Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 54 von 139 ErsteErste ... 4344452535455566474104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.160
    Miss Special Agent Avatar von Prentiss

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Beate scheint die Bright Eyes selbst noch nie benutzt zu haben.

Wie anders ist es zu erklären, dass sie auch heute andauernd davon spricht, dass eine Ampulle für eine Woche reicht?

Nein Beate, da nur die Augenpartie bearbeitet wird, kommt man mit einer Ampulle viel länger aus. Sehr viel länger.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

ständig diese Überarbeitungen und ach so super Neuheiten gehen mir ein wenig auf den Keks. Demnächst kommt noch eine 5. und 6. Phase in die Creme. Mich ärgert es ungemein, dass BJ letzten Monat noch ihre alten H-Creme so in den Himmel gelobt hat. Habe mir letzten Monat noch die vermeintlich "alten" Ampullen im Doppelpack zum Spottpreis gesichert. Bin nur froh, dass ich letzen Monat nicht noch die Creme bestellt habe, sonst würde ich mich noch mehr ärgern. Sieht für mich so aus, als ob BJ letzen Monat nur so tolle H-Angebote gemacht hat, um ihre alten Reste zu verramschen.

Ich bestelle diese Woche nichts

LG Annika

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Sieht für mich so aus, als ob BJ letzen Monat nur so tolle H-Angebote gemacht hat, um ihre alten Reste zu verramschen.

Annika

Im Dezember war Hy doch auch schon Angebot, da habe ich mich mit der Creme im Doppelpack und mit dem Konzentrat im Doppelpack eingedeckt.

Die Sachen sind doch nicht plötzlich schlecht.

So ging es mir mit der StriXX. Ich hatte noch eine alte H/DC im Bunker (die nehme ich jetzt gerade), da kam die überarbeitete Linie raus. Deshalb sind doch die älteren Sachen nicht komplett wirkungslos.

Alerdings lasse ich in meinem Bunker immer ein bißchen Platz für Neuheiten. Es kommt immer was Neues oder Überarbeitetes.

Nur Seren habe ich jetzt wirklich erst mal genug. Und damit habe ich auch vorerst Ampullenkaufverbot.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Prentiss,

ich weiß ja, dass die alten Formulierungen nicht schlecht sind. Ich benutze die Bunker-Sachen natürlich auch noch. Mich regt nur auf, dass letzen Monat die "alte" Formulierung als "die beste H-Creme, die es auf dem Markt gibt angeboten wurde und insgeheim wusste Beate ja schon dass die neue schon produziert worden ist. Die muss sich über uns Kunden noch insgeheim schlapp lachen.

LG Annika

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Eine Augenampulle hat bei mir 6 Wochen gereicht, ich habe jeden Morgen 1-2 Tropfen davon benutzt und bin sehr zufrieden damit.
    Ich ärgere mich auch das, nicht gesagt wird, es kommt bald was Neues, was noch "Besseres"!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Hat eine/r von euch das Cleansing Liquid bereits getestet? Ich war neugierig und habe es mir mitbestellt.
    Liebe Grüße von Glamour

LaBouche
    Besucher

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Hat eine/r von euch das Cleansing Liquid bereits getestet? Ich war neugierig und habe es mir mitbestellt.
    wollte mir die auch heute bestellen... aber ein Liquid für die Reinigung ich möche lieber mit Wsser mein Gesicht reinigen ....

Meine Laune...
    Amazed

Ich werde es wohl auch eher als Gesichtswasserersatz nehmen unhd weiterhin wie gewohnt mein Gesicht abschminken und reinigen. Aber Porenverfeinerung und allgemein ein schönerer Teint waren bei mir das Zauberwort
    Liebe Grüße von Glamour

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ja das hast Du recht, wobei kann ich überhaupt noch eine Creme aus dem Set kaufen? Skingeneer geht weg , Hyaluron, Strixx, P 24 sind überarbeitet Bleibt noch die C3, mal gucken was mit der passiert Ja ja, die Vorräte.....
    ........
    Und nicht zu vergessen die Supreme-Serie, die eigentlich überarbeitet im September letzten Jahres wieder kommen sollte. Für mich waren das die besten Ampullen und Maske ever.

Heute habe ich mir das Reinigungsliqiud und das AdS bestellt. Ich war in Kauflaune

Inventar Avatar von kotek

Hi!!

Ich möchte das AdS und die Maske bestellen - bekomme ich die morgen auch noch oder glaubt Ihr dass die heute noh ausverkauft werden ????? Ich möchte morgen von Ricarda was bestellen will mir aber die Versandkosten sparen!!!

Forengöttin

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Hi!!

Ich möchte das AdS und die Maske bestellen - bekomme ich die morgen auch noch oder glaubt Ihr dass die heute noh ausverkauft werden ????? Ich möchte morgen von Ricarda was bestellen will mir aber die Versandkosten sparen!!!
    Na ja, das AdS gilt nur heute, wie AdTs auch nur einen Tag lang gelten.

Inventar Avatar von kotek

@Popinki:DANKE ich Honk!! Sofort bestellt, leider war die DekolleteCreme schon weg :(

Forengöttin

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    @Popinki:DANKE ich Honk!! Sofort bestellt, leider war die DekolleteCreme schon weg :(
    Evtl. gibt es die Creme ja noch bei BJ direkt?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich hatte diese Liquid-Reinigung damals bestellt als sie ganz neu war. Naja, was soll ich sagen...nicht schlecht, werde ich aber auch nicht mehr nachbestellen. Sie ist halt nicht so erfrischend wie ein Tonic, deshalb bleibt auch so eine Art Film auf der Haut . Also ich finde, da gibt es bessere Reinigungen auf dem Markt (mein momentaner Liebling ist der Puder-Reiniger von Décleor )
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mäusefänger Avatar von Elficat

Also ich froh,daß ich mir die 8 alten Bright Eyes Ampullen zu diesem Superpreis bestellt habe,denn mit den Ampullen bin ich mehr als zufrieden,die sind einfach .Wer weiß ob die neuen wirklich so viel besser sind und vor allem genau so verträglich.Ich finde es schon einen Wahnsinn wie viele neue und überarbeitete Produkte BJ hat,da ist man fast immer einen Schritt hinterher.
    JW hat ja auch neue Produkte aber GsD nicht in dem Ausmaß
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    eigentlich sollte alles fliegen, dann gabs wohl jede menge beschwerden und beatchen ruderte zurück und meinte einzelne wenige basis produkte bleiben...
    Ich glaube, dass die Linie so langsam aber sicher verschwindet...Ob Beate aufgrund des Protests nochmal hat nachproduzieren lassen So richtig vorstellen kann ich mir das nicht, denn die Planung läuft doch eh schon lange genug im voraus. Eigentlich schade um die Linie, die bei vielen gut ankam

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Dadurch, dass ich die Creme der alten Generation los war, fiel mir das Angebot schon viel leichter.

Ich freue mich jetzt auch schon richtig drauf.
    ich mich auch, wobei ich nicht glaube, dass man da sooo viel Unterschied zur alten Linie bemerkt

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Also ich froh,daß ich mir die 8 alten Bright Eyes Ampullen zu diesem Superpreis bestellt habe,denn mit den Ampullen bin ich mehr als zufrieden,die sind einfach .Wer weiß ob die neuen wirklich so viel besser sind und vor allem genau so verträglich.Ich finde es schon einen Wahnsinn wie viele neue und überarbeitete Produkte BJ hat,da ist man fast immer einen Schritt hinterher.
    JW hat ja auch neue Produkte aber GsD nicht in dem Ausmaß
    Elficat, ich habe mir ein Set bestellt, in dem waren nur 2 Augenampullen. Benutze eine davon schon ca. 4 Wochen lang jeden morgen und die Ampulle ist noch 1/3 voll. Sehr ergiebig also. So langsam sehe ich auch Erfolge .

In dem Set war auch die "alte" Hy-creme mit 30 ml, die nehme ich mit in den Urlaub. Mir egal, ob es da was neues gibt, ist aber schon Wahnsinn. Müssen das wahrscheinlich alle machen mit den Überarbeitungen, im Zuge der neuen Kosmetikverordnung.
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Pia68

@Glamour, ich hatte die alte Version der HI Reinigung. Die hat mir fast die Augen weggeäzt.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    @Glamour, ich hatte die alte Version der HI Reinigung. Die hat mir fast die Augen weggeäzt.
    was habe ich da bestellt? Ich will die doch erst wegstellen und später testen, habe noch eine von Cattier im Gebrauch.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hab gestern im stream wieder gesehen wie beate meinte die erste BE ampulle in einer woche ...halllo?? das ist eine augenampulle, 2x täglich und die ampulle reicht 4-6 wochen....oder schüttet beate die augenampulle aufs ganze gesicht???

ich seh es als dauerhafte augenpflege, bei mir statt einer augencreme.

Inventar Avatar von Pia68

@onyx, vielleicht ist die Neue jetzt besser? Auf jeden Fall kannst du die doch mal 1-2 Wochen testen und wenns passt, kannst du sie ohne Sorge zur Seite stellen. Da kann nix passieren mit kippen oder so.

1 BE Ampulle in einer Woche? Das schaff nicht mal ich.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Meine Laune...
    Flirty

eben ist ja leicht ölig, zieht sofort ein, aber leicht ölig(oder zumindest nicht so schnell eintrocknend wie die anderen seren) und damit seeeeeeeeehr ergiebig...angenehm ist dass da echt nix brennt oder rinnt im auge...

Meine Laune...
    Amazed

Jetzt weiss ich wenigstens, was ich am langen Wocehende zuerst testent werde. für deinen Bericht.
    Liebe Grüße von Glamour

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Elficat, ich habe mir ein Set bestellt, in dem waren nur 2 Augenampullen. Benutze eine davon schon ca. 4 Wochen lang jeden morgen und die Ampulle ist noch 1/3 voll. Sehr ergiebig also. So langsam sehe ich auch Erfolge .

In dem Set war auch die "alte" Hy-creme mit 30 ml, die nehme ich mit in den Urlaub. Mir egal, ob es da was neues gibt, ist aber schon Wahnsinn. Müssen das wahrscheinlich alle machen mit den Überarbeitungen, im Zuge der neuen Kosmetikverordnung.
    Ich verwende die auch ca 6 Wochen,ich kann mir wirklich nicht vorstellen so eine Ampulle in einer Woche aufzubrauchen, wie Beate das immer in bei der Präsentation sagt.So viel kann man sich gar nicht auf die Augen schmieren,es sei denn man verwendet sie für das ganze Gesicht,das ist aber gewiss nicht Sinn der Sache.
    Toll,daß du auch bereits Erfolge siehst
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ihr habt ja immer so von den Augenampullen so geschwämt, jetzt habe ich mir die neue Sorte mal bestellt und bin gespannt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    eben ist ja leicht ölig, zieht sofort ein, aber leicht ölig(oder zumindest nicht so schnell eintrocknend wie die anderen seren) und damit seeeeeeeeehr ergiebig...angenehm ist dass da echt nix brennt oder rinnt im auge...
    das kann ich nur bestätigen. Die Ampullen sind gaaanz leicht ölig/gelig und ziehen deshalb nicht sofort ein, d.h. man kann 1 Tropfen fürs ganze Auge verwenden. Die Ampullen halten ja ewig

Allwissend Avatar von masebeke

Ein in die Runde!
    Nach langer Abstinenz schreibe ich auch mal wieder mit, denn ich habe beim AdS nicht widerstehen können. Bin schon megagespannt, wie ich mit dieser Serie zurecht komme, freue mich schon sehr aufs Ausprobieren!
    LG masebeke

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

ich mich auch, wobei ich nicht glaube, dass man da sooo viel Unterschied zur alten Linie bemerkt
    Das hat mir die Beate aber versprochen.

Ich glaube es auch nicht, aber allein die Einbildung, dass mein böses Enzym bekämpft wird und der Level meiner Hyaluronsäure steigt und steigt, ist unbezahlbar.

1 BE Ampulle in einer Woche? Das schaff nicht mal ich.
    Sag ich doch. Ich glaube, Beate hat noch nie eine BE-Ampulle selbst verwendet.

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Ein in die Runde!
    Nach langer Abstinenz schreibe ich auch mal wieder mit, denn ich habe beim AdS nicht widerstehen können. Bin schon megagespannt, wie ich mit dieser Serie zurecht komme, freue mich schon sehr aufs Ausprobieren!
    Schön, masebeke. Ich werde ja nicht gleich testen können, da ich gerade die Vorgänger-Creme am Wickel habe und das Vorgänger-Konzentrat, aber ich freue mich dann einfach auf später.
    Es sei denn, hier kommen böse Berichte.

Glaube ich aber nicht.

Ich glaube es auch nicht, aber allein die Einbildung, dass mein böses Enzym bekämpft wird und der Level meiner Hyaluronsäure steigt und steigt, ist unbezahlbar.

Sag ich doch. Ich glaube, Beate hat noch nie eine BE-Ampulle selbst verwendet.

Schön, masebeke. Ich werde ja nicht gleich testen können, da ich gerade die Vorgänger-Creme am Wickel habe und das Vorgänger-Konzentrat, aber ich freue mich dann einfach auf später.
    Es sei denn, hier kommen böse Berichte.

Glaube ich aber nicht.
    Magst Du mir mal von der "alten" Linie berichten? Ich meine i-wo gelesen zu haben, daß sie fast unbeduftet ist, das wäre toll für mich!

Außerdem ärgere ich mich jetzt schon fast ein bißchen diese Augen-Ampullen nicht bestellt zu haben, aber ich hoffe auf die Creme.
    LG masebeke

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Magst Du mir mal von der "alten" Linie berichten? Ich meine i-wo gelesen zu haben, daß sie fast unbeduftet ist, das wäre toll für mich!

Außerdem ärgere ich mich jetzt schon fast ein bißchen diese Augen-Ampullen nicht bestellt zu haben, aber ich hoffe auf die Creme.

Die Bright Eyes sind . Da kann ich nichts anderes sagen. Aber die wird es immer wieder im Angebot geben.

Ich rieche nichts bei der alten Hy-Creme, und wenn, dann ist es nur ein ganz leichter Duft. Also nichts zum Nase rümpfen.

Zieht prima ein und macht wirklich eine schöne, pralle Haut. Und fast noch mehr liebe ich die Hy-AC.

Oh Mann, jetzt freue ich mich noch mehr! Vielen Dank für Deine Antwort - genau sowas wollte ich hören
    LG masebeke

da hast Du auch wieder recht. Ich bin mal auf Deinen alt - neu - Vergleich gespannt. Ich benutz jetzt nur die BE und die neue AC, da ich die Hy-Creme erst vor ein paar Wochen geöffnet habe und das Serum überleg ich noch...Hab schon genügend in Gerauch

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    da hast Du auch wieder recht. Ich bin mal auf Deinen alt - neu - Vergleich gespannt. Ich benutz jetzt nur die BE und die neue AC, da ich die Hy-Creme erst vor ein paar Wochen geöffnet habe und das Serum überleg ich noch...Hab schon genügend in Gerauch
    Die Creme kann ich erst nehmen, wenn die jetzige Hy-Creme leer und die MA, die ich danach nehmen will, auch so gut wie leer ist. Also im Winter.

Die neue AC kommt auch erst nach der alten Hy-AC ran, und noch nehme ich die C 3-AC. (Kommst du noch hinterher?)

Na und das Konzentrat ist erst nächstes Jahr dran, ehe meine 100 ml , die ich gerade erst angefangen habe, alle sind...

Das heißt nichts anderes als: Vici vergleicht zuerst.

OmG ich hab grad mal überlegt in welchem Jahr die neue Hy-Serie bei Dir zum Einsatz kommt Ob wir das noch erleben

Ich mach ja gerade die uralte C3 AC leer, aber für die neue Hy-AC is noch Platz Sollte es jetzt zu unglaublichen Ergebnissen kommen, kommt die neue Serie SOFORT zum Einsatz Ich mein, nächstes Jahr kommt bestimmt die 5 oder 6-stufige Hy, da wär die aktuelle Hy-Serie direkt wieder veraltet...

Die Bright Eyes Ampullen sind gerade gekommen und jetzt frage ich mich, ob ich die Ampulle vor oder nach der AC verwenden soll oder ob ich jetzt gar keine AC mehr brauche?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@becci, auf jeden Fall vor der AC als ersten Pflegeschritt. Dann, falls es dir nicht reicht, noch ne AC drüber.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @becci, auf jeden Fall vor der AC als ersten Pflegeschritt. Dann, falls es dir nicht reicht, noch ne AC drüber.
    Super! ich danke dir für die schnelle Antwort.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Rebecca

Am Morgen reicht mir eigentlich die Bright-Eyes-Ampulle als alleinige Pflege
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Rebecca

Am Morgen reicht mir eigentlich die Bright-Eyes-Ampulle als alleinige Pflege
    dann bin ich ja auf morgen früh gespannt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Meine Laune...
    Flirty

wieso warten, heute abend!
    die bright eyes sind so ergiebig, finde die kann man ruhig 2x am tag nutzen....ich hol mir dafür keine augenpflege mehr, bright eyes und normale gesichtscreme