genau, die erste war auch sehr fest, auch schon sehr mattierend finde ich...die 2te eine stufe cremiger, weisselte weniger.
ja das mit dem schwitzen kenne ich von der ersten und auch der 2ten variante...obwohl sie gut einzog....
ich glaube einfach dadurch dass sie soo gut einzieht fehlt euch das feeling dass da noch was auf der haut ist...da müsste öl oder so drunter...

Insolence, das Lifting Silk finde ich auch grossartig. Im Winter zwischen Serum und Creme, da kann die Kälte der Haut nichts anhaben. Im Sommer will ich sie dann mal solo ausprobieren. Von dem dürften sie ruhig auch mal eine 100ml Flasche bringen. Und nicht immer in Kombi mit was anderem.

Sweetheart
. Sie fühlt sich beim Einmassieren reichhaltig an, zieht schnell ein, mein Gesicht spannt zwar nicht wie bei dem Vorgänger, aber ich brauche was nährendes darunter. Sonst ist sie mir allein auch zu wenig. Gut, das war bei den anderen auch so, überhaupt reichen mir die meisten Cremes solo nicht. Positiv ist mir aber aufgefallen, dass meine Haut nach dem Auftragen nicht schwitzt. Das war vorher recht mühsam und hat mich total genervt
. Da habe ich alles rausgeschwitzt
.
Serum, für mich das beste, denn ich empfinde es am reichhaltigsten als alle anderen. Also wer eine trockene oder feuchtigkeitsarme Haut hat, sollte es unbedingt testen.
LG Elficat
Produkt
. Für den Sommer wird es mir vermutlich zu viel sein, da nehme ich lieber leichtere Seren. Ich kann mir aber vorstellen, dass es für einige hier auch wenn es wärmer wird, was ist. Muss halt jeder selber testen.
Innsolence,von BJ habe ich eigentlich nur das Vitamin C Serum,das
ich und nehme es täglich,da gebe ich aber immer noch ein Serum von JW darüber und dann erst eine Creme.Das Hyaluron Serum habe ich auch von BJ,steht aber noch im Bunker.Ich meine unter reichhaltig nicht die Wirkstoffe,sondern ob sich das Serum reichhaltig=fettig anfühlt,das mag ich nämlich nicht.Ich mag eher diese geligen Serum.Aber ich werde es probieren,falls es überhaupt noch geliefert wird

ich geh jetzt....

liebe Audrey und viel Spaß hier