Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 139 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    warte 2-3 wochen
    Da bin ich mal gespannt...

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    ...dann warten wir mal ab - wenn Sweetheart schreibt 2-3 Wochen, dann müssen wir uns noch etwas gedulden.

ich geb auch nicht so schnell auf, vertrage sie auch gut, man darf aber wirklich nicht zu viel nehmen. Ich glaube, bei mir reicht die eine Ampulle einen Monat und nicht eine Woche.
    die Ampullen sind total sparsam und auf jeden Fall ihr Geld wert. Kein Spannen und die Haut fühlt sich wirklich gut an. Ich habe noch einen Rest C3 Serum, das ich momentan leere, aber danach ist die Haut nicht so gut durchfeuchtet. Sowas wie die BE-Ampullen sollte es als Serum geben!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

erste woche fiel mir auch nix auf, außer gut verträglich usw....nach 2-3 wochen war es mal ein wow*augenfältchen weg* sprich die die man beim lächeln oder in die sonne blicken macht(bin ja noch junggemüse für einige) waren weggepolstert...aber fiel mir dann plötzlich auf.

erste woche fiel mir auch nix auf, außer gut verträglich usw....nach 2-3 wochen war es mal ein wow*augenfältchen weg* sprich die die man beim lächeln oder in die sonne blicken macht(bin ja noch junggemüse für einige) waren weggepolstert...aber fiel mir dann plötzlich auf.
    Das werde ich mal im Auge behalten Ich schau da gar nimmer drauf, denn die Lachfältchen beim Lachen hat man ja immer und die wurden bisher durch kein Serum bzw. keine Creme dieser Welt gemildert.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    am 4.6. sind STRIXX-Proukte eingebucht

mir wäre ein tolles ToneControl-Angebot rect, komme immer darauf zurück
    Strixx wird mir nicht gefährlich. Ich warte auch auf ein gutes Angebot, aber nur für die Tone Control-Tagesreme. Ich will sie jetzt wirklich probieren.

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Scheinbar vertrag ich die neue P24 nicht. Nach ein paar Tagen mit der Kombi TiCo Serum + new P24 (morgens + abends) zeigen sich heute wieder 2 Rötungen, die sich zu Pickeln entwickeln könnten. Ausserdem ist sie sogar für meine Mischhaut zu wenig. Und ich habe auch nicht ein schönes Hautbild, so wie ich es jeweils von der alten P24 nach 2 – 3 anwenden hatte. Die wurde nun also für mich verschlimmbessert. Schade, schade, schon wieder eine Creme weniger von BJ.
    Na hoffentlich geht Beate nicht noch an die Multi Active ran. Die soll sie ruhig so lassen, wie sie ist.

Klingt ja nicht so gut, was du schreibst, Pia.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Lt. Audrey die Strixx-Linie. Aber das kommt mir ganz recht, da ich nur noch eine Strixx BL habe und Nachschub brauche. Sonst brauche ich aber nichts

Ich bin gespannt wie Du die neue Hy AC findest - ich hab ja keine Vergleichsmöglichkeit. Ich brauche getrost die alte Hy GC auf, da die neue bestimmt so ähnlich wie alte ist. Ausserdem mag ich es nicht, wenn zig GC angebrochen sind.
    Ich brauche auch erst getrost die alte Hy-TC und bald die alte Hy-AC auf.
    Da ich keine spektakulären Unterschiede erwarte, kann ich auch ganz in Ruhe aufbrauchen. First in, first out.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Prentiss, Du als alte BE-Anwenderin sind Deine Lachfältchen auch verschwunden?? Die Tone Control Tagescreme ist ein richtiger Weichzeichner. Also wer kein MU benutzt, wird begeistert sein. Mir wars allerdings im Winter zu wenig Pflege

Prentiss, Du als alte BE-Anwenderin sind Deine Lachfältchen auch verschwunden?? Die Tone Control Tagescreme ist ein richtiger Weichzeichner. Also wer kein MU benutzt, wird begeistert sein. Mir wars allerdings im Winter zu wenig Pflege
    Nein, Lachfältchen verschwinden nicht. Finde ich aber auch nicht schlimm und ungewöhnlich ist es auch nicht.

Wenn du keine Miene verziehst, dann hast du ein schönes, glattes Bild um die Augen herum. Ich lache aber viel, und natürlich sieht man da Fältchen, wie bei jedem anderen auch.

Ich oute mich jetzt übrigens mal als Sonderling: ich mag Krähenfüße. Das sind - ganz ehrlich - Fältchen, die mich am wenigsten stören.

Du machst mir richtig Lust auf die Tone Control. Bei den Cremes darf und muss ich ja noch Nachschub ordern. Bei den Seren habe ich erst mal Kaufpause.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Mich würde ja mal interessieren, ob Triene immer noch so begeistert von der ToCo AC ist. Die geht mir seit ihrer Aussage, dass die wirklich was gegen Augenschatten ausrichten kann, nicht mehr aus dem Kopf.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Das werde ich mal im Auge behalten Ich schau da gar nimmer drauf, denn die Lachfältchen beim Lachen hat man ja immer und die wurden bisher durch kein Serum bzw. keine Creme dieser Welt gemildert.
    ...im wahrsten Sinne des Wortes

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Mich würde ja mal interessieren, ob Triene immer noch so begeistert von der ToCo AC ist. Die geht mir seit ihrer Aussage, dass die wirklich was gegen Augenschatten ausrichten kann, nicht mehr aus dem Kopf.

Trienchen war ja ganz begeistert, bei mir hat die gar nichts gegen meine Augenschatten gebracht - NULL!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Trienchen war ja ganz begeistert, bei mir hat die gar nichts gegen meine Augenschatten gebracht - NULL!
    ich schmiere sie auch immer noch fleißig drauf aber meine augeränder sin hartnäckiger als ich und wollen nicht weg aus meinem gesicht.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

lachfältchen verschwinden nicht, aber durch BE wird die dünne augenhaut wieder dicker, aufgepolsteter und die fältchen beim lachen sind weniger tief....als nachteule fiel die wirkung bzw das frische aussehen dann verstärkt auf, meine bis jetzt wirksamste augenpflege finde ich...

achka, ma ist schon in verwendung, 3 tage, keine pickel.

Audrey
    Besucher

mir ist die TC auch so manchmal zuwenig. Dann geb ich noch ein wenig NC drüber und die Haut fühlt sich top an.
    Die ToneControl beruhigt meine Rosacea ganz gut. Ich bekomme seltener Pusteln und Rötungen verschwinden schneller. Daher momentan mein Favorit!

Dabei hätte ich sie wegen des Duftes fast zurückgeschickt. Ich habe mich jetzt dran gewöhnt, aber er wäre m.M. nach verbesserungswürdig

lachfältchen verschwinden nicht, aber durch BE wird die dünne augenhaut wieder dicker, aufgepolsteter und die fältchen beim lachen sind weniger tief....als nachteule fiel die wirkung bzw das frische aussehen dann verstärkt auf, meine bis jetzt wirksamste augenpflege finde ich...

achka, ma ist schon in verwendung, 3 tage, keine pickel.
    pahh, das brauchst mir jetzt nicht wieder reindrücken Ich vertrag die MA einfach nicht, keine Ahnung warum Seit gestern entfaltet sie ihre volle Detoxwirkung am Bauch Sowas hatte ich ja schon ewig nimmer, weil ich Flops immer zur Nacht-Handcreme umfunktioniere.

Ich weiss schon wie Du das mit den BE meinst. Hy polsterst die Haut auf und lässt sie glatter und praller erscheinen und ich muss auch sagen, dass die BE von allen getesteten Hy-Sachen die beste Wirkung hat

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Nein, Lachfältchen verschwinden nicht. Finde ich aber auch nicht schlimm und ungewöhnlich ist es auch nicht.

Wenn du keine Miene verziehst, dann hast du ein schönes, glattes Bild um die Augen herum. Ich lache aber viel, und natürlich sieht man da Fältchen, wie bei jedem anderen auch.

Ich oute mich jetzt übrigens mal als Sonderling: ich mag Krähenfüße. Das sind - ganz ehrlich - Fältchen, die mich am wenigsten stören.

Du machst mir richtig Lust auf die Tone Control. Bei den Cremes darf und muss ich ja noch Nachschub ordern. Bei den Seren habe ich erst mal Kaufpause.
    Und ich dachte, Dein Bunkerschrank ist w i e d e r gerammelt voll Wenn ein tolles Angebot für das Tone Control Set kommt, würde ich zuschlagen. Bin gespannt was Du dazu sagst. Mit der Nachtcreme konnte ich allerdings nix anfangen. Ich finde halt die Konsistenz und den Weichzeichnereffekt der TC gut.

Ich finde, es kommt immer darauf an wie ausgeprägt Falten sind und ob sie zu jemanden passen. Krähenfüsse find ich jetzt auch nicht sooo schlimm, weil viele die schon in jungen Jahren haben, aber ich möchte jetzt trotzdem noch keine

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    mir ist die TC auch so manchmal zuwenig. Dann geb ich noch ein wenig NC drüber und die Haut fühlt sich top an.
    Die ToneControl beruhigt meine Rosacea ganz gut. Ich bekomme seltener Pusteln und Rötungen verschwinden schneller. Daher momentan mein Favorit!

Dabei hätte ich sie wegen des Duftes fast zurückgeschickt. Ich habe mich jetzt dran gewöhnt, aber er wäre m.M. nach verbesserungswürdig
    Für unruhige Haut soll die Tone Control ja auch super sein Die Beduftung der Tone Control erinnert mich etwas an einen cleanen Duft (Chloe, Waschmittel in abgeschwächter Form Beate könnte davon gerne eine BL oder Bodycream herausbringen...

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich schmiere sie auch immer noch fleißig drauf aber meine augeränder sin hartnäckiger als ich und wollen nicht weg aus meinem gesicht.
    ich habe jetzt einen Tiegel verbraucht und für mich null Wirkung und kein Nachkaufprodukt

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habe jetzt einen Tiegel verbraucht und für mich null Wirkung und kein Nachkaufprodukt
    sie ist nicht schlecht aber hat bei mir nicht die wirkung weshalb ich sie gekauft habe. echt schade ich dachte sie würde mein lebenerleichten und zeit sparen
    für mich bedeutet es auch weiter suchen oder einfach mit einer getöntenaugencreme weiter machen.(und die hab ich schon für mich gefunden )
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Und ich dachte, Dein Bunkerschrank ist w i e d e r gerammelt voll Wenn ein tolles Angebot für das Tone Control Set kommt, würde ich zuschlagen. Bin gespannt was Du dazu sagst. Mit der Nachtcreme konnte ich allerdings nix anfangen. Ich finde halt die Konsistenz und den Weichzeichnereffekt der TC gut.

Ich finde, es kommt immer darauf an wie ausgeprägt Falten sind und ob sie zu jemanden passen. Krähenfüsse find ich jetzt auch nicht sooo schlimm, weil viele die schon in jungen Jahren haben, aber ich möchte jetzt trotzdem noch keine
    Nein nein, Vici, du brauchst mir wirklich keinen überfüllten Bunker einzureden, den gibt es nicht.

Es ist nur eine Kiste (nur die Seren lagere ich in meinem Kosmetikschrank) und die ist sehr überschaubar. Und in Kürze leere ich wieder so einiges und dann wird der Bunker auch wieder leerer, da ja Neues in Gebrauch genommen werden muss.

Ein Set von der Tone Control will ich eigentlich nicht. Weil ich wirklich nur die Tagescreme brauche. Da lauere ich mal auf eine Reduzierung und momentan isse ja überhaupt nicht da.
    Geändert von Prentiss (25.05.2013 um 17:19 Uhr)

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Vielen Dank für eure Erfahrungen mit der ToCo AC. Wenn bisher nur Triene damit Erfolge sieht, dann werde ich sie mir nicht bestellen, zumal ACs bei Beate meist nicht soo günstig sind.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

und ich bin es noch
    ich hab mal zwischendrin auch mal eine andere AC benutzt und das Ergebnis ist....mit der TC AC sind meine Augenringe wesentlich heller(nicht ganz weg) als mit irgendeiner anderen AC. Ich finde die
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Audrey
    Besucher

die ToneControl AC würd ich auch mal gerne testen, war mir nur bis jetzt zu teuer. Ich frag mich, warum die AC allgemein im Verhältnis teurer sind. Da sind doch meist auch ähnliche Wirkstoffe drin wie in den TC und NC

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Audrey,

ja, der hohe Preis von ACs wundert mich auch immer. M.E. sind da ähnliche Wirkstoffe drin wie in H/D Crmes, und die sind ja im Verhältnis Menge/Preis deutlich günstiger...
    Die AC von Tone Control würde mich nämlich auch sehr reizen, aber bisher konnte ich mich noch nie dazu überwinden, so viel Geld für so wenig Creme zu latzen.
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Ich habe noch nie eine AC zum Normalpreis einzeln gekauft.

Immer nur im Set, am besten im Doppelpack. Nur dann ist der Preis erträglich.

Beate ist Montag und Dienstag auf Sendung - wir müssen uns langsam darauf vorbereiten.

Einen Flyer habe ich noch nicht bekommen, aber da es sich wohl um Strixx handelt, bin ich ausnahmsweise mal bestellunwillig.

Dafür werde ich in Kürze ein Serum aus dem Seren-Trio öffnen. Da ich Vitamin C schon kenne, bleibt die Flasche natürlich zu.
    Entweder also Collagen Marine oder Ceramid Plump & Protection. Ich tendiere zum Ceramid-Serum.

Hat denn schon jemand hier die Seren länger in Gebrauch?

Inventar Avatar von Nancy B

Das 3-er Set habe ich noch nicht geöffnet. Im Moment nehme ich das Strixxserum und bin ganz zufrieden damit vorallem auch gut unter Ricardas 24 h Creme. Die würde mir nie ohne Serum reichen.
    Aber was außergewöhnliches kann ich damit nicht feststellen.
    Viele Grüße
    Nancy B

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Das 3-er Set habe ich noch nicht geöffnet. Im Moment nehme ich das Strixxserum und bin ganz zufrieden damit vorallem auch gut unter Ricardas 24 h Creme. Die würde mir nie ohne Serum reichen.
    Aber was außergewöhnliches kann ich damit nicht feststellen.
    So wirst du es am Montag oder Dienstag also gewiss nicht nachkaufen?

Wobei - ich erwarte bei Kosmetik so gut wie nie etwas Ungewöhnliches. Wenn die Haut praller und ebenmäßig ausschaut, ist schon viel getan. Und wenn weitere Falten vermieden werden.

Beate ist Montag und Dienstag auf Sendung - wir müssen uns langsam darauf vorbereiten.

Einen Flyer habe ich noch nicht bekommen, aber da es sich wohl um Strixx handelt, bin ich ausnahmsweise mal bestellunwillig.

Dafür werde ich in Kürze ein Serum aus dem Seren-Trio öffnen. Da ich Vitamin C schon kenne, bleibt die Flasche natürlich zu.
    Entweder also Collagen Marine oder Ceramid Plump & Protection. Ich tendiere zum Ceramid-Serum.

Hat denn schon jemand hier die Seren länger in Gebrauch?
    Beide Seren (Ceramid & Collagen) hab ich in guter Erinnerung. Ich glaub, das Collagen glättet einen Tick besser als das Ceramid. Das Ceramid ist etwas "cremiger", zieht aber gut ein.

Ich hab schon die 400 ml Strixx Bl bestellt, aber vom Rest brauche ich nichts Strixx war auch nie wirklich meine Serie...

Inventar Avatar von Nancy B

So wirst du es am Montag oder Dienstag also gewiss nicht nachkaufen?

Wobei - ich erwarte bei Kosmetik so gut wie nie etwas Ungewöhnliches. Wenn die Haut praller und ebenmäßig ausschaut, ist schon viel getan. Und wenn weitere Falten vermieden werden.
    Das Serum werde ich auf jeden Fall wieder nachkaufen, nur nicht sofort und sonst kenne ich Strixx nicht weiter. Ich möchte erstmal aufbrauchen.
    Bei manchen Leuten gehen von Cremes Falten weg. Ich habe nur die Zornesfalte und da kann ich keine Besserung fesstellen. Bei mir wirkt da auch die 24h Creme von Ricarda nicht was bei manchen Leuten hier passiert.
    Viele Grüße
    Nancy B

Experte Avatar von Powergirl

Hallo zusammen....

paßt jetzt zwar nicht direkt zum Thema, aber ich wollte mal so in die Runde fragen ob jemand von euch weiß "wann und OB das Parfum "Victoria" bald wiederkommt...sollte ja auch ein "Jasper" Duft kommen???!!!

Ich bräuchte dringend Nachschub....

Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte..

gute Nacht
    Powergirl

Inventar Avatar von Pia68

Ich bin ganz überrascht von der DD Handcreme: die ist parktisch Duftneutral. In der Anwendung ist sie sehr sparsam. Von der Reichhaltigkeit ideal für den Tag.

Die Linie DD (TC, AC, Elixier) hat mich überzeut, werde ich bestimmt wieder nachkaufen. Vor allem die AC ist ideal für jetzt wo das Wetter so spinnt. Wenns kalt ist, ist sie genug reichhaltig und wenns warm ist verschmiert nix.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Heute ist der Flyer gekommen. Und es wird auch ein Tone Control-Angebot geben, nämlich die beidem Cremes als Set. Kann aber sein, dass es das erst bei der zweiten Juni-Präsentation geben wird.

Was mache ich nur? Ich will doch nur die Tagescreme.

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    aber ich wollte mal so in die Runde fragen ob jemand von euch weiß "wann und OB das Parfum "Victoria" bald wiederkommt...sollte ja auch ein "Jasper" Duft kommen???!!!
    Da bin ich leider überfragt, aber mit den Düften bin ich ohnehin nicht so bewandert...

Forengöttin

Heute ist der Flyer gekommen. Und es wird auch ein Tone Control-Angebot geben, nämlich die beidem Cremes als Set. Kann aber sein, dass es das erst bei der zweiten Juni-Präsentation geben wird.

Vielleicht findest du eine Beauty, die das Set mit dir teilt?

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Vielleicht findest du eine Beauty, die das Set mit dir teilt?
    Mal schauen.

Was soll denn das Set kosten?? Ich brauche die Nachtcreme als Handcreme auf. Wenn der Preis stimmt kaufen und bei ebay anbieten? Wobei sich das meiste schlecht verkauft...

Das Set soll 39,98 kosten.

Bei eb.. bin ich gar nicht (aus Überzeugung ), bin ja nicht mal hier beim Seski angemeldet.

Ich glaube ich warte dann doch mal, bis die Creme wieder einzeln angeboten wird.
    Vielleicht ist sie ja, wenn das Set kommt, auch wieder da und sogar reduziert.

Das Set soll 39,98 kosten.

Bei eb.. bin ich gar nicht (aus Überzeugung ), bin ja nicht mal hier beim Seski angemeldet.

Ich glaube ich warte dann doch mal, bis die Creme wieder einzeln angeboten wird.
    Vielleicht ist sie ja, wenn das Set kommt, auch wieder da und sogar reduziert.
    oh ne, für 40.- würde ich das Set auf gar keinen Fall kaufen Ich würde für die Creme keine 20.- ausgeben, da gabs echt schon bessere Setpreise. Die Ampullen benutze ich immer wieder mal, aber auch dafür finde ich die Angebotspreise zu hoch.

oh ne, für 40.- würde ich das Set auf gar keinen Fall kaufen Ich würde für die Creme keine 20.- ausgeben, da gabs echt schon bessere Setpreise. Die Ampullen benutze ich immer wieder mal, aber auch dafür finde ich die Angebotspreise zu hoch.
    Da sind wir uns ja einig. Ich würde für die TC zwar schon 20 Euro ausgeben, aber nicht noch eine andere dazu kaufen müssen, die ich nicht gebrauchen kann.

Da warte ich dann lieber.

Morgen mache ich mein Ceramid-Serum auf.

Und jetzt kommt der Knaller: am Kindertag bekomme ich endlich mein Power Infusion Set. Das lasse ich mir ja schenken.

Was ist denn der Kindertag ?? Das Ceramid Serum gefällt Dir bestimmt Ich hab die Tage mal wieder meine Handpflege mit aussortiertem Zeug erweitert und muss noch etwas warten bis ich das Seren Trio benutze.

20.- für eine Creme würde ich bei all den Setpreisen nur dann bezahlen, wenn sie super ist und ich nicht darauf verzichten kann. Ich würde auch warten

Was ist denn der Kindertag ??
    Wie? Was? Du kennst den Kindertag nicht?

Ist bestimmt ein Scherz.

Wie? Was? Du kennst den Kindertag nicht?

Ist bestimmt ein Scherz.
    den kannte ich wirklich nicht. Und Du lässt Dir da was schenken ??