Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 139 ErsteErste ... 26364445464748566696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Inventar Avatar von Pia68

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Sorry, ich dachte das wäre bekannt. Es geht um das kommenden AdT: DD 100ml Essenz + 50ml Creme.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Happy Avatar von Lillebi

Pia, wusste ich nicht.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Sorry, ich dachte das wäre bekannt. Es geht um das kommenden AdT: DD 100ml Essenz + 50ml Creme.
    Tut mir leid, aber ich weiß leider nicht was DD Essenz ist und welche Creme?
    Danke, von einer Unwissenden!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Creme und Essenz (Serum) von Dynamic Daylight.
    Sabah al full!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Creme und Essenz (Serum) von Dynamic Daylight.
    Danke, Pia !
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Meine Laune...
    Fine

Heute kam das Gesichtsmaskenduo mit Hyaluronsäure von BJ an. Natürlich mußte sie gleich ausprobiert werden.
    Nach 30 Minuten habe ich versucht sie mit einem weichen Tuch abzunehmen. Leider mußte ich das Tuch feucht machen, da ich sonst den weißen Maskenquark nicht abbekam.
    Wie nehmt ihr die Maske ab?
    Die Haut sah danach toll aus, irgendwie auch wie besser durchblutet. Der Geruch war auch nicht unangenehm.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Heute kam das Gesichtsmaskenduo mit Hyaluronsäure von BJ an. Natürlich mußte sie gleich ausprobiert werden.
    Nach 30 Minuten habe ich versucht sie mit einem weichen Tuch abzunehmen. Leider mußte ich das Tuch feucht machen, da ich sonst den weißen Maskenquark nicht abbekam.
    Die Haut sah danach toll aus, irgendwie auch wie besser durchblutet. Der Geruch war auch nicht unangenehm.
    Mimi

die Hyaloronmaske ist das einzige Produkt von BJ, was ich zurzeit in Benutzung habe. Ich nehm sie gar nicht ab. Geb sie immer abends aber nicht ganz so dick aufs Gesicht und lasse sie drauf. Bis ich dann im Bett bin, ist sie schon fast weg.
    Mit dem Ergebnis am nächsten Morgen bin ich immer sehr zufrieden. Und so verbraucht sie sich auch nicht so schnell.
    Gruß
    Wettergirl-

Klärchen2
    Besucher

zusammen,

ich bin ja total begeistert. Seit ein paar Tagen benutze ich ja die P24 und auch die Power Infusion. Und ich könnte zur Zeit "blind werden"...
    Ich habe im Gesicht, durch gedrückte Pickel, den ein oder anderen roten Flecken. Bisher hab ich diese morgens immer mit ein wenig Puder punktuell abgedeckt. Diese Flecken sind total aufgehellt!! Sogar besser als mit der ToneControl... Jetzt weiß ich natürlich nicht, an welchem Produkt es wirklich liegt. Auf alle Fälle kann ich mir die Zeit mit dem Puderpinselchen jetzt sparen.... schöner Effekt

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Vielleicht ist das Power Infusion-Set tatsächlich der verbesserte Nachfolger der 360 ° Kur . So ein Ergebnis habe ich im Moment auch mit eben dieser Kur (welche es aber nicht mehr zu kaufen gibt).
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Klärchen2
    Besucher

stimmt , die 360° Kur fand ich auch prima! Wenn's an der Power Infusion liegt wird dies ein würdiger Nachfolger...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    lieber öfter, dafür dünner auftragen, so dass man gerade mal gespensterweiß ist, aber nicht soviel dass es dann nach dem eintrocknen abkrümelt...und dann kann man damit auch gut schlummern gehen und morgens is nimmer viel da, ich schäume das dann nur mit wasser im gesicht auf, tupfe, wische mit dem handtuch die reste weg und taddaaaaa

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Mimi

die Hyaloronmaske ist das einzige Produkt von BJ, was ich zurzeit in Benutzung habe. Ich nehm sie gar nicht ab. Geb sie immer abends aber nicht ganz so dick aufs Gesicht und lasse sie drauf. Bis ich dann im Bett bin, ist sie schon fast weg.
    Mit dem Ergebnis am nächsten Morgen bin ich immer sehr zufrieden. Und so verbraucht sie sich auch nicht so schnell.

Danke, wettergirl für den Tip!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    lieber öfter, dafür dünner auftragen, so dass man gerade mal gespensterweiß ist, aber nicht soviel dass es dann nach dem eintrocknen abkrümelt...und dann kann man damit auch gut schlummern gehen und morgens is nimmer viel da, ich schäume das dann nur mit wasser im gesicht auf, tupfe, wische mit dem handtuch die reste weg und taddaaaaa

Gut, dann werde ich weniger, aber öfter die Maske auftragen!
    Danke, Sweetheart!

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

und tadaaa Furchen sind weg Ich trage die Hy Maske immer wie eine GC auf auf und reinige morgens ganz normal mit meiner Reinigung. So langsam hab ich den Eindruck, dass mir die neue P24 bei den Temperaturen nicht ausreicht. Ich werde das jetzt mal weiter beobachten

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Bin total begeistert von der genialen Abziehmaske. Trage drunter das Vitamin C Serum auf. Schön gleichmässig die Maske drüber. Drauflassen bis angetrocknet oder auch länger. Abziehen. Überrraschung.... die Haut ist wirklich super prall, fein und eben sauber dazu... Besser gehts nicht..

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    Bin total begeistert von der genialen Abziehmaske. Trage drunter das Vitamin C Serum auf. Schön gleichmässig die Maske drüber. Drauflassen bis angetrocknet oder auch länger. Abziehen. Überrraschung.... die Haut ist wirklich super prall, fein und eben sauber dazu... Besser gehts nicht..
    Chrystall, dem stimm ich komplett zu - diese Maske ist der und die Haut danach einfach nur wunderschön

Ebenso bin ich mit allen Seren (AdT 3er-Seren Packung, sowie dem Lift&Silk-Serum) sowas von
    Drüber die P24 und die Haut sieht einfach nur genial aus

Erst hatte ich Sorge, dass die Creme zu reichhaltig auch als MakeUp-Unterlage sein könnte, doch diese Sorge war komplett unbegründet. Die Creme mattiert und ist die optimale Unterlage für mein BE-MakeUp.
    Bin echt froh, dass ihr mich hier so angefixt habt
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

na bis jetzt meckert niemand über die p24....

Inventar Avatar von Carlie

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich bin ja total begeistert. Seit ein paar Tagen benutze ich ja die P24 und auch die Power Infusion. Und ich könnte zur Zeit "blind werden"...
    Ich habe im Gesicht, durch gedrückte Pickel, den ein oder anderen roten Flecken. Bisher hab ich diese morgens immer mit ein wenig Puder punktuell abgedeckt. Diese Flecken sind total aufgehellt!! Sogar besser als mit der ToneControl... Jetzt weiß ich natürlich nicht, an welchem Produkt es wirklich liegt. Auf alle Fälle kann ich mir die Zeit mit dem Puderpinselchen jetzt sparen.... schöner Effekt

Das klingt genau wie bei mir. Hatte ja noch nie was von BJ. Und nehme jetzt seit 10 Tagen den Joker und das Power Infusion. Ich bin total happy und begeistert. Hatte komplett übers Kinn so dickte rote Beulen, keine richtigen Pickel, sonder wirklich so Beulen. Furchtbar. So ging ich nicht aus dem Haus.
    Jetzt ist es kaum noch sichtbar und heute Abend ist der letzte Tag mit der Power Infusion. Also Phase 1 ist dann alle.
    Ich muß auch sagen das mir die Ampullen ja eigentlich viel zu ölig waren, aber ich hab es durchgezogen und nach 2 Tagen fand ich es auch sehr angenehm. Es war so als hätte meine Haut gemerkt was da kam und wollte das Zeug nur noch haben
    Bin total begeistert. Kann jetzt ungeschminkt rumlaufen und meine Haut sieht einfach nur gut aus. Als BJ sagte nach 10 Tagen wäre die Haut eine andere und das sei ein Versprechen und ich dachte nur "schön wärs"
    Aber sie hatte Recht. Bei mir hat es super gewirkt.
    Liebe Grüße Carlie

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Na,meine steht ja auch im Bunkerschrank und muss noch einige Zeit auf Ihren Einsatz warten
    hab mir den JdW mit meiner Nachbarin geteilt!

Die Cell Ident Seren sind jedenfalls und die Tone Control AC ist der
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

doch ich meckere!!!!!

und wie ich meckere -weil ich sie mir nicht bestellt habe...obwoll ich sie schon vor jahren gehabt habe und sie sehr gut fand.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Slodka du bist goldig!

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

bereue es jetzt auch die pm nicht bestellt zuhaben, habe dafür die im Spender mit Lichtschutz. Weiß aber noch nicht genau was ich davon halten soll. Sie ist doch bischen sehr öllastig, oder kommts vom LSF. Wollte halt jetzt aufs Frühjahr.. hahaha...was mit Schutz vor UVA und UVB.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Huhu!

Ich habe ja auch seit 9 Tagen das Power Infusion-Set und die neue P24 in der Mache.
    Da die Ampullen echt sehr ölig sind,habe ich nur eine bisher in den Tagen verbraucht . Die Haut sieht wirklich besser aus. Früh nehm ich vom Set unter die P24 das Serum. Aber meine Haut spannt mit der P24,das war auch schon mit dem Vorgänger so. Meist nehm ich dann noch etwas mehr,aber das Spannen hält lange an und die zieht ja auch sofort ein und mattiert,was ja gut ist. Auch die Augenpartie spannt,wenn ich solo die Bright Eyes drauf mache. Oder nehmt ihr noch was dazu??

Hat vielleicht noch jemand von euch das doofe Spannen im Gesicht von der P24?

Sonst gibts nix zu meckern. Die Haut sieht gut aus!
    Liebe Grüße!!!

Fortgeschritten

Hallo. Ich bin neu hier und wollte mich zur Power infusion äußern. Habe die Kur eigentlich für mich bestellt. Dann hat sie meine fast 15 jährige Tochter versucht, weil sie eine sehr unreine und unruhige Haut hat. Sie macht die Kur jetzt seit einer Woche und hat fast keine Pickel mehr bekommen und auch die Poren haben sich deutlich verkleinert. Sie ist schwer begeistert. Bei der neuen P24, die ich auch habe, kommt mir immer vor, als ob es zuwenig Pflege ist, weil die Creme komplett in die Haut einzieht. Aber das täuscht. Ich habe eine trockene Haut und durch diese Creme setzt sich nichts in meine Trockenheitsfältchen ab. Also ich bin mit den Artikeln von Beate Johnen zur Zeit sehr zufrieden.

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Huhu!

Ich habe ja auch seit 9 Tagen das Power Infusion-Set und die neue P24 in der Mache.
    Da die Ampullen echt sehr ölig sind,habe ich nur eine bisher in den Tagen verbraucht . Die Haut sieht wirklich besser aus. Früh nehm ich vom Set unter die P24 das Serum. Aber meine Haut spannt mit der P24,das war auch schon mit dem Vorgänger so. Meist nehm ich dann noch etwas mehr,aber das Spannen hält lange an und die zieht ja auch sofort ein und mattiert,was ja gut ist. Auch die Augenpartie spannt,wenn ich solo die Bright Eyes drauf mache. Oder nehmt ihr noch was dazu??

Hat vielleicht noch jemand von euch das doofe Spannen im Gesicht von der P24?

Sonst gibts nix zu meckern. Die Haut sieht gut aus!
    ja, leider aktuell wg. der Kälte Bei der alten Version hatte ich auch im Winter keine Probleme mit der P24. Die neue ist eben leichter und nicht so pflegend wie die alte.

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Na,meine steht ja auch im Bunkerschrank und muss noch einige Zeit auf Ihren Einsatz warten
    hab mir den JdW mit meiner Nachbarin geteilt!

Die Cell Ident Seren sind jedenfalls und die Tone Control AC ist der
    ach, Du hast Dir auch den JdW bestellt, doch nicht etwa heimlich Ich überleg, ob ich das Power Infusion Set hätte mitbestellen sollen, aber ich hab befürchtet, dass ich von den öligen Ampullen Pickel bekomme..Die Berichte sind ja wirklich super

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    ach, Du hast Dir auch den JdW bestellt, doch nicht etwa heimlich Ich überleg, ob ich das Power Infusion Set hätte mitbestellen sollen, aber ich hab befürchtet, dass ich von den öligen Ampullen Pickel bekomme..Die Berichte sind ja wirklich super
    ICH hab nicht bestellt sondern meine Nachbarin da Sie noch einiges mehr bestellte hat Sie mich gefragt ob wir uns nicht den JdW teilen sollen und für 15 Euro dachte ich warum nicht?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich habe heute meine letzte Skingeneer-Ampulle in Gebrauch genommen.

Ich bin gespannt, wie ich ohne die auskommen werde. Aber mit dem Seren-Trio habe ich ja für ausreichend Ersatz gesorgt.

Die Skingeneer-Creme geht auch dem Ende entgegen, wobei ich offensichtlich immer sehr sparsam bin, bei mir halten die Tiegel eeeeeeeeeewig.
    Und dann darf endlich die HI-Creme ran (kenne ich schon) und das HI-Konzentrat (kenne ich noch nicht).
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Hallo zusammen

@ ZuLiebe
    Ich habe mir auch den JdW und das Power Infusion Set bestellt. Nun benutze ich beide seit 1 Woche und bin bis jetzt zufrieden. Die neue P24 ist für mich einen Hauch reichhaltiger, aber allein ist sie mir auch zu wenig. Ich mache darunter oder darüber noch ein Serum. Heute Morgen habe ich das Marine Collagen genommen oder auch das Silk Serum. Dann geht es für mich. Die alte Version (habe noch einen halben Pott im Kühlschrank) ist für mich viel zu leicht und ich schwitze nach dem Auftragen. Das nervt dann ziemlich.

Bin eigentlich froh, dass BJ sie überarbeitet hat. Jetzt kann man Dank Ceramide III, Q10 und Hanföl eher von einer Anti-Aging Creme reden.

Beim Power Infusion Set sind die Ampullen wirklich ziemlich reichhaltig, das scheint meiner Haut aber trotzdem zu gefallen. Benutze allerdings den Inhalt sparsam, reicht mir für 6 Abende. Ich kann mir vorstellen, dass sich dieses Öl im Winter bestimmt gut unter der P24 macht. Ein klein wenig davon bleibt bei mir auch auf der Haut liegen, finde ich gut so.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Tired

Wer kennt von Euch dieses STRIXX Bi-Lift Öl-Gemisch? Das soll wohl eine ähnlich Funktion haben wie das Bi-Oil oder? Das von BJ hat aber viel bessere Inhaltsstoffe drin.
    Liebe Grüsse

Insolence

Meine Laune...
    Fine

Meine Peeling Maske wird von meinen beiden Mädchen (14,18 Jahre) mit benutzt und beide haben so tolle Haut bekommen.
    Die Unreinheiten wurden weniger, das Hautbild klarer!
    Wenn man ein Serum drunter nimmt, geht die Maske in einem Stück ab. Nochmals danke für den Tip!

Meine Laune...
    Tired

Das ist ja toll Mimilinchen . Da werden sich Deine Mädels sicher freuen über diesen Erfolg.

Die Peel-off von Beate hatte ich mal vor langer Zeit. Nun habe ich die Anti-Ox von JW und finde die sogar einen Tick besser. Der Duft ist fruchtig und man kann sie dünn auftragen, danach auch in einem Stück abziehen ohne Probleme.
    Liebe Grüsse

Insolence

Ich finde die neue auch leichter,obwohl manche sie reichhaltiger beschreiben.Aber jedes Häutchen ist halt anders.

Hast du die Bright Eyes? Wenn ja,wie verwendest du das? Mit Creme oder solo?

Danke dir!!!!
    Liebe Grüße!!!

Bin froh,dass ich nich die Einzige bin,bei der das Öl so lang reicht.

Die 3 Seren habe ich auch da,nehm aber erst das eine vom Power Infusion Set . Ohne Serum wäre mir die P24 viel zu leicht.

Das Marine kenne ich noch von früher und war sehr zufrieden damit.

Hast du auch die Bright Eyes?
    Liebe Grüße!!!

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen

Hast du die Bright Eyes? Wenn ja,wie verwendest du das? Mit Creme oder solo?
    Ich antworte einfach auch mal: ich nehme die Bright Eyes immer unter meiner AC.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Ich antworte einfach auch mal: ich nehme die Bright Eyes immer unter meiner AC.
    Mädels - so mach ich das auch und das Ergebnis ist - keine Trockenheit mehr unter den Augen
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ich danke euch beiden!

So werde ich es auch in Zukunft machen!
    Liebe Grüße!!!

Inventar Avatar von Maxie

Ich nehme seit 2Tagen die Bright Eyes,gebe auch noch eine AC drüber!

Zitat Zitat von chrystall Beitrag anzeigen
    bereue es jetzt auch die pm nicht bestellt zuhaben, habe dafür die im Spender mit Lichtschutz. Weiß aber noch nicht genau was ich davon halten soll. Sie ist doch bischen sehr öllastig, oder kommts vom LSF. Wollte halt jetzt aufs Frühjahr.. hahaha...was mit Schutz vor UVA und UVB.
    pm? Phytomineral von JW? Und der Perfection DayGuard ist ölig? Mach mir nicht Angst, wollte die über den Sommer brauchen.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Das ist ja toll Mimilinchen . Da werden sich Deine Mädels sicher freuen über diesen Erfolg.

Die Peel-off von Beate hatte ich mal vor langer Zeit. Nun habe ich die Anti-Ox von JW und finde die sogar einen Tick besser. Der Duft ist fruchtig und man kann sie dünn auftragen, danach auch in einem Stück abziehen ohne Probleme.
    Insolence ich kommt mit der Peel Off von BJ einfach nicht klar. Gestern habe ich sie verwendet und die geht bei mir nur in 1000 Fitzelchen ab. So mühsam! Und ein Serum drunter find ich nicht gut. Die Maske soll ja die Altlasten aus der Haut holen und nicht ein Serum.

Meine Peel Off Vorräte von BJ neigen sich dem Ende zu, ich bin froh. Und dann gibts nur noch die von JW. Die riecht toll, geht in einem Stück ab, die Haut danach ein Träumchen (bei der von BJ habe ich durchs abzupfen der Maske immer rote Haut, auch ausgetrocknet, einmal hat es mir an der Nase sogar die Haut abgelöst, ich hatte über Wochen zwei Wunden, die nur ganz langsam heilten) und gaaaanz wichtig, die von JW muss ich nicht so lange einwirken lassen.
    Sabah al full!