt - schön wäre es.
    Toller Preis für so viel Gesichtsreinigung ... lieben Dank!
    Mit dem Abwarten hab ich´s nicht so aber es bleibt mir wohl nichts anderes übrig

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels,

nachdem ich jetzt gut über 2 Monate mit meiner Tone Control ausgesetzt habe, habe ich sie heute wieder begonnen, da meine Haut leider durch die RM Intense-Creme sehr müde und fahl wurde
    Somit hab ich nicht lange gefackelt und mir heute meine Toco aus dem Bunker geholt, die eigentlich für Herbst gedacht war.
    Schon nach dem Auftragen der dazugehörigen Ampullen hatte ich wieder so ein tolles Gefühl und mich jetzt einfach, denn diese Pflege hat mir schon so gute Dienste geleistet und wird es sicher wieder tun .

Übrigens im BJ-Shop gibts das Set (TC, NC und Ampullen) für € 59,xx - beim leider momentan so nicht bestellbar.
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vorgenommen nur noch die Cremes von BJ zu bestellen, welche ich kenne und meine Haut mag. Und nichts mehr neues auszuprobieren. Hab ja mit P24, C3, Strixx, TiCo und Skingeneer genug Auswahl.
    .
    Ich denke auch, dass man nach einiger Zeit weiß, welche Linien passen und welche nicht und die dann weiter nimmt. Ich muss auch nicht mehr jede probieren.
    Daylight Dynamic lasse ich komplett aus und Tone Control reizt mich noch nicht so wirklich.

Ich werde jetzt wechseln zwischen Ultimate Fusion, Hyaluron Intelligence, Skingeneer, möglicherweise auch wieder C3 und meiner geliebten Multi Active.

Das ist doch genug Abwechslung.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Meine erste große Flasche ist jetzt gerade mal halb leer. Und eine habe ich noch.

Wird aber in jedem Fall nachgekauft.

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Wann ist der BJ Geburtstag?
    Ich hatte das so verstanden, dass der im März ist. Aber ich bin nicht ganz sicher.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Wie ist den das SENSEATION Hydro Lifting Set ? Ich glaube für trockene Haut müsste man dann extra rich nehmen. Meiner Haut geht es jetzt wieder besser,villeicht lag es doch an den Hormonen.

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

ich muss mal schwärmen: ich habe mich durch die positiven bewertungen mit der time code/tico- reinigung anfixen lassen. war eher skeptisch, was denn nun an einer reinigungsmilch so toll sein könne aaaaber: ich liebe sie! das ist wirklich ein ganz tolles produkt bis jetzt war ich zwar noch nicht voll geschminkt, kann also die make-up-abnahmewirkung noch nicht beurteilen. aber das bloße gefühl nach der reinigung ist schon mal ein hit, wirklich. die haut sieht total schön, entspannt, geglättet und gesättigt aus. fast bräuchte ich nach dem abtrocknen keine pflege mehr. ich bin begeistert.

bei den tico-ampullen hab ich beide sorten bestellt - einmal die normalen, einmal die day- and night-boost. und nun kenn ich mich nicht aus. sind die night-boost ampullen vom tag/nacht-paket die selben wie die im normalen "overnight-boost"? ich mag nicht beide ausprobieren... kann mir da hier vielleicht eine weiterhelfen?
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forengöttin Avatar von Lucie

ich denke schon, denn im Tag/Nacht-Paket steht auch in der Beschreibung bei der Nachtampulle - Overnight -

http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...Day-Night.html

aber Du könntest zur Sicherheit morgen mal bei BJ direkt anrufen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

ich komm nochmal auf meine Frage zurück: bei den Maske---> ist die Cell Ident oder Time Code reichhaltiger ? Ist die Collagen & Elastin die reichhaltigste Maske bei Bj oder....?

supreme
    ich kenne die Masken von CI oder Time Code nicht, aber die Collagen & Elastin Maske ist m.M. schön reichhaltig und wenn Du sie abends
    dünn aufträgst, kann du sie über Nacht schön einziehen lassen ( quasi statt Nachtcreme )
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

@lucie: die collagen ist leider die einzige, die ich von BJ kenne, und sie war mir viel zu leicht. wenn die anderen also nicht gehaltvoller sind, kann ich mir das ausprobieren sparen

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    ich denke schon, denn im Tag/Nacht-Paket steht auch in der Beschreibung bei der Nachtampulle - Overnight -

http://www.beatejohnen.com/BEATE-JOH...Day-Night.html

aber Du könntest zur Sicherheit morgen mal bei BJ direkt anrufen
    danke, lucie, das ist eine gute idee!
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Supreme: kennst Du denn die Hyaluron-Maske?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

lucie aber ich habe die hyaluron creme nicht vertragen und vertrage hyaluron mit rosacea sowieso eher nicht

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    ich komm nochmal auf meine Frage zurück: bei den Maske---> ist die Cell Ident oder Time Code reichhaltiger ? Ist die Collagen & Elastin die reichhaltigste Maske bei Bj oder....?
    Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    supreme
    ich kenne die Masken von CI oder Time Code nicht, aber die Collagen & Elastin Maske ist m.M. schön reichhaltig und wenn Du sie abends
    dünn aufträgst, kann du sie über Nacht schön einziehen lassen ( quasi statt Nachtcreme )

Ich kenne von Beate nur die Collagen & Elastin-Maske sowie die Hyaluron-Maske.

Ich denke nicht, dass die Collagen & Elastin-Maske extrem reichhaltig ist.
    Nach wie vor bin ich jedes Mal verwundert, wenn ich die auftrage, wie schnell sie verschwunden ist.

Wenn ich die Hyaluron-Maske auftrage, gehe ich als "Gespenst" ins Bett, also die Maske ist noch zu sehen.
    Das ist bei der Collagen-Maske nicht der Fall. Sie zieht in kürzester Zeit komplett ein und ich finde nicht, dass sie enorm reichhaltig ist. (Trotzdem ist sie gut, also mir reicht sie.)

Nun war ja die Frage, ob die CI oder die TiCo reichhaltiger ist. Die beiden kenne ich leider nicht.

schade.....

vielleicht sagt noch jemand hier etwas zur CI oder Time Code Maske
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

supreme
    Besucher

prentiss

Hatte mir ja die Time Code Maske bestellt und am Wochenende gleich mal ausprobiert.
    Gefällt mir gut, ist meiner Meinung nach nicht zu reichhaltig - ich kann das nicht leiden, wenn ich so fettige Pappe auf der Haut habe (war z.B. bei der Reinigungsmaske von Vitasens, hat zwar ne schöne Haut gemacht, aber hinterher musste ich mir nochmal das Gesicht waschen, weil es so pappig war )
    Konsistenz finde ich eher gelcremeartig, ist bei mir nach ein paar Minuten fast komplett weggezogen und hat nur ne leichte cremige Schicht hinterlassen. Bin dann nach ca. 20 Minuten nur noch ganz leicht mit nem feuchten Tuch drüber - ich mag das nur mit Kosmetiktuch nicht - und dann Augencreme drauf - hat für nachts gereicht.
    Am nächsten Morgen dann eine schöne, feinporige, pralle Haut - darf bleiben!
    Könnte mir vorstellen, dass sie für den Sommer auch sehr angenehm ist, aus dem Kühlschrank.

Am liebsten mag ich ja die Hyaluronmaske und die Collagen&Elastin-Maske finde ich auch sehr gut.
    Die Cell Ident hatte ich noch nicht, kann ich nichts dazu sagen.

supreme
    Besucher

für den Bericht

@Lucie, ich glaube, zur CI Maske wird sich hier niemand äusseren, weil die sicher fast niemand ausprobiert hat. Schon die Creme löste bei den meisten Pickelalarm aus. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da wer an die Maske getraut hat. Also ich werde die nicht ausprobieren. Das Nachtserum find ich genial, aber vom Tagesserum habe ich Pickel bekommen. Von CI kommt mir deshalb nur noch das Nachtserum ins Haus.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Was aber wirklich ein Produkt ist, sind die Bright Eye Ampullen,habe die immer wieder nachbestellt.
    Weiß vielleicht jemand ob die ganz aus dem Sortiment sind, da es die schon längere Zeit nicht mehr gibt, nur in ein od.zwei Sets.Noch habe ich 4 Ampullen im Bunker, das reicht noch einige Zeit aber dann. Hoffentlich werden die wieder aufgelegt.

LG
    Elficat
    Elficat

Ich habe heute mal bei Beate angerufen. Die Bright Eyes Ampullen wird es wieder geben, wahrscheinlich schon im März.

Ich habe noch weitere Neuigkeiten.

Bei meinem Anruf heute habe ich mich ja gewundert, warum es bei bestimmten Linien in Beates Shop sehr leer ausschaut.

Detox wird wieder gut aufgefüllt im März, wurde mir gesagt.

Dann fragte ich nach Skingeneer.
    Diese Linie läuft leider aus.

Das finde ich jetzt sehr schade, weil ich sowohl die Ampullen als auch die Creme sehr mag. Aber ich werde damit leben können.

Desweiteren laufen wohl Supreme und Sensesation aus. (Ich hoffe, ich habe es mir in der Schnelle richtig gemerkt.)

Nach C 3 habe ich nicht weiter gefragt.

Hyaluron Intelligence bleibt natürlich auf jeden Fall, auch Ultimate Fusion und Detox und Tone Control selbstverständlich ebenso.

Ich hoffe, ich darf das alles hier posten. Aber warum eigentlich nicht.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Prentiss, Du wirst jetzt gaaanz bestimmt verklagt

Find ich interessant, aber Skingeener sah schon sehr nach Abverkauf aus. Vor Monaten wurde ja schon vereinzelt darauf hingewiesen dass einiges ausläuft. Ich bin so froh, wenn endlich wieder die P24 zu einem vernünftigen Preis vorrätig ist

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Prentiss, Du wirst jetzt gaaanz bestimmt verklagt

Find ich interessant, aber Skingeener sah schon sehr nach Abverkauf aus. Vor Monaten wurde ja schon vereinzelt darauf hingewiesen dass einiges ausläuft. Ich bin so froh, wenn endlich wieder die P24 zu einem vernünftigen Preis vorrätig ist

Oh mein Gott. Werdet ihr für mich sammeln?

Meine Multi Active gibt es derzeit im 100 ml-Tiegel. Das bleibt erst mal so. Also der 50 ml-Tiegel kommt erst mal nicht wieder rein.

Da ich aber ohnehin einen im Bunker habe (für Herbst), sehe ich den Ereignissen entspannt entgegen.
    Ehe ich die Multi Active wieder brauche, gibt es die vielleicht sogar im 30 ml-Tiegel.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Elficat

Ich habe heute mal bei Beate angerufen. Die Bright Eyes Ampullen wird es wieder geben, wahrscheinlich schon im März.
    Prentiss
    für die Info.Da bin ich aber froh,denn das hätte mir wirklich leid getan wenn es die Ampullen nicht mehr gegeben hätte, ,da kommt keine Augencreme allein an die Ergebnisse heran.Ich verwende die jetzt ständig seit zwei Jahren und meine Augenfältchen sind sowas von minimiert,einfach
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich habe noch weitere Neuigkeiten.

Bei meinem Anruf heute habe ich mich ja gewundert, warum es bei bestimmten Linien in Beates Shop sehr leer ausschaut.

Detox wird wieder gut aufgefüllt im März, wurde mir gesagt.

Dann fragte ich nach Skingeneer.
    Diese Linie läuft leider aus.

Das finde ich jetzt sehr schade, weil ich sowohl die Ampullen als auch die Creme sehr mag. Aber ich werde damit leben können.

Desweiteren laufen wohl Supreme und Sensesation aus. (Ich hoffe, ich habe es mir in der Schnelle richtig gemerkt.)

Nach C 3 habe ich nicht weiter gefragt.

Hyaluron Intelligence bleibt natürlich auf jeden Fall, auch Ultimate Fusion und Detox und Tone Control selbstverständlich ebenso.

Ich hoffe, ich darf das alles hier posten. Aber warum eigentlich nicht.
    Von der Skingeneer habe ich nur die Keep ´in Hairless Body Creme in Verwendung.Also seit ca 1 1/2 Jahren benutze ich diese Creme und meine Haare an den Beinen sind tatsächlich weniger geworden,sonst hätte ich sie nie nachbestellt,weil der Geruch ist einfach,wie diese Enthaarungscremen.Ich verwende sie nur zweimal in der Woche und sprühe dann ein Bodysplash über die Beine,dann geht es.Da gab es mal eine Doppelpackung und nun habe ich die zweite Tube geöffnet,die ist bereits für denda sie auch noch gekippt ist.Das wäre für mich jetzt auch keine Nachbestellung mehr geworden.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Nancy B

Elficat

Danke Prentiss, da freue ich mich. Die Ampullen muss ich auch wieder kaufen und März ist ja bald.
    Viele Grüße
    Nancy B

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Oh mein Gott. Werdet ihr für mich sammeln?

Meine Multi Active gibt es derzeit im 100 ml-Tiegel. Das bleibt erst mal so. Also der 50 ml-Tiegel kommt erst mal nicht wieder rein.

Da ich aber ohnehin einen im Bunker habe (für Herbst), sehe ich den Ereignissen entspannt entgegen.
    Ehe ich die Multi Active wieder brauche, gibt es die vielleicht sogar im 30 ml-Tiegel.
    wir werden eine grosse Spendenaktion starten, damit Du uns auch zukünftig über Neuigkeiten informieren kannst

Ich glaub die 50ml MA waren eher eine Aktion im letzten Jahr. Hab da nämlich zugeschlagen, aber mit der Normalgrösse ist man eh günstiger dran und umfüllen kann man notfalls immer