Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 76 von 139 ErsteErste ... 26566674757677788696126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.040
    Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

AW: Für alle Beate Johnen Fans

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Von der alten HI (neue kenne ich nicht) finde ich die BL genial. Und eben das Serum (auch fürs Dec unter einer BL, statt spezielle Dec Creme). 2 Gesichtscremes habe ich noch im Bunker, da kenn ich nur die kleine Grösse und kann mich gar nicht mehr an die Pflegewirkung erinnern. Die AC ist auch ok.
    Dann bist Du ja noch eine Zeitlang mit Cremes versorgt, wenn Du gleich 2 Hy-Cremes gebunkert hast. Die neue Hy-Serie und die alte Hy-Creme haben mich auf Dauer nicht wirklich überzeugt War mir nicht pflegend genug und Irritationen gabs auch. Die alte P24 war für mich die beste Creme - leider

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Die Aufpolsterung fondet doch erst mal nur im Verborgenen statt. Du musst schon etwas geduldiger sein.

Die habe ich ja auch gerade am Wickel, zusammen mit den BE-Ampullen. Meine Augenpartie sieht aus.
    echt, hattest Du mit der Kombi ein schnelles Ergebnis?? Und die Decolletecreme arbeitet noch im Verborgenen Die reicht mir im Winter bestimmt nicht aus. Werd dann abends wieder die DC von Wei East verwenden

Inventar Avatar von Pia68

@Vici: 1 Creme für mich, 1 für Göga. Der benützt auch sehr gerne BJ und da leert sich der Bunker doppelt so schnell.

Aber ganz klar war die alte P24 einfach die Beste. Die hat meine Haut immer ins Lot gebracht. Da hab ich auch noch einen ganzen Pott im Keller. Die kommt dann im Winter dran.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Inventar Avatar von praslin

pia .. schwimmen in der mittagspause ... toll
    haut wie permutt was bitte verwendest du?

Das Silk Serum. Einfach Wahnsinn das Resultat.
    Sabah al full!

danke pia ... weiß garnicht was das ist ... ich schau mal ob ich es finde

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

An den Duft kann ich mich nicht erinnern, ich weiss nur noch das ich es nicht mochte (zu ölig? Unverträglichkeiten? ich weiss es nicht mehr).
    ich glaub du warst es die unterlagerungen bekam....ich fand es viel leichter und bekam eher von christines öl unterlagerungen, aber duft war schon hammer...so wie von beates körperöl ;)

mhm, hoffe echt beate rudert zurück zur alten p24 formel....muss mal ne mail an die verfassen....

@parslin, es heisst Lifting Silk unter der Nr. 316910 gibt es ein Angebot mit dem Vitamin C Serum.
    Sabah al full!

@parslin, es heisst Lifting Silk unter der Nr. 316910 gibt es ein Angebot mit dem Vitamin C Serum.

@Sweetheart, ich Unterlagerungen? Ich weiss gar nicht was das sein soll.

Mail verfassen wäre gut, aber ob das was bringt? Stelle mir gerade vor, wie sie die alte P24 im TV anpreisen würde. Was mich an der neuen P24 auch ärgert ist die enorme Verpackung. Absolut unnötig. Die verschwenderischen Zeiten sind vorbei.
    Sabah al full!

Aber ganz klar war die alte P24 einfach die Beste. Die hat meine Haut immer ins Lot gebracht. Da hab ich auch noch einen ganzen Pott im Keller. Die kommt dann im Winter dran.
    Ich hätte auch gerne noch einen Pott der alten Version. Damit könnte ich fast 2 Jahre überbrücken bis was besseres nachkommt. Der grosse, schwere Pott der neuen P24 nimmt ganz schön Platz weg, ausserdem benutz ich die Creme nur noch selten. Den 2.Pott vom JdW hab ich schon weitergehaun

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    mhm, hoffe echt beate rudert zurück zur alten p24 formel....muss mal ne mail an die verfassen....
    Das glaub ich nicht wo doch die Creme verbessert wurde Ausserdem gibts jetzt bestimmt eine Menge Kunden, die mit der alten Version nicht zurechtgekommen sind und über die neue P24 froh sind. Aus Verzweiflung nehm ich seit Wochen die 24 h von RM. Ob ich bald so aussehe wie RM

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen

. Aus Verzweiflung nehm ich seit Wochen die 24 h von RM. Ob ich bald so aussehe wie RM
    Böse, böse, böse.... ich glaube aber weniger, dass das Aussehen von RM aus dem Einsatz Ihrer 24H resultiert.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Böse, böse, böse.... ich glaube aber weniger, dass das Aussehen von RM aus dem Einsatz Ihrer 24H resultiert.
    das glaube ich auch

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

pia, dat ind pickel*ggg* glaube echt mit dir hab ich damals über das gesichtsöl gesprochen....und du hast es nicht vertragen..aber eh wurscht, gibs ja nimmer!

klar wäre ein zurück zur alten formel schwer zu bewerben wo die neue ja sooo verbessert wurde...naja, man könnte eine neuformulierung machen und eine kombi aus der alten basis mit zusatz der neuen wirkstoffe machen und es als kundenwunsch nach der reichhaltigkeit des vorgängers bewerben da man ja auf vermehrte kundenwünsche gerne eingehe und das einen von anderen unterscheidet ;) ach ich sollte pr-berater werden ;)

und finde auch die überdimensionalen acryl-ziegel um die creme herum müssen echt nicht sein, fand gerade den simplen tiegel der p24 immer vorbildlich! lieber mehr inhalt und weniger tiegel-trara.

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

echt, hattest Du mit der Kombi ein schnelles Ergebnis?? Und die Decolletecreme arbeitet noch im Verborgenen Die reicht mir im Winter bestimmt nicht aus. Werd dann abends wieder die DC von Wei East verwenden
    Nö.

Meine Augenpartie sieht schon eine ganze Weile sehr glatt aus. Nun nehme ich ja BE auch schon recht lange, nur bei den ACs wechsle ich immer wieder mal. Habe ja auch die von Dr. Fuchs oder ich hatte die C 3-AC.
    Die Hy-AC gefällt mir aber ausgesprochen gut, also die werde ich immer wieder bestellen.

Mal sehen, wie die Lipomaxx ist, wenn ich die an den Augen teste.

Das Silk Serum. Einfach Wahnsinn das Resultat.
    Das kenne ich noch gar nicht.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Was ich jetzt auch mal loswerden muss: ich benutze die Lipomaxx Lippenpflege und die H/DC ja nun seit ein paar Tagen und habe keinerlei Unverträglichkeiten.

Ich müsste schon aus Prinzip eine Kritik beim schreiben, aber das mache ich nie nach den ersten Tagen, weil man zum Ergebnis noch nichts sagen kann.

Es sind ja auch viele positive Bewertungen dabei, die schlechten stimmen mich manchmal traurig, weil ich denke, sie sind vielleicht auch vorschnell eingestellt worden oder manchmal wurde vielleicht nicht mal getestet. Ja, ich glaube, da ist auch immer mal Stimmungsmache mit dabei.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Hab mir eben die Preise der HI BL angeschaut: da müssen sie aber den Preis der alten 3stufigen noch deutlich senken, damit ich bestelle würde. Jetzt sind die Preise 3stufig - 4stufig ja fast gleich.
    Sabah al full!

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Was ich jetzt auch mal loswerden muss: ich benutze die Lipomaxx Lippenpflege und die H/DC ja nun seit ein paar Tagen und habe keinerlei Unverträglichkeiten.

Ich müsste schon aus Prinzip eine Kritik beim schreiben, aber das mache ich nie nach den ersten Tagen, weil man zum Ergebnis noch nichts sagen kann.

Es sind ja auch viele positive Bewertungen dabei, die schlechten stimmen mich manchmal traurig, weil ich denke, sie sind vielleicht auch vorschnell eingestellt worden oder manchmal wurde vielleicht nicht mal getestet. Ja, ich glaube, da ist auch immer mal Stimmungsmache mit dabei.
    Finde auch einige der Beiträge absolut . Klar, es kann immer und auf alles Unverträglichkeiten geben, aber nach zwei oder drei Tagen zu meckern, weil es noch nicht alle Falten weg sind ist doch einfach nur Banane.
    Außerdem ist das Wetter z.Z. einfach so extrem, dass mit Sicherheit viele Pickel etc. darauf zurückzuführen sind.

Prentiss, ich hab bis jetzt auch keine Unverträglichkeiten festgestellt allerdings wird die Haut um die Augen immer trockener und ich hatte mehrfach das unangenehme Gefühl, dass die AC ins Auge kriecht. Ich teste jetzt noch eine Woche und sollte sich nix ändern, geht der JdW wieder retour. Die Testerin der Tagescreme hat übrigens auch ein Spannungsgefühl.

Mein Zwischenbericht zur neuen Linie nach fast zwei Wochen:
    Erstaunlicherweise wirkt meine Mundpartie wirklich etwas aufgepolstert, denke, dass da langfristig noch mehr geht.
    Aber leider unter den Augen zunehmend Trockenheitsfältchen, AC muss ich mit anderen Sachen pimpen, sonst geht das gar nicht.

Ich hab irgendwie den Eindruck, dass die Haut zwar von unten aufgebaut wird, aber von oben nicht genügend gepflegt/mit Feuchtigkeit versorgt wird. Werde noch ne Weile weitertesten und die vom eingeräumte Zeit diesmal wirklich voll ausnutzen.

Sternschnuppe, Du bekommst auch trockene Haut um die Augenpartie?? Und ich nehme noch morgens und abends BE darunter... Ich gehe mal davon aus, dass das nicht besser wird, somdern nur noch mehr austrocknet

Geb der Lipomaxx noch ne Chance, weil ich (s.o.) in anderen Bereichen schon einen postiven Eindruck habe. Evt. taugt einfach die AC nix . Werd auf jeden Fall die BE (morgens UND abends ....) drunter geben.

Bin gespannt, ob das was bei Dir bringt. Ich denke mal, es bleibt bei mir bei der DC, die ich im Winter auch nur morgens nehmen werde, weil sie sonst zu wenig pflegend ist.

Wenn du Resultate siehst, dann würde ich wirklich einen Versuch starten mit einem Rhythmus, den die Haut mag: 3 Tage, 1 Tag Pause oder ...

Geb der Lipomaxx noch ne Chance, weil ich (s.o.) in anderen Bereichen schon einen postiven Eindruck habe. Evt. taugt einfach die AC nix . Werd auf jeden Fall die BE (morgens UND abends ....) drunter geben.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Fortgeschritten

mir gefällt die LipoMaxx-Serie bisher sehr gut, und zwar alles

Und bei dieser leichten AC habe ich von Anfang an natürlich eine andere
    Augenpflege drübergegeben - ich kenne doch schließlich meine Haut und weiß
    sofort, was reicht und was nicht. Da kann mir der Anbieter erzählen, was er will
    und da warte ich auch nicht tagelang ab

Audrey
    Besucher

ich hab die Lipomaxx-Ampullen jetzt doch frühzeitig zurückgeschickt. Unverträglichkeiten hatte ich keine, aber von Tag zu Tag hat mich derDuft immer mehr gestört. Ich wüsste gerne, warum Beate die neuen Linien so stark beduftet? Jeder empfindet das natürlich anders, aber wenn man empfindlich in dieser Hinsicht ist, dann ist das schon ein Problem.

Habe jetzt das CollagenMarine hervorgeholt ... Die Seren vom AdT im März hatte ich schon ganz vergessen..

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Moin zusammen,

ich creme mit Ampulle, Gesichtscreme und Augencreme genau seit einer Woche.

Die Pickel sind weg, Gott sei Dank, vielleicht lags an der Umstellung, Wetter.... egal

Meine Haut unter den Augen gefällt mir nicht, sehr trocken! Wenn ich mein Spiegelbild anlache ist da mehr als sonst. Ich mache aber weiter und werde beobachten.
    Ampullen und Gesichtscreme sind verträglich, duften immer noch toll, schuppig Haut ist weg aber die Falten noch da
    Auch hier creme ich weiter und beobachte. Weiche Haut mit gutem Duft habe ich auch mit anderen Cremes. Mein Favourit immer noch die grüne Asamcreme, auf die ich wieder umschwenken werden, wenn Beatchens Creme nichts weiter bringt.

Ich habe 2 Sets bestellt; eines creme ich durch und das 2. Set geht dann zurück. So ist die Denke....
    Ampullen behalte ich, kann nicht schaden
    Aber ich hoffe ja immmer noch, dass es ein klein wenig hilft und sich was tut...

Die trockene Haut unter den Augen kommt ja nicht über Nacht, das entwickelt sich langsam. Anfangs schien die AC, grade bei dem Wetter, völlig ausreichend.

Werde mal schaun, ob tageweise wechsele oder nachts Lipomaxx und tags was anderes.

Fortgeschritten Avatar von Mo.rigane
    Meine Laune...
    Fine

Habe mir gerade mal die Bewertungen zu Lipomaxx durchgelesen... ist ja nicht so dolle; tut mir fast leid für Beate!

Bin auf die nächste Präsentationen gespannt. Ob Beate dann auf die ein oder andere Bewertung eingeht? Erklärt....?

Die trockene Haut unter den Augen kommt ja nicht über Nacht, das entwickelt sich langsam. Anfangs schien die AC, grade bei dem Wetter, völlig ausreichend.

Werde mal schaun, ob tageweise wechsele oder nachts Lipomaxx und tags was anderes.
    Das hab ich auch schon überlegt, morgens LipoMaxx, abends C3, aber ob LipoMaxx so eine super Wirkung hat, dass ich die Cremes (tageweise) wechsel? Das ist mir auch irgendwie zu blöd. Wenn sich trotz BE nichts ändert, geht der Joker wieder zurück.

Ich würde bei einem Wechsel - so rein bauchmässig - Lipomaxx abends verwenden. Ich werde mich mal bei Beate direkt schlau machen.
    Ganz absetzen will die Linie nicht, weil ich finde, dass mein Gesicht im unteren Wangen- und Kinnbereich aufgepolstert aussieht. Mist, ich mach beim nächsten Test von einem "Wundermittel" wirklich mal ein Vorher- / Nachher-Foto. Ich vergess sowas immer.

Wenn Du meinst, dass die GC was bringt, würde ich die Serie auch weiter nehmen. Vielleicht findest Du für die AC einen Abnehmer?

Inventar Handel & Gewerbe

Zitat Zitat von Nancy B Beitrag anzeigen
    Eine Creme bei den heißen Temperaturen neu zu probieren und danach zu beurteilen ist sehr schwierig. Es ist im Moment einfach die falsche Zeit dafür. :(
    Nunja, wenn das Ergebnis mit einer anderen Creme, ich meine Desert Youth, anders ist trotz Hitze, denke kann ich das fuer meine Haut schon beurteilen
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)

Fuer alle die Probleme mit der Creme haben , finde den Beitrag/ Bewertung von Bengy ganz aufschlussreich beim Hasen- Reichlich Lipide- das erklaert bei meiner Haut die Grossen Poren und den Glanz..naja jede Haut ist halt anders, schade ich persönlich fand den Duft der Creme
    Maske hab ich jedoch behalten, die find ich gut, da brennt auch nix, wie bei manch anderen..

Prentiss, ich hab bis jetzt auch keine Unverträglichkeiten festgestellt allerdings wird die Haut um die Augen immer trockener und ich hatte mehrfach das unangenehme Gefühl, dass die AC ins Auge kriecht. Ich teste jetzt noch eine Woche und sollte sich nix ändern, geht der JdW wieder retour. Die Testerin der Tagescreme hat übrigens auch ein Spannungsgefühl.
    Das die AC ins Auge kriecht könnte an der Wärme liegen. Ich habe die DD AC seit März in Gebrauch und finde die toll. Aber jetzt im Sommer geht die nicht, weil sie bei den Temperaturen ins Auge läuft.

Aber wenn die LM AC austrocknet, das geht ja nun gar nicht. Andererseits bin ich kein Fan von Tag und Nacht das selbe verwenden uns das über Wochen. Bei einer Creme nimmt sich die Haut dies raus, bei der anderen Creme das. Und so ist sie rundum gut versorgt. Ich bin mit Abwechseln immer am besten gefahren.
    Sabah al full!

@dryskin, auf welcher Seite ist den die Bewertung?
    Sabah al full!

Pia, Seite 8 in den Bewertungen..ich nehme nur noch Masken, manchmal Ampullen und die Reinigung Detox, damit komme ich gut klar

Almgretl Avatar von beltie

Guten Morgen in die Runde

Meine 5 Sterne Bewertung für den LipoMaxX JdW will der Hase ums Verrecken nicht einstellen
    Seit Tagen probiere ichs immer wieder, habe die Bewertung auch mal verändert, obwohl ich eigentlich nichts Weltbewegendes geschrieben habe, außer, dass mir die Linie gefällt, mein Hautbild NOCH besser wurde usw.usf. ...

Übrigens gibt es nur vorwiegend 5 Sterne oder vorwiegend 1 Stern, kaum was mittendrin. Kann eine Creme SO polarisieren? Bei Düften wäre sowas ja verständlich, aber bei einer Hautpflege?

Ich finde die neue Linie mit Einschränkungen auch immer noch ganz gut. Die Bewertungen - Beate macht leider immer sehr vollmundige Versprechungen. Daran hängen sich dann wohl viele auf und erwarten, dass nach drei Tagen die Falten weg sind.

Almgretl Avatar von beltie

Freilich, nach den Bewertungen kann man nicht unbedingt gehen. Manche testen nur kurz, befinden die Creme als schlecht, weil der Geruch nicht stimmt oder sonstwas und zack! - negative Äußerungen mit einem Stern. Dabei haben sie den anderen Tiegel vom Set noch nichtmal geöffnet.
    Naja, egal. Ich habe mich jedenfalls über dieses Set gefreut, denn es beschert mir eine sehr schöne, ebenmäßige Haut. Von Unverträglichkeit keine Spur, ich habe eine empfindliche, trockene Haut.

Im Winter, so könnte es sein, wäre mir die Creme wohl zu wenig, trotz Serum drunter (z.Z. Vit.C Serum). Aber ich hab ja Alternativen im Bunker. Momentan bin ich jedenfalls zufrieden

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen
    Guten Morgen in die Runde

Meine 5 Sterne Bewertung für den LipoMaxX JdW will der Hase ums Verrecken nicht einstellen
    Seit Tagen probiere ichs immer wieder, habe die Bewertung auch mal verändert, obwohl ich eigentlich nichts Weltbewegendes geschrieben habe, außer, dass mir die Linie gefällt, mein Hautbild NOCH besser wurde usw.usf. ...

Übrigens gibt es nur vorwiegend 5 Sterne oder vorwiegend 1 Stern, kaum was mittendrin. Kann eine Creme SO polarisieren? Bei Düften wäre sowas ja verständlich, aber bei einer Hautpflege?
    Ich finde solche Bewertungen gibt es auch manchmal bei Judith, mit diesen Extremen.
    Liebe Grüße von alpenveilchen