Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 139 ErsteErste ... 22526270717273748292122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Fortgeschritten Avatar von Sweat Pea

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Nö mach die auch nicht drauf. Hab die aufgehoben,weil ich bald ne Woche in Urlaub wollte. Da ist ein doppelter Verschluß doch nützlich. Die Weichheit kann ich nur bestätigen. Also die Creme macht wirklich eine tolle, weiche Haut.

Inventar Avatar von Nancy B

Gibts von den Ampullen schon eine Bewertung? Ich fich finde das DP Ampullen nicht was es zum Tag gab.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Mo.rigane Beitrag anzeigen
    Übrigens... die weißen Deckelchen, die dabei liegen..... macht ihr die auf die Creme?
    Reicht nicht der "normale" Deckel und alles ist dicht?

Ist mir immer zu mühsam, den Deckel abzuschrauben und dann noch das weiße Plastikteil runterzufingern....!?!?
    Ich habe die weißen Innendeckel auch immer verschmäht und fand sie überflüssig.
    Bei den Töpfchen von Wei East ist mir allerdings passiert, dass die Tagescreme den Deckel drauf hatte und die Nachtcreme nicht. Die Nachtcreme ist ohne Deckel richtig fest geworden, die Tagescreme war von der Konsistenz unverändert.
    So werde ich nun doch die Deckel auflegen, wenn welche dabei sind.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von praslin

aplchenveilchen ... das ist schade, wenn deine haut so reagiert,
    würde ich auch alles zurück schicken

dann bist du bei fr. dr. fuchs besser aufgehoben

bin wirklich froh das meine haut fast alles verträgt

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

also ich hätte zumindest die Creme mal vorsichtig in der Armbeuge getestet. Die Irritationen kamen doch von den Ampullen. die scheinen ja einen Inhaltsstoff zu haben auf den einige mehr oder weniger empfindlich reagieren, der zumindest "spürbar" ist. die Creme macht wohl nichts/weniger.
    Zur Maske ist auf der HP allerdings auch eine Bewertung zu finden, die von hautirritationen spricht.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Mag sein, Sternschnuppe, aber da gehe ich dann schon mit einem unguten Gefühl ran. So ist der JdW noch verschweißt und nicht benutzt. Hatte bei den Ampullen schon ein schlechtes Gewissen.
    @ praslin, ja das denke ich auch. Freue mich aber auf die Peel Off Maske und die Reinigung, die Maske vertrage ich nämlich und bei der Reinigung gibt es sicher auch keine Probleme.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Von der Creme-Probe hab ich keine Irritationen bekommen, also scheint wirklich was in den Ampullen zu sein was Irritationen verursacht. Verwundern tut es mich nicht wirklich, denn die Ampullen sollen ja richig pushen. Ich hab mir jetzt noch den Joker wegen der Augencreme bestellt und bin gespannt wann die Körpercreme kommt. Beate hat ja schon davon gesprochen

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

ich bin bis "jetzt" immer noch stark und hab nix bestellt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Angelic

Die Woche ist ja bald vorbei.

Experte Avatar von Manuela48

Hallo guten Abend,

ich bin neu hier, weil ich ein totaler JW-Fan bin.

Mit diesem Joker hat mich aber Beate doch neugierig gemacht. Mit in mein Körbchen ist der Duft Viktoria gehüpft. Kennt den jemand?

LG Manuela

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Die Woche ist ja bald vorbei.

Ja GSD fällt mir echt schwer nicht zu bestellen.Aber...mein Bunker ist einfach zu voll mit Gesichtcremes
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Angelic

Sehr vernünftig, Judith lauert ja auch schon.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Sehr vernünftig, Judith lauert ja auch schon.

ohhh nein da darf ich auch nicht umfallen

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen
    zitiere mich nochmal selbst und hoffe, jemand kann meine frage beantworten

frage: ich habe mal irgendwo gehört, die ampullen sind im glas , damit die
    wirkstoffe haltbar bleiben und sollten innnerhalb von 12 stunden aufgebraucht
    sein, sonst verlieren die wirkstoffe die kraft ... Stimmt das???
    [/quote]

Manche Stoffe sind tatsächlich sehr empfindlich, wenn sie mit Luft in Kontakt kommen. Dazu zählen z.B. die Anti-Oxidantien. Wenn man jetzt die Ampulle öffnet, kommt Sauerstoff hinein, die Anti-Oxidantien reagieren damit und werden unwirksam. Insofern macht es da wenig Sinn die Ampulle aufzuheben. Bei anderen Wirkstoffen denke ich aber, dass das geöffnete Stehenlassen für in der Regel ja nicht mehr als einen Tag nicht so dramatisch sein dürfte.

Zitat Zitat von sofia Beitrag anzeigen
    doch ... Ich habe die inci nur nicht markiert.

Ein wenig arbeit und Lasse ich noch über.
    Achsoo. Sag das doch gleich, ich hab dann tatsächlich nicht mehr weitergesucht. Aber da hier ja jetzt schon mehrfach geschrieben wurde, dass der Duft der Serie recht intensiv sein soll und ich auch so empfindlich bin, lass ich es wohl lieber. Verstehe sowieso nicht, wieso eine AC beduftet sein muss in einer Linie, die so auf Verträglichkeit setzt. Und da ich eh nur die AC haben wollen würde,müsste ich dann auch noch sehen, wie ich die GC an die Frau bringe.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

@ Sweet pea und sela

Wollte die deckelchen auch erst als "urlaubsdeckel" verwenden!!! Aber wenn ich lese, dass sich die Konsistenz verändern kann... Auweia.... Morgen puhle ich wieder die Deckel aus dem büropapierkorb

Lipomaxx Ampullen 3. Tag Das Brennen hat nachgelassen. Ein leichtes Kribbeln, wie als würde was wirken. Hatte schon Panik gestern abend,dass das wieder so schlimm oder noch schlimmer wird. Die Haut muß sich glaube ich erst an die neuen Wirkstoffe gewöhnen. Also probiert erst mal weiter bevor ihr Retour schickt.

Vici99 : Die Augencreme ist Probier ruhig die Gesichts-Creme aus. Wenn Du´s nicht ganz so dünn aufträgst,ist sie auch viel reichhaltiger. Bei Proben ist man ja doch eher sparsam. Den ersten Tag dachte ich auch ist zu wenig, aber das bessert sich komischer Weise auch bei mir. Bei dem Wetter reicht Dir das bestimmt auch erst mal.
    Ich find den Preis schon alleine toll wegen dem Riesenpot Augencreme. Da bin ich echt empfindlich und viele brennen in meinen Augen, diese aber nicht. Da kriecht nix rein und sie ist super verträglich und nährend.

Sweat Pea, und brennt jetzt die Gesichtscreme auch noch oder ist es vielleicht eher die Kombi Ampullen mit Gesichtscreme?? Bei der Maske sind ja 2 von 3 Bewertungen schlechter. Ich bin schon mal auf die Augencreme gespannt, vor allem weil die Gesichtscreme ja recht leicht und dünnflüssig war. Ob das reicht..? Die Gesichtscreme brauche ich wirklich nicht dafür hab ich aber schon einen Abnehmer.

@ Sweet pea und sela

Wollte die deckelchen auch erst als "urlaubsdeckel" verwenden!!! Aber wenn ich lese, dass sich die Konsistenz verändern kann... Auweia.... Morgen puhle ich wieder die Deckel aus dem büropapierkorb
    Ich verwende die Deckel auch nie und bei der Tone Control und P24 ist noch alles in Ordnung. Ich glaub, da macht ganz viel die Lagerung aus. Ich find die Deckel irgendwie unhandlich/doof.

Ich denke, im Moment kann man eh keine Creme nach "normalen" Maßstäben beurteilen. Ist einfach viiiiiiiiiiiiel zu heiß.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

edit
    Geändert von marty (26.07.2013 um 16:06 Uhr)

Meine Laune...
    Angelic

marty, wie schön, ich freue mich für Dich, dass Du sie noch erhalten hast.

Ich habe versucht, verschiedene Farben auszusuchen, aber es war mir dann dennoch zu viel des Guten an Farbe in der Auflistung.

Vielleicht will BJ es JW nachmachen und ein Parfum herausbringen.
    Der Duft als solcher ist nicht schlecht.
    Er hat für mich nur in dieser Intensität in einem Kosmetikprodukt nichts zu suchen.
    Vielleicht soll was "übertüncht" werden.

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Achsoo. Sag das doch gleich, ich hab dann tatsächlich nicht mehr weitergesucht. Aber da hier ja jetzt schon mehrfach geschrieben wurde, dass der Duft der Serie recht intensiv sein soll und ich auch so empfindlich bin, lass ich es wohl lieber. Verstehe sowieso nicht, wieso eine AC beduftet sein muss in einer Linie, die so auf Verträglichkeit setzt. Und da ich eh nur die AC haben wollen würde,müsste ich dann auch noch sehen, wie ich die GC an die Frau bringe.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Sweat Pea, und brennt jetzt die Gesichtscreme auch noch oder ist es vielleicht eher die Kombi Ampullen mit Gesichtscreme?? Bei der Maske sind ja 2 von 3 Bewertungen schlechter. Ich bin schon mal auf die Augencreme gespannt, vor allem weil die Gesichtscreme ja recht leicht und dünnflüssig war. Ob das reicht..? Die Gesichtscreme brauche ich wirklich nicht dafür hab ich aber schon einen Abnehmer.
    Nee nicht die Kombi. Die Ampullen pur. Hat sich aber gebessert. Creme brennt seit heut gar nicht mehr. Ampullen nur noch leicht gebitzelt (wie als würde was wirken). Die Maske hab ich mir jetzt auch noch bestellt, zusammen mit dem Theresa. Ist vorhin gekommen. Zur Maske kann ich jetzt nix schlechtes zu ihr sagen, sehr reichhaltig, nährend, feuchtigkeitsspendend. Das ich jetzt hätte anders ausgesehen. Hmpf. Nicht wirklich. Bei mir wirken alle Lipomaxx Produkte. Die Haut ist irgendwie ein bißchen wie "ausgequollen" (hört sich doof an, mir fällt nur nicht das richtig Wort ein). Praller, gut genährt. Die Maske hab ich sehr gut vertragen und sie wird nur mit trockenen Kosmetiktuch abgenommen. Hätte ich besser abends machen sollen, bei der Hitze. Ist aber eher was für trockene Häutchen.

Ich find auch die Päckchen der Maske auch ganz schön blöde, weil man so viel der Maske auf einmal nehmen muß. Kleiner Tip: Hab mir jetzt einfach den Rest in ein kleines Probentiegelchen abgefüllt und kann´s so in einer Woche nochmal verwenden.

Inventar Handel & Gewerbe

Mich hat die Vernunft ereilt, habe noch genug Cremes im Schrank und so habe ich storniert, sollte ich in 14 Tagen noch Lobeshymnen lesen werde ich vielleicht bereuen , aber ich will nicht mehr bunkern
    Angebote kommen dann eh immer mal wieder
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Forengöttin Avatar von Violablue

ADT 19.8. HI AGE Correction Set 2 teilig 350 825 50ml Creme 60ml Double Serum

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Handel & Gewerbe

Na siehste, naechste Verfuehrung lauert schon
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Inventar Avatar von Sela

Ich bin noch stark am schwanken, ob ich den Joker hole. Meist kamen die günstigen Einführungs- oder Jokerpreise doch nicht so niedrig wieder.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Violablue

Sela mein 2. ist heute angekommen, vertrage die bisher bei der Hitze gut und hoffe dass sich die Wangencontour stabilisiert.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Mich hat die Vernunft ereilt, habe noch genug Cremes im Schrank und so habe ich storniert, sollte ich in 14 Tagen noch Lobeshymnen lesen werde ich vielleicht bereuen , aber ich will nicht mehr bunkern
    Angebote kommen dann eh immer mal wieder

So seh ich das auch

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    wie zuverlässig die dhl-Zusteller sind....ärger Dich nicht zu sehr, Du kannst ja trotzdem bald testen. Mein letzter dhl-Zusteller hat bis auf Ausnahmen sämtliche Zalando Pakete wieder an Zalando zurückgeschickt, weil Zalando angeblich den Scancode am Versandaufkleber nicht richtig drauf hatte Nach dem 4.zurückgeschickten Paket hab ich an eine weiter entfernte Packstation, die nicht zum Zustellraum des dhl-Zustellers gehörte verschickt und die Pakete kamen wieder an. Dieser Vollpfosten hat mir auch letztes Jahr ein von mir versandtes Paket 3x wieder zugestellt, weil er angeblich das Paket wieder zur Zustellung an mich bekommen hätte

Auch schön.

Das zweite Paket (ein Anhänger) gestern wurde tatsächlich abgegeben. Und heute nun das Beate-Paket von der Post abgeholt.

Die Tiegelchen und der H/CD-Spender sehen so schön aus. Die H/DC werde ich sehr schnell testen.

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Was mich schon wieder ärgert,dass angeblich alles so super verträglich getestet wurde und doch schon die ersten wieder negative Reaktionen haben.
    Ich glaube, es existiert keine Creme auf dieser Welt, die bei niemandem eine negative Reaktion auslöst. Und manchmal spielen ja auch psychische Auslöser oder eben das Wetter eine Rolle.

Übrigens... die weißen Deckelchen, die dabei liegen..... macht ihr die auf die Creme?
    Reicht nicht der "normale" Deckel und alles ist dicht?

Ist mir immer zu mühsam, den Deckel abzuschrauben und dann noch das weiße Plastikteil runterzufingern....!?!?
    Ich schmeiße die auch immer gleich weg, ist mir viel zu umständlich.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Meine Laune...
    Angelic

Das denke ich auch, es gibt keine Creme auf der Welt, die von allen Verträgen wird, egal wie oft getestet wird. Wie gut, dass wir eine große Auswahl haben.

Hab mir mal gerade die Bewertungen beim angeguckt. Sehr vernichtende Bewertungen dabei. Versteh gar nicht, dass die Leute nicht erst mal paar Tage testen, bevor sie sich ein Urteil bilden. Ich hab auch super empfindliche Haut und reagiere auf was auch immer. Aber trotzdem teste ich doch erst mal weiter ob die Pickel oder das brennen weg gehen. Aber 1 Stern zu vergeben weil man bei über 30 Grad schwitzt mit der Creme oder die Ampulle ein bissi klebt. Naja ich weiß ja nicht. Find ich schon ein bissi schade.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Sweat Pea Beitrag anzeigen
    Hab mir mal gerade die Bewertungen beim angeguckt. Sehr vernichtende Bewertungen dabei. Versteh gar nicht, dass die Leute nicht erst mal paar Tage testen, bevor sie sich ein Urteil bilden. Ich hab auch super empfindliche Haut und reagiere auf was auch immer. Aber trotzdem teste ich doch erst mal weiter ob die Pickel oder das brennen weg gehen. Aber 1 Stern zu vergeben weil man bei über 30 Grad schwitzt mit der Creme oder die Ampulle ein bissi klebt. Naja ich weiß ja nicht. Find ich schon ein bissi schade.
    Finde ich auch. Gebe genau deshalb aber nichts auf bestimmte Bewertungen, bei denen man genau herauslesen kann, dass das Produkt (oder die "Herstellerin") negativ bewertet werden soll.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Nachteule Avatar von Orchidee

oh je, wenn man Beate sieht kommt man ja noch mehr ins Schwitzen. Sie hat dieses komische Fellkleid wieder an, mir gefällt das ja mal gar nicht Finde sie schaut auch etwas blass aus, heute Abend. Die Woche war sicherlich anstrengend.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Hiermit vergebe ich einen Preis für das hässlichste Teleshopping-Moderatorinnenoutfit aller Zeiten, und der Preis geht an Beate Johnen für ihr grausiges "Brusthaarimplantatimitatkleid"
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Hiermit vergebe ich einen Preis für das hässlichste Teleshopping-Moderatorinnenoutfit aller Zeiten, und der Preis geht an Beate Johnen für ihr grausiges "Brusthaarimplantatimitatkleid"
    Rubinrot, empfindest du es auch so, ich frag mich, wie man so ein Kleid schön finden kann. Es gibt doch so tolle Mode, die Beate sicherlich auch gut stehen würde. Naja, ihr scheint es zu gefallen, das ist ja die Hauptsache
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Ich finde, Beate hat bez. auf Mode einen sehr eigenartigen Geschmack. Ich verstehe einfach nicht, warum sie sich immer derart unvorteilhaft anzieht.

MACgyver Avatar von Shinya

Ich habe immer das Gefühl, daß die Fau eine Perücke trägt!
    *geswirlt, nicht gerührt*
    Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!

Inventar Avatar von Pia68

Das BJ blass ist fällt mir schon länger auf. Erst dachte ich es läge an der blauen Beleuchtung des Desk. Das hat ja nun gewechselt und sie sah letztes Wochenende trotzdem nicht gut aus. Sie hatte auch lange eine schlimme Stimme und Husten. Das braucht seine Zeit bis sich die Haut bessert. Und dann hat sie sicher eine gehörige Portion Stress (Kinder, Job) und das steckt man/die Haut in dem Alter nicht mehr so locker weg.

Ich bin stark geblieben und habe nix bestellt. Bei den Angeobten vom August könnte ich wohl schwach werden.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Experte Handel & Gewerbe Avatar von LatteMacchiato
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Shinya Beitrag anzeigen
    Ich habe immer das Gefühl, daß die Fau eine Perücke trägt!
    Ich schaue gerade die Wiederholung von gestern abend und gucke jetzt ganz intensiv auf die Haare.
    Sieht wirklich wie eine Perücke aus, zumal kein Scheitel zu sehen ist, was ja bei Perücken oft der Fall ist ... Hm

Das gerupfte Federkleid ist wirklich zu scheußlich und sowas von unvorteilhaft für sie ....
    Liebe Grüße von