Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 139 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720
    Forengöttin

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Es gibt ein tolles "Nur heute" Angebot http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u27434129.html das kam jetzt wie gerufen
    Neeeeeeeeeeeee, von Cell Ident lasse ich schön die Finger nach dem Reinfall mit der Tagescreme, die ich testen durfte.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

die TC hatte bei mir auch ge aber die Seren sind
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels,

hab heut kurz die P24 getestet und die Creme ist ja super , zieht toll ein, ein superfeines Häutchen hat man danach ist ist mir auch nicht zu reichhaltig, wie ich erst befürchtet hatte
    Wenn das so weiter geht mit Beate und mir,dann könnt das wirklich meine Stammlinie werden, denn bisher bin ich mit allem mehr als
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

so, 2tes bright eyes wurde geordert ;) großangriff auf die augenpartie!

benutze pro benutzung 4 tropfen, oberlid, unterlid, beiden äuglein...kann mir nicht vorstellen mit einer ampulle da einen monat oder länger hinzukommen...
    Das wundert mich nicht, wenn du da einen größeren Vorrat brauchst. Ich nehme immer einen größeren Tropfen und der reicht mir, mache aber das Oberlid nicht mit bzw. das kriegt nur den Rest ab.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich benütze doch jetzt seit ein paar Tagen die "alte" Detox-360°-Kur und meine Haut hat sich extrem verbessert . Das heisst, vor allem die Unterlagerungen und diese "Griesskörner" im Gesicht sind in dieser kurzen Zeit verschwunden, das hat nicht mal dieses Retiniacin-Serum von Isomes so schnell geschafft.
    Aber na klar..., diese Kur gibt es bei Beate Johnen nicht mehr zu kaufen, war wohl eine Eintagsfliege, aber zumindest eine tolle Eintagsfliege.
    Ich hatte die Kur auch. Da war doch die P 24 als Creme mit dabei, oder?

Auf jeden Fall klingt es für mich so, als könnte Power Infusion die Weiterentwicklung dieser Kur sein.

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen

Also das "Power Infusion" Set mit den öligen Ampullen und dem Serum ist echt ein Träumchen! Die Ampullen kann ich garantiert auf 5 Mal pro Stück benutzen,da es so reichhaltig ist. Die Haut beruhigt sich,die Pickelchen heilen ab und das Hautbild wird besser.
    Zitat Zitat von Carlie Beitrag anzeigen
    Das Öl ist wirklich sehr sehr viel und eigentlich mag ich das garnicht aber ich wollte das jetzt mal diese 10 Tage durchziehen. Ich massiere das Öl so 2 Min ein und machte dann das Serum drüber. Dann glänzt die Haut zwar noch ziemlich und fühlt sich auch noch leicht ölig an aber nach 5 Minuten wenn ich dann nochmal das Gesicht berühre fühlt es sich gut an und nicht mehr ölig. Hab das Serum bisher nur abends benutzt. Das ist aber wirklich super toll.
    Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    ich hatte mir die Power Infusion auch geholt und mein Göga und ich nutzen diese jetzt seit 2 Tagen. Ich im ganzen Gesicht + Hals und Dekolte und mein Göga eher nur großzügig um die Augen herum (tja, jeder hat halt so seine Problemzonen)...
    Und wir sind beide total begeistert. Obwohl es schwierig ist, die Ampulle in 2 Tagen leer zu bekommen. Ich werde die nächste Ampulle mal auf drei Tage aufteilen. Eigentlich mag ich Öl auf der Haut überhaupt nicht, aber, ist mir damals schon bei den TimeControl Ampullen aufgefallen, gerade diese öligen Ampullen, scheinen meiner Haut total gut zu tun. Heute morgen meinte Göga: "...meinst du nicht, meine Augen sehen schon besser aus?" Und ich finde, er hat wirklich recht. Die Trockenheit ist weg und die "Riefen" sind schon was weniger.... Eigentlich ist er da schon mein "Versuchsobjekt", da ich selbst nicht so dolle Probleme mit Falten o.ä. habe.... Ich suche nur immer was, was ein tolles Hautgefühl macht.
    Bis jetzt also wirklich mal wieder ein
    Ich freue mich über die positiven Meldungen.
    Mein Power Infusion kommt ja erst im Herbst/Winter zum Zuge, aber ich freue mich schon jetzt sehr darauf.

Und wie ich oben schon schrieb - vielleicht der "Ersatz" oder die Weiterentwicklung zur Detox 360-Grad-Kur.
    Zumal der Name ja wirklich nicht gut gewählt war.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

Seit 2 Tagen nehme ich die neue P24 und ich merke ganz deutlich wie die Tone Control die Haut ausgetrocknet hat. Die Nachtcreme fliegt jetzt und die Tagescreme mit dem Weichzeichner teste ich nochmal im Sommer.

Dann wäre die Tone Control vielleicht was für den Tag für mich, dann auch eher für den Sommer. Kann man sagen, dass sie gut mattiert?

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Dann wäre die Tone Control vielleicht was für den Tag für mich, dann auch eher für den Sommer. Kann man sagen, dass sie gut mattiert?
    Ich hatte die ToneControl in der Vorweihnachtszeit im Gebrauch und fand schon, dass sie schön mattiert hat. Nur war sie mir zu dem Zeitpunkt einfach zu wenig. Für den Sommer wäre sie mir aber bestimmt nochmal einen Versuch wert. Meiner Meinung nach ist sie eher eine leichte Creme

Ich hatte die ToneControl in der Vorweihnachtszeit im Gebrauch und fand schon, dass sie schön mattiert hat. Nur war sie mir zu dem Zeitpunkt einfach zu wenig. Für den Sommer wäre sie mir aber bestimmt nochmal einen Versuch wert. Meiner Meinung nach ist sie eher eine leichte Creme
    liebes Klärchen

Dann merke ich sie mir mal vor. Momentan habe ich ja die UF für den Tag und da noch einen Topf auf Vorrat.

Ich glaube, die TC wäre genau das richtige für mich, aber auch nur für den Tag.
    Es sei denn - Beate kommt mit einem völlig neuen Angebot um die Ecke, wenn es bei mir soweit ist.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Mädels,

hab heut kurz die P24 getestet und die Creme ist ja super , zieht toll ein, ein superfeines Häutchen hat man danach ist ist mir auch nicht zu reichhaltig, wie ich erst befürchtet hatte
    Wenn das so weiter geht mit Beate und mir,dann könnt das wirklich meine Stammlinie werden, denn bisher bin ich mit allem mehr als
    Die P24 ist für mich von allen getesteten Cremes die beste und verträglichste und der JdW-Preis der Knaller! Mit den 2 Tiegeln komme ich ca.2 Jahre hin.

hast Du Dir damals auch das TC-AdT gesichert Die TC mattiert total schön und hat einen Weichzeichnereffekt, was ich man wirklich sehen kann. Leider gibts die Cremes immer nur im Set. Ich frage mich eh was der Unterschied zwischen der TC und NC ist Dank der Woche bin ich wieder gut versorgt und brauche GsD nichts und kann besser anderen Angeboten widerstehen

hast Du Dir damals auch das TC-AdT gesichert Die TC mattiert total schön und hat einen Weichzeichnereffekt, was ich man wirklich sehen kann. Leider gibts die Cremes immer nur im Set. Ich frage mich eh was der Unterschied zwischen der TC und NC ist Dank der Woche bin ich wieder gut versorgt und brauche GsD nichts und kann besser anderen Angeboten widerstehen
    Nö, die Tone Control befindet sich noch gar nicht in meinem Besitz.

Wenn, dann möchte ich irgendwann mal die Tagescreme einzeln und dann aber reduziert kaufen. Aber auch nur, wenn es inzwischen nichts bahnbrechend Neues gibt.

Mattieren und weichzeichnen sind zwei .

Nö, die Tone Control befindet sich noch gar nicht in meinem Besitz.

Wenn, dann möchte ich irgendwann mal die Tagescreme einzeln und dann aber reduziert kaufen. Aber auch nur, wenn es inzwischen nichts bahnbrechend Neues gibt.

Mattieren und weichzeichnen sind zwei .
    Also das gibts doch gar nicht, dass Du die Creme nicht hast... Von so TC wie die von Tone Control sollte es wirklich mehr geben. Vielleichts liegts daran, dass man den Weichzeichnereffekt am besten mit Silikon hinkriegt

Klärchen2
    Besucher

Gott-sei-Dank, die Woche ist um... Mehr hätte ich auch nicht geschafft. Ausgerechnet in meiner Urlaubswoche BJ..... Ich hatte ja keine Ahnung, wie anstrengend Homeshoppen sein kann. Jetzt werde ich besser mal sicherheitshalber 1/2 Jahr nix mehr und am besten melde ich mich hier auch ab.... die Gefahr ist hier wirklich groß

Also das gibts doch gar nicht, dass Du die Creme nicht hast... Von so TC wie die von Tone Control sollte es wirklich mehr geben. Vielleichts liegts daran, dass man den Weichzeichnereffekt am besten mit Silikon hinkriegt
    Ja, tatsächlich. Es gibt auch mal was, was ich nicht habe.

Spaß beiseite. Von Cremes habe ich weniger auf Vorrat als von Seren, daran hat aber auch nur diese Woche Schuld.
    Und ich freue mich noch immer total über das Seren-AdT. Und über Power Infusion auch. Und über die Bright Eyes. Und über die Neckline Lift, obwohl mir gar keiner was dazu sagen kann.

Beate hat ja unheimlich viel ausverkauft.

Gott-sei-Dank, die Woche ist um... Mehr hätte ich auch nicht geschafft. Ausgerechnet in meiner Urlaubswoche BJ..... Ich hatte ja keine Ahnung, wie anstrengend Homeshoppen sein kann. Jetzt werde ich besser mal sicherheitshalber 1/2 Jahr nix mehr und am besten melde ich mich hier auch ab.... die Gefahr ist hier wirklich groß
    Aber ich freue mich, dass sie so erfolgreich war. Ich habe nun auch erst mal genug und beim nächsten AdT mit DD bin ich außen vor. Ich schwöre.

Klärchen2
    Besucher

Also heute muss ich wirklich sagen: ich ziehe den Hut vor BJ... Bislang hat es noch niemand geschafft, dass ich zweimal (!) in einer Woche bestellt habe. Immer bin ich auf der Suche nach Versandkostenfreiem und sehr selten hole ich etwas dann doch mit... Ich glaube ich wurde hypnotisiert und hatte eine Art "Willenslähmung".... Heute ärgere ich mich sogar, dass ich das AdT nicht geholt habe (dafür habe ich mir dann heute das Vitamin C Konzentragt mit Vers.kosten ) gekauft.... Man, bin ich meschugge....
    Ich möchte unbedingt auch auf dieses Seminar "wie sorge ich dafür, dass Menschen durch meine Worte in Sekunden umfallen und anfangen zu sabbern..."
    Aber bislang waren die Sachen, welche ich von BJ probiert habe wirklich, bis auf kleine Ausnahmen, gut (so, ich geh jetzt lieber ... nix Shoppingsender-nur noch Spielfilme) In diesem Sinne

Klärchen2
    Besucher

Aber ich freue mich, dass sie so erfolgreich war. Ich habe nun auch erst mal genug und beim nächsten AdT mit DD bin ich außen vor. Ich schwöre.
    Sry, musste doch nochmal....

Meineid?

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Klärchen, Beate hat mich diese Woche auch zum zweimaligen Bestellen gebracht.

Jetzt ist aber endlgültig Schluss und der Bunker wird vercremt
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe mir das Peelingmaskenduo, die 3 Seren (AdT) die Augenampullen und die 500 ml Bodycreme, die 2 Seren (Vitamin C u. Lifting Silk ) bestellt und finde alles toll!
    Nun habe ich mich noch auf die Warteliste für den Joker der Woche (2x 24 Sundencreme) setzen lassen, da ihr alle so davon geschwärmt habt.
    Nun ist es aber genug!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Sry, musste doch nochmal....

Meineid?
    So groß würde ich es zwar gar nicht machen, aber ich werde an den beiden April-Tagen nichts bestellen. Dabei bleibt es.

Heute ärgere ich mich sogar, dass ich das AdT nicht geholt habe (dafür habe ich mir dann heute das Vitamin C Konzentragt mit Vers.kosten ) gekauft.... Man, bin ich meschugge....
    Ich habe die große Vitamin C-Flache ja auch gerade in Gebrauch und die Hälfte ist nun leer. Ich habe eine wunderbare Haut. Mit dem Serum hast du auch alles richtig gemacht.

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich wünsche dir, dass du den Joker noch bekommst, Mimilinchen!!!!!!
    Es ist meine erste Gesichtscreme von Beate, kannte als Creme nur die Skinlike AC!
    Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert!!!! War bislang so auf JW fixiert, die PM ist (bisher) meine Lieblingscreme. Es könnte sehr bald so sein, dass der Joker auf Platz 1 steht. Die Creme ist weder zu fettig noch zu wenig reichhaltig-einfach genau richtig!! Sie zieht sofort ein und macht eine streichelzarte Haut!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Inventar Avatar von Maxie

Meine Augenampullen sind auf dem Weg zu mir .Bin schon gespannt und freue mich aufs testen!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Kennt eigentlich jemand die Sensesation Linie,ich habe mir den Joker ++ auf Warteliste setzen lassen und bin schon mehr als neugierig wie diese Creme sich anfühlt.Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Selbstbräuner?Der ist nämlich auch in mein Körbchen gehüpft,irgendwie so ganz von alleine
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Pia68

Senseation fand ich toll für den Sommer. Extrem befeuchtend. Leider kriegt man den Rest so schlecht aus der Flasche. Hab mich für den Sommer mit einer anderen Marke eingedeckt. Und Senseation läuft ja aus, deshalb habe ich mir den Joker nicht bestellt. Der Preis war aber toll. Ich dachte noch: Outletpreis.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Fine

Ich bin ja sowas von den Produkten von BJ angetan, das ich mir heute versandkostenfrei über Ap gleich das Gesichtsmaskenduo mit Hyaluronsäure nachbstellt bestellt habe.
    Gestern habe ich die Peeloff Maske dicker aufgetragen und die ging dann ganz problemlos ab und ich hatte so eine tolle Haut. Anschließend das Detox Lifting Slik darüber und meine Haut hat so viel besser ausgesehen!

Nun habe ich eine Frage zu den Augenampullen!
    Beate hat gesagt, die erste Ampulle jeden Morgen, die 2. Ampulle nur jeden 2. Tag, die 3. Ampulle nur jeden 3. Tag, dann Pause und dann evl. wieder von vorn beginnen.Die Packung würde dann für ein Jahr reichen.
    Wir habt ihr das bisher so gemacht?
    Ich gebe mir einen Tropfen links und einen Tropfen rechts ans Auge verreibe ihn dann am Auge, aber ich glaube dann reicht eine Ampulle bestimmt über eine Woche.
    Soll man nur morgens die Augenampulle nehmen?

Danke für eure Antworten!

Frohe Ostern noch an alle!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Fortgeschritten

Hi zusammen,

konnte dem Joker der Woche auch nicht widerstehen und habe mir die P24 bestellt sowie das Detox Reinigungsgel.
    Hat jmd Langzeiterfahrungen mit der Creme bei trockener und zugleich unreiner Haut ? Habe den Eindruck, dass sie mir nicht reichhaltig genug sein könnte. Hatte vorher die Caviarcreme von EG, die Haut ist zwar dadurch nicht trocken, aber ich kämpfe immer mit Mitessern
    Liebe Grüße,
    Ally

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen

Beate hat gesagt, die erste Ampulle jeden Morgen, die 2. Ampulle nur jeden 2. Tag, die 3. Ampulle nur jeden 3. Tag, dann Pause und dann evl. wieder von vorn beginnen.Die Packung würde dann für ein Jahr reichen.
    Ich gebe mir einen Tropfen links und einen Tropfen rechts ans Auge verreibe ihn dann am Auge, aber ich glaube dann reicht eine Ampulle bestimmt über eine Woche.
    Mimilinchen

Ich nehme die Bright Eyes jeden Tag. Nur morgens, das steht auch in der Beschreibung so.
    Ich mache aber keine Pausen dazwischen. Ich setze nur an Tagen aus, an denen ich weiß, dass es bald wieder ans Abschminken geht.
    Wenn ich also nicht raus gehe und mich bald wieder pflegen werde. Ansonsten jeden Tag.

Mir reicht eine Ampulle drei Monate. In dem Filmchen hat Beate was von fünf Tagen gesagt. Das würde ich nie schaffen.

Und frohe Ostern auch von mir an alle.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich bin ja sowas von den Produkten von BJ angetan, das ich mir heute versandkostenfrei über Ap gleich das Gesichtsmaskenduo mit Hyaluronsäure nachbstellt bestellt habe.
    Gestern habe ich die Peeloff Maske dicker aufgetragen und die ging dann ganz problemlos ab und ich hatte so eine tolle Haut. Anschließend das Detox Lifting Slik darüber und meine Haut hat so viel besser ausgesehen!

Danke für eure Antworten!

Frohe Ostern noch an alle!
    Also ich nehme die Ampulle jeden Tag nur morgens und das seit ca 3 Jahren.Wie ich die damals gekauft habe wurde nicht von einer Kur gesprochen.Das kann man natürlich selber machen wie man will.Je 1 Tropfen jeden Morgen links und rechts und ans ganze Auge verreiben wie du es auch machst.Ich komme mit einer Ampulle so 5-6 Wochen aus.Ich kann mir gar nicht vorstellen,daß eine Ampulle nur 1 Woche reichen soll.So viel kann ich mir gar nicht an den Augen auftragen.Aber einfach selber ausprobieren ,ich glaube man kann da gar nichts falsch machen.Wenn es zuviel od.zu wenig ist merkt man das schon.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Fine

Vielen Dank Prentiss für deine schnelle und ausführliche Antwort!

So wollte ich auch machen, jeden morgen einen Tropfen links und rechts fürs Auge. Mal sehn, wie lange ich mit einer Ampulle reiche!

Meine Laune...
    Fine

Elficat, auch dir vielen Dank für deine Antwort.
    Somit reicht eine Packung dann ja wirklich für ein Jahr!

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

bin ganz begeistert vom Plump & Protection Serum, das macht einen ganz zarte Haut, vor allem finde ich gut das nichts fettig ist, zieht so gut ein, wie ein Weichzeichner und mattiert auch noch

Meine Laune...
    Fine

Dr. Fuchs schreibt heute im Facebook über die sehr gute Wirkung von Hanföl in der Kosmetik!
    Und wißt ihr in welcher Creme Hanföl ist?
    In der neuen 24 Stunden Creme von BJ! Ich hoffe, das ich noch den Joker von der Warteliste bekomme, denn nun bin ich total neugierig geworden!

Dr. Fuchs schreibt heute im Facebook über die sehr gute Wirkung von Hanföl in der Kosmetik!
    Und wißt ihr in welcher Creme Hanföl ist?
    In der neuen 24 Stunden Creme von BJ! Ich hoffe, das ich noch den Joker von der Warteliste bekomme, denn nun bin ich total neugierig geworden!
    Es hatte extra eine Kundin darum gebeten, die die Creme von Beate gekauft hatte, aber die Antwort von Dr. Fuchs haben wollte - sozusagen beurteilt "von außen".

Meine Laune...
    Fine

Es hatte extra eine Kundin darum gebeten, die die Creme von Beate gekauft hatte, aber die Antwort von Dr. Fuchs haben wollte - sozusagen beurteilt "von außen".
    Ist ja irgendwie komisch? Oder frech? Nach dem Motto: Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!

War in der alten Version auch Hanföl drin?

Ist ja irgendwie komisch? Oder frech? Nach dem Motto: Vertrauen ist gut Kontrolle ist besser!

War in der alten Version auch Hanföl drin?
    Ich vermute mal nicht, weiß es aber nicht. Obwohl ich einen Tiegel hatte.

Ja, tatsächlich. Es gibt auch mal was, was ich nicht habe.

Spaß beiseite. Von Cremes habe ich weniger auf Vorrat als von Seren, daran hat aber auch nur diese Woche Schuld.
    Und ich freue mich noch immer total über das Seren-AdT. Und über Power Infusion auch. Und über die Bright Eyes. Und über die Neckline Lift, obwohl mir gar keiner was dazu sagen kann.

Beate hat ja unheimlich viel ausverkauft.
    Ich kenne nur die Strixx Decolletecreme und find deren Wirkung gut. Die Bewertungen für die Neckline sind ja überwiegend gut, aber denke mal, dass auch damit Wunder ausbleiben. Ich nehm seit Monaten Wei East (braune und blaue Decolletecreme) und bin auch zufrieden. Von der Isomers bekomme ich trockene Haut obwohl sie schön glättet. Na ja, der Rest is eh bald aufgebraucht

das freut mich, dass Frau Doktor einen INCI der P24 so gut bewertet. Ich kann nicht ohne die P24

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

was, seit wann die bright eyes als kur nutzen??? dachte auch immer ist für jeden tag, deswegen die packungsanleitung gar nimmer gelesen.....
    und nur morgends, abends nicht???

ne, also in 5 tagen aufbrauchen, sind ja keine augentropfen*ggg* aber würde und werde sie auch fast täglich einsetzen....

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Mimilinchen,
    ich habe die P24 für den gleichen Preis vk-frei im Beate Johnen Shop am Do bestellt und gestern schon geliefert bekommen. Ich hatte sie beim Hasen auch nicht mehr bekommen.

Liebe Grüße
    Annika

Meine Laune...
    Fine

Danke Annika22 für den Tip mit dem BJ Shop.
    Ich habe gerade geschaut, da kostet das Duo leider nun 49,99 Euro.
    Bisher habe ich aber immer alle Kosmetik von der Warteliste über HSE noch bekommen, deswegen bin ich optimistisch.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

....schade, gestern war der Preis noch reduziert. Dann drücke ich dir die Daumen, dass es noch klappt.

Liebe Grüße
    Annika

Meine Laune...
    Fine

Die Augenampullen gibt es aber noch zum gleichen Preis und versandkostenfrei im BJ Shop.

supreme
    Besucher

Super finde ich ja schon lange die Hanfsachen vom Body Shop