Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 139 ErsteErste ... 27374546474849576797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Hallo Zusammen

ich benutze die P 24 und das Lifting Silk Serum jetzt seit 10 Tagen und kann gar nicht oft genug in den Spiegel schauen. Meine Haut ist ganz prall und straff dazu noch feinporig. So ein Ergebnis hatte in noch nie mit einer JW oder Asam-Creme. Ich lasse an meine Haut zukünftig nur noch Wasser und BJ...... die Wirkung - zumindest bei mir - ist wirklich unglaublich. Ich kann ungeschminkt zur Arbeit gehen. Das ist noch nie vorgekommen. Benutze sonst immer BareMinerals damit der Teint ebenmäßig erscheint...ist aber jetzt überflüssig.

Ich hatte vorher noch nie die PeelOff-Maske von BJ. Wie oft benutzt ihr sie? Ist 1x in der Woche zuviel?

Liebe Grüße

Annika
    Geändert von annika22 (06.04.2013 um 17:11 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Hallo Pia,

sorry habe mich da verschrieben, meine natürlich Die P 24. Bei der Perfection Day Guard ist es bei mir vom Gefühl her so das sie mir irgendwie oben auf liegt. Bin schon seit ner Weile jetzt auf der Suche nach etwas mit einem höheren LSF und probiere aus diesem Grund die PDG. Bin aber nicht so zufrieden wie ich es gerne hätte. Sie ist von der Konsistenz nicht reichhaltig sondern eher leicht, wenn ich sie dann aber auftrage bildet sich ein leicht schmieriger Film auf der Haut. Dem ist dann nur mit bare minerals Mineral Veil beizukommen. So hatte ich mir das leider nicht vorgestellt. Habt Ihr andere Erfahrungen...bin für Tips Immer dankbar... der Sommer naht ha, ha, ha

Lg

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Insolence ich kommt mit der Peel Off von BJ einfach nicht klar. Gestern habe ich sie verwendet und die geht bei mir nur in 1000 Fitzelchen ab. So mühsam! Und ein Serum drunter find ich nicht gut. Die Maske soll ja die Altlasten aus der Haut holen und nicht ein Serum.

Meine Peel Off Vorräte von BJ neigen sich dem Ende zu, ich bin froh. Und dann gibts nur noch die von JW. Die riecht toll, geht in einem Stück ab, die Haut danach ein Träumchen (bei der von BJ habe ich durchs abzupfen der Maske immer rote Haut, auch ausgetrocknet, einmal hat es mir an der Nase sogar die Haut abgelöst, ich hatte über Wochen zwei Wunden, die nur ganz langsam heilten) und gaaaanz wichtig, die von JW muss ich nicht so lange einwirken lassen.
    sehe ich auch so Wenn ich erst ein Serum unter die Peel off Maske machen muss, damit man sie besser abziehen kann, dann ist das alles andere als ideal. Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Maske da noch so reinigend wirkt Ich hab die Maske damals vorzeitig entsorgt

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Das 3 Serenset gibt es wieder zu kaufen, allerdings ist es nicht mehr so günstig, wie zum BJ Geburtstag!
    Wer es noch auf der Warteliste hat, einfach beim HSE Service anrufen und bitten, das es sofort versand wird. Die Warteliste wir immer um 23.00 Uhr aktualisiert und weg, dann weg!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Nachdem mich Triene erfolgreich angefixt hat, ist heute noch die Tone Control AC mit ins HSE Päckchen gehüpft. Ich brauche dringend was Wirksames gegen Tränensäcke/Augenschatten.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Auf der Beate Johnen-HP ist unter der Rubrik "Markenwelt im Shop" die Linie Skingeneer bereits verschwunden.
    Da gab es ja nur noch die Reste der Creme zu kaufen und die scheinen nun alle weg zu sein.

Offiziell hat aber noch niemand etwas dazu gesagt - oder ich habe das nicht mitbekommen.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Nachdem mich Triene erfolgreich angefixt hat, ist heute noch die Tone Control AC mit ins HSE Päckchen gehüpft. Ich brauche dringend was Wirksames gegen Tränensäcke/Augenschatten.
    zum glück hab ich es gelesen un sofort beim hasen auch die AC-bestellt--ich brauch die wundercreme !!!
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

pm? Phytomineral von JW? Und der Perfection DayGuard ist ölig? Mach mir nicht Angst, wollte die über den Sommer brauchen.
    Ölig hoffe ich jetzt auch nicht.
    Da mir die Pure Vitamins von den Asam nicht wirklich gefallen hat und ich schon länger mit der PDG liebäugel, hab ich mir die letzte Woche mitbestellt. Da bin ich dann aber mal gespannt.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin

pm? Phytomineral von JW? Und der Perfection DayGuard ist ölig? Mach mir nicht Angst, wollte die über den Sommer brauchen.
    Ich kenne nur den "alten" Day Guard im Spender und den mochte ich eigentlich gerne, ölig war der nicht. "Eigentlich", weil immer ein paar Minuten nach dem Auftragen und natürlich immer dann, wenn ich schon unterwegs war, meine Haut im Gesicht zu schwitzen anfing, ich hatte dann so nette kleine Schweißperlchen im Gesicht...Nach dem Schwitzanfall war dann aber alles gut, habe nur relativ schnell geglänzt (trotz trockener Haut, aber hatte immer Puder mit). Wie der neue DG ist, weiß ich nicht, werde ihn aber nicht kaufen, weil er mir zu teuer ist (der alte war bestimmt nicht schlechter, aber günstiger).

OT: Bin am Überlegen, und das werde ich auch tun, mir für den Sommer einen LSF 50 zu kaufen und damit auf der "Koreawelle" mitzuschwimmen. Ihr könnt ja mal schauen, hier ist ein guter Review dazu. Mir gefällt vor allem, dass der Sonnenschutz rückstandslos einzieht und man anschließend eben nicht glänzt.

Inventar Avatar von ZuLiebe

Hallöchen!

Habt ihr es schon bemerkt,dass die P24 jetzt 12 Monate nach Öffnung haltbar ist? Find ich gut,da man ja für so einen Riesenpott ewig braucht,bis er leer ist.

Wie ich schon berichtet habe,sieht mein Hautbild mit der Power Infusion und P24 sehr gut aus. Aber abends nach der Reinigung ist meine Stirn und Wangenpartie wieder trocken und kleine Schüppchen zeigen sich. Nun weiß ich gar nicht,mach ich damit weiter und es wird schlimmer oder ich muss wieder wechseln. Habe noch das 3er Set Seren unbenutzt hier. Vielleicht hilft dann davon eines.
    Liebe Grüße!!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Habt ihr es schon bemerkt,dass die P24 jetzt 12 Monate nach Öffnung haltbar ist? Find ich gut,da man ja für so einen Riesenpott ewig braucht,bis er leer ist.

Wie ich schon berichtet habe,sieht mein Hautbild mit der Power Infusion und P24 sehr gut aus. Aber abends nach der Reinigung ist meine Stirn und Wangenpartie wieder trocken und kleine Schüppchen zeigen sich. Nun weiß ich gar nicht,mach ich damit weiter und es wird schlimmer oder ich muss wieder wechseln. Habe noch das 3er Set Seren unbenutzt hier. Vielleicht hilft dann davon eines.
    Hallo ZuLiebe

Also ich persönlich würde die Infusion-Kur zu Ende benützen, denn das aufbauende Serum braucht sicher seine Zeit bis es wirkt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo ZuLiebe

Also ich persönlich würde die Infusion-Kur zu Ende benützen, denn das aufbauende Serum braucht sicher seine Zeit bis es wirkt .
    Ja,du hast recht. Mich wunderts nur,dass ich vor dieser Kur keine trockenen Stellen hatte.Eigentlich wird ja das Gegenteil versprochen.Ansonsten sieht meine Haut ganz toll aus,Pickel sind alle weg und die Poren sind verkleinert.
    Liebe Grüße!!!

Ich hab gestern Abend die Hy-Creme geöffnet, da die P24 leider immer mehr austrocknet Von der Hy-Creme bin ich direkt überrascht, da sie doch recht cremig/reichhaltiger ist als vermutet. Die Haut hat sich heute Morgen schon besser angefühlt. Werde jetzt weitertesten und überlegen, ob ich die neue P24 behalte

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern Abend die Hy-Creme geöffnet, da die P24 leider immer mehr austrocknet Von der Hy-Creme bin ich direkt überrascht, da sie doch recht cremig/reichhaltiger ist als vermutet. Die Haut hat sich heute Morgen schon besser angefühlt. Werde jetzt weitertesten und überlegen, ob ich die neue P24 behalte
    Wie bei mir! Mir kommt diese neue nicht reichhaltig vor.Ich kann da dreimal übereinander cremen und ruckzuck ist sie weggezogen.Viel hilft ja nich immer viel!
    Liebe Grüße!!!

Ich hatte es befürchtet und bin echt sauer, denn die P24 war für über 2 Jahre DIE Creme überhaupt! Man merkt ja schon an der Konsistenz, dass sie leichter ist. Dass sie jetzt schneller einzieht, ist mir nicht aufgefallen, aber sie ist leider nicht mehr so pflegend und ich hab Mischhaut. Ich teste jetzt die Hy-Creme, die es letztes Jahr im Set als AdT gab und dann entscheide ich mich. Tone Control Cremes find ich mit der Zeit auch austrockend, allerdings nicht so sehr wie die neue P24.
    Wenn die Hy floppt, müsste ich mich direkt nach einer anderen Creme umsehen. Finds halt echt nervig, dass wir Kunden diese ständigen Neuerungen so hinnehmen müssen.

Klärchen2
    Besucher

Ich bin von der P24 immer noch ganz begeistert. Schade, das sie der ein oder anderen Beauty zu wenig ist. Ich nehm sie derzeit mit dem Vitamin C Serum darunter (tags) und bin immer noch hin- und weg... Wobei ich wirklich noch nicht weiß, was ich vom Vitamin C Serum halten soll. Ich nehm's, es bekommt mir, aber die Wirkung muss sich halt erst zeigen. Zur Zeit zieht's ein - und ist halt weg. Aber nach 3 Tagen Serum kann man ja auch noch nix verlangen

Sagt mal, kennt jemand von euch die getönte TC aus der Supreme Linie? Auf Beates Seite wird gerade ein Doppelpack für 19,- EUR angeboten und da ich so wenig Makeup trage (mag das Gefühl irgendwie nicht) nehme ich gerne getönte TCs. Gibt ein wenig Farbe, wenn auch meist nicht deckend. Hauptsache ein wenig Frische...

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Klärchen2 Beitrag anzeigen

Ich bin von der P24 immer noch ganz begeistert. Schade, das sie der ein oder anderen Beauty zu wenig ist. Ich nehm sie derzeit mit dem Vitamin C Serum darunter (tags) und bin immer noch hin- und weg... Wobei ich wirklich noch nicht weiß, was ich vom Vitamin C Serum halten soll. Ich nehm's, es bekommt mir, aber die Wirkung muss sich halt erst zeigen. Zur Zeit zieht's ein - und ist halt weg. Aber nach 3 Tagen Serum kann man ja auch noch nix verlangen

Sagt mal, kennt jemand von euch die getönte TC aus der Supreme Linie? Auf Beates Seite wird gerade ein Doppelpack für 19,- EUR angeboten und da ich so wenig Makeup trage (mag das Gefühl irgendwie nicht) nehme ich gerne getönte TCs. Gibt ein wenig Farbe, wenn auch meist nicht deckend. Hauptsache ein wenig Frische...

ich habe die getönte aus der supreme Linie, mir ist sie ein wenig zu hell, aber ich mache sowieso Puder drüber, sie ist bei meiner Mischaut von der Pflege her ausreichend und sehr angenehm. Wenns schnell gehen muss ist eine getönte ideal.

Klärchen2
    Besucher

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    ich habe die getönte aus der supreme Linie, mir ist sie ein wenig zu hell, aber ich mache sowieso Puder drüber, sie ist bei meiner Mischaut von der Pflege her ausreichend und sehr angenehm. Wenns schnell gehen muss ist eine getönte ideal.
    Danke Marty dann scheint die Supreme Getönte ja was für mich zu sein. Bin vom Hauttyp her eh nicht so dunkel und auch ein Mischhaut-Typ. Werde ich dann mal testen... Hatte vor Urzeiten mal die Getönte aus der Detox Reihe, die war ok, aber kein Knaller... Mal sehen, wie die Supreme so ist.... Und Doppelpack ist ja auch in Ordnung, wenn die Serie "raus geht"....

Zitat Zitat von ZuLiebe Beitrag anzeigen
    Ansonsten sieht meine Haut ganz toll aus,Pickel sind alle weg und die Poren sind verkleinert.
    Für mich immer das Zauberwort.
    Freue mich auf die nächste kommende kalte Jahreszeit, wenn ich mein Power Infusion zum Einsatz bringe.

Ich hatte es befürchtet und bin echt sauer, denn die P24 war für über 2 Jahre DIE Creme überhaupt! Man merkt ja schon an der Konsistenz, dass sie leichter ist. Dass sie jetzt schneller einzieht, ist mir nicht aufgefallen, aber sie ist leider nicht mehr so pflegend und ich hab Mischhaut.
    Oh je.

Das ist ja echt ärgerlich für dich, Vici. Du warst der größte P 24-Fan hier und nun isse anders.

(Vielleicht ist sie jetzt sogar wieder mehr etwas für mich?)

Meine nächste HI-Creme darf ja auch bald ran, ich drücke dir die Daumen, dass du mit ihr gut zurecht kommst und sie dir einen würdigen Ersatz bietet.

Tone Control schwirrt auch noch immer in meinem Kopf rum, vielleicht hole ich mir die Tagescreme doch mal, wenn die einzeln im Angebot ist.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Oh je.

Das ist ja echt ärgerlich für dich, Vici. Du warst der größte P 24-Fan hier und nun isse anders.

(Vielleicht ist sie jetzt sogar wieder mehr etwas für mich?)

Meine nächste HI-Creme darf ja auch bald ran, ich drücke dir die Daumen, dass du mit ihr gut zurecht kommst und sie dir einen würdigen Ersatz bietet.

Tone Control schwirrt auch noch immer in meinem Kopf rum, vielleicht hole ich mir die Tagescreme doch mal, wenn die einzeln im Angebot ist.
    Prentiss vielleicht wirst Du dann der grösste P24 Fan. Finds einfach nur ärgerlich, dass man bei den schnellen Umstellungen immer damit rechnen muss, dass man mit der Creme ect. nimmer zurecht kommt.

Die Angebotspreise für die TG von Time Control find ich ziemlich schwach. Die Hy Creme ist m.E. pflegender als die Time Control - weiss jetzt nicht genau was Du für ein Hauttyp bist??

Die Angebotspreise für die TG von Time Control find ich ziemlich schwach. Die Hy Creme ist m.E. pflegender als die Time Control - weiss jetzt nicht genau was Du für ein Hauttyp bist??
    Zur Nacht darf es bei mir gern mal reichhaltiger sein, daher die HI Creme.

Für den Tag brauche ich etwas mattierendes. Ich bin wohl der klassische Mischhaut-Typ mit einer gern glänzenden T-Zone.
    Bisher haben mir die Multi Active und gerade auch die Ultimate Fusion tagsüber gute Dienste geleistet; wenn ich hier immer lese, könnte ich mir vorstellen, dass auch die Tone Control etwas für den Tag wäre.

Wenn ich nachts glänze, stört mich das weniger.

Ich finde es übrigens gut, wenn Beate ihre Cremes jetzt haltbarer macht, siehe P 24.
    Ich mag diese drei Monate nicht. Ich habe noch nie eine Creme in diesen drei Monaten aufgebraucht.

Möglicherweise schlägt die P 24 bei dir doch noch gut an? Wäre echt schade, wenn ausgerechnet du die zurückschicken musst.

Wobei Beate Cremes aber immer lange gehalten haben - der Pott P24 über 1 Jahr. Deswegen hats mich jetzt auch nicht so interessiert, dass die Haltbarkeit länger ist.

Mhh, vielleicht probiere ich das mal aus: tagsüber z.B. die P24 oder Tone Control und abends die Hy-Creme. Hast Du das seither immer so gemacht?? Ich hab immer nur 1 Creme verwendet und abends z.B. zusätzlich ein Serum.

Klärchen2
    Besucher

Wobei Beate Cremes aber immer lange gehalten haben - der Pott P24 über 1 Jahr. Deswegen hats mich jetzt auch nicht so interessiert, dass die Haltbarkeit länger ist.

Mhh, vielleicht probiere ich das mal aus: tagsüber z.B. die P24 oder Tone Control und abends die Hy-Creme. Hast Du das seither immer so gemacht?? Ich hab immer nur 1 Creme verwendet und abends z.B. zusätzlich ein Serum.
    Ich finde (sry, dass ich mich einfach einmische) die Idee eigentlich gut . Zumal es jetzt ja doch langsam wärmer wird und die Haut tagsüber i.d.R. doch was weniger gebrauchen kann.... Mir selbst wird die P24 für den Winter auch zu wenig sein. Jetzt passts aber...

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Mädels,

helft mir mal mit euren Rat . Das PowerInfusion-Set wurde hier ja schon hochgelobt. Allerdings frag ich mich grad, ob man das nur bei Problemhaut (trocken, zickig, Pickel, etc.) verwenden sollte, oder das auch sozusagen vorbeugend verwendet werden könnte
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Ja, ich mache das meistens so. Tagsüber eine leichtere, mattierende Creme ohne Serum und am Abend dann etwas Gehaltvolles mit Serum oder Ampulle.

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Mädels,

helft mir mal mit euren Rat . Das PowerInfusion-Set wurde hier ja schon hochgelobt. Allerdings frag ich mich grad, ob man das nur bei Problemhaut (trocken, zickig, Pickel, etc.) verwenden sollte, oder das auch sozusagen vorbeugend verwendet werden könnte
    Ich werde das Set im Herbst/Winter, wenn es also wieder kalt wird, auch vorbeugend nehmen.

Diesen Winter habe ich zum ersten Mal bewusst gemerkt, dass die Kälte meiner Haut nicht gut tut, und daher erhoffe ich mir dann eine Besserung, ohne dass es (hoffentlich) etwas zum Ausbessern gibt.

Beate hat ja gesagt, man müsse Power Infusion nur einmal nehmen als Kur und dann wäre die Haut damit durch. Da bin ich ja mal gespannt.

Meine Laune...
    Angelic

Prentiss, dann werd ich das Set auch bestellen, denn zu reparieren gibts eigentlich nicht viel bis gar nichts, weil meine Haut aussieht, aber als Vorbeugung gedacht könnt ichs mir super vorstellen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Prentiss, dann werd ich das Set auch bestellen, denn zu reparieren gibts eigentlich nicht viel bis gar nichts, weil meine Haut aussieht, aber als Vorbeugung gedacht könnt ichs mir super vorstellen
    Ich denke, da machen wir beide nichts falsch.

Ich warte dann aber wirklich bis zum nächsten Winter oder bis zum nächsten Kälteeinbruch. Klingt komisch, weil der derzeitige noch nicht mal vorbei ist.

Klärchen2
    Besucher

Mädels,

Ich hab auch keine wirklich "mitgenommene" Haut. Ab und an ein Pickelchen (nervt zwar, ist aber eher hormonell bedingt) - mehr eher nicht. Fand aber, das die Kur ein gutes Hautgefühl macht. Diese war nämlich, jetzt nach diesem extrem langen Winter, schon ein wenig am "schwächeln". Bekam rote Flecken, dort wo die Pickelchen kamen und gingen und sah irgendwie so... hhhm.... schlapp und traurig aus. Wird dir auf alle Fälle gut tun.

Meine Laune...
    Angelic

Mädels, dann wird das mit der nächsten Bestellung mit ins Körbchen hüpfen
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Meine Laune...
    Angelic

was ich mir auch überlegt hab ist, ob das wohl auch bei so kleinen Flecken von Schuppenflechte hilfreich sein könnte Die hab ich zwar GsD nicht im Gesicht, aber wenns helfen sollte die Haut wieder zu harmonisieren sozusagen sollte es eigentlich ja auch an anderen Körperstellen funktionieren oder
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Klärchen2
    Besucher

was ich mir auch überlegt hab ist, ob das wohl auch bei so kleinen Flecken von Schuppenflechte hilfreich sein könnte Die hab ich zwar GsD nicht im Gesicht, aber wenns helfen sollte die Haut wieder zu harmonisieren sozusagen sollte es eigentlich ja auch an anderen Körperstellen funktionieren oder
    Mist, jetzt hab ich von den Ampullen nix mehr übrig. Hätte ich das doch bloß eher gewußt. Hätte ich prima an meiner besseren Hälfte testen können..... So was blödes....

Meine Laune...
    Angelic

Hmmm Klärchen, es war nur so ein Gedanke von mir, da Beate ja sagte, dass sozusagen die Haut wieder ins Gleichgewicht gebracht wird Und grad bei Schuppenflechte ist sie sowas von aus dem Ruder, dass es ganz aus ist Daher hab ich gedacht, ich probiers vielleicht
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Klärchen2
    Besucher

Hmmm Klärchen, es war nur so ein Gedanke von mir, da Beate ja sagte, dass sozusagen die Haut wieder ins Gleichgewicht gebracht wird Und grad bei Schuppenflechte ist sie sowas von aus dem Ruder, dass es ganz aus ist Daher hab ich gedacht, ich probiers vielleicht
    Find eigentlich, dass klingt schon logisch. Wenn's ne "zu dicke" Schuppenflechte ist wird's wahrscheinlich nicht helfen, aber bei kleineren Stellen würde ich es auf alle Fälle mal testen. Im Zweifelsfall sind dir die Ampullen auch zu viel für 2 Tage (so war's zumindest bei mir), da kannste die Reste getrost anderweitig "verschmieren"...

Meine Laune...
    Angelic

Das mach ich Klärchen , mehr als nix kanns nicht sein und dann hab ichs zumindest probiert.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Gute Idee.

Meine Laune...
    Angelic

So Mädels, ich habs mir jetzt bestellt und werds testen und berichten
    Haltet mir die , dass es klappt, denn dann wäre ich mehr als happy.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Klärchen2
    Besucher

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Auf der Beate Johnen-HP ist unter der Rubrik "Markenwelt im Shop" die Linie Skingeneer bereits verschwunden.
    Da gab es ja nur noch die Reste der Creme zu kaufen und die scheinen nun alle weg zu sein.

Offiziell hat aber noch niemand etwas dazu gesagt - oder ich habe das nicht mitbekommen.
    *heul*
    echt schade, eine creme die gut einzog und gut straffte, wirklich die haut frischer aussehen lässt! strixx war mir doch zu fettig und ist somit keine alternative....

schade für vici und andere wo die p24 wohl zu wenig ist...wenns wärmer wird wirds sie sicher genug sein, aber für den winter muss dann mehr her...strixx evtl?
    HI creme ist fettiger als p24, p24 war schon die alte *trockener* wegen dem mattieren...

also ich bin von den bright eyes ampullen hin und weg!!! jetzt erkenne ich schon dass die augenpartie straffer, festern, gepolsteter wurde...zieht einfach extrem gut ein! und hallo, mit einer ampulle komme ich sicher einen monat aus! auch wenn ich sie auch mal mehr als 1x am tag nutze....also die ampulle in einer woche als kur aufbrauchen, nicht machbar*ggg*

verbrauche noch meine alte p24 damit ich die MA aufmachen kann wenn es wärmer wird....aber meine haut ist momentan echt top *froii*

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Sweetheart

Ich fand die allererste Version der P24 am reichhaltigsten, die 2. weniger und ziemlich mattierend (meine Haut spannte) und nun die neuste irgendwie ... weiss nicht so recht wie ich sie beschreiben soll . Sie fühlt sich beim Einmassieren reichhaltig an, zieht schnell ein, mein Gesicht spannt zwar nicht wie bei dem Vorgänger, aber ich brauche was nährendes darunter. Sonst ist sie mir allein auch zu wenig. Gut, das war bei den anderen auch so, überhaupt reichen mir die meisten Cremes solo nicht. Positiv ist mir aber aufgefallen, dass meine Haut nach dem Auftragen nicht schwitzt. Das war vorher recht mühsam und hat mich total genervt . Da habe ich alles rausgeschwitzt .

Momentan mache ich es so, dass ich das Lifting Silk Serum zur neuen P24 dazucreme. Dann passt es gut. Das Lifting Silk ist überhaupt ein Serum, für mich das beste, denn ich empfinde es am reichhaltigsten als alle anderen. Also wer eine trockene oder feuchtigkeitsarme Haut hat, sollte es unbedingt testen.
    Liebe Grüsse

Insolence