Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 75 von 139 ErsteErste ... 25556573747576778595125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.961 bis 3.000
    Audrey
    Besucher

AW: Für alle Beate Johnen Fans

dass die Ampullen kleben, würde mich bei der Anwendung im Gesicht auch stören. Ich verwende sie nur an Hals u Decollecte, da gehts. Allerdings muss ich mir danach immer die Hände waschen, weil ich das klebrige Gefühl an den Händen nicht mag.

Forengöttin Avatar von onyx

Es gibt wieder ein paar H/D Cremes von LipoMaxx zu bestellen beim Hasen.

Audrey, wenn sie wirklich klebrig sind, nachhaltig klebrig, denn manchmal verschwindet es auch nach ein paar Minuten, verwende ich sie nur nachts. Meistens relativiert sich die Klebrigkeit durch die anschließend aufgetragene Creme. Aber ich bin gespannt.

Inventar Avatar von praslin

bei mir kleben die ampullen nicht
    ich empfinde sie sehr angenehm auf der haut,
    ich sqoome damit und finde die ampullen wirklich erstklassig

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Es gibt wieder ein paar H/D Cremes von LipoMaxx zu bestellen beim Hasen.

Audrey, wenn sie wirklich klebrig sind, nachhaltig klebrig, denn manchmal verschwindet es auch nach ein paar Minuten, verwende ich sie nur nachts. Meistens relativiert sich die Klebrigkeit durch die anschließend aufgetragene Creme. Aber ich bin gespannt.
    am Hals ist es wirklich nicht störend, aber im Gesicht fände ich es nicht so angenehm. Da wollte ich sie aber auch nie verwenden, da hab ich momentan durch Zufall MEINE Creme für mich entdeckt (RicM). Genauso habe ich endlich eine tolle AC für mich gefunden (Dr Fuchs). Jetzt fehlt noch et was für die dritte "Problemzone", die Haut unterhalb des Kinns ist nicht mehr so fest, ohne das es ein Doppelkinn ist, aber es stört mich. Und Collagen, Elastin...alles nichts gebracht. Daher jetzt Der Angriff aufs Unterhautfettvewebe

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich finde klebende Seren oder Ampullen jetzt auch nicht soooooo tragisch, kommt doch immer noch eine Creme drüber und spätestens dann hat sich das erledigt, oder?
    Geändert von sternschnuppe_131 (30.07.2013 um 10:17 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Ja, sehe ich auch so. Das Klebegefühl verschwindet mit der Creme bei mir und das anschließende Hautgefühl gefällt mir.
    Aber ein bißchen mehr sollte sich noch einstellen....

Was es hier, damit meine ich nicht nur diesen Fred, so an Anwendungsbeschreibungen gepaart mit den hohen Temperaturen so gibt, schwitzt meine Haut bereits beim Lesen. Da sind Pickel und Co. nur eine klitzekleine Reaktion.

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Eine Creme bei den heißen Temperaturen neu zu probieren und danach zu beurteilen ist sehr schwierig. Es ist im Moment einfach die falsche Zeit dafür. :(
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Pia68

Ich hatte ja das Cremepröbchen LM. Und die ist wirklich ultraleicht. Schien mir sehr geeignet für den Sommer. Und jetzt lese ich von einigen mit Pickeln. Ich denke einfach die neuen Produkte sind nicht mehr so hautfreundlich wie die alten.

Wie pflegt ihr den bei 30 Grad und mehr? Bei mir gibts Reinigung und Gesichtswasser und dann ein Fluid: DD Essenz, Rosenmilch von Martina Gebhardt und heute habe ich das Silk Serum verwendet. Mit allem glänze ich wie eine Speckschwarte. Und das bei Morgentemperaturen von 13 Grad! Oder hat meine Haut bei der Kälte soviel Fett produziert? Und ganz ohne was möchte ich auch nicht aus dem Haus, bei den ganzen Abgasen.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Allwissend Avatar von masebeke

Habe gerade mal meine Wunschliste aufgefüllt, mit all den Produkten, die mich interessieren.... OMG kann ich da nur sagen!

Jetzt frage ich nochmal nach, hat sich das Detox RG in der Rezeptur verändert, wie in einer Bewertung beim Hasen geschrieben? Das würde mich echt interessieren. Vllt. hat ja eine von Euch den Vergleich.
    LG masebeke

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Zitat Zitat von masebeke Beitrag anzeigen
    Habe gerade mal meine Wunschliste aufgefüllt, mit all den Produkten, die mich interessieren.... OMG kann ich da nur sagen!

Jetzt frage ich nochmal nach, hat sich das Detox RG in der Rezeptur verändert, wie in einer Bewertung beim Hasen geschrieben? Das würde mich echt interessieren. Vllt. hat ja eine von Euch den Vergleich.

hallo masebeke

also ich benutze das Reinigungsgel schon seit Jahren - ist meine absolute Lieblingsreinigung - und mir ist nichts aufgefallen - weder in Konsistenz, Geruch, Schaumbildung oder Wirkung - alles wie immer bestens.
    Die einzige Änderung war die Zugabe von "Detox", aber das ist ja auch schon mindestens 1-2 Jahre her, wenn ich das richtig in Erinnerung habe.
    Wüsste jetzt nicht, was da anders sein soll bzw. habe nichts bemerkt.

Zu den Bewertungen der Ampullen: ich denke auch, dass das an der Hitze liegt. Ich persönlich kann bei 35° nicht mal das Vitamin C Serum o.ä. nehmen, meine Haut nimmt das nicht auf und dann klebts halt.
    Wenn es so sehr heiß ist, nehme ich morgens RG, Dr. Fuchs Gesichtswasser, Natura Vitalis Hyaluronspray und dann getönte TG (Dr. Fuchs oder BJ Tone Control, wobei mir die aktuell zu hell ist)
    oder RG, Dr. Fuchs Gesichtswasser, Tone Control Rouge Balance Fluid und dann Bare Minerals ... und natürlich Augenpflege (Bright Eyes oder Tone Control)
    UUUUND seit neuestem LipoMaxx Dekolletepflege

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

finde nicht dass sich beim detox cleansing gel was verändert hat....hatte vorher die 400ml flaschen, und jetzt die 300ml flaschen, alles gleich.

Danke für die Antworten!
    Dann bin ich beruhigt - ich meine bei den Bewertungen i-wo gelesen zu haben, daß sich etwas geändert hat

Also DANKE
    LG masebeke

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

ich hab noch zwei alte Flaschen und werde wohl nicht so bald herausfinden können, ob es eine Veränderung gab...

hab mir übrigens auch "Theresa" zugelegt und bin sehr angetan, ist ein wunderschöner vielschichtiger Duft. Erinnert mich sehr an Deauville von Flora Mare, den ich ebenso sehr mag!!!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

So, hab jetzt nochmal die Bewertung gesucht, die mich stutzig gemacht hat und versuche sie hierher zu verlinken. (Ich hoffe, ich darf das)

Enttäuschung

Habe dieses Gel bestellt weil ich annahm, dass es die gleiche Reinigung ist, die ich im Sommer letzten Jahres als Sondergröße bestellt hatte. Leider war es nicht so, überhaupt nich ...
    Habe dieses Gel bestellt weil ich annahm, dass es die gleiche Reinigung ist, die ich im Sommer letzten Jahres als Sondergröße bestellt hatte. Leider war es nicht so, überhaupt nicht mehr dieser so besondere Duft und auch nicht mehr so cremig. Der Duft ist richtig gewöhnungsbedürftig. Nach Rücksprache mit dem Service dann die Bestätigung, die Rezeptur wurde geändert . Finde ich sehr ärgerlich, wenn etwas gut ist, sollte es auch so bleiben oder ansonsten darauf hingewiesen werden, dann kann man immer noch entscheiden, ob man es behält. Da ich keine andere Reinigung mehr hatte werde ich es verbrauchen in der Hoffnung, dass ich bei der nächsten Bestellung wieder die andere Reinigung erwische. Hoffentlich!!!! Ich verstehe nicht, dass andere Kundinnen dieses nicht bemerkten, oder??? Jedenfalls gibt es nur 1 Stern für den Service.

Wollte die Bewertung "versteckt anzeigen", bin leider zu doof dafür.
    LG masebeke

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Diese Bewertung habe ich auch gelesen - keine Ahnung was diejenige da ausgetestet hat - vlt. hat sie ja eine Flasche mit gekippten Inhalt gehabt.
    ich habe vom RG schon sämtliche Größen 200 / 300 / 400 ml und das seit es das Gel gibt - für mich ist der Duft unverändert, wobei es ja ganz wenig riecht - Skinlike-Duft halt - und die Konsistenz war noch nie cremig.
    Der Schaum ist leicht cremig, aber das RG selbst ist schon immer das gelblich-durchsichtige Gel - von Anfang an.

Wie gesagt, bis auf den Zusatz von Detox als das neu bei BJ rauskam, ist mir nichts bewusst.
    Und ich denke, nach 10-12 Flaschen seit Beginn wäre mir da schon was aufgefallen.

Kennst Du das RG denn selbst noch nicht? Lohnt sich wirklich mal auszuprobieren - ich liebe es.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaub, so langsam überarbeitet Beate die ganze Hy-Serie. Die Körpercreme nennt sich jetzt Hy Intelligence Best Body. Vielleicht teste ich die mal

Ich glaub auch nicht, dass jetzt die beste Zeit zum Testen von neuen Cremes ist Wenn ich zuviel Pflege nehme, bekomme ich auch Hitzepickelchen, die ich sonst nicht bekomme. Ich bin mit der LipoMaxx Decolletepflege zufrieden und gehe mal davon aus, dass sie bleibt. Die AC find ich allerdings nicht besonders

Ne, Pickel habe ich überhaupt keine, eben nur das doofe extreme Glänzen, egal was für ein Serum/Fluid.

Die alten HI Sachen gibts im Outlet. Mal schauen, wenn in 2 Wochen noch was da ist werd ich mir ev. Serum und BL bestellen.
    Sabah al full!

Ich tippe mal darauf, dass das von der Hitze kommt. Ich nehm deshalb z.Z. in der T Zone kein Serum und nur abends etwas Creme. Das macht viel aus. Ich finde die Hy-Gesichtspflege bis auf BE nicht gerade berauschend und der Preis für die 200 ml ist jetzt auch nicht sooo toll.

Meine Laune...
    Flirty

also überarbeitung kann ich keine feststellen, und hatte auch die 400ml sonderedition im letzten jahr, 2x sogar, und jetzt eben das doppelpack mit 2x 300ml, und gerade frisch angebrochen die flasche und kein unterschied.

der duft war und ist niemals stark oder berauschend gut gewesen....erinnere mich gaaanz an den anfang als viele den duft sooo toll fanden und als ich es hatte die große enttäuschung weil der duft nix konnte, überhaupt wenn man vorher christine kaufmann himalyawaschgel usw kannte was dufttechnisch echt hammer war.

Ich hatte den Vorgänger vom Detox RG und kann nur bestätigen, dass das RG ganz dezent geduftet hat. Ausserdem hat das RG wenig geschäumt (mag ich net und mit der Zeit wurde die Haut trockener. Kann mir nicht vorstellen, dass das Detox RG auf einmal einen cremigen Schaum und intensiveren Duft hatte. Die Beduftung halt ich eh nicht für wichtig, geht doch um die Pflegewirkung

Meine Laune...
    Flirty

also wenn du christine kaufmann produkte gekannt hättest würdest du das nicht sagen von wegen beduftung ist nicht wichtig.....da hats schon echt nett nach lavendel, orange, minze usw gerochen....ach das reinigungsöl/gesichtsöl von beate johnen, das orangenöl war auch hammmmmmmmer.

Eine tolle Beduftung kann eine Anwendung zum Erlebnis machen die Pflegewirkung ist mich für aber das wichtigste. Und so toll wie Beate das RG anpreist ist es wirklich nicht. Letzte Woche meinte Beate, sie hätte schon vergessen sich danach einzucremen, weil es so pflegend ist Das kann ich mir nicht vorstellen

Von der alten HI (neue kenne ich nicht) finde ich die BL genial. Und eben das Serum (auch fürs Dec unter einer BL, statt spezielle Dec Creme). 2 Gesichtscremes habe ich noch im Bunker, da kenn ich nur die kleine Grösse und kann mich gar nicht mehr an die Pflegewirkung erinnern. Die AC ist auch ok.

Zu Christine Kaufmann, ich schwelge nach wie vor in ihrem Aqua Oil. Der Duft ist einfach unübertroffen. Hab noch 4 Flaschen im Bunker, bin aber schon dran mich nach Alternativen umzusehen. Leider kommt keine an den Aqua Oil Duft ran...
    Sabah al full!

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Mein RG ist noch zu und ich habe keinen Vergleich, da es meine Premiere ist.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Eine tolle Beduftung kann eine Anwendung zum Erlebnis machen die Pflegewirkung ist mich für aber das wichtigste. Und so toll wie Beate das RG anpreist ist es wirklich nicht. Letzte Woche meinte Beate, sie hätte schon vergessen sich danach einzucremen, weil es so pflegend ist Das kann ich mir nicht vorstellen

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

mein adt und viktoria sin heute gekommen.

zu dem duft---es ähnelt sehr dem duft rose von m.asam den ich mom. versuche leer zu machen . es liegt bestimmt an dem gr.teil rosenduft der in beiden steckt.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Zitat Zitat von Hiver Beitrag anzeigen
    Diese Bewertung habe ich auch gelesen - keine Ahnung was diejenige da ausgetestet hat - vlt. hat sie ja eine Flasche mit gekippten Inhalt gehabt.
    ich habe vom RG schon sämtliche Größen 200 / 300 / 400 ml und das seit es das Gel gibt - für mich ist der Duft unverändert, wobei es ja ganz wenig riecht - Skinlike-Duft halt - und die Konsistenz war noch nie cremig.
    Der Schaum ist leicht cremig, aber das RG selbst ist schon immer das gelblich-durchsichtige Gel - von Anfang an.

Wie gesagt, bis auf den Zusatz von Detox als das neu bei BJ rauskam, ist mir nichts bewusst.
    Und ich denke, nach 10-12 Flaschen seit Beginn wäre mir da schon was aufgefallen.

Kennst Du das RG denn selbst noch nicht? Lohnt sich wirklich mal auszuprobieren - ich liebe es.
    Doch ich kenne das RG - von der letzten Sondergröße in 400 ml und nach anfänglicher Skepsis mag ich es wirklich sehr sehr gerne.
    Deshalb war ich ja so irritiert von dieser Bewertung, weil ich nicht weiß ob ich eine Veränderung vom RG vertrage oder nicht.
    Aber so - alles gut.
    LG masebeke

So verschieden sind die Geschmäcker, ich mag am liebsten keinen oder nur ganz dezenten Duft in Gesichtspflegeprodukten.
    Das liegt aber sicher an meiner Duftstoff-Unverträglichkeit, die gerade im Gesicht ganz bsd. schlimm ist.

Vom Wohlfühlfaktor her, bin ich aber bei bedufteten Pflegesachen auch sehr - sagen wir mal - "eigen".
    Wo Manche nichts riechen, habe ich schon das Gefühl, daß mir schlecht wird, vor lauter Intensität... naja
    LG masebeke

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habs !!

2009 von m.asam und viktoria-sind gleich
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Von der alten HI (neue kenne ich nicht) finde ich die BL genial. Und eben das Serum (auch fürs Dec unter einer BL, statt spezielle Dec Creme). 2 Gesichtscremes habe ich noch im Bunker, da kenn ich nur die kleine Grösse und kann mich gar nicht mehr an die Pflegewirkung erinnern. Die AC ist auch ok.

Zu Christine Kaufmann, ich schwelge nach wie vor in ihrem Aqua Oil. Der Duft ist einfach unübertroffen. Hab noch 4 Flaschen im Bunker, bin aber schon dran mich nach Alternativen umzusehen. Leider kommt keine an den Aqua Oil Duft ran...
    erinnerst du dich an beates skinlike gesichtsöl???? das roch definitiv besser als das aquaoil, es roch fruchtiger und orangiger als das aquaoil, und es war wasserlöslicher, nicht so schmierig,die haut konnte es besser aufnehmen, war irgendwie besser aufgearbeitet. christines öl roch toll, aber war halt einfacher gestrickt.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    ich habs !!

2009 von m.asam und viktoria-sind gleich
    Ja das stimmt, riechen beide wie Chloè.

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Mein Duft Viktoria ist da. Jetzt kann ich reichlich sprühen.
    Gruß
    Wettergirl-

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von praslin Beitrag anzeigen

bei mir kleben die ampullen nicht
    ich empfinde sie sehr angenehm auf der haut,
    ich sqoome damit und finde die ampullen wirklich erstklassig
    Das freut mich.

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Allerdings muss ich mir danach immer die Hände waschen, weil ich das klebrige Gefühl an den Händen nicht mag.
    Ist das nicht normal, dass man nach dem Auftragen einer Ampulle die Hände wäscht? Ein bißchen was ist doch immer noch dran.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich finde klebende Seren oder Ampullen jetzt auch nicht soooooo tragisch, kommt doch immer noch eine Creme drüber und spätestens dann hat sich das erledigt, oder?
    Genau. Ich habe überhaupt nichts gegen das Kleben, da ich Seren und Ampullen nur abends verwende.
    Eine Stunde einziehen lassen, dann die Creme drüber. Kein Kleben mehr.

Ich denke einfach die neuen Produkte sind nicht mehr so hautfreundlich wie die alten.
    Glaube ich nicht.

Wie pflegt ihr den bei 30 Grad und mehr? Bei mir gibts Reinigung und Gesichtswasser und dann ein Fluid: DD Essenz, Rosenmilch von Martina Gebhardt und heute habe ich das Silk Serum verwendet. Mit allem glänze ich wie eine Speckschwarte. Und das bei Morgentemperaturen von 13 Grad! Oder hat meine Haut bei der Kälte soviel Fett produziert? Und ganz ohne was möchte ich auch nicht aus dem Haus, bei den ganzen Abgasen.
    Ich pflege abends mit Serum und Creme. Am Morgen creme ich nur. Dass man bei den schwülen Temperaturen dann auch mal glänzt, ist klar.Dann muss nachgepudert werden.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Ich bin mit der LipoMaxx Decolletepflege zufrieden und gehe mal davon aus, dass sie bleibt. Die AC find ich allerdings nicht besonders
    Die Aufpolsterung fondet doch erst mal nur im Verborgenen statt. Du musst schon etwas geduldiger sein.

Die habe ich ja auch gerade am Wickel, zusammen mit den BE-Ampullen. Meine Augenpartie sieht aus.

prenitmaus, die ampullen sind supi gut

mit den temperaturen ist das so, da hilft auch der beste puder nicht
    über den ganzen tag

prenitmaus, die ampullen sind supi gut

mit den temperaturen ist das so, da hilft auch der beste puder nicht
    über den ganzen tag
    Das hast du recht, und da mach ich mir auch keine Gedanken weiter drüber.

Die Ampullen müssen bei mir noch sehr lange warten, ehe ich sie überhaupt mal kaufen werde.

Aber ich freue mich, wenn du damit so schön sqoomen kannst.

ich wollte auch nichts mehr kaufen, muss hier bei den HS bald ma lmeine leitungen kappen

ich wollte auch nichts mehr kaufen, muss hier bei den HS bald ma lmeine leitungen kappen
    Ach was, ein bißchen Selbstbeherrschung und du schaffst das schon.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    erinnerst du dich an beates skinlike gesichtsöl???? das roch definitiv besser als das aquaoil, es roch fruchtiger und orangiger als das aquaoil, und es war wasserlöslicher, nicht so schmierig,die haut konnte es besser aufnehmen, war irgendwie besser aufgearbeitet. christines öl roch toll, aber war halt einfacher gestrickt.
    An den Duft kann ich mich nicht erinnern, ich weiss nur noch das ich es nicht mochte (zu ölig? Unverträglichkeiten? ich weiss es nicht mehr).
    Sabah al full!

@Praslin, Prentiss, im Sommer benütze ich keinen Puder. Geh in der Mittagspause schwimmen und da kommt Sonnencreme drauf. Und Puder und dann Sonnencreme? Das gäbe sicher Pickelalarm.

Aber wenn meine Haut so glänzt wie gestern - feinporig und wie mit Perlmutt überzogen - dann stört mich das Glänzen nicht so. @ Beate Johnen-Team: bitte bieten Sie diesen Winter mal das Silk-Serum in 100ml als AdT an. Das gibt wirklich eine Traumhaut!
    Sabah al full!