So ich oute mich jetzt mal: hab direkt bestellt als die Sachen verfügbar waren (Reduzierung ist beim
ja kein Problem) und teste seit einer Woche Ampullen, den Joker und die Expression Lift
Meine Probleme sind Plisseefalten (sind schon keine niedlichen "Fältchen" mehr) an der Oberlippe, eingefallene Kinnpartie und faltiger Hals, also insgesamt genau die Zielgrupe für die neue Serie.
Konsistenz und Duft finde ich sehr angenehm, leicht aber auch für meine trockene Haut voll und ganz ausreichend. Jetzt ist das Wetter alledings auch extrem. Kann also nicht sagen, wie sich das unter "normalen" Bedingungen anfühlt. Macht eine schöne, glatte Haut, Wangenpartie fühlt sich ganz zart und feinporig an. (Mit großen Poren hatte ich allerdings noch nie eine Problem).
Aber das Wichtigste: Ich meine dass meine Oberlippe nach einer Woche schon etwas besser aussieht und der hals gefällt mir auch schon besser. Ich hab allerdings auch für den Hals nur die "normale" Creme und nicht die H/D-Creme benutzt.
Keine Pickel (war bei BJ allerdings für mich nie ein Probleme) und auch kein Austrocknen oder Knitteralarm (wie bei der TiCo und der Hi-Creme). bis jetzt finde ich die neue Serie rundum gelungen
und bin sehr gespannt, ob sich die ersten positiven Veränderungen weiter fortsetzen.
will jetzt niemanden anfixen (nein, würde ich nieeeeeeeeeee tun), aber wer ähnliche Probleme hat und noch überlegt - nur Versuch macht kluch.
Ob die Ampullen für den Erfolg unbedingt erforderlich sind, kann ich natürlich nicht sagen. Ich würde aber versuchen, bei BJ direkt noch einen Doppelpack zu bekommen. Lt. HP gibts da zwar nicht mehr AdT-Preis aber zumindest noch einen reduzierten Doppelpack und die ausverkaufte Expression Lift gibts auf der HP auch auch noch.