Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 139 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680
    Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Nur einmal: 344464

Sind die Ampullen gut oder was sagt ihr zu diesen 346216?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Sind die Ampullen gut oder was sagt ihr zu diesen 346216?
    Ich hatte beide Kuren schon, finde beide gut, aber die HI-Ampullen einen Tick besser.

Habe eine Kur im Bunker und hole die bald raus. Wenn ich die HI-Creme wieder benutze.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich hatte beide Kuren schon, finde beide gut, aber die HI-Ampullen einen Tick besser.

Habe eine Kur im Bunker und hole die bald raus. Wenn ich die HI-Creme wieder benutze.

Danke für deine schnelle Antwort!
    Und wie ist das Maskenduo 310470?
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Adt 14.4. daylight 2teilig essence 100ml, day creame 50 ml bestellnr. 345652

Nicht ärgern nur wundern.

Danke für deine schnelle Antwort!
    Und wie ist das Maskenduo 310470?
    Für diese Maske findest du hier im Forum so einige Freunde. Mich unter anderem auch. Die ist wirklich .

Habe gerade einige -Bewertungen gelesen, dass die Maske aggressiv sein soll und brennt.
    Nun kann das im Einzelfall ja immer mal passieren. Ich lasse die Maske sogar über Nacht drauf, nutze sie für´s Gesicht und für den Hals.

Meine Laune...
    Fine

Das Maskenduo lacht mich so an und die Augenampullen toll. Da könnte ich noch eine Packung bestellen und den neuen Gutschein verbraten.
    Aber eigentlich müßte ich auch sparen, den vielleicht bringt Ricarda zu ihren Geburtsag ein paar Knaller!

Das Maskenduo lacht mich so an und die Augenampullen toll. Da könnte ich noch eine Packung bestellen und den neuen Gutschein verbraten.
    Aber eigentlich müßte ich auch sparen, den vielleicht bringt Ricarda zu ihren Geburtsag ein paar Knaller!
    Ich war auch versucht, gleich noch mehr mitzubestellen, damit ich die 50 Euro erreiche, um dann wieder sparen zu können.

Aber nein: Neckline Lift und das war es. Man darf auch mal vernünftig sein.

Kennt hier jemand übrigens Neckline Lift schon?

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

die maske ist spitze....kann die wenigen die ein brennen versprürten gar nicht nachvollziehen, aber soll ja einzelfäle geben, tiptop die maske, gleicht das hautbild sehr gut aus!

glaube werd auch noch ein bright eyes set bestellen und noch was um auf die 50 euro zu kommen und zu *sparen*lach, jaja, der hse kanns ja mit uns....

achja: ich bin kundenmagazin!!!! habs bekommen, na so ein drecksblattl...früher waren da noch kleine stories und berichte, heute ist das ja nur noch ein werbeblatt...premiumkunde, na so ein blödfug....

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Adt 14.4. daylight 2teilig essence 100ml, day creame 50 ml bestellnr. 345652

Kennt denn jemand die Creme und das Serum schon? Wäre dies was für den Sommer, so mit LSF? Habe davon nämlich nix gelesen

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    achja: ich bin kundenmagazin!!!! habs bekommen, na so ein drecksblattl...früher waren da noch kleine stories und berichte, heute ist das ja nur noch ein werbeblatt...premiumkunde, na so ein blödfug....
    Das gibt es doch nicht: Du hast echt das Magazin bekommen?! WOW! Herzlichen Glückwunsch zum auserwählten Kreis!

Meine Laune...
    Flirty

ja, das letzte mal vor 1-2 jahren....aber echt für die tonne, schad ums papier!!!

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo Sweetheart,
    gut das Du das geschrieben hast, ich habe auch eins bekommen und schon die Austrägerin in Verdacht das die evtl. das beste aus einer Plastikhülle entnommen hat und mir nur dieses "Blatt" eingeworfen hat. War deins auch ohne Umverpackung?
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

ne, war schon in einer hülle, inklusive dem programmheft vom hasen...im programmheft stand mehr als im kundenmagazin*gggg*

Nachteule Avatar von Orchidee

mein KuMa hatte auch keine Hülle.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Aber hoffentlich ohne Probe oä, sonst kriegt die Zustellerin einen auf die Mütze
    Liebe Grüße

bei mir war keine Probe, als damals das Parfum von Judith drinnen war, die Probe, da war auch eine Umverapckung drum.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Orchidee, das war eher ein Witz, bei mir gabs ja auch keine Probe,das Heft war ja auch ohne Folie, obwohl ich insgeheim mal auf eine gehofft hätte, hatte noch nie eine
    Spaß beiseite, fand das KuMa enttäuschend, naja hab wohl zu viel erwartet
    Liebe Grüße

Zolta dann bin ich ja beruhigt

aber du hast recht, ich hab es früher auch gerne durchgeschaut, weil auch mal Hinter die Kulissen geschaut wurde, jetzt sind es wirklich fast nur noch Angebote, was demnächst kommen wird.

Ich geh ins Bettchen, wünsche eine gute Nacht
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Gute Nacht ihr Lieben,
    ich muß jetzt , war ein anstrengender Tag heute.
    Ich wünsche Euch wunderschöne Ostern, ob ruhig oder mit viel Action, wie ihr es Euch wünscht.
    Am wichtigsten finde ich immer eine gute Zeit im Kreise der Lieben, mal mehr Zeit für die Kinder und den GöGa .
    Lasst es Euch gut gehen
    Liebe Grüße

Meine Laune...
    Flirty

ne, trotz hülle keine probe...hatte die wenigen kundenhefte immer ohne probe, hatte noch nie eine probe vom hasen außer mal wää ieest, als man vor erster show die proben bestellen konnte...egal...trotz hülle für hulle...

so, 2tes bright eyes wurde geordert ;) großangriff auf die augenpartie!

benutze pro benutzung 4 tropfen, oberlid, unterlid, beiden äuglein...kann mir nicht vorstellen mit einer ampulle da einen monat oder länger hinzukommen...

Inventar Avatar von Pia68

@sternschnuppe, ich hatte beide Mascara. Die wasserfeste ging gleich in die Tonne und mit der wischfesten habe ich mich zwei Wochen gequält. Die Wimpern verklumpt, nix verlängert oder verdichtet und auch nicht nach oben gebogen. So ne schlechte Mascara hatte ich noch nie im Leben.

@klärchen2, ich habe die letzten Tage von DD berichtet. Solltest du über die Suchfunktion finden. Für mich ist das - zusammen mit der Essenz - eine Wintercreme. Beate macht nie in eine Creme einen LSF. Hat sie diese Woche mal erklärt. Mit LSF ist der Day Guard 331239.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von Pia68

Habe die UF Ampulle aus dem Adventskalender nun 3x benützt. Zusammen mit der C3 Mineral. Die bewirkt bei mir nix. Da befeuchtet jedes Serum besser. Hatte fast einen Schock, als ich den Preis für 4 solcher Ampullen sah! Hoffe, das Serum ist besser.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich benütze doch jetzt seit ein paar Tagen die "alte" Detox-360°-Kur und meine Haut hat sich extrem verbessert . Das heisst, vor allem die Unterlagerungen und diese "Griesskörner" im Gesicht sind in dieser kurzen Zeit verschwunden, das hat nicht mal dieses Retiniacin-Serum von Isomes so schnell geschafft.
    Aber na klar..., diese Kur gibt es bei Beate Johnen nicht mehr zu kaufen, war wohl eine Eintagsfliege, aber zumindest eine tolle Eintagsfliege.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich benütze doch jetzt seit ein paar Tagen die "alte" Detox-360°-Kur und meine Haut hat sich extrem verbessert . Das heisst, vor allem die Unterlagerungen und diese "Griesskörner" im Gesicht sind in dieser kurzen Zeit verschwunden, das hat nicht mal dieses Retiniacin-Serum von Isomes so schnell geschafft.
    Aber na klar..., diese Kur gibt es bei Beate Johnen nicht mehr zu kaufen, war wohl eine Eintagsfliege, aber zumindest eine tolle Eintagsfliege.
    Stimmt, die Detox 360° Kur fand ich auch toll. Hat wirklich einmal "komplett aufgeräumt" und ich hatte hinterher eine tolle Haut. Schade, dass meine schon längst leer ist.

@Pia: Danke für die Info. Das mit den LSF in den Cremes generell hatte ich auch gehört. Hab mir nur gedacht, für den Sommer hätte sie vielleicht doch was leichtes mit LSF auf Lager. Schade..., aber zumindest bremst dies meinen Kaufrausch beim nächsten Event (es sei denn, heute kommt nochirgendein Klopper...)

Inventar Handel & Gewerbe

Hab mir mal den Selbstbräuner bestellt, Seren hab ich noch genug
    Hat schon jemand den Bräuner ausprobiert?
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Bei mir kam die Tage der neue Duft Teresa an. Ein sehr schöner, blumiger Frühlingsduft, der bei mir wahnsinnig lange hält. Nach über acht Stunden kann ich ihn noch riechen. Ich bin begeistert
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallöchen!

Nach ein paar Monaten "Fremdgehen" habe ich hier wiedermal zugeschlagen.

Also das "Power Infusion" Set mit den öligen Ampullen und dem Serum ist echt ein Träumchen! Die Ampullen kann ich garantiert auf 5 Mal pro Stück benutzen,da es so reichhaltig ist. Die Haut beruhigt sich,die Pickelchen heilen ab und das Hautbild wird besser.
    Dann habe ich mir den Doppelpack P24,das 3er Set Seren und die Bright Eyes Augenampullen bestellt.
    Bei der P24 brauche ich immer etwas mehr,da sie sehr schnell wegzieht und mattiert.Bin auf den Langzeittest gespannt.
    Liebe Grüße!!!

Ohhh! Jetzt sind die Bright Eyes ausverkauft,obwohl laut Moderatorin noch 900 gerade da waren.

Übrigens fand ich die Mascara auch furchtbar! Die kleinen Härchen ,die da mit drin waren,hingen später überall im Gesicht und sie ließ sich schlecht abwaschen.Ich habe sie auch entsorgt.
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

mich würde das "nur Einmal-Angebot" reizen. Die Ampullen-Kur. Der Preis ist toll. Hat jemand die Kur schon einmal gehabt?

LG Annika

Inventar Avatar von Carlie

bin auch begeistert von dem Power Infusion. Die Ampullen sind wirklich sehr, sehr reichhaltig. Hab sie so wie BJ sagte auf 2 Tage aufgeteilt. Das ist zwar sehr viel aber nach 5 Minuten ist alles weg und nichts liegt auf der Haut. Die Phase 2 hätte ich gerne im Eimer die fühlt sich so gut an.
    Nehme die "Kur" jetzt seit 3 Tagen und meine Haut besonders die Partie um Mund/ Kinn wo ich lauter große dicke Pickelchen und Irritationen hatte ist deutlich besser geworden. Ob das jetzt einfach nur so abgeheilt ist oder nicht kann ich nicht sagen. Aber meine Haut spielte seit einigen Wochen total verrückt, wohl auch stressbedingt, aber jetzt wird es endlich besser.
    Der Joker gefällt mir auch sehr gut, weiß nur nicht ob das auch was für den Sommer für mich ist. Bin jetzt erstmal sehr zufrieden.
    Liebe Grüße Carlie

Ja,ne super Sache mit dem Set!!! Auf zweimal wär mir das Öl viel zu viel.Hab jetzt dreimal davon genommen,aber die ist immer noch halb voll. Bei mir zieht es nicht schnell weg. Oder muss man erst lang einmassieren?
    Das Serum in der Flasche mach ich morgens noch unter die P24. Bis jetzt alles supi!
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von Carlie

Das Öl ist wirklich sehr sehr viel und eigentlich mag ich das garnicht aber ich wollte das jetzt mal diese 10 Tage durchziehen. Ich massiere das Öl so 2 Min ein und machte dann das Serum drüber. Dann glänzt die Haut zwar noch ziemlich und fühlt sich auch noch leicht ölig an aber nach 5 Minuten wenn ich dann nochmal das Gesicht berühre fühlt es sich gut an und nicht mehr ölig. Hab das Serum bisher nur abends benutzt. Das ist aber wirklich super toll.
    Liebe Grüße Carlie

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Oh, die Power Infusion klingt ja toll, zum Glück habe ich mir die gestern, zusammen mit dem Hyaluron Reise-Set, noch bestellt.
    Liebe Grüße von Glamour

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    glaube werd auch noch ein bright eyes set bestellen und noch was um auf die 50 euro zu kommen und zu *sparen*lach, jaja, der hse kanns ja mit uns....

Du hast das Lifestyle-Magazin auch nur deshalb bekommen, damit Du Deine Jahresbestellung von 1 auf 2 oder 3 erweiterst ausserdem gibts hin und wieder mal Homestories. So langsam hab ich das Gefühl dass Du ein Warenlager mit BE-Ampullullen hast!

Seit 2 Tagen nehme ich die neue P24 und ich merke ganz deutlich wie die Tone Control die Haut ausgetrocknet hat. Die Nachtcreme fliegt jetzt und die Tagescreme mit dem Weichzeichner teste ich nochmal im Sommer.

Klärchen2
    Besucher

ich hatte mir die Power Infusion auch geholt und mein Göga und ich nutzen diese jetzt seit 2 Tagen. Ich im ganzen Gesicht + Hals und Dekolte und mein Göga eher nur großzügig um die Augen herum (tja, jeder hat halt so seine Problemzonen)...
    Und wir sind beide total begeistert. Obwohl es schwierig ist, die Ampulle in 2 Tagen leer zu bekommen. Ich werde die nächste Ampulle mal auf drei Tage aufteilen. Eigentlich mag ich Öl auf der Haut überhaupt nicht, aber, ist mir damals schon bei den TimeControl Ampullen aufgefallen, gerade diese öligen Ampullen, scheinen meiner Haut total gut zu tun. Heute morgen meinte Göga: "...meinst du nicht, meine Augen sehen schon besser aus?" Und ich finde, er hat wirklich recht. Die Trockenheit ist weg und die "Riefen" sind schon was weniger.... Eigentlich ist er da schon mein "Versuchsobjekt", da ich selbst nicht so dolle Probleme mit Falten o.ä. habe.... Ich suche nur immer was, was ein tolles Hautgefühl macht.
    Bis jetzt also wirklich mal wieder ein

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Du hast das Lifestyle-Magazin auch nur deshalb bekommen, damit Du Deine Jahresbestellung von 1 auf 2 oder 3 erweiterst ausserdem gibts hin und wieder mal Homestories. So langsam hab ich das Gefühl dass Du ein Warenlager mit BE-Ampullullen hast!

Seit 2 Tagen nehme ich die neue P24 und ich merke ganz deutlich wie die Tone Control die Haut ausgetrocknet hat. Die Nachtcreme fliegt jetzt und die Tagescreme mit dem Weichzeichner teste ich nochmal im Sommer.
    hihi, klar, deswegen sind die letzten 900 stück jetzt ausverkauft, ich wars ;)

ne, denke augenampullen, 10 euro sparen ab 50 euro, vkfrei, das war DAS produkt mit dem die leute ihren gutschein nutzten....
    gestern um 23.00 bestellt, heute schon die versandbestäigung, wahnsinn!!!

also war tonecontrol doch nicht das wahre??
    ich muss sagen ich merke immer mehr die skingeneer genial für meine haut ist...und jetzt gibts die nimmer...grrrrr

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Du hast die Skingeneer doch auch gebunkert?? Finds total ätzend, wenn die Lieblingspflege aus dem Sortiment fliegt - nach so kurzer Zeit Die Tone Control hab ich wg. den Fruchtsäureampullen und der TG mit Weichzeichner gekauft. Die Creme ist so ähnlich wie die P24, aber sie trocknet bei mir mit der Zeit aus. mhhh, hab im nachhinein überlegt, ob ich die BE-Ampullen auch mal hätte testen sollen, aber ich hab noch kein Augenproblem und teilweise haben die Ampullen Reizungen verursacht.

Meine Laune...
    Flirty

augenproblem hab ich auch nicht, soll aber auch so bleiben*ggg*

ja, 2 skingeneer sets,creme plus ampullen, erste creme ist schon halb leer...5 ampullen aufgebraucht...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Ja,ne super Sache mit dem Set!!! Auf zweimal wär mir das Öl viel zu viel.Hab jetzt dreimal davon genommen,aber die ist immer noch halb voll. Bei mir zieht es nicht schnell weg. Oder muss man erst lang einmassieren?
    Das Serum in der Flasche mach ich morgens noch unter die P24. Bis jetzt alles supi!
    Hallo Zuliebe!
    Da bist Du ja wieder! Habe mich schon gefragt wo Du plötzlich hin bist, fremdgehen geht ja gar nicht:

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Es gibt ein tolles "Nur heute" Angebot http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u27434129.html das kam jetzt wie gerufen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!