die TC hatte bei mir auch ge aber die Seren sind
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Mädels,
hab heut kurz die P24 getestet und die Creme ist ja super , zieht toll ein, ein superfeines Häutchen hat man danach ist ist mir auch nicht zu reichhaltig, wie ich erst befürchtet hatte
Wenn das so weiter geht mit Beate und mir,dann könnt das wirklich meine Stammlinie werden, denn bisher bin ich mit allem mehr als
Das wundert mich nicht, wenn du da einen größeren Vorrat brauchst. Ich nehme immer einen größeren Tropfen und der reicht mir, mache aber das Oberlid nicht mit bzw. das kriegt nur den Rest ab.
Ich hatte die Kur auch. Da war doch die P 24 als Creme mit dabei, oder?
Auf jeden Fall klingt es für mich so, als könnte Power Infusion die Weiterentwicklung dieser Kur sein.
Ich freue mich über die positiven Meldungen.
Mein Power Infusion kommt ja erst im Herbst/Winter zum Zuge, aber ich freue mich schon jetzt sehr darauf.
Und wie ich oben schon schrieb - vielleicht der "Ersatz" oder die Weiterentwicklung zur Detox 360-Grad-Kur.
Zumal der Name ja wirklich nicht gut gewählt war.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
liebes Klärchen
Dann merke ich sie mir mal vor. Momentan habe ich ja die UF für den Tag und da noch einen Topf auf Vorrat.
Ich glaube, die TC wäre genau das richtige für mich, aber auch nur für den Tag.
Es sei denn - Beate kommt mit einem völlig neuen Angebot um die Ecke, wenn es bei mir soweit ist.
Die P24 ist für mich von allen getesteten Cremes die beste und verträglichste und der JdW-Preis der Knaller! Mit den 2 Tiegeln komme ich ca.2 Jahre hin.
hast Du Dir damals auch das TC-AdT gesichert Die TC mattiert total schön und hat einen Weichzeichnereffekt, was ich man wirklich sehen kann. Leider gibts die Cremes immer nur im Set. Ich frage mich eh was der Unterschied zwischen der TC und NC ist Dank der Woche bin ich wieder gut versorgt und brauche GsD nichts und kann besser anderen Angeboten widerstehen
Gott-sei-Dank, die Woche ist um... Mehr hätte ich auch nicht geschafft. Ausgerechnet in meiner Urlaubswoche BJ..... Ich hatte ja keine Ahnung, wie anstrengend Homeshoppen sein kann. Jetzt werde ich besser mal sicherheitshalber 1/2 Jahr nix mehr und am besten melde ich mich hier auch ab.... die Gefahr ist hier wirklich groß
Ja, tatsächlich. Es gibt auch mal was, was ich nicht habe.
Spaß beiseite. Von Cremes habe ich weniger auf Vorrat als von Seren, daran hat aber auch nur diese Woche Schuld.
Und ich freue mich noch immer total über das Seren-AdT. Und über Power Infusion auch. Und über die Bright Eyes. Und über die Neckline Lift, obwohl mir gar keiner was dazu sagen kann.
Beate hat ja unheimlich viel ausverkauft.
Also heute muss ich wirklich sagen: ich ziehe den Hut vor BJ... Bislang hat es noch niemand geschafft, dass ich zweimal (!) in einer Woche bestellt habe. Immer bin ich auf der Suche nach Versandkostenfreiem und sehr selten hole ich etwas dann doch mit... Ich glaube ich wurde hypnotisiert und hatte eine Art "Willenslähmung".... Heute ärgere ich mich sogar, dass ich das AdT nicht geholt habe (dafür habe ich mir dann heute das Vitamin C Konzentragt mit Vers.kosten ) gekauft.... Man, bin ich meschugge....
Ich möchte unbedingt auch auf dieses Seminar "wie sorge ich dafür, dass Menschen durch meine Worte in Sekunden umfallen und anfangen zu sabbern..."
Aber bislang waren die Sachen, welche ich von BJ probiert habe wirklich, bis auf kleine Ausnahmen, gut (so, ich geh jetzt lieber ... nix Shoppingsender-nur noch Spielfilme) In diesem Sinne
Klärchen, Beate hat mich diese Woche auch zum zweimaligen Bestellen gebracht.
Jetzt ist aber endlgültig Schluss und der Bunker wird vercremt
Liebe Grüße von Glamour
Ich habe mir das Peelingmaskenduo, die 3 Seren (AdT) die Augenampullen und die 500 ml Bodycreme, die 2 Seren (Vitamin C u. Lifting Silk ) bestellt und finde alles toll!
Nun habe ich mich noch auf die Warteliste für den Joker der Woche (2x 24 Sundencreme) setzen lassen, da ihr alle so davon geschwärmt habt.
Nun ist es aber genug!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
So groß würde ich es zwar gar nicht machen, aber ich werde an den beiden April-Tagen nichts bestellen. Dabei bleibt es.
Ich habe die große Vitamin C-Flache ja auch gerade in Gebrauch und die Hälfte ist nun leer. Ich habe eine wunderbare Haut. Mit dem Serum hast du auch alles richtig gemacht.
Ich wünsche dir, dass du den Joker noch bekommst, Mimilinchen!!!!!!
Es ist meine erste Gesichtscreme von Beate, kannte als Creme nur die Skinlike AC!
Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert!!!! War bislang so auf JW fixiert, die PM ist (bisher) meine Lieblingscreme. Es könnte sehr bald so sein, dass der Joker auf Platz 1 steht. Die Creme ist weder zu fettig noch zu wenig reichhaltig-einfach genau richtig!! Sie zieht sofort ein und macht eine streichelzarte Haut!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Meine Augenampullen sind auf dem Weg zu mir .Bin schon gespannt und freue mich aufs testen!
Kennt eigentlich jemand die Sensesation Linie,ich habe mir den Joker ++ auf Warteliste setzen lassen und bin schon mehr als neugierig wie diese Creme sich anfühlt.Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Selbstbräuner?Der ist nämlich auch in mein Körbchen gehüpft,irgendwie so ganz von alleine
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Senseation fand ich toll für den Sommer. Extrem befeuchtend. Leider kriegt man den Rest so schlecht aus der Flasche. Hab mich für den Sommer mit einer anderen Marke eingedeckt. Und Senseation läuft ja aus, deshalb habe ich mir den Joker nicht bestellt. Der Preis war aber toll. Ich dachte noch: Outletpreis.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Ich bin ja sowas von den Produkten von BJ angetan, das ich mir heute versandkostenfrei über Ap gleich das Gesichtsmaskenduo mit Hyaluronsäure nachbstellt bestellt habe.
Gestern habe ich die Peeloff Maske dicker aufgetragen und die ging dann ganz problemlos ab und ich hatte so eine tolle Haut. Anschließend das Detox Lifting Slik darüber und meine Haut hat so viel besser ausgesehen!
Nun habe ich eine Frage zu den Augenampullen!
Beate hat gesagt, die erste Ampulle jeden Morgen, die 2. Ampulle nur jeden 2. Tag, die 3. Ampulle nur jeden 3. Tag, dann Pause und dann evl. wieder von vorn beginnen.Die Packung würde dann für ein Jahr reichen.
Wir habt ihr das bisher so gemacht?
Ich gebe mir einen Tropfen links und einen Tropfen rechts ans Auge verreibe ihn dann am Auge, aber ich glaube dann reicht eine Ampulle bestimmt über eine Woche.
Soll man nur morgens die Augenampulle nehmen?
Danke für eure Antworten!
Frohe Ostern noch an alle!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Hi zusammen,
konnte dem Joker der Woche auch nicht widerstehen und habe mir die P24 bestellt sowie das Detox Reinigungsgel.
Hat jmd Langzeiterfahrungen mit der Creme bei trockener und zugleich unreiner Haut ? Habe den Eindruck, dass sie mir nicht reichhaltig genug sein könnte. Hatte vorher die Caviarcreme von EG, die Haut ist zwar dadurch nicht trocken, aber ich kämpfe immer mit Mitessern
Liebe Grüße,
Ally
Mimilinchen
Ich nehme die Bright Eyes jeden Tag. Nur morgens, das steht auch in der Beschreibung so.
Ich mache aber keine Pausen dazwischen. Ich setze nur an Tagen aus, an denen ich weiß, dass es bald wieder ans Abschminken geht.
Wenn ich also nicht raus gehe und mich bald wieder pflegen werde. Ansonsten jeden Tag.
Mir reicht eine Ampulle drei Monate. In dem Filmchen hat Beate was von fünf Tagen gesagt. Das würde ich nie schaffen.
Und frohe Ostern auch von mir an alle.
Also ich nehme die Ampulle jeden Tag nur morgens und das seit ca 3 Jahren.Wie ich die damals gekauft habe wurde nicht von einer Kur gesprochen.Das kann man natürlich selber machen wie man will.Je 1 Tropfen jeden Morgen links und rechts und ans ganze Auge verreiben wie du es auch machst.Ich komme mit einer Ampulle so 5-6 Wochen aus.Ich kann mir gar nicht vorstellen,daß eine Ampulle nur 1 Woche reichen soll.So viel kann ich mir gar nicht an den Augen auftragen.Aber einfach selber ausprobieren ,ich glaube man kann da gar nichts falsch machen.Wenn es zuviel od.zu wenig ist merkt man das schon.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Vielen Dank Prentiss für deine schnelle und ausführliche Antwort!
So wollte ich auch machen, jeden morgen einen Tropfen links und rechts fürs Auge. Mal sehn, wie lange ich mit einer Ampulle reiche!
Elficat, auch dir vielen Dank für deine Antwort.
Somit reicht eine Packung dann ja wirklich für ein Jahr!
bin ganz begeistert vom Plump & Protection Serum, das macht einen ganz zarte Haut, vor allem finde ich gut das nichts fettig ist, zieht so gut ein, wie ein Weichzeichner und mattiert auch noch
Dr. Fuchs schreibt heute im Facebook über die sehr gute Wirkung von Hanföl in der Kosmetik!
Und wißt ihr in welcher Creme Hanföl ist?
In der neuen 24 Stunden Creme von BJ! Ich hoffe, das ich noch den Joker von der Warteliste bekomme, denn nun bin ich total neugierig geworden!
Ich kenne nur die Strixx Decolletecreme und find deren Wirkung gut. Die Bewertungen für die Neckline sind ja überwiegend gut, aber denke mal, dass auch damit Wunder ausbleiben. Ich nehm seit Monaten Wei East (braune und blaue Decolletecreme) und bin auch zufrieden. Von der Isomers bekomme ich trockene Haut obwohl sie schön glättet. Na ja, der Rest is eh bald aufgebraucht
das freut mich, dass Frau Doktor einen INCI der P24 so gut bewertet. Ich kann nicht ohne die P24
was, seit wann die bright eyes als kur nutzen??? dachte auch immer ist für jeden tag, deswegen die packungsanleitung gar nimmer gelesen.....
und nur morgends, abends nicht???
ne, also in 5 tagen aufbrauchen, sind ja keine augentropfen*ggg* aber würde und werde sie auch fast täglich einsetzen....
Hallo Mimilinchen,
ich habe die P24 für den gleichen Preis vk-frei im Beate Johnen Shop am Do bestellt und gestern schon geliefert bekommen. Ich hatte sie beim Hasen auch nicht mehr bekommen.
Liebe Grüße
Annika
Danke Annika22 für den Tip mit dem BJ Shop.
Ich habe gerade geschaut, da kostet das Duo leider nun 49,99 Euro.
Bisher habe ich aber immer alle Kosmetik von der Warteliste über HSE noch bekommen, deswegen bin ich optimistisch.
....schade, gestern war der Preis noch reduziert. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es noch klappt.
Liebe Grüße
Annika
Die Augenampullen gibt es aber noch zum gleichen Preis und versandkostenfrei im BJ Shop.