Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 40 von 139 ErsteErste ... 20303839404142506090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.600
    MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Für alle Beate Johnen Fans

huhu,
    Also ich hatte es so gehört, dass du morgens die Vit c Seren , abends das Collage, am nächsten morgen das Ceramid USW oder du nimmst mal drei Wochen das Vit c, die nächsten drei Wochen Collagen usw!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Doubtful

also, bin bis jetzt echt begeistert vom Joker!!! Mein Haut schlürft die Creme nur so weg!!! Ich hatte Angst, dass die Creme auf der Haut liegen bleibt!

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Danke Pia68 und cindymaus für die Info

Ich werde die Seren dann wohl so nehmen, wie ich lustig bin - denn so ein paar Wochen am Stück halte ich eh nicht durch.
    Grade bei Seren oder Ampullen wechsel ich gerne mal ab, was rein aufbrauchtechnisch nicht so toll ist, weil ich zig Fläschchen, Töpfchen etc. im Kühlschrank habe.
    Mein Mann hat neulich schon gefragt, ob da wohl auch noch Lebensmittel reinpassen ... Männer, kein Verständnis für die Bedürfnisse einer gepflegten Frau

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Hallo zusammen,

seltsamerweise sind heute tatsächlich keine Sendung im Programm ersichtlich. Wird doch wohl nicht schon alles weg sein. Waren wir wieder alle fleissig am einkaufen .
    Habe mir die Seren sowie den Age Coup bestellt. Meint Ihr das wird der grosse Coup? Muss den unbedingt mal testen.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

seltsamerweise sind heute tatsächlich keine Sendung im Programm ersichtlich. Wird doch wohl nicht schon alles weg sein. Waren wir wieder alle fleissig am einkaufen .
    Habe mir die Seren sowie den Age Coup bestellt. Meint Ihr das wird der grosse Coup? Muss den unbedingt mal testen.
    Ooohhhh.... mußt unbedingt erzählen, wie der Age Coup so ist....da bin ich jetzt ein wenig neidisch....

Meine Laune...
    Flirty

Werde auf jeden Fall berichten. Habe auch lange hin und her überlegt. Doch ich kann mir schon vorstellen das es was bringt. Der Test wird es dann schon zeigen...

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    Danke Pia68 und cindymaus für die Info

Ich werde die Seren dann wohl so nehmen, wie ich lustig bin - denn so ein paar Wochen am Stück halte ich eh nicht durch.
    Grade bei Seren oder Ampullen wechsel ich gerne mal ab, was rein aufbrauchtechnisch nicht so toll ist, weil ich zig Fläschchen, Töpfchen etc. im Kühlschrank habe.
    Mein Mann hat neulich schon gefragt, ob da wohl auch noch Lebensmittel reinpassen ... Männer, kein Verständnis für die Bedürfnisse einer gepflegten Frau
    Tja, so sind sie wohl, unsere Männer .... Meiner hatte mir ja in einem Anfall von... die Dermixx von RM bestellt und nun vertragen wir sie beide nicht.... ist schon komisch, aber ich glaube, wir werden die erste, mir kredenzte Creme wieder retournieren....

Meine Laune...
    Doubtful

komisch, es hieß doch, Beate würde jeden Tag in dieser Woche eine Geburtstagsüberraschung bringen und auch das Gewinnspiel wäre ja dann zu Ende???????????

Inventar Avatar von Pia68

Ja bitte wo krieg ich nun meinen heutigen Buchstaben her?
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

supreme
    Besucher

Hallo zusammen,

ab morgen geht es weiter. Es ist auch ein neues Senseation Angebot vk-frei drin.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Ich werde die Augenampullen zurückschicken müssen. Sie brennen leider bei mir. LaVolta ist scheinbar die einzige Pflege, die meine Augen verkraften und vertragen. Wie schade. Ich hatte mich gerade ganz gutr eingedeckt und gleich zwei Packungen bestellt. Zum Glück hab ich sie sofort getestet.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ich werde die Augenampullen zurückschicken müssen. Sie brennen leider bei mir. LaVolta ist scheinbar die einzige Pflege, die meine Augen verkraften und vertragen. Wie schade. Ich hatte mich gerade ganz gutr eingedeckt und gleich zwei Packungen bestellt. Zum Glück hab ich sie sofort getestet.
    Ups, mach mir keine Angst, meine kommen heute ...
    Liebe Grüße von

Meine Laune...
    Flirty

Achtung Action. Sendung läuft. wer will einschalten..

Meine Laune...
    Flirty

war jetzt nur der Joker...

Inventar Avatar von Sela

Morgen Abend kommen die Parfums mit Mark Buxton, wurde grad gesagt. Ich bin besonders auf das neue gespannt.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Angelic

Hallo zusammen,

Ich habe mir das Gerät schon 2011 bestellt. Es ging damals zurück.

Das Gerät ist sehr unhandlich. Es ist zu klein und es fällt einem beim Wechsel auf die andere Gesichtshälfte fast aus der Hand, es sei den, man krallt es fest.
    Was aber viel bedenklicher ist, ist die Tatsache daß kein technisches Datenblatt vorhanden ist, welches außerordentlich wichtig wäre für die Behandlung des Gesichts. Jede Kosmetikerin weiß, daß bei Gesichtsanwendungen die Frequenz von 3 MHz und höher genutzt werden sollte. Andere Frequenzen können merkliche Schäden auslösen. Dazu stand gar nichts im Flyer, noch auf der HSE-Seite, noch auf der Webseite von BJ. Eine dauerhafte Anwendung war mir zu gefährlich. Davon abgesehen habe ich auch nach 4 Wochen keine Veränderungen feststellen können.

Ich habe dann mal gegoogelt und von einem anderen Anbieter ein weitaus günstigeres Gerät gekauft, was sogar zusätzlich noch eine Lichttherapie hatte. Aber jeder sollte und MUSS selber testen, was seiner Haut am besten gut tut. Wie auch immer der Test ausfällt, dafür gibts bei HSE ja Gott sei Dank die 4-wöchige Testphase.
    Liebe Grüße von

Meine Laune...
    Flirty

Hallo Latte macchiato,

tja, das hört sich jetzt etwas ernüchternd an. Werde natürlich testen, ansonsten geht das Gerät back to sender.

Inventar Avatar von gabi2631

Zitat Zitat von LatteMacchiato Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Gerät schon 2011 bestellt. Es ging damals zurück.

Das Gerät ist sehr unhandlich. Es ist zu klein und es fällt einem beim Wechsel auf die andere Gesichtshälfte fast aus der Hand, es sei den, man krallt es fest.
    Was aber viel bedenklicher ist, ist die Tatsache daß kein technisches Datenblatt vorhanden ist, welches außerordentlich wichtig wäre für die Behandlung des Gesichts. Jede Kosmetikerin weiß, daß bei Gesichtsanwendungen die Frequenz von 3 MHz und höher genutzt werden sollte. Andere Frequenzen können merkliche Schäden auslösen. Dazu stand gar nichts im Flyer, noch auf der HSE-Seite, noch auf der Webseite von BJ. Eine dauerhafte Anwendung war mir zu gefährlich. Davon abgesehen habe ich auch nach 4 Wochen keine Veränderungen feststellen können.

Ich habe dann mal gegoogelt und von einem anderen Anbieter ein weitaus günstigeres Gerät gekauft, was sogar zusätzlich noch eine Lichttherapie hatte. Aber jeder sollte und MUSS selber testen, was seiner Haut am besten gut tut. Wie auch immer der Test ausfällt, dafür gibts bei HSE ja Gott sei Dank die 4-wöchige Testphase.
    .....genau aus den von Dir geschilderten Gründen habe ich dieses Gerät bisher nicht geordert........bin aber auf der Suche nach etwas in der Art. Könntest Du mir verraten für welches Gerät Du Dich entschieden hast? Gerne auch per PN - falls es Probleme mit Werbung geben könnte........
    Diese schönen Sonntagsspaziergänge. Ich war im Bad, bin gerade am Kühlschrank vorbei und jetzt auf dem Weg zur Couch. Später geht's dann zum PC. Das Wetter spielt auch mit.
    Ich führe Selbstgespräche - mindestens einmal am Tag muss ich mit einem vernünftigen Menschen sprechen......

Inventar Avatar von Pia68

Wollte mir das Gerät auch mal kaufen. Aber ich vertrag nicht mal ne elektrische Zahnbürste und dann noch die diversen Berichte hier... Deshalb bleib ich bei meinem geliebten Vaculift. Gabs damals von Christine Kaufmann.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Maikäfermama 2019 :) Avatar von Stricter

Mein Joker ist gestern gekommen, erster Gedanke: Mit den Pötten kann man ja jemanden erschlagen ! Ansonsten sehr schöne Aufmachung. Heute morgen hab ich die Creme das erste Mal benutzt und bin (noch) angetan. Die Creme zieht toll weg, macht eine ganz weiche Haut! Kenne ich SO von meiner PM von JW nicht! Duft gefällt mir nicht so sehr. Werde sie auf jeden Fall noch weiter testen. Sollte sie sich positiv auf mein Wüstenhäutchen auswirken, darf sie aber bleiben.

Haartyp: 3aMii

Inventar Avatar von Carlie

So meine Sachen sind auch angekommen. Hab sofort das Power Infusion Set ausprobiert. Brauche dringend sowas wie ne Soforthilfe für meine Haut die gerade total furchtbar aussieht vor allem um das Kinn herum. Deshalb wollte ich jetzt mal was neues probieren. Ist meine erste Bestellung von BJ und ich war total gespannt.
    Zuerst habe ich eine halbe Ampullen, wie gesagt wurde, nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekoltee aufgetragen. Da hab ich erstmal richtig erschrocken denn ich fand es fühlte sich an wie pures Öl.
    Nach dem ersten Schreck hab ich ein wenig weiter einmassiert und dann das Serum drüber gemacht. Das ist toll, irgendwie erfrischend und sofort ist dieses ölartige Gefühl weg. Jetzt fühlt sich die Haut total gut an. Es spannt nichts sondern fühlt sich einfach nur gut an.
    Da ich noch den JdW bestellt habe werde ich das morgen früh testen. Ich denke jetzt über diese Power Infusion muß es nicht noch drüber.
    BJ sagte ja in 10 Tage habe sich die Haut verändert, ich bin gespannt.
    Liebe Grüße Carlie

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von gabi2631 Beitrag anzeigen
    .....genau aus den von Dir geschilderten Gründen habe ich dieses Gerät bisher nicht geordert........bin aber auf der Suche nach etwas in der Art. Könntest Du mir verraten für welches Gerät Du Dich entschieden hast? Gerne auch per PN - falls es Probleme mit Werbung geben könnte........
    Hallo Gabi,
    PN ist unterwegs
    Liebe Grüße von

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich habe am WE zum ersten mal etwas von BJ bestellt, die Augenampullen und das Serentrio. Das ganze ist heute angekommen und ich wollte natürlich gleich mal die Seren anschauen und war etwas irritiert, ACHTUNG das Vitamin C Serum ist 2x im Set und das Collagen-Serum fehlt. Also prüft Eure Lieferungen, denn der Dame vom Service war die Problematik schon einmal begegnet.
    In diesem Sinne, lasst es Euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

Hallo Latte Macchiato,

wärest Du so lieb und schickst mir auch ne Info um was für ein Gerät es sich handelt. Gerne PN.

Herzlichen Dank vorab.

Meine Laune...
    Doubtful

Zolta, habe eben im JW Fred geantwortet bzw gefragt!!!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,
    ich habe am WE zum ersten mal etwas von BJ bestellt, die Augenampullen und das Serentrio. Das ganze ist heute angekommen und ich wollte natürlich gleich mal die Seren anschauen und war etwas irritiert, ACHTUNG das Vitamin C Serum ist 2x im Set und das Collagen-Serum fehlt. Also prüft Eure Lieferungen, denn der Dame vom Service war die Problematik schon einmal begegnet.
    In diesem Sinne, lasst es Euch gut gehen.
    oh das ist ja ärgerlich, bei mir waren alle Seren richtig drin.
    Geändert von marty (27.03.2013 um 23:08 Uhr)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    So meine Sachen sind auch angekommen. Hab sofort das Power Infusion Set ausprobiert. Brauche dringend sowas wie ne Soforthilfe für meine Haut die gerade total furchtbar aussieht vor allem um das Kinn herum. Deshalb wollte ich jetzt mal was neues probieren. Ist meine erste Bestellung von BJ und ich war total gespannt.
    Zuerst habe ich eine halbe Ampullen, wie gesagt wurde, nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekoltee aufgetragen. Da hab ich erstmal richtig erschrocken denn ich fand es fühlte sich an wie pures Öl.
    Nach dem ersten Schreck hab ich ein wenig weiter einmassiert und dann das Serum drüber gemacht. Das ist toll, irgendwie erfrischend und sofort ist dieses ölartige Gefühl weg. Jetzt fühlt sich die Haut total gut an. Es spannt nichts sondern fühlt sich einfach nur gut an.
    Da ich noch den JdW bestellt habe werde ich das morgen früh testen. Ich denke jetzt über diese Power Infusion muß es nicht noch drüber.
    BJ sagte ja in 10 Tage habe sich die Haut verändert, ich bin gespannt.
    In einer Präsentation konnte man sehen, dass die Ampullen ziemlich ölig sind und auf der Haut des Models lagen. Damit hatte sich das für mich erledigt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

anderseits bringen ölige ampullen abends den absoluten wow effekt morgens...weil die haut absolut weich wird und dadurch dann genial aussieht...deswegen fand ich auch die skinlike night ampullen vieeeeeel besser als die tagesampullen...

bright eyes eben angetestet....echt so genial wie früüüüüüher mit der dosierung und dem wiederverschließen....augenpartie saugt noch recht viel auf, mal sehen wielange ich mit einer ampulle hinkomme da es bei mir die augencreme ersetzt....bright eyes und dann mit aktuell der skingeneer creme ins ganze gesicht und auch über die augenpartie.

Inventar Avatar von Carlie

Ich muß sagen dieses ölige Gefühl hört schnell auf wenn man die Phase II drüber macht. War nichts klebrig oder so und ich muß sagen ich verblüfft von meiner Haut nach nur einer Anwendung Bin natürlich gespannt wie es ist nach den 10 Tagen.
    Hab auch den JdW jetzt das erste Mal gecremt und bin da auch zufrieden. Hatte Angst die wäre vielleicht zu reichhaltig oder so aber meine Haut fühlt sich gut an. Hoffe diese Irritationen am Kinn gehen jetzt endlich weg.
    Liebe Grüße Carlie

supreme
    Besucher

Bei "Theresa" muss ich immer an das gleichnamige Otto Düftchen von Apart denken. Von der Idee scheint es ähnlich zu sein. Das fand ich von der Beschreibung total ansprechend und dann als Probe enttäuschend.

Bei BJ und ihren neuen Düften enttäuscht es etwas, dass die Ideen halt irgendwie schon mal da waren ( z.B. Lulu und LouLou von Cacharel)

Wie ist es denn diesmal mit der Haltbarkeit von Theresa bestellt?

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ich habe den ersten Joker leider noch nicht bekommen. Ich stehe auf der Warteliste. Was ich aber gerade nicht so verstehe. Jetzt ist die P24 Creme im online-shop neu eingebucht als 1 x 150 ml Tiegel zu 32,99 (Artikel-Nummer 344921). Ich denke sie ist ausverkauft?? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Anstatt doch erst einmal die Warteliste abgearbeitet wird. Finde ich wirklich komisch

Liebe Grüße

Annika

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen,

ich habe den ersten Joker leider noch nicht bekommen. Ich stehe auf der Warteliste. Was ich aber gerade nicht so verstehe. Jetzt ist die P24 Creme im online-shop neu eingebucht als 1 x 150 ml Tiegel zu 32,99 (Artikel-Nummer 344921). Ich denke sie ist ausverkauft?? Muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Anstatt doch erst einmal die Warteliste abgearbeitet wird. Finde ich wirklich komisch

Liebe Grüße

Annika
    Das ist eigentlich überhaupt nicht komisch. Denn die Produkte werden ja im Vorfeld entsprechend verpackt. So ist halt nur das Angebot mit den 2 x 150 ml ausverkauft, die Creme an sich nicht. Logistisch gesehen, ist es anders gar nicht machbar .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    anderseits bringen ölige ampullen abends den absoluten wow effekt morgens...weil die haut absolut weich wird und dadurch dann genial aussieht...deswegen fand ich auch die skinlike night ampullen vieeeeeel besser als die tagesampullen...

bright eyes eben angetestet....echt so genial wie früüüüüüher mit der dosierung und dem wiederverschließen....augenpartie saugt noch recht viel auf, mal sehen wielange ich mit einer ampulle hinkomme da es bei mir die augencreme ersetzt....bright eyes und dann mit aktuell der skingeneer creme ins ganze gesicht und auch über die augenpartie.
    GsD wurden die Bright Eyes nicht verändert wenn du sagst sie sind wie früher,ich bekomme meine Lieferung heute und werde auch sofort testen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Sela

Der Preis für Teresa wird anscheinend nicht reduziert. Sonst wäre es sicher schon geschehen, wenn es heute 19 Uhr auf Sendung geht.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Flirty

Meine schönen Sachen sind jetzt auch da. Leider ist beim 3er-Seren Set das Collagen Marine gebrochen, somit war das ne ordentliche Sauerei. Muss ich denn wohl reklamieren.
    War das bei jemandem hier auch schon der Fall?

Forengöttin Avatar von Lucie

Zolta für den Hinweis
    meine Seren sind zum Glück richtig

Bright Eyes Ampullen hab ich auch schon getestet.... super, wie gehabt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels,

die Augenampullen wurden von mir heute auch getestet und ich kann nur sagen
    Dass die Ampullen so super wieder verschließbar sind find ich , dass sie nicht aus Glas sind find ich spitze und die Wirkung ein Die Haut nimmt sie sofort auf und entspannt sich
    Da Augenfältchen nicht mein großes Thema sind, sondern eher Trockenheit und damit verbundene Knitterpartie find ich sie schon mal mehr als und freu mich auf die Langzeitergebnisse

fürs Anfixen Mädels

Die Seren und die P24 kommen heute Abend und bin schon ob meine Seren richtig verpackt wurden und wie die P24 ist
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe meine Seren und die Bright Eyes vorgestern bekommen.

Zu Glück sind alle Seren dabei und ich bin froh zu lesen, dass die Bright Eyes auch die alten sind. Hätte mich aber auch gewundert, wenn nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Doubtful

meine Seren sind auch richtig!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Das Vitamin C Concentrate hat um die Öffnungskappe auch noch einmal eine Plastikfolie, die beiden anderen Seren nicht sie sind ja neu und ich musste mehrfach pumpen eh etwas rauskam
    Bei mir war bei keinem der Seren noch eine Extra-Folie drum.

Wie war das denn bei den anderen?

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Habe grade meine Bestellung bekommen (Bright Eyes, 3er Seren, Reinigungsgel) - das sind sie wieder meine drei Probleme, welches Serum nehme ich heute abend als erstes.
    Ich weiß nicht mehr, hatte Beate da ne Empfehlung gegeben?
    Wurde ja schon beantwortet, dass man die Seren nehmen kann, wie man mag.

Ich werde aber nicht alle gleichzeitig öffnen. Zwei zum Wechseln, das reicht.
    Später im Herbst kommt ja dann noch das Serum aus dem Power Infusion-Set dazu.

Erfreulich ist, dass die Dinger ein Jahr geöffnet haltbar sind.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Ach Mensch, das finde ich aber schade. Die sind so gut.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes