Dann bist Du ja noch eine Zeitlang mit Cremes versorgt, wenn Du gleich 2 Hy-Cremes gebunkert hast. Die neue Hy-Serie und die alte Hy-Creme haben mich auf Dauer nicht wirklich überzeugtWar mir nicht pflegend genug und Irritationen gabs auch. Die alte P24 war für mich die beste Creme - leider
![]()
echt, hattest Du mit der Kombi ein schnelles Ergebnis?? Und die Decolletecreme arbeitet noch im VerborgenenDie reicht mir im Winter bestimmt nicht aus. Werd dann abends wieder die DC von Wei East verwenden

War mir nicht pflegend genug und Irritationen gabs auch. Die alte P24 war für mich die beste Creme - leider 
aus.
Die reicht mir im Winter bestimmt nicht aus. Werd dann abends wieder die DC von Wei East verwenden

pia .. schwimmen in der mittagspause ... toll
Ausserdem gibts jetzt bestimmt eine Menge Kunden, die mit der alten Version nicht zurechtgekommen sind und über die neue P24 froh sind. Aus Verzweiflung nehm ich seit Wochen die 24 h von RM. Ob ich bald so aussehe wie RM 

schreiben, aber das mache ich nie nach den ersten Tagen, weil man zum Ergebnis noch nichts sagen kann.
. Klar, es kann immer und auf alles Unverträglichkeiten geben, aber nach zwei oder drei Tagen zu meckern, weil es noch nicht alle Falten weg sind ist doch einfach nur Banane. 

. Werd auf jeden Fall die BE (morgens UND abends ....) drunter geben.

Liebe Grüße von alpenveilchen