Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 139 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Forenkönigin Avatar von Soundwaver

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Ich habe mir die Bright Eyes Ampullen schon vor ein paar Tagen bestellt. Habe sie jetzt seit zwei Tagen in Benutzung, aber ich kann leider bisher nicht viel besonderes daran finden. Zum einen finde ich die Inhaltsstoffe nicht so supertoll, dass es den hohen Preis rechtfertigen würde. Dann sind die Ampullen parfumiert, zwar nur leicht, aber ich finde, in einem Augenprodukt hat Parfum nichts verloren. Wer keine Parabene mag, sollte auch nicht bestellen.

Die Wirkung ist für mich ähnlich, als würde ich mir Wasser unter die Augen geben. Es ist ein schönes sattes dickes Gel, dass sich zunächst toll anfühlt. Aber einen übermäßigen Pflegeeffekt bei alleiniger Verwendung kann ich bisher nicht feststellen. Und wenn es nur mit Creme drüber wirklich gut ist, kann ich auch drauf verzichten.

Ich werde aber noch ein paar Tage weitertesten.

Inventar Avatar von Pia68

Also die Preise/Angebote sind ja diesmal toll, danke! Nun hab ich doch mehr bestellt, als ich eigentlich wollte:

MA
    3er Set Seren
    Augenampullen
    Detox BL
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Smaragdeidechse
    Besucher

Soundwaver

Da gebe ich dir recht was den Preis der Ampullen betrifft. Aber in der Rezeptur ist "Eyeliss" enthalten, wenn ich mich nicht irre. Das ist ein Inhaltsstoff, der gegen Tränensäcke helfen soll. Den habe ich bisher nur im Eyeliss-Serum von ASAM gefunden. Aber dieses Augengel gibt es leider nicht mehr. Davon habe ich noch Vorrat. Aber wenn der aufgebraucht ist, sind die Bright Eyes-Ampullen von Beate meine Wahl.

Viele Grüße von der Smaragdeidechse

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich nehme die Bright Eyes übrigens immer mit einer AC drüber.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Forengöttin Avatar von Lucie

das werde ich mir auch angewöhnen, hatte es bisher nicht gemacht.....
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

zusammen,

gleich heute morgen hab ich die Bright-Eyes zu diesem Preis bestellt
    Sonst wirds nix werden für mich von Beate, da ich noch gut versorgt bin mit Cremes und Seren,außer die Toco wird noch weiter reduziert, genauso wie die passenden Ampullen, dann könnt ich mich zu einem Bunkerkauf überreden lassen
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die Bright Eyes Ampullen schon vor ein paar Tagen bestellt. Habe sie jetzt seit zwei Tagen in Benutzung, aber ich kann leider bisher nicht viel besonderes daran finden. Zum einen finde ich die Inhaltsstoffe nicht so supertoll, dass es den hohen Preis rechtfertigen würde. Dann sind die Ampullen parfumiert, zwar nur leicht, aber ich finde, in einem Augenprodukt hat Parfum nichts verloren. Wer keine Parabene mag, sollte auch nicht bestellen.

Die Wirkung ist für mich ähnlich, als würde ich mir Wasser unter die Augen geben. Es ist ein schönes sattes dickes Gel, dass sich zunächst toll anfühlt. Aber einen übermäßigen Pflegeeffekt bei alleiniger Verwendung kann ich bisher nicht feststellen. Und wenn es nur mit Creme drüber wirklich gut ist, kann ich auch drauf verzichten.

Ich werde aber noch ein paar Tage weitertesten.
    Soundweaver
    schade daß du mit den Ampullen nicht zufrieden bist.Sie sind allerdings nicht für den Sofort Effekt,ich verwende sie jetzt ca 2 Jahre und habe erst nach 3 Monaten festgestellt,daß die Augenfältchen deutlich dezimiert wurden.Ich denke auch nicht,daß es als alleinige Pflege gedacht ist.Es ist wie mit normalen Ampullen auch,da kommt ja auch eine Creme darüber.Du schreibst es ist ein sattes,dickes Gel? Die ich hier habe sind nur leicht gelig und bevor sie in die Haut einziehen werden sie etwas weiss und sind dann ratz,fatz eingezogen.Sollte das eine neue Formel sein
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Betty die Ampullen habe ich auch bereits bestellt und vielleicht wirds auch noch dieses Peel off Masken Duo,ist auch Vkf.,da warte ich noch etwas ,die finde ich nämlich auch ganz gut von der Wirkung her,der Geruch ist gewöhnungsbedürftig,wie UHU Kleber.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

Elficat dieses Maskenduo hatt ich auch im Visier, aber ich bin nicht so die konsequente "Maskenauftragerin", und hab deswegen noch 3 in Gebrauch momentan, das langt mir im Moment . Und wenn ich deine Beschreibung vom Geruch ,dann ist das wohl eher nix für mich ,denn gerade was Beduftung von Gesichtspflege anbelangt bin ich echt heikel und mir ist gleichmal was zuviel oder zu
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Elficat dieses Maskenduo hatt ich auch im Visier, aber ich bin nicht so die konsequente "Maskenauftragerin", und hab deswegen noch 3 in Gebrauch momentan, das langt mir im Moment . Und wenn ich deine Beschreibung vom Geruch ,dann ist das wohl eher nix für mich ,denn gerade was Beduftung von Gesichtspflege anbelangt bin ich echt heikel und mir ist gleichmal was zuviel oder zu
    Betty, der Geruch ist schnell verflogen, ist nur beim auftragen und wenn die Maske getrocknet ist kann man die wie so eine zweite Haut abziehen und man hat ein super gereinigtes Gesicht.Den gleichen Effekt hast du allerdings auch mit der Ani Ox von JW und die hat einen ganz anderen Duft.Ich Peel off Masken und mache die auch 1-2 mal die Woche.Normale Masken mag ich überhaupt nicht
    LG Elficat

Meine Laune...
    Angelic

ich kenn PeelOff-Masken noch gar nicht - aber irgendwann wirds vielleicht werden
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

ich kenn PeelOff-Masken noch gar nicht - aber irgendwann wirds vielleicht werden
    Dann wird´s aber Zeit
    LG Elficat

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Soundweaver
    schade daß du mit den Ampullen nicht zufrieden bist.Sie sind allerdings nicht für den Sofort Effekt,ich verwende sie jetzt ca 2 Jahre und habe erst nach 3 Monaten festgestellt,daß die Augenfältchen deutlich dezimiert wurden.Ich denke auch nicht,daß es als alleinige Pflege gedacht ist.Es ist wie mit normalen Ampullen auch,da kommt ja auch eine Creme darüber.Du schreibst es ist ein sattes,dickes Gel? Die ich hier habe sind nur leicht gelig und bevor sie in die Haut einziehen werden sie etwas weiss und sind dann ratz,fatz eingezogen.Sollte das eine neue Formel sein
    So ist das bei mir auch.

Meine Laune...
    Angelic

Dann wird´s aber Zeit
    Elficat - du eiferst grad Moni und mir nach was das Anfixen angeht oder
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Elficat - du eiferst grad Moni und mir nach was das Anfixen angeht oder
    Klar doch
    LG Elficat

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Soundweaver
    Mir war schon klar, dass die Ampullen keinen Soforteffekt haben. Ich dachte nur, sie würden zumindest auch für sich schon etwas mehr pflegen. An sich habe ich sie ja bestellt, weil ich mir eine Reduktion von Augenringen erhoffe. Aber wenn mir ein Produkt an sich nicht gefällt, ist die Frage, ob ich es langfristig anweden würde.

Meine Ampullen haben tatächlich eine festere Konsistenz und es weißelt auch nicht. Das Gel zieht auch nicht richtig ein, sondern bildet einen leichten Film, den ich aber als angenehm empfinde.

Mir war schon klar, dass die Ampullen keinen Soforteffekt haben. Ich dachte nur, sie würden zumindest auch für sich schon etwas mehr pflegen. An sich habe ich sie ja bestellt, weil ich mir eine Reduktion von Augenringen erhoffe. Aber wenn mir ein Produkt an sich nicht gefällt, ist die Frage, ob ich es langfristig anweden würde.

Meine Ampullen haben tatächlich eine festere Konsistenz und es weißelt auch nicht. Das Gel zieht auch nicht richtig ein, sondern bildet einen leichten Film, den ich aber als angenehm empfinde.
    Ohhh,das hört sich aber nicht nach den Ampullen an die ich bereits so lange verwende.Ich habe sie jetzt mal bestellt und dann werde ich ja sehen ob die verändert wurden.Wenn es dir gar nicht gefällt würde ich es auch nicht vewenden
    LG Elficat

Inventar Avatar von Nancy B

Mein Ampullen sind nicht so wie Du beschrieben hast. Das wäre schade wenn sie auch verändert worden sind.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Mein Ampullen sind nicht so wie Du beschrieben hast. Das wäre schade wenn sie auch verändert worden sind.
    Glaube ich nicht. Hoffe ich nicht.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe jetzt bei Beate direkt die Multi Active Creme bestellt. Es ist lange her, dass ich die mal hatte, aber ich weiss noch, dass ich mit dieser Creme ein schönes Hautbild bekommen habe.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von onyx

Da kommt ja eine richtig tolle Woche mit lauter sehr guten Angeboten von BJ, Respekt . Die überarbeitete P 24 klingt recht gut, hoffentlich fällt sie zu Eurer Zufriedenheit aus.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich habe gleich heute früh (erwartungsgemäß) bestellt, und zwar das AdT, also das Seren-Trio, sowie die Bright Eyes Ampullen. Zum Glück sind die versandkostenfrei.

Du hast also erwartungsgemäss bereits bestellt Ich hab noch überlegt und werd mir heute den JdW, die Detox Bl und 2x den Cellulite Fighter bestellen, weil das lt. Bewertungen eher eine BL ist. Ich glaub, das Seren-Trio verkneif ich mir. Ich kanns aber nicht versprechen

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, 300ml p24 ist viel, aber wenigstens in 2 pötten und man kann ja abfüllen, ist halt eine allroundcreme die immer geht...
    obwohl ich sie nicht bestellen werden, zuviel creme da, da will ich noch nicht bunkern...aber wer sie braucht sollte zugreifen...

das vitc serum ist schon lange das neue, die erste version brachte echt nix...im sommer werd ich sie wieder lieben wenn jede creme bei +35 grad runterfließt und das serum das einzige ist was im gesicht sein darf....

bright eyes wirds werden...bin gespannt, hatte die nur gaaaaanz am anfang...

achja, reinigungsgel ist nicht in sicht....mhm..nicht gut...wenn schon soviel detox sollte die reinigung nicht fehlen liebe beate!!!
    Die Reinigungsgel-Kanister sind jetzt eingebucht Also wie jetzt, Du bestellst nicht die neue P24?! Das gibts doch gar nicht!!! Zu dem Preis wird das Set so schnell nimmer kommen (wenn überhaupt). Das letzte P24 Set gabs vor über 2 Jahren für 30.-

Vitamin C Serum...hach, ich glaub, ich warte da mal ein günstiges Set ab

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Such noch jemand, der sich das Doppelpack mit mir teilt - können wir dann über SeSki abwickeln. 2 Pötte mit 150 ml sind mir defintiv zuviel. Aber die P24 war früher immer mein Retter in der Not und Creme für alle Fälle.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Kann mir jemand sagen ob die Mascara im Doppelpack immer noch die gleiche ist ,die es bereits vor ca 1 -1 1/2 Jahren gegeben hat?Ich finde sie nämlich von der Qualität her super aber die ließ sich so extrem schlecht abschminken.Würde gerne wieder bestellen wenn es eine andere od.nicht mehr wasserfeste Mascara wäre.Ich mußte damals mit 2 Augenmakeup Entferner arbeiten und das ist für die empfindliche Haut um die Augen nicht gerade hilfreich.Mit dem Detox Cleanser konnte man die Mascara überhaupt nicht entfernen (wie Beate immer empfohlen hat),da hatte ich hinterher wie ein Panda ausgesehen und ich mußte dann trotzdem meine MU Entferner verwenden.
    LG Elficat

Inventar Avatar von Carlie

Hallo,

ich hab bisher noch nie was von BJ bestellt und liebäugele jetzt mit dem Joker. Irgendwie ist meine Haut in letzter Zeit etwas launisch. Momentan hab ich dauerhaft Pickel am Kinn, furchtbar. Komm mir vor wie in der Pubertät.
    Ist die Creme vom Joker sehr reichhaltig oder kann man die auch gut nehmen im Sommer, falls der irgendwann mal kommt?
    Liebe Grüße Carlie

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bei Beate direkt die Multi Active Creme bestellt. Es ist lange her, dass ich die mal hatte, aber ich weiss noch, dass ich mit dieser Creme ein schönes Hautbild bekommen habe.
    Ich die auch, habe aber noch einen Tiegel daheim, den nehme ich im Herbst/Winter.

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich hab bisher noch nie was von BJ bestellt und liebäugele jetzt mit dem Joker. Irgendwie ist meine Haut in letzter Zeit etwas launisch. Momentan hab ich dauerhaft Pickel am Kinn, furchtbar. Komm mir vor wie in der Pubertät.
    Ist die Creme vom Joker sehr reichhaltig oder kann man die auch gut nehmen im Sommer, falls der irgendwann mal kommt?
    Ich persönlich finde die Multi Active etwas weniger reichhhaltig und für mich daher besser geeignet. Muss aber wirklich jeder selbst probieren.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Du hast also erwartungsgemäss bereits bestellt Ich hab noch überlegt und werd mir heute den JdW, die Detox Bl und 2x den Cellulite Fighter bestellen, weil das lt. Bewertungen eher eine BL ist. Ich glaub, das Seren-Trio verkneif ich mir. Ich kanns aber nicht versprechen

Ich bin gespannt, was du morgen hier berichten wirst.

Ich freu mich mittlerweile richtig auf das Seren-Trio.

Dafür verkneife ich mir das Cleansing-Gel in der Sondergröße. Weil ich noch eine Riesenflasche da habe.
    Meine erste von den beiden Riesenflaschen neigt sich aber langsam dem Ende zu und was soll ich sagen? Dank Sweety immer noch schön bauchig und keine Flunder mehr.

Inventar Avatar von Carlie

Prentiss, ich glaub ich warte mal die Präsentation ab und entscheide dann spontan.
    Liebe Grüße Carlie

Forengöttin Avatar von Violablue

Der neue Duft ist schon auf Reisen.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Sachen von gestern sind auch schon unterwegs.

(Den Rest, den ich geschrieben hatte, nehme ich wieder zurück. Kommt doch nicht als Warensendung und ich muss mich nicht ärgern.)
    Geändert von Prentiss (23.03.2013 um 18:34 Uhr)

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich bin schon auf die Präsentation gespannt und natürlich auf deinen Bericht, wenn du ihn hast.
    Der Preis wird wohl nicht etwas gesenkt, außer bei Lulu.
    Liebe Grüße
    Sela

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Mich würden das Seren-Trio und der JdW auch interessieren. Aber ich hab mir bei Cremes und Seren erst ein Bestellverbot erteilt, bis ich meinen Bunker aufgebraucht habe, leider Ich hoffe, dass hierzu irgendwann mal wieder ein Angebot kommt. Ich kenne auch noch nichts von BJ

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, was du morgen hier berichten wirst.

Ich freu mich mittlerweile richtig auf das Seren-Trio.

Dafür verkneife ich mir das Cleansing-Gel in der Sondergröße. Weil ich noch eine Riesenflasche da habe.
    Meine erste von den beiden Riesenflaschen neigt sich aber langsam dem Ende zu und was soll ich sagen? Dank Sweety immer noch schön bauchig und keine Flunder mehr.
    Ich bin mal gespannt wie lange wir uns was verkneifen Das Seren-Trio is schon toll und vor allem wirksam (kenn nur das neue hochgelobte Vitamin C Serum nicht) Na ja, bin vorhin mal schnell meine Bunkersachen durchgegangen, da wär noch Platz

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt wie lange wir uns was verkneifen Das Seren-Trio is schon toll und vor allem wirksam (kenn nur das neue hochgelobte Vitamin C Serum nicht) Na ja, bin vorhin mal schnell meine Bunkersachen durchgegangen, da wär noch Platz
    würde das neue VitaminC Serum auch gerne testen, aber da ich leider auf Erdnüsse allergisch reagieren ist es für mich tabu!

AQUA, BUTYLENE GLYCOL, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, XANTHAN GUM, LEPIDIUM SATIVUM SPROUT EXTRACT, ARACHIS HYPOGAEA (PEANUT) OIL, PANTHENOL, OCEAN GOLD®, RETINYL PALMITATE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, GLYCERYL LINOLEATE, GLYCERYL LINOLENATE, LYSINE HYDROCHLORIDE, LECITHIN, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt

Zitat Zitat von LaBouche Beitrag anzeigen
    würde das neue VitaminC Serum auch gerne testen, aber da ich leider auf Erdnüsse allergisch reagieren ist es für mich tabu!

AQUA, BUTYLENE GLYCOL, PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, SODIUM ASCORBYL PHOSPHATE, POLYGLYCERYL-10 LAURATE, XANTHAN GUM, LEPIDIUM SATIVUM SPROUT EXTRACT, ARACHIS HYPOGAEA (PEANUT) OIL, PANTHENOL, OCEAN GOLD®, RETINYL PALMITATE, TOCOPHEROL, TOCOPHERYL ACETATE, GLYCERYL LINOLEATE, GLYCERYL LINOLENATE, LYSINE HYDROCHLORIDE, LECITHIN, ALCOHOL, PHENOXYETHANOL, PARFUM
    Habe ich da irgendwas verpasst Wurde denn das Vit. C-Serum von BJ überarbeitet?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt

Habe ich da irgendwas verpasst Wurde denn das Vit. C-Serum von BJ überarbeitet?
    Keine Ahnung, Detoxophane ist doch schon länger drin, oder?

LaBouche
    Besucher

ick kenne nur die alte Version ohne Detox habe ich aber damals nicht vertragen

Forengöttin

Ja, das erste Vitamin C Serum, das kenne ich auch. Nicht zu vergessen die tolle Vitamin C Creme, die es leider nicht mehr gibt. Warum eigentlich nicht?

Forengöttin

Oh, das Collagen Marine gab es auch schon nach Absolutum, es hieß zu Beginn der Sendung, dass es das letzte Mal 2007 auf Sendung war. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

Inventar Avatar von Pia68

@ Carlie, bezüglich Reichhaltigkeit kann noch niemand was sagen, weil der Joker eine neu überarbeitet Creme ist.

Hab mir den Joker nun doch noch bestellt. Zu dem Preis! Ist ja 3 Jahre haltbar, und falls ich die Creme nicht mehr vertrage (neu mit Q10!) kann ich sie ruhigen Gewissens als Handcreme brauchen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Oh, das Collagen Marine gab es auch schon nach Absolutum, es hieß zu Beginn der Sendung, dass es das letzte Mal 2007 auf Sendung war. Hatte ich nicht mehr auf dem Schirm.

davon hab ich sogar noch ein kleines Tübchen da und es ist tatsächlich noch gut.....