Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 139 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Für alle Beate Johnen Fans

ich hab mir nur die AC bestellt (ohne die Ampullen,die brauch ich nicht) sonst nix bin immer noch begeistert von der Tone C. Augencreme.Ich mach die mir sogar über die RM Womeno AC Mein Tiegelchen ist nur noch hab voll da brauchte ich Nachschub
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Audrey
    Besucher

ich hatte das erste "Spritzenset". Schöne Idee, aber leider waren zwei Spritzen defekt. Daher ging alles zurück. Deshalb hab ich auch heute nicht bestellt.

Audrey
    Besucher

@Vici
    verwende auch die neue 24h msc von Ric seit Anfang Juni. Ich komme momentan so gut damit zurecht, dass ich heute kein TC nachgeordet habe. Hatte garnicht mit dieser Wirkung gerechnet. Ist meine erste Creme von Ric.

@Prentiss
    bin mal gespannt wie Dir dir TCcremes gefallen

Allwissend Avatar von masebeke

Hallo Ihr Lieben!

Da meine HI AC überraschend schnell aufgebraucht ist, möchte ich nun für die Augen nachbestellen.
    Was sagt Ihr, kann dieses TC Angebot mit Eye Zoom und Creme etwas oder soll ich die Bright Eyes Ampullen ausprobieren?

Heute hat sogar mein Mann bei der Präsentation gestaunt, als Beate das Eye Zoom aufgetragen hat. OT :"Boa, ist das jetzt echt? Wo sind denn die Falten hin? Das ist ja cool, jetzt versteh ich sogar fast, warum Du Dir IMMER HSE anschaust!"

Hihi
    LG masebeke

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @Vici
    verwende auch die neue 24h msc von Ric seit Anfang Juni. Ich komme momentan so gut damit zurecht, dass ich heute kein TC nachgeordet habe. Hatte garnicht mit dieser Wirkung gerechnet. Ist meine erste Creme von Ric.
    Siehst Du eine Veränderung? Ich sehe überhaupt nichts, aber das Hautgefühl ist (noch) ok. Wenn die Creme weiterhin verträglich ist, werde ich sie mit Beates Cremes kombinieren

Ich habe mir heute das Time Code Augenset bestellt. TC hatte ich mal als Adt, das war aber nix für mich. Bin echt gespannt wie die Augenpflege so ist. Das AdT reizt mich nicht und was ich so im Kopf habe, kamen die Shots hier auch nicht so gut an

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Da meine HI AC überraschend schnell aufgebraucht ist, möchte ich nun für die Augen nachbestellen.
    Was sagt Ihr, kann dieses TC Angebot mit Eye Zoom und Creme etwas oder soll ich die Bright Eyes Ampullen ausprobieren?

Heute hat sogar mein Mann bei der Präsentation gestaunt, als Beate das Eye Zoom aufgetragen hat. OT :"Boa, ist das jetzt echt? Wo sind denn die Falten hin? Das ist ja cool, jetzt versteh ich sogar fast, warum Du Dir IMMER HSE anschaust!"

Hihi
    Hab mir mal das Video angeschaut.... Hab mich auf die Warteliste setzen lassen. Das Set ist ausverkauft.

Das Video war schon hammer, oder?

Jetzt hab ich mal eine Frage an Euch, möchte aber keinen extra Thread dazu aufmachen,
    Ich bin auf der Suche für meine Augen. Bei dem Set hab ich ja zu lange geschaut und jetzt hab ich gesehen, daß im Serum ziemlich weit vorne Parfum drinnen ist.
    Gibt es im HS Bereich etwas TOLLES TOLLES TOLLES für die Augen OHNE Parfum? Mir gefällt auch die Philosophi von BJ ganz gut, ohne Silikon usw.

Könntet Ihr mir mal ein paar Vorschläge machen? DAs wäre toll, und wenn das Set doch so super ist, bestell ich nämlich direkt bei BJ. WAs ist denn mit den Bright Eyes Ampullen?

BITTE - DANKE
    LG masebeke

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Gell Elficat, die Senseation ist wirklich toll im Sommer. Die AC ist übrigens auch genial. Die Cremes sind extrem befeuchtend. Leider kann man wegen dem Pumpspender nie wirklich die ganze Creme leeren. Ach ja, das Set gibts noch! Warum reduziert sie das nicht? Ev. würde ich für nächsten Sommer nochmals zuschlagen.

Die Skingeneer war ähnlich in der Konsistenz, gibts ja leider auch nicht mehr. War aber auch nicht so befeuchtend. Von BJ könnte dann auch noch das Lifting Silk was für den Sommer sein. Gibts noch, aber leider nicht einzeln.
    Pia ,ja die Creme ist wirklich toll und heute habe ich die NC zum ersten mal benutzt und die ist auch obwohl ich ja NC normalerwiese überhaupt nicht mag,aber die ist auch nicht so reichhaltig aber trotzdem pflegend und für den Sommer toll.
    Wirklich schade,daß die aus dem Programm genommen werden.Das Lifting Silk Serum habe ich im Bunker,vewende momentan das Phyto Mineral Serum von JW morgens und das Rescue abends.Ich schaue auch immer ob die Creme reduziert wird,dann wäre ich sofort dabei.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Das Video war schon hammer, oder?

Jetzt hab ich mal eine Frage an Euch, möchte aber keinen extra Thread dazu aufmachen,
    Ich bin auf der Suche für meine Augen. Bei dem Set hab ich ja zu lange geschaut und jetzt hab ich gesehen, daß im Serum ziemlich weit vorne Parfum drinnen ist.
    Gibt es im HS Bereich etwas TOLLES TOLLES TOLLES für die Augen OHNE Parfum? Mir gefällt auch die Philosophi von BJ ganz gut, ohne Silikon usw.

Könntet Ihr mir mal ein paar Vorschläge machen? DAs wäre toll, und wenn das Set doch so super ist, bestell ich nämlich direkt bei BJ. WAs ist denn mit den Bright Eyes Ampullen?

BITTE - DANKE
    Masebeke
    die Bright Eyes sind für mich ein die sind einfach nur .allerdings habe ich noch die alte Version und es reicht eine Ampulle ca 6 Wochen wenn man sie nur morgens anwendet.Ich gebe allerdings immer eine AC darüber.Es sind eigentlich die meisten parfumfrei und ich verwende momentan morgens die Hyalucell AC von JW ,(die ist parfumfrei)das ist eher ein Augengel,ganz toll, und abends momentan die Resveratrol AC von Asam,die ist reichhaltig aber auch super.Ob da Parfum enthalten ist kann ich nicht sagen da ich die Verpackung nicht mehr habe,die gibt es momentan im Asam Shop als Duo im Angebot.
    LG Elficat

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Siehst Du eine Veränderung? Ich sehe überhaupt nichts, aber das Hautgefühl ist (noch) ok. Wenn die Creme weiterhin verträglich ist, werde ich sie mit Beates Cremes kombinieren

Ich habe mir heute das Time Code Augenset bestellt. TC hatte ich mal als Adt, das war aber nix für mich. Bin echt gespannt wie die Augenpflege so ist. Das AdT reizt mich nicht und was ich so im Kopf habe, kamen die Shots hier auch nicht so gut an
    das kommt ja immer darauf an, was man von einer Creme erwartet. Ich habe mir die 24h MSC deshalb bestellt, weil sie gegen Rötungen ausgelobt wurde. Hatte ja vorher noch nie eine Creme von Ricarda. Und diese Wirkung hat sie tatsächlich bei mir: Rötungen wirklich nach den ersten Anwendungen extrem gemildert und selbst wenn welche auftauchen, sind sie schnell wieder weg. Zuletzt hatte ich das mit der PowerInfusion von Beate und davor mit der ToneControl.
    Etwas mehr Feuchtigkeit könnte sie haben, ein paar kleine Stellen an den Wangen fühlten sich nach 14 Tagen trocken an. Da gebe ich dann jetzt das Vitamin C-Serum von Beate drauf oder verwende abends die HY-Clearing-Lotion.

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Masebeke
    die Bright Eyes sind für mich ein die sind einfach nur .allerdings habe ich noch die alte Version und es reicht eine Ampulle ca 6 Wochen wenn man sie nur morgens anwendet.Ich gebe allerdings immer eine AC darüber.Es sind eigentlich die meisten parfumfrei und ich verwende momentan morgens die Hyalucell AC von JW ,(die ist parfumfrei)das ist eher ein Augengel,ganz toll, und abends momentan die Resveratrol AC von Asam,die ist reichhaltig aber auch super.Ob da Parfum enthalten ist kann ich nicht sagen da ich die Verpackung nicht mehr habe,die gibt es momentan im Asam Shop als Duo im Angebot.
    Danke für Deine Antwort, dann notiere ich mir schon mal die Bright Eyes. Asam und JW habe ich leider nicht vertragen, eigentlich ist BJ die einzige Kosmetik, die ich bis jetzt aus dem HS-Bereich vertrage. Mal schauen, was noch dazu kommt, denn so sind mir die Ampullen wahrscheinlich zu wenig.
    LG masebeke

Tünnen King Avatar von badblockierer

mhh, aber könnte man das nicht reklamieren?? Ich mein, die Creme hast Du doch nicht Jahre -geöffnet- irgendwo gebunkert. Da könnte ich mir das noch vorstellen, aber so...
    Theoretisch wäre ich gerade noch in der Reklamtionszeit drin gewesen, das war aber in einem Set mit was anderem was ich schon aufgebraucht hatte und es wäre mir einfach peinlich gewesen deswegen anzurufen. Irgendwo muss meiner Meinung nach Schluss sein mit reklamieren.
    I don´t mind if it rains for a century.

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Theoretisch wäre ich gerade noch in der Reklamtionszeit drin gewesen, das war aber in einem Set mit was anderem was ich schon aufgebraucht hatte und es wäre mir einfach peinlich gewesen deswegen anzurufen. Irgendwo muss meiner Meinung nach Schluss sein mit reklamieren.

ach so, dann hätte ich auch nicht unbedingt reklamiert. Aber ärgerlich ist es trotzdem, wo es doch Luxuskosmetik ist...

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

gerade jetzt muss man eh tierisch aufpassen bei den temperaturen.....

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    gerade jetzt muss man eh tierisch aufpassen bei den temperaturen.....
    nicht nur bei den Temperaturen Ich merks die letzten Tage auch...Irgendwie ist mir selbst die leichteste Creme bissi zuviel. Nehm jetzt tagsüber wieder die Hy-Creme, das klappt ganz gut

Gestern kam das Bi-Öl. Es riecht wie alle Strixx-Sachen total gut und zieht recht schnell ein. Ich bin jetzt mal gespannt, ob ich in den nächsten Tagen einen Unterschied zur Strixx Bl sehe. Ich nehme das Öl aber nur für den Hals, Arme usw, weil ich nicht glaube, dass das sonst recht lange hält

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe gerade mal wieder mit einer Kurwoche Mineral Performance angefangen, bei der Witterung brauche ich auch nichts anderes, da reicht mir das aus. Finde auch, dass so eine Kur richtig was bringt, für mich ist MP ein immer wieder

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Audrey
    Besucher

ich verwende bei der Hitze den CelluliteFighter wegen des Pfefferminz für den ganzen Körper. Leider hält die "Kühlung" nicht sehr lange an. Wäre ein Verbesserungswunsch an Beate

Den Cellulite Fighter hatte ich auch bereits und finde den Duft sehr erfrischend,muß ich wieder mal nachbestellen wenn ein gutes Angebot kommt.Momentan nehme ich zur Abkühlung den Beauty Elixier Spray von Asam,das ist Pfefferminz pur und aus dem Kühlschrank ein wahre Wohltat bei heißen Temperaturen.
    LG Elficat

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    ich verwende bei der Hitze den CelluliteFighter wegen des Pfefferminz für den ganzen Körper. Leider hält die "Kühlung" nicht sehr lange an. Wäre ein Verbesserungswunsch an Beate
    Den werde ich jetzt auch rausholen!!! Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich mir den Anfang des Jahres bestellt habe, da ich seither Bodyift verwendet habe

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Den Cellulite Fighter hatte ich auch bereits und finde den Duft sehr erfrischend,muß ich wieder mal nachbestellen wenn ein gutes Angebot kommt.Momentan nehme ich zur Abkühlung den Beauty Elixier Spray von Asam,das ist Pfefferminz pur und aus dem Kühlschrank ein wahre Wohltat bei heißen Temperaturen.
    Danke für den Tipp!!! Ich kenn mich bei Asams so gar nicht aus. Muss ich gleich mal sehen, obs den bei QVC aktuell gibt

Den werde ich jetzt auch rausholen!!! Ich hatte schon ganz vergessen, dass ich mir den Anfang des Jahres bestellt habe, da ich seither Bodyift verwendet habe
    So ging´s mir auch Aber mir macht´s Spaß je nach "Bedarf" zu cremen

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Beate hat mich mit dem Shot Quartett dann doch noch gekriegt. Ich hab eigentlich gaaaaaaaaaaaanz selten Probleme mit Unreinheiten, aber jetzt hatte (!) ich seit Tagen zwei ganz doofe Pickel mitten auf der Nase, denen mit allen bewährten Mittelchen einfach nicht beizukommen war. Deshalb dachte ich, sch... drauf, probier es einfach aus, wenn's nix ist, gehts halt wieder zurück.

Erster Versuch war dieser Clearing Shot. Bei mir ein voller Erfolg, eine Anwendung und die Pickel sind fast weg. Wirklich .
    Die anderen Shots warten noch auf ihren Einsatz. Bin schon sehr gespannt. Bloß den Pore away brauch ich definitiv nicht.

Hat sonst noch jemand das AdT bestellt? Ich hab hier irgend nichts darüber gelesen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Mich haben die Shots nicht interessiert. Pore Away wäre für mich total spannend, aber komischerweise glaube ich nicht an die Wirkung.

Und was mich bei den Shots am meisten nervt, ist die Umständlichkeit. Ich will nicht erst was vom Serum in die Hand spritzen und dann einen Klecks Creme entnehmen und mischen - da ist die Gefahr zu groß, dass mal ein Tiegelchen zu Bruch geht und die Mischerei empfinde ich als "zu viel".

Aber man muss ja nicht jedes Produkt von Beate lieben.

Habe nun die Ultimate Fusion geleert und bald auch meine alte Strixx-H/DC. Als H/DC nehme ich dann (die ältere, dreistufige) Version der HI.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Habe heute etwas im Beate Johnen-Shop bestellt und : eine Viertelstunde nach meiner Bestellung kam schon die Versandbestätigung und in meiner Bestellübersicht steht auch "versandt". (Blieb ja sonst immer auf "noch nicht versendet" stehen.)

Das ging aber schnell.

Ich dachte, Du hättest Bestellstop Bei Beate hab ich schon lange nix mehr bestellt, zumal ich notfalls bei HSE bequemer retounieren kann. Ich hab vorhin mein Time Code Augen-Entfaltungsset von der Packstation abgeholt und teste heute Nacht. Und dann hab ich heute Morgen den Cellulite Fighter eingeweiht. Also eins muss man Beate lassen. die Köperpflege zieht immer schnell und gut ein. Ich mag die Sachen wirklich gerne

Ich hatte das Trio bei der Premiere bestellt, jetzt nicht, denn ich mag halt Plastikzeug nicht.

Schön, dass du sichtbare Ergebnisse hattest.
    Weiter so!

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Beate hat mich mit dem Shot Quartett dann doch noch gekriegt. Ich hab eigentlich gaaaaaaaaaaaanz selten Probleme mit Unreinheiten, aber jetzt hatte (!) ich seit Tagen zwei ganz doofe Pickel mitten auf der Nase, denen mit allen bewährten Mittelchen einfach nicht beizukommen war. Deshalb dachte ich, sch... drauf, probier es einfach aus, wenn's nix ist, gehts halt wieder zurück.

Erster Versuch war dieser Clearing Shot. Bei mir ein voller Erfolg, eine Anwendung und die Pickel sind fast weg. Wirklich .
    Die anderen Shots warten noch auf ihren Einsatz. Bin schon sehr gespannt. Bloß den Pore away brauch ich definitiv nicht.

Hat sonst noch jemand das AdT bestellt? Ich hab hier irgend nichts darüber gelesen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Ich dachte, Du hättest Bestellstop Bei Beate hab ich schon lange nix mehr bestellt, zumal ich notfalls bei HSE bequemer retounieren kann. Ich hab vorhin mein Time Code Augen-Entfaltungsset von der Packstation abgeholt und teste heute Nacht. Und dann hab ich heute Morgen den Cellulite Fighter eingeweiht. Also eins muss man Beate lassen. die Köperpflege zieht immer schnell und gut ein. Ich mag die Sachen wirklich gerne
    Ich habe ein Geschenk bestellt, nämlich die 400 ml Cleansing-Gel zum reduzierten Preis. Gibt es beim gerade gar nicht. Bestelle sonst ja auch fast nur dort.

Und damit das eine Gel nicht so allein Versandkosten verursacht, habe ich es mir selbst auch noch einmal geordert. Habe die letzte Flasche gerade angebrochen, da darf man doch über Nachschub nachdenken, oder?

Beate ist Ende Juli für eine Woche on air. Ich werde hoffentlich nur entspannt zuschauen.

Meine Methode hierzu:

Thermalwasser aufs Gesicht
    Tropfen/Spritzer in die Handfläche > Gesichtshaut
    (wie den Inhalt einer Ampulle auch)

wieder Thermalwasser
    Serum oder Creme drüber

Ich mische sozusagen auf der Gesichtshaut.

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Mich haben die Shots nicht interessiert. Pore Away wäre für mich total spannend, aber komischerweise glaube ich nicht an die Wirkung.

Und was mich bei den Shots am meisten nervt, ist die Umständlichkeit. Ich will nicht erst was vom Serum in die Hand spritzen und dann einen Klecks Creme entnehmen und mischen - da ist die Gefahr zu groß, dass mal ein Tiegelchen zu Bruch geht und die Mischerei empfinde ich als "zu viel".

Aber man muss ja nicht jedes Produkt von Beate lieben.

Habe nun die Ultimate Fusion geleert und bald auch meine alte Strixx-H/DC. Als H/DC nehme ich dann (die ältere, dreistufige) Version der HI.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Ich mische sozusagen auf der Gesichtshaut.
    Das ist natürlich auch eine gute Methode.

Danke für den Tipp. Ist sonst wirklich eine rutschige Angelegenheit und man will ja nicht die schönsten Tiegel auf den Badezimmerfliesen sehen.

Gern geschehen,

Anders wäre es mir auch zu blöd ... ähm umständlich gewesen.

Das ist natürlich auch eine gute Methode.

Danke für den Tipp. Ist sonst wirklich eine rutschige Angelegenheit und man will ja nicht die schönsten Tiegel auf den Badezimmerfliesen sehen.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Prentiss

Wenn man bei Beate im Shop bestellt, bekommt man dann auch kleine Goodies dazu wie bei den Asams oder Flora Mare?
    Gruß
    Wettergirl-

Zitat Zitat von wettergirl Beitrag anzeigen
    Prentiss

Wenn man bei Beate im Shop bestellt, bekommt man dann auch kleine Goodies dazu wie bei den Asams oder Flora Mare?
    Wetti

Das hatte ich nur bei meiner Erstbestellung. Da waren noch zwei kleine Ampullen von C 3 mit dabei.

Danach nie wieder.

Ich habe das letzte Mal allerdings vor einem Jahr direkt bei Beate bestellt, sonst immer nur bei HSE. Vielleicht ist bei meiner "Großbestellung" diesmal was dabei.

Meine Laune...
    Lurking

Prentiss

dann warte ich das mal ab. Ich liebäugel mit dem Duft Viktoria. Den gibt es nur im Shop.
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Nancy B

Aber man bekommt je nach Bestelungen ein oder zweimal im Jahr einen Gutschein. Die Höhe hängt von der Bestellmenge ab.
    Viele Grüße
    Nancy B

Prentiss

dann warte ich das mal ab. Ich liebäugel mit dem Duft Viktoria. Den gibt es nur im Shop.
    Ich berichte, wenn mein Paket da ist.

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Aber man bekommt je nach Bestelungen ein oder zweimal im Jahr einen Gutschein. Die Höhe hängt von der Bestellmenge ab.
    Ich habe noch nie einen bekommen , aber wie gesagt, ich bin im Shop eine Selten-Bestellerin. Ich arbeite lieber mir App und Gutscheinen beim .

Meine Laune...
    Lurking

Was ich von Beate Johnen habe und das ist nicht sehr viel, habe ich auch von HSE.
    Im Shop selber wäre ich Erstbesteller.
    Ich muss aber erstmal in mich gehen, ob ich wirklich noch einen Duft brauche
    Gruß
    Wettergirl-

Inventar Avatar von Nancy B

Ich berichte, wenn mein Paket da ist.

Ich habe noch nie einen bekommen , aber wie gesagt, ich bin im Shop eine Selten-Bestellerin. Ich arbeite lieber mir App und Gutscheinen beim .
    Ich bestelle auch nicht viel, nur wenn sie versandkostenfreie Angebote hat und meist ist sie dann auch bei HSE und ich bestelle lieber im Shop.
    Viele Grüße
    Nancy B

Was ich von Beate Johnen habe und das ist nicht sehr viel, habe ich auch von HSE.
    Im Shop selber wäre ich Erstbesteller.
    Ich muss aber erstmal in mich gehen, ob ich wirklich noch einen Duft brauche
    Was Düfte angeht, da bin ich sehr genügsam. Die kriege ich aber auch nur sehr schlecht leer, obwohl ich sie täglich auftrage.

Bin ja generell ein langsamer Verbraucher. Cremes und Seren halten bei mir auch irre lange. Was mache ich falsch?

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Ich bestelle auch nicht viel, nur wenn sie versandkostenfreie Angebote hat und meist ist sie dann auch bei HSE und ich bestelle lieber im Shop.
    Es ist aber wahrscheinlich wirklich zu viel verlangt, einen Gutschein zu bekommen, wenn man nur einmal im Jahr etwas bestellt. Das sehe selbst ich ein.

Meine Laune...
    Lurking

Es ist aber wahrscheinlich wirklich zu viel verlangt, einen Gutschein zu bekommen, wenn man nur einmal im Jahr etwas bestellt. Das sehe selbst ich ein.
    wir wollen ja nicht unverschämt sein.
    Gruß
    Wettergirl-

Meine Laune...
    Lurking

bei mir hält auch alles ewig, obwohl ich fleissig creme und sprühe und obwohl ich viel Oberfläche habe.

Ich hab mir auch die Perfection Day Guard in einem Anflug von Wahnsinn bestellt. Aber wie soll ich die jemals aufbrauchen bei diesem Wetter. Und Make Up hat oft auch schon LSF, wäre dann doppelt gemoppelt.
    Gruß
    Wettergirl-