Ja, das fiel mir auch auf. Entweder Begeisterungstürme oder Verriss.
Man sagt doch immer: traue nie der besten und der schlechtesten Bewertung...
Somit bleiben nur wenig "brauchbare" Bewertungen übrig!!!
Ich creme weiter!!
Ja, das fiel mir auch auf. Entweder Begeisterungstürme oder Verriss.
Man sagt doch immer: traue nie der besten und der schlechtesten Bewertung...
Somit bleiben nur wenig "brauchbare" Bewertungen übrig!!!
Ich creme weiter!!
Die AC werde ich dann wohl für den Abend einplanen. Da ist es egal, wenn es ein wenig kriecht. Am Tag kann ich das nicht gebrauchen.
Ein Serum kommt bei mir immer unter die AC. Und wenn ich am Morgen eine andere nehme, denke ich, dass sich das gut ausgleicht.
Sag ich ja. Pimpen und nur einmal am Tag und nicht als ausschließliche Augenpflege.
Ich bin eigentlich ganz optimistisch.
Berichte doch mal, was sich noch tut bei der Lippenpflege.
Sofia
Wechselt du eigentlich Cremes und Seren auch je nach Laune oder brauchst du ein geöffnetes Produkt erst gnadenlos auf?
Ich finde die Abwechslung ja durchaus positiv für die Haut - wenn man es nicht übertreibt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Das glaube ich eher nicht.
Aber einiges ist wirklich extrem. Da ist von einem stinkenden, ätzenden Fluid die Rede, und das ist schon die ganze Bewertung.
Da staune ich, dass der so was einstellt.
Ich nehme morgens meist eine andere Creme als am Abend und bei der AC halte ich das zumindest zeitweise auch so.
Prentiss
Ja, gnadenlos und mit kurzem Prozess
Beispiele:
15 ml BD Liposomen Augencreme 2 x cremen meines Körpers, anders gesagt 15 Euro für den Luxuskörper.
Die MA habe ich dank der Lobeshymnen hier gekauft. Das war ein Satz mit x, das war wohl nix für mich.
Ein kurzes Gastspiel gab's für sie als Handcreme und Körpercreme.
Ich verwende nur das, wovon ich 1000 %ig überzeugt bin und was schnell weg ist. Ich brauche keine 100 ml und wenn ich sie habe, gibt's den Körper und die Hände. Deshalb brauche ich auch keine HD Creme und so gut wie keine Körpercreme.
(Seit gestern gibt's für meine Hände eine GC von Neobio.)
30 ml C3 Mineral Performance, schon sparsam.
30 ml Cell Ident Tagesserum sind ziemlich schnell weg.
In den letzten vergangenen Tagen: Wechsel C3 Ampullen, Skingeneer, LipoMaxx (der Mensch ist bekanntlich ein Gewohnheitstier und ich habe mich mit dem Geruch arrangiert ).
Bei Ampullen kann / könnte ich nur bei Cell Ident und Skingeneer eine Kur durchziehen.
Bei C 3 wird meine Haut empfindlich nach ein paar Tagen und die Time Code mag ich selber nicht, meine Haut schon.
Alle anderen Ampullen kenne ich nicht.
Im "Bestellwahn" und ignorieren der Plastiktiegel hatte ich bei der Premiere die DD gekauft.
Das Serum finde ich sehr gut, die Augencreme habe ich im ganzen Gesicht aufgetragen (du verstehst, w... wie weg).
Bei mir ist die Augencreme auch bei den hohen Temperaturen nicht gekrochen. Sie ist gut.
Die GC mag ich nicht -> Handcreme.
Beatchen macht keine Cremes, die mir zusagen.
Ich bleibe bei den o.g. Ampullen und Seren.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Das tut so weh zu lesen. Meine geliebte MA.
Wenn ich in einigen Tagen die Hy-Creme leer habe, dann mache ich meine jährliche Kur mit der MA. Ich habe sie mir schon ins Bad gestellt und freue mich.
Aber so hat jeder seine Vorlieben.
Ich brauche gerade gnadenlos ein Augenserum von EG als Beincreme auf. Mache ich sonst eher selten bis gar nicht. Irgendwie habe ich kaum Fehlkäufe. EG möchte ich aber nicht mehr in meinem Gesicht haben. Und da Beates BE so gut sind, habe ich auch gar keine Verwendung mehr dafür.
100 ml-Töpfe sind für mich auch der Supergau. 50 ml gehen gerade so, lieber wären mir noch kleinere Abfüllungen.
Aber ich sehe bei dir - du wechselst bei den Ampullen ab, das kann man ja auf die Cremes übertragen. Wenn du Beates Cremes mögen würdest, würdest du auch keine hintereinanderweg nehmen.
Ampullenkuren mache ich auch nicht mehr hintereinanderweg. Ich nehme immer so ein oder zwei Ampullen (die reichen ja für zwei Tage) und dann wieder andere Seren.
Ich glaube auch nicht, dass es für die Haut erforderlich ist, eine Creme oder ein Serum am Stück zu verbrauchen.
Ich habe halt (fast ) gelernt, dass BJ-Cremes für mich nicht gut sind.
Also ich würde damit warten, denn die ist für diese Jahreszeit zu reichhaltig.
Ich habe schon meistens 2 Tiegel offen zum Abwechseln der Creme, denn ich mag nicht täglich den gleichen Inhalt.
Jetzt habe ich gar keine in Anwendung. DAS hatte ich schon geschrieben, denn man/frau kann sich selber auch eine faule Haut züchten.
Aktuelles Programm:
in der Früh: Ampulle + C3 Mineral Performance
abends: Ampulle + Cell Ident Nachtserum
Meine Haut hat noch nie geglänzt, auch bei der Hitze nicht.
Sie kriegt auch keinen Puder oder Make up.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Und da unterscheiden sich unsere Häute: meine Haut glänzt leider schon. Auch schon zu Zeiten, als ich sie sehr viel weniger gepflegt und nur mit einer simplen Creme bedacht habe. Anti Aging gab es für mich nicht.
Nur Serum wäre mir nichts. Ich brauche eine Creme. Ohne sagen zu können, warum. Aber es ist so.
Ich mache zwischen Ampulle/Serum und Creme eine sehr lange Pause, und ich schichte auch nicht noch ein weiteres Serum darüber. Aber eine Creme muss sein.
Derzeit nehme ich morgens die Tone Control und abends die Hyaluron. Eine dritte Creme könnte ich mir vorstellen, und wenn die Tiegel 12 Monate offen sein dürfen, lässt sich das gut machen.
Ich hatte die MA jetzt immer im Herbst. Da war sie prima. Meinst du wirklich, das ist jetzt nicht das Richtige? Wird doch bald wieder kälter.
Oder ich öffne erst die Lipomaxx für den Abend und wechsle dann mit der MA ab. Auch eine Idee und dann kann ich zur neuen Creme auch was sagen.
Und ich verwende morgens Vit. C Serum mit dem Day Guard, da ich einen LSF brauche. Da ich den Day Guard ja nicht an meine Augen bringen darf (Tränenalarm), kommt um die Augen das Augengel von Frau Steinberger. Kühlt schön und kriecht nicht.
Abends pflege ich mit der Lipomaxx, drunter mal mit, mal ohne Serum.
Heute Nachmittag bekam ich gleich 2 (!) Komplimente (von Frauen!), weil meine Haut so schön ist
Hab mich echt gefreut
Hab ich Dich überzeugt?
Ich würde die Lipomaxx auch vorziehen, denn sie ist von der Konsistenz her sehr leicht, wie ein Fluid fast. Und das ist bei den heißen Temperaturen viel angenehmer.
Da ist der Day Guard viel fester, aber ich nehme nur sehr wenig und außerdem zieht er rasch ein.
Ich suche aber nach wie vor einen würdigen Day Guard - Ersatz. Ich brauche meinen jetzt auf, da schmiere ich eh' noch ewig, da im Spender 100 ml drin sind und ich sehr wenig nehme. Der Day Guard, seit er den Detox Zusatz hat, ist nicht mehr so wie er einmal war
Meine Haut mag ihn, aber ich nicht! (Hab den Satz von Sofia geklaut, gefällt mir! Trifft aber bei mir auch zu.)
Guten Morgen, zusammen!
DER ist gut, Prentiss,
bald ist nicht genau definierbar
und
kälter ist relativ.
Derzeit stelle ich solche Prognosen nicht, denn kühler würde mir schon ausreichen.
Mit max. 27° könnte ich mich arrangieren, um auch den Hitzeliebhabern etwas "Wärme" zu gönnen.
Ich würde warten, denn ... wenn's denn wirklich kälter IST, kannst du die MA immer noch öffnen.
Ich mag von der Konsistenz her dünnflüssigere Produkte - was automatisch jedoch nicht bedeutet, dass sie weniger reichhaltig sind - sprich, ich bevorzuge Spender und verwende dann zwei solcher übereinander.
Das "Projekt" für die Zukunft wäre "glänzende Haut": ich würde schon anpeilen, zu erkennen, zu wissen und das zu ändern.
So klingt's schon besser, Prentiss.
Die LipoMaxx Cremes sind zwar dünnflüssig von der Konsistenz her, aber trotzdem schon ziemlich reichhaltig, das sollte nicht unterschätzt werden.
Die Dünnflüssigkeit ermöglicht es jedoch, sie besser / weniger zu dosieren und einfacher aufzutragen.
Es ist halt fraglich, ob eine Creme überhaupt ihre volle Wirkung entfaltet, wenn sie nur tageweise oder z.B. morgends verwendet wird. Ich glaub nach wie vor nicht an die von Beate ausgelobte Wirkung Ich habe keine Lust mehr zig Cremes gleichzeitig zu verwenden und reduziere den Rest jetzt nach und nach und verwende nur noch das womit ich am meisten zufrieden bin. Decolletepflege hab ich mittlerweile auch wieder 3 Sachen. Ich klebe da jetzt die Pads drauf und dann werde ich auch da reduzieren
Mir reichen auch so 25 oder 26 Grad, dazu trockene, nicht schwüle Luft. Superwettter.
Das, was wir hier heute haben, ist nur schweißtreibend.
Das hatte ich ja nun vor. Seit heute ist wieder alles anders.
Heute früh wollte ich meine Hy-Creme auftragen und greife schlaftrunken zum Pott. Da er identisch ist zur MA, hatte ich plötzlich die aufgeschraubt. Na super. Und das bei drei Monaten Haltbarkeit.
Ich fürchte, ich werde die MA dann doch als nächstes öffnen... äääähhhh benutzen, und dann nach und nach die Lipomaxx dazu nehmen.
Ich denke auch nicht, dass die Lipomaxx wenig reichhaltig ist, daher kann ich sie auch sehr gut im Winter nehmen und die MA hatte ich im August/September bei wärmeren Temperaturen ja auch schon, da passiert meiner Haut nichts.
Jetzt muss ich nachfragen: wann bekomme ich die "glänzende Haut"? Wenn ich Serum und Creme übereinander nehme?
Weiß gerade nicht so genau, was du meinst, was ich ändern könnte.
Und bei mir ist es gerade genau umgekehrt.
Ich hatte ob der kurzen Haltbarkeit ja meist nur eine Creme für den Morgen und eine für den Abend offen, manchmal nur eine für beides. Und ich schätze es jetzt sehr, auch mal zu wechseln.
Für den Tag habe ich meist weniger Alternativen. Da kommt es auf eine Mattierung an und das kann nicht jede Creme.
Am Abend glänze ich gern mal vor mich hin und mag es da etwas reichhaltiger. Werde jetzt aber immer mal zwei verschiedene Cremes nebenher verbrauchen. Ich wechsle dann aber nicht jeden Tag, sondern eher wochenweise.
Dr. Fuchs´ Repair-Creme verwende ich ja auch immer zwei, drei Tage am Stück zwischendurch.
Ich denke schon, dass die Cremes auch dann ihre Wirkung entfalten. Ich würde nur nicht jeden Tag komplett wechseln.
Grundsätzlich wird man immer bei einer ausgewählten Anzahl an Cremes landen, bei denen man weiß, dass sie der Haut gut tun.
Ach so: und bei den ACs finde ich es voll okay, eine am Morgen und eine am Abend zu nehmen. das ist eine extrem gute Regelmäßigkeit.
Momentan bei täglich 30 ° und drüber plus Schwüle sieht meine Haut nur ein Serum aus der Strixxlinie. Jetzt Creme benutzen wäre zuviel des Guten und meine Haut würde noch mehr leiden. So schade das auch ist. Was geht sind Masken, die wieder abgewaschen werden. Und gute Reinigung.
Sofia ja so bekommt der Körper immer die neusten und besten Wirkstoffe . Ich halte es genauso. Bei Beates Cremes bin ich hin- und hergerissen. Für mich ist sie in erster Linie eine Ampullen und Seren Königin. Wobei ich da nicht alles gleich gut finde. So gesehen ist es toll, wieviel Auswahl sie bietet. Ich finde auch, sie bietet wirklich interessante Wirkstoffe an. Day Guard ist für mich DIE Sonnencreme, ich lasse nichts anderes an meine Haut (Gesicht und Körper) zum Schutz gegen zu intensive Sonne, wobei ich sowieso den Schatten aus generellen Hautschutzgründen vorziehe.
Das Reinigungsgel von Beate hat mich nie überzeugt. Es ist mir viel zu flüssig und was noch entscheidender ist, es trocknet bei mir die Haut aus. So glaube ich es auch nicht, wenn Beate anschließend hinterher die Creme "vergisst", weil ihre Haut so schön durchfeuchtet ist.
@ beltie, ich kenne den alten Day Guard nicht, aber mir gefällt der neue ganz gut. Wenn du wechseln möchtest, warum nicht einfach eine leichte Sonnencreme nehmen (ich verwende seit Jahren Lancaster - die weisse Tube) und gebe jeweils ein Serum drunter.
@ Prentiss, ich glaub ich weiss was Sofia meint wegen der glänzenden Haut. Also erst mal ist eine Haut halt einfach trockener oder fettiger. Wir haben wohl beide mit eher fettiger Haut zu tun. Was ich jedoch bei mir festgestellt habe: wenig Schlaf und Stress, erhöhen bei mir den Fettglanz. Und bei 35 Grad glänze ich halt einfach so vor mich hin, aber das sind ja in unseren Breitengraden (leider, leider) nur wenige Tage im Jahr.
Sabah al full!
(Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)
Oder das Serum einfach zweimal auftragen, je nach Bedürfnis der Haut.
Glänzende Haut kann sicher von zuviel oder falscher Pflege kommen. Es ist aber nach meiner Meinung vorwiegend eine hormonelle Sache. Da aber zumindest an manchen Stellen der Haut vermehrt Fett produziert wird, wie z.B. an der T-Zone, wobei auch das wieder nicht unbedingt gleich ist, sollen viele Cremes von Beate mattieren. Nur ist das an trockenen Wangenpartien überflüssig. Manche Produkte wiederum sollen beides ausgleichen, ob nun auch bei Beate, weiß ich aktuell nicht. Könnte es mir aber gut vorstellen.
Bei den derzeitigen Temperaturen kann man nichts machen, man glänzt irgendwann einfach. Ich bin trotzdem erstaunt, wie gut mein BM-Make up den ganzen Tag hält.
2 x Serum auftragen - das werde ich ja bald machen, wenn ich im Herbst das erste Mal an die Power Infusion-Kur gehe.
Da ist das ja so gedacht, dass man über die Ampulle der Phase 1 die Ampulle der Phase 2 nimmt. Und genauso werde ich das auch angehen.
Sonst bin ich nicht so der Serum-2-mal-Auftrager. Für mich bildet die Creme einfach den richtigen Abschluss.
Und ich kann es nicht oft genug betonen: ich hatte schon immer glänzende Haut, und überpflegt habe ich sie in früheren Jahren mit Sicherheit nicht.
Es ist, das sehe ich genau wie du, eine hormonell bedingte Sache. Aber den Fehler, deshalb weniger für mich zu tun, will ich nicht wiederholen.
Früher habe ich meine eine Creme nie gewechselt, aus Angst, ich könnte tagsüber glänzen wie eine Speckschwarte. Seren habe ich gar nicht genommen.
Meine Haut hat sich in den letzten Jahren wirklich sehr verbessert. Das will ich mir erhalten.
Genau das wäre mir sehr wichtig. Und persönlich finde ich einen leichten Glanz sehr gesund aussehend zumal es auch einen Zustand "darunter" gibt, der viel über die richtige Pflege aussagt, wie z.B. Prallheit der Haut, schöner Hauttonus und so eine klare Haut, Beate nennt es den Glow.
2x Serum nehme ich nur, wenn die Creme zuviel ist. Wir haben seit den letzten Wochen fast nur sehr hohe Temperaturen und Schwüle, da zieht die Creme bei mir nicht mehr richtig ein und liegt auf der Haut.
Ab Donnerstag soll es kühler werden. HA!
Passt ja gut zu meiner MA.
Hatte lange nichts mehr von BJ aber von dem TAG bin ich total begeistert, ein tolles Reinigungsgel und ein traumhafter Duft.
Danke für`s vorschwärmen
Guten Morgen, bei Facebook HSE24 hat heute jemand ein Vorher-Nachher-Foto eingestellt, nachdem er mit der neuen LipoMaxx cremt. Er sieht tatsächlich verjüngt aus nach 2 Wochen cremen, vielleicht täuscht aber auch der Glanz.
Liebe Grüße
Sela
Ich finde, dass die Stirnfalte deutlich gemildert ist, aber er war auch vorher kein wirklich faltiger Typ
Finde ich vernünftig. Ich bin auch kein Freund des Schichtens (verschiedener Seren).
Mit dem Plump & Protection-Serum könnte ich mir das vorstellen. Das hat ja mehr eine cremige Konsistenz. Das würde mir auch als Creme-Ersatz reichen.
Aber nun wird es ja ohnehin wieder kühler ab Donnerstag.
Muss ich mir gleich mal angucken gehen.
Das neue Hy-Angebot mit dem Double-Serum sieht ja sehr verführerisch aus - aber: ich brauche es jetzt noch nicht.
Ich nehme Wetten an, ob ich doch bestelle oder widerstehe.
Was mich übrigens auch wundert oder auch nicht: für die neu aufgelegten Hy-Produkte gibt es kaum Bewertungen.
Die Einzelprodukte sind gar nicht bewertet, nur das Set.
Dagegen die Bewertungsflut bei Lipomaxx.
alle zusammen,
mein Strixx Effekt Make-up ist alle. Leider gibt es das nicht mehr. Welches ist denn der Nachfolger?
Sorry, das ich mit meiner Frage hier einfach reinplatze.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bina
Unser Thread schläft gerade ein bißchen, wie ich feststelle. Entweder schreibe ich, oder ich, oder ich. Na ja, nur fast.
Zu deiner Frage: ich kann da leider nicht weiterhelfen, da ich kein Makeup von Beate nehme. Ich bin aber sicher, dass der eine oder andere hier noch helfen kann.
Prentiss und trotzdem für deine Antwort.
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Soweit ich weiß, gibt es von BJ kein Make up mehr. Als "Ersatz" soll wohl die BB Creme dienen. Das ist nichts für mich.Ich war auch sehr begeistert von dem Strixx Make up und als ich hörte, daß es das nicht mehr geben wird, bin ich umgestiegen auf Bare Minrals ( an eine liebe Freundin, von der ich den Tipp bekommen habe). Nachdem ich mit einem Starter-Set begonnen habe, bin ich mittlerweile schwer begeistert und weiß gar nicht, warum ich das nicht schon eher ausprobiert habe.
Vielleicht wäre das ja auch was für Dich
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Prentiss, immer ein gutes Zeichen, halt zufriedene Beauties hier . Wie bei den Bewertungen, interessant sind eigentlich die, die nicht geschrieben werden. Das werden die langfristig zufriedenen Benutzerinnen sein. Ich habe nun, ich meine es waren 3 Wochen, nur das Strixx Serum benutzt, meine Haut sieht super aus. Überhaupt bin ich mit Beates Kosmetik sehr zufrieden. Da sehe ich die Ergebnisse, die ich mir von Perricone und Konsorten versprochen hatte. Und das zu einem Bruchteil von Kosten. Nur mit den Cremes von Beate komme ich nicht richtig klar, da geht es mir wie Sofia. Aber ich kenne auch nicht alle von Beate.
Das Strixx Makeup kenne ich nicht, ich benutze kein flüssiges Makeup.