So, mein JdW ist nun auch da. Ich muss sagen, dass er mir wirklich gut gefällt
1.) Die Aufmachung ist schon sehr schön! Ich muss gestehen, ich bin schon arg empfänglich für hübsche Cremetiegel
Und die Teile sind wirkich schön!!
2.) Natürlich ist alles versiegelt. Das einzige, was mich irritiert: warum liegen extra Plastikdeckelchen/Versiegelungen(?) dabei? Hätte man sich meiner Meinung nach ruhig sparen können - hätte aber gerne einen kleinen Spatel gehabt
3.) Der Duft der Creme erinnert wirklich etwas an Penatencreme (hab ich hier auch schon gelesen). Ist dezent und unauffällig. Ich denke gleich an meine beiden "Kleinen", als diese noch knuffig und süß in ihrem Nickistrampler - hhmmm
(finde ich zumindest).
Habe die Creme natürlich auch getestet: Genau das richtige für Mischhaut! Wenn mann etwas trockene Mischhaut hat (so wie ich), könnte schon sein, dass man ggfs. ein Serum drunter nimmt - muss ich aber erst mal abwarten, ich werde auf alle Fälle erst einmal Solo testen. Vom Hautgefühl her muss ich sagen, dass es schon "gesättigt" ist.
Alles in allem ein schöner Joker. Wenn ich nicht so anfällig für neue Dinge wäre, würde ich mir den Joker tatsächlich nochmal bestellen. Ich glaub, ich bin ein wenig verliebt
Ach: die Ampullen habe ich noch nicht geöffnet. Falls die Dinger wirklich so schrecklich riechen wie beschrieben wird: Augen zu und durch. Der "Duft" wird ja recht schnell verfliegen... hauptsache das Ergebnis stimmt