Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 48 von 139 ErsteErste ... 28384647484950586898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.881 bis 1.920
    Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

AW: Für alle Beate Johnen Fans

genau, die erste war auch sehr fest, auch schon sehr mattierend finde ich...die 2te eine stufe cremiger, weisselte weniger.

ja das mit dem schwitzen kenne ich von der ersten und auch der 2ten variante...obwohl sie gut einzog....
    ich glaube einfach dadurch dass sie soo gut einzieht fehlt euch das feeling dass da noch was auf der haut ist...da müsste öl oder so drunter...

Inventar Avatar von Pia68

Insolence, das Lifting Silk finde ich auch grossartig. Im Winter zwischen Serum und Creme, da kann die Kälte der Haut nichts anhaben. Im Sommer will ich sie dann mal solo ausprobieren. Von dem dürften sie ruhig auch mal eine 100ml Flasche bringen. Und nicht immer in Kombi mit was anderem.

Noch was zum PDG, auf der Umverpackung steht: besonders reichhaltig und intensiv pflegend. Und ich dachte die wäre leicht und ideal für den Sommer...Am Wochenende soll ja nun endlich die Sonne kommen, da wird sie ausprobiert.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Sweetheart

Ich fand die allererste Version der P24 am reichhaltigsten, die 2. weniger und ziemlich mattierend (meine Haut spannte) und nun die neuste irgendwie ... weiss nicht so recht wie ich sie beschreiben soll . Sie fühlt sich beim Einmassieren reichhaltig an, zieht schnell ein, mein Gesicht spannt zwar nicht wie bei dem Vorgänger, aber ich brauche was nährendes darunter. Sonst ist sie mir allein auch zu wenig. Gut, das war bei den anderen auch so, überhaupt reichen mir die meisten Cremes solo nicht. Positiv ist mir aber aufgefallen, dass meine Haut nach dem Auftragen nicht schwitzt. Das war vorher recht mühsam und hat mich total genervt . Da habe ich alles rausgeschwitzt .

Momentan mache ich es so, dass ich das Lifting Silk Serum zur neuen P24 dazucreme. Dann passt es gut. Das Lifting Silk ist überhaupt ein Serum, für mich das beste, denn ich empfinde es am reichhaltigsten als alle anderen. Also wer eine trockene oder feuchtigkeitsarme Haut hat, sollte es unbedingt testen.
    Was lese ich da,das Serum ist reichhaltig,oh je,das habe ich auf Warteliste und ich brauche eigentlich kein reichhaltiges Serum,ich habe keine trockene Haut.Hoffentlich wird mir das dann nicht zuviel.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Elficat

Das Lifting Silk Serum ist jedenfalls reichaltiger als alle andere von BJ. Ich habe auch keine trockene Haut, sondern eine Mischhaut die eher feuchtigkeitsarm ist. Da ich jetzt 48 Jahre alt bin, merke ich immer mehr, dass mir viele Cremes solo nicht reichen.

Ich würde es, wenn ich Dich wäre trotzdem probieren. Du könntest es als alleinige Pflege nehmen oder dann eben im Winter zusätzlich zu einer Creme.

Mein Problem im Winter ist, dass die trockene Heizungsluft und die Kälte draussen meiner Haut ziemlich übel zusetzen. Ich habe dann trockene Hautschüppchen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Insolence, das Lifting Silk finde ich auch grossartig. Im Winter zwischen Serum und Creme, da kann die Kälte der Haut nichts anhaben. Im Sommer will ich sie dann mal solo ausprobieren. Von dem dürften sie ruhig auch mal eine 100ml Flasche bringen. Und nicht immer in Kombi mit was anderem.

Noch was zum PDG, auf der Umverpackung steht: besonders reichhaltig und intensiv pflegend. Und ich dachte die wäre leicht und ideal für den Sommer...Am Wochenende soll ja nun endlich die Sonne kommen, da wird sie ausprobiert.
    Pia

Es ist wirklich ein Produkt . Für den Sommer wird es mir vermutlich zu viel sein, da nehme ich lieber leichtere Seren. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für einige hier auch wenn es wärmer wird, was ist. Muss halt jeder selber testen.
    Liebe Grüsse

Insolence

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    *heul*
    echt schade, eine creme die gut einzog und gut straffte, wirklich die haut frischer aussehen lässt! strixx war mir doch zu fettig und ist somit keine alternative....

schade für vici und andere wo die p24 wohl zu wenig ist...wenns wärmer wird wirds sie sicher genug sein, aber für den winter muss dann mehr her...strixx evtl?
    HI creme ist fettiger als p24, p24 war schon die alte *trockener* wegen dem mattieren...

also ich bin von den bright eyes ampullen hin und weg!!! jetzt erkenne ich schon dass die augenpartie straffer, festern, gepolsteter wurde...zieht einfach extrem gut ein! und hallo, mit einer ampulle komme ich sicher einen monat aus! auch wenn ich sie auch mal mehr als 1x am tag nutze....also die ampulle in einer woche als kur aufbrauchen, nicht machbar*ggg*

verbrauche noch meine alte p24 damit ich die MA aufmachen kann wenn es wärmer wird....aber meine haut ist momentan echt top *froii*
    Dass die Hy-Creme reichhaltiger als die P24 ist, hast nie erwähnt...Hoffentlich krieg ich von der keine Pickel, hab ja im Traum nicht dran gedacht, dass die so reichhaltig ist. Die erste P24 war so ein richtiger Fettblock...ist nicht richtig eingezogen und hat Pickel verursacht und ging deshalb wieder retour. Die zweite P24 war super, aber wie schon einige geschrieben haben, hatte man im Sommer immer wieder mal so ein Schwitzgefühl. Na ja, ich kombinier jetzt die Hy mit der P24 und dann entscheide ich mich

Und BITTE keine weiteren Schwärmereien über die BE-Ampullen solangs die nicht zu kaufen gibt

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    Elficat

Das Lifting Silk Serum ist jedenfalls reichaltiger als alle andere von BJ. Ich habe auch keine trockene Haut, sondern eine Mischhaut die eher feuchtigkeitsarm ist. Da ich jetzt 48 Jahre alt bin, merke ich immer mehr, dass mir viele Cremes solo nicht reichen.

Ich würde es, wenn ich Dich wäre trotzdem probieren. Du könntest es als alleinige Pflege nehmen oder dann eben im Winter zusätzlich zu einer Creme.

Mein Problem im Winter ist, dass die trockene Heizungsluft und die Kälte draussen meiner Haut ziemlich übel zusetzen. Ich habe dann trockene Hautschüppchen.
    Innsolence,von BJ habe ich eigentlich nur das Vitamin C Serum,das ich und nehme es täglich,da gebe ich aber immer noch ein Serum von JW darüber und dann erst eine Creme.Das Hyaluron Serum habe ich auch von BJ,steht aber noch im Bunker.Ich meine unter reichhaltig nicht die Wirkstoffe,sondern ob sich das Serum reichhaltig=fettig anfühlt,das mag ich nämlich nicht.Ich mag eher diese geligen Serum.Aber ich werde es probieren,falls es überhaupt noch geliefert wird
    LG Elficat

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Dass die Hy-Creme reichhaltiger als die P24 ist, hast nie erwähnt...Hoffentlich krieg ich von der keine Pickel, hab ja im Traum nicht dran gedacht, dass die so reichhaltig ist. Die erste P24 war so ein richtiger Fettblock...ist nicht richtig eingezogen und hat Pickel verursacht und ging deshalb wieder retour. Die zweite P24 war super, aber wie schon einige geschrieben haben, hatte man im Sommer immer wieder mal so ein Schwitzgefühl. Na ja, ich kombinier jetzt die Hy mit der P24 und dann entscheide ich mich

Und BITTE keine weiteren Schwärmereien über die BE-Ampullen solangs die nicht zu kaufen gibt
    doch hab als es das große revival der HI serie gab schon erwähnt dass ich sie hatte, mir Hyaluron anscheinend nix bringt und sie einen leichten fettglanz hinterlässt, sprich fetter ist als die p24, p24 war trockener....bei der ersten p24 kam man eeewig aus, habe ich gern gehabt, aber nur sparsam dosiert.

habe ich schon erwähnt wie toll ich die bright eyes ampullen finde? ;)))

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

doch hab als es das große revival der HI serie gab schon erwähnt dass ich sie hatte, mir Hyaluron anscheinend nix bringt und sie einen leichten fettglanz hinterlässt, sprich fetter ist als die p24, p24 war trockener....bei der ersten p24 kam man eeewig aus, habe ich gern gehabt, aber nur sparsam dosiert.

"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Die bright eyes ampulen gibt es noch zum günstigen Preis und vk frei im BJ Shop.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

ne ich geh jetzt....

Meine Laune...
    Flirty

Ich habe noch am „Problem“ Serum unter der Peel-Off oder nicht rumstudiert. Also wenn ich die Haut reinigen will, kommt sicher nichts drunter. Nun mache ich aber schon seit Jahren 1x die Woche die Peel-Off um die Augen über die Augencreme und lass die über Nacht (meist reisse ich sie mir im Schlaf runter) einwirken. Christine Kaufmann hat das mal empfohlen. Dadurch, dass die Haut luftdicht abgeschlossen ist, kann sie „keine Luft holen“ und nimmt dadurch die Wirkstoffe besser auf. Einige Jahre habe ich das auch 1x pro Woche tagsüber über das volle Pflegeprogramm (Serum + Creme) gemacht (Stirn, Zornesfalten und über den Lippen). Gestern habe ich das dann nach langer Zeit mal wieder gemacht. Wow, die Strinfalten waren praktisch weg! Das muss nun wieder ins wöchtentliche Pflegeprogramm aufgenommen werden. Dafür eignet sich die BJ Peel-Off. So kann ich die 2x50ml noch fertig brauchen.

Die BE Ampullen verwende ich seit Freitag 2x täglich. Kann noch nix sehen...
    Sabah al full!

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Also die Peel-Off-Maske riecht wirklich im ersten Moment streng und man darf sie nicht zu dünn auftragen. Aber ein serum brauche ich nicht darunter und sie wirkt auch . Aber das mit der Creme darunter versuche ich auch einmal
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Meine Laune...
    Flirty

@pia
    ich lasse die peel off maske auch immer mehrere stunden drauf, erinnere mich auch an die idee von christine kaufmann(da gab sie noch sinnvolle tips) mit dem luftdicht abschließen...wirkt wie eine plastiktüte über der hand, kondensation, nicht merkbar, aber die flüssigkeit an der stelle sammelt sich und somit sind fälten dann aufgeplustert und weniger stark, man holt die feuchtigkeit quasi mehr an die hautoberfläche zum aufpolstern.

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Habe jetzt mal aus der Detox Linie die Reinigung probiert. Wow. Ich liebe sonst das Ritual mit Öl und Waschgel von CK.
    Dieses von BJ ist aber echt genial. Es nimmt tatsächlich Mascara mit runter, unglaublich. Ich bin ganz weg von der Reinigung. Das ich die nicht schon früher probiert habe...

Sweethaert, lässt du die Peel-Off Maske so lang drauf ohne Creme oder Serum drunter?
    Sabah al full!

@chrystall, bin nicht so überzeugt wie viele hier von der BJ Reinigung. Deshalb nehme ich die von BJ am Morgen. Am Abend muss aber das Öl/Seife Ritual sein.
    Sabah al full!

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Hallo Pia,

mit Öl und Seife hat man wahrscheinlich schon die umfassendere Reinigung, kann ich mich auch vorstellen. Was mich bei BJ halt auch begeistert ist das schon Hyaluron in der Reinigung mit dabei ist. Find ich gut, es trocknet nicht aus.

Meine Laune...
    Flirty

Sweethaert, lässt du die Peel-Off Maske so lang drauf ohne Creme oder Serum drunter?
    jep, ohne creme drunter....soll ja selbst eh schon wirkstoffe enthalten, habe aber die peel off von JW, aus der ox-serie....

öl/seife mach ich nimmer, ist mir einfach viel zu intensiv...genauso das splashen...meine t-zone/nase würde es vertragen, aber mir kommt vor als ob man der haut zuviel entwäscht....

Ah, die Peel-Off von JW, ja, die würde ich auch ohne weiteres drauf lassen ohne was drunter. Werd ich dann versuchen, wenn die von BJ und Ricci alle sind.
    Sabah al full!

Audrey
    Besucher

Hallo an alle hier
    Ich bin auch ein großer Fan der BJ-Produkte und lese schon einige Zeit hier mit. Jetzt wollte ich doch auch gerne hier mitmachen und habe mich nun angemeldet. Die Begeisterung hier über die neuen Detox-Produkte hat mich ein bißchen dazu verführt
    Von den neuen Detox-Sachen bin ich dieses Mal ebenso begeistert. Normalerweise verwende ich ToneControl oder Ultimate Fusion oder Reste von Pure Gold. Aber die Beschreibung der Power Infusion hat mich zu sehr gereizt und nach der ersten Anwendung war ich schon hin und weg, da sie die Rötungen sofort eindämmt
    Die P24 kann ich übrigens ohne Serum darunter auch nicht verwenden, da ist sie mir zu trocken.

Meine Laune...
    Flirty

ich stand ja damals vor der entscheidung peel off maske von beate, jw oder ricci.....und wurde dann JW und war wohl die beste entscheidung, dank der infos hier im board....
    kann man dünnnnnn auftragen und löst sich immer wunderbar in einem stück ohne sauerei, und riecht angenehm für eine peel off maske. klar, der nutzen, eher placebo wirkung, aber ok*gggg*
    clear upp strips bringen halt mehr. aber sind auch teurer auf dauer...

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Hallo an alle hier
    Ich bin auch ein großer Fan der BJ-Produkte und lese schon einige Zeit hier mit. Jetzt wollte ich doch auch gerne hier mitmachen und habe mich nun angemeldet. Die Begeisterung hier über die neuen Detox-Produkte hat mich ein bißchen dazu verführt
    Von den neuen Detox-Sachen bin ich dieses Mal ebenso begeistert. Normalerweise verwende ich ToneControl oder Ultimate Fusion oder Reste von Pure Gold. Aber die Beschreibung der Power Infusion hat mich zu sehr gereizt und nach der ersten Anwendung war ich schon hin und weg, da sie die Rötungen sofort eindämmt
    Die P24 kann ich übrigens ohne Serum darunter auch nicht verwenden, da ist sie mir zu trocken.
    liebe Audrey und viel Spaß hier

auf das PowerInfusion-Set warte ich noch,aber die Berichte hier sind wirklich und ich freu mich schon auf das Set.
    Da ich generell Seren verwende ,weil ich sie einfach kann ich nichts dazu sagen, ob mir die P24 allein reichen würde, aber ich denk mal nicht, denn meine Haut ist ein Gierschlund und saugt alles weg, was ich ihr so biete .
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Audrey
    Besucher

Danke Betty für das Willkommen

das mit den Seren hab ich mir von JW abgeschaut . Früher habe ich auch immer nur eine Creme solo verwendet.

Die PeelOff von BJ mag ich übrigens auch nicht, muss zu lange drauf bleiben. Da nehm ich lieber die von JW

Meine Laune...
    Angelic

gerne Audrey
    Die PeelOff von JW kenn ich (noch) nicht, das diese von Beate meine erste PeelOff-Erfahrung war
    Bin aber total begeistert von der Wirkweise und werd die von JW sicherlich mal testen, denn der Duft von Beates Maske ist schon gewöhnungsbedürftig
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Audrey
    Besucher

mir haben vor allem die Augen getränt .

Forengöttin

@ Audrey: Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Board!

Meine Laune...
    Angelic

das geht ja gar nicht
    Das kommt bei mir zum Glück jetzt nicht vor, aber ich halt auch beim Auftragen immer ein paar Sekunden die Luft an , dann verfliegt er bei mir relativ rasch und für das Ergebnis nehm ich die leichte Schnappatmung schon in Kauf
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Audrey
    Besucher

Vielen Dank Popinki . Ich zappe gerade so ein bißchen rum und teste alle Einstellungsmöglichkeiten

@Betty: ich stell mir das gerade vor

Inventar Handel & Gewerbe

muss mal die BL Summer Beauty loben, läßt sich schwerer verteilen, macht aber tolle Farbe und keine Streifen - und kaum Geruch nach fiesem Selbstbräuner - bin begeistert!!
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Danke dryskin, den werd ich mir wohl für nächstes Jahr holen.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man Selbstbräuner mit BL mischen soll, zwecks einfacherer Verteilung und gleichmässigerer Bräune.
    Sabah al full!

Inventar Handel & Gewerbe

Danke dryskin, den werd ich mir wohl für nächstes Jahr holen.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man Selbstbräuner mit BL mischen soll, zwecks einfacherer Verteilung und gleichmässigerer Bräune.
    Pia

So hab ich es bisher gemacht, aber durch die etwas dickere Konsistenz verteilt man sie vielleicht auch gleichmässiger?
    Ich bin echt zufrieden, Farbe nach einmal auftragen, dezent gebräunt und nicht chinagelb
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

@pia
    ich lasse die peel off maske auch immer mehrere stunden drauf, erinnere mich auch an die idee von christine kaufmann(da gab sie noch sinnvolle tips) mit dem luftdicht abschließen...wirkt wie eine plastiktüte über der hand, kondensation, nicht merkbar, aber die flüssigkeit an der stelle sammelt sich und somit sind fälten dann aufgeplustert und weniger stark, man holt die feuchtigkeit quasi mehr an die hautoberfläche zum aufpolstern.
    dann brauch ich mir praktisch nur nachts eine Frischhaltefolie übers Hy-Maskengesicht legen und bin bald faltenfrei

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Aber die Beschreibung der Power Infusion hat mich zu sehr gereizt und nach der ersten Anwendung war ich schon hin und weg, da sie die Rötungen sofort eindämmt
    auch von mir, Audrey, und super, dass auch dir Power Infusion gut gefällt.

Kann es gar nicht abwarten, das zu testen, aber die Vernunft sagt: nein, das ist erst für den nächsten Winter.

Und derzeit habe ich andere Seren vor mir.

dann brauch ich mir praktisch nur nachts eine Frischhaltefolie übers Hy-Maskengesicht legen und bin bald faltenfrei
    Wieso bald? Du bist doch bestimmt noch faltenfrei.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Hallo an alle hier
    Audrey,ich hoffe du hast viel Spaß hier im Forum

Ich nehme von BJ auch einige Produkte vor allem Seren,die Bright Eyes und eben auch die Peel off.die finde ich auch total super und wechsle immer zwischen JW und BJ ab.Man darf die Maske nicht zu nahe an die Augen auftragen,da kann es schon passieren daß sie tränen,denn der Geruch ist schon sehr klebermäig.Man gewöhnt sich aber daran und das Ergebnis ist einfach super
    LG Elficat

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Herzlich hier im Forum
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Flirty

im grunde ja! haarkur wirkt ja auch am besten mit folie drüber, wärme und luftabschluss, feuchtigkeit.
    nur das nasal lassen wir frei damits kein beauty-drama-tod wird.

Audrey
    Besucher

Vielen Dank für den herzlichen Empfang an alle

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Herzlich Audrey, ich bin auch ganz begeistert von der Power Infusion.