Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 139 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840
    Forengöttin Avatar von onyx

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Sofia großes Dankeschön von mir . Auf den Verpackungen ist immer alles so klein und eng gedruckt.

Irgendwie habe ich das Gefühl die C 3 Serie verschwindet auch. Es sind alles alte Lagerbestände, die gerade angeboten werden. Zumindest meine ich dies aus den Daten der ersten Bewertungen zu den Produkten entnehmen zu können. Falls es so ist, bin ich mal gespannt, was alles neu kommen wird.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

@Sofia, brauchst doch nicht gleich in zu gehen. Und über Düfte kann man eh nicht diskutieren.

und jetzt habe ich 1/2 Tag UUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Sofia großes Dankeschön von mir . Auf den Verpackungen ist immer alles so klein und eng gedruckt.

Irgendwie habe ich das Gefühl die C 3 Serie verschwindet auch. Es sind alles alte Lagerbestände, die gerade angeboten werden. Zumindest meine ich dies aus den Daten der ersten Bewertungen zu den Produkten entnehmen zu können. Falls es so ist, bin ich mal gespannt, was alles neu kommen wird.
    ich dachte auch, die C3 würde aus dem Programm genommen, so hieß es in einigen Shows doch auch mal. Aber die Aufmachung der Tiegel ist jetzt eine andere als früher. Und gerade kam vom Shop eine InfoMail mit dem Betreff: c3 wieder im Angebot

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Das Set Reinigung/ Maske habe ich mir bestellt, ist sogar vk frei.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

so, nun hab ich die LipoMaxx Decollete-Pflege gestern abend und heute morgen getestet (gleich komplett Hals, Dekollete, Busen und den Rest ins Gesicht - dachte mir wenn schon denn schon

- Duft finde ich sehr angenehm, kannte ich aber schon von der Probe der Gesichtscreme - hier könnte ich mir auch ne Bodycreme gut vorstellen
    - Konsistenz ist für mich prima - wie Vicci schon schrieb "cremegelartig", lässt sich schön auftragen und klebt nicht, das hasse ich nämlich!
    - und vor allem für mich das Wichtigste - keine Pickel, Irritationen o.ä. - ich glaub, ich vertrage sie!!! würde mich wirklich freuen, wenn ich endlich ne Decolletepflege hätte, bei der selbiges nicht wie ein Streuselkuchen aussieht

Ach ja, an der Verpackung hab ich jetzt keinen unangenehmen Geruch wahrgenommen - eher nach nix, Karton halt
    Aber ich weiß natürlich nicht, ob der Joker etc. anders eingepackt sind - hatte ich ja nicht bestellt.

Zur Wirkung kann ich natürlich noch nicht so viel sagen, außer dass die Haut schön gepflegt und vlt. a bissl straffer aussieht;
    allerdings habe ich auch nicht das Problem der trockenen Krisselfältchen sondern eher das der Seitenschläferfalten und die brauchen ein bisschen länger, bis man da ne Besserung sieht, denke ich.

Werde weiter pflegen und beobachten.

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Hiver, ich finds ganz normal, dass man von einer Marke nicht alles verträgt, aber gibt halt so Marken wo man (fast) nix verträgt und das ist bei mir JW. Bei Beate hatte ich auch schon Flops, aber man kann sich ja das beste aus sämtlichen Marken zusammensuchen

Cellulite Fighter ist wirklich nur was für den Sommer und abends creme ich immer wieder mal nach, aber ob ich den nochmal kaufe weiss ich nicht. Ich hab die 300 ml Flaschen vom Angebot und der Preis war echt Dann bin ich mal auf Dein LipoMaxx Ergebnis gespannt.
    hallo Vicci99

LipoMaxx-Ergebnis siehe oben

Da hast du Recht, mittlerweile mach ich das auch so, das Beste für mich aus allen Marken!
    Nützt einem ja nix, wenn man zwar das komplette Programm zuhause hat, aber damit nicht klar kommt.
    Komischerweise ist meine Haut nur im Gesicht u. Decollete so wählerisch - der Rest vom Körper verträgt so ziemlich alles - außer vlt. wirklich extrem parfümierte Sachen.
    Auch bei dekorativer Kosmetik wie Puder, Lippenstift, Mascara etc. hab ich kein Problem, hier vertrag ich JW sogar prima - nur alles was halt mit Creme/Serum etc. zu tun hat geht nicht, daher habe ich mir auch die BB-Cream von JW gespart.
    Nun ja, wenn man es weiß, kann man sich ja einrichten und genügend Alternativen gibt es ja wirklich.

Schönen Tag noch

Gern geschehen,

Ich habe gerade auch die Augencreme ein wenig unter genommen und hinzugefügt.

Habe sozusagen meine Augen trainiert.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen

Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Na, gut, dann komme ich wieder hervorgekrochen.

Ich habe halt eine extrem empfindliche Nase.

Genieße den Tag!

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    @Sofia, brauchst doch nicht gleich in zu gehen. Und über Düfte kann man eh nicht diskutieren.

und jetzt habe ich 1/2 Tag UUUUUUUUUUUUUUUUUUUURLAUB.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Na, gut, dann komme ich wieder hervorgekrochen.

Ich habe halt eine extrem empfindliche Nase.

Genieße den Tag!

Ich glaube, das mit den Düften ist wirklich so ne Sache - was dem einen gut riecht, stinkt für den nächsten fast und umgekehrt.
    Mir ging es z.B. mit der LLB Körperbutter von JW so - schöne Pflege für den Winter und eigentlich im ersten Moment auch ein ganz netter Duft ... aber auf Dauer hat er mich dermaßen angenervt, ja fast geekelt, dass ich den Riesenpott meiner Mutter geschenkt habe. Sie ist da nicht so und generell ein dankbarer Abnehmer, für alles was ich nicht vertrage oder nicht mehr mag.
    Dafür stört mich jetzt der Geruch von ToneControl auch die Ampullen überhaupt nicht - schon komisch, aber ist halt so.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    hallo Vicci99

LipoMaxx-Ergebnis siehe oben

Da hast du Recht, mittlerweile mach ich das auch so, das Beste für mich aus allen Marken!
    Nützt einem ja nix, wenn man zwar das komplette Programm zuhause hat, aber damit nicht klar kommt.
    Komischerweise ist meine Haut nur im Gesicht u. Decollete so wählerisch - der Rest vom Körper verträgt so ziemlich alles - außer vlt. wirklich extrem parfümierte Sachen.
    Auch bei dekorativer Kosmetik wie Puder, Lippenstift, Mascara etc. hab ich kein Problem, hier vertrag ich JW sogar prima - nur alles was halt mit Creme/Serum etc. zu tun hat geht nicht, daher habe ich mir auch die BB-Cream von JW gespart.
    Nun ja, wenn man es weiß, kann man sich ja einrichten und genügend Alternativen gibt es ja wirklich.

Schönen Tag noch
    eben, vor allem bei HSE. Ich kenne niemanden, der alles aus einer Serie hat. Ich hab vor HSE auch alles problemlos gemischt. Merkwürdigerweise habe ich bei Körperpflege von Biotherm ect. nie Probleme gehabt, aber ich denke einfach, es liegt an irgendwelchen INCIS auf die man entsprechend reagiert. Von Frau Willjams kauf ich deshalb nur wenige ausgewählte Sachen

Dein LipoMaxx Testbericht hört sich gut an!!! Wenn die Falten tiefer sind muss man der Pflege mehr Zeit geben und damit rechnen, dass sie nur geglättet werden. Aber das heisst doch, dass es wirkt Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, alles glatt - wie neu Auf jeden Fall besser als Strixx, wobei ich die Bl auch sehr mag.

Die Beduftung von LipoMaxx find ich ok, da gibts stärker duftende Serien wie Tone Control. Immer wenn ich die Creme wieder benutze muss ich bei dem blumigen Duft an einen cleanen Duft (Chloe) denken.

Forengöttin

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Ich hab die Mineralperformance auch schon durchgehend verwendet, ist eine schöne leichte Pflege. Bei den vielen Neuerungen bei mir leider in Vergessenheit geraten
    Ich benutze jetzt die 3. Flasche und immer ohne Pause.

Bei mir halten die Flaschen eh' nicht so lange, weil das "große Gesicht" pflege und die Handrücken gleich mit.
    Danke ihr zwei, dann benutze ich das Fläschchen weiter, bis es leer ist (mein letztes BJ Produkt neben dem Cleanser).

Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

So jetzt wollt ich mich auch mal äußern. Ich benutze die Lipomaxx Ampullen plus 24h Creme und Augencreme seit 2 Tagen.

Die 24h Creme hat eine leichte angenehme Konsistenz. Die Haut wird supergeschmeidig und gepflegt. Ich habe trockene Mischhaut. Ich schätze für einen normalen Hauttyp müßte sie auch noch funktionieren. Für trockene Haut ist sie definitiv zu wenig. Es spannt nix (und das will was heißen bei mir). Den Duft der Creme find ich auch schon zu viel. Sehr stark, aber verfliegt ziemlich schnell.

So die Augencreme vertrag ich wirklich toll. Allerdings konnte ich keine nennenswerte Faltenwirkung feststellen. Aber sie pflege wirklich trotz ihrer Leichtigkeit unglaublich intensiv.

Die Lipomaxx Ampullen hab ich 2 x abends verwendet. Die brennen leider erst mal fürchterlich nach dem Auftragen. Ich hab das Gefühl,als würden die mein Gesicht stark wärmen. Ist das bei Euch auch so ? Bin mir nicht sicher ob das daran liegt,dass es "Wirkkosmetik" ist.

Aber das Ergebnis mit den Ampullen ist erstaunlich. Morgens sind meine kompletten Stirnfalten deutlich gemildert. Meine starke Zornesfalten ganz abgeflacht. Die Falten werden richtig glatt gebügelt und das ganze Gesicht wirkt aufgepolstert. Ich habe eine komplette Ampulle verwendet, obwohl die Hälfte wohl auch reichen würde. Im Laufe das Tages nimmt das Ergebnis wieder ab.

Bitte sagt mir mal ob die Ampullen bei Euch auch so kribbeln, bitzeln, brennen oder sonstiges. Glaub hab wieder ne Unverträglichkeit, aber die Wirkung ist so prima.

Inventar Avatar von Pia68

@Audrey, die Aufmachung der C3 soll neu sein? Also ich kann nichts entdecken. Das sind doch alles uralte Sachen, die raus müssen. Das Set Serum, Creme, AC habe ich seit ca. 1.5 Jahren auf dem Merkzettel. Wurde leider nie reduziert, deshalb habe ich nie bestellt. Und nach der langen Zeit werde ich das Set nun auch nicht mehr bestellen auch wenns reduziert würde.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Also euren kurzfristigen Ergebnisse mit der LP fixen mich an! Aber ich bleibe hart und bestellt nix! Bin auf die Langzeitwirkungen gespannt.
    Sabah al full!

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    So jetzt wollt ich mich auch mal äußern. Ich benutze die Lipomaxx Ampullen plus 24h Creme und Augencreme seit 2 Tagen.

Die 24h Creme hat eine leichte angenehme Konsistenz. Bei den tropischen Temperaturen trau ich mich auch nicht zu sagen, ob die bei normalem Wetter noch ausreichen würde. Die Haut wird supergeschmeidig und gepflegt. Es spannt nix (und das will was heißen bei mir) Den Duft der Creme find ich auch schon zu viel. Sehr stark, aber verfliegt ziemlich schnell.

So die Augencreme vertrag ich wirklich toll. Allerdings konnte ich keine nennenswerte Faltenwirkung feststellen. Aber sie pflege wirklich trotz ihrer Leichtigkeit unglaublich intensiv.

Die Lipomaxx Ampullen hab ich 2 x abends verwendet. Die brennen leider erst mal fürchterlich nach dem Auftragen. Ich hab das Gefühl,als würden die mein Gesicht stark wärmen. Ist das bei Euch auch so ?

Aber das Ergebnis mit den Ampullen ist erstaunlich. Morgens sind meine kompletten Stirnfalten deutlich gemildert. Meine starke Zornesfalten ganz abgeflacht. Die Falten werden richtig glatt gebügelt und das ganze Gesicht wirkt aufgepolstert. Ich habe eine komplette Ampulle verwendet, obwohl die Hälfte wohl auch reichen würde. Im Laufe das Tages nimmt das Ergebnis wieder ab.

Bitte sagt mir mal ob die Ampullen bei Euch auch so kribbeln, bitzeln, brennen oder sonstiges. Glaub hab wieder ne Unverträglichkeit, aber die Wirkung ist so prima.
    bei mir nicht

Ich merke nichts, es ist wie jede andere Ampulle. Die Flüssigkeit zieht sehr gut ein,
    sie gefällt mir sehr gut. Wenn es jetzt noch eine super Wirkung hat, dann höre ich nicht
    schon bei 14 Tagen auf.

Sie reicht auch bei mir für 2 Abende.
    Und der Geruch: da ist mir nichts negatives aufgefallen, mir gefällt er

Ach Audrey, ich haben den NL auch erhalten. Das sind ganz schlechte Fotos. Deshalb sehen die Töpfe etwas anders aus.
    Sabah al full!

Stimmt, nach dem Auftragen der Ampullen merke ich auch ein Kribbeln, nicht besondes stark, aber deutlich spürbar. Ganz besonders um den Mund herum.

Dachte schon, toll, jetzt arbeitet sich das Zeug grade in die dritte Etage runter......

Inventar Avatar von praslin

ich merke kein kribbeln und kein krabbeln bei der ampulle
    hatte das aber sehr oft bei dottore-produkten und bei mir war es
    keine unverträglichkeit, sondern das zeug wirkte in der haut

Ja genau am Mund ganz extrem. Habs auch auf die Lippen geschmiert. War irgendwie merkwürdig in dem Bereich. Ich hab auch keine Rötung oder sonst irgendwas davon, es brennt und kribbelt nur sehr stark nach dem Auftrag, das hält so ne halbe Stunde an.

Charmaine, da ich ja schnell Resultate wollte, dacht ich ich nehm mal die ganze Ampulle, so wie angegeben. Wird ja seinen Grund haben,dass Sie sagt die ganze Ampulle rauf auf´s Gesicht.

Hört sich jetzt doof an, hab aber extra bevor ich gestartet hab noch Fotos vom Gesicht gemacht, damit man das mal vergleichen kann. Weil objektiv ist man ja nie wirklich zufrieden.

Danke Euch auch noch für´s anfixen. Steh so auf Magnolie,dass das Theresa jetzt auch in mein Körbchen gehüpft ist.

pea, ich finde das mit den fotos eine tolle idee

frage: ich habe mal irgendwo gehört, die ampullen sind im glas , damit die
    wirkstoffe haltbar bleiben und sollten innnerhalb von 12 stunden aufgebraucht
    sein, sonst verlieren die wirkstoffe die kraft ... stimmt das???

Meine Laune...
    Angelic

Sweat Pea, mir geht es genauso wie Dir. Habe mein Paket heute morgen erhalten, also nix wie ausgepackt und gecremt. Wollte nur erst mal die Ampulle Aufträgen, nach ca. 10 min ging es los mit dem Brennen. Habe sie dann nach einer halben Stunde abgewaschen. Traue mich gar nicht die Creme aufzutragen. Kribbeln ist ja ok, aber brennen Bin unsicher , ob ich die Produkte behalten werde, wohl eher nicht.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Guten Morgen, zusammen!

LipoMaxx Augencreme
    Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice, Dicaprylyl Carbonate, Caprylic/Capric Triglyceride, PPG-3 Benzyl Ether Myristate, Glycerin, Hexyldecyl Stearate, Cetearyl Isononanoate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Phenoxyethanol, Carbomer, Ethylhexylglycerin, Parfum, Sodium Stearoyl Glutamate, Cichorium Intybus Root Oligosaccharides, Methyl Lactate, Xanthan Gum, Ocean Gold®, Lysine Hydrochloride, Tocopheryl Acetate, Sodium Hydroxide, Lecithin, Alcohol, Propanediol, Gluconolactone, Ornithine, Phospholipids, Ceasalpinia Spinosa Gum, Sodium Benzoate, Helianthus Annuus Seed Oil, Tocopherol, Glycolipids, Levulinic Acid, P-Anisic Acid

Rejuverrin - Molkeeiweiß

TensUp
    Gewönliche Wegwarte + Taragummi

(Tarakernmehl/Johannisbrotkernmehl)

Adipofill - biotechnologisch-aktiver Wirkstoff

Noline, natürlicher Falten/Fettfüller,
    Macelignan (aktiver Wirkstoff aus der Muskastnuss/Myristica fragrans,
    der die (Mimik)Falten von Innen nach Außen auffüllt etc. etc.

Chronoline

In der Dekolleté-Creme und in der Maske

Voluform = Palmitoyl Isoleucine

(wie in der Isomers Re-Densify)
    Na toll, dann ist in der AC ja gar nichts drin von dem Superwirkstoff Adipofill, ich denke, dann wird die auch nichts zum Verschwinden von Augenschatten beitragen können. Denn TensUp klingt ja eher nach Straffung und Anti-Falten-Wirkung.

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Na toll, dann ist in der AC ja gar nichts drin von dem Superwirkstoff Adipofill, ich denke, dann wird die auch nichts zum Verschwinden von Augenschatten beitragen können. Denn TensUp klingt ja eher nach Straffung und Anti-Falten-Wirkung.
    ich bin auch noch auf der suche nach einem wundermittel gegen augenschatten. mir geht so wie dir und werde auch gefragt ob ich krank oder müde bin. und wehe ich hab wirklich schlecht geschlafen. so viel zeug schon getestet- ...
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Ja genau am Mund ganz extrem. Habs auch auf die Lippen geschmiert. War irgendwie merkwürdig in dem Bereich. Ich hab auch keine Rötung oder sonst irgendwas davon, es brennt und kribbelt nur sehr stark nach dem Auftrag, das hält so ne halbe Stunde an.

Charmaine, da ich ja schnell Resultate wollte, dacht ich ich nehm mal die ganze Ampulle, so wie angegeben. Wird ja seinen Grund haben,dass Sie sagt die ganze Ampulle rauf auf´s Gesicht.

Hört sich jetzt doof an, hab aber extra bevor ich gestartet hab noch Fotos vom Gesicht gemacht, damit man das mal vergleichen kann. Weil objektiv ist man ja nie wirklich zufrieden.

Danke Euch auch noch für´s anfixen. Steh so auf Magnolie,dass das Theresa jetzt auch in mein Körbchen gehüpft ist.
    ich will auch schnell Resultate, daher werde ich die Ampullen auch länger als 14 Tage nehmen
    BJ hat gesagt, nach 14 Tagen sieht man was, dann soll man aufhören und diese Kur jeden Monat
    1 x machen - so habe ich es gehört.

Und dann hat sie auch gesagt, diese Ampulle reicht für das "große Gesicht", also Gesicht, Hals und
    Dekolleté - und so soll man sie auch benutzen.
    Mir ist die Ampulle allerdings fürs große Gesicht zu schade, das Dekolleté sieht bei mir auch noch
    sehr gut aus, daher nehme ich die Ampullen lieber länger im Gesicht

Meine Laune...
    Cheerful

mein paket ist auch da

parfüm wird bleiben!!recht hübscher und leichter duft.

jdw wollte ich bunkern bis die fm leer ist aber jetzt bin ich extrem neugierig und mache sie heute abend auf.

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich bin auch noch auf der suche nach einem wundermittel gegen augenschatten. mir geht so wie dir und werde auch gefragt ob ich krank oder müde bin. und wehe ich hab wirklich schlecht geschlafen. so viel zeug schon getestet- ...
    slody also ich finde du siehst toll aus .. und das ist jetzt ernst gemeint!!

hilft dir vielleicht vom füchschen das augengel ... oder hat du hier neue ac bestellt?

zitiere mich nochmal selbst und hoffe, jemand kann meine frage beantworten

sein, sonst verlieren die wirkstoffe die kraft ... stimmt das???[/QUOTE]

Meine Laune...
    Cheerful

praslin schatzi--danke schön--werde gleich rot-meistens stören mich die schatten mehr als andere sie sehen.wenn ich braun bin sehe ich sie auch nicht.
    ich bin ein eitles weib

Fortgeschritten Avatar von Buci
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gestern die Ampullen und die Lippencreme bekommen und gleich ausprobiert. Die Ampullen brennen mir im Gesicht ganz schlimm und die LC ist auch wie Wasser, läuft aus der Tube, man kann sie nicht auf den Finger machen da läuft sie runter.
    Muß überlegen was ich mache.
    Praslin, ich glaube eine Ampulle kann man früh und abends nehmen und glaube auch noch am nächsten Tag, also 24 Std. wenn man sie abdeckt und nichts verfliegt.

DOCH ... ich habe die INCI nur nicht markiert.

Ein wenig Arbeit und lasse ich noch über.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

DANKE für dein antwort buci

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    zitiere mich nochmal selbst und hoffe, jemand kann meine frage beantworten

sein, sonst verlieren die wirkstoffe die kraft ... stimmt das???
    [/QUOTE]

praslin, da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Ich bin zu dem Entschluss gekommen, die Ampullen und den JdW zurückzuschicken. Brennen muss ich nicht haben. Schade, aber ist mir zu risikoreich.

alpenveilchen, hast du denn die Creme probiert? Bei mir kribbeln die Ampullen, aber bei der Creme merk ich nix.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Was kann denn der Auslöser für dieses brennen/kribbeln sein?

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Was kann denn der Auslöser für dieses brennen/kribbeln sein?
    - vielleicht hat unsee INCI-Expertin ja eine Idee???

Was da der Auslöser ist bei dem Lipomaxx Ampullen, weiß ich auch nicht. Was mich schon wieder ärgert,dass angeblich alles so super verträglich getestet wurde und doch schon die ersten wieder negative Reaktionen haben. Ich versuch´s jetzt einfach mal weiter durchzuhalten und die 14 Tage irgendwie rum zu kriegen. Weil wirken tut´s wirklich erstaunlich gut bei mir.

Die Creme hat auch ein leichtes Brennen beim Auftragen,was aber nach 2-5 Min schon wieder weg ist.

Mal sehen wie sich´s entwickelt. Ob´s schlimmer oder besser wird mit der Zeit...

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Hallöchen,

gebe auch schnell meinen Senf dazu

Heute habe ich mein Beate-Päckchen erhalten.... war dann doch neugierig und habe mich mal, so ohne dass der Chef was mitkriegt, an den Armen eingecremt. Linker Arm die Augencreme, rechts die Gesichtscreme... oder umgekehrt...

Sooooo schön! Ich habe total weiche Haut, der Duft ist dezent und angenehm.... jetzt nach 10 Minuten rieche ich ihn allerdings nicht mehr. An den Verpackungen habe ich übrigens gar nichts gerochen! Aber meine Haut... so weich war die noch nie! Wenn mein Gesicht hier mitmacht, ist Freude angesagt. Tolles Hautgefühl, zumindest auf den Armen
    Also die Cremes bleiben, soviel steht fest! Heut abend kommen die Ampullen dazu *schwelg* und ich muss jetzt schon an das kribbeln denken. Hoffe, es hält sich im Rahmen

Beide Cremes finde ich allerdings sehr flüssig; immer mit den Patschehändchen da reinzugehen kann auch nicht gut sein!? Ein Löffelchen hätte ich gut gefunden....! Ein Spatel würde gar nichts bringen - da läuft die "gute Suppe" dran runter... naja fast !!

Trotzalledem: heut abend wird gecremt... ich habe ein gutes Gefühl dabei!

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    alpenveilchen, hast du denn die Creme probiert? Bei mir kribbeln die Ampullen, aber bei der Creme merk ich nix.
    Nein, habe mich nicht mehr getraut, die Creme zu testen, das Paket ist schon wieder auf der Rückreise.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Übrigens... die weißen Deckelchen, die dabei liegen..... macht ihr die auf die Creme?
    Reicht nicht der "normale" Deckel und alles ist dicht?

Ist mir immer zu mühsam, den Deckel abzuschrauben und dann noch das weiße Plastikteil runterzufingern....!?!?

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Falls jemand die Lipomaxx Ampullen retournieren will bitte PN an mich