habe bei der p24 auch nicht zugeschlagen....verlockend zu dem preis....aber bis die drankäme...und sind ja doch 300ml....also die neuen tiegeln wirken doch rieeeeesig, oder???
aber habe jetzt genügend creme, ampullen, und auch hyaluronmaskenduo(öfters mal abends nach dem baden, statt creme), sprich ich komme mal aus ;) bright eyes und 2x der cleanser sind unterwegs....
das mit skingeneer ist echt schei...
sensation dagegen, das vermisst doch eh niemand...

geht mir auch so. Die beiden Seren sind nur eine einmalige Auflage und sollen nimmer kommen. Ceramid Serum gabs zuletzt 2007 (ich hatte damals bestimmt 2 Stück, weil ich damit zufrieden war) Collagen Marine gibts ebenfalls seit Jahren nimmer. Aber wie Du schon schreibst, da kommen wieder neue Seren nach
Die Gründe dafür würden mich echt mal interessieren. Bei den alten Seren waren schon gute dabei, die man z.T. hätte weiterführen können
Mädels,
- ja warum denn das 

alle zusammen,meine Augenampullen sind heute auch versandt worden.Ich bin schon neugierig ob die verändert wurden,das wär sehr schade denn ich benutze die seit 2 Jahren,waren immer mehr als
LG Elficat 
das hat Beate mehrfach bei Präsentationen gesagt. Ich find das auch blöd, denn es wird ja keine dauerhafte Pflege.

. Irgendwie hat mich noch kein Duft von Beate umgeworfen. Aber "Sin" mag ich ganz gerne